Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 299 von 996 ErsteErste ... 199249279289297298299300301309319349399799 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.921 bis 11.960
    used to be a fish! Avatar von jelly

AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

ich stimme für die clearserie von alverde

ich kann mich heute überhaupt nicht bewegen sport ist doch nicht drin, in keiner form. muss ich zur apotheke und mir was gegen den muskelkater geben lassen. heute hatte ich auch wieder einen krampf, also brauch ich doch auch etwas dagegen. anscheinend schaffen das die bananen nicht alleine.

Melancholikerin Avatar von Erdbeerblondi

Määädeeeels, ich dreh' duuuuuuuuuuuurch!
    Hatte ja gestern eine Buttermilch-Heilerde-Siliciumgel Maske drauf. Leider bin ich mit dieser auf der Couch eingeschlafen, und nachts mit brennendem Gesicht aufgewacht. Ich hatte die Maske 3 1/2 Stunden drauf! Ich bin sofort in's Bad gerannt und habe sie abgewaschen. Mein Gesicht war knallrot. Ich sprühte etwas Thermalwasser in's Gesicht und ging in's Bett. Als ich heute morgen in den Spiegel geschaut habe, hätte mich fast der Schlag getroffen: das ganze Gesicht war gerötet, und ich hatte lauter Pickel und Pickelchen im Gesicht! Alles verhornt. Aus lauter Panik habe ich jedes Pickelchen und jede Verhornung ausgedrückt bzw. "weggekratzt", und jetzt sehe ich zehn mal schlimmer aus als vorher. Habe jetzt eine Heilerde-Siliciumgel-Maske drauf, in der Hoffnung, es beruhigt sich wenigstens ein bisschen.

Habt ihr eine Idee, was ich jetzt tun kann, damit sich das nicht stark entzündet? Fühle mich schlecht, das Wochenende ist gelaufen.
    Ich hoffe, das ist bis zum 5. Oktober alles wieder verheilt, denn da habe ich ein wichtiges Event. Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.

Jelly, ohje, das klingt ja nicht gut.
    Angeblich soll Kaffee gut gegen Muskelkater helfen.

Forenkönigin Avatar von Siliv

Zitat Zitat von CherryCherryLady Beitrag anzeigen

Siliv, wie gehts Deiner Haut heute? Alles wieder im grünen Bereich?
    Naja, war schon besser. Die haut ist aber etwas ausgeglichener als gestern. Wird aber noch Dauern bis es ganz weg ist.

erdbeerblondi, *drück* das mit deíner Haut tut mir total leid. Versuch aber bitte nicht im Gesicht rumzupulen, macht alles nur noch schlimmer.
    Meinst du die erneute Maske war so ne gute Idee? Sprüh heut am besten mehrmals thermalwasser ins Gesicht. Ich drück dir die Daumen!

Danke liebe Siliv.
    Die Finger davon zu lassen fiel mir soo schwer. Jetzt bereue ich's natürlich, aber naja, ich hoffe das Beste.
    Du bist ja momentan auch einen Hautgeplagte. Wie pflegst Du sie momentan, sodass sie sich schnell wieder beruhigt? Oder machst Du eine Nulldiät? Wünsche Deinem Häutchen eine gute Besserung.

Ich pflege weiter wie bisher.
    Mein derzeitger Hautzustand kommt ja von einer allergischen Reaktion. (Wie deiner zZ ja auch, oder? Von der Maske?)
    Ich benutze jetzt wie gehabt meine Shea-Sahne, oder die L'Oreal Hydra Active 3 Creme für trockene Haut. Von den Sachen weiß ich, dass ich sie vertrage.

Mit meiner neue Gorgeous warte ich, bis der Auschlag wieder abgeklungen ist.

Habe jetzt ganz dünn Sheabutter drübergecremt, da ich mich geschminkt habe (gehe "oben ohne" heute nicht aus dem Haus ). Also sprich, auf der Haut habe ich jetzt Sheabutter, Hauschka MU und Abdeckstift. Hoffe, das ist nicht zu viel des Guten und meine Haut verzeiht mir das.
    Möchte aber nicht den ganzen Tag im Haus bleiben und mich verkriechen. Der Kühlschrank füllt sich schließlich nicht von alleine.

