Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 324 von 996 ErsteErste ... 224274304314322323324325326334344374424824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.921 bis 12.960
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Das Sony-Mini-Vaio habe ich Dir doch von Anfang an empfohlen!!! Das ist das, was ich mir letzte Woche in pink angeschaut habe und selbst in mocca habe!

Du meinst den Brit Wit.
    Und doch, die Blushes schimmern. Ist halt ein natürlicher (!) Glow. Oder willst Du allen Ernstes wie eine Discokugel herumlaufen?

Hast Du dir die e/s angeschaut?

ist müde. Avatar von ich bins

nein, da war ich zu aufgeregt für.
    blushes geguckt und enttäuscht weg. :weg:

ich habe auch eure antworten nicht mehr lesen können, bevor ich los musste, schatzi kam überraschend früher vom dienst nach hause. habe mir aber jetzt alles notiert und gucke morgen.

e/s, pinsel und dann eben nochmal die blushes dann morgen.
    auch rossi und so.

ich will ja keinen groben glitzer, mein gott. halt eben schimmer.... nicht so fettig, wie nivea-creme.. so wirkten die mac- und uach die bb- blushes auf mich... wie bunte nivea-creme (die aus der blauen dose)... ich will es so ganz leicht pearlig.... halt hauchfeine schimmer-pigmente drin. guck dir mal die mineral blushes von p2 an, ich weiss die farbe jetzt nicht im kopf, da ist ein rosenholz-peachiges dabei, das schimmert, glitzert aber nicht, die farbe ist perfekt. man muss schon fast mit der lupe gucken, um die schimmer-pigmente richtig zu sehen, aber es wirkt eben pearliger.
    ich kann es halt nur nihct so gut vertragen und ausserdem ist es gepresst. ansonsten wär das top. und so richtig halten tut es natürlich acuh nicht....

brit wit wär von der farbe her schon gut gewesen, habe es mir auftragen lassen. schön, aber ich müsste ja dann noch was schimmerndes drübergeben, lieber wär mir aber, nur ein produkt.

Meine Laune...
    Psychedelic

Quatsch, nix wie Nivea
    Sinn und Zweck von einem Cremeblush ist ja, dass es zum einen gut bei trockener Haut geeignet ist und zum anderen sehr natürlich aussieht weil es sich mit der Haut "verbindet". Ich verstehe da ehrlich gesagt das Problem nicht.

Ich greife ja gerne in die Farbkiste, aber ich möchte nicht, dass meine Wngen glitzern. Augen gerne, Wangen No-Go.

Du wirst schätzungsweise kein glänzendes oder schimmerndes Cremeblush finden weil ein Cremeblush immer etwas in die Haut einzieht und daher sehr natürlich ausschaut.

Trotzdem sind die MAC-Blushes keinesfalls matt. Mein Sweet William schimmert ordentlich

BB hat keinen Schimmer, sorgt aber für schönen und frischen Glow.

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

ich bins, wäre Lippenstift als Blush nicht vielleicht das richtige für Dich? Von der Haltbarkeit kann man Cremeblush und Lippie ja schon vergleichen und da findest Du ganz sicher einen schönen pearligen Ton wie Du ihn magst. Nix für Dich?

Alternative wäre ein Cremeblush, der von der Farbe her toll ist und mit Benefit Moonbeam "verfeinern".

Edit: meinte Benefit High Beam. Moon Beam ist Dir bestimmt zu gülden
    Liebe Grüße, Davana

KurvenKratzbürste Avatar von heu-schreck
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Danke Dir.

Ja, wir sind uns anscheinend sehr ähnlich, was die Haut angeht. Scheller ging bei mir auch garnicht.

