echt, ich dachte, das ist viel teurer.
wieso hab ich dann keins bestellt.
echt, ich dachte, das ist viel teurer.
wieso hab ich dann keins bestellt.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch
jelly, viel erfolg.
berichten nicht vergessen!!!
hast du gelesen, was ich heute über die wirkung bei mir geschrieben habe?
danke, wird schon schief gehen.
natürlich hab ich das gelesen, ich bins.
au ja, jelly, ich freu mich schon jetzt auf deinen bericht.
ich liiiiiiiiiiebe erfahrungsberichte. erst recht über produkte, die ich kenne. oder sogar empfohlen habe. *freuwieblöd
da fällt mir ein, vanilla, jetzt spucks doch endlich mal aus, wegen des wimpernserums.
Also beim Vichy kommen auch schonmal etwas größere Tröpfchen aus der Sprühöffnung. Das Avene ist wohl durchweg feiner.
Habe für mein Vichy (50ml) 1,48 € bezahlt. Kann man dann auch bequem mitnehmen. Größere Flaschen sind zwar günstiger, aber halt unhandlich - also für den Transport.
Also ich hab selbst die kleine Flasche nicht leer bekommen.
Berichte mal zwischendurch, wie der "Stand der Wimpern" ist. Trägst du das Öl jetzt mit den Fingern auf, oder mit einem ausrangierten Mascarabürstchen? Oder Wattestäbchen?
Na dann bin ich ja GsD nicht die einzige
Jelly, meine Mutter war auch mal kurzfristig auf dem Trip (kurzfristig, hat ja zwei resolute Töchter ), einmal hat sie so einen Wasseraderntyp angeschleppt, sag jetzt mal besser nix
ich bins, für so ein kleines vichyfläschen hab ich 1,5 bezahlt, in einer realen Apotheke.
Und Testbericht, hast du eigentlich gelesen was ich über das Herpesgel geschrieben hab (anderer Thread)? Ist prima, ich hab mir dann die große Flasche von Silicea gekauft, 500 ml, ist nicht gar so austrocknend wie das Gel (war glaub auch Zitronensäure drinnen ), und ich verbrauch das auch massenhaft (man hat ja auch Aufbrauchdruck, gell Princessa, ist nur 4 Wochen lang haltbar ), aufs Gesicht, innerlich und -neu- gemsicht mit Körperöl aufgetragen auf die nasse Haut als BL
ich bins, hab dir übrigens eine PN geschrieben
ich bins, das Thermalwasser von Avene liebe ich Benutze es jeden Tag für alles mögliche, nach der Rasur zur Beruhigung der Haut, vor der Creme, damit sie besser einzieht und die haut besser durchfeuchtet wird, zum fixieren vom MU, zwischendurch als Erfrischung. Habe eine 300ml Pulle zu Hause, die ewig reichen wird und eine kleine 50ml Flasche in der Handtasche. Habe mich auch für Avene entschieden, weil der Sprühnebel am feinsten ist.
Liebe Grüße, Davana
ist gut, ihr lieben, danke. ich bestelle dann also avene spray, wenn ich die reinigungssache abhole, die ich heute bestellt habe.
donna, ja, hatte ich gelesen und mich total gefreut, dass dir der tip so geholfen hat. jetzt haste ja profi-silicium-gel, da will ich aber auch einen vernünftigen langzeit-bericht, issdasklar.
pn hab ich schon beantwortet.
ok, es wird auch zwischenberichte von meinen wimpern geben. vielleicht sollte ich das in meinem mascaratb vermerken, dann vergess ich es nicht so leicht.
bei meiner mutter hält dieser tripp schon mein ganzes leben lang an. wir sind schon ziemlich oft umgezogen. jedes haus wird ganz genau vermessen. bei unserem neuen haus, weiß ich aber gar nicht, was bei derm messung herausgekommen ist.
wobei unser neues haus auch 400 jahre alt ist. damals hatten es die leute noch im gefühl, die häuser den natürlichen gegebenheiten richtig an zu passen
Von Avene gibt's manchmal Angebote, große Pulle mit Minipulle umsonst dazu.
