Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 29 von 996 ErsteErste ... 9192728293031394979129529 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.160
    Forengöttin Avatar von beauty007

AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Ich habe momentan unter anderem die komplette Serie von Biotherm Biosource. Ist extra für trockene Haut, habe zwar Mischhaut,aber dadurch glänzt sie auch weniger.
    Und der Geruch

Try to fly Avatar von Crystal

Ich wollte nämlich gerne Kanebo kennenlernen. Haben nun das Enzympeeling (welches ich übrigens gut vertrage) und habe mir letzlich eine Maske geholt. Diese Maske habe ich bei einer kleinen Kanebobehandlung auch unter anderem drauf bekommen. Nach der Behandlung hatte ich schon kleine Pickelchen. Okay, 2 Tage Minimalprogramm, Zinkoxid auf die Pickel - es war alles wieder okay.
    Dann habe ich vorgestern wieder die Maske gemacht - gleiches Bild, Pickelchen kündigen sich an.
    Nun mach ich natürlich wieder Minimalprogramm und traue mich auch gar nicht an die anderen Kanebo Proben ran...

Ihr seid ja teilweise hier begeistert von Clinique. Habe von denen auch ein komplettes Pflege Probenset bekommen für Hauttyp 2. Bin mir aber nicht sicher ob es das richtige ist, denn ich habe empfindliche trockene Haut.

@ Beauty007: Das klingt super, dass du mit der Mischhaut die Biosource Sachen gut verträgst und weniger glänzt! Nur was soll man dann bei Biotherm für trockene Haut nehmen? Vielleicht die Sachen für fettige Haut...?
    Sky is the limit.

also ich nehme nur ab und zu die Multi recharge von Biotherm (das ist die Creme) und ansonsten fahre ich sehr gut mit der babylove Calendula Gesichtscreme.

Jedoch geht nichts über die multi recharge. Das Gesichtswasser ist so lala,kaufe es mir nicht nach, das Waschgel ist ganz ok,aber für diesen preis Nicht.
    Jedoch habe ich mri die multi recharge schon 2x nachgekauft

Inventar Avatar von Natalie

liebe beauty 007, erzähl mir doch mal, was du an der multi recharge so gerne magst, die interessiert mich ja auch schon etwas länger

ich finde meine superdefense auch noch ganz toll

leider bin ich diesen monat etwas knapp, daher habe ich mir das gesichtswasser gegen mitesser von bebe gekauft und wechsel es mit dem letzten rest meiner CL 2 ab. Jemand von euch hat gemeint, dass er die CL 3 besser als die 2er vertragen würde, weil dort das menthol weggelassen wurde. stimmt das wirklich? wenn ja, dann hol ich mir nächsten monat auch lieber die CL 3
    die moisture surge gönne ich mir bestimmt auch irgendwann mal, ich liebe die schönen leichten konsistenzen von clinique und den schönen duft und die farbe der MSE!
    welche creme ich gerade auch richtig gut finde, ist die nahrologie von garnier! auch nicht fettend, leicht und gut feuchtigkeitsspendend!
    eifriger haarzüchter

Die Nahrologie habe ich auch lange benutzt!
    Die ist ganz gut, aber im Moment etwas zu wenig für mich, obwohl ich schon die für trockene Haut hatte. Die verbraucht sich bei mir aber auch schnell, ich musste jeden Monat eine neue holen.
    Sky is the limit.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Sagt mal, wenn eine Creme beim Auftragen brennt, sich das aber gibt, dann ist sie doch trotzdem nix für einen, oder?
    Nur so anbei...

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Sagt mal, wenn eine Creme beim Auftragen brennt, sich das aber gibt, dann ist sie doch trotzdem nix für einen, oder?
    Nur so anbei...
    Ich würde, sie noch etwas weiter benutzen,wenn es jedesmal ist,dann vllt eine sanftere Reinigung. ODer wenn das nichts hilft,dann eine andere Creme verwenden

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ich will mir nämlich nächste Woche einen Superbalm und den AMU-Entferner von Clinique kaufen, von der Glamour gibts wieder die Shopping Week und man bekommt dann bei Clinique beim Kauf von 2 Produkten eine 30ml-Größe von der Moisture Surge Extra u-m-s-o-n-s-t!!!
    Welche Glamour ist das denn? Wann kam die raus?
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Miez1983
    Besucher

ich hatte immer alles von der reihe 2 und die CL von der 3. Hat mir die Tante am clinique counter so empfohlen (und das mit dem menthol hat sie auch erwähnt).

