hmm ich hab noch das babyöl von elkos da das hat auch ganz gute INCI
hmm ich hab noch das babyöl von elkos da das hat auch ganz gute INCI
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Dann würde ich heute ausnahmsweise das nehmen, mit Wasser etwas aufemulgieren, einmassieren und mit viel Wasser abspülen. Und mit etwas mehr GW als normal nachreinigen.
Ein NK Duschgel hast Du nicht zufällig auch da? Wäre vielleicht noch eine Alternative.
Liebe Grüße, Davana
Ich habe auch noch einen Vorschlag für ein ganz mildes Reinigung- oder Waschgel: von Weleda das aus der Babyserie, orange Tube.
Hab in LV ausschließlich diese Waschcreme fürs Gesicht, zum Duschen und Hasrewaschen benutzt und das geht astrein
Nein leider nicht aber das mit dem Öl ist eine gute Idee danke
Sporty die klingt auch gut, was kostet die denn? Ist da viel drin?
Hi Leute,
das mit dem Ausprobieren kenn ich.
Neueste: Perle Tagesfluid von alverde
Fazit: Super!! Leicht und Meeresduft, man merkt kaum, dass sie drauf ist, wenn eingezogen und Make up kein Problem.
Vorher (und immernoch) nehme ich lavera young faces Bio-Minze Serie gegen unreine haut.
Greetz
perle tagesfluid? haben davon nicht einige unreinheiten bekommen? oder war das die aqua serie
eine von beiden wollt ich doch probieren, sobald ich mal wieder nach österreich oder deutschland komme.
Unterlagerungen hatte ich von der Meeresalge Serie, die Perlen Serie kenne ich leider noch gar nicht, aber was nicht ist
so, ich muss dann mal.
danke für alle schönen urlaubswünsche. ich wünsch euch auch eine schöne zeit ohne mich (wer weiß, ob ich zwischendurch rein schaun kann)
Gute Nacht Jelly!
oh jelly dann mal eine gute Fahrt und viel Spaß in Russland pass auf Dich auf und schlaf schön
Danke Siliv, dann werde ich quasi testen MÜSSEN.
Übrigens, komm doch öfter´s vorbei!
heu-schreck, bei dem Thermalwasser, der Dadosens-Augencreme und dem Kameliensamenöl (ich teste heute Abend, ich schwööör! ) sind wir uns ja vollkommen einig.
Freut mich dass Deine Haut bislang Ruhe gibt. Ja, genau, Kameliensamenöl soll ja für absolut sensible und irritierte Haut sein, also das MUSS ja quasi funktionieren.
Luxus-Ziegenseife klingt interessant. Sowas Nettes such ich noch.
Mein absoluter HG seit Jaaahren (*stolzseiweilnichthopp*), der Rival-de-loop Reinigungsschaum, hat wohl irgendwie die Inci´s verändert, und plötzlich mag meine Haut den nicht mehr. War ja klar.
Also, Ziegenseife. Woher?
Guten Morgen Mädels.
Meine Haut sieht, für meine Verhältnisse, sehr gut aus.
Freue mich auf das Event heute Abend.
Jelly, wünsche Dir ebenfalls einen schönen Urlaub!
guten morgen mädels.
ich habe eben mal die sensitive balance im ganzen gesicht gecremt nach dem waschen. b islang hatte ich sie ja nur auf die wangen aufgetragen, wenn sie trocken waren.
was soll ich sagen, es hat sofort gespannt, war irgendwie unangenehm. ich dachte aber, stell dich nciht so an, du magst die creme. aber es fing dann noch an zu jucken und irgendwie hatte ich das gefühl, die muss runter. also wieder abgewaschen mit der wasch-milch.
danach wusste ich nicht, was ich amchen soll, also nur thermalwasser erstmal. gleich nach der dusche (iuch warte erstmal auf den postboten, rosa netbook ) dann wieder die bräunende q10.
