Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 26 von 996 ErsteErste ... 6162425262728364676126526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.040
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

So Ladies, bin wieder da und muss direkt mal Dampf ablassen!

Habe mir eine Abfüllung der Moisture Surge Extra erbettelt-ja es war ein Kampf!

In unserer Dorfparfümerie, das lief in etwa so ab:

Ich: Hallo, ich interessiere mich für superdefense Typ 3/4 und Moisture surge blabla....haben Sie da Pröbchen, oder können Sie mir was abfüllen?

Sie: Ähm, wie kommen sie denn auf diese Cremes? Diese Superdefense ist
    doch eher was für reife Haut?!

Ich: Ähm...naja wg dem Lichtschutz....und überhaupt so die moisture surge für zwischendurch, auch mal überm Make up....

Sie: Waaas? Nenee die können se aber doch nicht über dem Make up nehmen.Die ist ja viel zu cremig (ES IST EIN GEL!!!!)Dafür ist die nicht gedacht...(Clinique meints halt anders, naja...)

Ich: Ach so, hm....(ich hatte innerlich schon kapituliert!)

Sie: Und die andere, diese super....(Namen sind Schall und Rauch)ja diese da, ist ja auch eher was Reichhaltiges....

Ich: Ähm...naja auch die für Hauttyp 3 und 4? Die sie da jetzt haben ist ja für ganz trockene Haut, Typ 1...

Sie: Ähm...ach ja...aber die anderen haben auch keine andere Konsistenz...

Ich hab dann nur ne Abfüllung von der MSE mitbekommen (reicht vielleicht für 3x...naja)

Sporty! Hilfeeee! Sind die Superdefense Cremes echt alle gleich?
    Geändert von VanillaK (18.03.2008 um 18:58 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Tanja78

Hallo ihr Lieben!
    Ich brauche eure Hilfe. Ich benutze seit gut einem Jahr die Pflege von Estee Lauser (Morgens: Idealist und die getönte Tagescreme, Abends: Nightrepair-Serum und die Hydracomplete)
    Ich habe sie immer super gut vertragen und hätte fast sagen können: Diese Pflege ist es für mich!
    Seit zwei Wochen hat sich meine Haut sehr verändert. Ich habe zwar keine Pickel bekommen aber meine Poren sind sehr groß und meine Haut wirkt irgendwie unruhig.
    Kann sich meine Haut an die Pflege gewöhnt haben und reagiert deshalb so?
    Tanja

...wenn ich die ganzen positiven Dinge über die Clinique-Serie lese, werde ich verrückt. Ich könnte jetzt so zu Dougi düsen und zuschlagen....
    Tanja

Meine Laune...
    Relaxed

Ich kenn das, Tanja.
    Hatte mit Lavera ja das gleiche Erlebnis von einem auf den anderen Tag...
    Zu blöd auch, naja....aber vielleicht ist es auch der Wetterumschwung oder die Umstellung Winter/Frühling? Schon mal kann man das nicht so genau sagen woher das auf einmal rührt.

Hab gestern und heute morgen die Moisture Surge Extra zusätzlich auf Wangen und Stirn getestet!
    Huii...das ist ja mal was Feines...erfrischend,die Haut wird samtweich und glatt, aber ich habe das Gefühl, dass man die nur ergänzend nehmen sollte, Feuchtigkeit spendet die eigentlich kaum, oder?-und JA liebe Parfümerietante-ich hab sie auch ÜBER Make up verwendet!Funktioniert prima, von wegen "zu cremig" *immer noch sauer wegen gestern bin*

Die ist schon mal auf sicher meiner shopping Liste drauf...der nächste Sommer kommt bestimmt.

Es gibt doch jetzt auch ein neues Serum von Clinique...das reizt mich so dermassen!
    Habe ein Serum von Clarains bekommen, es soll pure Feuchtigkeit spenden und wird unter der normalen Pflege aufgetragen. Habe es nur mal kurz auf der Hand getestet weil ich meine Haut nicht noch mehr "verärgern" möchte.
    Es fühlt sich zwar ganz gut an aber die Konsistenz gefällt mir nicht so gut.
    Es ist mir zu flüssig. Wenn man es im Gesicht versucht, muss man sich beeilen... ich werde es mal ausprobieren...
    Tanja

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    So Ladies, bin wieder da und muss direkt mal Dampf ablassen!

