Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 267 von 996 ErsteErste ... 167217247257265266267268269277287317367767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.641 bis 10.680
    Forenkönigin Avatar von Siliv

AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Das kommt doch ganz selten vor!
    Ganz selten.

Forenkönigin Avatar von Siliv

Zitat Zitat von jennyduese Beitrag anzeigen
    (...) und was für mich immer ein gutes Zeichen ist, meine Zornesfalte, die seit ich Kinder habe immer tiefer wird(gerade ruft mein 2 jähriger : Blödmann Mama !), ist schön abegemildert !

Ach ja... Kinder sind doch immer wieder süß.

Zu Kneipp:

Ich hab ja auch die Creme + das Waschzeug.

Die Creme benutze ich als Feuchtigkeitsspender über meiner Shea-Sahne und finde sie ganz ganz klasse.
    Finde sie schon leicht, aber in Kombi mit ner fettigeren Creme unschlagbar.

Das Waschzeug finde ich etwas austrocknend... aber hinterher cremt man ja wieder. Was auch ein Plus ist, dass es die Haut nicht reizt.

Aaaah, mein Freund ist gerade mit den Muse Karten gekommen. Gestern sind sie angekommen.

Am 16.11. gehts in die Kölner Lanxess Arena.
    Geändert von Siliv (13.09.2009 um 15:19 Uhr)

ist müde. Avatar von ich bins

jelly, hab ich gestern geschrieben, meine ansonsten trockene haut war auf einmal fettig.
    :o)

sporty, ich habe letztens bei h und m eine hose anprobiert. die war ellenlang. vielleicht kannste da ja auch mal gucken. ich find da zwar irgendwie nie was, aber das muss ja nix heissen. ich bin mehr so der promod-esprit-mango-mexx-typ. :o)

Teeologin Avatar von Princessa

also ich weiß nicht ichbins ich glaube dieser fettglanz heisst entweder zu scharf oder zu reichhaltig Wenn Du das bevor Du das Produkt benutzt hast nicht hattest dann wird es wohl daran liegen aber ich würds noch nen bisschen testen vielleicht legt es sich. Wenn 's schlimmer wird würde ich es zurückgeben oder zweckentfremden
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Jassi
    Besucher

ich bins,das kann wirklich an der RM liegen,die ist ja doch sehr reichhaltig.
    Vielleicht einfach mal weglassen und schauen ob es sich dann gibt.
    Auffällig ist natürlich das du das vorher noch nie hattest!
    Ich denke das da dann schon ein Zusammenhang besteht.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen
    Aaaah, mein Freund ist gerade mit den Muse Karten gekommen. Gestern sind sie angekommen.

Am 16.11. gehts in die Kölner Lanxess Arena.
    Boah, was geil - mein Neid ist Dir sicher

Aaaaaaber, am25.09. spielen Raemonn in WI für lau
    Da freue ich mich schon voll drauf
    Mein iPhone singt jedes Mal "Moments like this" wenn jemand anruft

ja, princessa, du wirst wohl recht haben. zu scharf kann es ja nicht sein, das wildrosenzeug von alverde. dann wird es wohl zu reichhaltig sein. bislang hab ich mir nur gedanken gemacht, dass eine reinigung zu scharf sein könnte. dass eine reinigung, die man ja gleich wieder abwäscht, zu reichhaltig sein könnte, das hätte ich bei meiner haut nie für möglich gehalten.

