Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 27 von 996 ErsteErste ... 7172526272829374777127527 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.080
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Ladies, aufgrund akuter Langeweile am Ostersamstag war ich mal bei meiner bekanntem im Douglas-nur nen Kaffee trinken....

Naja, sie hatte Zeit, also haben wir mal ne Hautanalyse gemacht bezüglich Fett-Feuchtigkeit etc...ihr kennt das ja....
    Raus kam-tada-bei Clinique eindeutig Hauttyp II-III-wer hätte es gedacht.

Sie hat mir dann ne riesige Abfüllung von der Superdefense Typ II eingepackt + Probesachets von der Continious rescue und dem 3-Step System Typ II....

Naja und weil wir da so nett geplauscht haben, hat sie mir dann auch noch aus dem Lager dieses Vorteilsset der MSE mit der all about eyes und dem Spray rausgesucht, mir nen 5 Euro Gutschein in die Hand gedrückt und mir auch noch Mitarbeiterrabatt angeboten...
    Da bin ich dann schwach geworden.....Aber die ist ja sooooooo toll!!!!!!!!

Ach ja 2 Parfumproben und ne Mascara Probe von der neuen HR Glorious Mascara hat sie auch noch oben drauf gepackt....

@Xena: Das Nahrologie Serum war meiner Haut zu wenig, die hat Mittags derart gespannt, das mochte ich nicht so. Der Effekt war aber deutlich sichtbar-glattere Haut und kleinere Poren. Aber leider zu wenig...auch mit zusätzlich Creme.

@sporty: Die Superdefense Typ II erscheint mir arg cremig und reichhaltig. Ist die III er eher geliger? Nett ist sie aber auf alle Fälle. Hab erst 2 x getestet. Und was ist mit dem Turnaround Serum-brauch ich das auch???
    Der Pore minimizer kauf ich definitiv in Amiland, der scheint echt super zu sein!
    Obwohl meine Bekannte bei der Hautanalyse meinte, sie habe schon wirklich deutlich größere Poren gesehen....

Miez1983
    Besucher

hey super - wenn da mal jemand nicht anständig abgesahnt hat

ich glaub ich muss auch demnächst mal wieder eine ffm - clinique - runde drehen

Määmäi grummelgrunz Avatar von Pebaja

Na, so eine Bekannte hätte ich auch gerne...
    Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

So, jetzt fixe ich euch mal an.
    Habe jetzt die Age ExCellium von Diadermine seit Freitag benutzt und ich glaube, das wird meine neue große Liebe.
    Vorneweg: ich kann Veronica Ferres nicht ausstehen und sie war der Grund warum ich mir die Creme nicht gleich nach Markteintritt gekauft habe. Egal. Also ich finde die, für eine Drogeriecreme, absolut spitze. Die fettet überhaupt net, riecht nur ganz dezent und was ich besonders schön finde: Silikone sind eher weiter hinten bei den Incis, zumindest soweit mein Halbwissen das hergibt.
    Meine Haut fühlt sich den ganzen Tag gepflegt an, nix spannt. Und das bei meiner zickigen Mischhaut.
    Ich habe zwar derzeit zwei große fette Pickel am Kinn, aber die hatte ich schon vor der Creme - seit Mittwoch oder so -leider sind die hartnäckig.

Wenigstens jetzt ein Grund, nachdem ich wieder in meiner Wohnung bin, mal das Turnaround Zeug von Clinique auszuprobieren, von dem ich seit drei Monaten Pröbchen habe.

