verdammt, klingt das teil gut, babyface.
schon wieder im internet bestellen, das wollt ich doch nicht mehr.
wie riecht das teil?
wie bewahr ich das auf und nehme es mit (fernbeziehung)?
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch
wenn du gleich zwei stück kaufst, kriegst ein passendes döschen dazu hab ich zumidnest so gemacht. habe sweet japanese girl und baby face zugleich gekauft.
hat mich aber langfristig dann doch nicht so überzeugt und ich habs nicht nachgekauft.
Babyface ist ein fester AMU-Entferner von Lush
Edit: Ich war mal wieder zu langsam
Ich habe auch schon einiges (fast alles ) von Lush benutzt, auf Dauer fand ich die Sachen aber nicht sooo toll, teuer sind sie und mir ist einiges umgegangen
Das Babyface fand ich persönlich einfach nur schmierig und schrottig.
Gut fand ich hingegen die Coalface-Seife
zu meinem freund nehm ich es nicht mit... ich habe ne besondere begabung das bad unter wasser zu stellen wenn ich meine reinigungszeremonie durchführe.. nicht wegen dem babyface, aber dem ganzen andern zeug...da muss ein abschminktuch für alles reichen. ;)
auf der seite gibts kleine metalldöschen, in so einem schlummert auch meins.
im sommer wird das allerdings etwas problematisch... nicht in der sonne stehen lassen ich hab meins mal im hochsommer im auto vergessen, kannst dir denken wie mein täschchen danach aussah
aber sonst gibt es, auch wenn es etwas wärmer ist keine probleme damit.
es gibt auch lush-shops... in den meisten größeren städten... in hannover natürlich nicht -.- ^^
riechen.. ja.. ziemlich natürlich... aber doch angenehm =)
sporty, und, bericht dazu?
danke, kitty. klingt aber schon bissl unpraktisch. *gottseidank*
es gibt im forum sehr viele, die die gerüche eher als belästigung empfinden. natürlich ist wohl eine beschreibung, die die gerüche von lush generell nicht beschreiben würde. eher intensiv und oft auch sehr künstlich
bei mir wars genau gleich.
wobei ich jetzt die handgesiedeten seife aus dem forum besser finde als coal face. hab mir sogar schon überlegt mein letztes stückchen coal face ins bad für die handwäsche zu geben. wäre mir aber dann doch zu schade. kommt dann zum einsatz, wenn ich besonders stark geschminkt bin, oder so.
oh das ist nicht nur deine meinung ;) ich finde bei manchen sachen die gerüche auch zum wegrennen... hatte mal nen conditioner davon ist mir sooo shclecht geworden weils einfach nur penetrant war...
ich finde aber bei manchen sachen ist es wirklich sehr natürlich.. mein angels on bare skin riecht einfach nur nach kräutern und lavendel...
und baby face.. ja ich weiß auh nich.. ich kanns iwie nicht einordnen...
ich habe aber nichts dran auszusetzen und das heißt schon was... mir wird bei düften die zu penetrant sind so schnell shclecht..
aber ist natürlich jedermanns sache, ich komm damit sehr gut klar, andere vll wiederrum nciht habe es auch nur empfohlen weil ich das gleiche problem mit den kontaktlinsen habe, aber wie gesagt.. für unterwegs... ich bin ja sehr bequem.. deswegen bleibt babyface zu hause und kommt nicht mit zum freund,.. dafür ist es mir auch ..nunja.. nicht zu kompliziert, aber nicht UNkompliziert genug
okay okay, ich glaube, das ist nix für mich.
lieben dank nochmal für den tip, wenn mir das teil mal zufällig irgendwo über den weg läuft, mal gucken, aber gezielt bestellen werd ich den jetzt nicht.
ich teste jetzt erstmal, wie geschrieben, öl-auf-finger und öl-auf-abschmink-schwämmchen. ansonsten bin ich ja eigentlich zufrieden mit den rewe-pads. manno, wieso such ich denn schon wieder was anderes. manchmal mein ich, mir ist einfach nicht zu helfen.
Mir gehts da wie dir Kitty,bei den penetranten KK Gerüchen wird mir auch total schnell schlecht von!Daher bevorzuge ich jetzt immer NK,die riecht so
schön natürlich.Ich hab nur 3 oder 4 Ausnahmen wo ich KK benutze.
mag eigentlich nicht mal jemand die alverde-tante antwittern, ob sie mehr zum lippen-maximierer sagen kann (form, aussehen, incis) und wann der kommt.
und wann endlcih eine sommerhauch-BL kommt!!!
jassi, diagnostizierst also eine hopp-störung und rätst mir hoppen, hoppen, hoppen, bis ich einen hg habe? hm. klingt soooooo gut.
also bei der sommerhauch, da hab ich null hopplust.
kurzfristiges interesse, wenn ich von was neuem höre, klar, interessiert mich natürlich, was es so gibt udn wie das so ist. aber ich glaub, ins gesciht schmieren würd ich mir zur zeit nix anderes.
ich weiß nicht, wie man jemanden antwittert. lese immer nur die beiträge der anderen.
Naja,man muss halt was finden womit man wirklich glücklich ist!
