Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 313 von 996 ErsteErste ... 213263293303311312313314315323333363413813 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.481 bis 12.520
    Forenkönigin Avatar von Siliv

AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Hmm, Kneipp macht sich immer noch ausgesprochen gut. Bin irgendwie total hoppunlustig.

Hab jedoch vorhin mal Florena angeschrieben wegen Proben von der neuen Sheabutter Gesichtspflege.

Forenkönigin Avatar von Siliv

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    so, wisst ihr was schatzi gemacht hat? er hat für mich genau dieses netbook bestellt: (ich weiss nicht, ob das jetzt ein link ist oder so, ihr kennt mich ja ):

http://www.t-online-shop.de/tonline/...ink/index.html

ist das nicht süss?

jetzt macht er mir gerade ein wunderbares frühstück. mit rürheri mit schuinken und käse und zwiebeln und frischen pilzen, frischer mango, augebackenen brötchen, saft und so weiter... ich weiss gar nicht, ob ich das verdient habe... ich bin manchmal so biestig.

okay, zur haut schreibe ich gleich. jetzt erstmal frühstpcken.

Wow, das ist aber mal nett...

.... oder hat er ein schlechtes Gewissen?

ist müde. Avatar von ich bins

ich weiss nicht, siliv.

eigentlich ist er immer so süss.

ich kann das aber wieder relativieren.
    eben beim frühstück sagte er etwas zu der rose, die er letzte woche mitgebracht hat und die jetzt so schön in einer plastik-halbliter-cola-flasche auf dem tisch steht. dabei kam heraus, die hat er gar nicht für mich gekauft (oder gepflückt ) hat, sondern son der spd geschenkt bekommen hat unterwegs!!!
    als ich dann so guckte sagte er: was? sonst bekommen männer da eigentlich nur kugelschreiber, die habe ich extra für dich besorgt.
    was soll man von so einem halten.

so, zur haut. ich creme ja mit nivea q10 bräuender tc. ich habe seitlich an der wange so eine komische stelle. sieht fast aus, als wollten da 5 pickel auf einmal kommen. was soll ich tun?

ccl, nimm sportx den shale ab, der ist toll!

sporty, wie ist nun der becher?

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Oh, das ist ja niedlich
    Gefällt mir gut - aber ich gehe ja bei solchen Sachen eh nur nach der Optik

Erdbeerhasi, schau Dir von Weleda aus der Iris-Serie mal die Maske an, die Gelmaske; ich bin nicht sicher wie sie heißt, es gibt ja zwei Masken aber die intensive ist es nicht. Sie ist gelig-glibberig und ich habe sie zu meiner Weleda-Iris-Zeit geliebt. Hatte damals recht unruhige Haut und habe immer rumgepult und die Maske hat mich jedes Mal gerettet

Die hier ist es, die Erfrischungsmaske http://www.weleda.de/Koerperpflege/K...ungsmaske.html

Meine Laune...
    Psychedelic

Der Becher ist cool. Habe ihn bisher aber noch nicht auf Tour bzw. im Auto benutzt. Der hat doch oben so einen Klip-Klap-Verschluss zum Trinken, gell (nicht dass ich den falschen gekauft habe).
    Es gibt sogar von Smart für mein Auto einen Getränkehalter, aber der kostet 50€

Meine Laune...
    Psychedelic

Ach so, zur Pflege:

Habe heute Morgen wieder das Vinoperfect-Serum benutzt und die TC mit LSF15 drübergecremt. Die Sachen machen sich ausgesprochen gut, die Cremes sind nur recht leicht.

Bei MUA und Sephora sind die Bewertungen für Caudalie fast durchweg nur positiv und ich habe eine total günstige Versandapotheke gefunden, bei der ich für 5 Produkte (Serum, TC, NC, Beauty Elixier und GW) 100€ bezahlen würde. Der normale VKP für die Sachen läge zusammen bei ca. 150-160€.

Aber erstmal werde ich ausgiebig testen.