Ansonste: probiert mal die Age ExCellium! Und ich hatte zum Glück nicht die Reaktion von timmy. Von weißen Krümeln und Brennen in den Augen überhaupt keine Spur!
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Allwissend Avatar von timmy

Hallo Ihr da,
    vielleicht habe ich ja auch zuviel drauf gemacht, mußte nämlich nachcremen. War vielleicht für meine trockene Haut nicht reichhaltig genug. Jede Haut ist ja auch anders. Habe die Diadermin mit H2o viel besser vertragen.
    Vielleich klappts ja bei Euch besser
    v.l.G Timmy

Experte Avatar von Paro

Hallo
    Ich kann mit euch endlich mal mitreden (les ja fast nur immer heimlich mit):
    ihr redet doch ab und zu über diesen pore minimizer von Clinique. Da kam ich so ins Grübeln und bin ins Bad gespurtet und hab mal gewühlt, ich hab das Teil nämlich auch. Vor ca. 1,5 Jahren war ich mal bei einem Clinique Workshop -den hatte ich in einer Zeitschrift gewonnen- und da haben wir dann am Schluß so eine Tüte mit ganz viel Zeug bekommen, unter anderen diesen pore minimizer. Also ich hab den dabei wenn ich abends weggehe und dann bedingt durch Schwitzen und so an der Stirn, Nase und Kinn hinmache. Das mattiert dann schön. Aber Poren macht der nicht weniger, wie soll denn das gehen?

Und ich wollt euch noch was fragen: Da ihr soviele Cremes ausprobiert, nehmt ihr dann von der jeweiligen Marke auch die Reinigungssachen und die Augencremes? Das interessiert mich total...

P.S. Da waren noch soviele Sachen in dieser Clinique Tüte, die Cremes hab ich dann verkauft -weil die nicht meinem Hauttyp entsprachen- und die Reinigung hab ich nur halb aufgebraucht weil mein Häutlein die ziemlich agressiv fand. Also sehr austrocknend. Aber ich benutze seit dieser Zeit den Abdeckstift von Clinique, der ist super weil der so dünn ist. Hoffe ihr findet mich jetzt nicht blöd, weil ich die Sachen nicht so dolle fand... und ihr schwärmt doch so von Clinique...
    Geändert von Paro (24.03.2008 um 11:24 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Salamandrina

Hallihallo! Ich kenne mich leider nicht besonders mit Gesichtscremes aus, weshalb ich mich mal an euch wende. Ich habe Mischhaut und benutze seit Jahren die Creme von Garnier Hautklar. Die hat auch immer gehalten, was sie verspricht. Nun hätte ich aber gerne etwas reichhaltigeres, das aber gleichzeitig auch noch mattiert. Es darf auch gerne NK sein, muss aber nicht. Zu teuer sollte es auch nicht sein. Wer weiß was?

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Die SD III/IV ist auf jeden Fall leichter (und ölfrei), sie ist von der Konzistenz her irgendwie "schaumig" oder moussig. Ich habe die IIer ja auch und vertrage sie zwar recht gut, aber sie enthält Petrolatum, das passt mir nicht. Wenn ich schon so viel Geld für eine Creme ausgebe, dann will ich da nicht so einen billigen Schrott drinnen haben.

Die Continuous Rescue III/IV benutze ich ja seit einigen Tagen (ca. 1 Woche) nachts und sie enthält auch Petrolatum. Ich vertrage das aber anstandslos.

Vor kurzem habe ich ja von der CL II auf die III gewechselt und eigentlich war ich fest davon überzeugt, dass sie zu stark ist. Aber ich - die ja das Neutrogena Visibly Clear GW heiß und innig liebt - vertrage sie total gut. Die CL II enthält Menthol, das kühlt hübsch auf der Haut, die III enthält neben viel Alk und sonstigem Schnickschnack auch Salicylsäure und Mädels, was soll ich sagen: Seit 2 Tagen ist meine Haut wirklich p-e-r-f-e-k-t! Ich gehe komplett ungeschminkt (abgesehen von e/s, Mascara und Blush) vor die Tür und ich sehe so verdammt gut aus *selbstverliebtbin*, das gibts nicht. Wurde sogar schon mehrfach darauf angesprochen.

Leider ist die Haut von der CL III schon recht ausgetrocknet, daher creme ich jetzt immer über das TT Concentrat eine Ladung MSE, dann die Superdefense bzw. die Continuous Rescue. Das geht soweit gut, aber die Haut spannt. Zumindest glänzt sie aber nicht.