Ich: Ähm...naja auch die für Hauttyp 3 und 4? Die sie da jetzt haben ist ja für ganz trockene Haut, Typ 1...

Sie: Ähm...ach ja...aber die anderen haben auch keine andere Konsistenz...

Ich hab dann nur ne Abfüllung von der MSE mitbekommen (reicht vielleicht für 3x...naja)

Sporty! Hilfeeee! Sind die Superdefense Cremes echt alle gleich?
    Bin zwar nicht Sporty, aber ich kann dir versichern, daß die Konsistenzen unterschiedlich sind bei der Superdefense. Habe nämlich selbst zwei Varianten davon zu Hause. Und zwar einmal die I er und einmal die IIIer. Die Ier ist irgendwie fester und die IIIer cremiger von der Konsistenz. Sind jetzt beide keine Fettbomben, aber die Ier ist deutlich reichhaltiger.

Die Frau hatte ja wohl gar keine Ahnung. Ich bin immer wieder entsetzt, was in der freien Parfümerie-Wildbahn so rumlaufen darf und auf Kunden losgelassen wird.

Und grundsätzlich gilt: wenn du dir ne Creme übers Make-up schmieren willst, ist das deine Sache. Sie kann dann maximal höflich drauf hinweisen, daß es so nicht unbedingt vorgesehen ist und es dann dein "Problem" ist, wenn es schief geht. Aber so einen Blödsinn zu reden, ist ja unglaublich!

Du hast mein vollstes Mitgefühl!
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Meine Laune...
    Relaxed

Danke Greta-Louise
    Die war aber auch unwissend!!!
    Werds noch mal beim Dougi probieren, die haben zwar auch nicht immer die Ahnung aber da kenn ich zufällig eine der Douglasinen privat...naja....

Und Clinique wirbt ja sogar damit dass man die Creme auch über dem Make up benutzen kann...na aber wurscht! Da kauf ich die ja eh nicht...

Sporty, benutzt du immer noch das TT Serum? Das interessiert mich dann nämlich auch mal. Ach ja und dieser getönte pore minimizer....ist der echt so klasse?

Inventar Avatar von Natalie

ohje..ich kann dich vollstens verstehen, liebe vanilla
    manchmal ist es aber auch wirklich ein kampf, eine probe von einem gewünschten produkt zu bekommen...vor allem wollen mir oft verkäuferinnen ein produkt "ausreden" und wissen ja immer alles besser!!!!kapiert doch mal, es ist MEINE hautund jede haut ist eben verschieden
    ich trau mich ja jetzt noch kaum, mir eine abfüllung von der MSE zu erbetteln, die ist nämlich bestimmt toll..
    mit meiner superdefense bin ich auch immer noch glücklich, jedoch muss ich an der reinigung noch etwas feilen. das toleriane reinigungsfluid reinigt bei mir leider auf dauer nicht effektiv genug, es ist wohl schon etwas zu sanft und ich muss mit einem stärkeren produkt arbeiten. hab jetzt mal mit der neutrogena 2 in 1 maske abgewechselt und bis jetzt ist alles oki
    eifriger haarzüchter

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Nee, die Cremes sind schon verschieden, sonst würde die Unterteilung in die drei Typen ja keinen Sinn machen! Außerdem ist die Version III/IV ölfrei. Die nehme ich ja auch und komme damit am besten aus, obwohl ich eigentlich eher Typ II bin.

Meine Clinique-Tante versucht mich auch immer zu belehren, á la "Sie sind eindeutig Typ II. Wieso nehmen Sie die Superdefense III/IV?" "Weil ich die eben mag. Basta."

