Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 260 von 996 ErsteErste ... 160210240250258259260261262270280310360760 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.361 bis 10.400
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Die Augentrost braucht ein paar Tage, bis sie wirkt

Bei Ich bin's hat es zwei Wochen gedauert, bei mir war es unwesentlich kürzer.

Mittlerweile mag ich aber von Alterra die Anti-Äitsch-AC mit Orchidee lieber, sie ist feuchtigkeitsspendender als die Augentrost.

Miez1983
    Besucher

Die Orchidee mochte ich auch schon nicht. Ich glaub das wird nix mit uns.

Experte Avatar von Lottissima

Ich habe gestern in der Apotheke eine Nagelhautpflege bekommen. Na-gel-haut-pflege! Was soll denn Frau noch alles einschmieren?! Vielleicht sollte ich eine Creme für die Zehenzwischenräume erfinden und mache dann das große Geld - das wärs doch.

ist müde. Avatar von ich bins

also, wo fang ich an.

erstmal zur augentrost: mind. 2 wochen täglich morgens und abends benutzen. anfangs super-austrocknend und beton-artig, dann aber oooohooooo.

dann princessa: ich denke schon, dass du da einen lippi mit einschmelzen kannst, auch lipgloss, warum nicht. probiers doch.
    ich würds entweder im wasserbad oder in der mikrowelle machen. kannste ja im eierbecher mit minimengen testen. kannst ja mim küchenmesser bissl vom lippi abschneiden, creme dazu und im eierbecher in die mikro. dann rühren. dann auf einem löffel-rücken trocknen lassen und gucken, ob farbe und konsi genehm sind. ich will berichte!
    denk aber dran, dass das zeug die farbe verdünnt. wenn du es mit gloss mischst, hast du am ende etwas, das genau so viel unklebriger ist, wie du creme dazutust. zumindest ist das meine erfahrung.

ich brauche auch mehr langzeitberichte vom wimpern-serum!!!
    dringend!!!

ich nehm jetzt zur reinigung wildrosen-milch und passendes gw von alverde, das ist ja knallermässig. macht viel mehr sauber als clear-waschcreme und meeresalge-waschgel.
    ich sprüh das gw ausserdem noch auf die aufgetragene mf (danke sporty, ist super) und in die haare, das ist auch toll.
    ansonsten noch sommerhauch.
    und ich warte noch immer heiss auf den augenroller, wieso schreibt denn da keiner was.

jassi, wie haste das geschafft mit dem abnehmen??? glückwunsch übrigens!!!

die sebamed q10 augencreme fand ich auch suuuuuuuuupi.
    die creme dazu war mir zu leicht.

gibts von den kneipp-sachen was bräunendes?
    sporty, hat dein ooo zeug auch bräuner, oder tönt das nur?

lotti, für die nagelhaut gibts doch die brustwarzensalbe!

Meine Laune...
    Psychedelic

Nee, das ist eine Creme mit Makeup-Effekt

Wie reinigst Du denn mit der Wildrose-RM?
    Auf der trockenen (geschminkten) Haut, oder wie?
    Wäscht Du das dann noch mit Wasser ab?

nee, dann ist das nix für mich.

erst schmink ich die augen ab mit ölpads. ich lass das öl dann auf den augen noch einwirken, falls noch nicht alles ab ist. in der zeit putz ich zähne. dann muss ja der rest noch runter. das mach ich so: ich nehme einen etwa 2-3 haselnüsse grossen klecks wildrosen-milch in die nassen hände und reibe damit übers gesciht, dann halte ich die hände unter wasser und reibe weiter. das schäumt bissl, sehr angenehm. dann wasch ich alles gründlich ab, trockne gesicht mit küchenrolle. dann wattepad mit grosszügig gw, nur eines aber, vorderseite und rückseite, ist ja klar. dann aufs noch gw-feuchte gesicht die sommerhauch. dann augentrost, kontaktlinsen raus, rizinusöl auf die wimpern und ins bettchen.

noch frägen?