Teeologin Avatar von Princessa

ja ich kenne La Mer. Ich hatte Proben von RM GW und Creme, abgefüllt von der Apothekeneigenen Kosmetikerin, nach einem richtig schlimmen Hautcrash vor zwei Jahren.
    Die Pflege war viel zu reichhaltig für meine Haut, aber das war beabsichtigt um sie erstmal wieder fit zu kriegen. Sie hat sich zwar angenehm angefühlt und meine Haut auch auf Kurs gebracht jedoch hatte ich davon einige Unterlagerungen und Pickelchen bekommen. Die Pflege an sich ist ja extrem teuer, also kaufen würde ich mir die nicht, aber mit der Probe kannst Du nichts falsch machen denke ich.
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Sporty, ich hatte früher auch einen Smart, ich habe die "Löcher" der Belüftung/Klimaanlage auf der Armatur als Getränkehalter missbraucht. Gitter raus, Becher rein, passte wie dafür gemacht
    Ist auch nicht auf meinem Mist gewachsen, der Verkäufer bei Smart hatte mir das damals gezeigt. Im Sommer werden die Getränke damit auch schön gekühlt
    Liebe Grüße, Davana

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    ja ich kenne La Mer. Ich hatte Proben von RM GW und Creme, abgefüllt von der Apothekeneigenen Kosmetikerin, nach einem richtig schlimmen Hautcrash vor zwei Jahren.
    Die Pflege war viel zu reichhaltig für meine Haut, aber das war beabsichtigt um sie erstmal wieder fit zu kriegen. Sie hat sich zwar angenehm angefühlt und meine Haut auch auf Kurs gebracht jedoch hatte ich davon einige Unterlagerungen und Pickelchen bekommen. Die Pflege an sich ist ja extrem teuer, also kaufen würde ich mir die nicht, aber mit der Probe kannst Du nichts falsch machen denke ich.
    Danke Pricessa!
    Aber richtig überzeugt habt ihr mich ja nicht gerade.

also ich denke La Mer ist etwas für sehr trockene und sensible Haut, es gibt auch eine Linie für Neurodermitis Häutchen, wenn Du also eine sehr fettreiche Pflege brauchst bist Du mit La Mer auf der sicheren Seite. Für mich war es nach dem Hautcrash ne gute Sache, aber heute würde ich sie nicht mehr benutzen, weil ich Mischhaut habe

used to be a fish! Avatar von jelly

Zitat Zitat von CherryCherryLady Beitrag anzeigen
    Sporty, ich hatte früher auch einen Smart, ich habe die "Löcher" der Belüftung/Klimaanlage auf der Armatur als Getränkehalter missbraucht. Gitter raus, Becher rein, passte wie dafür gemacht
    Ist auch nicht auf meinem Mist gewachsen, der Verkäufer bei Smart hatte mir das damals gezeigt. Im Sommer werden die Getränke damit auch schön gekühlt
    genial

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Huhu!
    Princessa-hübsches Bild!

Ich habe gestern überall nach den neuen Bebe Rezepturen gesucht-vergebens...
    Dann habe ich beim DM keinen Tester vom Olaz concealer gefunden- so was Blödes.
    Dann hab ich die neue Alverde Cranberry Handcreme gekaufz und frage mich, ob man die auch im Gesicht benutzen kann...
    Ist nix Fieses drin... (Bienenwachs oder Mandelöl z.B.)
    Hab mich aber noch nicht getraut.
    Bin seit gestern wieder bei Bebe relaxing care...naja,schön wie immer halt
    Nachts nehm ich den Rest Bebe sensitive. Muss ja auch mal leer werden...
    Die Waschlotion ist toll-fast noch angenehmer als die Ombia. Nehm ich erst mal weiter. Das Zeniac Waschgel parkt im Schrank...

Alles in allem kein erfolgreicher Tag gestern....
    Morgen ist bei uns in der Nähe auch verkaufsoffen...mal sehen ob wir dahin fahren.

Hat denn jemand von euch die neuen Bebe Cremes schon mal irgendwo gesehen???

Meine Laune...
    Psychedelic

Hey Princessa, welch schönes Foto!

CCL, daran habe ich auch schon gedacht, aber ich glaube bei meinem Smart geht das nicht, die Lüftung ist senkrecht und das Gitter kann man nicht entfernen. Ich habe ja das neue Modell - vielleicht ging das nur beim alten Smart?

