Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 279 von 996 ErsteErste ... 179229259269277278279280281289299329379779 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.121 bis 11.160
    Forenkönigin Avatar von Siliv

AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    nee, hunde sind was abartiges.
    die sind, genau wie spinnen, nur auf der welt, um mich fertig zu machen, jawohl.

Wenn du erstmal mein Baby gesehen hättest würdest du ganz anders denken.

Zur Autobahn:
    Es gibt Deppen denen gehört augenblicklich der Führerschein entzogen.

Heut morgen auf der Autobahn:

Ich überhole einen blauen Lupo. Schert der Fahrer press vor mir ein ohne zu blinken.
    Da ich heute meinen sozialen Tag hatte (hatte!!) habe ich auf die Lichthupe verzichtet und bin anstandslos weitergefahren.
    (und bin erstmal vom Gas, ich bin 120 gefahren, der Lupo-Opa 80.)

Joa, haben dann mit 80 () nen LKW überholt der 70 fuhr.
    Ich dachte nur ruhig Siliv, nach dem LKW wird er wieder auf die rechte Spur wechseln und du kannst vorbei.

Der Lupo Fahrer ist dann auch auf die rechte Spur, Siliv gibt Gas. Der Lupo Fahrer aber auch. Ich dachte echt nur spinnt. Da das Siliv-Auto aber ein paar Pferdchen unter der Haube hat, war ich schon so halb an ihm vorbei, da zieht der A**** einfach rüber. Ich hab bei 150 fast ne Vollbremsung gemacht und bin fast in die Leitplanke, dass er mir nicht voll ins Auto fährt.

Sowas hab ich noch nicht erlebt.

Anscheinend wurde der Mann aber aggressiv, wenn man ihn überholte. ich hab im Rückspiegel gesehen, dass es den nachfolgenden Autofahrern mit ihm genauso ging wie mit mir.

Unglaublich.

Sporty, berichte mal von der getönten Hydreane. Die normale Version mochte ich ja nicht soooo. Vllt ist die ja besser?

ist müde. Avatar von ich bins

ach, siliv haste den auch.

vanilla, dankeeeeee. klingt toll. wenn ich nochma seh, nehm ich es mit. weiter berichten bitte nicht vergessen.

sporty, den becher brauchst du wirklich. *hypnotisier

sooo, ich brauch hilfe.

erstmal muss ich sagen, ihr wisst ja, dass ich seit märz täglich morgens und abends die sommerhauch nehme, mit bekannter begeisterung.
    am körper nehme ihc täglich einmal nach dem duschen eine bräunende lotion. seit einigen monaten nun dove, etwa seit mai. ebenfalls seit mai gehe ich nicht mehr ins solarium, dementsprechend heller wurden teint und körper. am besten sah ich dieses verblassen im gesicht und an den händen, weil ich die hände immer gründlich wasche nach dem cremen mit sb. hatte seit die solariumbräune fehlt, immer schwierigkeiten, einen weichen übergang zwischen handrücken und arm hinzukriegen. die hände, insbes. finger, kamen mir immer sehr weiss vor, seit solarium-ende.
    in den letzten tagen, ich wolltes ja nicht schreiben, dachte, ich rede mir das ein, habe ich beim tippen und autofahren gesehen, dass meine finger wieder die farbe zu solariumszeiten hatten. gefiel mir gut. sonne kann nicht der grund dafür sein, war seit bestimmt einem monat nihct mehr in der sonne, komme einfach nicht dazu. bin nur unter freiem himmel wenn ich aus dem haus und zum auto gehe. vorher war ich mehr in der sonne, die finger waren aber weisser als jetzt. jetzt, ohne sonne, werden sie braun. im gesicht merkte ich eben, dass es total braun ist, und zwar ein gelblich-oranges braun. kam mir die letzten tage schon so vor, ich habs nicht weiter beachtet, aber eben gerade im spiegel, das ist nicht normal. so braun war ich nie seit ich nicht mehr sonnen gehe, nichtmal nach dem urlaub im juli. am restlichen körper sehe ich jetzt keinen sooo grossen unterschied, ist ja überall bräuner drauf.

vermutungen:

- es liegt an den merz-spezial-dragees, da ist carotin drin. ich nehme zwar seit jahren hochdosiertes carotin ein, in den dragees ist nur ein bruchteil davon, aber vielleicht ist es die kombi oder ein anderes carotin in den dragees

-es liegt an den kleinen multi-vitamin-saft-fläschchen vom aldi, die trinke ich seit etwa 2 wochen, so alle 2 tage geht eines leer, ich mache schorle damit. ist ja auch carotin drin.

