Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 32 von 996 ErsteErste ... 12223031323334425282132532 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280
    Forengöttin

AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Oh toll, die Duschsahne gibt es inzwischen!!! Wie gut, dass ich eh noch zum dm muss nachher.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Jaa.... ich sitze hier auch im Büro-allerdings nur 40 Stunden die Woche.

Duschsahne???? Ahhh ich muss zum DM....Mittagspause mal wieder duchgemacht..
    Werd heut abend berichten...

Sporty, berichte unbedingt von dem Feuchtigkeitsgel-hab hier leider keinen Rossmann in der Nähe.. Da muss ich schon so 15-20 km fahren...

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

... bin heute lustlos und arbeitsunwillig. Außerdem muss ich am Freitag auch arbeiten. Jemand von Euch auch (geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid)?

Es gibt wohl auch ein neues Serum aus der Passionsblume-Serie von Alverde. Habe aber nicht darauf geachtet, bzw. es nicht gesichtet. Evtl. fahre ich später auf dem Heimweg nochmal bei einem anderen DM vorbei, muss eh meine Felgen nachziehen lassen, sonst steht der Smartie irgendwann ohne Schühchen da

Miez1983
    Besucher

bin am freitag auch da*schnief*

oh menno das hört sich ja toll an diese sahne.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich hab auch kein Bock mehr heute! Hab aber auch frei Freitag...sorry. Werd den Tag für einen Shoppingtag nutzen, brauch noch neue Klamotten für die Messe Ende Mai in Hannover und werd dann wohl mal nach dem ein oder anderen Beautyschätzchen Ausschau halten....

Da ich aber nachher zum Lidl muss, werd ich noch mal ne Pulle von dem Iseree Reinigungsschaum mitnehmen-den mochte ich immer sehr...so für abschminken und Reinigen in einem unter der Dusche z.B.

Inventar Avatar von LIBling

Ich muss am Freitag auch arbeiten und morgen wohl auch! Dabei ist das Wetter so toll hier, da vergeht einem jede Arbeitslust Aber immerhin war ich heute in der Mittagspause draußen! Also noch eine Leidensgenossein, Sporty!

BJ-Einsteiger Avatar von Tanja78

Hallo ihr Lieben!

Ich muss auch arbeiten Mein einziger Trost....ich habe schon um drei Uhr Feierabend...
    Werde mir am Freitag meine geliebte Estee Lauder Hydra Complete kaufen.
    Ein kleiner Lichtblick....
    Tanja

Experte Avatar von Pistazie

ich muss auch freitag was tun... aber vll schaff ichs noch zum dm...
    ich werd die alverde vital tagescreme passionsblume für mein gesicht (und das pfirsich peeling, body butter und die neue urea bl, und eucerin handcreme und und und... für meinen körper) mitnehmen...

Miez1983
    Besucher

wenn ihr auch alles bürotanten seid - habt ihr einen tip für eine gute handcreme, die nicht überall auf jeder akte, jedem papier einen fettfilm hinterlässt? ich kann schon anhand der fettfilme sagen welche akte mir ist*grummel*

BJ-Einsteiger Avatar von Tanja78

Ich benutze derzeit die Handcreme von Bebe...
    Zieht super ein und die Hände werden richtig schöne Samtpfötchen
    Tanja

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich muss am Freitag auch arbeiten und morgen wohl auch! Dabei ist das Wetter so toll hier, da vergeht einem jede Arbeitslust
    Morgen???? DAS ist fies! Ich werde am Freitags mittags die Segel streichen, bei uns ist auch nicht viel los, kaum einer muss arbeiten.

Ich kann von Neutrogena die "Sofort einziehende Handcreme" (hellblaue Tube) empfehlen.

Miez1983
    Besucher

sporty genau die hatte ich im blick!!! die werd ich kaufen...

Meine Laune...
    Relaxed

Ich hab hier 3 angefangene Handcremes....
    Die von Neutrogena ist aber echt klasse!
    Hab zur Zeit die "pro age" von Dove in der Schublade-bitte nicht lachen, brauch ja noch nicht wirklich anti aging- aber die zieht super ein und duftet ganz toll!

So, 10 min. noch....

Forengöttin Avatar von Schlaubi

SB-mäßig ist die Nachtcreme von OoO super, da wird man nicht so orange von...

Miez1983
    Besucher

schlaubi hat man dann nicht die ganze farbe auf dem kopfkissen? ich trau mich immer nur tagsüber sb cremes zu nehmen

Nö, mein Kissen ist hellblau. Aber ich lasse es etwas einziehen, das geht aber auch schnell bei der OoO...

Experte

Ich finde den Lavera SB toll. Ich mische den unter meine Creme. Der riecht auch nicht so unangenehm wie die anderen SB.

mona-lisa
    Besucher

ich mag ja die selbstbräunende creme von nivea toll, zieht ruck zuck ein und riecht gut!