manno, die sensitive nehm ich nicht mehr.
lieben dank ccl für die lorea-links. die cremes kenne ich schon, die sind nicht richtig getönt, die haben nur einen goldigen schimmer und ziehen nicht ein, man sieht aus wie geölt, trotzdem trocknen sie aus. die mag ich nicht. trotzdem danke für die mühe.
sporty, rival de loop, ist das nicht irgendeine eigenmarke, an die ich nicht herankomme? ansonsten klingt das natürlich toll.
jelly, ich wünsche dir eine tolle woche in russland! komm gesund wieder und achte auf die russichen cremes
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch
huhu ich bin´s!
Rival de loop ist die Eigenmarke von rossmann..gibbet so was bei Euch nicht?
Blöd mit der Sensitive Balance. Ich hoffe dass die Q10 das wieder ausbügelt!
Und viel Spass mit Deinem neuen Lappie!
danke auch shuga für deinen bericht zr loreal-sache, habe fast die gleichen erfahrungen gemcht.
schreck, wieso nicht die iris punktuell. ich würds versuchen. aber wirkt die denn so stark wie die princessa-salbe? aber schlimmer als "passiert nix" kanns ja nicht werden.
princessa, wir müssen wissen, was du nun zum waschen gekauft hast...
ich bin so aufgeregt, gleich kommt das rosa netbook.
morgen kati.
ach so. rossmann. na ja, so einen gibts in bonn in der city schon, aber ziemliche anreise, zu umständlich und zu aufwendig für eine creme. und bei schatzi, wo ich ja die meiste zeit verbtringe, gibt es gar keinen!
dann kommt die nicht in frage.
gibt es denn sonst keine bräunende UND tönende creme? zumindest eine schimmernde, oder bissl ausgleichende oder so? also keine, die ganz durchsichtig ist. so eine hätt ich sooooo gerne.
von vichy oder lrp oder so nicht wenigstens? auf den homepagen finde ich nix.
ich verstehe auch nicht, wiso die so gejuckt hat, wenn ich sie über alles auf die wangen aufgetragen habe, war alles supi. komisch. aber probieren werd ich sie nicht mehr. auf keinen falll.
Na Ihr Süßen!
Princessa, hast du die Ombia nun? Wenn du die Waschlotion nimmst, könnte ich ja mal wieder den Minzeschaum benutzen...hab ich ja immer da-und ist auch noch nicht gekippt
Habe nämlich irgendwie zu viele Mitesse-keine Ahnung woher das jetzt wieder kommt...
Werde heute noch mal Aktion OoO Concealer Tester-ansehen starten.
Fahre Mittwoch mal zum Müller-mal sehen was es da so Neues gibt...
aqua und perle ist doch ein und das gleiche also ich habe hier zumindest eine creme von alverde und da steht drauf "aqua tagesfluid perle" habe sie schon vor ein paar wochen gekauft und heute morgen zum ersten mal verwendet... ich hoffe jetzt natürlich, dass ich keine unreinheiten bekomme
wer hat das fluid denn schon mal getestet und kann was dazu sagen?
gerne
Juhu Ihr Lieben !!!
Nachdem meine Loreal so gut wie leer ist, habe ich festgestellt, das meine Haut scheinbar Zyklusbedingt rumspinnt manchmal !
Also habe ich heute bei DM mir das alverde Regal unter die Lupe genommen und es gibt ja ganz viel neues. Hab ich irgendwie verpasst, und somit hab ich alles mögliche mitgenommen !
Gojibeere TC und NC, schade, das Serum gabs noch nicht. Cranberrie BL, Liquid Blush, Augen roll on, 4er Lidcshattenpalette, Wildrosen RM und GW, benutz ich ja eh und das Waschgel !
So dann bin ich gespannt !!!