Vielleicht werde ich doch die Continuous Rescue in II nehmen, die enthält auch nicht das dusselige Petrolatum. HAbe nur Bedenken, dass sie im Sommer too much ist. Mal sehen, habe noch eine 15ml und zwei 7ml Proben zum Ausgiebigen testen.

Und ja, Vanilla, Du brauchst das TT Concentrate! Ich habe es bisher ja noch nicht gekauft, weil ich so viele Proben habe und mit einer 7ml Probe um die 12 Tage hinkomme, aber irgendwann werde ich mir den 30ml-Spender holen und die Proben dann nach und nach da reinfüllen wenn er leer ist, das geht nämlich

Momentan gibts das TT Concentrate im Päck mit der TT Maske (28ml; die finde ich aber blöd weil man bei mir null Effekt sieht) und der All about Eyes rich (7ml, die ist suuuuper!) für 47,50€ (also der normale Preis vom TT Concentrate).

Aber Vanilla, kauf das Zeug bitte alles in den USA! Da kriegst Du es viiiiel billiger!!!

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Diadermine? Ich hatte mal eine Probe, die brannte im GEsicht, weiß aber nicht welche es war und nun gibt`s ja mehrere Cremchen davon. Meinst Du die mit Kaviar drin? Den Gedanken finde ich nicht so toll... Bräuchte auch eher was leichtes...

Nein, ich werde mir nix von Clinic ansehen, nein, nein, nein.....

Forengöttin Avatar von Rubina

Hallo an alle hier
    Vor einiger Zeit war ich auch im CLinique Probierfieber und habe einiges ausprobiert. Gott sei Dank gab es damals diese niedlichen Probiersets und ich habe zusätzlich von anderen Beauties Probeabfüllungen erhalten.
    Mein Clinique Fazit war damals:
    Einiges war ganz okay, doch auf Dauer nichts besonderes und deshalb zu teuer, da ich auch jede Menge Creme benötigte, damit meine Haut zufrieden war.

Allerdings ist meine Haut auch ein extrem zickig, trocken, feuchtigkeitsarm und empfindlich

Vor kurzem habe ich mit Beate Johnen herum experimentiert, das ging auch eher nach hinten los

Nun bin ich mal wieder zu Mary Kay zurück gekehrt, ich weiß unmögliche Inhaltsstoffe und so, doch jetzt hat sich meine Haut wenigstens wieder von den Eskapaden erholt und macht, bis auf die hormonellen Böllermänner wieder einen einigermaßen ausgeglichenen Eindruck. Werde jetzt erst mal noch ein paar Wochen brav mit MK weiterpflegen und dann mal sehen, was mir als nächstes einfällt

... vielleicht versuche ich es dann doch mal mit Verona, sie hat ja auch eine "rich cream" im Angebot, was ein absoluter Vorteil für mich ist.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Meine Laune...
    Relaxed

Danke Sporty.
    Habe übrigens gestern und heute mal die II er Reinigung mit der flüssig Seife und der CL II ausprobiert und bin vom Hautgefühl total baff!
    Total glatt und weich die Haut! Die II er Lotion ist schön erfrischend, erinnert mich vom Frische-Effekt aber auch sehr an das VC Gesichtswasser-das ich ja auch schon oft hatte. Ist aber auch ähnlich scharf wie die Hautklar Pads-nur nicht so klebrig.
    Creme seit 2 Tagen mit der Superdefense II und der MSE tags, nachts nur die MSE, aber irgendwie gefällt mir die Superdefense 2 nicht ganz so, doch etwas schmierig-warscheinlich wegen dem Petrolatum-aber sobald sie eingezogen ist, macht die Haut nen schönen Eindruck.Hoffe es gibt keine Pickel-bis jetzt toi toi toi... Werd mir aber wohl eher die IIIer anschaffen-inwiefern unterscheiden sich denn die Inci?

