Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 30 von 996 ErsteErste ... 10202829303132405080130530 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.200
    Miez1983
    Besucher

AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

danke yoko - das ist wirklich sehr teuer leider. hab gerade mal gegoogelt.

aber babydream z.b. ist frei von mineralölen...für 1,29 euro und lauter gute testberichte. hmmmm...

es gibt so einige die ich gerne ausprobieren würde:

- loreal hydrafresh
    - nivea sensitive tc
    - alverde sandorn
    - oil of olaz (mit lsf) tc

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Die hydrafresh ist super für den Sommer, aber miserable Incis.
    Nivea enthält BHT, das ist auch nicht toll.
    Sanddorn kenne ich nicht. Manche lieben es, manche sagen es klebt.
    OoO hat auch schlechte Incis, riecht aber super und ist fein...

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Haben die denn die Incis der Nivea-Tücher geändert? Vanilla, hattest Du die "alten" Tücher vorher schon mal probiert? Ich hab in Erinnerung, dass sie Parafinum Liquidum enthalten und das schreckt mich ab, weil ich mir immer einbilde, dass ein Film auf der HAut zurückbleibt - auch trotz Reinigung danach.

Und ja, die Tücher reinigen gut, erstrecht, wenn Du danach noch mit der Liquid Soap nachreinigst. Denke, das müsste in jedem Fall genügen. Wenn Du was Mildes zum Vorreinigen (gerade für die Augen) suchst, dann sind die Tücher doch perfekt, oder?

Ansonsten kann ich den 2-Phasen-Reiniger von Clinique empfehlen, der ist total gut und entfernt AMU einwandfrei und rückstandslos. Der ist in einer lila Flasche und kostet um die 18€ für 125ml.

Sagt mal, kennt einer von Euch die Clinique PArfums? Ich war heute Mittag dienstlich unterwegs (Pressekonferenz ) und habe mich im Vorbeigehen mit einem der Düfte eingesprüht, bin mir jetzt aber unsicher, welcher es war, weil es einfach nur grandios gut riecht. Glaube, es war Happy Heart... Vielleicht kann ja jemand helfen?

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Also die "neuen" Nivea Tücher haben kein PL mehr-da hab ich auch drauf geachtet!Die "alten" kenne ich nicht.Weiss aber nicht ob sonst was Böses drin ist, mir aber auch wurst, wenn sie gut sind-mal abwarten.
    Die "neuen" Inci:
    Aqua, Glycerin, Dimethicone, Isohexadecane, Isopropyl Palmitate, Methylpropanediol, Taurine, Sodium Ascorbyl Phosphate, Tocopheryl Acetate, Polyglyceryl-3 Methylglucose Distearate, Sodium Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Butylene Glycol, Phenoxyethanol, Methylparaben, Iodopropynyl Butylcarbamate, Limonene, Linalool, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Citronellol, Alpha-Isomethyl Ionone, Geraniol, Butylphenyl Methylpropional, Hexyl Cinnamal, Benzyl Salicylate, Parfum

Hab mir heute-natürlich-in der Apotheke das Toleriane Fluid gekauft
    Kann man ja immer mal gebrauchen....
    Hab außerdem auf Nachfrage ne Abfüllung von dem Normateint Makeup von Vichy bekommen. Mal sehen wie das so ist...kennt das einer?

Inventar Avatar von Piana

@Sporty - ja, es gibt doch Happy und Happy Heart von Clinique, oder? Mag ich sehr, sind tolle Düfte!
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

Experte

Ich hatte mal Happy von Clinique. Das ist ein richtig schöner, frischer und fruchtiger Duft. So richtig für den Sommer. Ganz toll.