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

Habe die OoO Nacht-SB auch hier stehen..bräunt schön zart und gleichmässig, aber irgendetwas scheint wohl darin zu sein, was meine Haut nicht sooo mag...

Es war wieder Mückenstich-Alarm...

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Ladies, war vorhin beim Lidl und die haben den Iseree Reinigungsschaum nicht mehr.... Der war doch so schöööön....naja...werd ja Freitag mal losziehen. Zum DM hab ich es dann nicht mehr geschafft...naja....ich werds überleben
    Bleib jetzt erst mal bei Clinique Reinigung und Toleriane Fluid...mal schauen ob sich meine Haut wieder einkriegt. Hab jetzt auch noch nen doofen Pickel auf der Stirn der echt weh tut... Das nervt so dermaßen! Hab auch gar keinen Bock heut in den Mai zu tanzen Guck ich lieber fern mit meinem Pickel, so!*scherz*

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

Bin auch daheim mit meinen Mückenstichis..

Du, ich kann Dir, mal wieder von Rival-de-Loop, den Reinigungsschaum für sensible Haut empfehlen..(wenn Du wieder einen Schaum magst..)..das ist, mit dem Fluid, mein HG seit Jaaaahren..reinige nur damit!

Also, falls Du Freitag sowieso zu rossmann willst, kannst Du ja auch direkt mal schauen..

Meine Laune...
    Relaxed

Na Ladies, alle schön in den Mai getanzt? Hoffe Ihr habt alle nen fetten Maibaum vor der Tür stehen. Bei uns vorm Haus steht ne Birke und Schatzi hängt immer ne Schleife dran-er meint dann müsse er nicht jedes Jahr einen schlagen... Das macht man halt hier so auf dem Dorf...

Irgendwie hab ich mal wieder "Hautfrust" obwohl die Haut heute morgen ganz entspannt aussah, mein Pickel nicht mehr wehtut und es echt schon mal schlimmer war...aber halt auch mal besser
    Hab heute noch mal mit der Superdefense gecremt, weil die Haut damit so schön glatt aussieht-es aber halt nicht wirklich ist Hach ja, wie doof....

Reinigungsschaum von Rival de loop? Den hatte ich noch nie...werd wohl auch mal wieder den RS von Alterra mit minze mitnehmen-der hattte ja echt mal Gral Qualitäten.
    Irgendwie ist das mit Clinique wohl doch noch nicht das Nonplusultra-hach mensch, mir geht meine Hopperei ja selbst auf den Geist. Frag mich nur, selbst, wenn die Unreinheiten vielleicht erst mal rauskommen mussten durch die Seifenreinigung und die CL müsste sich meine Haut doch jetzt nach mehr als 4 Wochen ein mal runderneuert haben, oder? Hab zwar keine richtigen "Böller" aber halt so minipickelchen und verstopfte Poren,an Stellen wo ich eigentlich gar keine sichtbaren Poren habe(Kieferregion,Wangen, Haaransatz etc.) Ganz kurios, dadurch wirkt halt auch das ganze Hautbild sehr unruhig...bin echt ratlos

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

probiers doch mal mit (weißer) Lavaerde!^^ die is ganz toll gegen Unreinheiten, und trocknet nicht aus ( es sei denn, man lässt sie zu lange einwirken.... ) nur kann man sich damit nicht die Augen abschminken.... und ich bezweife auch, dass sie zentimeterdicke MU-Schichten wegbringt.... aber zur Reiningung eines MU-freien Gesichts toll!... ich nehm sie schon seit ca 2 Monaten und bin zufrieden!
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Vanilla, was passiert wenn Du eine Cremepause machst? Vielleicht schmierst Du zu viel? Nur die Nachtcreme weglassen?

Meine Laune...
    Relaxed

Keine Ahnung, ich weiß es nicht. Bin echt versucht wieder zu alttbewährtem zurückzugehen (aok first beauty fluid+Nivea Oxygen power, hin und wieder BPO mit Alterra Reinigung und den Hautklar Pads abends-das klappte ja nun schon 2 x nach der Hopperei). Vielleicht liegt es auch daran, dass ich seit mehreren Wochen kein BPO mehr benutze und meine Haut das jetzt gemerkt hat...man weiß es nicht So wirklich richtig pickelig ist meine Haut ja eigentlich nicht, nur so uneben halt...diese Hubbel sind aber entweder so Mückenstichdinger oder Talgablagerungen.Es ist echt fies, da sonst die Haut mit Clinique echt schön glatt geworden ist, und die Poren winzig...Werd heut Nacht vielleicht mal gar nicht Cremen, und morgen mal zum Rossmann gehen und auf Altbewährtes zurückgreifen...

Miez1983
    Besucher

ich glaub ich bin momentan mit aok zufriedener als mit clinique und billiger ist es auch. die grüne serie ist super und das rosane waschgel auch. werde mir die lilane serie noch holen, weil ich ja eher trockene haut habe

Ich mochte das alte fluid, vor der Verschlimmbesserung. Das neue vertrage ich nicht....