Und ja, der Ausschlag kam leider von der Buttermilch in der Maske.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Armes Beerchen! Ich fühle mit die, aber das wird schon wieder-mach einfax nix dran (leichter gsagt als getan) und das beruhigt sich schon wieder.

Ich habe heute morgen mal in meinen Beständen gekramt und die TMs von Esprit gefunden die ich vor Monaten mal gekauft hatte
    Hab heute morgen mit Loeal gecremt, drüber der TM und darüber dann dünn Colorstay + Mac Blot Powder. Fühl mich eigentlich ganz hübsch heute.
    Mal sehen, wie sich der Tinted Moisturizer von Esprit so macht.
    Habe immer noch das Gefühl, die Loreal Mischhaut ist zu wenig. Die zieht immer schneller ein-ist das nun gut oder schlechr
    Das Spannen der Haut ist nun aber weg...naja, mal sehen wie es weitergeht.
    Durch das Waschen mit der Ombia Med habe ich aber wieder schön kleine Poren und die ist scheinbar echt mein Reinigungs HG!

@Kitty: Ich habe von der Maybelline Liquid MF Pickel bekommen... Das Finish war toll damit.Schade.

@Cherry: Also schau dir ruhig mal das Lavera Calendula WG an-das duftet auch so toll nach Limo und macht die Haut ganz weich und fein. Würd ich auch benutzen-ist aber auch Mandelöl drin...

@Siliv: Ist in der trockene Haut Loreal PL drin? Die im Tiegel würde mich auch reizen-hab ja aber eigentlich keine sehr trockene Haut...hmm...

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Wie fettig ist die Loreal für trockene Haut denn so?

Meine Laune...
    Relaxed

Schlaubi, wie ist die Aok Creme?

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Die AOK ist nicht wirklich schlecht, leicht, aber trotzdem irgendwie schützend. Aber der Duft geht mir derart auf den Zeiger, daß es für mich irgendwie doch ein Fehlkauf war. Es riecht wie die lila Serie, die es schon gab, aber irgendwie doller.

Danke Vanillalein.
    Ja, ich hoffe, dass sich das Ganze nicht großartig entzündet und zumindest bis zum 5. Oktober abgeheilt ist.
    Aber es freut mich, dass Du mit Deiner Haut zufrieden bist!
    Du hast das "Knibbelproblem" nicht mehr, oder?

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    @Siliv: Ist in der trockene Haut Loreal PL drin? Die im Tiegel würde mich auch reizen-hab ja aber eigentlich keine sehr trockene Haut...hmm...
    Nein, ist auch kein PL drin.

Dass deine Haut aber nicht mehr spannt ist denke ich ein gutes Zeichen.

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Wie fettig ist die Loreal für trockene Haut denn so?
    Die fettet fast gar nicht. Mir, ich hab trockene Haut, ist sie fast zu wenig. Mir gehts ähnlich wie Vanilla wie mit der Variante für Mischhaut.

Wenn ich die Creme für sehr trockene Haut sehe, nehm ich die auf jeden Fall mit.

Meine Laune...
    Relaxed

Erdbeerchen, ich versuche nicht zu knibbeln, aber manchmal überkommt es mich doch Naja, ich versuche durchzuhalten.

Meine Haut sieht jetzt nach 3 Stunden mit dem Esprit TM etwas fettig aus-nicht so schön...
    Ich weiß auch nicht...

Ich dachte, ich bekomme das Knibbeln durch die Therapie in den Griff, doch leider falsch gedacht. Das Knibbeln ist bei mir ein schlimmer Zwang, und das kann dauern, bis man diesen Zwang los wird (wie bei allen Zwängen). Ich muss wohl oder übel erst einmal damit leben.

Meine Haut sieht doof aus - total fahl, mit roten Flecken übersäht, überall Krusten ... Bäh.

Heute ist eindeutig ein "Haut-schaut-doof-aus-Tag"! Wer stimmt mir zu?

Hier, ich! *meld*

erdbeerblondi, hattest du deine Therapie speziell wegen dem Knibbeln? Weil das macht ja deine Haut schon kaputt...

