Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 303 von 996 ErsteErste ... 203253283293301302303304305313323353403803 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.081 bis 12.120
    Jassi
    Besucher

AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Ich würde diesen Anti Blog auch gerne lesen!
    Hat Jemand einen Link?

Ich mache jetzt noch um die Uhrzeit essen!
    Hab mal wieder die Zeit hier verpennt und Schatzi hat Hüngerchen.*schäm*
    Es gibt Hirschgulasch mit Nudeln.Lecker,lecker!

ist müde. Avatar von ich bins

um gottes willen, nix gegen die aufzähl-threads. die sind ja nur für mich persönlich uninteressant und ich bin ja auch nicht gezwungen, sie zu lesen.
    ich würde eher lesen "heute aufgebraucht und genau das produkt kaufe ich nach" oder so, das hätte für mich schon einen gewissen informationswert. aber einfach nur leer... ja und?

das soll aber nicht den spass derer, die das mögen, in frage stellen. ich bin auch irre genug, wahrscheinlich für euch alle noch mit, also lasst euch das nicht verderben von mir.

Princesse d`été Avatar von *belladonna*

ich bins, ich glaube der Thread wurde gelöscht... kann das jmd von euch bestätigen, nicht dass ich mich täusche?

Ich schreib halt mit bei Gesicht/Körper des Tages, um mal eine Kontrolle zu haben was ich mir die ganze Zeit ins Gesicht klatsche, Tagebuch würde ich eventuell führen, aber dann Fotos auch eher von so Sachen was ich mir gekauft hab oder mal was ich gebacken hab, Ganzkörper- bzw Gesichtsfotos eher nicht...
    Google, ganz ok, bis auf ein unmögliches Zeitungsfoto, findet man leider immer noch

sporty, toller beitrag. meine vollste zustimmung.

jetz geh ich aber ins bett. es sei denn, es bringt jemand gulasch vorbei.... na gut, geh ich ins bett, ist auhc besser für meinen hintern, jetzt nix mehr zu essen.

schlaft schön bis morgen.

Jassi
    Besucher

Schlaf du auch gut Ichbins!

Meiner Haut jedenfalls gehts besser,die Risse sind abgeheilt,endlich!
    Glatte,ebenmässige und nichtmehr gerötete Haut ist das Ergebnis.
    Und weniger empfindlich!Das ist mir so wichtig.
    Dabei bleiben werd ich nicht für immer,aber das muss ich auch nicht!
    (Auch wenn viele das anders sehen....)

Princesse d`été Avatar von *belladonna*

Gute Nacht! Ich werd auch mal schlafen gehen

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Völliges OT für Ich bin's:
    Hase, den blöden Becher hab ich nicht bekommen! Dort gibt ja wiirklich an jeder Ecke einen Starbucks, aber ich habe nur einmal den (hässlichen) rostbraunfarbenen Becher gesehen und der war total doof weil unhübsch und klein (grande) - ich will ihn in venti

used to be a fish! Avatar von jelly

ich frag mich aber auch oft, ob ich überhaupt noch glaubwürdig bin. ich kauf mir schließlich ein produkt in der hoffnung, dass es das richtige für mich ist. anfangs kann man auch nicht gleich sehen, ob es jetzt so optimal ist oder nicht, find ich. mein schreibst aber trotzdem mal von den ersten eindrücken. anfangs bin ich dann immer besonders enthusiastisch. zum glück bin ich nicht so gut darin, meinen enthusiasmus zum ausdruck zu bringen

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    um gottes willen, nix gegen die aufzähl-threads. die sind ja nur für mich persönlich uninteressant und ich bin ja auch nicht gezwungen, sie zu lesen.
    ich würde eher lesen "heute aufgebraucht und genau das produkt kaufe ich nach" oder so, das hätte für mich schon einen gewissen informationswert. aber einfach nur leer... ja und?
    ich schreib auch immer braf in den aufzählthreads, wie ich die produkte finde, bzw aufbrauch threads, wie ich sie gefunden habe. naja, fast immer.