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

In der Glamour von gestern, da ist eine pinke Shopping-Card drinnen, die Aktion läuft ab nächstem Montag.

Ich war das mit der CL 3. Vertrage sie besser als die 2er, die Menthol enthält. Die 3er enthält Salicylsäure, da merke ich augenblicklich eine Verbesserung bei Pickeln etc. Vanilla hat mit der CL 3 ähnlich Erfahrungen gemacht, gell

Zur Erstverschlimmerung: Davon halte ich gar nix. WEnn ich etwas nicht vertrage bzw. meine Haut negativ darauf reagiert, dann benutze ich es garantiert nicht weiter. Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Haut sich umstellt bzw. umgewöhnt. Oftmals liegt es ja auch genau an einem Inhaltsstoff, den man nicht verträgt und daran wird sich wohl auch im Laufe der Zeit nix andern

Ich benutze nach wie vor das Toleriane Fluid und bin immer noch begeistert, wie durchfeuchtend es wirkt. Es ist ja für fettige Haut ausgelobt, aber mir - mit Mischhaut - reicht es supergut und die Haut spannt auch nicht.

Na denn, probier ich es noch einmal mit der Maske, vielleicht gegen Ende dieser Woche.
    Wenn das wieder nix wird, werde ich sie zurückgegben...
    Sky is the limit.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Sag, Sporty, benutzt du das Toleriane Fluid nachts? Oder auch unter der Superdefense? Und die Toleriane Reinigung anstatt der Liquid soap oder wie?
    Nimmst du denn auch noch das DDMG-das finde ich ja immer noch überraschender Weise super ausreichend für nachts.

Ja die CL3 ist superklasse gegen Unreinheiten-echt!
    Hab mich mal gefragt, wo der Unterschied zur 4er CL liegt-die Incis scheinen fast gleich zu sein (bis auf die Farbstoffe)

Dieses Anti Pickel Nachtgel von Jade scheint ganz gut zu sein-jedenfalls beruhigen sich meine roten Stellen, die halt vom Chlrorwasser in Amerika noch übrig sind

Zitat Zitat von Natalie Beitrag anzeigen
    liebe beauty 007, erzähl mir doch mal, was du an der multi recharge so gerne magst, die interessiert mich ja auch schon etwas länger
    Das sie die Haut so schön mit Feuchtigkeit versorgt , undsie daurch so "prall" wirkt. Sie ist neben der babylove Calendula Gesichtscreme ein HG Anwärter

Inventar Avatar von Natalie

@beauty007: dankeschön für deine antwortist sie fettig oder eher leicht in der konsistenz?vielleicht schickt mir biotherm mal eine probe, wenn ich sie anschreibe.
    eifriger haarzüchter

naja eher so ein Mittelding....
    nicht so fettig wie die Bübchen Calendula GC,aber auch nicht so leicht wie das vichy Thermal fix serum.
    Hoffe die Antwort hilft dir weiter,ansonsten probiere ich es noch etwas genauer zu beschreiben bzw mit etwas anderem zu vergleichen

Meine Laune...
    Psychedelic

Richtig, ich reinige momentan mit dem Toleriane WG und nehme dann die CL 3 oder das Effaclar GW von LRP (hatte ich noch hier rumfliegen, mag es gerne, weil es so mild und trotzdem effektiv ist), dann das Toleriane Fluid (nachts alleine) und tagsüber noch einen TM (Clinique oder AOk) drüber. Meine Superdefense nehme ich alle paar Tage mal, scheint aber gut zu klappen, denke, die darf demnächst wieder regelmäßig ran.

Meine Laune...
    Relaxed

@Sporty: Und das DDMG gar nicht mehr?
    Naja LRP hatte ich ja auch mal-die effaclar Sachen haben mir ja nen Supergau beschert
    Meine Haut wird zusehends schöner, allerdings erscheint sie mir auch etwas trocken zu sein-oder halt normal??? Ich kenne ja das Gefühl nicht, feinporige nicht fettende Haut zu haben, aber scheinbar schafft Clinique das bei mir
    Wenn die Haut dafür etwas trockener ist, okay, das nehm ich gern in Kauf

ich habe eigentlich schon immer sehr feinporige Haut,jedoch was mich stört ist,dass sie immer sehr schnell glänzt(oder fällt das mal wiedr nur mir auf ).
    Die babylove trage ich ab und zu nachts auf und am morgen ist meine Haut ganz matt. Liegt das an der Creme oder das ich sie einfach nachts drauf habe. Muss wohl mal beobachten ob ich diesen "Effekt"auch bei anderen Crems erzielen kann.

