Vielen Dank![]()
Hört sich wirklich toll an, ich muss das, glaube ich, unbedingt ausprobieren. Allein das Wort Shea-Sahne hört sich schon so verlockend an
Sporty, ich fand die Laveré Sachen von der Pflege her ganz gut, der Duft ist allerdings gewöhnungsbedürftig. Hatte diese Relax- und die Hydrosachen ausprobiert. Von der Hydroserie habe ich noch Probensachets des TMs in zwei Farben, des Feuchtigkeitsgels und der Feuchtigkeitscreme. Wenn Du testen magst, gerne PN.
Liebe Grüße, Davana
Mensch hier sind ja alle aufm Ökotripp, mit wem soll ich mich denn da austauschen, wo ich der festen Überzeugung war bei KK zu bleiben. Aber Gojiserum und so hört sich alles so toll an ! Naja, bestimmt werd ich Kneipp testen, muß aber esrt warten bis ich in die Stadt komme, hier aufm Land dauert es mit Neuerungen !!!
Hab aber auf der Kneipp Homepage mal nach Proben gefragt !!!
Im "Neu bei dm"-Thread hat schon jemand geanwortet.
"Die Gesichtscreme ist von der Konsistenz her nicht zu leicht, aber auch nicht extrem reichhaltig, sie zieht toll ein und meine Haut ist richtig zart und weich, ganz ohne Spannungsgefühl und sehr beruhigt"
ich bin drauf und dran sie auch mal zu testen :)
Liebe Grüsse![]()
Sunshine
Ich bin nicht so die NK-Freundin.Teste gerade die Weleda Mandel Serie und... joa, ganz nett. Aber es bleibt so ein wachsiges Gefühl auf der Haut zurück. Und diese kleinen Größen und der hohe Preis. Habe aber auch ein bißchen das Gefühl, dass Leute mit trockener Haut nie so richtig gute Alternativen in der NK finden - oder seh ich das falsch?
Ich mag am liebsten die Olivenölserie von medipharma cosmetics und Optolind. Und die tut meiner Haut auch richtig gut! Obwohl die INCIs nicht die besten sind, glaub ich. Wie gut, dass ich da nicht viel von verstehe...![]()
![]()
Oh, das ist lieb von Dir
Aber wenn ich weiß, dass es Proben gibt, dann kann ich ja vor Ort mal nachfragen. Oder hast Du dir die zuschicken lassen?
Mich macht diese neue OoO Total Effects Touch of Foundation so an.
Kennt die Creme schon wer? Mich würde ja interessieren, ob sie eher die Deckkraft eines TMs hat oder wirklich mit einer (leichten) Foundation vergleichbar ist. Und es gibt ja zwei Farben. Hach ja...
Ich will Kneipp Sensi-Derm....ob ich mal bei DM anrufe....![]()
Ja, ist bei mir auch so. Ich habe letztens mal wieder einiges an NK durchgenommen, aber nach ein paar Tagen hatte ich immer das Gefühl, daß die Haut mit den reichhaltigen NK-Cremes nur zugekleistert aber trotzdem nicht richtig gepflegt wird. Meine Haut ist aber auch wirklich sehr trocken und anspruchsvoll. Bin deshalb gerade wieder bei KK gelandet.
Dabei liebe ich NK eigentlich und habe auch eine Menge davon für die Körperpflege, aber fürs Gesicht habe ich noch nicht den HG gefunden.
lg Julikäfer
Sporty
ich hab zwar die Creme nicht und kenne die bisher auch nicht, aber HIER hab ich was gefunden... die meinste doch?
...sorgt Touch of Foundation dafür, dass die Haut sofort optimal hydriert ist und ebenmäßiger aussieht.
...die Farbunterschiede in der Haut ausgleichen und Unebenheiten mildern: für einen ganz natürlich strahlenden Teint, der bis zu acht Stunden lang hält.
Liebe Grüße von Lu
Sporty, das klingt genau wie für dich gemacht....los bitte testen!!!!