Jassi
    Besucher

Ich hatte die Wildrosen RM ja auch mal und meinen Pickeln hat sie auch
    nicht sehr gut getan.War einfach zuviel.Klar zu scharf ist die nicht,
    aber zu reichhaltig,das ist gut möglich!

och schade, schade, schade. ich versuchs noch ein keines bisschen. ansonsten eben wieder meeresalge. oder den neuen schaum, au ja.

used to be a fish! Avatar von jelly

ich fand die wildrosen reinigungsmilch von alverde schon scharf. sicher gibts schlimmeres, aber meine haut braucht einfach was milderes.

ich bins, kann den beitrag nicht finden, aber vor einigen monaten hatte ich auch aus heiterem himmel fettigere haut als sonst. es war ein ganz leichter ölfilm über meinem gesicht hab mir dann ziemlich verzweifelt das balea clean und clear fluid gekauft, aber nach ein oder zwei wochen war meine haut wieder normal. pickel sind nicht entstanden. ich vermute aber, dass das fluid nicht zur besserung beigetragen hat. den lustigen ölfilm hat wohl irgendetwas anderes ausgelöst. weiß allerdings nicht mehr, wie ich zu der zeit gereinigt und gepflegt habe.

danke, jelly. war in meinem ellenlangen beitrag gestern. :o)

ich warte noch bissl ab und wenns so bleibt, geh ich entweder zurück zur meeresalge oder probier den neuen schaum.
    schon komisch, dass so eine fettige phase ausgerechnet zuuuuufällig nach ein paar tagen wildrose kommt....

Besucher Avatar von jennyduese

@ sporty: Ich find bei Zara immer Hosen die lang genug sind, und schön sind die da außerdem auch, find ich.....

Zum thema konzerte ! Ich geh im Februar zu Depeche Mode, das Konzert wurde von Juni verschoben. Mein Mann und ich freuen uns sooooooo und jetzt dauert es so lange. Naja, Vorfreude ist ja bekanntlich die Schönste Freude !

Hab jetzt mal die Kneipp online bestellt, dachte mir wenn sie soo mit Rückgabe werben, kann ich sie ja mal testen. Vielleicht kann ich sie auch unter die Sebamed packen, damits was reichhaltiger wird !?

Mal was anderes, hat wer von Loreal diese Mineral Bronze Pearls ? Bin ich da zu doof für ? Meine Pearls fallen immer raus wenn ich darüber pinsel und außerdem verliert mein Pinsel alle Haare. Meint Ihr bei Loreal beschweren bringt was ? Hab keinen Bon mehr...........

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

Jenny.. Ich lach mich schlapp.
    Geht mir genauso mit diesen Perlen..und ich dachte schon ich sei total bescheuert.
    Ausserdem finde ich, dass auf dem Pinsel (und jawoll, er haart. ) nicht wirklich viel Puder haften bleibt.
    Klappt das bei Dir besser?

Jassi
    Besucher

@ sporty: Ich find bei Zara immer Hosen die lang genug sind, und schön sind die da außerdem auch, find ich.....

Zum thema konzerte ! Ich geh im Februar zu Depeche Mode, das Konzert wurde von Juni verschoben. Mein Mann und ich freuen uns sooooooo und jetzt dauert es so lange. Naja, Vorfreude ist ja bekanntlich die Schönste Freude !

Hab jetzt mal die Kneipp online bestellt, dachte mir wenn sie soo mit Rückgabe werben, kann ich sie ja mal testen. Vielleicht kann ich sie auch unter die Sebamed packen, damits was reichhaltiger wird !?

Mal was anderes, hat wer von Loreal diese Mineral Bronze Pearls ? Bin ich da zu doof für ? Meine Pearls fallen immer raus wenn ich darüber pinsel und außerdem verliert mein Pinsel alle Haare. Meint Ihr bei Loreal beschweren bringt was ? Hab keinen Bon mehr...........

Versuchen würd ich es auf jeden Fall!
    Aber bei Loreal würd ich mir da keine großen Hoffnungen machen.
    Blöd das du den Bon nichtmehr hast!Immer schön aufheben!