Hatte vorhin auch wieder so ein Erlebnis am Clinique-Counter meines Vertrauens :

Ich will ja unbedingt die Repairwear Lift Night testen. Ich hab also am Counter gefragt und bekam als Antwort (habe nach Proben bzw. einer Abfüllung gefragt)ein kurzes, knappes "Nö."
    Ich:"Wie - Nö?!"
    Sie: "Sie sind viel zu jung! Wie alt sind Sie? 30?"
    Ich: "Danke, ich bin 27. Sehen Sie, ich brauche die Creme also doch!!!"
    Sie: "Nö. In 10 Jahren vielleicht. Ich bin 39 und nehme sie noch nicht!"
    (Sie sieht deutlich älter aus)
    Ich: "Ich will sie aber! Ich würde sie dann ja auch k-a-u-f-e-n und das gute Stück würde Ihnen dann ja u.U. (wenn ich den großen Bottich nehme) 78€ bringen!"
    Sie: "Das kann ich nicht vertreten. Sie sind zu jung."

Na gut. Meine Probe kriege ich auch wo anders her...

Habe dafür einen Puder zum Mattieren gekauft und ihr eine Probe der Moisture Surge Rich Augencreme (immerhin 7ml) aus den Rippen geleiert.

AUßerdem meinte sie, dass sie mir noch eine Probe von dem TT Concentrate mit einpackt. Ich war ja eh sauer und habe mir nur gedacht "Super, davon habe ich ohnehin noch 5 7ml-Tübchen zu Hause. Ich will die RW Night!". Zu Hause habe ich dann gesehen, dass sie mir eine große 15ml-Probe vom TT Concentrate eingepackt hat. Das Ding hat immerhin einen Warenwert von ca. 23€. Fand ich dann doch nett.

Vanilla, wenn Du so einen Terz wegen den Proben hast, dann schreib direkt an Clinique über die Homepage und schreibe genau, was Du probieren möchtest. Die sind sehr großzügig, was Probenverteilen angeht!

Die Moisture Surge Extra kann natürlich auch über dem Make up aufgetragen werden! Das steht sogar auf dem Tigel drauf!!!

Ach so, wenn Du in NY bist, schau Dir von Clinique auch mal die Superbalm Glosse an! Die sind total schön und vor allem für Glosse echt pflegend. Sie kleben auch nicht. Hier kosten sie leider um die 20€, aber in den USA müsstest Du sie für um die 14$ bekommen.

Meine Laune...
    Relaxed

Danke Sporty für diesen Beitrag!
    Du bist die Beste!

Die sind doch echt übel diese Parfümerie-Eulen, oder?
    SO kann man ja nix verdienen!
    Naja, aber da du ja jetzt so viele Pröbchen von dem TT Serum hast, brauchst du die Original davon ja schon mal nicht, wie?

Lohnt das Serum denn wirklich? Dann geh ich auch mal auf Probensuche-scheint ja momentan recht einfach zu sein welche davon zu bekommen...

Die Moisture Surge ist für mich eine unbedingte Creme! Die kann man immer mal so einfach zwischendurch benutzen....GENIAL!
    Werd sicher zuschlagen in Amiland.

Die Glosse schau ich mir auch an, ich Lippgloss!
    Geändert von VanillaK (19.03.2008 um 20:34 Uhr)

Meine Laune...
    Relaxed

Habe Clinique gerade auf der HP mein "Problem" geschildert und mal Pröbchen angefragt...mal schauen was passiert!

Meine Laune...
    Relaxed

Kurze Zwischenmeldung-Die moisture surge extra ist der !!!!
    Das Hautgefühl ist ja soooo schön, Pickel gibts keine, und die ist ja total ergiebig Könnt mir vorstellen, dass so ein Tiegel ewig reicht!
    Danke an Sporty fürs erfolgreiche Anfixen Wird gekauft!
    Kann verstehen, dass du die schon öfter nachgekauft hast

Benutze die seit 2 Tagen unter der Nivea Oxygen und meine, die Haut glänzt gar nicht mehr so sehr....auch nachts mit dem first beauty fluid kombiniert -toll!!!!!
    Haut ist schön ausgeglichen und spannt nicht-wie mit dem Nahrologieserum. Super!