Mein DM hat die Kneipp Sachen noch nicht...![]()
OT: Habe einen ganz tollen E/S entdeckt-von Maxfactor aus der Earth Spirit Serie die Farbe "Angeleyes"
Das ist ein ganz dezenter grün/grau/türkis/blau Ton und der passt super zum Loreal radiant green aus der 100 Jahre LE...Bin total hin und weg von der Farbe.
VanillaHallo bin ich verbunden mit Frau Dm? Ich hätte da mal eine Frage...
![]()
OT: Also ich hab heute das Alterra Kompaktpuder mal ohne das Cream make up getestet und jetzt find ich s geil. Die Farbe passt wie arsch auf eimer ohne rosastich und trotz meiner sportlich schweißtreibenden fahrradtour mit gegenwind hab ich nur nen sehr leichten fettglanz im gesichtaber so wie ich geschwitzt hab ist das auch akzeptabel ^^
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Das ist ätzend,wenn man auf was wartet und man die Sachen noch nicht bekommen kann!![]()
Also ICH hab sie jetzt, die Sensiderm von Kneipp![]()
Ohhhhhhhhhh, ja und ?
Boah, wie gemein.......
Hab aber schon für morgen früh nen Trip zu DM geplant. Jetzt sag mir bitte, das sie schön reichhaltig ist !!!!
Da schließ ich mich an!Von dem Wimpernserum möchte ich auch gerne mehr
wissen bitte!
Nee, Lavera sitzt quasi vor meiner Haustür und ein paar Bekannte von mir arbeiten dort, was manchmal recht praktisch ist
Glaube es gibt aber Probensets auf der Laveré HP gegen Porto zu ordern.
So, habe mir jetzt die Scheller Augencreme zugelegt, bin schon sehr gespannt. Der Test auf dem Handrücken war jedenfalls schon mal vielversprechend. Zieht gut weg, ist reichhaltig, aber nicht zu fettig und die Haut ist schön weich an der Stelle. Macht so erstmal nen guten Eindruck.
Liebe Grüße, Davana
boah Sporty Du bist fies.............
Ich schwing mich jetzt auf meinen Crosstrainer und dann will ich sofort wissen, wie die Creme ist............
oh sporty, bitte laß mich morgen nicht zum DM fahren, wenn die Creme nicht reichhaltig ist, dann ist sie nämlich für mich uninterressant ! Dann hole ich mir wieder die Optolind.
spooooorty
So, hier bin ich
Die Creme ist weiß und von der Konzistenz her mittelmäßig flüssig.
Aufgetragen riecht sie ganz entfernt nach Wrigleys Spearmintund ich war erstaunt, wie nachhaltig sie -zumindest anfangs -pflegt.
Dachte "Hoppla, die is' jetzt aber nix für die, die es leichter mögen", aber ich denke, das trügt. Sie hat anfangs wirklich ein hübsch gecremtes Gefühl hinterlassen, jetzt, ca. eine Stunde nach dem Eincremen, fühlt sich die Haut normal an, spannt aber minimal. Wobei auf das eventuelle Spannen auch explizit hingewiesen wird, weil die Haut sich erst innerhalb einiger Tage regeneriert.
Ob sie beruhigt, kann ich nicht einschätzen, meine Haut ist ja kein Sensibelchen, dass beruhigt werden muss
Ich bin unschlüssig, was ich von ihr halte. Momentan ist meine Bewertung neutral. Mal sehen, wie sie sich morgen tagsüber macht![]()
duuhuuu ich bins du sagtest doch dass man mit Pigmenten und der Brustwarzensalbe von Hipp lipgloss machen kannkann man nicht auch einfach nen lippenstift einschmelzen zusammen mit dieser Salbe? Ich hab nämlich einige Lippenstifte die mir von der Farbe her zu intensiv sind aber als Gloss sehr gefallen würden
und wie ist das eigentlich mit bereits vorhandenem gloss wenn ich den damit einschmelze hab ich dann ne chance dass der weniger klebt?