Inventar Avatar von Natalie

ich hatte mal das happy in Bloom getestet, das fand ich auch richtig schön!

also so wie es aussieht, wage ich es wahrscheinlich nächsten monat mal mit der CL 3 probieren!von dem toleriane fluid hab ich auch kürzlich eine probe verwendet und mir hat es auch richtig gut gefallen!die moisture surge extra muss auch noch bei mir einziehen.
    ich hab kurz mal wieder eine kleine lush phase und verwende morgens den aqua marina(macht die haut ganz weich) und den tee tree toner, weil zweimal täglich ist die CL2 doch schon recht stark, vor allem, wenn ich mal aufs cremen verzichten möchte.
    als creme dient weiterhin die superdefense und der rest meiner abfüllung der MSE.

abends nehme ich weiterhin die visibly clear 2 in 1 maske und die CL 2.

kennt einer von euch eigentlich die hydraphase von LRP und von bebe die frische und feuchtigkeit??die fixt mich nämlich auch an und ist nicht so teuer..
    eifriger haarzüchter

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

@Vanilla: Habe ich Dich jetzt angefixt mit dem Toleriane Fluid??
    Und? Schon getestet??

natalie..ja, hiiier, ich hatte mal die Hydraphase..sogar sehr lange..besass alle Variationen, riche, legère, und die mit Lichtschutz..joa, war ganz ok, aber irgendwann langweilig..
    Bei den Inci´s bin ich auch nicht so der Experte..weiss nur dass beispielsweise die Texture rich paraffinum liquidum enthält..

Meine Laune...
    Relaxed

Jaaa....Ihr seid so pööööseiii Anfixer!
    Vor allem Sporty macht das ganz geschickt...das hab ich schon durchschaut Aber ich lass mich gern mit tollen Sachen anfixen a la Superdefense, MSE und Toleriane Fluide.
    Das Fluide ist richtig toll, da gibt es nix. Absolutes SOS Produkt, wenn die Hormone spinnen. Beruhigt sooo toll die Haut. Bin froh, dass ich es doch mal getestet habe (hab ja meine Probe-Sachets aufgebraucht und es gestern gekauft)

Das Jade Hautklar Nachtgel habe ich in Verdacht, Unterlagerungen zu fördern-wieder zu viel Salicylsäure für meine Haut-immer das gleiche Spiel
    Habs blöderweise auf die gesunde Haut geschmiert, und nicht nur auf ex-Pickelstellen.... das mochte meine Haut gar nicht und wehrte sich promt mit 2 netten Unterlegern. Naja, das Toleriane Fluide ist da goldwert-man kann die Stellen kaum noch sehen, sind weder rot noch hubbelig geworden....spitze!Und das in 2 Nächten!

Miez1983
    Besucher

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Vor allem Sporty macht das ganz geschickt...das hab ich schon durchschaut
    aber echt - ich hasse diesen MAC Wahn - aber von diesem Blush bin ich auch total angefixt

Miez1983
    Besucher

Ich brauch noch eure Hilfe bei was:

Ich hab immer mal solche "Hormonpickel" am Kinn und um den Mund rum. Die sind so doof, dass ich sie dann immer ausdrücken muss. Anders trau ich mich nicht aus dem Haus.

Jetzt bleibt da aber dann immer so ein roter dunkler Fleck, der wochenlang nicht weggeht (wenn er überhaupt jemals weg geht). Habt Ihr da nen Tip?

Miez1983
    Besucher

und sporty: hast du bitte mal nen link für diesen poren minimizer, auf der homepage gibt es 5 verschiedene.

Meine Laune...
    Relaxed

@Natalie: Die bebe frische & Feuchtigkeit hatte ich auch früher mal-mochte ich ganz gern im Sommer. Ist auch toll für die Augenpartie, halt ne leichte Gel-Creme. Hab ich glaub ich sogar öfter als 1 x gekauft seinerzeit...
    Probier sie ruhig, kannst eigentlich nicht viel falsch machen.Pickel hat sie nicht verursacht bei mir.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Jaaa....Ihr seid so pööööseiii Anfixer!