Es gibt so einen runden Getränkehalter, den man im Bereich der Mittelkonsole rechtsseitig anbringen kann, das wäre halt die einfachste und auch eleganteste Lösung, aber ich werde die Woche mal bei MB vorbeifahren und nachfragen.

huhu. bin jetzt wieder da.
    war mit schatzi im wald spazieren.

habe eben die sensitve balance probiert, beruhigt wirklich die haut. danke.

jetzt geh ich baden mit tetesept aztekisches schoko-bad....

Melancholikerin Avatar von Erdbeerblondi

Cherry, schön, dass Du mit der getönten Tagescreme von Alverde so gut zurecht kommst. Mir hat sie leider Mitesser und Pickelchen beschert (tippe auf die darin enthaltene Kakaobutter). Aber ich kenne viele Frauen, die sie problemlos vertragen.

ich bins, Dein GöGa ist ja herzallerliebst! Hat er etwas ausgebrochen .. ?

Vielen Dank für den Tipp mit der Erfrischungsmaske, liebe Sporty! Habe die Maske schon länger im Visier. Deine Meinung dazu hat mich nun restlos zum Kauf überzeugt.

Princessa, was ein hübsches Bildchen! Da bekomme ich ja sofort wieder Lust auf einen Pony. Aber neeeeeeeeein, ich habe jetzt so lange gebraucht, bis der rausgewachsen ist. *aufdieFingerklopf*

Mädels, meine Haut gefällt mir. Sie ist immer noch schön ausgeglichen und fettet nicht. Pickelchen sind zwar noch vorhanden, aber insgesamt sieht der Teint heute sehr viel gesünder aus, als die letzten Tage.

Meine Laune...
    Psychedelic

Schau Dir die Maske auf jeden Fall mal an, ich fand sie wirklich grandios! Die andere Maske ist aber auch sehr fein, glaube, davon gibt es auch Einzelsachets.

Ich kam mit der Iris-Serie eh recht gut aus, lediglich die RM fand ich doof, aber ich komme mit RMs eh in den wenigsten Fällen gut klar. Die FC habe ich lange Zeit benutzt und dann irgendwann auch die TC und NC, wobei ich die FC am schönsten fand.

Irgendwann wurden mir die Cremes dann aber zu wenig und ich habe die Mandel-GC verwendet (die Mandel-FC fand ich blöd), aber ich habe immer den tollen Iris-Geruch vermisst

Und weil ich den Duft so so so gerne mag, habe ich mir von Prada das Infusion D'Iris gekauft

ihr seid ja süß dankeschön ich hab den Pony gestern endlich mal wieder geschnitten und ich bereue es nicht ich bin jahrelang ohne Pony rumgelaufen nach meinem Kindheitsponytrauma ( 2cm kurz und schief geschnitten von Mutti ) mittlerweile gefalle ich mir mit Pony besser als ohne, weil er so ist wie ich ihn haben will
    ichbins das sollte meinem Freund mal einfallen
    ein Schoko Bad das muss feini sein, ist das Wasser denn auch Schokofarben?

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Infusion d Iris habe ich auch, super Zeug!

Die Iris TC hatte ich auch mal, aber leider nicht vertragen (Kakaobutter).
    Die Iris FC dagegen vertrage ich ausgezeichnet. Sie wurde mir auf die Dauer leider zu langweilig, weshalb ich Sheabutter benutzt habe (blöde Idee).

Die Mandel GC habe ich mal 1 1/2 Jahre lang benutzt, hat mir gut gefallen. Aber die Iris FC gefällt mir besser und ist mit meinem Hauttyp kompatibler. Ich liebe ebenfalls den Geruch.

Die Masken werde ich mir auf jeden Fall ansehen.

used to be a fish! Avatar von jelly

ich mag die iris feuchtigkeitsmaske total gerne

Meine Laune...
    Relaxed

Die Iris habe ich ja leider nicht vertragen-warum auch immer
    Kinder, soll ich die Cranberry Handcreme im Gesicht testen?
    Die duftet soooo toll und zieht so schön ein auf den Händen...ich bin ein Schisser.

lieben dank für die schnuckelichen kommentare zu schatzi. na ja, er hat auch seine macken, und zwar nicht zu knapp!!!

schoko-bad ist schon toll. aber ohne creme danach spannt es. ich habe auch wenig verwendet, wegen schatzi, der ist manchmal etwas empflindlich, wenn ich das badezeugs überdosiere. dann kriebbelt ihn alles.
    also mit wenig meine ich die höchtes der empfohlenen dosen...

er sagte auch, schokolade gehört nicht ins bad. und dann, ob es auch einen badezusatz mit rumpsteak-geruch gäbe.

haut ist echt beruhigt nach der sensitive balance.

vanilla, nein!

ist nicht mandelöl drin?