Ich bin auch mal optimistisch und teste die paar Pröbchen zu Ende. Dann darf die Fullsize einziehen. Danke nochmal für den super Tip.
    Schau mal, hier hab ich die Fullsizes bestellt, das ist der günstigste Anbieter (meinen Recherchen nach). Ab 50,- € ist der Versand umsonst, Lieferung ging super fix! Andere Apo Artikel sind da auch recht günstig, hab gleich noch Hausapotheken-Medis mitbestellt.

http://shop.bodfeld-apotheke.de/prod...BC15FB6C1.web7

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von heu-schreck Beitrag anzeigen
    Schau mal, hier hab ich die Fullsizes bestellt, das ist der günstigste Anbieter (meinen Recherchen nach). Ab 50,- € ist der Versand umsonst, Lieferung ging super fix! Andere Apo Artikel sind da auch recht günstig, hab gleich noch Hausapotheken-Medis mitbestellt.

http://shop.bodfeld-apotheke.de/prod...BC15FB6C1.web7
    30 Euro für eine Creme Das ist mir zuviel Geld. Oh je...
    Alles Liebe Sommi

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

VanillaK, Du hast in einem anderen Thread so vom LOreal Körperpeeling geschwärmt. Was ist denn so besonders daran?
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ich finde die Creamblushes grds. alle schön und ich glaube, sie muss eh gucken was ihr am besten steht.

Und e/s gibt es ja zu Hauf, aber da Ich bin's, das anstrengende Kind, ja nur Frost-Finish will, wird die Auswahl eh mau
    Zitat Zitat von CherryCherryLady Beitrag anzeigen
    ich bins, wäre Lippenstift als Blush nicht vielleicht das richtige für Dich? Von der Haltbarkeit kann man Cremeblush und Lippie ja schon vergleichen und da findest Du ganz sicher einen schönen pearligen Ton wie Du ihn magst. Nix für Dich?

Alternative wäre ein Cremeblush, der von der Farbe her toll ist und mit Benefit Moonbeam "verfeinern".

Edit: meinte Benefit High Beam. Moon Beam ist Dir bestimmt zu gülden
    Von Alverde gibt's doch auch zwei Cremeblushes und die schimmern leicht

Ansonsten würde ich auch zu einem Lippie als Blushersatz raten, das habeich früher auch oft gemacht

ja, ein lippie als blush-ersatz habe ich auch schon öfter mal genommen, teilweise sogar extra dafür gekauft, aber irgendwie ist das nix.... die sind entweder zuuuu trocken, so dass der auftrag schwierig ist oder zu fettig, so dass es nivea-mässig-glänzt. ich will cremig-trockenes pearl-finish. nix cremig-fettiges. ach, was weiss ich.

die benefit-sache hab ich heut probiert, da müsst ich ja wieder mischen... doof. aber ergebnis war fein....

die alverde-creme-blushes sind farblcih und schimmerig () toll, halten aber nicht, die sind nach einer halben stunde nicht mehr zu sehen.

jaja, ich kaufe morgen einen mac blush. sportys william oder lieber brit bright oder wie das nochmal heisst.
    also brit gefiel mir von der farbe am besten, aber sporty hat ja meistens doch am ende wieder recht.

das vaio pinkbook hat eine schlechte kamera (nicht so wichtig), aber nur 2,5 stunden akku! samsung hat 7 stunden akku! wenn man dann je eine stunde abzieht, weil die hersteller immer übertreiben bzw. man real andere bedingungen hat, bleiben bei dem vaio nur 1,5 stunden, das ist doch bissl weniger. acer ist raus, eee-pc auch. es geht also nur noch um sony vaio oder samsung nc10.
    das mit dem akku ist schon ziemlich doof bei dem vaio, oder? aber ich hab es viel lieber als das samsung pinkbook. es ist wunderhübsch.
    das samsung ist auch nicht schlecht, aber seit ich das vaio gesehen habe, doch eher ein trostpreis.

ach ja, und halten, halten, halten soll der blush ja auch noch, die lippies halten nie so lang auf den wangen, ich weiss auch nicht.

ich versuche es mal mit den mac-blushes.

bitte stimmt ab über die farbe und teilt mir das ergebnis mit.