Will jetzt aber die Continous Rescue erst mal nicht testen-erst mal abwarten wie sich die Superdefense macht. In Amiland werd ich dann zuschlagen
    Würde das TT Concentrate gern für nachts haben-hach ich freu mich so auf nächste Woche!

Miez1983
    Besucher

ich werde ab morgen die nivea oxygen tc benutzen - bin total gespannt...für abends dann die avon moisture 24

Meine Laune...
    Relaxed

Hab noch mal ne Frage zu der liquid soap mild von clinique:
    Muss man zwingend noch was anderes benutzen um Make up (ich meine nicht das Augenmakeup sondern Foundation+Puder) zu entfernen? Meine, die Seife kriegt die Haut schön sauber, oder täusch ich mich da? Auf dem Wattepad sind keine Make up Spuren mehr gewesen....

Meine Laune...
    Psychedelic

Aaaaaalsooooo: Ich benutze zur "Vorreinigung" (Clinique sagt "Sie gehen ja auch nicht angezogen unter die Dusche" haha) den Rinse off Foaming Cleanser. Ich benutze allerdings kein Make up, daher denke ich, dass Du Puder etc. auch mit der normalen Seife entfernen kannst. Ich habe den Cleanser halt hier rumfliegen und brauche ihn daher auf. Allerdings ist die Haut danach schon recht trocken.

Die CL II finde ich auch toll, mich stört nur das Menthol, bzw. dieses "Kältegefühl" auf der Haut. Die IIIer ist irgendwie stärker (meine Haut ist danach trockener), aber das Menthol fehlt und sie ist danach wirklich ganz sauber, rein und glatt. Und die CL III ist bei mir ein absoluter Anti-Pickel-Garant! Das ist ein heidenweiter Unterschied zur CL II.

Die Superdefense III/IV enthält kein Petrolatum etc. Deswegen finde ich es ja so eigenartig. Die IIer enthält welches, ebenso die III/IVer der Continuous Rescue. Da haben sie es bei der IIer aber weggelassen.

Meine Haut ist derzeit superrein, ausgeglichen und ebenmäßig. Aber trocken ist sie Muss mir da echt was überlegen. Tagsüber ist nach dem Eincremen mit der Superdefense nicht lange auf Hautschüppchen zu warten, das nervt. Creme jetzt immer eine dicke Schicht MSE oder Continuous Rescue drunter, dann gehts.

Meine Laune...
    Relaxed

Danke Sporty,

man könnte ja die 2er Lotion morgens und die 3er abends nehmen, oder?
    Naja, das mit der trockenen Haut ist immer so ein Problem...

Pickeltechnisch ist bei mir im Moment auch nur wenig zu sehen, ja okay den ein oder anderen kleinen wg. der Tage, aber sonst...SUPI!
    Die MSE ist schon echt klasse.Macht so glatte schöne Haut!
    Vertrag die SD II auch ohne Probleme, finde die aber wie schon erwähnt etwas schmierig beim Auftragen....naja....
    Weiß jetzt echt nicht ob ich dann doch lieber die IIIer nehmen soll....
    Meine Haut glänzt auf jeden fall endlich mal weniger, das ist ja auch was wert.
    Ist denn in der IIIer sonst auch alles drin wie in der IIer (bis auf Petrolatum?)

Interessiert bin ich wie gesagt noch an dem TT Serum für nachts....die TT Creme soll ja glaub ich nicht so der burner sein, oder? Hab ich schon mehrfach gelesen...

Inventar Avatar von Natalie

hallöchen, mädels!!!
    ich bin auch nach wie vor mit meinem clinique programm sehr zufrieden, aber da mir ja die liquid facial soap mild viel zu austrocknend auf dauer war, verfahre ich im moment folgendermaßen:

morgens:
    clinique facial soap extra mild
    Clinique CL 2
    Superdefense 3/4 oder meine erkämpfte abfüllung der MSE

abends:
    visibly clear 2 in 1 maske
    CL 2
    nüx oder bei starker trockenheit MSE

die MSE ist echt sooo schön!!!allein schon farbe, konsistenz und der leichte geruch sind soo schön!!aber ich darf jetzt nicht schon wieder schwach werden, das ding kostet schließlich 30 euro

jetzt muss ich euch aber von meinem douglas ERLEBNIS berichten...ich hab mich ja im dougi für die facial soap extra mild entschieden, da mir die milde seife zu austrocknende war. dabei wollte ich natürlich meine chance ergreifen, um eine abfüllung der MSE zu erhalten...