-es ist die kombi aus dem ganzen carotin-bombardement zur zeit

- im gesicht könnnte es am fehlenden peeling durch die heilerde liegen, die nehme ich ja seit ner weile nicht mehr. aber das kann nicht den braunen handrücken erklären, da war die heilerde nie.

ich weiss, es ist nicht zu glauben, dass die NE's schon so schnell wirkung zeigen, aber was kann es sonst sein. im gesicht könnte man sagen, vielleicht bissl viel sommerhauch erwischt (was nicht der fall ist), an den händen aber nicht. ich bin auch nicht mit den händen am körper nochmal vorbeigekommen, so dass sie auch gebräunt sind, und schon gar nicht jeden tag.
    die sb-sache mache ich ja unverändert seit langer, langer zeit. ich wüsste, wenn ich da was verändert hätte.

ausserdem fettet die haut ja das erste mal in meinem leben. das finde ich auch sehr merkwürdig. und sie ist viel feinporiger, die mitesserlein auf der nase, die ich zwar immer schon nur sehr vereinzelt hatte, sind komplett weg. sie fühlt sich auch irgendwie gut an, sieht total gepflegt aus und irgendwie gut. die haut hat sich definitiv in der letzten woche verändert. erklärung für den hautzustnad könnte auch sein, dass ich anfang september meine hormonspirale habe ausbauen lassen, die ich zuvor fast 10 jahre hatte. also nicht immer dieselbe, ihr versteht. das kann die hautveränderung erklären, meines erachtens nach aber nicht die plötzliche bräune.

auf jeden fall kann ich, da mein gesciht jetzt so dunkel ist, nicht weiterhin morgens und abends sommerhauch nehmen. ich hab aber keine weitere nk-creme im haus. die getönte mandel will ich ja nciht mehr nehmen, das weleda gesichtsöl ist bestimmt bei fettiger haut jetzt nicht das richtige und ausserdem bei schatzi. ich hab eben schon fast la prairie bodylotin ins gesicht geschmiert aus verzweiflung.
    hab jetzt gründlich mit heilerde gepeelt und maske gemacht, damit die haut bissl entfettet ist und sich ein bissl bräune abreibt, damit ich die sommerhauch jetzt nochmal nehmen konnte, irgendwas muss ich ja nehmen. gleich geh ich also zum dm, was kaufe ich als creme, wenn ich die sommerhauch mal nicht nehmen kann?? es soll entweder was für die nacht sein, dann nehme ich die sommerhauch morgens oder umgekehrt. für den umgekehrten fall dürfte die creme ruhig bissl getönt oder ausgleichend sein.
    hilfe. am besten eine für tags und eine für nachts, damit ich variieren kann.
    auf jeden fall mitnehmen werde ich das clearfluid für schatzi, das kann ich ja dann auch mal probieren.

ansonsten, hilfääääää.

Hmm, komisch ich bins.

Am wahrscheinlichsten ist es aber wirklich, dass es an dem ganzen Carotin liegt.

KurvenKratzbürste Avatar von heu-schreck
    Meine Laune...
    Goofy

Siliv,

solche Leute im Straßenverkehr sind echt lebensgefährlich!:leiderja:

Was ich auch ganz übel finde, ist das extrem dichte Auffahren, wenn man die linke Spur noch nicht freimachen KANN. Überhaupt scheine ich die Einzige zu sein die einen wirklich vernünftigen Abstand hält, das ist doch so wichtig.

Und als Motorradfahrerin HASSE ich Leute, die zu faul für´n Schulteblick sind! Das ist so gefährlich!

Hach Leute, ich finde das Avene Thermawasser so toll!! Ich bins, so wie du mit deinem Augenroller, sprüh ich mich immer wieder gerne mit dem Th.wasser ein!

Hab sogar meinem Kater die Äuglein damit saubergerieben....

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe auch keine Ahnung, woran das liegen könnte.

