mir beschert diese maske unreinheiten![]()
mir beschert diese maske unreinheiten![]()
Werde mir auch gleich noch ne Maske draufmachen, alverde clear, die liebe ich inzwischen heiß und innig![]()
Liebe Grüße, Davana
Princessa,vielleicht war es ein bißchen hart ausgedrückt,aber so Kommentare
wie,"es wird langweilig",oder mich auslachen ect....empfinde ich sehr wohl als
Lästerei!Ja das wurde so gehandhabt!Und deswegen werde ich auch keine
Angriffsfläche mehr bieten!Wie Bahia ja so schön sagte,"Jassi hat ja hier einen
Seelenstriptease hingelegt,da darf man sich nicht wundern wenn man angegriffen wird!"Na,Prost!
wenn ich überhaupt mal ne maske mache, dann heilerde. fürs wellness-gefühl (badewanne, beauty-tag oder vor wichtigen events) vermisse ich die maskerei, aber geholfen hats nie so richtig.... war nur 5 min toll, die haut. besonders bei den nivea-masken, hmmmmm.
aber jetzt nehme ich ja nk und bei der alverde aloe maske hab ich so dermassen schlechte erfahrungen gemacht, da will ich nix mehr mit zu tun haben. evtl. probiere ihc mal die meersalge-ampullen oder die wildrose-kapseln aus, nur für die psyche, aber der geist fragt: wozu eigentlich?
jaaaa.der geist ist willig, das (BJ)-fleisch ist schwach......
belladonna, wo bist du eigentlich hin?![]()
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
CCL,ja die Alverdemaske mag ich auch gerne!Ich glaub die nehm ich gleich
auch mal wieder!Hab jetzt schon lange keine Maskerade mehr gemacht!
Ich bins,die ALverde Wildrosen RM hab ich auf einmal gar nichtmehr vertragen,
hat gebrannt an den Augen,also dadrunter!
unter den augen hat mir noch nie was gebrannt.... ich werds mal beobachten.
ich finde es auch schade, dass du dich jetzt hier so ausschliesst.
wir erzählen ja alle, was wir so benutzen, du machst jetzt nicht mehr mit. schade.
nur weil man nicht mehr sagt, was man kauft und verwendet, heißt das nicht, dass man seine seele plötzlich weniger offenlegt.
ich bin auch so unentschlossen, ob ich überhaupt noch masken verwenden sollte. schließlich hat mir der peelingverzicht auch sehr gut getan. die erfolge von masken sind ja auch immer sehr kurzlebig. hab jetzt ein paar von H&M (ja, das ist sicher nix hochwertiges gewesen) gehabt und es war eigentlich alles ganz nett und peel off![]()
Gut fair war das wohl auch nicht, Dir gegenüber.Aber es haben ja auch nicht alle hier in diesem Thread auf Dir rumgehackt finde ich zumindest.Darum ist es denen gegenüber, die nett zu Dir sind unfair, zu sagen Du wirst ja eh nur angegriffen, weil das so eben nicht stimmt. Aber wie gesagt ich kann nachvollziehen, wenn Du keine Lust mehr hast, zu sagen was Du so für Produkte benutzt, im Grunde genommen geht es uns auch nichts an.![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
ich glaube mir bekommt in masken das kalamin und die kamille sehr gut... meine heut muss immer beruhigt werden, das schafft die catastrophe ganz gut.
ich werd etzt erstmal mein abschminkritual vollziehen![]()
ich werd malund haare waschen
![]()
Ich denke es ist einfach besser.Neff hat MIR ja mit Sperrung gedroht,weil
alle hier immer wieder mit dem Thema anfangen,von wegen das mein Kaufverhalten nicht normal sei ect......Auf deutsch,das ich sie ja nicht mehr
alle hab,weil ich so oft wechsel!Und darauf hab ich keinen Bock das ICH
gesperrt werde,weil sich ja alle immer so über mich aufregen!
Ich war immer ehrlich und offen und das ist mir hier zum Verhängnis geworden!