Zitat Zitat von *belladonna* Beitrag anzeigen
    Tagebuch würde ich eventuell führen, aber dann Fotos auch eher von so Sachen was ich mir gekauft hab oder mal was ich gebacken hab, Ganzkörper- bzw Gesichtsfotos eher nicht...
    Google, ganz ok, bis auf ein unmögliches Zeitungsfoto, findet man leider immer noch
    ich betrachte mein tagebuchb mehr wie eine art roman

sporty, toller beitrag. meine vollste zustimmung.

jetz geh ich aber ins bett. es sei denn, es bringt jemand gulasch vorbei.... na gut, geh ich ins bett, ist auhc besser für meinen hintern, jetzt nix mehr zu essen.

schlaft schön bis morgen.
    gute nacht

Zitat Zitat von Jassi Beitrag anzeigen
    Meiner Haut jedenfalls gehts besser,die Risse sind abgeheilt,endlich!
    Glatte,ebenmässige und nichtmehr gerötete Haut ist das Ergebnis.
    Und weniger empfindlich!Das ist mir so wichtig.
    Dabei bleiben werd ich nicht für immer,aber das muss ich auch nicht!
    (Auch wenn viele das anders sehen....)
    freut mich, dass es deiner haut wieder so gut geht.

Zitat Zitat von *belladonna* Beitrag anzeigen
    Gute Nacht! Ich werd auch mal schlafen gehen

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Sehe ich ganz genauso wie Du Sporty, hast den Nagel auf den Kopf getroffen (ich meine nicht das Posting wegen des Bechers )

So, trinke jetzt noch meinen Tee aus (auch OT: Alnatura Kakao Chili Tee, soooooooo lecker!) und gehe dann auch ins Bett.
    Wünsche Euch allen eine gute Nacht
    Liebe Grüße, Davana

gute nacht, ccl

Jassi
    Besucher

Ich wünsche auch allen die ins Bett gehen gute Nacht!
    Schlaft schön!

kann mir mal jemand erklären, was pod ist?

KurvenKratzbürste Avatar von heu-schreck
    Meine Laune...
    Goofy

Hallo Jelly!

POD= Periorale Dermatitis --das sollte bei google ein paar Treffer geben.

Mann, da war ich 48 std. nicht bei den BJs und hab fast ne Stunde gebraucht, um wieder auf dem Laufenden zu sein. Das ich es aber auch nicht schaffe, einfahc kursiv zu lesen, ich kämpf mich dann echt durch 18 Seiten Text, bevor ich´s tippen anfange

Jassi
    Besucher

Ja Heuschreck,hier wird stellenweise viel geschrieben!

heuschreck, mach ich genauso. das kann schonmal dauern, bis man alles durchgearbeitet hat. ich meine, ist ja auch irgendwie stress. ob das genug von unserer umwelt gewürdigt wird?

jassi, da freu ich mich, dass es dir besser geht.

sportylein, dann eben hier ab in den nächsten starbucks und kaufen. du kannst wirklich nicht mehr ohne diesen becher leben. glaub mir.

ccl, chilli-kakao tee?? alnatura????? muss ich haben. heute noch!!! ist der echt so lecker, wie es klingt, oder auch "fruchtig" noch dabei??

jelly, du führst also tagebuch, ja??? echt? dann müsste ich evtl. doch mal gucken gehen, wenn das eine von euch macht...... ich hab nix gesagt.