Dann hat man kein Hoppbedürfnis mehr!Siehste doch jetzt an mir,ich bin seit
über 5 Wochen bei Hauschka und mich lassen sogar die neuen Alverdesachen kalt!
wobei das bei mir immernoch schlimmer is wenn die gerüche auch noch süß sind... also dann geht echt gar nichts mehr...
aber von meinem garnier kriege ich wegen dem duft nicht genug.... das is so schlimm dass ich mir weißmachen muss, dass es nichts für mich ist.. das riecht so schön frisch und fruchtig und hach
Ich werde wohl nur die Creme von OoO testen, die AC interessiert mich nicht. Ich habe kaum Augenringe und wenn dann nehme ich zum Abdecken von irgendwas sowieso nur noch den Concealer von TheBalm, der ist toll toll toll
Ah, ok. Ansonsten schlägt sich das ja auch irgendwann im Preis der Produkte nieder, wenn ständig Dinge zurückgebracht werden, weil die Creme jetzt doch zu reichhaltig, zu wenig reichhaltig etc. ist. Es ist zwar toll, dass dm so kulant zu sein scheint, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass das dann nicht über kurz oder lang über die Preispolitik geregelt wird.
Aber wenn wp draufsteht, dann sollte auch wp drin sein, das stimmt schon .
ich glaub, ich hab das mit dem antwittern geschafft.
Ich hatte beide auf der Hand.
Wenn dann würde für dich die dunklere in Frage kommen. Schön neutral/gelbstichig, dunkel. Aber halt sehr sehr deckend. Ich möchte das glaube ich von einem TM nicht. Heißt ja nicht umsonst Tinted Moisturizer und nicht ultra deckendes Make-Up.
Wenn, dann mit der Verpackung + Bon. Sieht irgendwie besser aus... *find*
oh die kannte ich noch gar nicht.. danke für den tip =)
ich hatte nur so viel gutes in berichten über die lotion für überempfindliche haut gelesen, dahcte ich kann damit nichts falsch machen...und dann die rote nase die ich bei shcärferen produkten nicht bekomme.. da war ich ein bisscehn enttäuscht, denn eig macht sie ein ganz schönes hautgefühl
Ich hatte die Lotion für überempfindliche Haut auchmal zusammen mit der
Creme für überempfindliche Haut.Da hatte ich von einer Biothermcreme vorher
ganz arge rote Pusteln gekriegt.Das war schlimm!Ich bin dann auch vorsichtshalber damit zum Hautarzt un der meinte die beiden Avenesachen
wären da schon gut.DIe Pusteln sind auch hinterher damit zurückgegangen.
Ich fand das nicht schlecht.Aber meine Rötungen hat sie auch nicht so
positiv beeinflusst.Dafür hat sie wirklich nicht gereizt.
Clinique ist ja komplett unparfümiert.Was gut riecht ist die Superdefense.
Ansonsten riecht halt alles so komisch nach Plastik.*find*
Sporty..wie läuft´s mit der Kneipschen Pflege?
Ich war heute bei Rossmann, und da ist mir doch tatsächlich die neue Murnauer´s Mineralcreme für empfindliche Haut mit nach Hause gefolgt.
Ich war so angefixt von der Kneipp-Creme, aber irgendwie klangen mir die Inci´s "zu wenig".
Murnauer kenn ich noch gar nicht.Ist das KK oder NK???
Von Murnauer hatte ich nur mal die Q10 Totes Meer TC-die war recht gut
murnauer ist kk, meine ich. fand ich nicht so überzeugend. vor allem die gerüche. da ist schäbens viel netter.
Naja, doch ich hatte die damals als NC benutzt und hab den Tiegel sogar fast leer gemacht
Sogar fast leer?!
Wie süss.
Ich habe auch schon genug oder auch nicht genug Cremes und Gels gesammelt (unbewusst, aber es werden schnell mehr). bin jetzt gerade bei einem test dabei. werd wenn ich was berichten kann meine Erfahrungen bekanntgeben.
LG
Ricki
Hab noch was vergessen. Ich wollt noch auf die Ablaufdaten eingehen. Denn wer sich die Cremes lange aufhebt ist damit nicht immer gut beraten. Denn manche verderben oder verlieren enorm an Wirkungskraft, denn die Inhaltsstoffe sind nur begrenzt funktionstüchtig. Ich hab da schon ordentlich ausgemistet bei mir.
Also dann LG.
ich hab zur zeit nur ein fast ganz leeres serum. (balea aqua)
eine volle creme. (lush imerpialis)
noch eine volle creme. (babylove calendula)
ein volles fluid. (balea mischhaut unreine blabla)
wobei, wenn mir eine gesichtscreme zu lange herum steht verschenke ich sie oder eher noch ich vermisch sie mit einer butter oder körpercreme und das kommt dann gemeinsam auf den körper.
Ich hab gar nichts mehr gebunkert,außer 3 Gesichtswaschcremes und 2
Tonikum Spezials vom Doc.Sonst hab ich nüscht mehr und bin da auch ganz
froh drum!Hab alles verschenkt meine ganze KK und teilweise weggeschmissen
was man anderen nichtmehr zumuten konnte!
Hey Ricki,cooler Nickname!Genauso heist mein Kater auch!