Die Quittung hab ich jetzt!Obwohl andere ja auch hier jeden Zweiten Tag zum
dm rennen,aber das ist ja normal!!Ich kauf halt nur einmal im Monat ein und
kauf dann logischerweise auch mehr,aber dann heist es ja mein
"Kaufverhalten ist nicht normal"!Zbs,hatte ich ein Hauschka Tonikum und ein
Serum für meinen Vater zum Geburtstag gekauft,aber so weit kam ich hier
gar nicht das zu erläutern weil ich direkt von allen Seiten eingeredet bekommen habe!Klar,Princessa du und ichbins,ihr habt mich nie so angegangen,
deswegen kann ich auch verstehen das ihr das schade findet,
aber ich mach mich hier nichtmehr zum Gespött!
Auch wenn ich jetzt irgendein Hautproblem nochmal hab werd ich einen
Teufel tun und das hier erzählen!Als ich den Thread eröffnet habe,
Vertrage plötzlich Lieblingssachen nichtmehr,war ja eine Beauty so "nett"
und sagte,"die Schmierenkomödie geht weiter!*Lach*"Na dankeschön!!
Oder eine Hobbypsychologin sagte das kommt ja nur alles daher weil ich ja
unbedingt was neues brauche und die Reaktion wäre seelisch bedingt!
Deswegen war ich ja auch so traurig darüber!Ja ne is klar!
Oder so aussagen,mir könne man ja eh nichtmehr glauben!
Ich glaube ich bin noch hier eine der ehrlichsten!
Ich habe immer offen über alles geredet!Aber das wird leider gegen einen verwendet!
kitty, abschmink-ritual?verpassen wir da was? erzähl.
princessa, ich finde es auch schade, dass sie sich hier so ausgrenzt.
Klar Jelly,da hast du recht und von mir persönlich werd ich auch nichtsmehr
erzählen!Ich meinte ja auch nur das ist ein Teil davon!![]()
jassi.![]()
schön, dass du unterscheiden kannst, wer dich hier angegangen hat und wer nicht. das ist ja schonmal was wert.![]()
aber du musst selbst wissen, ob du dann hier in diesem therad noch richtig bist. hier gehts ja um gesichtspflegejunkies und die erfahrungen damit. wenn du da nicht mehr mitmachst, bzw. doch alles nur für dich behälst, aber bei den anderen noch mitliest, frage ich mich, wieso? entweder - oder.![]()
versteh mcih nciht falsch, du bist hier herzlich willkommen, was mich angeht, aber diese heimlichtuerei finde ich irgendwie unschön. wenn du bei den gesichtspflegejunkies dabei sein willst, dann tu das, aber nicht nur mitlesen, was die anderen machen, aber selbst nix sagen. finde ich irgendwie komisch....
sonst mach doch einen thread auf "ich creme, erzähle aber nix drüber, wer noch?".![]()
und lass dich vor allem nicht so sehr verunsichern! ich weiss ja nicht, was da vorgefallen ist, aber du wirst doch bestimmt nicht hier gesperrt, weil du oft deine gesichtspflege wechselst.![]()
aber eigentlich wollte ich mich doch da raus halten.![]()
ichbins kann einfach ihre klappe nicht halten. schatzi ist immer froh, wenn ich endlich müde bin.![]()
dir ist hoffentlich klar, jassi, dass das nicht böse gemeint ist, oder?
das mit der Sperrung wusste ich gar nicht. Ich hab auch um ehrlich zu sein den anderen Fred nicht genau verfolgt daher kann ich dazu nicht viel sagen. Aber wenn das echt so war ok dann würd ich von mir auch nichts mehr schreiben
ichbins: du sprichst mal wieder aus was ich denke, heimlich tuereien mag ich auch nicht.
Jassi Mensch das ist echt mies was da gesagt wurde![]()
Ihr könnt ja den Thread nochmal aufrufen,und euch selber davon überzeugen!!
Und euch den Thread mal durchlesen!Vielleicht versteht ihr mich dann besser!
Ich erzähl hier ja weiter wie es meiner Haut geht!
Ganz unwissend lass ich euch nicht!![]()
Wie heißt es doch so schön, "der Ton macht die Musik" und ich glaube, da sollte sich jeder mal an die eigene Nase fassen.
Ansonsten: Ich muss die ganzen Fotos mal durchschauen, dannbekommt Ihr ein Schönes, vielleicht sogar eins mit dem Mister Sportymann, mal sehen.
