Ich habe die in der grün/weißen Tube. Das ist die pulpe vitamine. Nicht die Silberne. Das ist das Serum.
Ich bin ja eigentlich grds. kein Fan von Augencremes, aber ich merke, dass meine Augenpartie durch verstärkte Trockenheit knittrig wirkt und das mag ich natürlich nicht. Bin allerdings unsicher, inwiweit es halt eine von Caudalie sein muss. Mal schauen.
mit der florena aloe vera habe ich genau die gleichen erfahrungen gemachthat sehr gut feuchtigkeit gespendet
und keine zusätzlichen pickel beschert. mir war sie aber auch zu fettig... habe sie deshalb dann nicht mehr weiter genommen.
wenn du eine creme findetst, die nicht so fettet und vlt sogar ein wenig mattiert, unbedingt bescheid sagenbin mittlerweile schon sehr lang auf der suche nach einer passenden tc
@ erdbeerblondi
du fixt mich ganz schön mit der iris fc an
@ ichbins
dein schatzi ist ja echt süss!aber rumpsteak-bad??
![]()
männer!
![]()
Danke für den Tipp.
Ich hab nicht die Fullsizes. Nur die Proben. Das sind auch die einzigen Cremes von Caudalie, die ich besitze. Die Preise sind mir einfach viel zu heftig. Obwohls ja auch noch teurere Sachen gibt.
Hab die Pigmentflecken auch nur über der Oberlippe. Sieht aus wie ein Rand mit Lipliner. Von daher komme ich mit den Proben auch ewig hin. Wenn ich mir noch ein oder zweimal Pröbchen organisiere sogar bis Jahresende
Benutze also die Creme NUR an dieser Stelle, für den Rest nehm ich ja das Alverde Clear Fluid.
Kannst du bei dir bzgl. Flecken schon eine Veränderung feststellen?
Ich nehme Serum und Creme(s) allover, weil bei mir die Flecken leider auch hübsch verteilt sindund bis jetzt, also nach dreimaligem Benutzen, sehe ich noch keinen großartigen Unterschied. Die Haut ist allerdings schön ausgeglichen und strahlt, das fällt mir schon auf.
Ich werde mit den Proben sicher auch ein oder hoffentlich zwei Wochen auskommen und dann sehe ich weiter. Das Augenserum finde ich jdenfalls schonmal ganz extrem toll(den Rest eigentlich auch
).
@ shuga
![]()
Meiner Haut geht's ganz gut soweit. Sie scheint sich so langsam vom Sheabutter "Ausrutscher" zu erholen.![]()
Das ist doch prima Erdbeerchen!
Meine Haut wird auch wieder mit Bebe und der Balea Med Waschlotion.
Die Waschlotion hatte ich vor ca. 10 Jahren schon mal-mein damaliger Freund wohnte über einem DMund er hat die auch benutzt. Wusste gleich, dass mir der Duft bekannt vorkommt
Damals habe ich immer den Sundance SB dazu benutzt-wäre jetzt unmöglich, da ich damals ewig unter die Sonnenbank gerannt bin
Die Relaxing care macht nen guten Job, die sensitive auch-ABER ich bekomme wieder mehr Mitesser...ob das an der GW Abstinenz liegt
Werde abends mal wieder das Bebe Anti Mitesser Peeling nehmen.
Mal sehen ob ich heut noch in die Stadt fahre....wird sicher voll sein.
guten morgen mädels.
ich bin ganz aufgeregt, morgen früh kommt das kleine pinke netbook.![]()
wir wollen gleich pilze sammeln und dann später essen.
meine haut ist irgendwie so unrihig, ich weiss auch nicht. keine richtigen pickel oder so, aber sehr komisch. ob das an der nivea liegt...
ist das waschzeug evtl zuviel? wie findet ihr das nivea-gescihtswaschgel, das in der durchsichtigen blauen tube?
die sensitive balance gestern war echt schön. aber NUR die, da werde ich zu hell im gescith. hilfäää.
gibt es eine bräunende und tönende creme? aus dem dm oder der apotheke? das wär schön...![]()
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
ich glaub mein Minzschaum ist gekippt
irgendwie riecht er wie eine Mischung aus Kleber und Essig
dabei ist er noch ne ganze Weile haltbar
ich bin beleidigt
ich glaub ich hau den weg und teste die ombia bzw mildeen lotion
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Vanillalein, freut mich, dass es bei Dir auch bergauf geht mit der Haut.