Oder was meint ihr,an was das liegt?

Habe eine mini-Probe Diadermine antoxidans, finde die beim Auftragen irgendwie merkwürdig, da sie schnell einzieht, obwohl sich reichhaltig wirkt.
    Aber irgendwie cool, denn es glänzt nix und derzeit keine Pickel...nanu?

Meine Laune...
    Relaxed

Habt Ihr es gelesen-es scheint als habe Clinique die Moisture Surge Extra überarbeitet, und bringt die jetzt neu auf den Markt

http://www.cosmoty.de/news/2370/

Wie ist das eigentlich mit dieser Glamour shopping card bei den Clinique Produkten? Wer macht denn da mit? Douglas und ähnliche Läden ja wohl nicht, oder? Auf der Glamour Homepage find ich nix für meine Region....

Miez1983
    Besucher

wisst ihr was mich jetzt voll anfixt...die neue so...perfect pflegeserie von verona pooth. in schwarzen diamanttiegeln*angefixtbin*

hab mir gestern bei dougi wieder mal die 3step pflege als proben mitgenommen und eine rescue irgendwas gab es dazu. eine creme in einer grünen tube. die ist top.

Meine Laune...
    Psychedelic

Bin ja mal gespannt, ob die MSE nur einen neuen Namen bekommt oder ob auch die Incis geändert werden. Glaube ich aber nicht... Die Creme ist ja eine der beliebtesten von Clinique (siehe MUA).

Bei der Glamour-Aktion machen z. B. alle Karstadt mit, die einen Clinique-Counter haben. Vanilla, hast Du nicht einen Karstadt in der Nähe? Frag doch da mal nach.

Ich benutze seit drei TAgen von LRP tagsüber die Hydraphase XL mit LSF 15 und nachts die Active C XL (habe von der normalen leider keine Probe) und das geht einwandfrei. Heute werde ich mir die Hydraphase XL in Groß zulegen und evtl. die "normale" Active C für nachts. Ich creme aber immer noch das Toleriane Fluid drunter.

Sehe einwandfrei und perfekt aus, meine Haut ist wunderschön
    HAbe am Samstag von MAC den hässlichsten aller Blushes gekauft (im Pott sieht er aus wie eine Mischung aus Hundesch**** und Katzenkotze - sorry), aber aufgetragen ist es der einzige (!) Braunton, der bei mir nicht rosa wird. Wurde heute im Büro schon dreimal gefragt, ob ich gestern in der Sonne gewesen wäre, ich wäre so hübsch gebräunt und würde so gut erholt aussehen. 20€ Mac = aussehen, wie nach zwei Wochen Urlaub

Meine Laune...
    Relaxed

Nee nee nee Sporty, du kleine Hopperin!

Habe keinen Karstadt mit Clinique Counter in der Nähe , nur Kaufhof. Was ist mit Müller? Naja, hab ja noch meinen angefangenen Tiegel MSE. Benutz die ja auch nur sporadisch, wenn ich grad Lust dazu habe oder zwischendurch mal in der Augenregion als Frischekick.

Apropos Frischekick für die Augen-wie macht sich der Nahrologie Augenroller denn so?

Inventar Avatar von Piana

@Sporty - wie heisst denn der Blush???
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

Experte

Das würde mich auch interessieren. So eine Farbe wäre glaube ich genau das Richtige für mich.

Meine Laune...
    Psychedelic

Die Farbe heißt Blunt und ist so was von hässlich Ein richtiges knalliges k***braun Aber aufgetragen ist der Blush der H-a-m-m-e-r! Dachte erst, die Farbe wäre zu dunkel, aber sie lässt sich mit dem richtigen Pinsel (ich nehme das kleine Stinktier von MAC) ganz sheer auftragen und gibt dann wirklich Supermodellwangenknochen *angeb*.

Der Augenroller ist schon toll! Ich mag ihn. Allerdings ist die Pflegewirkung gleich Null. Muss noch einen Augencreme drübercremen, das Zeug in dem Roller kühlt nur hübsch, aber pflegen tut es nicht. Glaube, das soll er aber auch nicht. Und ich denke, man schafft es nicht, ihn in einem Leben jemals leer zu bekommen...