Vor allem Sporty macht das ganz geschickt...das hab ich schon durchschaut Aber ich lass mich gern mit tollen Sachen anfixen a la Superdefense, MSE und Toleriane Fluide.
    Das Fluide ist richtig toll, da gibt es nix. Absolutes SOS Produkt, wenn die Hormone spinnen. Beruhigt sooo toll die Haut. Bin froh, dass ich es doch mal getestet habe
    Da bin ich aber froh, dass ich Dich mit etwas "Bravem" angefixt habe...das Fluid ist wirklich ein Lämmchen unter den Cremes, fast nichts drin, nur gute Sachen, oder???

Obwohl ich gerade finde, dass es, ohne Aloe-Gel-Unterlage, fast ein bisschen ZU wenig ist..

Mal schauen wie´s heute Mittag ausschaut..

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen

Jetzt bleibt da aber dann immer so ein roter dunkler Fleck, der wochenlang nicht weggeht (wenn er überhaupt jemals weg geht). Habt Ihr da nen Tip?
    DAS kenne ich nur zu gut! Habs auch schon mit allem möglichen versucht:Avene Diacneal, Zeniac LP sonstige Fruchtsäurepräparate. Hautklar A Nacht hat auch nicht wirklich diese Pickelspuren beseitigt, BPO wirkt auch nicht dagegen, obwohl bleichend....nene bei mir hilft da nur abdecken und abwarten...
    Wäre aber für Tipps durchaus auch dankbar...

Meine Laune...
    Psychedelic

ICH? Ach was, anfixen - was ist das
    Ich will doch nur Euer bestes

Aaaalsoooo:
    Vanilla, die Tücher schaue ich mir natürlich an. Wenn Du sie magst, werde ich sie wohl auch gut finden.

Nathalie, es gibt doch momentan diese Glamour-Aktion, wenn Du an einem Clinique-Counter zwei Sachen kaufst, bekommst Du eine MSE (30ml) geschenkt!

Das Toleriane-Fluid finde ich auch total gut. Ich creme es immer nach dem Tonic unter meine eigentliche Creme (tagsüber nehme ich mom. die Hydraphase XL) und nachts nehme ich entweder nur das Fluid oder noch die Active C für normale und Mischhaut drüber.

Ich weiß nicht welches der Clininique-Parfums das war! Glaube, es war das Happy Heart. Das "normale" Happy riecht ja sehr zitruslastig, oder? Das Parfum hat einen "weichen" Geruch entwickelt und hat wirklich angenehm gerochen, frisch, aber eben nicht so arg zitronig oder wie ein Klostein

Kann das auch das Happy to be gewesen sein? Kennt das wer?

Meine Laune...
    Psychedelic

Der Pore Minimizer ist der, den es in zwei getönten Versionen gibt. Enthält 15ml und kostet 22€.

Miez1983
    Besucher

danke sporty - muss ich die glamour dazu haben oder gilt das immer? ist da ein coupon drin?

Meine Laune...
    Relaxed

Da ist so ne Pinke Shopping card mit Scan Strichcode drin, gilt noch bis zum 29.04. glaub ich...werd am Samstag vielleicht mal in Wuppertal schauen. Leider gibts bei mir in der Nähe die Clinique Aktion nicht... Müsste ich schon nach Köln fahren, da hab ich aber keinen Bock drauf Samstags

Miez1983
    Besucher

na toll der karstadt clinique counter scheint nicht mitzumachen in frankfurt am main*grummel*

Miez1983
    Besucher

ohhhh clinique macht doch mit - wurde nur nicht angezeigt...

na dann schaun wer mal wo ich heute mittag hingehe*pfeif*

Meine Laune...
    Psychedelic

Der Counter in WI macht auf jeden Fall mit, da steht so ein Schild, das auf die Aktion hinweist.

Auf meiner Shopping-Liste stehen:
    - das Parfum (welches auch immer...)
    - AMU-Entferner
    - ein Superbalm oder eines der neue 8h-Glosse
    - Supermoisture MU schaue ich mir auch an.