Also, Ich bin's, wenn Du die Calendula-SB-Creme auf die feuchte Haut aufträgst, dürfte sie leichter sein, bzw. schnell einziehen.
Oder Du legst Dir tatsächlich den richtigen SB von Lavera zu und nimmst morgen oder abends, halt dann, wenn Du ihn nicht benutzt, noch eine andere Creme ohne SB
Ich bin sehr angetan von der Medium. Die Haut ist total beruhigt und ausgeglichen, die Poren sind sichtbar verfeinert und meine dusseligen Pigmentflecken sind nicht so dolle sichtbar. Sehr sehr schön
Avene Thermalwasser find ich auch am besten.Das ist so beruhigend und
der Sprühnebel ist total fein!
ist es denn wirklich so, dass das wasser mf fixiert, also haltbarer macht? was gibts da für eine erklärung für? also wie geht das?
ich hätte noch was zum anfixen, das ist aber sehr OT.
also OT, noch OT-er, am OT-sten, mein folgender tipp.
ich hab ja, wie ihr wisst, eine fernbeziehung und schichtdienst, hänge also ständig zu den unmöglichsten zeiten längere zeit auffer autobahn. zum beispiel sonntags morgens um kurz vor sechs nach dem nachtdienst. da muss ich ja wachbleiben während der fahrt und ich liebe kaffee.
ich brauche also ein behältnis, das den kaffee lange warm hält, ohne thermosflaschen-becher-hantiererei und ohne zunge verbrennen, und dicht muss es ja auch sein. schliesslcih schleppe ich immer (ich reise immer mit gepäck an, mit dem andere ein halbes jahr bleiben könnten) viele taschen, einen koffer und so weiter mit mir rum und will nciht zehnmal laufen zum schleppen, es muss also in die handtasche gelegt werden können und trotzdem dicht sein, wenn ich da was gerade halten muss, dann hab ich ja nur noch eine hand, geht also nicht. die parkplätze sind auch nciht grad direkt vorm haus, ihr versteht.
ichbins, reiss dich zusammen, komm zum thema.
also gut. bedingungslos empfehlen kann ich für diesen zweck die kaffee-unter-wegs-schnabel-becher von starbucks. knallermässig. und zwar die edelstahldinger. über den preis sprech ich lieber nicht aber das teil ist das hundertache wert, ehrlich. wenn ich den mal vergesse zu trinken, könnte ich mir, wenn die öffnung nicht so genial wäre, die zunge immer noch verbrennen. das teil kannste falschrum halten, schütteln, da kommt kein tropfi raus. kaffe rein, einfach in die handtasche stopfen, bei bedarf wieder rausholen, man hat echt ewig zeit.
ich habe, wir ihr an meinem leidensdruck erkannt habt schon einige becher ausprobiert, von mc cafe, jedes jahr von tchibo, aldi, metro, real, hit und noch eingie andere. keiner warr ichtig dicht, keiner hat so lang warmgehalten.
also wer sowas auch sucht, gleich zu starbucks gehn und machen, wenn der preis genannt wird. ich habe übrigens die grösste (leider auch teuerste) version, halber liter.
und sporty, das lavera-programm (ich würd dann die bräunende calendula nehmen) ist besser als alverde? qualitativ mein ich. ist ja preislich kein grosser sprung.
ich mach jetzt mal den ersten schlafversuch. hatte pizza zum abendessen. da kann ich selten schlafen. sonst sehen wir uns wieder.
gute nacht
gute nacht, jelly.
wenn du schlafen kannst, gut für dich, schlecht für uns.
träum schön von leckeren cremes...
Welcher Becher von Starbucks, wie sieht der genau aus, ich brauche ein Foto, einen Link, irgendwas *plärr*, sonst gibt's im Anfixen nur eine Vier Minus!
Preis?
Lavera: na ja, die Creme kostet das Drefache von der Alverde
Aber ich finde sie gut. So.
Ach so, und wie oder wo machst Du den Becher im Auto fest oder schmeißt Du den nach dem Trinken immer wieder in die Tasche?