Die Loreal war ja ganz ok, aber ich bin damit nicht lan ausgekommen. Gerade mal 2 Wochen, ok ich hab sie als TC und NC genommen und die Tube als Handcreme, aber besonders reichhaltig fand ich sie jetzt nicht !
Kann mir eigentlich jemand was zu der Anti Ätsch Serie von terra Naturi sagen?
Das Fluid würde mich ja immer noch interessieren (Serie Grüner Tee & Hibiskus)
Die AC hatte ich ja davon und die war toll!
Gibt es Meinungen?
@Jenny: Die Loreal war ja bei mir nix-nach ner Woche hab ich Mückenstich-Pickel bekommen
Berichte mal, wie du die Goji Sachen findest Bin ja raus, wg, Mandelöl.
vanilla, wie hat sich das bei dir mit dem mandelöl eigentlich bemerkbar gemacht? also wie bist du darauf gekommen, dass du genau das mandelöl nicht verträgst?
Naja, so ziemlich ALLE Cremes die ich nicht vertragen habe (sprich: verstopfte Poren, Pickel,Rötungen) hatten Mandelöl drin.
Ganz übel war Weleda Mandel-SUPERGAU! Naja, und die Lavera Cremes hab ich auch nicht mehr vertragen, seitdem die alle Mandelöl enthalten.
Wirkt bei mir einfach komedogen-warum auch immer.
Mandeln an sich esse ich sehr gern und hab keine Probleme.
also ich les ja immer fleißig mit aber iwie gibts von meienr seite aus nichts zu berichten.
ich hab n paar pickelchen bekommen hoffentlich kommt das nich von der avene creme.... das wär jetzt echt n bisschen uncool
weil sie so schön einzieht
Morgen Ladies
Ich war vorhin tatsächlich noch vor dem Frühstück beim Aldi und hab mir die Mildeen Sensitiv Waschlotion gekauft
Also sie riecht total lecker und macht ja mal total weiche Haut dummerweise ist sie mir auch in die Nase gekrochen meine Haut ist weniger gerötet und spannt auch weniger als mit dem Minzschaum.
Aber Mädels dieses Minz Gw wurde das überarbeitet? Ich hab ne neue Buddel angebrochen und das ist total scharf hat sogar ein bisschen gebrannt
Mal sehen heute abend werd ich das Gw weglassen und mein Alterra Fluid benutzen und gucken was passiert.
Heute gehe ich vielleicht trotzdem noch zu Rossmann und gucke mal was es noch so für Cremes gibt, ich will nen anderen Duft
Das Alterra Minze GW brannte bei mir immer leicht auf Pickelchen
Benutze das seit vorgestern auch wieder. Ob es geändert wurde? Keine Ahnung.
Meine Pulle ist von März glaub ich....
Die Mildeen Sensitive Waschlotion hatte ich auch schon mal-den Duft fand ich aber nicht so toll...so seifig irgendwie. Die Ombia duftet frischer.
Gibt es eigentlich den Lidl Schaum noch von Iseree??? DER war auch immer toll!
ich bin so selten bei Lidl aber das klingt auch interessant
Vor kurzem hab ich das Gw erst gekauft und der Verschlussdeckel sieht ein bisschen anders aus. Gestern früh hatte ich mein altes geleert und da hat nichts gebrannt, gestern abend dann das neue benutzt und aua aua heute früh auch mal sehen vielleicht suche ich den kassenbon raus wenn ich den noch habe und bringe es zurück
kennt jemand den Rival de Loop Reinigungsschaum?
ihihihihih, bin noch immer nicht weg, aber bald.
die luxusyiege ist sooo toll
mit auf reisen nehm ich aber die teebaum salzseife von waldfussel.