Zitat Zitat von Kati79 Beitrag anzeigen
    Jenny.. Ich lach mich schlapp.
    Geht mir genauso mit diesen Perlen..und ich dachte schon ich sei total bescheuert.
    Ausserdem finde ich, dass auf dem Pinsel (und jawoll, er haart. ) nicht wirklich viel Puder haften bleibt.
    Klappt das bei Dir besser?
    Ja, Du hast Recht. Wenn ich mit dem Finger reinfasse, alles bronzig, aber bei dem Pinsel bleibt nix dran, deswegen muß ich da voll fest mit dem Pinsel drücken und dann springen die Perlen aus dem Ding ! Hab schonmal überlegt die zu zermahlen !?

Ja, das mit dem haaren ist ganz schlimm, ich seh immer aus als hätte ich mir meine Katze durchs Gesicht gewuschelt

Meine Laune...
    Psychedelic

Welche Farbversion der Bronzerperlen habt Ihr denn? Blonde oder Brunette?

Bei uns gibt's leider keine Tester und die Brunette-Versionen von Loreal-Produkten sind leider nicht immer nur etwas dunkler sondern gerne auch mal rötlich.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ach so, habt Ihr es schonmal mit einem anderen Pinsel probiert? Ich finde die Loreal-Pinsel fies, gemein und furchtbar kratzig

Jassi
    Besucher

Ich mag Loreal gar nichtmehr!Übelste KK UND Tierversuche!

ich glaub noch kratziger als loreal pinsel geht nicht ich hatte die mf mit pinsel und puder was so zusammengesteckt ist und fands super fies Unterlagerungen und Pickel inklusive

Meine Laune...
    Fine

Ja, Du hast Recht. Wenn ich mit dem Finger reinfasse, alles bronzig, aber bei dem Pinsel bleibt nix dran, deswegen muß ich da voll fest mit dem Pinsel drücken und dann springen die Perlen aus dem Ding ! Hab schonmal überlegt die zu zermahlen !?
    Dat wär´s ja!
    Genau, so war´s bei mir auch. Die Dinger hingen richtig fest im Pinsel drin, aber nix war an den Borsten..
    Hast Du auch den Bronzer für Blondies?

Hm..beschweren? Denke auch dass dies nicht so viel bringt. Höchstens eben Geld-zurück. Woher hast Du Deinen?

Ja, hab den für Blondies genommen, weil ich den für den Herbst wollte, fürs ganze Gesicht wenn man wieder blass wird.....

Ach ich glaub ich werd später mal welche zerstampfen.....

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Welche Farbversion der Bronzerperlen habt Ihr denn? Blonde oder Brunette?

Bei uns gibt's leider keine Tester und die Brunette-Versionen von Loreal-Produkten sind leider nicht immer nur etwas dunkler sondern gerne auch mal rötlich.
    Sporty, ich hab den Ton für Blonde.
    Ja, anderen Pinsel, dachte ich auch schon.. Irgendwie ist das ja aber nicht Sinn der Sache, ne?
    Ich hab aber auch schon dran gedacht das Ding wieder umzutauschen, hab´s ergo 3 Mal benutzt.

ich hatte das problem auch mit den bronzing perlen. übrigens auch mit denen von artdeco und irgednwas billiges, p2 oder essence oder so.
    ich halte diese kügelchen mittlerweile für unsinn. ich komm damit einfach nicht klar. zermahlen hab ich auch versucht, war doof. ergab keinen puder, auch keine masse, irgendso ein krümeliges etwas.
    ich hab die verschenkt und ich kauf auch keine perls mehr.

über die loreal-pinsel kann man echt nix gutes sagen. die wären vielleicht gut als peeling-pinsel, wenn sie nicht so haaren würden. als pinsel sind sie richtig mistig. den pinsel vom mattifying powder (bloss nciht kaufen) nutze ich mittlerweile zum schuhe putzen. mehr muss man wohl nciht dazu sagen.

jenny, dm nimmt ja alles anstandslos zurück, wie man hört. wenn du es bei dm gekauft hast, geh hin. ohne packung, ohne bon. so heisst es ja.
    siliv hat zwar haarsträubende erfahrungen gemacht, aber andere wiederum bringen alle nase lang gebrauchte sachen ohne bon (auch von nicht-eigenmarken) zurück wegen falscher farbauswahl oder nichtgefallen des geruchs oder so. dann solltest du das erst recht aus handfesten gründen können.

ach ja, meint ihr nicht, die fettende haut könnte auch am hochdosierten biotin und den merz spezial-dragees liegen? muss es zwingend die wildrosen-reoinigung sein?