Mein Auto hat keinen Becherhalter; gibt's auch nicht
Wieviel kostet der und kann man den auch online kaufen? Könnte ja immer Kaffee zur Uni mitnehmen, ich lass immer ein Vermögen im Automaten oder in der Cafetaria
ich bins, soll dich doch abfixen, gilt das noch?
das ist ja so eine schnabeltasse, mit einer klappe vor der öffnung. kannste schon jedesmal wieder zumachen, ist ja dann dicht. und dann kannste das teil in die handtasche werfen, oder auf den beifahrersitz legen.
ich hab zwar becherhalter, aber da passt er nicht rein.
also habe ich die öffnung, in die eigentlich der aschenbecher gehört (ich rauch ja nicht) von den haargummis befreit, die sich darin angesammelthatten und verbannt, darin steckt also immer der kaffeebecher.
aber handtasche offen auf den beifahrersitz, becher immer wieder reinstellen geht problemlos.
aber es gibt doch so halter, die man zwischen fenster und scheibe einklemmt. die kosten nur paar euros und sind gut. ich hätte sogar noch welche übrig, glaube ich. was haste für ein auto? in manche passen die nicht.
das teil kostet 20 euros in der halblitergrösse, wie ich sie habe, das baugleiche teil in kleiner (passen immer noch 2-3 senseos rein) kostet 15 euros. oder halt 19,95 das eine und 14,95 das andere, weiss ich nciht mehr so genau. auf 5 cent kommt es bei dem preis ja eh nicht mehr an.
von tchibo kostet ein doppelpack so 6-7 euros, aber den unterschied merkste auch mehr als deutlich.
es ist ein zylindrischer edelstahl-behälter, in der mitte schwarzes gummi zum greifen, damit dir nix aus der hand rutscht. der deckel oben ist auch schwarz, zum draufschrauben, dann an der schnabelöffnung die klappe.
ähm, ich könnte dir ne mms schicken mit nem foto davon. ansonsten, wie komm ich an einen link, ich kann nix verlinken.
es gibt unmengen verschiedener modelle von starbucks-unterwegs-bechern, aber ich kenne halt nur diesen einen und noch einen, das vorgängermodell nämlich (den ich auf dem auto stehenlassen habe und erst wieder dran gedacht habe, als ich schon auf der autobahn war und trinken wollte). das ist auch der einzige, der innen auch edelstahl hat, ich glaube, das ist das geheimnis des warmbleibens. tchibo und co sind nämlich innen plastik. abgesehen von der undichtigkeit halten die auch nciht so lang warm.
ach, donna, was interessiert mich mein geschwätz von gestern.
klar gilt das noch. du hast doch wohl nix gegen den laverabräuner.
muss ich wohl morgen ein foto von dem schätzchen machen oder wie. kann ich einem von euch ne mms schicken und der stellt dann das foto ein.
Also wir brauchen ein Bild von dem Ding, sonst kaufen wir das Falsche.
Arbeitsauftrag für Deine heutige Nachtschicht!
Becherhalter geht bei mir nicht Ascher lässt sich auch nicht umfunktionieren.
Ich fahre hauptsächlich einen Smart.
ausserdem finde ich den becher echt schick.
ich liebe ihn sehr. und nachdem ich meinen ersten auf dem autodach vergessen hatte, hab ich schleunigst gesehen, dass ich an eine neuen komme. ich hätte, da ich ja jetzt wusste, wie gut der ist, auch 100 euros bezahlt. den ersten habe ich geschenkt bekommen. von alleine hätt ich auch nciht 20 euros für so ein teil bezahlt, immerhin, wie gesagt, 6-7 euros für 2 bei tchibo. aaaaaaaaber, wie geschrieben, er ist es wert.
ich bins!
Auf jeden Fall geh ich jetzt mal ins Bett
Gute Nacht und schlaft/arbeitet schön!
HEUTE Hase, heute
Sporty will sich das Ding morgen anschauen
sporty, du weisst aber schon, welche becherhalter ich meine, oder??
im smart gehen die nämlich schon!
es ist ein körbchen, in den stellst du dann den becher. am körbchen ist eine flache plastik-stange, die geht nach oben und ist dann oben U-förmig gekrümmt, ein eckiges U. das U klemmst du dann zwischen dem fenster und der tür ein, so dass das körbchen innen im auto vor deiner nase hängt.