Aber ich würde die Sommerhauch, oder die Lavera Sommerbräune, whatever, nur noch einmal täglich nehmen. Man sieht nämlich sehr wohl einen Unterschied zwischen SB- und echter Bräune

Als nicht-bräunende Creme könntest Du dir z.B. die Alverde Goji-TC anschauen, die ist hübsch. Oder von Lavera die Calendula-Creme.

okay......
    guck ich mir beide an.

weitere meinungen?

siliv, das ist ja mal der
    kennzeichen notiert?

used to be a fish! Avatar von jelly

sollte das carotin nicht die farbe am ganzen körper verändern?

vielleicht ist es eine veränderte hautchemie in verbindung mit luft?

ich denke schon, dass die veränderung am ganzen körper ist. das gesicht kriegt halt die meiste aufmerksamkeit, da seh ichs sofort und die hände lasse ich ja immer ohne bräuner, da sieht man eine veränderung natürlich dann auch schneller.

sonst noch creme-tipps?

Princesse d`été Avatar von *belladonna*

Zitat Zitat von heu-schreck Beitrag anzeigen
    Siliv,

solche Leute im Straßenverkehr sind echt lebensgefährlich!:leiderja:

Was ich auch ganz übel finde, ist das extrem dichte Auffahren, wenn man die linke Spur noch nicht freimachen KANN. Überhaupt scheine ich die Einzige zu sein die einen wirklich vernünftigen Abstand hält, das ist doch so wichtig.

Und als Motorradfahrerin HASSE ich Leute, die zu faul für´n Schulteblick sind! Das ist so gefährlich!

Hach Leute, ich finde das Avene Thermawasser so toll!! Ich bins, so wie du mit deinem Augenroller, sprüh ich mich immer wieder gerne mit dem Th.wasser ein!

Hab sogar meinem Kater die Äuglein damit saubergerieben....

Ja manche fahren echt verrückt, irgendwie immer die extremen, also die Schleicher oder die Supereiligen die dann fast drauffahren (s.o. von heu-schreck beschrieben), da lass ich mich aber nie aus der Ruhe bringen und bin stur Den Schulterblick mach ich aber echt immer, selbst wenn ich von der Autobahn runter auf den Entschleunigungsstreifen fahr, also dann praktisch den Standstreifen anschau , ja das hab ich so in der Fahrschule gelernt
    ich bins, ich schätze mal das Carotin ist für die Bräune verantwortlich und die Spirale gewechselt, das kann wirklich für deine fettende Haut verantwortlich sein, ist es den arg? Oder doch mehr "angenehm"? Ich weiß ja auch wie blöd es ist trockene Haut zu haben (Neuro als Kind und am Körper als Erwachsene) und bin froh das mit NK-BL unter Kontrolle gebracht zu haben
    Ansonsten, vlt in die INCIs von der Sommerhauch gucken und schauen ob es was ohne Selbstbräuner in die Richtung gibt? Denn, die INCIs der Sommerhauch scheinst du ja ganz gut zu vertragen, ansonsten vielleicht die Creme auf die feuchte Haut auftragen (GW, Thermalwasserspray)? Ich weiß nicht ob du das schon machst, verwendest du zur Zeit überhaupt GW ?

Laden die BJ-Seiten bei euch heute auch so langsam? Ist nur hier so und ech nervig

Wieso machst du es nicht so wie sporty vorgeschlagen hat?
    Abends den SB nehmen und morgens mit ner "neutralen" Creme cremen.
    Denke dann hast du so ziemlich den gleichen Effekt.

zu dem Tip von bella:
    Bei Codecheck kannst du Cremes mit gleichen Incis suchen. Das müsste dann auch mit der Sommerhauch funktionieren.

Zum Kennzeichen:
    Ich weiß nur die ersten drei Buchstaben. Den Rest hab ich nichtmehr mitbekommen, da der doofe Opa mich ja rammen wollte.

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von *belladonna* Beitrag anzeigen
    Laden die BJ-Seiten bei euch heute auch so langsam? Ist nur hier so und ech nervig
    Ja, ist bei mir auch so *nerv*

Meine Laune...
    Psychedelic

Zur Hydreane Teinte:

Ich habe mir die mittlere und die dunkelste Farbe angeschaut. Die mittlere (Golden) passt gut, die dunkelste war total dunkel und rötlich á la Ziegelstein.

Die Creme ist recht reichhaltig, gut möglich, dass sie bei mir alleine ausreicht, das probiere ich morgen mal aus.

