Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 31 von 996 ErsteErste ... 11212930313233415181131531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.240
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Also Sporty, ich find bei 4 Clinique Sachen müsstest du echt 2 Cremes bekommen!

Nee die CR hab ich noch nicht probiert, wollte erst mal abwarten wie es mit clinique allgemein läuft. Da ich jetzt aber das Toleriane Fluid abends nehme, brauch ich nachts im Moment nix anderes mehr.
    Was ich total bemerkenswert finde ist, dass ich total feine Poren bekommen hab! Das liegt hauptsächlich an der Seifenreinigung und der CL3-die verdient echt nen Orden!
    Allgemein ist die Haut viel glatter und feiner geworden und ich bin richtig zufrieden! Mit den sporadischen Hormonpickeln muss ich mich wohl abfinden-da ist echt jede Pflege machtlos gegen! Das Toleriane Fluid ist aber klasse, wenn doch mal die ein oder andere "Minibeule" anrückt. Dann verschmindet die sofort wieder und das Überschminken geht auch easy ohne Kruste etc.
    Doch, ich bin zufrieden mit meinem Programm momentan.

BJ-Einsteiger Avatar von LonelyGirl

Juhu , endlich ein Thread wo ich mich traue, auch mal mitzumachen.

Mein aktuelles Pfelgeprogramm sieht so aus:

- Morgens Reinigen mit Nivea Peeling oder Aok Waschgel
    - ab und zu Aok Seesand Peeling
    - Je nach Lust und Laune eine der folgenden Cremes von Yves Rocher:
    Anti-Rötungen, De-Hydration oder Pure Calmille
    - dann MU
    - abend dann Reinigen mit L'Oreal Gesichts-Tonic
    - Nachtcreme von Garnier

Mit Nivea Cremchen hab ich keine guten Erfahrungen gemacht. L'Oreal Reinigungs-Produkte find ich super. Die Bio-Cremchen von Yves Rocher vertragen sich auch sehr gut mit meiner Haut.

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

Huhu LonelyGirl..

Und Herzlich Willkommen bei den BJ`s..

Schön dass Du mit Deiner Pflege so gut zurecht kommst..

Vanilla, ich bin mir nicht sicher ob ich das Fluid so richtig mag..hab eine kleine rote Mückenstich-Stelle am Kinn, die einfach nicht weichen möchte..keine Ahnung woher die so plötzlich kam..

Miez1983
    Besucher

Boah mich nervt gerade, dass mein Make up von Revlon immer so schlecht abgeht. Bin momentan bei der grünen AOK Reinigung gelandet (das nächste Mal kommt aber echt wieder Clinique ins Haus - obwohl AOK echt gut ist und meine Haut toll aussieht). Mich stört aber, dass ich (und nur bei dem Make up) immer das ganze GW-Pad noch voll Make up habe. Ich find das total doof da dann noch Creme drüber zu schmieren.

Ich bin noch immer standhaft - noch 1 Tag diese Glamour Aktion. Ich brauch echt NIX, aber die MSE hätte ich ja schon gerne*trippel*

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Mietz, wie wäre es, wenn Du vor dem WG z.B. mit Reinigungstüchern vorreinigst? Ich liebe die in der blauen Packung von Bebe sehr, danach müsste das MU ab sein und Du kannst mit dem GW nachreinigen.

Werde heute Mittag mal zum Clinique Counter tappern und mich umschauen. Das Parfum kaufe ich auf jeden Fall, evtl. auch zwei, kann mich nicht zwischen dem Happy Heart und dem Happy to be entscheiden

Miez1983
    Besucher

gute idee - dann hol ich mir die demnächst mal...

Meine Laune...
    Relaxed

Viel Spaß beim shoppen Sporty! Musst unbedingt berichten wie die Clinique Düfte so sind. Mich interessiert vor allem die Haltbarkeit auf der Haut.

Ich benutze ja auch schon mal das Colorstay von Revlon und ich kriegs echt gut mit den blauen Nivea Reinigungstüchern + anschließend Liquid Soap mild von Clinique weg. Auf dem Gesichtswasserpad sieht man nix mehr anschließend.
    Die Bebe Tücher sind aber auch klasse-außerdem sind die feuchter-was Sporty auch schon bemerkt hat. Demnach machst du mit beiden keinen Fehlkauf, find ich.

Hach ich würd auch so gern shoppen gehen aber die Creditkartenabrechnung aus Amerika ist leider da....
    Naja, gibt ja bald Geld...