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

ich bins, Du schminkst Deine Augen mit Öl ab während Du noch Kontaktlinsen drin hast? Und das Öl kriecht bei Dir nicht in die Augen und schmiert die Linsen zu?
    Die Linsen rauszunehmen ist sozusagen das letze was ich vorm schlafen gehen machen und ich benutze soooo verdammt ungerne Öl, weil ich ratzfatz nen Ölfilm auf den Linsen habe. Vom Ding her würde ich allerdings lieber Öl statt normalen AMU Entferner nutzen, weil pflegender. Haste da nen Trick?
    Liebe Grüße, Davana

Fischkopp Avatar von Luana

Zitat von Sportyspicy
    Oh, das ist lieb von Dir
    Aber wenn ich weiß, dass es Proben gibt, dann kann ich ja vor Ort mal nachfragen. Oder hast Du dir die zuschicken lassen?

Mich macht diese neue OoO Total Effects Touch of Foundation so an.
    Kennt die Creme schon wer? Mich würde ja interessieren, ob sie eher die Deckkraft eines TMs hat oder wirklich mit einer (leichten) Foundation vergleichbar ist. Und es gibt ja zwei Farben. Hach ja...

Zitat Zitat von Luana Beitrag anzeigen
    Sporty

ich hab zwar die Creme nicht und kenne die bisher auch nicht, aber HIER hab ich was gefunden... die meinste doch?

...sorgt Touch of Foundation dafür, dass die Haut sofort optimal hydriert ist und ebenmäßiger aussieht.
    ...die Farbunterschiede in der Haut ausgleichen und Unebenheiten mildern: für einen ganz natürlich strahlenden Teint, der bis zu acht Stunden lang hält.
    Liebe Grüße von Lu

ccl, ich kenn das mit dem ölfilm.
    aber das hält bei mir nie sooo lange.
    ich mach sogar manchmal schon alles bettfertig, lass nur die linsen drin und guck dann noch fernsehn. dann nur noch danach die linsen raus und ins bett. also vorher abschminken, du verstehst, doch, was ich sagen, will, oder, bin verwirrt.
    der doofe film ist bei mir immer bald wieder weg. bissl blinzeln, dann ist alles wieder gut.
    und ich wasch ja gründlich auch über die augen mit dem waschzeug. es kriecht also dann nix mehr rein, weil aussenrum alles weg ist. und das, was schon im auge ist, hab ich schnell weggeklimpert.
    manche öl-sachen schmieren auch mehr auf den linsen rum als andere.

was genau nimmst du zum abschminken? also womit hast du schlechte, ölige erfahrungen gemacht?

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Ja, genauso ist es bei mir. Ich mache mich quasi schon bettfertig, abschminken, waschen etc. Dann noch ein bißchen fernsehen oder was auch immer, jedenfalls lasse ich die Linsen ebenfalls quasi bis zum "bitteren Ende" drinne. So und wenn ich mit Öl oder was ölhaltigem abschminke, habe ich die ganze Zeit diesen Schmierfilm vor der Pupille, nervt natürlich und geht auch nicht nach kurzer Zeit wieder weg, trotz waschen mit Waschcreme und Wasser, trotz abtrocknen, der bleibt einfach da. Manchmal meine ich sogar ihn noch am Tag darauf auf der Linse zu haben, wenn ich sie einsetze.
    Diesen Effekt habe ich bei allen ölhaltigen AMU Entfernern (diese 2-Phasen-Dinger), bei Mandelöl, Jojobaöl, Babyöl und ölhaltigen Pads. Wollte evtl. mal den Logona AMU Entferner testen, aber ich glaube das kann ich auch knicken, das sind ja auch nur verschiedene Öle zusammengemixt
    Liebe Grüße, Davana

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Luana Beitrag anzeigen
    Danke Dir, aber das hilft mir auch nicht so weiter.
    Ich will Erfahrungen! Määäääääääääääädels, strengt Euch an, stellt Sporty zufrieden, Ihr habt hier einen Bildungsauftrag

Forenkönigin Avatar von Siliv

Von OoO gibts jetzt auch ne Creme mit "Naturals BlaBla", irgendwas mit Antioxzidantien... Zwei grüne Tiegel, ne TC und ne NC.