Meine Laune...
    Psychedelic

Also mein Vaio Netbook hält ca. 4 Stunden und es ist jetzt ein Jahr alt.
    Ich schleppe es meistens mit mir herum, zu Hause habe ich ein MAC Book Pro und daher dient es, neben dem iPhone, als Zwischenlösung.

MIR steht der Sweet William gut, ich kann aber auch eher Pinktöne bei Blushes tragen als z.B. Coral-, Lachs- oder Orange- oder Rottöne

Denke, Du musst eh ausprobieren welche Farbe bei Dir gut passt.

Meine Laune...
    Psychedelic

Habe gerade auf der Homepage geschaut, scheinbar ist mein Sweet William raus

Aus gegebenem Anlass wäre ich daher für Posey oder Ladyblush

sporty, genaue typenbezeichnung her von dem netbook!
    hat es bluetooth, eine webcam und eine gute auflösung (schatzi ist irgendwo auflösung wichtig. manchmal glaube ich, sogar wichtiger als die farbe des netbooks, ist das zu glauben )
    darf ich auch fragen, was es gekostet hat?
    du hättest nicht zuuuufällig einen link?

die beiden blushes hatte ja siliv schon geschrieben, stehen auf der liste.
    du hast kein anderes als william? du hast ja geschrieben, es hält wie bekloppt. das ist doch bestimmt bei den anderen auch so, oder?
    farblich ist ja, wie gesagt, bright brit mein favotit.
    ich habe eben auf dem klo noch mal extra am spiegel angehalten und mein gesicht genauestens beguckt. ihr habt recht, es schimmert zwar nicht in dem sinne wie pearliger schimmer, aber es schimmert trotzdem irgendwie.... toll. und es ist eingezogen, keine spur fettig und es gefällt mir einfach. sieht auch noch genau so intensiv aus, wie ich mir das wünsche. aufgetragen gegen 16 uhr. also nciht zu krass hab ja auch nur bissl genommen bzw. die maccine. aber eben so, wie ich es will. wenn der blush verschwindet, sieht mein gesicht irgendwie aus wie konturloser brei. deshalb ist haltbarkeit wichtig.

es ist praktisch schon gekauft, wenn jetzt keine besseren farbvorschläge mehr kommen. :o)

Meine Laune...
    Psychedelic

Es ist ein Vaio TT (oder ZT ), 11", in braun-gülden mit beige. Hat ein Cd/Dvd-Laufwerk, Cam und ansonsten wohl auch allen möglichen Unsinn. Ich nutze das ja unterwegs und dienstlich, daher hatte ich nicht so das Mitspracherecht (lediglich bei der Farbe). Glaub mir, den Preis willst Du nicht wirklich wissen -mehr als ein "richtiges Notebook *ähem*

Ich finde grad kein Bild oder Link, sorry.

Meine Laune...
    Psychedelic

Zum Blush: Na wenn Dir der Brit Wit gefällt und Dir auch steht, dann nimm doch den

ach, 11 zoll hat es. ich bin ja scharf auf 10 zoll, die sind auch eine ganze ecke günstiger. aber 160 minuten akku angegeben, das ist ja nix.

also für mich käme die w-reihe in frage. das sind die einzigen kleinen (und billigen). für das geld bekommt man wirklcih schon ein "richtiges" notebook. aber das ist dann eben nicht so niedlich und rosa und klein zum herumtragen und lieb haben und zum abends mit ins bett nehmen und surfen und überhaupt....
    ach ja, ob ich der dienststelle wohl erklären könnte, dass ich dringendst ein kleines süsses pinkes netbook brauche?
    das ist ja mal eine ganz neue idee.....

schatzi soll entscheiden zwischen dem samsung und dem vaio mini.
    hauptsache, pink.
    die vernunft wird bestimmt für das samsung stimmen, was ja auch sehr schön ist. ich weiss nicht, aber das vaio ist doch sooo schick.....
    ichbins, reiss dich zusammen, schatzi soll entscheiden, er kauft es ja shcliesslich für dich und kennt sich besser aus mit den inneren werten der kleinen dingelchen. ihc lass mich überraschen (so war es ja ursprünglich mal geplant, ähm, ja.)