Siliv, hast Du die OoO solo benutzt?
    Du hast auch die dunklere Farbe gekauft, oder?

ja, bei mir läd auch alles total langsam. ist echt nervig.
    ich mach grad fotos von meinem ungeschminkten gesicht, also mit amu schon, aber nackige haut.

ja, ich nehme ab und an abends das alverde rosen gw. und wenn ich dran denke, sprüh ich es morgens über die mf.
    auf feuchte haut auftragen tu ich auch schon. zieht dann noch schneller ein und ich kann direkt entweder ins bett ohne die bräune ans kissen zu verlieren oder direkt mf drübermachen nach ein bis 2 min. das war echt ein guter tip mit dem auftragen auf feuchte haut.

ich fahr jetzt zum dm und hole eine nichtbräunende creme, gucke mir goji und lavera calendula besonders intensiv an. und wimpernserum nehm ich mit.

bei mir nervt es auch irrsinnig, das langsame laden. ich dachte schon, es geht nur mir so, dann bin ich schnell auf die tchiboseite zum vergleich, da gehts schnell. guckt euch mal die sachen für die nächste woche an, auch den silberschmuck. schööööön, da muss ich einiges bestellen, klamotten auf jeden fall, den koffer auch (lila ) und evtl. noch schmuck.

bin dann beim dm bis später danke soweit.
    an alle.

Meine Laune...
    Psychedelic

Du kannst doch jetzt nicht einfach das Loreal-Serum kaufen, wenn ich mir extra Rizinusöl organisiert habe

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Zur Hydreane Teinte:

Ich habe mir die mittlere und die dunkelste Farbe angeschaut. Die mittlere (Golden) passt gut, die dunkelste war total dunkel und rötlich á la Ziegelstein.

Die Creme ist recht reichhaltig, gut möglich, dass sie bei mir alleine ausreicht, das probiere ich morgen mal aus.

Siliv, hast Du die OoO solo benutzt?
    Du hast auch die dunklere Farbe gekauft, oder?

Ich habe den ToF üerb meiner Creme Kombi Shea-Sahne/Kneipp Sensitive gecremt. Habe sonst Angst wegen Unverträglichkeit. Meine letzten Pickel waren mir eine Lexion.
    Habe auch die dunkelste Farbe genommen. Bei mir passt sie so gut wie, evtl könnte sie etwas dunkler sein.

Teeologin Avatar von Princessa

ich bin zu faul das alles nochmal zu schreiben darum kopiere ich einfach mal meinen TB Eintrag

YEAH ! also damit gerechnet habe ich ja nicht mehr, aber eben hat die Dame von der Sushi Factory nochmal angerufen, es war ne andere als gestern, und hat sich erkundigt wegen dem Zettel und wieviel zu spät das Sushi kam. Ich hab ihr das erzählt und sie meinte nee das ist wirklich viel zu spät das geht so nicht. Und sie hat mir nen Code durchgegeben und wenn ich das nächste Mal im Internet bestelle wird von der Rechnung automatisch 10 Euro abgezogen sie meinte sie hofft dass ich damit etwas zufriedener bin und meinte als ich sagte dass das leider nicht das erste mal ist dass sie da schon mitbekommen hätte und sie sich deswegen nochmal zusammensetzen müssen wenn der code funktioniert und die nächste Bestellung dann schneller da ist überleg ich mir das nochmal ob ich sie meide oder weiter dort bestelle
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Melancholikerin Avatar von Erdbeerblondi

Hallo Ihr Lieben.

Ich war heute zum ersten Mal im Alnatura. Und ich bin verliebt. So eine riesige Auswahl an NK-Pflegeprodukten habe ich ja noch nie gesehen. Ich war sowas von reizüberflutet, dass nur ein Päckchen Hirse, Flohsamen und 3 Probesachets Dr. Hauschka Reinigungsmaske in's Körbchen gehüpft sind.