Kennt jemand von Euch das Supermoisture Make Up von Clinique?
    Ich nehme ja eigentlich kein MU, aber das Supermoisture soll wie ein TM sein und da werde ich ja immer hellhörig.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ach so, ja, ehem... Beichtmodus an:
    Habe gestern von LRP die Hydraphase XL (norm. und Mischhaut) gekauft und auch noch die Active C (ebenfalls für norm. und Mischhaut). Die Hydraphase ist irgendwie von der Wirkung bzw. dem Gefühl her wie die Superdefense III/IV, ganz komisch. Ich mag sie gerne. HAbe ja vier Tage getestet und gestern durfte sie dann für 17€ mit.
    Die Active C nehme ich nachts (beide Cremes jeweils über dem Toleriane Fluid, das wirklich HG-Anwärter ist!).
    Beichtmodus aus

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

sporty

ist das toleriane fluid eher für fettige haut?

ich bin gerade etwas durcheinander,da ich gestern einen hauttest habe machen lassen. da kam nämlich raus,dass ich trockene haut mit fett- und feuchtigkeitsmangel habe.

an alle: was könntet ihr mir empfehlen? da ich noch nie auf fett in cremes geachtet habe,kenne ich mich da gar nicht aus gibt es cremes,die fett UND feuchtigkeit spenden? oder soll ich 2 schichten auftragen? ich habe ja zB die Lavera Calendula Creme hier,die ich bis jetzt als relativ reichhaltig empfunden habe oder auch das I&M Vanille Sanddornfluid,was ja eher feuchtigkeit verspricht.
    bin auch für andere empfehlungen offen

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

jede creme spendet sowohl feuchtigkeit als auch fett, die eine spendet halt mehr von dem einen und eine andere mehr von dem anderen!
    versuch es doch einfach mal mit der lavera calendula creme, wenn du sie sowieso gerade zuhause hast, wenn dir das nicht genug feuchtigkeit spendet, dann kannst dus ja mit dem i und m vanille sanddorn fluid drunter versuchen.
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Meine Laune...
    Relaxed

Nee nee nee Sporty....ich erteil dir mal Absolution
    Es gibt einfach so viel schönes und neues zum Probieren auf dem Markt!
    Hast du eigentlich schon deine shopping card schon für die gratis MSE gezückt?
    Entfernt das Toleriane Waschgel auch Augenmakeup?
    Suche immer noch was tolles zur Vorreinigung und zum Abschminken vor der Liquid Soap von Clinique....

Das Hautklar Nacht Gel ist übrigens genauso super wie der SOS anti Pickel Stift von der Wirkung-hat nur mehr Inhalt! Ich habs auch tagsüber auf Pickelchen geschmiert und die entzünden sich gar nicht mehr, klingen vorher ab.
    Mag meine Haut z.Zt. ganz gern, aber die doofen all-28-tägigen Hormone schlagen wie immer zu....da ist selbst das beste Mittelchen machtlos. Ist aber längst nicht so schlimm wie sonst. Mitesser hab ich so gut wie gar keine mehr-die CL3 ist der Hammer!!!!!

Meine Laune...
    Relaxed

Bin außerdem von dem Toleriane Fluid angefixt....was kann das denn so?

Miez1983
    Besucher

bin auch LRP angefixt - ist ja auch wesentlich günstiger als Clinique. Gibt es das nur in der Apotheke?

LRP? Ja, Apo. Versucht`s erst mit Proben, für mich war`s nix. Hatte echt Glanzalarm...
    Aber gut wenn Ihr vom teuren CL-Zeug runterkommt, dann kann ich wenigstens mal mitreden

Meine Laune...
    Psychedelic

Das Toleriane Fluid ist extra für Mischhaut und fettige Haut ausgelobt. Ich finde es phänomenal, weil es total feuchtigkeitsspendend ist und die HAut total gut versorgt. Es ist übrigens fettfrei, von der Konzistenz her aber ganz flüssig und nicht pappig oder so. Allerdings mattiert es bei mir nicht (wie angegeben), aber das macht nix, weil ich ja eh immer den Blot Powder von MAC mit dabei habe

Ich war (bis jetzt) noch nicht in Sachen "Glamour-Shopping" unterwegs, will aber auf jeden Fall am Counter vorbeischauen und den AMU-Entferner und einen der Superbalms kaufen. Das Supermoist-Make up schaue ich mir auch an.