und zum mac-blush? hast du nur william oder kannst du auch für andere was zur haltbarkeit sagen?

oh, das hat sich jetzt überschnitten.

ja, den nehme ich wohl. ich sehe ja im gesicht eigentlich, dass die haltbarkeit toll ist. herrjee, ich kann mich immer so schlecht entscheiden.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich finde das Pinke Vaio auch sehr schick, stand ja auch schon mit gezückter Kreditkarte davor

Meins hat die gleiche Grösse, das Display ist minimal, ca. 2cm, breiter

Ich kenne nur den Sweet William, hatte früher noch Blossoming, aber den hat man bei mir kaum gesehen, daher habe ichb hn direkt wieder abgegeben.

Denke, die Haltbarkeit wird bei allen gleich gut sein
    Bei mir halten Creamblushes länger als Pudrige.

und der kurze akku würde dich nicht abhalten vom kauf?
    angenommen, es hält nur 160 minuten und samsung aber 7 stunden, ansonsten alles gleich, bis auf die tatsache, dass samsungs kamera auch 4mal so viele pixel hat?
    aber wenns doch so schick ist...

und teurer ist es auch noch. also das schicke.....

Teeologin Avatar von Princessa

also ich hab nen laptop von sony vaio mittlerweile drei oder vier Jahre alt und ich muss sagen, die tastatur ist ein absoluter Schwachpunkt die Buchstaben auf den Tasten nutzen sich total schnell ab, ich sehe also bei verschiedenen Tasten den Buchstaben gar nicht mehr, sie sind sehr kratzanfällig. Mein freund hat mir dann letztes Jahr ne neue Tastatur bei ebay ersteigert durch zufall wurde sie sehr billig angeboten und was soll ich sagen- die Tasten sehen auch schon ziemlich heftig aus. Und auch die Stellen auf denen meine Handgelenke liegen sind nicht mehr Silber sondern weiß
    Ok das hat mit dem Netbook direkt vielleicht nichts zu tun, aber wer weiß vielleicht ist die Tastatur ähnlich schlecht
    Mein Freund hat nen Laptop von Samsung und er hat das Problem nicht sein Laptop ist sogar noch zwei Jahre älter
    Generell finde ich, dass Samsung der definitiv bessere Hersteller ist, gerade auch was Handys angeht überlegs Dir lieber nochmal ichbins sonst hast Du am Ende das gleiche Problem wie ich
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen

die alverde-creme-blushes sind farblcih und schimmerig () toll, halten aber nicht, die sind nach einer halben stunde nicht mehr zu sehen.
    Huhu ich bin´s.
    Hm, also ich habe eines der alverde-creme-blushes und muss sagen, dass ein kleiner winziger Tupfer auf den Wangen bei mir von morgens bis abends hält.
    Komisch.

danke, princessa. das ist interessant....

kati, das ist wirklich komisch..... stimmt was nicht mit meinen wangen?

aber auch wenn ihr mich jetzt völlig irre haltet:
    eben hab ich ja nochmal das p2 blush nehmen müssen, hab mac ja noch nicht gekauft und artdeco überlege ich zurückzugeben, wenn ich mac kaufe, will also die versiegelung nicht kaputtmachen.
    auf einmal kommt mir der schimmer im blush total bescheuert vor, gestern war viel schöner, mit dem mac-blush.

jaaaaaa, ist ja gut, ich will nix hören. gleich wird mac gekauft und gut ist.
    ich glaube, ich nehme britt wight, oder wie heisst das nochmal.
    wie könnt ihr euch nur immer diese namen merken???

laptop gucken wir gleich nochmal im saturn. ich weiss auch nicht, welches das richtige ist.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Huhu!
    Bahia, meinst du das Exfotonic Peeling? Das ist wirklich spitze, weil es schön schrubbelt und die Haut danach ganz weich glatt und straff ist. Habe das immer zusammen mit der Loreal 24h Body Soft milk benutzt-Genial!