Und jetzt habe ich mal eine Frage: Meint ihr, ich könnte die Hirse (angemischt mit Siliciumgel oder Öl) als Peeling verwenden, oder hätte das keinen Effekt, da die Hirsekörner eine sehr glatte Oberfläche haben?

soooo, ich war im dm und in der apo.
    erstmal apo.
    grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr reinigungszeug kommt erst um 18 uhr, da bin ich aber schon wieder daheim, also nächste woche erst.
    dafür avene thermalwasser mittlere grösse. natürlich eben sofort probiert, sehr angenehm. auf die mf, richtig? war ein richtig schönes gefühl, schon frisch, hab solang gesprüht, bis das gesicht fast nass war, oder wie mach ich das. dann dachte ich mir, mf, mach es dir schön in meinem gesicht gemütlich. bin gespannt, wies morgen früh dann ausschaut. vorher hab ich natürlich erstmal mf aufgetragen.
    teuer war die aber schon, finde ich. mehr als das dreifache vom vichy preis! zumindest sahen die flaschen gleich gross aus. vielleicht waren sie es nicht, aber keinesfalls war avene dreimal so gross.
    na ja, ihr hattet ja befohlen, ich soll avene und nicht vichy nehmen.
    ausserdem hatte mich ein äusserst schnuckeliger junger apotheker so schön dazu beraten (er war auch für avene). leider hatte er sehr sehr fiesen mundgeruch, ich hab die ganze zeit überlegt, ob ich es ihm mal sagen soll. er hat mihc nämlich die ganze zeit so ungehemmt angeatmet, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass er es weiss. tat mir irgendwie leid.
    aber auf nem foto (geruchsfrei) wär der echt top.

wie schafft ihr es nur, immer beim thema zu bleiben?

im dm habe ich folgende dinge lebenswichtige dingelchen gekauft.

eine haarspange, die absolut nix taugt
    das wimpernserum (sporty, ich wollte es ja nicht, vanilla ist schuld.
    syoss shampoo nachkauf
    syoss fiber gelcreme oder so. toll, toll, toll. müsst ihr auch haben

ach ja, die cremes. goji ist ja total krümelig, sporty. es gab einen tester, da kam das zeug ja richtig krümelig raus. soll das eine peelingcreme sein. neee. hab ich schön da gelassen. lavera ausgleichende creme calendula, die wärs gewesen, oder? war nur eine angegrabbelte noch da. hab schon zu aloe vera geschielt, aber dann hol ich lieber nächstes mal die richtige. roch übrigens tatsächlich lecker und auf der hand (wenns schonmal angegrabbelt ist, kann ich ja auch testen, oder?) machte es auch einen guten eindruck.

alverde sensitive jojoba (meint ihr, die ist was für mich?)
    und die bablove calendula in der apricotfarbenen kartonpackung. (princessa, ich meine, die hätte dir so gefallen, oder? )
    fast hätt ich noch die kneippige mitgenommen, wieso hat mir da keiner zu geraten?
    und bei scheller war irgendwie auch nicht so richtig was dabei, schade.
    weleda hab ich sogar geguckt. schatzi hat iris, da kann ich ja seins mal testen.
    acuh ja, das clearfluid auch noch.
    und einen fusselrolli.
    nachkauf nummer 10548413287 weleda everon lippi
    der aqua rolli war auch ausverkauft, aber ich hab ja einen, war jetzt nicht sooo schlimm.
    ach ja, die sos silber creme hab ich auch noch mitgenommen.
    ansonsten nur NE nachkauf.
    und BL nachkauf.
    wie ist die sante haarkur als leave in? da konnt ich mich grad noch beherrschen.
    und wann kommt denn endlich die klobürstige mastara von loreal in wasserfest.
    sporty, haste nach dazzling khaki geguckt?
    und hol den becher!!!

ich bins, da warst Du aber ganz schön kaufwütig heute!
    Ich liebe das Avène Thermalwasser. Hab's bestimmt schon 12 Mal nachgekauft. Das hat einen unvergleichlichen Sprühnebel.
    Die Iris FC ist klasse. Benutze ich nun schon mehrere Monate. Kann ich nur empfehlen.

Habe mir heute übrigens die High-Heel Maskara gekauft. Taugt die was?

Und übrigens, ich werde die Hirse doch nicht als Peeling missbrauchen, scheint mir zu wenig zu peelen (auf der Hand getestet). Da nehme ich lieber den Sand aus dem letzten Mallorca-Urlaub (habe damals eine ganze Flasche voll mitgenommen und eben wiedergefunden ).

ich fand die mascara jetzt nich sooo toll, hab sie aber auch nur einmal benutzt.

thermalwasser gefällt mir auhc, habs eben nochmal ins gesicht gesprüht. kann man das auch überdosieren?

peeling ist ja immer noch heilerde gut für mich.
    aber ohne peeling ist meine haut irgendwie besser.

Mhh. Ich werd's einfach mal morgen früh auf einen Test ankommen lassen mit der Maskara. Ich fall' leider gerne mal auf Werbung hinein.