@Kati: Das ist ja blöd Ich hoffe nicht, dass das Toleriane Fluid Schuld ist. Hmm....wie blöd.

Meine Laune...
    Psychedelic

So, ich war am Clinique Counter und habe den lila AMU-Entferner und den Duft "Happy to be" gekauft. Habe natürlich eine MSE dazu bekommen und einen Gutschein über 10% hatte ich auch noch

(Wenn jemand Interesse an der MSE hat, PN an mich, gebe sie günstig ab, weil ich ja noch meinen 50ml-Pott habe).

Tjaha, die Clinique-Düfte sind so eine Sache:

Das "normale" Happy duftet für mein Empfinden sehr fruchtig - orangig - und frisch ohne irgendwelche Nuancen. Wer fruchtige Düfte mag, wird ihn lieben.

Der Happy Heart ist etwas schwerer, bzw. nicht nur fruchtig und spritzig. Er hat irgendwelche Hölzer mit drinnen, finde ihn z.B. für den Herbst ganz nett. Er entwickelt sich auf der Haut schön und nimmt den Hautduft schön an. Finde ihn merkbar, aber unaufdringlich.

Der Happy to be scheidet wohl am allermeisten die Geister. Als ich ihn das erste Mal gerochen habe, dachte ich "Zitrone". Oder Kloreiniger Der Duft ist fruchtig, aber er wird dann blumig (riecht also keinesfalls stechend oder zu sehr zitruslastig) und entwickelt - zumindest für mein Empfinden - etwas moschusartiges. Er ist sehr clean, erinnert mich an frisch gewaschene Wäsche oder frisch geduschte Haut.

Meine Laune...
    Relaxed

Buhuhuhu....ich weiß gar nicht was los ist, aber ich hab heute Nacht 3 dicke Pickelchen auf der Wange bekommen....
    Menno, dabei hab ich doch noch nicht mal mehr mit dem Toleriane Fluid gecremt, weil meine Haut sich eigentlich wieder beruhigt hatte....och mensch....
    Habe heute morgen aus lauter Verzweiflung mit dem Minz Fluid von Lavera gecremt-hach ist das doof....
    Weiss jetzt nicht, ob die Pickelchen von dem Normateint Makeup oder vom LRP Fluid kommen.
    Meint Ihr ich kann mit Clinique reinigen und wieder mit Lavera Minze und Calendula cremen???

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich würde erstmal weiterhin bei Clinique bleiben und nur das Toleriane Fluid nehmen, denke, davon kann das nicht kommen. Vielleicht liegts wirklich am MU.

Meine Haut ist irgendwie fleckig. Zwar rein und feinporig, aber ich habe kleinere Stellen von Ex-Pickeln, die sich zwar easy abdecken lassen und dann nicht sichtbar sind, aber irgendwie habei ich so was wie vereinzelte Pigmentflecken oder so. Es sei denn, ich habe seit neustem Sommersprossen (nein nein, das kann nicht sein). Komisch.

Meine Laune...
    Relaxed

Hmm....ich weiß auch nicht. Das Toleriane Fluid ist mir tagsüber glaub ich nicht mattierend genug...Die Superdefense mattiert ja eigentlich auch nicht, aber die Haut fettet auch nicht so doll und glowt schön....hach nee...ich würd so gern endlich mal keine Hautprobleme mehr haben!!! Das ist doch sooo ungerecht!
    Ist doch wahr, ich kenne so viele Leute, die ich nicht leiden kann, mit schöner Haut (nein, ich hasse sie nicht weil sie schöne Haut haben), DIE hätten das ewige Theater verdient, das ist doch total ungerecht!!!

Meint Ihr ich sollte vielleicht das DDMG mal weglassen (also den 3. Schritt) und erst mal nur mit dem Toleriane Fluid cremen? (aber ich mag doch das DDMG so sehr...)

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich kenne das... Wünsche auch manchen Ekeln die Pest an den Hals und bei wem nistet sie sich dann ein ... Aber eigentlich können wir doch gar nicht klagen, oder? Mein Kollege sagt immer "Schau Dich doch an, Du Granate unter den Ladies. Was Du machst ist Jammern auf ganz hohem Niveau." Wahrscheinlich hat er recht.

Ich würde an Deinet Stelle nur mit dem Toleriane Fluid cremen, bei mir hat das super geholfen und innerhalb kürzester Zeit hat sich meine Haut beruhigt und wurde wieder gleichmäßig.