Wenn ich vier Sachen nehme, müsste ich doch eigentlich zwei MSE bekommen...

Miez1983
    Besucher

ich hätte gerne einmal ein make up, das nicht so mattiert, sondern eine schöne seidige weiche haut macht. wenn du da was findest, sag mal bitte bescheid :)

Meine Laune...
    Psychedelic

Hm.... Mir würden da spontan die MUs für Typ II einfallen, das einzige MU, das ich habe, ist das Superfit und das ist eher mattierend und ich nehme es nicht mehr, weil meine Haut mittlerweile eher normal als fettig ist.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ok, kurzes Update:

Hab heute Nacht (über dem Toleriane Fluid) die Effaclar H benutzt. Sie ist ja für ausgetrockente, gereizte Haut (durch Aknebehandlungen etc.) ausgelobt und ich bin angetan. Sie spendet hübsch Feuchtigkeit und macht die Haut ganz samtig zart und mattiert nicht so dolle wie die normale Effaclar.

Ich hab das nämlich ganz gerne, wenn man eine Creme schön einmassieren kann und die Haut gut versorgt ist und ein bissl glowt, aber nicht speckig ist.

Da ich heute eh die Active C zurückgebe (weil sie brennt und bitzelt und das mag ich nicht so), werde ich wohl die Effaclar H mal mitnehmen.

Miez1983
    Besucher

hab von biotherm die multi recharge jetzt daheim als probe und die multi recharge augencreme. die augengelcreme ist super. war gestern total verheult und meine augen strahlen jetzt wieder, wo ich sie die ganze nacht dick drauf hatte.

Meine Laune...
    Relaxed

Huch Sporty, jetzt auf dem LRP Trip und gar kein Clinique mehr?

Ich bin immer noch sehr mit meiner Pflege zufrieden
    Die Doppelreinigung mit den Nivea Tüchern ist spitze! Das Reinigungsgefühl mit der milden Liquid Soap und der CL3 ist immer noch so toll-hach herrlich!
    Das DDMG benutze ich jetzt etwas sparsamer, dann zieht es schneller ein und ich kann noch layern. Abends nehm ich ja jetzt das Toleriane Fluid und das ist immer noch absolut PRIMA! Tags weiterhin DDMG und Superdefense.
    Die MSE darf ab und zu auch noch dran.
    Meine Haut hat die "Schäden" vom Chlorwasser in Amiland und die Gewöhnungsphase an die Clinique Seifenreinigung wohl endlich überstanden

Einzig die Augencremes von Clinique fand ich jetzt nicht so toll
    Hatte die All about eyes und die all about eyes rich 7 ml(oder5 ml?) Pröbchen und find beide jetzt nicht soooo toll...naja.
    Kann man die Biotherm Multi recharge von der Konsistenz vergleichen?
    Sporty magst du nicht mal ne LRP Augenpflege testen, oder hattest du die schon?(würde mich nicht wundern)

Miez1983
    Besucher

die multi recharge ist nur ein gel - also gut, wenn man geschwollene augen hat. ich fand die clinique augencremes auch nicht gut...

findet ihr die MSE eigentlich echt gut? ich fand die toll beim auftragen, sieht gut aus, riecht toll, aber bei diesen ganzen gel cremes kann ich nichts feststellen. also keine pflege...

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe gestern natürlich - wer hätte es gedacht - die rosa Tücher von Nivea gekauft. Nach einmaligem Testen machen sie einen netten Eindruck, finde sie nur nicht sonderlich feucht, aber ich bin wohl von den blauen Bebe-Tüchern verwöhnt.