Nein nicht speziell deswegen. Ich bin in die Klinik wegen der "Körperdysmorphen Störung". Man hat ein verzerrtes Selbstbild von sich, kann sich selbst nicht akzeptieren und findet sich, je nach Härtegrad, hässlich/entstellt. Während der Therapie ist jedoch herausgekommen, dass die KDS nur ein Symptom ist, das eigentliche Problem hat ganz andere Ursachen (traumatische Erlebnisse, Kindheit usw.). Außerdem habe ich erfahren, dass ich seit Jahren schon unter einer schweren Depression leide. Naja. Und der "Knibbelzwang" ist entstanden, als ich schwere Akne in meiner Jugend bekommen habe. Ich kann das nicht beschreiben, aber wenn ich eine Unreinheit sehe, fühle ich einen wahnsinnigen Druck, meine Hände kribbeln und ich MUSS diese Unreinheit entfernen. Ich kann einfach nicht anders. Die Therapie war verhaltenstherapeutisch angelegt, was sehr gut war. Ich habe viele Techniken und Denkweisen gelernt, doch leider konnte ich diese nicht 100%ig für mich übernehmen.
    Das Knibbeln hat meine Haut schon sehr zerstört, ich habe viele Narben davongetragen. Aber für das, was ich meiner Haut schon angetan habe, sieht sie eigentlich noch ganz "gut" aus.

oje, erdbeerblondi *drück*

Ich drück dir die Daumen, dass es dir ganz bald wieder besser geht!

Experte Avatar von Lillyscently

oh gott ich bin so fertig mit den nerven, ihr glaubt ja gar nicht was gestern in hannover los war.
    eine bekannte disco hat neueröffnung gefeiert und das ist alles ziemlich ausgeartet. die leute haben zt keine luft mehr bekommen wegen dem gedrängle udn gequetsche, man konnte nicht mehr us der masse raus, auch wenn man wollte. man konnte nichtmal mehr den arm bewegen und stand auf fremden füßen, riesige pflanzen in blumentöpfen sind einfach umgefallen

-und ich mittendrin-

ich bin ja ziemlich klein, deswegen habe ich nur noch das geatmet, was andere ausgeatmet haben. war nicht schön....
    zum schluss kam die polizei in kampfausrüstung...

naja und damit es nicht ganz ot wird:
    ihr seid ganzs chön gemein, ich hab doch zwei gute cremes aber die loreal für mischhaut liebäugelt ganz stark mit mir, vorallem weil sie so schön günstig ist...
    uiii

kitty, mir ist auch schonmal was ähnliches passiert. Meine "kleine" Cousine (17) wollte unbedingt mal auf ne School's Out Party gehen, also auf so ne U18 Party. Joa, ich bin dann mit ihr hin, hatte ja auch das entsprechende Formular unterschrieben.

So ein Gedränge vor nem Club hatte ich noch nie erlebt. Und wir waren natürlich mittendrin. Das gleiche Spiel wie bei dir, man konnte sich nicht mehr bewegen, hat Ellenbogen abbekommen, kaum noch Luft bekommen.

Ich hab das aber nicht lange mitgemacht - hab mir dann freundlich aber bestimmt den Weg nach draußen gebahnt. War echt nicht schön.

Danke Siliv.
    Ich werde ende Herbst noch einmal für 4-6 Wochen in die Klinik fahren, um das Gelernte zu festigen und weiter auszubauen. Freue mich schon sehr darauf.

Experte Avatar von Lillyscently

Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen
    kitty, mir ist auch schonmal was ähnliches passiert. Meine "kleine" Cousine (17) wollte unbedingt mal auf ne School's Out Party gehen, also auf so ne U18 Party. Joa, ich bin dann mit ihr hin, hatte ja auch das entsprechende Formular unterschrieben.

So ein Gedränge vor nem Club hatte ich noch nie erlebt. Und wir waren natürlich mittendrin. Das gleiche Spiel wie bei dir, man konnte sich nicht mehr bewegen, hat Ellenbogen abbekommen, kaum noch Luft bekommen.