Ach so, die Hydraphase XL von LRP hat übrigens den gleichen "Glow"-Effekt auf der Haut wie die Superdefense...

Meine Laune...
    Relaxed

ja Sporty, du hast ja recht! Aber es nervt schon ziemlich!

Miez1983
    Besucher

juhuuuu hab eine abfüllung der superdefense 2 bekommen heute im dougi. jetzt kann ich die auch endlich mal testen

Meine Laune...
    Psychedelic

Vanilla, sei brav und hör' auf mich Bin ja schließlich die Ältere

Mietz, ich habe von der Superdefense noch eine 15ml-Größe, sag bescheid, wenn Du sie haben willst. Oder Du schaust mal bei den Clinique-Päcks, da war sie in einer kleinen gelb-weißen Tasche zusammen mit dem Comforting-Cleanser (30ml) und der DDML (15ml), vielleicht gibts die Sets ja noch. Damit kommst Du auf jeden Fall günstiger weg als wenn Du die Creme - wenn sie Dir gefällt - in groß kaufst.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ach so, ich habe noch was Hübsches entdeckt:

Von der beruhigenden Wirkung her kann ich auch absolut das Beruhigende Serum von Avene empfehlen, es ist vom Effekt her vergleichbar mit dem Toleriane Fluid, ist aber eben ein Serum und sehr wässerig. Ich habe es jetzt die letzen Tage (habe eine 5ml Probetube, die extrem ergiebig ist) unter das Toleriane Fluid druntergecremt und das geht einwandfrei. Vielleicht wird das meine zukünftige Nacht-Kombi: Avene Serum und Toleriane Fluid.

Fortgeschritten Avatar von Cosmopolitan

Ach, ich bin gerade auch wieder am überlegen...war jetzt mit der Vichy Aqualia Thermal leicht eigentlich ganz zufrieden, wollte aber etwas natürlicheres. Bin jetzt vor ca. 2 wochen auf den lavera feuchtigkeitsfluid aloe vera umgestiegen.
    Naja, die Haut fühlt sich zwar kräftiger an, aber auch irgendwie unebener. Es sind nicht wirklich Mitesser,aber sie ist nicht mehr so schön glatt, bzw. sieht einfach ungesünder aus.
    Jetzt bin ich am überlegen, ob ich zu Vichy zurückkehren soll, oder mal das Tolériane Fluid ausprobiere...

Miez1983
    Besucher

Danke Sporty ich teste mal wie sie mir gefällt.

Übrigens war der Hint mit den feuchten Tüchern super! Alles ab!!! Keine MU Reste mehr auf dem Wattepad*freu*

Meine Laune...
    Psychedelic

Ok, ich muss mal wieder beichten:

Ich war gestern Abend noch im MTZ (ein Einkaufszentrum in der Nähe von FFM) weil ich eigentlich nur einen Hosenanzug beim Breunigner abholen wollte und bin zufällig an einer Apotheke vorbeigekommen, bei der das Avene Serum für 17€ im Angebot war (regulär kostet es um die 23€). Habe es natürlich gekauft

Meine Laune...
    Relaxed

Ach Sporty, das Serum ist bestimmt ganz super....!
    Was ist denn da so tolles drin?

Habe gestern abend und heut morgen nur mit dem Toleriane Fluid gecremt.
    Die Haut beruhigt sich glaub ich schon etwas.
    Hab auch das Normateint Make up weggelassen...war ja nur ne Probe
    Hab aber total den "blasse Haut blues" und würde gern was dagegen unternehmen...
    Gibt es wohl die "garnier facesommer" noch? Die hatte ich früher mal und fand sie
    Werd mal danach Ausschau halten...

Miez1983
    Besucher

Von Avene hab ich ganz viele Proben daheim, die sind da sehr spendabel und total schnell, wenn man die per Email anschreibt.

Meine Laune...
    Fine

Huhu Sporty&Vanilla..

Ich hatte das Avène-Serum auch schon, fand es auf die Dauer aber einfach zu teuer und bin dann auf das Rival-de-Loop-Feuchtigkeitsgel umgestiegen...ich sach Euch, das hat echt fast den gleichen Effekt, und das sage ICH mit meiner Spinne-Haut..

Das Tolèriane-Fluid habe ich jetzt auch nur angebrochen hier stehen, bekam dadurch irgendwie Irriationen, keine Unreinheiten, (nur Mitesserchen auf Nase, also AUCH komedogen), aber so kleine trockene Pünktchen...