Jetzt bin ich EXTREM Clinique angefixt!

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

Kannst Du das bitte für Dich behalten, Vanilla!?!?!

*hust* Clinique Moisture Surge extra??? Wie sind denn da die INCI`S???

Böse Vanilla!!

Meine Laune...
    Relaxed

Sorry, Kati, aber Sporty ist schuld!

Hier die Inci der MSE , wie immer ohne Gewähr:

aqua purificata, cyclomethicone, butylene glycol, glycerin, dimethicone, palmitoyl pentapeptide-3, aloe barbadensis leaf water, sodium hyaluronate, tocoperyl acetate, caffeine, ammonium acryloyldimethyltaurae / vp copolymer, hydrogenated lecithin, trehalose, sucrose sorbitol, oleth-10, carbomer, tromethamine, polysorbate 20, disodium edta, phenoxyethanol, methylparaben, yellow 5 (ci 19140), red 4 (ci 14700).

Keine Ahnung, ob das so toll ist

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

ich komme écht super zurecht mit meiner saltyclouds, nur hab ich und das sagt auch meine visagistin ganz trockene haut (trockene fetthaut) so ganz macht das die complete nicht gut, könnt ihr eíne empfehlen?

unda m rücken habe ich leichte unreinheiten bekommen. reicht da GW?

Meine Laune...
    Psychedelic

Bitte doch, gerne! Freut mich, wenn Ihr mit der MSE auch so gut klarkommt. Ich liebe sie ja auch heiß und innig. Und ich komme mit dem 50ml Tiegel ca. ein Jahr hin, nehme sie aber nicht so häufig, bzw. unter meiner "normalen" Creme oder mal als Maske oder im Sommer.

Ich bin ja immer noch ganz verliebt in die Superdefense. Habe die beiden letzten Nächte die Continuous Rescue Typ III/IV genommen, die ist auch recht nett, vielleicht ein bissl leicht, aber sie enthält Petrolatum, das stört mich irgendwie. Wobei ich sie problemlos vertrage. Vielleicht wird das mein Cremchen für die NAcht.

Habe heute im Main-Taunus-Zentrum (in der Nähe von FFM) einer Douglette eine fette Abfüllung von der Repairwear Lift Night aus den Rippen geleiert. Habe mit treuen großen Bambi-Augen nach einer Probe gefragt und sie meinte, dass sie leider keine hätten, aber sie mir dafür was abfüllen würde. Sprachs und nahm einen recht großen Pott (geschätzte 15ml) und hat den randvoll geknallt. Das fand ich ausgesprochen nett. Und ich habe nicht mal etwas gekauft (wobei ich beim BB e/s in Champagne schon sehr kaufwillig war, aber Mr. Sporty hat gestreikt).

Katy, Du kommst doch aus FFM, wenn Du von Clinique Abfüllungen haben magst, geh mal im MTZ zum Douglas, die haben von allen Cremes (!) von Clinique Tester und sind beim Abfüllen ganz leidenschaftslos und machen das ohne Probleme!

Miez1983
    Besucher

Zitat Zitat von kati79 Beitrag anzeigen
    Kannst Du das bitte für Dich behalten, Vanilla!?!?!

*hust* Clinique Moisture Surge extra??? Wie sind denn da die INCI`S???

Böse Vanilla!!

geh zum douglas bei der alten oper! die sind total abfüllwillig!!! haben mir auch einen ganzen pott mse abgefüllt. der hat ewig gehalten. und bei karstadt machste dann gleich noch in der CLINIQUE ecke eine beratung und nimmst dir die 3-phasen-pflege mit

die haben mir im karstadt sogar noch make up abgefüllt.

Meine Laune...
    Fine

Danke danke danke ihr Lieben, für Eure Ratschläge!! Ihr seid ja wirklich zuckersüss..

..Xena, dann müsste ich eigenlich nur mal die Zeil auf und ab spazieren und schon hätte ich einen riesen Tiegel voll!??? *bettel*
    ..und die füllen einem echt was ab?? Da kann ja jede kommen..oder?