SIE: tut mir echt leid, wir dürfen aus hygienischen gründen eigentlich keine abfüllungen mehr machen, aber ich kann dir anbieten, dass du in die nächste apotheke gehst und dir für 50 cent so ein apothekendöschen holst. wenn du dann wieder kommst, füll ich dir was von der MSE ab.

ich hab mich dann notgedrungen auf den "deal" eingelassen, weil ich ja unbedingt die MSE wollte, aber ich fand es schon total frech, wenn sie behaupten, dass man aus hygienischen gründen keine abfüllungen mehr machen darf. die schminken ja auch viele kundinnen mit der gleichen glosstube und da sagt auch keiner was.

ach ja OT: vanilla, ich wollte dir noch ganz ganz viel spaß in amerika wünschen!!bitte versorge uns mit vielen beautyinfos!!
    eifriger haarzüchter

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

Hallo ihr lieben!!!
    Ich benutze jetzt seit einiger Zeit die Lavera Baby und Kinder Mandelcreme als Tages- und Nachtcreme, eigendlich war ich mit ihr auch zufrieden, aber leider habe ich ganz viele kleine Pickelchen an den Wangen bekommen, die man nur sieht, wenn man ganz nahe und genau hinschaut! Scheinbar kommt das von zu reichhaltiger Pflege, denn als ich die Weleda Mandel Feuchtigkeitscreme über Nacht benutzt habe, wurde es besser, jetzt sind die kleinen "Dinger" fast alle weg!
    Nun bin ich auf der suche nach einer schönen Feuchtigkeitscreme aus dem NK Bereich!
    Leider muss ich darauf achten, dass kein Olivenöl, Sesamöl, Kokosöl oder Palmöl drin ist, ausserdem sollte kein Cetyl Alkohol oder nur sehr wenig da drin sein!
    Ich weiß, das sind viele ansprüche, aber vielleicht hat ja jemand einen Vorschlag!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Meine Laune...
    Psychedelic

Schäumt die Extra Milde Seife denn?
    Habe irgendwo gelesen, dass sie nicht aufschäumen würde und das kann ich gar nicht leiden, dann fühle ich mich nicht sauber.

Die SD III/IV enthält soweit ich weiß fast die gleichen Incis wie die II, die Incis sind auch mit der Continuous Rescue recht identisch (die SD soll die Tagesversion mit LSF sein und die CD für nachts), viele Antioxidantien.

Ich hätte auch nicht gedacht, dass zwischen der IIer und der IIIer Lotion so ein Unterschied besteht, aber die IIIer bewirkt bei mir wirklich absolut perfekte und reine Haut. Und der Kühleffekt vom Menthol fehlt halt.

Vanilla, ich habe mir das TT Concentrate jetzt über eBay für 32,50€ geordert (damit ich dann da meine ganzen Probentübchen nach und nach reinfüllen kann ) und bin froh, dass ich damals nicht die TT Creme gekauft habe! Ich hatte eine Abfüllung und dachte eigentlich, dass ich mir dadurch das Concentrate und eine Creme danach schenken kann, aber die Creme hat mir Unterlagerungen beschert und sie hat nicht diesen tollen Effekt, den das Concentrate hat.

Also bei mir am Counter (im Karstadt) oder auch bei Douglas ist das mit den Abfüllungen überhaupt kein Thema. Wenn ich nach Proben frage und von dem jeweiligen Produkt keine da sind, dann bieten die schon von sich an, dass sie etwas abfüllen. Ganz problemlos.