Thermalwasser kann man, soweit ich weiß, nicht überdosieren. Aber die Überdosierung geht auf die Dauer bestimmt ziemlich in's Geld. Als ich noch Camouflage-MU verwendet habe, habe ich auch immer einen halben Liter draufgesprüht, damit es einigermaßen "natürlich" aussieht (ist bei Camou leider unmöglich). Geschadet hat es nicht.

Heilerde und Lavaerde peelt mir leider nicht genug. Brauche da schon härtere Geschosse, wie Meersand zum Beispiel.

Ich gehe mich jetzt abschminken, gönne mir ein schönes Bad (während ich tolle Deep-House-/Chill-Out-/Lounge-Klänge genieße), peele mein Gesicht, lege eine schöne Heilerdemaske auf und dann geht's ab in's Bett. Einen schönen Abend wünsche ich Euch noch!

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

ich bins, da haste nen miesen Tester der Goji Creme erwischt. Beide, also TC und NC, sind überhaupt nicht krümelig sondern richtig schön cremig, fast schon KK mäßig (auch der Duft, finde ich).
    Liebe Grüße, Davana

bablove calendula in der apricotfarbenen kartonpackung. (princessa, ich meine, die hätte dir so gefallen, oder?
    ich weiß nicht, wie princessa die findet, aber ich find sie wirklich gut. hab sie sogar extra noch gekauft, bevor ich nach finnland bin. also kann ich sie diesen winter auf extreme kälte testen. allerdings wird es in finnland nicht soo kalt.

ich vermisse auch einige mascaras in wasserfest.

hab zur zeit die nivea nano (gut) und lumene blueberry (zufriedenstellend). dafür bin ich von meiner essence überrascht. lash mania ist meine erste gute essence mascara. sie ist nicht gleich unterm auge wie die multi action, aber gibt mehr macht schönere wimpern als die black wp irgendwas. wobei diese wp black mascara auch sehr schlecht auf den wimpern hält. hab schon schlechte ergebnisse damit gehabt. :leiderja:

mattierende puder verleien mein gesicht immer dazu noch schneller zu fetten als normal hab eines von catrice und eines von lumene da. bei beiden das gleiche. jetzt kann ich die auch gar nicht mehr verwenden. sekondskin fällt für mich aber irgendwie auch weg in finnland. mit plottingpapers bin ich irngedwie viel besser dran. gehts da noch wem so. soll man dann eher sowas wie reichhaltiges puder nehmen? gibts da empfehlungen?

gute nacht, erdbeerblondi.

mit testern hatte ich auch schon oft probleme, weil sie vergammelt waren.

mein gesicht ist ohne peeling übrigens auch viel besser und weniger verhort. auch meine poren sind nicht mehr verschlossen wie früher. überhaupt ist meine haut nach dem peelingaus samtweich geworden.

erbeer, klingt toll, dein abendprogramm. *neidischguck
    geniess es und schlaf gut.
    und berichte zu der mascara! ich habe sie nur einmal getestet, dann hat meine schwester sie mir geklaut. manchmal werden mascaras ja bei längerer benutzung besser.

ccl, hm, dann war wohl der tester irgendwie verdorben? richtig gut gerochen hat die eigentlich auch nicht..... mehr so richtung macadamia duschgel. lach.
    ich werde ihr noch eine chance geben.

jelly, die creme ist aber nicht so richtig reichhaltig, was fett angeht, eher mehr feuchtigkeit, oder? hab das gefühl, das brauch ich zur zeit.
    zu dem mattierenden puder kann ich nix sagen, hab ja erst seit einer knappen woche fettige haut.

sporty, vanilla, wo seid ihr denn.

iris fc bietet mehr feuchtigkeit und weniger fett. fand die aber früher immer sooo toll. wobei mir die creme einfach zu teuer wurde. in finnland kostet sie sogar das dreifache vom österreichischen preis und mit sommerhauch war ich genauso zufrieden wie mit der iris fc.
    bei der babylove (rosa tube und karton) ist feuchtigkeit und ein bisschen fett dabei. dazu hat sie auch noch eine mattierende wirkung

ich hab ja auch keine fettige haut, aber mit der flaschen pflege und reinigung wird sie fettig :leiderja:
    Geändert von jelly (15.09.2009 um 21:34 Uhr)