Meine Laune...
    Relaxed

Miez, glaub mir, wenn du zufrieden bist, bleib besser dabei!
    Ich versuchs vielleicht wieder mal mit Aok und Nivea und Alterra, vielleicht auch irgendwann dann wieder mit Lavera(das wär zu schön um wahr zu sein!)
    Mich überkommt immer mehr das Gefühl, dass Clinique Cremes mir nur vortäuschen, dass die Haut super ist-aber richtig gepflegt ist sie nicht....ganz merkwürdig...

Hey Sporty, was wird übrigens mit deinem LRP Experiment? Schauts gut aus?

Miez1983
    Besucher

übrigens ein super hübsches avatar vanilla!!!

ja ich hab momentan folgendes programm:

aok waschgel grün/rosa
    aok gesichtswasser grün
    bübchen softpflegecreme (minimalprogramm)

Meine Laune...
    Relaxed

Danke Miez Sehe da etwas betrübter aus, passend zur Stimmung!

Richtig Lupenrein ist meine Haut ja noch nie gewesen, aber meist sah es dann zumindest mit Makeup okay aus. Werd mal wieder aufs alte umswitchen und dann berichten

Miez1983
    Besucher

oh wasn los? hab ich was überlesen?

Meine Laune...
    Relaxed

Naja die Hubbel halt-zieht mich irgendwie runter, da ich so viele Hoffnungen in Clinique gesetzt hatte und dachte-mal wieder-DAS IST ES!!! Die Suche geht weiter....

Miez1983
    Besucher

oh nicht traurig sein - wir finden ganz sicher was passendes für dich!!!

Meine Laune...
    Relaxed

Danke, das ist voll lieb, Miez!
    Mein Freund denkt ich hab ne Macke, das sei alles nicht so wild! Hat der ne Ahnung... Aber er weiß ja, dass ich schon immer Komplexe wegen meiner Haut hatte und habe...und so fragte er schon:"und nun? Apotheke,DM, Rossmann oder Douglas?" Kommt auch morgen brav zum shoppen mit "wenn es dir dann besser geht, darfst du morgen ganz in Ruhe überall gucken" meinte er

Miez1983
    Besucher

vanilla hast du denn nur kleine "macken" oder pickel an der haut oder meinst du, du hättest evtl. mehr glück beim hautarzt?

Miez1983
    Besucher

ausserdem ist dein schatzi echt lieb*drück*

Miez1983
    Besucher

alle guten dinge sind drei*G

hast du vichy normaderm mal probiert? damit hat eine bekannte von mir ihre haut hinbekommen
    Geändert von Miez1983 (01.05.2008 um 20:52 Uhr)

Experte Avatar von Pistazie

ach *seufz* ich hab vorhin auch wieder gecremt - mit der falschen creme, aber sonst spannt es so...

ich hab trockene unreine haut und find einfach keine creme, ich wollte jetzt die von biodroga 24h creme für trockene unreine haut, aber die hat hier ja eher schlecht abgeschnitten - also weitersuchen....

Meine Laune...
    Relaxed

Hach, ich hab die Probleme seit ich 112 oder 13 bin. Früher hatte ich echt richtige Akne-Pubertät halt-und unreine Haut hatte ich dann mal mehr und mal weniger. War in meinem Leben schon bei 5 Hautärzten und nie hat was langfristig geholfen. Und ja-Normaderm hatte ich natürlich auch schon. Jetzt hab ich eigentlich nur unruhige und großporige Mischhaut und mal mehr mal weniger Unreinheiten. Ist wohl auch hormonell bedingt. Hatte außerdem schon 5 Hautpillen (Diane35, Valette, etc.) Hab zur Zeit Belara und komme damit seit 3 Jahren gut klar. Zwischen 18 und 20 war meine Haut eigentlich ganz okay aber Pickel habe ich eigentlich immer mal wieder! Wenn auch manchmal nur 1-2 und manchmal halt all over-ganz komisch. Richtige Akne ist es nicht mehr, bei zu vielen Produkten gegen unreine Haut dreht meine Haut noch mehr durch und reagiert mit Trockenheitspickeln-hach es ist ein Graus...dachte Lavera hätte es in den Griff bekommen aber nö, nach 3 Monaten wollte meine Haut das auch nicht mehr...steh also wieder am Anfang!

Mein Schatzi ist ein Engel! Werd den Mann sicher mal irgendwann heiraten wenn ich groß bin!!!!
    Geändert von VanillaK (01.05.2008 um 21:54 Uhr)

Miez1983
    Besucher

oh mann so ein hin und her ist echt nervig...ich kämpfe zwar "nur" mit trockener haut, aber es ist trotzdem nervig, wenn sich nichts tut. und jede hoffnung die ich benutze dann gleich am anfang schon loosed und ich es gar nicht länger benutzen will. auch wenn jeder sagt, ich soll 4 wochen testen