Die normale Tolèriane war auch nichts auf Dauer, einfach keine Pflegewirkung, ebenso die Eucerin Re-Balance...steht alles so schön nebeneinander auf meiner Badablage und ich könnte...

ALLES macht Mitesser...

AAAAABER nicht die neue Probe von Avène CleanAC, die mir meine Schwester empfohlen hat.. Sie hat PD und auch ein wenig Rosacea und verträgt auch GAR nichts im Gesicht..aber mit 34 Jahren und als Stewardess sollte man doch ab und zu mal Cremen..

Die Creme ist suuuuper, macht KEINE Mitesser (glaube es kaum, das hat keine Creme geschafft..) und ist schön leicht und trotzdem pflegend..mit einem Serum drunter oder ein wenig Aloe-Gel als Unterlage einfach

So, kleine Anekdote am Morgen..

Meine Laune...
    Relaxed

@Kati: Och, sowas les ich doch gern bei meinem ersten Kaffee...Meinst du von Rival de loop dieses durchsichtige Feuchtigkeits-Gel? Das hatte ich auch schonmal in der Hand...muss unbedingt mal wieder zum Rossmann...

Brauch auf jeden Fall dringend so ne Creme mit leichtem Selbstbräuner...hatte schon mal jemand von euch die von Dove? Am Wo.ende war ich auf nem Fest und da meinte ein Bekannter "ey, was ist mit dir los? du bist so blass, wie wärs mal mit Asi-Toaster?" (der Typ geht aber auch 2-3 x die Woche brutzeln-Trottel!)
    Naja, n bisschen Farbe im Gesicht wär ganz schön...das stimmt schon...

Meine Laune...
    Relaxed

Ich ja, die Avene CleanAC hatte ich früher auch mal. Hab damals alles aus der Avene Serie Cleanance für unreine Haut benutzt. Irgendwie war es das aber nicht für mich... Davor hatte ich Balneum Lutsine, das fand ich besser...hab ich bestimmt 1 Jahr lang benutzt. Das war auch vor den BJs!Da wurde ich nicht ständig angefixt....

Meine Laune...
    Fine

Hey Vanilla!!

Jaaa, genau, das Gel in der durchsichtigen Flasche, 1,99Euro oder so und wirklich der Hammer..Nachkaufkandidat sein 3 Jahren (und wie gesagt, wenn ICH mit meiner Haut das sage...)
    Hatte schon diverse Seren in Gebrauch, eben das von Avène, das Vichy-Thermalia-Serum und und und..
    Keines war so richtig WOW, zumindest nicht bei dem Preis..

Hm..Selbstbräuner!?! Keine Ahunung..hatte auch mal den von La-Roche-Posay, der war ok, gibt´s auch als Tücher zum Probieren..
    Vielleicht wäre das ja was??

Meine Laune...
    Relaxed

Diese Tücher von LRP hatte ich schonmal, das war glaub ich etwas ungleichmäßig...(bin aber auch nicht wirklich talentiert in SB auftragen...)
    Werd glaub ich nochmal die Facesommer Creme von Garnier nehmen, die hab ich damals sogar 2 x nachgekauft!
    Obwohl mich diese neue getönte SB Creme in dem Spender von Loreal auch anfixt...

Try to fly Avatar von Crystal

Vanille, hier gibt es einen Fake Bake Thread, das klingt ziemlich interessant, vllt ist das was für dich?
    Habe zu Hause auch noch von letztem Jahr Selbstbräuner von Bebe, Garnier und DM Eigenmarke daheim, fand ich alle nicht so toll. Kann man das noch benutzen?

Ich habe beschlossen meine Kanebo Maske zurück zu geben! Nachdem ich meine Haut mit der Juju Aquamoist Creme so gut wieder unter Kontrolle hatte, dass ich keine Pickel und Irritationen mehr hatte, hatte ich die Kanebo Maske nochmal probiert. Der Effekt ist toll, die Haut ist schön prall, aber es kündigen sich auch direkt Pickel an (solche ohne Eiter)...

Da werde ich am WE in die Stadt gehen und sie zurück geben.
    Sky is the limit.

Miez1983
    Besucher

Ich fand den von Garnier besser als den Dove muss ich sagen! Habe momentan den von alverde. Der riecht wie Hubba Bubba.

Gut soll ja der neue von bebe sein.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich hatte die CleanAC auch mal, habe damals auch das komplette Avene-Programm benutzt. Fand ich nett, aber leider nicht überragend. Dafür mag ich die Diacneal von Avene und dieses Anti-Age-Fluid (sorry, komme gerade nicht auf den Namen) recht gerne.