und ob das glaubwürdig ist, hm. natürlich kauft man ein produkt, in der hoffnung, es gefällt einem. manch einer sucht "eine" creme, die nimmt er, bis er die nächste findet, ein anderer ist permanent auf der suche nach der creme fürs leben, um nie wieder eine andere zu benutzen. auch wenn ich immer zu letzterem tendiere (im grunde meines herzens bin ich keine hopperin, wie ihr an sommerhauch + augentrost erkennen könnt), habe ich auch probleme, das richtige produkt zu finden für mich. ausserdem ist das schliesslich auch ein stückweit hobby.
    leid tun mir immer die, die aufgrund irgendwelcher einschränkungen (krankheit, starke akne, allergien usw) keine creme finden, obwohl sie gerne einfach nur eine hätten, die sie vertragen. wer sich die haut durch hopperei selbst kaputt macht, tut mir sicher auch leid, aber nicht so in dem maße wie die erstbeschriebenen.
    wenn aber jetzt jemand permanent neue produkte als DEN HG schlechthin hypt, finde ich das auch nicht mehr glaubwürdig....
    aber das macht doch nix, wir müssen ja nicht alles glauben, sind ja nicht in der kirche hier. im zweifel halt selbst mal testen.
    wobei ich hier meist schon glaube, dass hier derjenige selbst auch glaubt, was er da schreibt. wenn man auch als aussenstehender das ende schon kommen sieht, und gefühlte 74841387413857 male dann auch recht behält, kann man den enthusiasmus halt eben nicht mehr so teilen, na und. das ist doch nix böses. jeder ist, wie er ist.

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

Huhu Mädels..
    Ich bin ja auch so Eine die nur ab und zu mal vorbeischaut, kurz von einer Creme brabbelt und Euch ausquetscht..ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel dass ich mehr bei Euch LESE als schreibe.
    Hach, aber es ist so interessant hier!

Und ich sehe: Sporty ist wieder da! MIT dem Primer, grossartig. Ich werd der Dame hier im Shop berichten dass Du ihn gefunden hast!
    Sonst, LV war toll, ne?

Jetzt startet erst mal die Mission "Warten auf das Alverde-Goji-Serum".
    Macht noch jemand mit?

ich ich ich. ich warte mit, wenn auch nicht auf das goji-serum, sondern auf den sensitiv-reinigungs-schaum und die wildroen-reinigungs-tücher und auf die neue haarkur.

ach ja, die false lash ist toll. :o)
    bin gespannt, ob sie heute abend genauso gut abgeht wie die anderen, wasserlöslichen gestern. obwohl ich sie ja eigentlich will, weil sie NICHT so haltbar sein soll wie die false lashes waterproof, aber genauso haltbar wie waterproof mascaras anderer marken..... ich werde berichten, heute abend. ergebnis ist auf jeden falls sehr schön.
    hab erst die augentrost, dann das wimpernserum, dann die artdeco base, dann mascara. toll.

Meine Laune...
    Fine

Wer´s zuerst sieht, schreit laut, ja, ich bin´s!?
    Die Tücher, stimmt, die haben mich auch ein wenig angefixt.
    Bei mir im dm war schon das Fach für die Tücher vorbereitet, aber nicht für das Serum.

klar schreie ich hier, wenn ich das sehe. ich spamme damit sofort die gesichtspflegejunkies, "neu bei dm" und "neu bei dm ohne quatschereien" voll.

hab mich auch eben mal gegoogelt.
    auf den ersten 4 seiten bin nicht ich gemeint, sondern andere, die auch so heissen. danach hatt ich keine lust mehr.

Miez1983
    Besucher

Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    bella, ich glaub, ja genau, da war der post drin.
    Den hatte ich gepostet den Text. Hier nochmal für alle - find es übrigens schade, dass der Thread gelöscht wurde, denn das Thema ist wichtig.

Gestern kam erst wieder, dass Einbrecher jetzt bei Facebook etc. schauen, wer sich verabschiedet mit "bin im Urlaub" etc. Ich versteh echt nicht, warum manche Leute so unüberlegt mit ihrem realen Leben umgehen. Ich hab mich damals extra umbenennen lassen und vorher gegoogelt, welcher Nick oft vorkommt. Denn ein seltener Nick ist bei google ein gefundenes Fressen.

"Ich bin Meckie mit dem Messer.

Du hast es mir in die Hand gedrückt.
    Und netterweise Dein Leben gleich mit.

Du bist mein, Du hast es so gewollt.
    Ich stehe hier im Schatten und warte auf Dich.