Meine Laune...
    Fine

Ich bin´s..hat der Herr noch einen Bruder?

Vanilla..
    Du willst es unbedingt wissen, oder? Versuch doch erst mal einen kleinen Klecks auf der Stirn..sonst gibst Du ja sowieso nicht Ruhe.

Meine Laune...
    Relaxed

Nee, kein Mandelöl...deswegen ja....
    Hier die Inci:
    Aqua, Alcohol, Glycerin, Gossypium Oil, Sesamum Indicum Seed Oil *, Magnesium Aluminium Silicate, Cetearyl Alcohol, Tapioca Starch, Lysolecithin, Tocopheryl Acetate, Persea Gratissima Oil, Sodium Citrate, Parfum **, Xanthan Gum, Phytosterols, Oxycoccus Palustris Seed Oil, Citric Acid, Tocopherol, Vaccinium Macrocarpon Fruit Extract, Helianthus Annuus Seed Oil, Olea Europea Oil Unsaponifiables, Linalool **, Limonene **, Geraniol **

Ich nehm NIX mehr mit Mandelöl
    Das mit dem Klecks auf der Stirn ist ne gute Idee...

kati: ja!
    ist zwar süss, ich mag ihn sehr, aber äh. anders.

der vater ist auch süss.

vanilla, im zeweifel bin ich dann auch für den stirnklecks.

Habe mir die INCI's mal angesehen. Verträgst Du Sesamöl, Vanillalein?

Meine Laune...
    Relaxed

Sesamöl...hmm...keine Ahnung
    Ist das böseiiii?

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Die Cranberry Handcreme finde ich schon für die Hände nicht toll, irgendwie ziemlich pappig und dabei nicht pflegend. Würde sie nicht fürs Gesicht nehmen

Mit der alverde getönten TC habe ich heute nur einmal ein wenig nachpudern müssen. Überhaupt ist das Hautgefühl nur mit der Creme und einem Hauch Puder sehr, sehr angenehm. Bin zufrieden

Ein Bad mit dem Tetesept Kakaobad steht heute auch noch auf meinem Programm, ich habe gestern endlich diese Tütchen gefunden und musste nicht die große Flasche kaufen

Sehr hübsches Foto, Princessa, der Pony steht Dir super gut

Sporty, ja ich habe das erste Smart Modell gehabt, wie die neue Innenausstattung aussieht weiß ich leider nicht. Damals hat das mit dem "Becherhalter" gut geklappt. Hatte damals nach einem echten Becherhalter geschaut für die Mittelkonsole, doch die Preise für Zubehör bei Smart sind eine Frechheit
    Liebe Grüße, Davana

Ich hatte vor etwa 4 Monaten einen Versuch gestartet und mir einen Tropfen pures Sesamöl auf die Stirn gecremt. Am nächsten Morgen hatte ich lauter Pickelchen. Soll jedenfalls komedogen wirken, wie Weizenkeim- und Olivenöl. Aber jedes Häutchen tickt da ja bekanntlich anders.

Allwissend Avatar von timmy

@sporty:Uiiiii, das ging ja schnell. Am Nachmittag geschrieben und am Abend hast Du die Sachen im Gesicht *staunundgrins*
    Ich hatte im letzten Winter die Augencreme/Gel und die Nachtcreme (rosa Tube vinosource rich), die ist vom Dufther mal gar nicht zu schlagen, so super. Pflegewirkung:sehr reichhaltig. Im Moment bin ich wieder auf der Herbst/Winter Suche und liebäugel mit der normelen Vinosource.
    Die Augencreme fand ich auch sehr gut. Sonst nehme ich von Shiseido aus der Skin Care Serie das Gel.
    viele grüße timmy

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    kati: ja!
    ist zwar süss, ich mag ihn sehr, aber äh. anders.

der vater ist auch süss.

vanilla, im zeweifel bin ich dann auch für den stirnklecks.
    Der Vater??
    So alt bin ich doch noch gar nicht.