Das Serum vom Rossi hatte ich auch mal, das ist fein. Besonders die kleinen blauen Perlen finde ich putzig. Meine Mom nimmt es auch schon seit Jahren. Da wurde neulich die Rezeptur verändert, gell? Zumindest stand irgendwas auf der Packung in rot drauf.

Einen guten SB gibts von Clinique, der ist extra fürs Gesicht und auch getönt. Ich nehme ihn ca. 1x pro Woche (bin momentan auch recht blass). Ansonsten habe ich den von Vichy geliebt, daber den gibt es leider nicht mehr.

Von diesen ganzen Tagescremes mit SB hat mich keiner umgehauen, aber die Mädels im BB finden die neue Version von Bebe (dieses Zeug á la "Ohen Make up blablabla") recht gut.

Meine Laune...
    Fine

Genau, die blauen Kugeln in dem Fluid sind klasse...sind das die Meeresmineralien, wie auf der Packung deklariert???
    Stimmt, habe auch gesehen, dass sich irgendetwas verändert hat..ich hoffe nur sie haben die INCI´s nicht so geändert, dass ich das nicht mehr vertrage..ich glaube dann muss ich ...

Miez1983
    Besucher

spendet das denn richtig feuchtigkeit das serum?

Meine Laune...
    Fine

Ja, finde ich schon, als Unterlage echt suuuper!!!

Meine Laune...
    Relaxed

Werd mir das RdL Gel vielleicht Freitag mal anschauen.
    Die "alte" bebe Sommerbräune hatte ich mal, für Mischhaut-die hat übelst Pickel bei mir verursacht, daher mag ich die neuen nicht testen.
    Obwohl ich mit bebe Cremes eigentlich immer gut zurecht kam (die in dem Glaspott für Mischhaut + die für sensible Haut nach der Neuauflage sind toll!)
    Mal sehen....werd in der Mittagspause vielleicht mal zum DM flitzen...

Meine Laune...
    Psychedelic

Die Bebe für sensible Haut habe ich früher geliebt. HAtte damit so einen tollen Glow. Die neue Version habe ich allerdings nicht getestet, könnte ich aber mal machen - zur Not nehme ich sie fürs Dekolltee.

Mädels, was macht Ihr eigentlich beruflich, dass Ihr hier auch ständig reinschauen und schreiben könnt

Miez1983
    Besucher

oh super dieses fluid von rdl hol ich mir - ich brauch was für unter die creme für die wangen...

Meine Laune...
    Relaxed

@sporty: Möglicherweise haben wir alle nen ähnlichen Job-mit I-netzugang ???

Heut ist hier auf der Arbeit eh nicht viel los....
    :

Miez1983
    Besucher

[QUOTE=VanillaK;3164279
    Heut ist hier auf der Arbeit eh nicht viel los....
    :[/QUOTE]

wir finden ja alle bald unseren heiligen gral, dann hat das eh ein ende

Meine Laune...
    Psychedelic

So, ihr gemeinen Anfixer. Ich war eben (fast rein dienstlich) in der Stadt unterwegs und habe ganz nebenbei gekauft:
    - RdL Feuchtigkeitsgel (war ja klar )
    - Got2Be Schmusekatze (wegen dem Hype im BB)
    - RdL Peelinggel (habe schon lange nicht mehr gepeelt)
    - zwei kleine Haarklammern (um Bob in Schach zu halten )

Beim DM durfte dann noch die neue Duschsahne von Balea Young mit. Die neue BL von Alverde war leider noch nicht da, die hätte sonst auch noch dran glauben müssen .

Ach ja, bei Zara habe ich noch zwei Pullis gekauft, aber das gilt ja nicht

Ach so, ich denke, wir haben alle Bürojobs, hm?
    Ich gehöre jedenfalls zu denen, die um die 50-60 Std. in der Woche im Büro verbrigenen, aber es macht Spass und hin und wieder vertreibe ich mir dann ja mit Euch die Zeit

Miez1983
    Besucher

Duschsahne?????????????????

Meine Laune...
    Psychedelic

Jahaaaaa, Duschsahne. Die Pulle sieht aus wie eine Deo-Flasche und ist knallgelb. Kostet 1,75€ und soll nach Vanille duften. Freue mich aufs Duschen heute Abend (und das evtl. In-den-Mai-Tanzen danach )