Sporty, wenn Du sooo begeistert davon sprichst, dann MUSS sie doch toll sein...Vanilla ist ja auch schon verliebt!

Danke Vanilla, für´s Abtippen!!! Kenne mich leider gar nicht so aus..sind die INCI`s einigermassen ok?? Ich glaub ich schau mal bei codecheck nach..

Hach, bin jetzt total angefixt...

Miez1983
    Besucher

also ich bin hin zu so einer jungen und hab nicht gesagt, dass ich was abgefüllt haben mag. ich sag immer ich interessiere mich für die clinique pflege. ich käme mit lancome nicht mehr zurecht (dann denken die, du kaufst was, weil lancome war ja auch teuer und wer sich das immer geleistet hat, wird clinique gleich zweimal kaufen). nach dem spruch krieg ich immer was abgefüllt. ich meinte ich würde die mse gerne mal testen ob sie einen tester hätte. und sie meinte nö aber sie kann mir was abfüllen und hat mir den tiegel vollgeknallt

ich meinte das sei super, weil ich bei einigen cremes schnell pickel kriege und ich lieber erstmal teste bevor ich eine creme kaufe

Miez1983
    Besucher

aber geh auf alle fälle in den karstadt!!! die nehmen sich total die zeit, machen eine hautanalyse und geben dir pröbchen mit! sind total super die mädels...

Meine Laune...
    Fine

Danke Xena..Du bist ja wirklich ein Fuchs!! Gute Idee, mit dem "Lancome-nicht-mehr-lieber-Clinique"!!

Wie hast Du denn die Clinique vertragen??

Miez1983
    Besucher

ich fand sie super, aber für das geld nicht besser als günstigere pflege. fahre mit der alverde tc passionsblume super! also die 3-step-pflege hab ich probiert.

die mse fand ich ganz nett, aber die avon moisture 24 find ich noch besser für wesentlich weniger geld...

Miez1983
    Besucher

Zitat Zitat von kati79 Beitrag anzeigen
    Danke Xena..Du bist ja wirklich ein Fuchs!! Gute Idee, mit dem "Lancome-nicht-mehr-lieber-Clinique"!!

Wie hast Du denn die Clinique vertragen??
    ich denk halt immer die sind es bestimmt gewohnt, dass viele schnell mal creme abstauben wollen. meistens geh ich nach der arbeit im anzug hin. hört sich übertrieben an, klappt aber so gut wie immer.

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

War heute bei dm und wollte unbedingt ne neue Creme kaufen, obwohl ich ja noch Vorräte für die nächsten 10 Jahre habe.
    Es ist dann eine Probegröße von der Age ExCellium von Diadermine geworden.

Kennt die jemand schon?
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Meine Laune...
    Fine

Leider nicht, Greta-Louise!!

Aber Vanilla kennt sich da sicherlich aus..

Allwissend Avatar von timmy

Die kenn ich. Hat bei mir aber leider weiße Krümel auf der Haut gemacht und in den Augen gebrannt(obwohl ich sie nicht da aufgetragen habe).

Meine Laune...
    Relaxed

Die Diadermine Creme hab ich schon mal auf dem Handrücken im DM getestet-riecht toll und zog schnell ein. Hab sie aber nicht im Gesicht getestet.

Werde morgen mal auf Probenjagd gehen-mal sehen, ich berichte dann.
    Meine Abfüllung MSE reicht vielleicht noch für 2-3 Mal-war aber auch echt wenig... Gut, dass die so ergiebig ist.

Clinique hat übrigens ne Antwortmail geschickt, dass sie meine Mail erhalten haben und sie beantworten werden...Sporty, hast du von denen direkt Proben zugeschickt bekommen?

Meine Laune...
    Psychedelic

Hey Vanilla, schickes Foto!

Ich habe denen gemailt und irgendwann kam ein A5-Umschlag mit 3 oder 4 Proben. Das hab ich auch schon mehrfach gemacht und es ging immer relativ problemlos.