Experte Avatar von Amelie_333
    Meine Laune...
    Relaxed

Guten morgen ihr lieben Cremejunkies !
    Hat jemand von euch schon die Oil of Olaz complete sensitive getestet und kann mir was dazu sagen?
    Das wär sehr lieb.
    Viiiiiiiieeeeeeelen Dank im Voraus!!!!!

glg Amelie

Meine Laune...
    Psychedelic

Also ich kenne nur die normale Complete, habe die Incis mal überflogen und sie unterscheiden sich zur Sensitiv nur durch das Parfum, das bei der Sensitiv nicht enthalten ist. Die normale complete fand ich aber super!

Experte Avatar von Amelie_333
    Meine Laune...
    Relaxed

Sporty!!!!!

glg Amelie

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Die normale complete mag ich gerne, aber die incis sind übel.

Was kosten die Cremes von Avon und haben die einen Mindestbestellwert? Möchte nämlich keine Avon- Tante einladen.

Kneip hat neue Cremes, nicht richtig NK, aber ohne Palm und Kokosöl ist die TC auf jeden Fall.

Kennt jemand die Cremes von Jafra?

Bei Plus gibt`s neu Creme Gel, ich glaube ich mag es, obwohl viel Parfüm drin ist...

Huhu Sporty, du bist ja mein Hautzwilling !!!!
    Hab ich dir schon mal im Januar zur SD eine antwort geschrieben Meine Cliniquestory ist ja genauso wie bei dir. bin mittlerweile auch beim 3 Cl angelangt. Das 2er hat bei mir gebrannt und ich hab rote stellen gekriegt.Das 3er ist super! Auch bei mir spannt die Haut. hab mir heute eine abfüllung von CR für 1dry geholt, teste ich heute nacht.
    v.l.g timmy

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Die normale complete mag ich gerne, aber die incis sind übel.

Was kosten die Cremes von Avon und haben die einen Mindestbestellwert? Möchte nämlich keine Avon- Tante einladen.

Kneip hat neue Cremes, nicht richtig NK, aber ohne Palm und Kokosöl ist die TC auf jeden Fall.

Kennt jemand die Cremes von Jafra?

Bei Plus gibt`s neu Creme Gel, ich glaube ich mag es, obwohl viel Parfüm drin ist...
    Bei Avon kann man mittlerweile nicht mehr als Endkunde selbst bestellen. Entweder Avon-Tante oder ebay!

Jafra kenne ich nicht.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Meine Laune...
    Relaxed

Gestern sind meine Clinique Pröbchen per Post gekommen!

1 x Superdefense 2er 7 ml, 3 MSE Sachets, 3-Step System Typ II Probesachets und -jaaaaa Freude- eine 7 ml Probe TT Serum!!!! Wie nett!

Das Serum ist der Ich liebe es jetzt schon, das Hautgefühl ist einfach WAHNSINN! Habe richtig schön glatte Haut und wirklich nur noch 2-3 abheilende Pickelchen im Gesicht-der Rest ist absolut Pickel- und Mitesserfrei!!!
    Kommt auf meine Liste!

Hab aber noch mal ne Frage, bzw. ich bin etwas irritiert:
    Die Abfüllung von der SD II vom Douglas ist leicht hellrosa/perlmuttig, die Probe von Clinique der SD Typ II ist weiß! Glaube, das original-Pröbchen ist die Ami-Version, kann das sein? Oder ist die bei Douglas vielleicht gekippt???

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Vanilla!!! ..das hört sich ja toll an..

ich habe es immer noch nicht geschafft mir Proben bei Douglas abfüllen zu lassen..
    Wo genau hast Du Dir denn die Proben bestellt?? Habe ich das übersehen auf der Clinique-Hompage?? Sorry..

Meine Laune...
    Relaxed

Das war ganz easy, mit den Proben.
    Habe denen über das Kontaktformular kurz beschrieben, dass ich gerne mal diverse Sachen testen würde, hier aber zur Zeit schwer an Proben rankomme, ob Sie nicht so freundlich wären und mir was zuschicken könnten.
    Die haben auch genau das geschickt, was ich probieren wollte und sich sogar dafür entschuldigt, dass sie von der SD III z.Zt. keine Proben haben.