Ich habe bei Sephora übrigens den Korres-Primer gekauft, bisher aber noch nicht ausprobiert.
Weiß jemand von Euch, wie das mit der Stromspannung bei elektrischen US-Geräten ist? Ich habe ja die Clarisonic Bürste gekauft und einen Adapter für die Steckdose habe ich schon, weil Ding ja so einen ulkigen US-Stecker hat, aber ich bin eben unsicher, ob ich noch etwas zum Umwandeln der Stromspannung brauche. In den USA laufen die Geräte ja mit 110V und hier mit 220V.
ach, jassi. du musst doch selbst wissen, was für dich am besten ist.
lass dich nicht bequatschen.
habe ansonsten eigentlich nix hinzuzufügen und gehe gleich ins bett.
Hallo Jassi, ich glaube Neff hat dir nicht wegen deines Hoppverhaltens die Sperrung angedroht (sonst müsste sie ja das halbe Forum sperren), aber dass weißt du ja sicher tief in dir auch. Ich verurteil dich dafür übrigens nicht, sondern hoffe immer, dass es dir bald besser geht
Das exzessive Hoppen ist ja noch mal was anderes, ich hab übrigens auch schon anderen vom Hoppen abgeraten, nicht weil ich es demjenigen oder dir nicht gönne, sondern ich mir Sorgen um deine Haut mach, manchmal vergisst man das ja wenn man selbst so begeistert von etwas ist
Und Jassi, dass ist mir nur aufgefallen und mein das nicht bös, aber vielleicht solltest du auch ein bisschen darauf achten, nicht immer gleich missionieren zu wollen, davor hast du NK super gerne gemocht und jetzt liebst du KK, ist ja im Prinzip ok aber ich würd das halt nicht MG-Thread gleich so breit treten, davon fühlen sich halt viele angegriffen.
Ich wünsch dir wie immer alles Gute!
Falls sich jetzt einer fragt, was ich im MG-Thread mache, das liegt daran dass ich alles zwanghaft durchlese nur um mich nicht mit Lernen zu beschäftigen, sorry, bin zurzeit auch ziemlich angeschlagen, ich hasse Prüfungenund hab große Prüfungsangst, ich hab mir sozusagen selbst verboten um hier zu schreiben damit ich mir lerne, klappt ja prima, les einfach nur noch..
Ja, ich bin so ->
Will euch damit nicht vollquatschen, drückt mir bitte einfach die Daumen dass ich alles so hingebogen bekomm wie ich hoff und alles schaff...
Ich bins, danke dass du an mich gedacht hastBzgl. Masken: Kennst du die Kiwiampullen von Alverde? Die riechen lecker, einen Effekt hab ich nicht festellen können, war nur ein bisschen klebrige, aber wie gesagt, sie riechen gut
![]()
sporty, au jaaaaaaaaaa mit mister sporty.
und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele von las vegas mit das sportylein.![]()
![]()
keine ahnung wegen des steckers.... frag mal nen kerl.
*ichbinsisteinmädchen
mit "ton macht die musik" hast du selbstverstänlich recht. mein mund redet auch immer viel schneller als mein kopf denken kann. das gilt auch für tippende händchens. ich nehme oft selbst erstaunt zur kenntnis, was ich da wieder gesagt/geschrieben habe. ich hoffe, ihr verzeiht mir ausrutscher. böse mein ich hier niemals etwas. zumindest bist jetzt noch nicht.
manno, ich wollte doch ins bett.
hmmm sporty da kann ich Dir leider auch nicht helfen aber auf fotos bin ich mindestens genauso neugierig wie ichbins![]()
![]()
donna, da biste ja wieder. hab dich schon vermisst.
ich sehe das exakt genauso mit jassi, das weiss sie hoffentlich auch, dass ich es gut mir ihr meine.
du arme, prüfungsstress. nimm dir doch 10 min pro stunde für die BJs, rest lernen. dann setzt du dir eine feierabend-zeit, dann nur noch wir.
die kiwi-dinger kenne ich nicht.... hmmm...... wenn die doch gut riechen.... sind die denn nicht so straffend? mit straffung verbinde ich immer spannende haut, bescheuret, oder?aber wenn sie gut riechen.....