öhm ich weiß nicht welche Farbe der Umkarton hatte aber die Tube ist grün, ich meine die wundschutzcreme mit Calendula. Ja die liebe ich, es gibt fast nix besseres gegen Pickel und Co

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich bin's,

1. die Goji muss schlecht gewesen sein, krümelig ist sie überhaupt nicht sondern toll toll toll
    2. Habe mit Schatzi wegen des Bechers verhandelt, er darf morgen auf dem großen Fernseher Fussball gucken, ich schaue Desperate Housewifes und Lipstick Jungle auf dem kleinen und dafür bekomme ich von ihm den Becher (sofern es ihnbeim anderen Starbucks gibt)
    3. Thermalwasser kannst Du sparsam dosieren, Du sollst die MF nicht durchnässen, nur befeuchten oder einnebeln damit sie sich mit der Haut verbindet
    4. Erwarte Bericht zum Loreal Serum
    5. Andere Apotheke suchen - wieso dauert das mit der RM soooo lange?
    6. Hättest Du das dem Stinke-Jüngling echt gesagt?
    7. Erzähl mir um Himmels Willen mehr von dem Stylingzeug von Syoss! Und wozu brauchst Du diese Fibrecreme, Du hast doch langes Haar? Bekomme ich damit meinen Pixie gebändigt???

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Lipstick Jungle

was ist das? klingt nach feinstem trashtv.

6. Hättest Du das dem Stinke-Jüngling echt gesagt?
    ich biete den leuten immer einen kaugummi an, meistens verstehen sie es. vorallem, wenn sie nein danke sagen, kann man drauf bestehen, dass sie unbedingt einen kaugummi brauchen. spätestens dann ist der groschen gefallen. das ist auch nicht so direkt. bei einem freund von mir, der es wahrscheinlich auch nicht weiß, hat meine methode nicht funktioniert. er meinte, er mag keine kaugummis. bei fremden funktioniert das irgendwie besser. werde mich da ran machen, sobald ich wieder in wien bin. vielleicht sollte ich mir das für oktober 2010 im kalender vermerken. oder ich lade ihn nach finnland ein

Meine Laune...
    Psychedelic

Neue Serie von den Machern von SatC, bin schon sehr gespannt.

Ich bin bei solches stinkigen Angelegenheiten meistens direkt und sage den Leuten sowas - unter Einsatz eines unschuldigen Bambi-Blickes

die erste folge von Lipstick Jungle lädt gerade auf meinem computer. danke für den super tipp. keine ahnung, warum ich davon noch nicht gehört habe.

da ich den bambi-blick mit meinen miniaugen nicht drauf hab, muss ich mich leider verbal behelfen mit der zeit lernt man das aber

okay. sporty.
    1. okay, nächstes mal nehm ich se mit *wehedieistdanndoof
    2. so ähnlich verhandeln wir auch immer. *gottseidankwirsindnormal
    3. es kommen die housewifes parallel zu fussball. na toll. dann nimmt er immer nachts die wiederholung auf, wir gucken fussball :augenroll: und dann stellt sich meist raus, er hat das falsche aufgenommen. aber samstags klappts dann meist. ich vermisse greys anatomy so sehr. wir haben dr house noch neu aufgenommen ins serien programm. ich würde ja noch csi gucken, er will aber lieber verbotene liebe und doctors diary. *keinkommentarbitteergucktjaimmerhinfussball lipstick-jungle ist ihm gott sei dank zu "sissi". ich erwarte dann einen becherbericht
    3. dann hab ich zuviel genommen. morgen weniger.
    4.
    5. die hätten es um 18 uhr erst gehabt, dann war ich aber schon wieder daheim. hätte eben nochmal vorbeifahren können, aber die machen um halb sieben zu, die schweine.
    6. ja. er tat mir so leid. man atmet doch nicht so hemmungslos andere leute an, wenn man weiss, man hat fürcherlichen mundgeruch, oder???
    7. toll, toll, toll. überhaupt nicht fettend, man hat nicht so eine klebrige substanz im haar, merkt aber trotzdem den halt, toll, toll, toll. ich brauche die creme für meinen "pony", den ich eigentlich nicht, jetzt aber aufgrund eines föhn-unfalls habe. *auchkeinkommentarbitte
    die creme ist wirklich fiber-mässig. die anderen heissen ja nur so, aber die zieht echt irre fäden, wenn man sie aus dem döschen nimmt. ihc mag den duft und überhaupt. kaufen. dürfte für dich genau das richtige sein. obs auch glanz gibt, kann ich nicht sagen, war damit nicht im tageslicht.

wollt ihr noch mehr angefixt sein oder könnt ihr nicht mehr. ich hätte da noch was.