Meine Laune...
    Psychedelic

Hast Du es beim DM gekauft? Die tauschen ja problemlos um bzw. nehmen Produkte zurück (Siliv's DM ausgenommen )

Meine Laune...
    Fine

Ja, hab den für Blondies genommen, weil ich den für den Herbst wollte, fürs ganze Gesicht wenn man wieder blass wird.....

Ach ich glaub ich werd später mal welche zerstampfen.....
    Berichte mal wie´s funktioniert hat, ja?
    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Hast Du es beim DM gekauft? Die tauschen ja problemlos um bzw. nehmen Produkte zurück (Siliv's DM ausgenommen )
    Meinst Du mich? Jap, dm. Und ich tausche ihn echt wieder um..gerade was ihr hier so über das Teil sagt.

Pricessa, echt? Unterlagerungen?
    Das wär ja noch schöner.

Jap. Sah ganz schön fies aus. das gleiche war mit dem indefectible Make Up was mir ne freundin vererbt hat, ich habs n paar Tage benutzt und dann entsorgt :leiderja: Loreal und ich verstehen uns nicht

Jassi
    Besucher

Ich hatte mal dieses Derma Genesis Zeug und davon hab ich nach 4 Wochen
    die schlimmsten,juckenden Pickel meines Lebens gekriegt!
    Ich denke die knallen da einfach viel zu viel Silikon rein!

ich mocht die happyderm creme von loreal eigentlich sehr gerne. ansonsten halten sich meine loreal erfahrungen im gesicht eher in grenzen.

Jassi
    Besucher

Die Happyderm war vom Geruch her sehr schön!
    Aber irgendwie hatte ich damit immer trockene Wangen und ich musste immer
    wieder nachcremen.

Melancholikerin Avatar von Erdbeerblondi

Hallo Ihr Lieben!

Mensch, seid Ihr schreibwütig. Da kommt man ja gar nicht mehr hinterher.

Bei mir ist immer noch alles wie gehabt. Ich reinige Morgens und Abends mit Lavaerde, ich pflege Morgens mit Weleda Iris FC und Abends, wie immer, keine Pflege. Meine Haut spinnt momentan etwas rum. Habe lauter Pickelchen und Unterlagerungen bekommen. Sie sieht außerdem ziemlich fahl aus. Das liegt jedoch an meiner psychischen Konstitution, es läuft wieder alles aus dem Ruder ... Meine Haut ist momentan das kleinste Übel.

ich bins, Du hattest ja bis vor kurzer Zeit immer mit Heilerde gereinigt und bist soweit ich weiß sehr gut damit gefahren. Warum hast Du auf RM gewechselt?
    Ich persönlich komme mit Erde als Reinigung auch viel besser zurecht.
    Ich habe mal für 2 Wochen die Weleda Mandel RM benutzt, doch sie war mir zu reichhaltig und meine Haut hat mit Pickeln reagiert.

Princesse d`été Avatar von *belladonna*

ich bins, ich hab damit gemeint wo du das Öl gekauft hast
    Hast du eigentlich heute die Lidschattenbase als Wimpernbase ausprobiert?

Erdbeerblondi, was ist den passiert? Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser!