Ohje, ich hatte auch mal die "Solariumsucht". Bin jeden Tag in's Solarium gerannt, schrecklich.War vor sieben Jahren. Mittlerweile bin ich ein Käse, aber habe dafür noch keine Falten. Außerdem hat mir der supergebräunte Teint überhaupt nicht gestanden. Nee nee. Ist schon besser so.
Morgen, ich bins!
Ich hatte das blaue Waschgel auch mal. Hat mir gut gefallen damals.
Von der Sensitive Balance habe ich damals Pickel bekommen.
Pilze sammeln? Darf man das denn schon (wegen dem damaligen Tschernobylregen)?
princessa, das ist ärgerlich.
bist du das wirklich auf deinem profilbild????![]()
![]()
blondi, wie, pickel von der sensitive balance`???
das waschgel, trocknet das aus?
ich strahle dann heut abend für euch, wenn die sonne untergeht. *radioaktivepilzesammelngeh
ich freu mich so auf das rosa dingelchen.![]()
Ja, vertrage KK generell nicht sonderlich gut. Also, das hat bei mir nichts zu heißen.
Das Waschgel hat bei mir überhaupt nicht ausgetrocknet. Empfand es als sehr angenehm.
Ach was.
Ich glaube, mittlerweile sind die nicht mehr allzu stark verstrahlt. Und wenn ihr keine fünf Eimer davon esst, passier auch nichts.
![]()
jaaaa das bin wirklich ich
![]()
Ich finde, dass die Cranberry Handcreme unglaublich stechend nach Alkohol riecht. Und soooo pflegend finde ich die gar nicht, meine Hände sind danach manchmal immer noch trocken. Im Gesicht möchte ich die nicht nehmen.
edit: Hab jetzt extra nochmal meine Hände damit eingecremt. Finde, dass sie etwas austrocknend ist. Glänzen wirst du damit sicher nicht.
Der viele Cetyl Alk macht ein schwitziges Gefühl... ich glaub die wandert jetzt augenblicklich in die Tonne.![]()
Geändert von Siliv (04.10.2009 um 15:00 Uhr)
Das Nivea-WG ist ganz ok. Glaube, es gibt momentan such Kleingrössen vom WG und der WC.
Ich reinige ja seit LV mit dem Philosophy RG Purity made Simple und ärgere mich schon jetzt, dass ich nur eine kleine Flasche mitgenommen habe.
Caudalie gefällt mir nach zweitägiger Benutzung sehr gut. Vertrage die Sachen bis jetzt anstandslos und die Haut ist ganz ausgeglichen und feinporig.
ich möchte nur mal kurz anmerken, dass die vaseline hand and nail lotion nach oma riechtwarum hab ich im laden nicht daran gerochen? zumindest war sie das billigste, was sie hatten. ich könnt ja lavendelöl rein geben
![]()
Sporty, schön, dass Du so gut mit den Caudalie-Sachen zurecht kommst.
Unglaublich, wie sehr sich eine Haut in nur 2 Tagen verbessern kann.Rötungen und Milien gehen immer weiter zurück. Freue mich schon auf das Event morgen.
![]()
Glaube, sie spricht von der Weleda Iris bzw. dem Weglassen der Shea
Stelle gerade fest, dass meine Haut absolut frisch aussieht uns strahlt.
Rein ist sie ja ohnehin, aber selbst die blöden Flecken fallen weniger auf und ich bin teintmässig dabei heute echt nur luschig geschminkt.
Wie geht das denn, rede ich mir das schön oder kann man allen Ernstes nach zwei (!) Tagen einen einen sichtbaren Unterschied bemerken![]()
Sporty..![]()
heu-schreck, ich rede von der Weleda Iris FC, wie Sporty schon erwähnt hat.![]()
Naja..was für ein waaaahnsinniges Fleckentier Du bist, hab ich ja auf den LV-Bildern gesehen.
WAS genau verwendest Du gerade? Vinoperfect?Hab hier auch noch ein paar Caudalie-Proben rumfliegen.
Die la mer med-Creme musste weichen.War ganz nett vom Gefühl her (Princessa, irgenwie fast schon zu wenig für meine Haut.
), aber dieser Meeresschlick-Geruch im Gesicht, ähm, nein danke.