Ich habe mir gestern die UMA MF gekauft in 01 Porcellaine und die ist ja echt nicht schlecht . Sieht in der Dose zwar viel dunkler aus als auf der Haut aber der hellste Ton ist schön gelbstichig und das Finish ist auch schön. Jetzt brauch ich noch nen gescheiten Kabuki-any Tipps?

Pflegetechnisch hopp ich so rum: Alterra Minze Schaum und GW, Orange Aloe Waschgel und Terra Naturi Cremes...hab eigentlich gar keine Lust auf so viel Schnickschnack...die Penaten fehlt mir irgendwie auch

Selina1981
    Besucher

ich habe mir heute bei dm aus versehen die weleda mandel gesichtscreme statt der feuchtigkeitscreme gekauft. meint ihr ich kann die umtauschen? mir ist das erst im auto aufgefallen und wollte meinen freund nicht bitten zurückzufahren. meint ihr ich kann das ohne kassenbon in einer anderen filiale machen?

oder soll ich die creme aufheben, wenns richtig kalt ist, dann ist meine haut auch trocken. hab halt angst, dass ich von der creme pickel bekomme. die feuchtigkeitscreme vertrage ich sehr gut....

Meine Laune...
    Relaxed

DM tauscht auch ohne Bon um

Selina1981
    Besucher

Ok ich werds mal probieren nächste Woche, muß dann vielleicht noch ca. 1 nachzahlen, weil die Feuchtigkeitscreme kostet komischerweise etwas mehr.

ich hab den trendy Kabuki von chrimaluxe und find ihn ganz ok, er ist leider recht klein was den Auftrag erschwert aber er ist mega porno weich dann hab ich noch den flattop von chrimaluxe aber damit geht das nur so semi super finde ich. ausserdem hab ich noch den Puderpinsel aus Synthethik Haar von Zoeva der ist auch nicht schlecht aber da hab ich den Eindruck etwas zuviel Produkt im Pinsel zu verlieren statt es im Gesicht zu haben sie funktionieren alle gut haben aber alle ihre Schwachstellen. Zoeva hat neuerdings auch einen Kabuki aber den hab ich noch nicht getestet. Laut Zoeva Fred soll der wohl ganz gut sein

Forenkönigin Avatar von Siliv

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Für mich kommt leider nix mehr mit Mandelöl ins Gesicht- Es geht einfach nicht!
    Dabei klingt das Goji Serum super!
    Im Goji Serum ist kein Mandelöl drin.

Zitat Zitat von Kati79 Beitrag anzeigen
    Siliv, für´s Dekolletee?
    Mochtest Du sie im Gesicht nicht mehr? Sorry falls ich irgendetwas nicht mitbekommen habe.

Ahaa, nun weiss ich was Du verwendest. Wollte gerade in meinem TB fragen.
    Zuuufällig habe ich von der Goji-Tagescreme eine Probe hier.
    Aber nein nein nein, ich bleibe bei der Kneipp-Creme.

Die Kneipp nehm ich natürlich auch noch im Gesicht. Vertrag sie ja anstandslos. Aber die Wirkung am Dekoletee hat mich echt umgehauen, bin da wirklich super empfindlich.

Zu den Goji Cremes: sie sind wirklich gut und bis jetzt zickt meine Haut auch nicht (). Aber im Vergleich zur Caudalie....

Siliv, das Eau de Raisin ist ja - im Vergleich zum Eau de Beaute - sehr günstig. Merkst Du einen Unterschied? Auch im Vergleich mit dem Avene Thermalwasser?
    Also das Eau de Beaute ist mMn ganz anders als das Eau de Raisin.
    Das Raisin ist eher ne Art Thermalwasser und das Beaute eher ein GW (vor allem auch wegen des enthaltenen Alkohols). Deswegen ist das eine Hut und das andere Hose. Das Beaute werd ich aber auf alle Fälle nachkaufen, macht bei mir zarte und feinporige Haut.

