Ladies, aufgrund akuter Langeweile am Ostersamstag war ich mal bei meiner bekanntem im Douglas-nur nen Kaffee trinken....
Naja, sie hatte Zeit, also haben wir mal ne Hautanalyse gemacht bezüglich Fett-Feuchtigkeit etc...ihr kennt das ja....
Raus kam-tada-bei Clinique eindeutig Hauttyp II-III-wer hätte es gedacht.
Sie hat mir dann ne riesige Abfüllung von der Superdefense Typ II eingepackt + Probesachets von der Continious rescue und dem 3-Step System Typ II....
Naja und weil wir da so nett geplauscht haben, hat sie mir dann auch noch aus dem Lager dieses Vorteilsset der MSE mit der all about eyes und dem Spray rausgesucht, mir nen 5 Euro Gutschein in die Hand gedrückt und mir auch noch Mitarbeiterrabatt angeboten...
Da bin ich dann schwach geworden.....Aber die ist ja sooooooo toll!!!!!!!!
Ach ja 2 Parfumproben und ne Mascara Probe von der neuen HR Glorious Mascara hat sie auch noch oben drauf gepackt....
@Xena: Das Nahrologie Serum war meiner Haut zu wenig, die hat Mittags derart gespannt, das mochte ich nicht so. Der Effekt war aber deutlich sichtbar-glattere Haut und kleinere Poren.Aber leider zu wenig...auch mit zusätzlich Creme.
@sporty: Die Superdefense Typ II erscheint mir arg cremig und reichhaltig. Ist die III er eher geliger? Nett ist sie aber auf alle Fälle. Hab erst 2 x getestet. Und was ist mit dem Turnaround Serum-brauch ich das auch???
Der Pore minimizer kauf ich definitiv in Amiland, der scheint echt super zu sein!
Obwohl meine Bekannte bei der Hautanalyse meinte, sie habe schon wirklich deutlich größere Poren gesehen....![]()