Das Internet sollte Deine Bühne sein - Dein ganz großer Auftritt.
    Du wolltest bemerkt werden, wolltest Anerkennung, Verständnis, Lob und Bewunderung für Dein Leben.
    Jetzt hab ich genau hingesehen...

Vielleich bist Du wie Jonda...

... sie engagiert sich in Foren und ist fleißig dabei. Ein wenig unvorsichtig vielleicht. Sie schreibt viel über sich, ihre Freunde, die Verwandtschaft, ihre Probleme. Davon hat sie wenig, dafür ist sie umso stolzer auf ihr Leben.
    Sie zeigt freudig Fotos, von sich, vom Nachwuchs, den Tieren, ihrem Haus, den Ferien, dem Wohnzimmer.
    Ich habe sie alle gesehen.
    Ich weiß, wie ihr Mann heißt, welchen Wagen sie fährt und was sie von Beruf ist. Ich kenne ihre Vorlieben und ihre Schwächen, ihr Nettoeinkommen und bekomme alle Höhen und Tiefen ihrer Ehe mit. Was sie im Fernsehen sieht und welche Bücher sie gelesen hat, welchen Duft sie benutzt, welche Musik sie hört, wieviele Zahnfüllungen sie hat und wann sie Abitur machte. Wie der Chef heißt und wo sie tätowiert ist.
    Alles mit Foto versteht sich.
    Die Geschichten haben ein Gesicht.
    Ihr Wohnort steht mit dabei, es wäre mir ein leichtes, sie zu finden.

Vielleicht bist Du auch Berthe...

...Berthe ist auch in einem Forum, in mehreren sogar. Berthe hatte es nicht leicht im Leben und teilt das auch mit.
    Stress mit dem Vater, Steit um das Sorgerecht, Misshandlung, Suizidversuch, Sexleben.
    Über all das möchte Berthe reden - und ich höre zu.
    Berthe schreibt jetzt einen Blog, um all das von der Seele zu werfen, was so schwer darauf liegt.
    Ich lese ihn täglich, will mir nichts entgehen lassen.
    Ich empfehle ihre Videos meinen Freunden und wir lachen gemeinsam darüber.

Oder Du bist wie Elvira...

...die hat jetzt ihre eigene Internetseite. Verlinkt zu all ihren Freunden und Foren, damit man sie findet.
    Das ist sehr praktisch für mich.
    Auf ihrer Seite sehe ich Bilder aus ihrem Leben.
    Ihr Kind, ihre Hochzeit, ihre Couch, ihre Narben.
    Und sie schreibt viel, über ihre schlimme Kindheit, die Krankheiten, die Süchte, die Nervenheilanstalt.
    Im Impressum finde ich ihre genaue Adresse.
    Einfacher kann man es mir nicht machen.
    Von all diesen Frauen ist Elvira die dümmste.

Jonda, Berthe und Elvira haben mir ihr Leben auf dem Silbertablett serviert. Aber vermutlich wissen sie nicht einmal, dass ich existiere.

Aber wer bin ich?

Ich bin ihr Nachbar.

Ich bin ihr Boss.

Ich bin ihr Zeitungsjunge.

Ich bin ihr Frisör.

Ich bin ihre Putzfrau.

Ich bin die Lehrerin ihrer Kinder.

Ich bin ihr Postbote.

Ich bin ihr Tankwart.

Ich bin ihre Mutter.

Ich bin ihre Bekannte.

Ich bin ihr Ex-Freund.

Ich bin ein Passant, der auf der Straße an ihnen vorüberläuft.

Ich bin ein anonymer Leser im Internet,

wolltest Du wirklich, dass ich Dein Leben kenne???

Vielleicht bin ich ein berufsmäßiger Profiler, der die Informationen abgrast, die Du preisgibts und ein perfektes Schema erstellt.
    Weiß, weiblich, 35-40, geschieden, 2 Kinder, Verkäuferin, Nikotinsucht, Linksliberal, trockenes Haar; Passbild und Wohnort anbei.
    Ich katalogisiere Dein komplettes Leben, Deine Wünsche, Dein Konsumverhalten, durchforste mit Deinen Hinweisen das gesamte Netz nach weiteren Spuren von Dir.
    Und ich werde fündig.
    Bei Ebay, bei Amazon, bei You-tube, bei Studi-Vz, bei Gooogle.