![]()
kitty, danke für den bericht. nix dabei, das so klingt, als wäre es etwas, ohne dass ich nicht mehr leben könnte. aber interessant ist es ja immer, was ihr so macht.
ich bin ein gesichtspflegejunkies-junkie.![]()
von elektrizität habe ich keine ahnung, naja fast keine, sporty, sorry.
jassi, das mit der sperrung wusste ich auch nicht. ich finds auch ok, wenn man in einem thread mitliest und nie was schreibt.
es ist sicher völlig in ordnung, wenn du hier mitschreibst und berichtest, wie es deiner haut geht, auch wenn du nicht schreibst, was du verwendest. du könntest aber diese nebensätze, dass du nicht schreibst, was du verwendest, einfach weg lassen. (ich hoffe, es ist klar was ich gemeint habe)
um ehrlich zu sein, überlege ich mir auch oft, was ich hier im forum von mir schreibe und was nicht. wobei ich das sicher aus anderen gründen mache als du.
der ton macht auf jeden fall die musik!
Hast Du den Korres Primer endlich ergattert, SportyUnbedingt berichten bitte, bin auch gerade wieder von Korres angefixt was Deko betrifft.
Wegen des Steckers: also umgekehrt funktioniert es. Also deutsches Gerät mit Adapter an US Steckdose. Wie es mit US Geräten an deutschen Steckdosen ausschaut
Die Kiwi Ampullen von alverde sind wirklich sehr schön, mag den Duft und die Haut wird super toll durchfeuchtet![]()
Liebe Grüße, Davana
belladonna![]()
ist ja gut, ccl, ich kaufe sie ja. *immerdiesebjs
ich überlege auch, was ich hier preisgebe. zum beispiel würde ich hier keine daten veröffentlichen, anhand derer man meine identität feststellen könnte. hatte schon überlegt, ob ich hier schreiben kann, hab übermorgen geburtstag oder so. das muss ja jeder für sich selbst entscheiden.
Wenn ich mein Schreibverbot jetzt schon durchbreche (), wieso fandest du die Weleda Wildrose AC blöd, ich bins?
jelly, ich versteh glaub ich was du meinst, geht es dir so um das "gläseren-Sein"?
Danke übrigens für Daumendrücken, geht halt im Moment gar net vorwärts und ich bin total frustriert
Ihr könnt mich übrigens ruhig rausscheuchen, sobald ihr mich hier seht, anzicken, und mir böse PN`s schreiben, vielleicht hilft das ja was![]()
ja, es geht ganz klar um das gläsern sein, aber nicht nur um daten. irgendwo hat, ich glaub, smoothy? so einen text gepostet, der mich wieder an die prinzipien, des sachen für sich behaltens erinnert hat.
Der zu dem Antiblog? Den hab ich auch gelesen (ja, ihr dürft mich gerne hauen), ist schon viel Wahres dabei, leider
Ich lese auch in vielen Threads mit, ohne (viel) selber dazu zu schreiben. Finde, dass sollte jeder für sich selber ausmachen. Wenn sich jemand durch einen anderen gestört fühlt, kann man denjenigen entweder ignorieren oder in einem vernünftigen Ton darüber sprechen, was einen stört. Voraussetzung ist natürlich auch, dass man mit Kritik umgehen kann. Kann und will ja auch nicht jeder.
Nachteil eines Forums ist natürlich immer, dass man oft nicht richtig beurteilen kann, WIE etwas wirklich gemeint ist, weil einfach "der Ton" fehlt. Die Smileys helfen da auch nicht immer weiter.
Ich könnte hier jetzt noch stundenlang rumschreiben.... Das ist jedenfalls nur meine Meinung und sollte jetzt in keinem Fall ein Angriff auf irgendjemanden sein.
Ja, man muss sich wirklich gut überlegen, was man hier von sich preisgibt. Ich habe zwar nichts zu verbergen, aber trotzdem wäre es schon seltsam, wenn mich irgendjemand anquatschen würde von wegen, Du ich hab Dich doch auf BJ gesehen, das bist doch Du, oder?