MMS kannst Du dir doch selbst per Mail schicken, dann zwischenspeichern auf dem Rechner und über imageshack oder so hochladen, oder?
ich wüsste nicht, dass ich von meinem handy emails verschicken könnte? hab nur eine prepaid-card. ich gucke mal auf der starbucks.seite, vielleicht kann ich dich dann hinlotsen
aha, aha, aha!!!
starbucks.de
links: produkte und geschenke
für unterwegs
runterscrollen bis: edelstahl-tumbler
das isser!!!
die plastik-dinger taugen nix, dann kansnte auch direkt das von tchibo nehmen. der networker-tumbler ist nicht dicht, ohne klappe an der öffnung oben, der soll ja acuh nciht dicht sein. obwohl er "gedeckelt" aussieht, nicht täuschen lassen.
die kanne ist mir zu blöd, mit tasse im auto beim fahren, das ist doof.
also, edelstahl-tumbler.
das teil ganz oben hab ich im laden in der hand gehabt, das sieht irgendwie komishc aus. noppig, hässlich-braun, unhandlich, riesensperriger henkel, irgendwie sieht das wie ein kriegsgerät aus.
also, edelstahl-tumbler.
ich empfehle natürlich den grossen.
gefällt er dir?
http://www.starbucks.de/de-de/_Merch...+Unterwegs.htm
Du meinst den Edelstahl-Tumbler, oder?
Zwei Dumme, ein Gedanke
Oh, der Fall Flowers Tumbler ist hübsch! Aber aus Plastik
Und mich "stört", dass sie keinen Griff haben
richtich, richtich.
wir sind ein gutes team. :o)
supi tiemwörk.
sporty und ichbins for president!
glaub mir, in echt sind die plastikdinger mist. spätestens in der anwendung. dicht mögen sie vielleicht sein, kann ja sein, dass die alle supi abgedichtet sind bei starbucks, aber halten tun sie nix.
ich hab mich schon oft gewundert, wie verdammt heiss so ein kaffee so lange bleibt, in diesen papp-to-go-bechern, den doppelwandigen. aber supischnell kalt werden sie in den plastikdingern, die auch doppelwandig sind.
und beim spülen kommt immer wasser zwischen die wände, so dass das papier da drin aufweicht.
edelstahl-tumbler ist der einzig wahre.
oder evtl. die kanne, wenn du mit dem becher rumhantieren magst.
nicht jeder mag ja so eine schnabeltasse.
also nun, einen griff hat meiner auch nicht.....
ich vermisse zwar keinen, aber wenn du einen griff willst, musst du wohl das sperrige ding ganz oben nehmen, der hat einen griff. damit kannst du dich auch zur armee melden, wenn mal ein krieg ausbricht.
ich kann aber nix zur dichtigkeit oder warmhaltezeit sagen.
Ich bin da schmerzfrei.
Schaue mir das Ding morgen mal an. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass ich ihn in einem der drei WI Filialen bekomme. Ansonsten mache ich denen das Rumpelstilzchen
falls ich es noch nicht erwähnt hatte, ich stimme ganz klar für den edelstahl-tumbler.
du berichtest doch?
achte bloss drauf, dass innen auch edelstahl ist! zum langen warmhalten. und lass dir nix erzählen, die anderen halten eben nicht so lange warm. die kühlen schneller aus als die pappbecher. und eine dichtung muss auch sein, so ein gummiring im gewinde vom deckel, sonst ist nix mit in die handtasche legen.
aber du wirst doch wohl nicht das braune, noppige, sperrige, klobige, abartige teil holen? na guuuut, ich hab auch drauf rum überlegt. aber bei dem anderen weiss ich eben genau, dass er gut ist. die sachen da sind mir zu teuere für experimente.
Das ist ja eine Wissenschaft für sich, lieber Himmel.
Ich schaue mir die Becher morgen mal an.
Momentan habe ich so ein Design-Ding, dass zwar dicht ist und auch warm hält, ich bin nur noch nicht dahinter gekommen, wie man daraus trinkt
hihi, das sollte natürlich auch möglich sein. lach.
was haste denn für eins, ich hab auch so etwa 20 stück schon probiert.