Hach, ich bin ja schon soo gespannt auf NYC! Noch 3 x Schlafen

Meine Laune...
    Psychedelic

Also meine SD - sowohl II als auch III/IV - sind beide weiß. Da ist nicht mal der Anflug von Rosa zu erkennen... Wer weiß, was die Tante Dir da abgefüllt hat...

Timmy, das ist ja toll!
    Hast Du sonst noch was zu Clinique zu berichten? Bin ja immer offen und wenn Du echt auch so eine Haut hast wie ich, dann kannst Du mich ja vielleicht zur Abwechslung mit was anfixen

Aber schon komisch, dass alle von Clinique so begeistert sind, gell
    Ich finde die Sachen allerdings wirklich gut, muss ich schon sagen. Hab vor eingen Jahren schon mal einiges von Clinique benutzt, aber irgendwie hat mich das damals nicht umgehauen.

Vanilla, das TT Concentrate ist wirklich grandios! Ich benutze es ja jetzt seit ca. 4 Wochen 2x täglich und meine Haut ist wirklich viel schöner geworden. Denke, das liegt am Clinique-Komplett-Paket, aber das Serum ist alleine schon wegen dem Weichmach-Effekt so schön.

Meine Laune...
    Relaxed

Sporty, das ist ja das Komische-ich habe gesehen, wie sie es aus dem Original Tigel genommen hat! Die ist echt pastell rosa schimmerig !!!Konsistenz wie gesagt ziemlich cremig! Sie hat aber vom Tigel abgeschrieben:Superdefense Hauttyp II.
    Nicht das das vielleicht die 1er Version ist....das würde dann das Reichhaltige erklären....huiiii.....ich nehm jetzt mal lieber die Probe von Clinique selbst!Ist ja total kurios....

Nee nee nee....

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

liebe Vanilla!! Ich glaube das werde ich auch mal probieren..habe nämlich keine Lust mit so einer komischen Douglas-Tante zu handeln...

Gerade ist meine Haut ein wenig zickig, daher traue ich mich nicht recht an die MSE ran..

Uiii, bist bestimmt nervös wegen N.Y.!! Viel Spass!!

Meine Laune...
    Relaxed

Danke Ihr Lieben!
    Bin schon etwas hibbelig

Naja, ich werd meine Hautpflege jetzt mal auf Clinique umswitchen!
    Werd drüben auf jeden Fall
    -die SD II oder III
    -das TT Serum
    -den Pore minimizer
    -CL 3
    kaufen!

TROTZDEM WILL ICH WISSEN WARUM MEINE CREME ROSA IST!!!!

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

steht im seski

Geändert von sunshine1987 (28.03.2008 um 11:20 Uhr)

Daumen hoch AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Hallo,
    SportySpicy, hab mir ja von der Conti.Resc. die very dry 1 geben lassen, und gestern Abend schön drauf gemacht. Tja, war nix, zu fettig und die Haut hat trotzdem noch gespannt. Heute morgen dann das übliche Programm: waschen mit Seife flüssig in mild, 3er CL, DDMG, SD2, und die SD2 noch mal nach 1 Stunde. Heute nachmittag hat es mir dann "Spannungstechnisch" echt gereicht. Bin zu DM. Nachdem ich in den letzten Monaten ein heidengeld für teure Kosmetik ausgegeben hab, habe ich jetzt gedacht ich hol jetzt irgendwas zur Berühigung!!!
    Ha, Florena mit AloeVera, Tag und Nacht und für "wärmer" die in Aprikose. Hab jetzt Aloe drauf und gut is. Gucke mir gerade mal die Florena Homepage an. Gar nicht so schlecht gekauft ,für mal ebenso. Mal sehen wie es morgen wird.
    viele Grüße p.s wie isses mit deinem Clinique?