Vanilla, Du könntest zum Vorreinigen auch diesen Balm (im lila Pott) von Clinique nehmen, der wird auf MUA hochgelobt und soll wohl ganz toll sein. Das Toleriane WG ist eher vergleichbar mit der Liquid Soap, nur milder. AMU entferne ich ohnehin immer vorher (ich nehme z.B. auch gerne die Tücher von Bebe - blaue Packung), daher weiß ich nicht ob Du damit auch AMU abbekommst.

Miez1983
    Besucher

der CL rinse of foam cleanser soll toll sein

dann werd ich mal proben von LRP erbetteln gehen..

Meine Laune...
    Psychedelic

Den Rinse-off Foaming Cleanser habe ich auch, der ist aber schon recht heavy, für trockene oder Mischhaut finde ich ihn - wenn überhaupt - nur ansatzweise empfehlenswert, er hinterlässt quietschsaubere Haut und trocknet schon leicht aus. Finde ihn gerade auch VOR der Seife too much. Als alleinige Reinigung ok, aber wenns doppelt sein soll... nee nee.

Der Balsam wäre glaube ich eher geeignet.

Meine Laune...
    Relaxed

Wirkt die denn auch Heilungsfördernd? Hab noch 2-3 Probesachets von dem Toleriane Fluid-werds mal testen, schadet ja nix.
    Hab da ne doofe Pickelkruste am Kinn, die will einfach nicht verschwinden.....

Der Balm ist bestimmt toll-ich hätte aber gern was Schäumendes, was aber mild genug ist und Augenmakeup-insbesondere Eyeliner und Mascara-ablöst.
    Die blauen Bebe Tücher nehm ich auch immer wieder gern...ich frag mich, ob die zur Vorreinigung reichen,wenn ich danach die Liquid Soap von Clinique nehme...

Meine Laune...
    Relaxed

So, ich nochmal!
    Nachdem Sporty mich erfolgreich mit dem LRP Toleriane Fluide angefixt hat, hab ich mal meine Probesachets hervorgekramt gestern abend-hatte nur noch 2
    Habs heute Nacht als Nachtpflege draufgehabt und bin echt ziemlich angetan! Allerdings ist das "Eincremegefühl" damit etwas komisch, weil es doch recht flüssig ist und man irgendwie meint, man creme sich mit Wasser ein Naja, heute morgen war die Haut schön beruhigt, Rötungen deutlich gemildert-fein!
    Jetzt bin ich schon wieder versucht es heut zu kaufen.... Sporty, bitte fleißig weiterschwärmen!

Außerdem hab ich die "neuen" Nivea Reinigungstücher für normale und Mischhaut (die blauen) gekauft und ausprobiert-gefallen mir sehr sehr gut! Reinigen super vor und entfernen sämtliches Makeup. Sind auch ohne Alkohol und ganz mild, duften dezent frisch und das Vlies ist sehr angenehm auf der Haut.
    Also Ladies, testen lohnt sich!

Ach ja und der Garnier Augenroller durfte bei mir einziehen-sehr nett für die Handtasche zwischendurch zur Erfrischung! Als Pflege wohl eher nicht zu bezeichnen, aber der Kühleffekt ist total prima

Miez1983
    Besucher

bin vom hundekacka mac blush angefixt hihi...

und ich suche auch endlich noch eine tolle pflege für meine trockene haut. bin schon am überlegen wieder auf babypflege umzusteigen

Yoko
    Besucher

Hi Miez - ich hatte jahrelang das selbe Problem mit meiner sehr trockenen Haut. Bin jetzt mit Decleor Produkten super zufrieden (nein, ich arbeite nicht für diese Firma... ). Ich benutze als Abendpflege Aromessence Balm de Nuit Iris. Nicht ganz billig (in der Schweiz 90 Franken), hält aber volle 4 Monate. Der Trick ist, dass nach der Reinigung zuerst ein Hautöl auf die Haut kommt, dann wird es mit dem Balm de Nuit quasi eingesiegelt. Decleor macht auch Hautöle, die sind mir aber zu teuer. Ich nehme daher das Mandelöl von Weleda, lasse es einziehen, dann kommt die Creme drüber. Result: Mit 48 keine Falten und bessere Haut als vor 5 oder 6 Jahren.

Von Babypflege würde ich auf jeden Fall absehen - voll von mineralischen Oelen! Lieber Gruss, Yoko