ICH fidne den auch süss, den papa, sagte ich. der gibt immer so schön handküsschen.

mit rumpsteak? ich glaub dann würden viele Männer öfter baden wollen
    ich würds auch mit nem kleinen Kleks testen Vanilla
    Danke Cherry ach ihr seid lieb

Fortgeschritten Avatar von SweetMaize

Vanilla du hast doch mal die Ichthraletten probiert ne?
    Wie isn die Wirkung?
    Oder nimmst du sie noch?
    Meine Haut ist echt nervig im Moment, ölig und unrein, dabei war sie in der letzten Zeit soooooo schön! Aber sie zickt beim Jahreszeitenwechsel immer rum.
    Jetzt will ich die Pille absetzen und hab Angst vor Pickelschüben

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von timmy Beitrag anzeigen
    @sporty:Uiiiii, das ging ja schnell. Am Nachmittag geschrieben und am Abend hast Du die Sachen im Gesicht *staunundgrins*
    Ich hatte im letzten Winter die Augencreme/Gel und die Nachtcreme (rosa Tube vinosource rich), die ist vom Dufther mal gar nicht zu schlagen, so super. Pflegewirkung:sehr reichhaltig. Im Moment bin ich wieder auf der Herbst/Winter Suche und liebäugel mit der normelen Vinosource.
    Die Augencreme fand ich auch sehr gut. Sonst nehme ich von Shiseido aus der Skin Care Serie das Gel.
    viele grüße timmy
    Jaaaaaaa, ich brauche dann immer alles und gleich und sofort, wenn ich auf etwas anspringe

Es gibt nur eine Augencreme von Caudalie, die aus der Vinoexpert-Reihe, oder?

Bis jetzt, nach dreimaligem Benutzen, bin ich sehr zufrieden

DiamantRose
    Besucher

huhu mädels!
    ich habe jetzt die florena tagescreme mit aloe vera eine woche getestet und bin,bis auf das die haut recht fettig wird,recht zufrieden.die trockenen stellen sind weg,die trockenheitsfältchen auch und ich habe so gut wie keine pickel davon bekommen.
    für tagsüber (Unterm makeup) ist sie mir allerdings zu fettig,ich were sie aber auf jeden fall nachts weiter als nachtcreme verwenden auch wenn sie eigentlich als tagescreme gedacht ist.
    nach einer tagescreme,die nicht so stark fettet,muss ich mich noch umsehen

ich wünsch euch noch einen schönen abend

Experte Avatar von nuklearsprengkopf

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Finnland gehört zu Russland

Hier in D ist ja morgen Feiertag und das finde ich absolut doof, weil dann alle Geschäfte geschlossen haben und Sporty nicht shoppen kann

Da ich ja jetzt auf Caudalie angefixt wurde :
    Wer kennt denn die Vinoperfect-Serie? Hilft sie tatsächlich gegen Pigmentflecken???
    Benutze das Serum, die TC und die NC seit guten 2 Wochen. Die Flecken sind jetzt nicht weniger geworden. Kommt vielleicht noch? Aber ansonsten gefallen mir die Sachen. Sind aber ziemlich teuer.

Aber es gibt ja auch von Balea Vital ein Fluid gegen Pigmentflecken. Kennst du das? Habe ich zwar hier zuhause, aber noch nicht ausprobiert. Kostet so um die 3 Euro.

Hey Mädels!

Habe mir eben die Haare gewaschen (Sebastian Professional Blonde Laminates Shampoo) und gekurt (Alverde Aloe Hibiskus Kur gemischt mit Logona Kokosöl). Meine Haare sind jetzt butterweich. Hoffe, sie werden nicht zu schnell fettig. Wasche meine Haare alle 4-5 Tage, ohne Probleme.

Allwissend Avatar von timmy

Es gibt eine Augencreme aus der Pulpee Vitamin Serie ( die meine ich) und ein Serum für Augen und Lippen aus der Vinoperfekt Serie.
    grüße timmy