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen
    Von OoO gibts jetzt auch ne Creme mit "Naturals BlaBla", irgendwas mit Antioxzidantien... Zwei grüne Tiegel, ne TC und ne NC.
    Die Cremes hab ich auch gesehen, sehen nett, aber nicht spektakulär aus.
    Hast Du dir die Touch of Makeup angeschaut????

Nein, noch nicht. Hab erst durch dich überhaupt von der erfahren. Schau normalerweise nie bei OoO, nur die giftgrünen Tiegel der Naturals BlaBla Creme, sind mir ins Auge gefallen, beim Dranvorbeilaufen.

Die Touch of Make-Up hört sich aber nicht schlecht an. Ich werd mal nach der schauen, wenn ich heut nach der neuen Kneippp Creme schau.

Meine Laune...
    Psychedelic

Oh ja, bitte *hibbel*
    Ich komme heute nicht vor 21h aus dem Büro raus und da hat der DM ja schon zu

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Die OoO Creme mit Foundation gibt es bei unserem DM noch gar nicht....
    Dafür die Kneipp Sachen....
    Mit durften Gesichtscreme und Waschlotion.

Die "creme" ist eher ein Fluid, oder? Find ich nett. Auf dem Handrücken macht sie sich schon mal gut. Die Konsi ist eher leicht und erfrischend, der Duft ist ne Mischung aus Minzkaugummi und den Alterra Minze Sachen find ich...
    Bin mal gespannt...
    Lustig find ich. dass der Handrücken erst nach Minze,später dann nach Butter (und ich meine nach Butterkeks und nicht ranzig oder so...) duftet. Wie verhält sich das wohl im Gesicht?

Princesse d`été Avatar von *belladonna*

ich bins, welches Öl verwendest du den zum abschminken? Ne Mischung? Gekauft? Selbstgemischt?

Meine Laune...
    Psychedelic

Oh, Vanilla, berichte mal von der Waschlotion, die interessiert mich irgendwie dann doch noch

Meine Laune...
    Relaxed

Also ich habe gerade die Hände mit der Lotion gewaschen und die sind jetzt streichelweich. Das Zeug schäumt ganz leicht und cremig auf und erfrischt schön durch die Minze. Im ersten Moment riecht man Minze, dann müffelt es etwas medizinisch...naja. Auf der Haut bleibt kein Geruch vorhanden. Bin mal gespannt wie sie sich im Gesicht macht...

Meine Laune...
    Relaxed

Duftet die Creme bei dir auch buttrig, Sporty???

hm, ccl, was machen wir denn da mit dir.
    ich kann dir da wohl nicht grossartig weiterhelfen. ich merke zwar, dass bei manchen öl-sachen zum abschminken (die muss ich nehmen, weil ich ausschliesslich wasserfeste mascara nehme) mehr film auf den linsen bleibt als bei anderen, aber so richtig schlimm ist es eigentlich kaum bei mir.