Jelly husch husch sonst verpasst du noch deinen Bus, du Junkie!!
na, ich sitz hier im computersaal mit zwei anderen, die auch mit fahren. die wissen sogar wo der treffpunkt ist. ich geh, wenn die gehen. sonst bin ich verloren
sorry, dass ich da so nachfrage aber mich interessiert das einfach sehr, weil ich mich selbst immer schwer tu bei der frage gegen was genau meine haut mit einer unverträglichkeit reagiert haben könnte.
hast du denn bei den besagten produkten immer sofort (also sagen wir ein tag nach anwendung ) probleme mit pickeln, rötungen etc. gehabt oder hat sich das erst über einen längeren zeitraum entwickelt?
Das kam so ziemlich schnell-nach 2-3 Tagen Anwendung.
Krieg dann richtige unterirdische Entzündungen und Böller und massig Mitesser.
Bei Bienenwachs zum Beispiel geht das schneller-da kann ich zuschauen wie sich die Poren zusetzen im Laufe des Tages.
Diese Mückenstich Pickel sind einfach so rote Hubbel, die sich nicht entleeren lassen und einfach nur da sind,doof aussehen und irgendwann wieder verschwinden. Richtige Pickel sind das nicht-ist bei mir eher so ne Unverträglichkeits-Reaktion.
Hey Mädels.
Werde nach Feierabend bei Douglas einen Abstecher machen (noch vor dem Event). Möchte mir mal ein paar MAC Lidschatten anschauen. Ich liebe die Lidschatten von Artdeco, aber die fallen bei mir immer rötlich aus. Sogar die grauen E/S.
Ich halte Ausschau nach einem kühlen, graubräunlichen, mittleren Ton. Habe folgende im Visir (anhand der MAC-Website):
-> Wedge
-> Coquette
-> Concrete
-> Femme Noir
Könnt Ihr evtl. was zu denen sagen?
Den Wedge hab ich auch, nen gräulichen Unterton hat der aber nicht.
Ich kenne die Farben nur vom Anschauen, die sind mir alle zu farblos
Danke heu-schreck!
Muss ich doch direkt mal schauen nachher.
Mädels..melde gehorsamst: die Kneipp-Creme wurde heute gekauft. :stramsteh:
Bin sogar noch vor meinem ersten Kunden zu dm gerannt, um sie DIREKT auszutesten, auf der Stirn.
Gefühl und Konsistenz, toll. Ich mag diese fluidartigen Cremes..bin gespannt wie sie sich so heute Abend macht.
huhu.
dies ist mein erster beitrag vom pinkbook aus!!!
es ist zwar das falsche, die haben das mit der schlechteren auflösung, mit dem schlechteren akku und mit ohne hd geschickt, aber evtl. behalten wir es doch und zahlen weniger. das haben die angeboten wegen des fehlers. oder wieder zurückschicken und neues pinkbook bestellen. soll schatzi entscheiden. er bezahlt es ja schliesslich auch.
er fragte aber schon am tel, als ich gemeckert habe von wegen ob die auflösung denn soooo wichtig ist:
"*seufz* ... mal gucken, wir überlegen das heute abend mal ... wie lieb hast du es denn genau?"
ich suche übrigens noch immer nach einer getönten und bräunenden creme. das kann doch nicht so schwierig sein. *marktlücke*
die mac e/s, die du dir ausgesucht hast, sind aber nicht alle kühl!
ich habe mir auch immer über die homepage welche ausgesucht, die gefielen mir aber dann im laden gar nicht mehr. oder umgekehrt. auf einmal konnte ich den laden ohne eine bestimmte farbe nicht mehr verlassen, die ich im internet nie auch nur angeklickt hätte.
satin taupe ist nix?
wir brauchen einen bericht, welcher es nun geworden ist, bzw. endet das ja selten im singular.
Ich habe den Concrete e/s, der ist schon kühl, finde ich, taupe - leicht gräulich. Finde den toll
Liebe Grüße, Davana
Getönt UND bräunend? Da fällt mir auch nur spontan die 2 in 1 von Rival de loop vom Rossi ein. Sporty fand die doch auch so prima, oder?