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von sunshine1987 Beitrag anzeigen
    hallo leute,

da hier einige schwerst clinique-angefixt sind frage ich mal zuerst hier an,ob jemand meinen pore minimizer haben will (bevor ich ihn bei seski reinstelle) ich komm damit nicht klar

Danke, das ist lieb, aber ich möchte ja den getönten pore minimizer.

*in*process* Avatar von Rubinia

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Sporty, das ist ja das Komische-ich habe gesehen, wie sie es aus dem Original Tigel genommen hat! Die ist echt pastell rosa schimmerig !!!Konsistenz wie gesagt ziemlich cremig! Sie hat aber vom Tigel abgeschrieben:Superdefense Hauttyp II.
    Nicht das das vielleicht die 1er Version ist....das würde dann das Reichhaltige erklären....huiiii.....ich nehm jetzt mal lieber die Probe von Clinique selbst!Ist ja total kurios....

Nee nee nee....
    Die Superdefense 1 für sehr trockene Haut ist eindeutig rosa und sehr reichhaltig. Die Superdefense 2 ist weiß .
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Meine Laune...
    Relaxed

Danke Rubina! Dann weiß ich ja Bescheid.....nenene, klar dass mir die dann zu reichhaltig ist Na tolle Wurst.
    Hätte mich spätestens dann gewundert, wenn ich die IIer im Original gekauft hätte....

Benutze jetzt das "echte" IIer SD Pröbchen und find sie schon um Längen angenehmer auf der Haut!

*in*process* Avatar von Rubinia

Gerne Vanilla und viel Spaß in NYC .
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Meine Laune...
    Psychedelic

Also manchmal frage ich mich echt, was die Ladies bei Douglas außer gut auszuschauen noch auf dem Kasten haben... Ist ja schon bös' schwer, I von II zu unterscheiden...

Ich war gestern mal wieder an meinem Clinique-Counter und habe nach einer Reisegröße von der flüssigen Seife gefragt, weil ich meine Riesen-Buttel nicht immer mit zum Sport nehmen will. Sie meinte, dass es nur ein Set mit 50ml Seife, der CL in 100ml und dem DDMG bzw. der DDML (je nach Hauttyp) für 26€ gibt. Da mit das DDMG ja eh nicht interessiert, fand ich die Anschaffung unnötig.

Dafür hat sie mir dann 15 (!) von den ******Kits für jew. 1 Anwendung mit der Seife, der CL und der DDML mitgegeben. Das fand ich stark. Ich habe dann noch ein Set für trockene Haut für 9€ mit der 15ml-Größe von der CR II gekauft (dann kann ich ausgiebig testen) und habe mir von der CR III/IV was abfüllen lassen (bin ja nach wie vor unschlüssig, welche Version ich kaufen soll). Sie hatte leider keine Töpfchen mehr und ich bin zur Apotheke nebenan gegangen, habe einen 20ml Pott (wenn schon, denn schon ) für 25ct gekauft und sie hat mir den randvoll gemacht Das fand ich stark.

Auf meiner clinique-Bonus-Karte hat sie mir dann noch zwei Kreuzchen gemacht, obwohl man erst ab einem Einkauf von 25€ ein Kreuz bekommt.

Ach so ja, Vanilla, ich wünsche Dir ganz arg viel Spass und fröhliches Shoppen in NY! Du weißt ja: alles was Du dann doch nicht magst, wirst Du garantiert bei einer von uns los

Von Clinique musst Du dir auf jeden Fall anschauen:
    - Liquid Soap (würde sagen Typ II)
    - SD II oder III/IV
    - CR II oder III/IV
    - Augencremes (die All About Eyes Rich ist super!)
    - Pore Minimizer
    - Super Balm Lipgloss
    - die Deko ist auch nicht zu verachten (ich habe einen Puder zum MAttieren, der ist super, kostet hier leider 26€)

Miez1983
    Besucher

was genau ist denn das tt serum? das turnaround oder welches?

Meine Laune...
    Psychedelic

Jep. Total Turnaround Concentrate.