du hast zwar geschrieben, du wäschst dir dann das gesicht, aber wäschst du richtig auch über die (natürlich geschlossenen) augen und trocknest gründlich ab? so dass wimpern und lider danach vollkommen fettfrei sind?? wenn ich das nämlich mal nicht oder nicht gründlich genug mache, hab ich auch den doofen ölfilm auf den linsen, der bleibt dann auch eeeeeeewig lang. kann es nicht auch bei dir daran liegen?
    ansonsten probier mal die rewe-pads, die mit öl im döschen.
    ich halte ja nix von irgendwelchen 2-in-1 sachen zum abschminken, auch nicht von ölfreien sachen und schon gar nicht von normalen wattepads zum abschminken. irgendwie ist das nix für mich. bei mir funktionieren am besten fertige pads, am liebsten nur mit paraffinum liquidum getränkt, also mineralöl. die vom rewe sind so. perfekt.
    da ich ja so auf nk stehe, wäre mir NOCH lieber, ich könnte diese stoffartigen pads, die immer in den döschen sind, einfach so bekommen, also trocken, ungetränkt mit was-weiss-ich und dann mal versuchen, mit mandelöl oder so abzuschminken. aber wo gibts denn solche pads? es gibt ja nur die normalen wattepads. die sind ja 10mal so dick und irgendwie klappts damit nicht so gut wie mit den stoff-artigen. ich habs unter anderem schon mit küchenrolle, zellstoff aus der apo, verband, einmalwaschlappen und babytüchern versucht, babytücher waren schonmal nicht schlecht, aber die sind gleich so sperrig in dem kistchen. die erst alle kleinzuschneiden und dann handlicher zu verpacken (muss meinen kosmetik kram so zweimal die woche einpacken, fernbeziehung) ist mir zu anstrengend.
    brauchst du denn überhaupt öl zum abschminken? das ist ja eigentlich nur nötig, wenn man wasserfestes amu benutzt.
    ansonsten höre ich superviel gutes über den amu-entferner von vichy. oder war es roche/posay??? gibts in wasserfest und normal. das ist aber eine flüssigkeit, du müsstest dann normale wattepads nehmen. und getestet habe ich das auch noch nicht. würde ich aber tun, wenn ich deine probleme hätte. wenn dir das irgendwie hilft. soll ich nochmal genau gucken, welchen ich genau meine?

belladonna, ich nehm zur zeit von rewe die abschminkpads aus der dose! die sind nur mit öl, ohne duftigen oder tensidigen kram oder so.
    so, wie vorher auch die balea pads waren, bevor die umstellung kam. seit die dosen zugegebenermassen schöner sind, ist das abschminken damit für mich nicht mehr möglich. die inci liste ist ja auch ungefähr 27 stellen lang und öl kommt nicht in den ersten geschätzten 10 stellen vor. sind also keine ölpads mehr, auch wenn sie draufschreiben, dass die ölhaltig sind. das meinen die nicht so. das zeug brennt wie blöd und ich muss rubbeln ohne ende und wimpern abreissen, damit ich damit das make-up runterkriege. danach rote augen und alles gereizt.
    wenns wieder die alte rezeptur gibt, nehm ich wieder balea, aber so hat das ja keinen zweck. obwohl die pads an sich seit der umstellung eine viel schönere konsistenz haben, nicht mehr so grob-stoff-artig, mehr so feiner, seidiger. aber nicht wattig. schwer zu beschreiben. und überhaupt nicht mehr fusselig. also NOCH weniger als die alten, und die waren ja schon gut. aber hilft ja nix, wenn die das zeug nicht mehr mit öl, sondern mit säure tränken.

weleda gesichtsöl hab ich probiert, als ich noch die maxfactor false lashes effect waterproof genommen hab, damit ging die aber nicht ab. jetz, bei anderer wasserfester wt probier ichs nochmal, wenn die rewe-pads leer sind.

hoffe, ich konnte euch bissl helfen.

Also.

Mein dm ist sowas von besch***en. Sorry, aber erst das "damals" (also so im März/April) mit dem Umtauschen. Gut, hab ich drüber weggesehen.
    Das waren einmal Alverde + Nivea Sachen, beides mit Bon.
    Zwischendrinn ne Nivea BL umgetauscht, hatte ich nicht vertragen - leider hne Bon.
    Danach zwei Wochen später wollte ich noch ne L'Oreal Creme, diese auch mit Bon umtauschen und dann hat die eine, mit der ichs heute wieder zu tun gehabt habe einen rießen Aufstand gemacht.
    Und hat vor allen Leuten zu mir gemeint, das mit meiner Umtauscherei sei nicht normal und sie werden ab jetzt nichts mehr von mir zurücknehmen.