Princesse d`été Avatar von *belladonna*

erdbeerblondi, willst du wirklich Meersand fürs Gesicht nehmen? Ich weiß nicht, aber ich hätte da hygienische Bedenken, leben ja auch kleine Sachen am Strand von Aok gabs übrigens mal so ein Sand/Mandelkleie Peeling zum anrühren, wenn du eine Alternative brauchst, aber ich weiß nicht ob es das noch gibt.

Ich war heut abend auch noch beim DM, hab trotz 10 Euro Gutschein über 20 Euro zahlen müssen
    Ich bin extra zu einem anderem DM gefahren, in der Hoffnung noch Alverde Cellugel zum Bunkern kaufen zu können, aber nein war noch gar nicht reduziert bei meinem "Stammdm" gibts ja nix mehr, ist ja schon alles in meinem Besitz
    Dafür gabs die Schwarz/Weiß LE und ich hab mir gleich mal den Geleyliner plus Pinsel gekauft, die Flüssigrouges hab ich auch getestet (an der Hand), aber ich hab noch nie Flüssigrouge benutzt ich hab keine Ahnung wie das funktioniert Naja, das hellere Rouge hat man fast gar nicht auf meiner Hand gesehen (hab sehr helle Haut), das dunklere schon ein bisschen, aber riechen tun sie sehr gut Aber nicht gekauft, erstens weiß ich nicht was ich damit anfangen soll und zweitens hab ich keine INCIs auf dem Teil gefunden
    Was hab ich noch gekauft? Zweimal Alverde Rosen GW, Handseife Lavendel, Balea AMU Entferner (ich werde den Rewe irgendwann mal ausprobieren, hab da jetzt aber keine Zeit dazu hinzufahren...), Augenroller (der erste Eindruck ist kühlt so schön ) und Hancreme Cranberry (sehr schön, riecht nur total nach Multivitamin und ich will die ganze Zeit mir ein Glas Saft holen gehen ) Haarsachen und BL war noch nicht da...
    Dann hab ich noch Tees gekauft und ganz viel von Alnatura...
    ich bins, das mit der Gojibeere kann aber nicht sein, also das krümelige (ich hatte die ja auch schon, aber ja nicht vertragen.. was ja nix bei dir heißt).
    Ich hab übrigens die Sommerhauch angeguckt, wegen der INCIs, also wenn ich mich net verschaut hab ist da kein Bienenwachs drinnen, oder? Wenn ja, dann achte vlt darauf dass die neue Creme auch keines hat, viele mögen das ja gar nicht (muss natürlich nicht so bei dir sein), soweit ich weiß hat die Passionsblumenserie kein Bienenwachs (und hat hier auch sehr gute Bewertungen bekommen) und entweder eines davon oder sogar beide der "neuen" Cremes haben auch keines (Perle, Seide, die Beere glaub schon...)

aha aha aha, bienenwachs. hm.
    ich müsste dann wissen, ob die getönte mandel bienenwachs hat, die ging ja gar nicht bei mir.
    dann hätt ich ja raus, was es ist. hurra.

KurvenKratzbürste Avatar von heu-schreck
    Meine Laune...
    Goofy

So, war auch noch mal shoppen.

Mit durften:

-Avene Thermalwasser in der Riesenpulle (für zuhause, damit die kleine Flasche in der Handtasche wohnen kann)
    - Logona PUR Reinigungsmilch --danke euch noch mal für die Hinweise, auf duftfreie NK zu achten!
    - Dr. Hauschka Lippenstift No. 04 --riecht´n bissl komisch, aber tolle Farbe!
    - lecker Bio-Feinkost Sachen für abendlichen Schnabulier-Teller

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab hier ja nicht so viel zu vermelden, aber ich es bei Euch mitzulesen!!

wieso haste hier nicht viel zu vermelden?

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    wieso haste hier nicht viel zu vermelden?

Das hörte sich theadralischer an als es ist, ich bins.
    Bin, was Makeup angeht, eher, ähm, langweilig.

sie ist nicht so ne cremetante wie du ichbins