Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 327 von 996 ErsteErste ... 227277307317325326327328329337347377427827 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.041 bis 13.080
    ist müde. Avatar von ich bins

AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

ach ja. princessa. ich bin ein grosser fan von barbara schöneberger!

sie ist sehr hübsch (manchmal bissl glubschaugen, aber sonst top)
    sie ist sehr weiblich und kokettiert nicht dauernd so albern herum damit
    sie ist clever, schlagfertig und selbstironisch
    und sie hat einen wunderbaren humor.
    ich habe früher immer "blondes gift" geliebt.

belladonna, ich kann halt nicht so schnell tippen. schreibe nur mit etwa 7-8 fingern. da ist das schnell mal veraltet, was ich so tippsel.

und ich schrieb zur silbercreme, noch nicht probiert, noch keinen bedarf gehabt. ich nehme zur zeit nur nivea bräunende q10 (morgens und abends) nivea waschgel morgens, sanfte waschlotion (die blaue) abends und den wasserfesten amu-entferner. und ziemlcih viel thermalwasser. vor dem cremen morgens und abends und dann nochmal eine ladung auf die mf. haut sieht eigentlich momentan sehr gut aus, bin recht zufrieden. die augenpartie ist nicht mehr so schon durchfeuchtet, weil ich ja aus beklopptheitsgründen die augentrost nicht mehr nehme sondern die passende q10. aber ansonsten alles gut. die silbercreme ist ja gegen entzündungen und sowas, ich wüsste momentan nicht, was ich damit soll, gott sei dank. aber ich stell sie mal nicht zu weit nach hinten im schrank, man weiss ja nie.

Princesse d`été Avatar von *belladonna*

Ok, dankeschön
    Du, mein Spray (150 ml) ist auch bald leer, nach ca. 3 Wochen...

Und du bist bestimmt keine Oma

KurvenKratzbürste Avatar von heu-schreck
    Meine Laune...
    Goofy

ichbins und belladonna, ich bin auch so eine exzessive Thermawasser-Sprüherin

Ich meine auch, die tut sooo gut! Hab ne suuuuper-Haut im Moment

Menno, ich bin von der MAC e/s shale angefixt , hab hier neullich zufällig einen Swatch (<--nennt amn das so?) davon gesehen ---schööön....

Leute, ich bin von meiner Überdosiererei geheilt --äh, also, zumidest im Gesicht

Hab gemerkt, dass noch weniger Creme zusammen mit Thermalwasser eingerieben völlig ausreicht (so hält die teure Tube auch viel länger), und das Kameliensamenöl --nach wie vor der totale !-- auch viel besser einzieht, wenn man ganz wenig davon nimmt (auch zusammen mit ThWasser)

Späte Einsicht, aber immerhin --Mückenstichpickel ade!

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich kenne Deinen Brit Wit jetzt nicht live, werde ihn mir aber am Counter mal anschauen.

Der Sweet William ist rosa-pink und gar nicht so sonderlich hell
    Der Posey ist ja recht "leuchtend", kann mir daher nur vorstellen, dass der Brit Wit wohl farblich etwas gedeckter ist.

Sooo dunkel bin ich ja nun auch nicht, bin bei MAC irgendwas zwischen NC30 und 35.

Siliv, was bist Du denn?

Ich bin's, Du hast noch nie bei MAC einen Blick auf die Makeups oder Puder geworfen, gell? Hätte mich mal interessiert, wo Du farblich einzuordnen bist. Ich würde Dich so bei NC25-30 sehen. NC27 vielleicht.

Teeologin Avatar von Princessa

ich behaupte einfach mal so dreist dass ich von der Art her ähnlich bin wie Frau Schöneberger ihre Weiblichkeit finde ich auch klasse, sie steht zu dem was sie hat und das ist einfach cool. diese mageren guck-mal-mein-Schulterblatt-besteht-aus-knochen-Hühnchen sind doch scheiße

getz will ick aber ooch mal fodos sehen frau ichbins wennze schon mitn pinki online bischt

aaaach das Feuerwerk war schöööön und ich hatte Zuckerwatte die nach Erdbeer geschmeckt hat so ist die Welt in Ordnung
    Meine Haut ist doof hab so nen Mückenstich Pickel am Kinn weil ich unartig war und Knoblauch gegessen hab
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Meine Laune...
    Goofy

Prinzessa, Zwiebeln UND KNOBLAUCH darfst du nicht essen??

Das ist aber blöd!
    Schnell die Princessa-Salbe drauf!

Sporty, was benutzt du denn von MAC fürs Gesicht? (Puder, Make Up)

Ach ja, für die Bräunungscremer-Ladies: Dove hat ne neue Creme rausgebracht (jedenfalls hab ich die jetzt ganz neu gesehen), die auch nach diesem Prinzip wie die BLs nach und nach Bräune aufbauen soll.