![]()
die pilze kommen ja nicht aus den boner wädern, sondern aus dem hunsrück,wo schatzi ja wohnt.
haben sieben steinpilze gesammelt plus einem unsicheren evtl.steinpliz, der sicherheitshalber nicht gegessen wird.
haben das mal gegoogelt und den pilz neben den bldschirm gehalten und ich habe sogar todesmutig reingebissen.
aber er bleibt aus der pfanne raus.
okay, ich seh mir die minigrösse nivea waschgel mal an.
princessa![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, Vinoperfect
Und das mit den Flecken ist echt schlimm
Die sind mind. 3 Töne dunkler als die restliche Haut und man sieht sie von weitem. Die gehen leider auch nicht als Soomersprossen durch. Na ja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt
Hase, wenn er rot ist und weiße Punkte hat, solltet Ihr vom Essen lieber absehen![]()
Kati, die Meeresschlich-Crememaske ist toll! Organisiere Dir davon mal eine Probe, das ist das einzige La Mer-Produkt, dass ich wirklich super fand. Und Riechen tut sie auch gut![]()
Bei mir waren das meisten die Produkte, die sich im Nachhinein dann als Flop erwiesen haben - muss aber bei dir ja nichts heißen.
Caudalie Sachen sind wirklich schön. Ich könnte mir auch mal wieder die Vinosource Rich holen... meine letzte hab ich im August (nach Schweden) leer gemacht.
sportylein, wenn ich dich nicht hätte.
nihct nur wüsste ich nicht, was ich alles brauche, noch, was ich alles nicht essen darf.
haste shale immer noch nicht lieb?
welche anderen e/s von mac haste denn noch über?
shroom? sumptous olive?![]()
![]()
hätte ich das gewusst, das mein ava solche Reaktionen auslöst
![]()
![]()
Komme gerade aus der brechend vollen Innenstadt zurück, wir hatten verkaufsoffen heute.
Tja, ich habs dann tatsächlich zum Mac Counter geschafft, der shale e/s ist nun meinDie Farbe ist super toll!!!!!
Danke fürs anfixen, ich bins
Ein Parfum durfte noch mit und ich habe mir bei DM die ganzen neuen alverde Dekosachen mal angesehen. Den Lippenmaximierer wollte ich mitnehmen, hat beim testen auf dem Handrücken einen netten Eindruck gemacht. Riecht leicht nach Pfefferminz, schimmert etwas rosa und klebt nicht. An den drei Kassen waren die Schlangen aber so unendlich lang, dass ich mich wegen des einen Teils nicht anstellen wollte. Kaufen werde ich ihn aber auf jeden Fall
Das Nivea Waschgel fand ich ganz gut,habe ich einige Male nachgekauft. Noch besser war dann die Waschcreme, die habe ich als sanfter und weniger austrocknend empfunden.
Bräunende oder tönende Cremes aus der Apo wüsste ich jetzt auf Anhieb nur nur getönten TCs von Vichy bzw. den Selbstbräuner für Gesicht und Körper oder von LRP die getönte Creme bzw. SB. Ob es von Avene oder Eucerin sowas gibt weiß ich nicht. Ansonsten noch die getönten Fluids bzw. das bräunende Fluid von Caudalie, gibt es allerdings nur in wenigen Apos.
Liebe Grüße, Davana
Den Shroom hatte ich mal, der war mit zu hell und den Sumtuous Olive gebe ich nicht her. Ich hätte was Türkises (Shimmermoss), was Braunes (Brun und Embark) und einiges von BB, ich habe halt wenige Naturtöne
![]()
ccl, toll.
berichte auch, wenn du ihn mal getragen hast!!
sporty, die sehe ich mir an.
das waschgel auch, die kleingrösse.
Ich bin bezüglich Caudalie zuversichtlich aber nicht voreilig oder übermütig. Wenn es klappt ist es gut, wenn nicht, dann nicht. Werde erstmal die Proben aufbrauchen - denke, ich komme etwa ein bis zwei Wochen damit aus - und dann weitersehen. So arg günstig sind die Sachen ja auch nicht, als dass ich sie nach kurzer Zeit für blöd befinde und sie dann im Schrank herumstehen habe.
Unser Müller hat jetzt Korres, gibt`s da was gutes für Mischhaut? Mag ja keinen Glanzalarm...
Shroom habe ich und ich liebe diesen e/s, weil er sich zu jedem e/s toll kombinieren lässt. Einer der wenigen e/s, die ich nicht mehr hergeben will.
Liebe Grüße, Davana