Du hast mir einen Weg hinterlassen, so breit wie
    eine Autobahn und Dich zum gläsernen Menschen gemacht.

Ich verdiene mit Dir gutes Geld,
    denn Informationen sind das Öl und das Gold des 21. Jahrhunderts.

Vielleicht habe ich auch nur ein, zwei Semester Psychologie studiert.
    Das dürfte reichen um noch wesentlich mehr von Dir zu erfahren, als Du meintest, mir gegeben zu haben.
    Poster von Delphinen an der Wand oder doch teure Teppiche?
    Wie gehst Du auf Fragen ein, welche Themen ziehen sich wie ein roter Faden durch Deine Konversation? Blümchenkleid- oder Jeanstyp?
    Du sagst mir so vieles, und noch viel mehr, als Du ahnst.

Vielleicht brauchst Du einen neuen Job und bewirbst Dich bei mir?
    Nur ein paar Minuten, Stunden womöglich, vor dem Computer und Du hast mich mehr wissen lassen, als Du mir jemals im "realen Leben" erzählt hättest.

Vielleicht möchte ich Dir schaden.
    Das wäre so leicht.

Alles, was ich dafür brauche, sind ein paar Anmeldungen und schon kann es losgehen.

Du hast Deine Privatsphäre, Deine Sicherheit und Deine Freiheit verschenkt und es ist Dir nicht einmal bewusst.

Wenn man auf eine Bühne hinaustritt, darf man sich von den Scheinwerfern nicht blenden lassen.
    Sonst droht man Gefahr, aus der Rolle zu fallen.

Wenn Du Dich in der virtuellen Welt mitteilen möchtest, dann tu das.
    Erzähl vom angebrannten Milchreis, wie unmöglich Deine Nachbarin ist und dass Du schon mal auf Gran Canaria warst.

Aber vermeide Informationen, aufgrund derer man Dich identifizieren könnte.
    Nicht alle Leser sind Deine Freunde.

Ich bin XXX und ich bin nicht böse.
    Doch ich könnte es sein.

Ich möchte niemandem auf den Schlips treten, sondern nur warnen.
    Elvira, Jonda und Berthe waren selbstverständlich frei erfunden.
    Bezüge zu realen Personen sind ungewollt und zufällig.

Aber ich war sehr erstaunt, was man so alles erfahren und wen man problemlos finden kann - auch ohne lange suchen zu müssen...

Quelle www.cocker.de

Miez1983
    Besucher

Ich hab zu dem Thema einen Thread eröffnet, wir werden hier etwas OT und ich find es ist zu wichtig, um in einem anderen Thread diskutiert zu werden.

https://www.beautyjunkies.de/for...96#post5983596

Jassi
    Besucher

Krass.Stimmt,so schnell kann das gehen.....

ja, ich kannte diesen text schon und auch andere in der art. es gibt noch so einen, noch etwas krasser geschrieben. da geht es um einen kinderschänder, der sich kleine mädels aus einem diddl-chat abfischt oder aus den postings (incl. fotos) der mütter aus foren wie userem.

Meine Laune...
    Fine

klar schreie ich hier, wenn ich das sehe. ich spamme damit sofort die gesichtspflegejunkies, "neu bei dm" und "neu bei dm ohne quatschereien" voll.

Danke ich bin´s. I´m watching you!

noch eine, die mich hier beobachtet.

Miez1983
    Besucher

ja, ich kannte diesen text schon und auch andere in der art. es gibt noch so einen, noch etwas krasser geschrieben. da geht es um einen kinderschänder, der sich kleine mädels aus einem diddl-chat abfischt oder aus den postings (incl. fotos) der mütter aus foren wie userem.
    hast du den text?

Jassi
    Besucher

Ach du liebes bißchen!Heftig!Aber man muss wirklich aufpassen!
    Ich hab auch mal nach mir gegoogelt,aber man findet Gott sei dank nichts!