Zwiebeln, Knoblauch, Erdbeeren, Nüsse....

Meine Laune...
    Goofy

oh, wie dooof

Aber sonstige scharfe Gewürze gehen? Schnittlauch, Kresse? So als Alternative.

Löst das dann "nur" die Hautreaktion (doof genug) aus oder auch andere Symptome?

ich krieg ausschlag am ganzen Körper der ziemlich fies juckt richtig große Quaddeln und halt diese fetten Pickel die ewig brauchen bis sie weg sind
    N bekannter von mir hat im sommer den Ausschlag an der Wade durch Zufall gesehen und hat mich ganz erschrocken gefragt was das ist das würde aussehen wie aus einem mittleren Zombiefilm
    Schnittlauch und Basilikum gehen ebenfalls nicht Kresse schon

Meine Laune...
    Goofy

Ach Mensch, ich find das immer so schade, wenn man darauf achten muss, wo was drin ist, ich hab GsD nix, aber mein Bruder hat ne Lactose-Unverträglichkeit.
    Bis das mal feststand, hat er ganz schön oft über der Schüssel gehangen....
    Alles essen zu dürfen ist echt ein Geschenk!
    Du Arme! , dass die neuen Dinger ganz schnell weg sind mit der Zaubersalbe.
    Ich husch mal rüber zum Haarplauderfred, ich glaub, Kamali ist auch noch wach.

danke das ist lieb, mit der Princessa Salbe wird das bestimmt wieder bei mir hats auch ewig gedauert bis das rauskam, ewig und drei hautärzte mit drei verschiedenen Therapievorschlägen später ( ihr könnt euch nicht vorstellen was die alles mit mir machen wollten ) aber nun weiß ich es und lebe damit eigentlich recht gut, es hört sich schlimmer an als es ist in Bezug auf das Essen, die allergische Reaktion ist schon krass aber wenigstens krieg ich keine Atemnot oder so. Bei einem Bekannten von mir ist die Nussallergie so ausgeprägt, dass er schon den Notarzt rufen müsste wenn er einen Teelöffel Nutella isst, weil er dann keine Luft mehr bekommt dagegen ist mein Ausschlag harmlos

Experte Avatar von Lillyscently

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    danke das ist lieb, mit der Princessa Salbe wird das bestimmt wieder bei mir hats auch ewig gedauert bis das rauskam, ewig und drei hautärzte mit drei verschiedenen Therapievorschlägen später ( ihr könnt euch nicht vorstellen was die alles mit mir machen wollten ) aber nun weiß ich es und lebe damit eigentlich recht gut, es hört sich schlimmer an als es ist in Bezug auf das Essen, die allergische Reaktion ist schon krass aber wenigstens krieg ich keine Atemnot oder so. Bei einem Bekannten von mir ist die Nussallergie so ausgeprägt, dass er schon den Notarzt rufen müsste wenn er einen Teelöffel Nutella isst, weil er dann keine Luft mehr bekommt dagegen ist mein Ausschlag harmlos

hachja... den notarzt durfte ich noch nich rufen aber ich hab bis jetzt immer gut drauf geachtet dass ich nix mit nüsschen esse

ich finds jetzt aber auch nicht sooo schlimm, dass ich das nicht essen darf... nehm ich statt schoki mit nuss halt schoki mit mandel..

blöd ists nur, wenn man iwo eingeladen is und dann sagt man ja nee, geht nicht^^

letztens bei worldcoffee musste ich meinen woccocino mit white chocolate zurückgeben weil der bengel da krokant auf die sahne gemacht hat, sieht ja ganz süß aus aber es funktioniert bei mir halt nicht, der war ziemlich unfreundlich, hat düster geguckt und nix mehr gesagt als er n neuen kaffee machen musste

ach solche ätzenden reaktionen kenne ich auch, letztens wurde ich in nem fischrestaurant angepampt weil ich das essen ohne zwiebeln haben wollte ich " könnte sie doch liegen lassen " als ich meinte ich bin Allergikerin ist die Bedienung stumpf weggegangen

oh, ihr armen. da kann nur jeder froh sein, der nicht solche lebensmittel-allergien hat...
    zum gück habe ich keinerlei probleme, was das angeht. es gibt zwar ein paar dinge, von denen ich magenschmerzen bekomme, wenn ich sie esse, aber keine schlimmen magenschmerzen und auch nicht sehr lange. das ist ja ein spaziergang im gegensatz zu euch, insbes. dir, princessa.
    gibts ein "gegenmittel", das dir ermöglicht, hemmungslos alles zu essen, so ein anti-allergikum?