Im Vergleich Raisin und Thermalwasser würd ich immer Thermalwasser bevorzugen. Finde das beruhigt mehr und meine Haut sieht besser aus. Weiß nicht, ob ich das Raisin nochmal nachkaufe.

Meine Laune...
    Stressed

Ich hab den Kabuki vom Body Shop, der wurde mir hier bei BJ empfohlen. Supertoll! Total weich, kein Haarausfall oder Abbruch und die Haare stehen so superdicht, dass das Ergebnis einfach klasse wird
    Liebe Grüße, Davana

Aus gegebenem Anlass wäre ich daher für Posey oder Ladyblush

Ich auch - wenns denn pink/rosa sein soll. Der Lilicent, den ich habe, ich neutraler/dezenter.

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen
    .

Zu den Goji Cremes: sie sind wirklich gut und bis jetzt zickt meine Haut auch nicht (). Aber im Vergleich zur Caudalie....
    Ich find die Goji Cremes schon toll, jetzt muss ich Caudalie wohl wirklich testen!
    Liebe Grüße, Davana

Die Goji Cremes sind wirklich toll, aber Caudalie ist eben noch besser. mMn macht sie ein angenehmeres Hautgefühl und auch die Haut sieht besser aus (was aber auch am enthaltenen Silikon liegen kann).

Inventar Avatar von molle

so ihr schönen:

hab jetzt die yoghurt-creme von korres mitgenommen. kennt die wer? die find ich sehr sehr angenehm, wird im winter aber wahrscheinlich zu wenig sein. wohn ja in den bergen.

sonst hab ich nur noch 2 dgs mitgenommen von der selben firma. ist ja doch um einiges günstiger wenn man die sachen in gr kauft.
    lg molle

Meine Laune...
    Relaxed

Das Goji Serum ist OHNE Mandelöl! Ahhh....meine Nerven!

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen
    Die Goji Cremes sind wirklich toll, aber Caudalie ist eben noch besser. mMn macht sie ein angenehmeres Hautgefühl und auch die Haut sieht besser aus (was aber auch am enthaltenen Silikon liegen kann).
    Welche Caudalie Produkte benutzt Du denn, Siliv
    Liebe Grüße, Davana

Meine Laune...
    Psychedelic

Vanilla, ich habe die beiden Kabukis vom Body Shop und die beiden Flattops von Chrimaluxe und ich benutze für MF lieber die Flattops Den mit dem längeren Stiel mag ich am liebsten.

Ich habe ja gestern den Caudalie-SB benutzt und heute bin ich um einiges brauner als gestern - er funktioniert bei mir also

Glaube, das Eau de Beaute bestelle ich als Fullsize, das gefällt mir nämlich richtig gut. Das Eau Raisin brauche ich dann nicht, habe ja immer eine Flasche Thermalwasser da.

Vanilla

Zitat Zitat von CherryCherryLady Beitrag anzeigen
    Welche Caudalie Produkte benutzt Du denn, Siliv
    Die Vinosource Rich und das Eau de Beaute.
    Aufbrauchen werde ich noch das Eau de Raisin, aber nicht mehr nachkaufen.

Für im Winter werde ich mir noch das Öl aus der Vinosource Reihe holen und noch die normale Vinosource für unters Make-Up. Bin mit den Sachen allesamt sehr zufrieden.

Glaube, das Eau de Beaute bestelle ich als Fullsize, das gefällt mir nämlich richtig gut. Das Eau Raisin brauche ich dann nicht, habe ja immer eine Flasche Thermalwasser da.
    So würde ich das auch machen.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ist die rosa Creme von Caudalie sehr reichhaltig? Hast Du die normale oder die rich?