Heute frag ich nach den neuen Kneipp Sachen, dem OoO TM, und der Alverde Handcreme. Alles noch nicht da.
    Als Anwort bekommen ich nur nen abschätzigen Blick und den völlig deplatzierten Kommentar "Ich werde Ihnen zu nichts mehr eine Antwort geben. Ihre Informationen sind noch völlig betriebsintern. Wenn sie noch nach weiteren Sachen fragen, die wir noch nicht führen, werde ich Sie bei der Filialleitung melden, da sie sich aus illegalen Quellen informieren. Sie sind ja schon wegen Ihrer Umtauscherei bekannt."

Äh?!

Also ohne Worte echt. Ich hab der Frau keine Antwort mehr geben können. Hab mich dann umgedreht und bin gegangen.

Teeologin Avatar von Princessa

WAS ist DAS denn für eine Mitarbeiterin???? An deiner stelle würde *ich* zur Filialleitung gehen und mich über eine derart dämliche Angestellte beschweren
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

SweetClover
    Besucher

Sorry dass ich so reinplatze, aber DAS ist ja mal der absolute Oberhammer, Siliv!! Da würde ich mich aber auch beschweren, das können die doch nicht ernst meinen

Meine Laune...
    Relaxed

Genau! Ich hätte mir DIREKT den Namen der guten Frau geben lassen. Unverschämtheit! Mich behandeln die DM Ladies IMMER nett-auch wenn ich was umtausche oder nach etwas frage, was noch nicht eingeräumt ist. Dann holen die das sogar aus dem Lager und entschuldigen sich noch 10 x , dass es so lange gedauert hat.

Wollte heute Alverde Clear umtauschen in der MiPa-die Schlange war aber so lang, und die waren nur zu zweit. Naja, die DM Frau hat mir dann gesagt es könnte etwas dauern. Ich meinte dann, dass ich Pause hätte und kaum Zeit, dass ich aber noch mal wiederkommen könnte, wäre nicht so wild.
    Da hat die sich 5000 x entschuldigt und der war das richtig unangenehm, dass die keine Zeit für den Umtausch hatte...

Die Filialleiterin ist da glaub ich auch nicht viel besser drauf.
    Hatte ja damals wegen der Umtausch Sache bei dm angerufen.
    Meinte die Frau vom Servicecenter zu mir: Ahja, dass sei die Sachen von jedem dm selbst.
    Ok, Gespräch zu Ende.

Mir hat aber die Sache keine Ruhe gelassen und ich hab mich nochmal gemeldet, gesagt,d ass das nicht sein kann, wenn sie auf der HP damit werben und dass eben der Ton der Mitarbeiterin unter aller S** gewesen sei.

Da hat sie auf einmal nach dem dm gefragt, darauf hin meinte sie, ja die Frau XY (also die Filialleiterin) sei schon von dem dm in ... (also die für mich nächst größere Stadt) nach ... (also meine Stadt) versetzt worden. Wir hatten schon mehrere Beschwerden über sie. Ihre nehme ich jetzt auch auf.

Seitdem hab ich den Gedanken nochmal zur Frau Filialleiterin zu gehen schnell verworfen....

Morgen bin ich in ner anderen Stadt. Da tausche ich dann meine Alverde Clear Sachen um (hatte ich nicht vertragen) und nehm hoffentlich die Kneipp Sachen mit, schau mir den OoO TM an und die neue Alverde Handcreme.

Princesse d`été Avatar von *belladonna*

Also.

Mein dm ist sowas von besch***en. Sorry, aber erst das "damals" (also so im März/April) mit dem Umtauschen. Gut, hab ich drüber weggesehen.
    Zwischendrinn ne Nivea BL umgetauscht, hatte ich nicht vertragen - leider hne Bon.
    Danach zwei Wochen später wollte ich noch ne L'Oreal Creme, diese auch mit Bon umtauschen und dann hat die eine, mit der ichs heute wieder zu tun gehabt habe einen rießen Aufstand gemacht.
    Und hat vor allen Leuten zu mir gemeint, das mit meiner Umtauscherei sei nicht normal und sie werden ab jetzt nichts mehr von mir zurücknehmen.