Ich hab das aber nicht lange mitgemacht - hab mir dann freundlich aber bestimmt den Weg nach draußen gebahnt. War echt nicht schön.
    ja das problem gestern war nur, da waren genug gewaltbereite kerle in der masse, und das ding war, selbst wenn da jemand erstickt wäre, man hätte ihn nicht rausbekommen ich hatte zum teil echt angst wenn leute dem helfenw ollten, wären sie nicht an ihn rangekommen und man hätte ihn durch den enormen druck auch nicht nach oben ziehen können, es ging einfach nicht.
    ich konnte nichtmal richtig meine lungen füllen weil die keienn platz hatten sich auszudehen.

nachher geh ich auf n dorffest, da passiert sowas wenisgtens nicht.

ich hoffe, das wird bald wieder mit euren häutern. knibbeln heißt rumdrücken und kratzen, oder? da kann ich mich auch oft schwer zurück halten. :leiderja:

beim nächsten krampf kauf ich mir auch noch vitamin d tabletten

meine recherche über muskelkater (einfach nur spatzen in meinem dialekt) hat übrigens ergeben, dass creme dagegen sinlos ist. statt dem heißen bad muss es ein gezielter warmer duschstrahl tun. ich ärger mich, dass ich nicht auch noch die painkiller gekauft habe. hoffentlich kann ich mich montag wieder normal bewegen. hinsetzen ist beinahe unmöglich. hab heute sogar extra wenig gegessen.

war mit meinem minimalprogramm heute recht zufrieden und werde das mal für den rest der woche wiederholen. vielleicht sogar auch in russland so machen. dann muss ich nicht so viele sachen mit nehmen

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Solche Menschenmassen, in denen man halb zerquetscht, wird sind ja auch so gar nichts für mich, ich bekomme bei sowas regelrecht Panik. Wenn in der Masse dann noch so ein paar Kerle ausflippen und sogar noch Schägereien anfangen, ist es ganz aus. Ganz schlimm.

Kitty, woher aus Hannover kommst Du denn? *neugier* Und um welche Disco hat es sich gehandelt?

Erdbeerchen, das mit Deiner Haut wird schon ganz bald wieder. Versuch nicht dran zu denken, Dich abzulenken und die Finger aus dem Gesicht zu lassen. Ich weiß, ist einfacher gesagt als getan

jelly, das hört sich ja wirklich übel an, schon nicht mehr wie ein normaler Muskelkater Hast Du Dir vielleicht was gezerrt oder so?

Ich war heute shoppen, bzw habe es versucht. Die Sachen, die ich wollte, gab es nicht und ansonsten war ich entscheidungsunfähig Bin komplett mit leeren Händen nach Hause
    Liebe Grüße, Davana

gibt es nicht feuerpolizeiliche bestimmungen, wie viele leute die in den club lassen dürfen?

ich weiß nicht, wie sich eine zerrung anfühlt. nach der warmen dusche ist es jetzt, glaub ich, besser. kann man überhaupt eine zerrung an beiden oberschenkeln vorne und hinten + po haben? das wäre dann schon sehr großflächig. diesen muskelkatertypischen kraftverlust spüre ich ja auch.

hab grad von seidenkissenbezügen gelesen.
    hat das jemand? soll gut für haut sein. werd ich mir ziemlich sicher zulegen, wenn ichs wo günstig finde. ist sicher auch gut für die haare. oder lass es mir von mama nähen? schließlich verwend ich in österreich nur so ein mini getreidekissen...

Teeologin Avatar von Princessa

jelly das tut mir total leid mit dem Muskelkater
    hast Du nicht irgendwas mit eukalyptus da? oder franzbranntwein?
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

nein, nix von beiden hab aber vor mir franzbrandwein zu kaufen. wenn es sowas günstig hier gibt. dann riech ich wenigstens schön finnisch.

und n heißes Bad um die Muskeln etwas zu lockern? och menno woher kommt das denn wenn Du keinen Sport gemacht hast?
    Ich hatte gestern beim Aquarobic nen Muskelkrampf im linken Oberarm, boah das war auch ganz schön fies, aber mit dehnen ist er wieder weggegangen
    Und irgendwie hab ich festgestellt, dass Männer doch nicht zum Aquarobic gehen sollten, da war einer der mir die ganze Zeit ins Dekollete geglotzt hat, absichtlich immer neben mir trainiert hat und meinte mich die ganze Zeit was fragen zu müssen oder wenn ich bei einer Übung das Gleichgewicht verloren hab das kommentieren zu dürfen ich hab ihn ignoriert weil ich trainieren wollte und das einfach endpeinlich fand hinterher als ich in der Umkleide war hab ich ihn lauthals sprechen hören, dabei sind die Männerumkleiden ganz am anderen Ende des Flures.