Man hat hier zwar den Eindruck, dass man unter sich ist, also mit den Mädels, mit denen man plaudert, doch hier im öffentlichen Bereich kann ja nun jeder Hans und Franz mitlesen. Daher bin ich auch so zurückhaltend was Fotos angeht, das würde ich dann eher im privaten Bereich machen.
Liebe Grüße, Davana
bella, ich glaub, ja genau, da war der post drin.
kann ich auch mal den anti-blog-kram lesen?
ich würde auch niemals richtig bloggen. das ist hier schon bei den gesichtspflegejunkies das höchste der gefühle für mich, ich erzähle ja hier auch viel nicht-cremiges. noch mehr würde ich nie erzählen.
ich muss sagen, es interessiert mich auch nicht so bei anderen. ich lese zwar sehr interssiert, was hier so nebenbei geschrieben wird, wer was macht z.b. gerade sportys las-vegas-sache, aber ich würde gar nicht auf die idee kommen, hier die tagebücher zu lesen geschweige denn eines zu schreiben.
auch "aufgebraucht" oder so, wen interessiert denn das??? ichbins hat heute eine flasche shampoo leer gemacht und kauft sich eine neue. ja hallo? ich hätte das gefühl, ich spamme euch damit voll. nicht, dass ich nicht auch hier viel unsinn labernwürdeaber das ergibt sich halt so. bewusst das zu veröffentlichen, weil es genau darum geht, würde ich nicht und ich klicke auch threads dieser art niemals an. weil es mir irgendwie egal ist, ich weiss auch nicht. neuer mascara, bin ich sofort dabei. aber aufgebraucht, neu gekauft oder so, ich weiss nicht.
![]()
Den Text fand ich auch richtig gut. Ich glaube, man sollte sich auch immer wieder vor Augen führen, was eigentlich alles passieren könnte, wenn manche Leute es darauf anlegen würden und sich wirklich gut überlegen, was man alles über sich preis gibt.
Naja, jeder so wie er meint und für richtig hält.
ccl, genau! ich hab mir eh vorgenommen, meine bilder mal wieder durch zu gehen und zu löschen, bzw zu editieren.
ich schreib und lese schon manchmal in diesen aufzählungsthreadsrichtig vollspamen find ich, ist wenn in gerade niemand da ist, von dem plauderthread meiner wahl und ich in dieser zeit einen post nach dem anderen mache nur mit verschiedenen smilies und vielleicht ganz selten mal ein oder zwei worten... ja, sowas gibts.
hab mich, nachdem ich das gelesen habe, auch gleich mal wieder gegoogelt. kommt nicht viel bei raus![]()
Liebe Grüße, Davana
Hm, dann werde ich mich mal im Fachhandel erkundigen müssen. Habe keine Lust, dass mir das teure Ding um die Ohren fliegt oder explodiert oder so
Zu dem Ton und der Musik:
Ich meinte damit eigentlich eher, dass man manchmal ein wenig bedachter sein sollte, eben weil Geschriebenes oftmals anders interpretiert wird als es vielleicht von der Schreiberin gemeint war. Und das führt dann gerne zu überflüssigen Diskussionen, Anschuldigungen und leider auch Angriffen oder Beleidigungen.
Ich persönlich bin einfach genervt, wenn zum einen Jemand etwas in den Himmel lobt, Stein und Bein schwört niemals wieder etwas anderes zu benutzen, hndertfach und in jedem Post versichert wie toll dies oder jenes ist und dann urplötzlich umschwenkt und das Theater von vorne anfängt - mich langweilt das.
Zum anderen finde ich die Spitzen und ironischen Anmerkungen Einiger dazu aber auch einfach fehl am Platz, eben weil so etwas schnell eine gewisse Eigendynamik entwickeln und Ärger oder Unmut hervorrufen kann.
Natürlich hoppen wir hier alle und ich bekäme garantiert ganz oben auf dem Cremchen-wechsel-Dich-Thron einen Stammplatz, aber ich mache um das eben auch kein Geschiss und würde z.B. nicht behaupten, dass irgend etwas das Nonplusultra ist und ich nie wieder wechseln werde - ganz einfach auch deshalb, weil ich meine Glaubhaftigkeit Euch gegenüber behalten möchte.