Also.
Mein dm ist sowas von besch***en. Sorry, aber erst das "damals" (also so im März/April) mit dem Umtauschen. Gut, hab ich drüber weggesehen.
Das waren einmal Alverde + Nivea Sachen, beides
mit Bon.
Zwischendrinn ne Nivea BL umgetauscht, hatte ich nicht vertragen - leider hne Bon.
Danach zwei Wochen später wollte ich noch ne L'Oreal Creme, diese auch
mit Bon umtauschen und dann hat die eine, mit der ichs heute wieder zu tun gehabt habe einen rießen Aufstand gemacht.
Und hat vor allen Leuten zu mir gemeint, das mit meiner Umtauscherei sei nicht normal und sie werden ab jetzt nichts mehr von mir zurücknehmen.
Heute frag ich nach den neuen Kneipp Sachen, dem OoO TM, und der Alverde Handcreme. Alles noch nicht da.
Als Anwort bekommen ich nur nen abschätzigen Blick und den völlig deplatzierten Kommentar "Ich werde Ihnen zu nichts mehr eine Antwort geben. Ihre Informationen sind noch völlig betriebsintern. Wenn sie noch nach weiteren Sachen fragen, die wir noch nicht führen, werde ich Sie bei der Filialleitung melden, da sie sich aus illegalen Quellen informieren. Sie sind ja schon wegen Ihrer Umtauscherei bekannt."
Äh?!
Also ohne Worte echt. Ich hab der Frau keine Antwort mehr geben können. Hab mich dann umgedreht und bin gegangen.