Heute frag ich nach den neuen Kneipp Sachen, dem OoO TM, und der Alverde Handcreme. Alles noch nicht da.
    Als Anwort bekommen ich nur nen abschätzigen Blick und den völlig deplatzierten Kommentar "Ich werde Ihnen zu nichts mehr eine Antwort geben. Ihre Informationen sind noch völlig betriebsintern. Wenn sie noch nach weiteren Sachen fragen, die wir noch nicht führen, werde ich Sie bei der Filialleitung melden, da sie sich aus illegalen Quellen informieren. Sie sind ja schon wegen Ihrer Umtauscherei bekannt."

Äh?!

Also ohne Worte echt. Ich hab der Frau keine Antwort mehr geben können. Hab mich dann umgedreht und bin gegangen.
    Wtf!? Was ist das den bitte? DA wäre ich zum letzten mal und würd mich, glaub ich, direkt beim DM beschweren!!! Ich meine, du lässt ja da wohl genügend Geld, die haben sie ja nicht mehr alle!
    (apropos, was war den im März, das hab ich nicht mitbekommen)

Danke, ich bins. Ja die Falsh Lash. Hatte sie auch in waterproof (nehm nur wasserfeste Mascaras) und sie ist jetzt in der :tonne: (ich hatte übrigens deinen Beitrag damals drüben im Schminkforum gelesen und stimm dir 100% zu, außerdem hat sie bei mir kein Volumen gemacht und ist teilweise abgebröckelt ) Zurzeit bzw schon ewig nehm ich von Balea das zweiphasen Teil, mit Wattepads, ich will aber mal was anderes. Das Öl von Weleda ist mir ins Auge gekrochen (und überteuert, würde ich mir heute selbst zusammenmischen). Von Alverde hatte ich auch mal den Abschminkbalsam, aber der hat gebrannt! und nicht abgeschminkt, kam gleich wieder zurück.

Meine Laune...
    Relaxed

Uiii...das ist natürlich übel. Geh am besten gleich zur Bezirks-oder Kreisleitung. SO behandelt man sicher keine Stammkunden

Meine Laune...
    Relaxed

Morgen bin ich in ner anderen Stadt. Da tausche ich dann meine Alverde Clear Sachen um (hatte ich nicht vertragen) und nehm hoffentlich die Kneipp Sachen mit, schau mir den OoO TM an und die neue Alverde Handcreme.
    Ich tus auch-schade drum.

Meine Laune...
    Relaxed

Mochmal ich-schön Siliv, dann testen wir beide Kneipp

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Genau! Ich hätte mir DIREKT den Namen der guten Frau geben lassen. Unverschämtheit! Mich behandeln die DM Ladies IMMER nett-auch wenn ich was umtausche oder nach etwas frage, was noch nicht eingeräumt ist. Dann holen die das sogar aus dem Lager und entschuldigen sich noch 10 x , dass es so lange gedauert hat.

Wollte heute Alverde Clear umtauschen in der MiPa-die Schlange war aber so lang, und die waren nur zu zweit. Naja, die DM Frau hat mir dann gesagt es könnte etwas dauern. Ich meinte dann, dass ich Pause hätte und kaum Zeit, dass ich aber noch mal wiederkommen könnte, wäre nicht so wild.
    Da hat die sich 5000 x entschuldigt und der war das richtig unangenehm, dass die keine Zeit für den Umtausch hatte...
    Genauso ist es bei mir auch, letztens habe ich einen Kokos-Riegel von Alnatura gekauft, und die Verkäuferin hat gemerkt, dass er etwas verlaufen war und hat ihn mir für die Hälfte verkauft. Ganz von sich aus, mir war das gar nicht aufgefallen!

siliv, das ist ja wohl der knaller!!!

Meine Laune...
    Psychedelic

Boah, das ist ja krass!
    Ich würde mich beschweren. Bei dem Filialleiter.