äh, nee.
    evtl. noch in den uralten emails. gucke ich heute abend mal, ja?

Meine Laune...
    Fine

noch eine, die mich hier beobachtet.

Sorry, passte ja gerade wirklich nicht zum momentanen Thema..

Jassi
    Besucher

Mach das.Würde mich auch interessieren!

kati, war doch nur spass.
    hab das schon verstanden.

jassi. jawoll!

Meine Laune...
    Stressed

Ich mache auch mit bei der Mission "Warten auf's Goji Serum", außerdem noch am laufen: "Warten auf die neue alverde Haarpflege"

ich bins, der Chili Kakao Tee ist kein bißchen fruchtig. Leicht kakaoig und scharf Der hier isses Klick

Und wenn Du schon mal in der Tee-Abteilung bist musst Du auf die beiden auch noch ein Auge werfen Klick und Klick
    Total lecker Entweder pur oder mit Milch, manchmal noch mit nem Klacks Honig.
    Liebe Grüße, Davana

danke, ccl.
    der chilli-kakao wird heute sofort gekauft.

glückstee evtl. auch, das entscheid ich spontan.
    chai hatte ich schonmal und hab ihn sehr gemocht.

ich liebe liebe liebe ja auch den messmer masir-tee....

die neue haarkur brauche ich auch dringendst.
    ist diese sbc, die sante-kur wirklich so toll??? auch als leave in? wäre evtl. auch mal eine option für mich...

Meine Laune...
    Stressed

Messmer Masir-Tee :notier:
    Wonach schmeckt und riecht der denn?

Wenn Du den Chai gemocht hast, werden Dir Chili Kakao und Glückstee auch gefallen

SBC ... hm, war okay als Spülung und als Leave In. Als Kur hab ich die SBC gar nicht verwendet. Also, wie gesagt, SBC ist nicht verkehrt, gibt aber besseres, finde ich.
    Warte auch händeringend auf die Z/A Kur und auf die Repair und Blond Serie
    Liebe Grüße, Davana

die z/a spülung ist ja, finde ich, als leave-in genauso gut wie die a/h kur. z/a gefällt mir aber vom duft besser und das mit dem glanz meinen die auch so, wie sie es schreiben. daraus folgt: z/a kur MUSS ja der knaller sein, rischdisch?

der masir-tee ist eine ganz andere richtung, minze-honig.
    man braucht nicht süssen, hat aber die frische von der minze und die süsse vom honig, toll.
    auch kalt im sommer aus dem kühlschrank. ich liebe das zeug.

freu mcih auf kakao-chilli.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich warte auch mit aufs Goji-Serum
    Mein Scheller-Serum neigt sich dem Ende zu und ich brauche Ersatz bzw. Nachschub.

Meeeeeedchen, habenwir eigentlich schon über die Gesichtspflege von L'Occitane gesprochen?

Mich macht das Shea-Fluid mit LSF 20 an http://de.loccitane.com/FO/Catalog/P...prod=01SY050K8

gott sei dank, sporty, das interessiert mich überhaupt nicht.
    glück gehabt.

wo bleiben die berichte??????????
    was habt ihr ver- oder er- zockt, und überhaupt.

Meine Laune...
    Psychedelic

Zum Tee: Schatzi trinkt ausschließlich den Masir-Tee
    Ich liebe von Das gesunde Plus (?) - halt diese Eigenmarke von DM - die "blaue Synfonie" - Blaubeertee *yummy*

@Kati
    Jaaaaa, endlich habe ich den Primer, welch schwere Geburt
    Muss ihn aber erst noch ausprobieren.

Und LV ist ja einfach nur der Hammer

Meine Laune...
    Psychedelic

wo bleiben die berichte??????????
    was habt ihr ver- oder er- zockt, und überhaupt.
    Ähem... Wir haben ein bissl gezockt, ja und haben sogar auch mal gewonnen, haben dann aber natürlich so lange weitergemacht, bis alles verloren war