Ich habe gestern meine heiß umkämpfte Probe von der Repairwear Lift Night getestet. Die Creme macht einen netten Eindruck, allerdings ist sie nicht sonderlich pflegend. Meine Haut war zwar gecremt, aber nicht gepampert und sie hat leicht gespannt. Heute Nacht darf sie aber nochmal ran. Bin gespannt. Wenn das mit uns nix wird, dann werde ich wohl doch die Continuous Rescue kaufen, die ist schön feuchtigkeitspendend.

Ach so, mir ist noch ein Haben-Muss von Clinique eingefallen! Der getönte Instant Pore Minimizer! Ich habe ihn in dem dunkleren Hautton und liebe ihn schon jetzt ganz abgöttisch! Habe zwar keine riesen Poren, aber mit dem Zeug werden jegliche Poren unsichtbar! Leider kosten 15ml 22€... Vanilla, kannst ihn Dir ja mal in NY anschauen, da müsste er um die 16$ kosten. Für wie lange fliegst Du eigentlich nach NY?

Meine Laune...
    Relaxed

Danke Sporty

Dieser Pore minimizer interessiert mich schon länger, hatte nur immer Angst, dass der die Poren verstopft.
    Naja, ich kanns kaum noch erwarten bis Sonntag! Noch 8 Tage!
    Wir sind bis zum 10.04. da, d.h. also 12 Tage-länger hat Schatzi kein frei gekriegt...

Bin echt versucht heut noch mal auf Proben Jagd zu gehen...

Miez1983
    Besucher

kennt jemand von euch diese neue loreal reihe? im spender? derma genesis

Meine Laune...
    Psychedelic

Der Pore Minimizer macht bei mir definitiv keine Pickel! Ich liiiiebe ihn schon heiß und innig.

Määmäi grummelgrunz Avatar von Pebaja

Mädels, ihr seid echt der Hammer. Wenn ich euch hier so zuhöre, wird mir ganz schwindelig. Kann es sein, dass ihr alle paar Tage eine andere Creme benutzt und eure Haut euch gar nicht bestraft??? *neidischguck*
    Ich bin auf der Suche nach einer richtigen Feuchtigkeitsbombe. Könnt ihr mir etwas empfehlen?
    Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka

mona-lisa
    Besucher

die dermagenesis ist mir zu stark parfümiert!
    aber ich vertrag allgemein loreal
    ziemlich schlecht.

Miez1983
    Besucher

danke mona-lisa...

mich fixen ja auch die ganzen garnier sachen an. vanilla wie läufts mit denen? hat das serum wirklich die poren verfeinert?

mona-lisa
    Besucher

ich finde das glänzt etwas zu sehr, da ist glaub so glimmerzeug drin. die nahrologie creme mag ich aber ansonsten sehr gern! die zieht toll ein und hat mein hautbild positiv beeinflusst

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich empfehle immer wieder gerne die Moisture Surge Extra als Feuchtigkeitsbombe *dienächstebeautyanfix*

Määmäi grummelgrunz Avatar von Pebaja

Na, allein vom Namen her müsste die Creme die absolute Feuchtigkeitsbombe sein. Werde mir die Woche wohl ein Pröbchen besorgen...
    Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka

Miez1983
    Besucher

sportyspice: bist du eigentlich von der 3-phasen-pflege auch so begeistert? ich fand sie ganz gut, aber für den preis nicht besser als günstige sachen.

Meine Laune...
    Fine

huhu Xena!!

Das 3-Phasen-System fand ich persönlich nicht so toll..also diese gelbe Dramatically moisturizing lotion hat bei mir nur dramatisch die Poren verstopft..

Aber von der Moisture Extra Surge bin ich schweeer angefixt und MUSS dringend am Dienstag Pröbchen besorgen!!

Sporty, erfolgreich angefixt!!!!

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Vanilla, wenn man Dein neues Bild sieht fragt man sich warum Du Dir Gedanken über Pickel machst...
    Viel Spaß in den USA! Kauf lieber im Zweifel mehr, damit Du Dich hier hinterher nicht ärgerst