Bei den DMs in WI sind die Mädels superduperfreundlich. So freundlich, dass sich Jeder davon eine Scheibe abschneiden könnte.

Ich finde das unglaublich und würde mir das nicht bieten lassen!

Edit: Mach es schriftlich. Zum Kundencenter und zu dieser Filiale würde ich das schicken und richtig auf den Putz hauen.

Zitat Zitat von *belladonna* Beitrag anzeigen
    Wtf!? Was ist das den bitte? DA wäre ich zum letzten mal und würd mich, glaub ich, direkt beim DM beschweren!!! Ich meine, du lässt ja da wohl genügend Geld, die haben sie ja nicht mehr alle!
    (apropos, was war den im März, das hab ich nicht mitbekommen)

Das war, hab ich auch in dem Post stehen.

War da 3-4x, davon 1x ohne Kassenbon um was umzutauschen.
    Das ganze auf 3 Wochen verteilt.
    Also einmal Alverde Sachen, dann nächste Woche Nivea, die ich mit anstatt der A. Sachen mitgenommen aber auch nicht vertragen habe. Dann in der 3. Woche ne Nivea BL umgetauscht. Hab fiesen Ausschlag bekommen, leider aber keinen Bon mehr gehabt. Bin zwar schief angesehen worden, ging aber ok.
    Und dann in der vierten Woche hab ich die L'Oreal Creme, die ich statt der Nivea genommen hatte umgetauscht, weil ich die auch nicht vertragen habe. Hatte auch den Bon dazu.

Wie ich rein komme und gleich auf die Kasse zugehe schaut mich die eine Verkäuferin nur total böse an und meckert gleich los. Vor allen Kunden. Joa. Das war die Sache im März/April.

Ich ruf jetzt nochmal bie dem Kunden-Service an. Obwohl die eh nichts machen und es nichts bringen wird, aber egal, ist ne Beschwerde mehr.

Dann geh ich da einfach nicht mehr rein. Fahr ich halt die 20km wenn ich was möchte und geh dann halt mit nem großen Einkaufzettel 2x im Monat hin. So wie es halt mit der Uni geht.

belladonna, hm.
    bist du denn so richtig zufrieden mit zweiphasenteil und wattepads?
    hast du mal "fertige" pads probiert, die wirklich vor öl triefen? bei mir geht damit alles am sanftesten und schnellsten ab.
    das zweiphasenzeug von balea hab ich auch. ich kann zwar nicht sagen, es hätte nicht funktioniert, aber tausendmal besser waren die fertigen ölpads bzw. jetzt die von rewe, seit die balea dinger anders sind.

wie gesagt, perfekt wäre, man könnte die stoffartigen pads ohne alles kaufen und dann beliebiges öl dazukippen. ich bin überzeugt, wie gut es funktioniert, liegt zu 50% am öl bzw. der flüssigkeit und zu 50% am pad. also watte-artig oder stoff-artig.

ich habe also auch versucht, die balea-pads aus der dose zunächst mit öl zu pimpen (brannte immer noch, wimpern gingen weiter aus) und dann hab ich sie ausgewaschen, getrocknet und mit öl gemacht. das ist mir zu anstrengend, um es dauernd zu machen, hat mir aber gezeigt, dass es eben so ist mit den 50%, wie ich es oben geschrieben hab.
    das gleiche öl mit wattepads ging nur halb so gut.
    und gute pads mit schlechtem zeug hilft auch nix.

okay, wir sind ja echt OT. schaem
    jaja, ich red zuviel.

ich nehm übrigens jetzt biotin und merz spezial dragees. erfahrungen?

siliv, ich verstehe dich, aber lass dich doch nicht verscheuchen von einer einzigen dummen ziege.
    jetzt haste den langen weg und kannst nicht mehr so oft bummeln im dm, nur wegen der einen blödkröte? ist doch doof.
    ist da keine nette, die du dir aussuchen kannst als persönliche "betreuerin"?

Meine Laune...
    Relaxed

Blödkröte! Ich schmeiss mich weg....