Experte Avatar von Lillyscently

jassi whey, da bin ich wieder ;)
    sag mal gibts von der hauschka waschcreme eine probe oder son probierset mit noch was anderm drin?
    und macht die auch make up weg oder brauch ich dafür dann zusätzlich noch die reinigungsmilch?

ich geh jetzt erstmal kuschlig baden =)
    (kneipp badezusatz, irgendwas mit milch... soooooo toll!!!)

benutzt eigentlich jemand von euch die essence mf für unterwegs? ist das nicht nen tierisches geklecker mit dem Puder? dieses komische klebedings auf dem sieb lässt sich nicht mehr aufdrücken nachdem ich es abgezogen hab, jetzt hab ich nen bisschen Sorge dass ich meine ganze Tasche vollpudere wenn ich die Mf so mitnehme und mich zwischendrin mal pudern will habt ihr da irgendwelche tipps?

Melancholikerin Avatar von Erdbeerblondi

belladonna, ach, das hat sich, seitdem ich aus der Therapie zurück bin, alles summiert. Probleme im Job, familiäre Konflikte und in der Liebe läuft sowieso alles schief. Naja, ich versuche optimistisch in die Zukunft zu schauen. Bald fängt zum Glück meine ambulante Gesprächstherapie wieder an.

Princessa, ich hatte mal die SheerCover MF. Für unterwegs war mir das allerdings zu umständlich. Probier's doch lieber mit einer gepressten MF für unterwegs oder besorge Dir einen "Travelbrush", in den Du die MF umfüllen kannst.

Meine Laune...
    Psychedelic

Also für unterwegs würde ich die MF nicht nehmen. Dann lieber einen kompakten Puder. Warum willst Du die MF mitnehmen? Trag sie doch morgens auf und nimm tagsüber was anderes zum Nachblotten.

DiamantRose
    Besucher

@princessa:
    ich benutze zwar nicht die MF von essence,hatte aber mal ein kaputtes kompaktpuder,was mir runtergefallen und gebrochen war,für unterwegs.ich hatte mir das puder in eine leere cremedose gefüllt und die dose höchstens halbvoll gemacht,so hab ich nicht geklekert und es ist auch nicht in der handtasche gelandet.

kennt jemand von euch das auch creme vom gesicht bröselt?ich hatte das schon bei mehreren cremes das sie so eine art film auf der haut hinterlassen haben und,wenn man sich mit dem finger übers gesicht gestrichen hat,abgebröselt ist und sich eine art cremefussel von der haut gelöst hat.
    hab ich da zu viel creme genommen,ist die nicht rictig eingezogen oder woran liegt sowas?

ist mir auch schon passiert, diamantrose.
    hab mir aber nix witer dabei gedacht
    wenn man nicht gerade mit der hand drüber fährt und es runter bröselt, schaut es ja auch ganz normal aus.

Experte Avatar von Lillyscently

Zitat Zitat von DiamantRose Beitrag anzeigen

kennt jemand von euch das auch creme vom gesicht bröselt?ich hatte das schon bei mehreren cremes das sie so eine art film auf der haut hinterlassen haben und,wenn man sich mit dem finger übers gesicht gestrichen hat,abgebröselt ist und sich eine art cremefussel von der haut gelöst hat.
    hab ich da zu viel creme genommen,ist die nicht rictig eingezogen oder woran liegt sowas?

hm also sowas hatte ich im gesicht noch nie... ich denke mal es is entweder viel zu reichhaltig für deine haut gewesen oder es war irgendwas drin was deine haut nicht mit aufgenommen hat?
    dieses gebrösel hatte ich mal bei der bodylotion von bebe die so nach und nach bräune geben soll...
    is irgendwie schon eklich.. ich meine das gesicht soll sich ja nach einer creme sauber anfühlen, und nich dass da so zeug runterrieselt

Jassi
    Besucher

Schön das du immer noch bei deinem Programm bist!
    Doof das du jetzt doch wieder mit Pickeln zu tun hast.
    Es tut mir leid für dich das es dir psychich nicht so gut geht!
    Ich kann das verstehen,mir geht es auch oft nicht so gut.
    Ich hoffe dir geht es bald wieder besser Erdbeerblondi!