ich hab ja sport gemacht. uni pump und es war auch gar nicht sooo anstrengend.

vielleicht brauchst du ja auch bananen?

ich hab mich voll gefreut, dass auch männer beim uni pump waren, weil die genauso ungeübt waren, wie ich. die frauen waren alle auf sehr unterschiedlichem niveau.

das kann natürlich sein zur zeit klemme ich mir auch dauernd nerven ein im Schulter Nacken Bereich das ist echt böse ich werd Montag mal zuschlagen bananentechnisch
    An sich find ich s okay wenn Männer beim Sport mitmachen aber bei ihm hatte ich echt das Gefühl dass er mir die ganze Zeit durchs Becken gefolgt ist er hat mich auch oft angestarrt, man merkt das ja immer wenn man angeguckt wird, ich jedenfalls und war immer zuuuufällig genau neben mir vielleicht sollte ich am Freitag nen Rollkragenpullover über meinen Badeanzug ziehen

das würde aber die übungen schon ziemlich erschweren. wenn du ihm einfach sagst, dass er mehr abstand halten soll?

das werde ich tun ich mag das ja allgemein nicht so peinlich angegraben zu werden. und wenn ich mich auch noch auf etwas konzentriere eben wie beim training dann hasse ich es wie die Pest :leiderja: was denkt der sich? Hat der noch nie Brüste gesehen?

wahrscheinlich einfach noch nicht oft genug gesehen?

naja so wie er aussieht würde mich das auch nicht wundern
    er ist halt.... naja....charakterschön?

irgendwie tun mir so leute immer leid. vielleicht wissen sie gar nicht, wie unangenehm sie sind?

Hmm naja ich weiß nicht. Wie er aussieht ist mir an sich auch egal, aber diese penetrante Art geht echt gar nicht. Er kommentiert wirklich ALLES in einer Lautstärke, dass es endpeinlich ist. Er ist einer von der Sorte der problemlos einen Saal wo sich 200 Leute drin aufhalten unterhalten kann weil er so laut spricht, dass man das am anderen Ende noch mitbekommt vor allem guckt er dabei nicht seinen Gesprächspartner an sondern guckt wild und unruhig durch die Gegend damit die anderen ihn auch ja beachten und wenn er von den anderen ignoriert wird spricht er eben noch lauter ich kenn den nur vom Sehen und Hören her in der Uni, bzw Cafete. Er lacht immer übertrieben laut, gibt sich immer übertrieben gesellig und guckt dabei nie die Leute an mit denen er redet, sondern guckt immer in die Runde das scheint das kleiner-dicker-Mann-mit-Rückenhaar-Phänomen zu sein, denn genau so einen kenne ich flüchtig und der sieht ähnlich aus wie Mr Aquarobic hat jedoch eine wesentlich sympathischere Ausstrahlung dabei, hab mich einmal zwangsweise mit ihm unterhalten müssen weil eine Bekannte ihn kannte und mit ihm reden wollte. Ich rede bei solchen Leuten dann mit Absicht immer leiser und leiser in der Hoffnung, dass dieses Geschrei dann aufhört gott sei dank hab ich mit den beiden nicht viel zu tun

ich glaub, von der sorte kenn ich einen. bin mir aber über die rückenbehaarung unsicher. allerdings ist der auch nur so, wenn er betrunen ist

was sagst du eigentlich zu seidenkissenbezügen? das darf nicht untergehen!

ach also hmm ich kann nur von satin sprechen und das mag ich persönlich gar nicht, also satinbettwäsche, das ist mir zu glatt und jedesmal wenn man sich woanders hindreht ist die stelle im bett kalt und muss sich erst aufwärmen, davon werd ich immer wach und meine Haare waren statisch aufgeladen dadurch, aber wie gesagt ich rede von Satin, von Seide hab ich gar keine Ahnung

naja, soll ja nur der polster seide werden.