Ich mag Clinique nach wie vor total gerne und finde die SAchen auch toll, aber irgendwie grübele ich immer noch, warum meine Haut damals so ausgetickt ist, von einem auf den anderen Tag. Komisch komisch. Hoffe, dass mir das nicht mit LRP auch passiert... Ich mische momentan Clinique und LRP, das geht recht gut und die Superdefense mag ich ja sowieso liebend gerne. Benutze allerdings statt dem TT Concentrate drunter jetzt immer das Toleriane Fluid und seitdem ist meine Haut perfekt.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ach so, ich hatte bisher von Clinique die All about Eyes und die All about Eyes Rich und fand beide recht nett, das sind mit die einzigen Cremes, die mir am nächsten Morgen keine geschwollenen Augen bescheren.

Von LRP hatte ich mal die Active C Augencreme, die hat aber gebitzelt. Denke, Vitamin C am Auge ist nicht so der Bringer bei mir. Außerdem hab ich ja keine Falten oder so und brauche eigentlich nur reine Feuchtigkeit im Bereich der Augen.

Meine Laune...
    Relaxed

Ja Sporty, das die Tücher nicht so feucht sind hat mich auch irritiert. Aber da gewöhnt man sich dran
    Vielleicht ist deine Haut von dem TT Serum ausgetickt? Da hab ich ja auch nicht so super drauf reagiert... Vermutlich zu viel Salicylsäure-davon krieg ich dann Unterlagerungen und so komische rote "Mückenstichpickel"....ihr wisst schon was ich meine. Hab das jetzt schon öfters beobachtet, wenn ich Cremes mit SS benutze, also für mich zukünftig FINGER WEG!
    Vielleicht kams davon, Sporty?

Meine Laune...
    Psychedelic

Komisch, genauso hat sich das bei mir auch geäußert! Diese Mückenstichpickel kamen einfach so und ausgesprochen zahlreich und ich bin fast durchgedreht, weil ich vom einen auf den anderen ausgesehen habe wie ein Teeny.

Meine Laune...
    Relaxed

Vielleicht kams echt davon. Das Toleriane Fluid wirkt aber super dagegen! Die bilden sich schnell zurück (hatte ja ein paar von dem Hautklar Nachtgel-und JA das war wieder mit Salicylsäure) Das Nahrologieserum-gleiches Spiel, Unterlagerungen nach einiger Zeit-Inhaltsstoff u.a. Salicylsäure! OoO total effects gegen Unreinheiten-nach längerer Anwendung diese roten Unterlagerungen-Inhaltsstoff, genau Salicylsäure! Neutrogena Visibly Clear Creme= absoluter Supergau dank Salicylsäure.Das kann doch kein Zufall sein, oder?
    Gesichtswasser mit SS habe ich schon immer gut vertragen-hmm....keine Ahnung, es sind wohl die Cremes die das anrichten.
    Fazit für mich: KEINE CREME/SERUM etc. MEHR MIT SALICYLSÄURE !!!

Meine Laune...
    Psychedelic

Also ich weiß ja auch nicht... Eigentlich vertrage ich recht viel anstandslos, hatte das glaube ich noch nie, dass meine Haut sofort auf irgendwas so richtig negativ reagiert hat und ausgetickt ist. Ach doch, mit 18habe ich mal Dr. Hauschka ausprobiert und sah nach kürzester Zeit schlimmer aus als je zuvor.

Clinique habe ich ja auch über drei Wochen ganz anstandslos vertragen und meine Haut war nahezu perfekt.

Mein Programm sieht momentan so aus:
    Morgens:
    - Reinigen mit LRP Toleriane WG
    - CL III bzw. Reinigungsfluid LRP Effaclar
    - Toleriane Fluid und Hydraphase XL

Abends:
    - Abschminktücher (derzeit Nivea)
    - Toleriane WG + Microfasertuch
    - CL III bzw. LRP Effaclar Reinigungsfluid
    - Toleriane Fluid
    - evtl. dann die Effaclar H (bin unschlüssig)

Und für die Augen nehme ich den Nahrologie Roller bzw. von Clinique die All about eyes.