Sorry für OT
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Na gut, dann komme ich wohl nicht drumherum, gleich in die Stadt zu düsen ! Zum Glück kann man sie ja umtauschen, wenn blöd !
Sporty, danke für den Bericht!
Irgendwie bin ich hin- und hergerissen. Neutral klingt so halbtoll.![]()
![]()
So, ich war bei DM ! Voll die Enttäuschung, hab die Creme nicht gekauft. War mir vieeeeeeeeeeeeeeel zu dünn.
Hab aber dann mal das medizinische Regal durchforstet, hab ich noch nie gemacht bei DM, und habe von Seba Med was tolles entdeckt !!! Mit hyaluron Complex und Q10 ! Wenn ich Hyaluron höre, will es das automatisch haben, weiß auch nicht warum !
So, hab das Cremchen schon im Gesicht, erstet Eindruck super ! Hab auch gleich die Augencreme mitgenommen ! Mal schauen wie es sich über Tag entwickelt.
Außerdem war noch von loreal so ein Tönungsgel ausgelistet, das hab ich sofort mitgenommen, für schlappe 5 Euro ! Dann gab es endlich von p2 nen anthrazit Nagellack, total super !
Für meine Jungs hab ich von Babylove so ne Lavendellotion und Bad gekauft, man das riecht mal lecker !!!
Uiii...vielleicht ist die Creme dann ja tatsächlich was für mich...
Sporty, st die Konsi so wie die Avene ausgleichende Emulsion? Klingt zumindest so...ich muss mal bei dem "großen" DM vorbei.
Die Waschlotion fixt mich auch an....
Jaaa...das Wimpernserum. Ich nehm es nachts, hab auch schon was dazu im Loreal Thread im Schminktisch gepostet.
Also ich finde es angenehm, die Wimpern werden schön flexibel und haben gut Schwung morgens. Habe aber erst 2 x getestet...
Für tagsüber hab ich ja die Doppeltusche-auch mit diesem Serum drin- und bis jetzt mag ich beides sehr gern.
Aslo das waschgel werd ich mir auch kaufen, wenn mein jetziger Schaum alle ist !
Die Creme könnte echt was für Dich sein Vanilla ! Der Geruch war fand ich sehr angenehm !
Uii.....na da wär ich aber froh. Mag ja Minze recht gern....werd in der Mittagspause mal bei DM vorbei und hoffentlich fündig.
Bei uns waren die wie geasgt in der medizinischen Ecke, wo auch Handseifen sind. Hatte nämlich die Verkäuferin gefragt, weil ich die bei den Gesichtscremes nicht gefunden hatte. Die meinte natürlich Kneipp hätten sie nicht, hab es dann aber selbst gefunden !!!
So, ich habe die Creme heute Morgen wieder verwendet und diesmal ist sie direkt weggezogen. Sie ist mMn wirklich eher leicht und nicht sonderlich reichhaltig. Schlecht finde ich sie nicht.
Um die Sebamed Q10 schleiche ich auch schon länger rum, mich stört nur, dass sie in einem Tiegel ist. Mag lieber Tuben.
Menno, die neue OoO interessiert mich so... Wenn es davon doch nur einen Tester gäbe...
Oh, echt? Ich frage mal, ob sie auch bei uns Tester haben. Mich würde ja interessieren, wie die Farben ausfallen, wie die Deckkraft und Pflegewirkung ist
18€ sind ja nicht gerade wenig Geld und da würde ich halt schon gerne mal vorab testen![]()
Sebamed schickt grosszügig Proben zu. Fand die Cremes durch die Reihe weg grottig, da ich den Geruch nicht ertrug (ausser die AC Q10 war genial).
Hab mir diese Augentrost geholt (seit langer Zeit mal wieder ein NK Artikel, weil ihr und meine Freundin so begeistert seid), find die aber nicht so toll. Da fühl ich mich als würde ich mir Wundschutzcreme um die Augen schmieren. Werd mir jetzt die Nivea Q10 holen.