Meine Laune...
    Fine

MÜCKENSTICKPICKEL!!!! Endlich haben wir ein Wort gefunden..(Danke Vanilla!! ) die genau auch meine komischen Irritationen am Kinn beschreiben..nur so kleine, nichts drin, kommen verhäuft über Nacht und sitzten dann da und schauen mich dumm an..

Salicylsäure meint ihr?? Muss ich doch gleich mal auf die Inci´s schauen...habe sie jetzt seit gestern Morgen.. Die kommen ja wohl nicht von dem Toleriane Fluid, oder??
    Das sollte ja eigentlich beruhigen..

Ach es ist doch ein Graus..

Meine Laune...
    Relaxed

Ich meine Natalie hat das Wort mal kreiert

Nee also jetzt sag nicht, das kommt vom Toleriane Fluid! Das wirkt bei mir so schön dagegen-kann und will ich mir nicht vorstellen.
    Vielleicht ist es auch echt hormonell...man weiß es nicht.

Ich benutz übrigens jetzt seit 3 Tagen das Vichy Normateint makeup und hab seitdem keine Mitesserprobleme mehr. Abends ist da nix zum ausreinigen in der Nasen- oder Kinngegend! Bin echt baff! Austrocknen tuts auch nicht. Hoffe das bleibt so, der Farbton ist nämlich endlich mal perfekt-hab sonst 3 Makeup Farben gemischt...das wurde jedes mal anders

ohje, diese mückenstichdinger sind wirklich unsagbar mies, vor allem, weil man sie gar nicht ausdrücken oder sonst etwas gegen sie tun kann, hab ich das gefühl! zum glück hatte ich schon länger das problem nicht mehr. ich konnte auch genau die gleiche erfahrung wie vanilla machen...Ich vertrage salicylsäure auch sehr schlecht!! von dem turnaround concentrate bekam ich auch ein paar kleine unterlagerungen und creme mit salicylsäure bekommen meiner haut auch nicht sonderlich gut..ich kann sowas nur ganz sporadisch mal verwenden.
    bei der MSE nin ich mir jetzt irgendwie doch eher unschlüssig, ob ich sie mir holen soll..irgendwie hab ich das gefühl, dass ich ein paar mitesser bekomme, wenn ich sie benutzt habe. könnte allerdings auch einbildung sein. somit werde ich mir vielleicht doch lieber das DDMG holen, wenn sich mein verdacht bestätigt. zum glück komme ich mit abfüllungen meistens total lange aus!
    meine damalige "Hautaustickerreaktion" hatte ich bestimmt dadurch bekommen, weil zweimal am tag gecremt hab und ich mit der liquid facial soap leider nicht so gut klarkam. vielleicht ändert sich das ja jetz, wo es warm wird. meine hat braucht irgendwie fast nie abends noch creme. und ich glaube, ich sollte das respektieren und nicht nur meinen, weil auf jeder packung "morgens und abends" draufsteht, dass ich mein gesicht damit vollpanschen muss.
    eifriger haarzüchter

ach ja, mich würde mal interessieren, was es da für unterschiede zwischen dem:http://www.cosmoty.de/news/2370/ und der MSE gibt?
    eifriger haarzüchter

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich war gestern in FFM und der Clinique Counter im Karstadt macht bei der Glamour-Aktion auch mit, obwohl da nirgends so ein Plaket rumsteht (ich habe zwei Mädels gesehen, die ihre Glamour-Shopping-Card gezückt haben und eine MSE bekommen haben).

Habe aber leider nichts gekauft, weil meine bessere Hälfte gequengelt hat und unleidlich war. Morgen - der letzte Tag der Aktion - muss ich eh mittags in die Stadt, dann hole ich das Happy Heart und einen der 8-Std. Glosse. Und vielleicht noch einen Superbalm und den AMU-Entferner

Meine Laune...
    Psychedelic

Ach so, Vanilla, hast Du eigentlich auch inzwischen mal die Continuous Rescue von Clinique ausprobiert?