schatzi hat ziemlich schlimm heuschnupfen, das ist auch manchmal doof. vor allem, beim cabriofahren, wenn wir an einem frisch gemähten feld vorbeifahren, dann versucht er immer die luft anzuhalten und heult und schnieft dann den rest des tages vor sich hin. pickinick oder ähnliches geht nur auf asphaltierten flächen oder im winter.

ist schon eine doofe sache, allergien.

used to be a fish! Avatar von jelly

guten morgen

ich kann vermelden, für beautyeinkäufe in russland braucht man einen personal shopper oder so was. ich konnte gar nicht lesen was auf den packungen stand. deswegen hab ich auch nix gekauft. so viel zeit zum shoppen hatte auch auch gar nicht. sachen, die es in der EU gibt und in Russland, sind in Russland meist wesentlich teurer

das war der russland beautybericht.

Forenkönigin Avatar von Siliv

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Bahia, Siliv und ich, wir haben die OoO Touch of Foundation Creme, Vanilla hat den Concealer

Also ich finde die Creme (habe die dunkle Version) recht gut. Ist halt im Prinzip nichts anderes als ein TM und den Job macht sie gut. Die Deckkraft ist leicht und ebenso die Pflegewirkung - alleine geht sie bei mir nicht.
    Ja, kann ich eigentlich genau so unterschreiben. Ich benutze meine momentan eigentlich kaum noch. Make-Up ist mir irgendwie lieber (und das mische ich ja auch schon mit nem Klecks TC).

Ich kenne Deinen Brit Wit jetzt nicht live, werde ihn mir aber am Counter mal anschauen.

Der Sweet William ist rosa-pink und gar nicht so sonderlich hell
    Der Posey ist ja recht "leuchtend", kann mir daher nur vorstellen, dass der Brit Wit wohl farblich etwas gedeckter ist.

Sooo dunkel bin ich ja nun auch nicht, bin bei MAC irgendwas zwischen NC30 und 35.

Siliv, was bist Du denn?
    Den Brit Wit hatt eich schonmal live gesehen, aber nicht empfohlen, da er mir zu dunkel vorkam.

Ansosnten kann ich Sporty zustimmen, der Posey ist ein frisch leuchtendes Pink, Ladyblush ist auch rosig, aber dezenter und der Lilicent ist am gedecktesten.
    Kann es sein, dass der Ladyblush evtl der Nachfolger des Sweet William ist?

Bei MAC bin ich auch so NC30.

Zitat Zitat von KittyGotTheBeat Beitrag anzeigen
    hachja... den notarzt durfte ich noch nich rufen aber ich hab bis jetzt immer gut drauf geachtet dass ich nix mit nüsschen esse
    Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    schatzi hat ziemlich schlimm heuschnupfen, das ist auch manchmal doof. vor allem, beim cabriofahren, wenn wir an einem frisch gemähten feld vorbeifahren, dann versucht er immer die luft anzuhalten und heult und schnieft dann den rest des tages vor sich hin. pickinick oder ähnliches geht nur auf asphaltierten flächen oder im winter.
    Geht mir genauso, in beiden Fällen.
    Mir macht es aber mittlerweile gar nichts mehr aus -nein- zu sagen. Ich esse es ja nicht, nur weil ich keine Lust drauf habe, sondern weil es mir schaden würde. Ist dann aus meiner Sicht auch nicht unhöflich oder so, die Leute würdens ja auch nicht essen nur um "nett" zu sein.

Ich hab ne Histamin Unverträglichkeit und bei "rotem" Fisch (sprich Lachs, Thunfisch, etc) geht dann gar nichts mehr. bekomm dann die gleichen Quaddeln wie Princessa, aber nur an den Unterschenkeln.... ganz komisch irgendwie.

Und ich bin, wahrscheinlich als einzigste, traurig, wenn der Winter vorbei ist. Da kommen dann wieder die ganzen fiesen Pollen.

Meine Laune...
    Psychedelic

Zum Ladyblush, ich glaube, der ist heller als der Sweet William. Der ist farblich eine Mischung aus dem Potrouge Pink Raspberry und Pale Pink von BB, falls das jemandem was sagt.

Anbei versprochenes Foto von Sporty in lila

Wow, ziemlich auffällig.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ach iwo, das sieht nur so aus
    In natura noch viel extremer.
    Ich mag das

Ich finds auch wirklich schön. Nur würd ich mich irgendwie nicht trauen. *schisserbin*

ja ich könnte mir nen anti allergikum in der Apotheke besorgen aber ich finde das unnötige Geldausgabe. Es ist gar nicht so schwer, auf Zwiebeln etc zu verzichten, im Restaurant kann man das ankündigen und wenn ich selbst koche lass ich sie einfach weg. Meiden oder leiden, Anti Allergikum schlucken um Zwiebeln essen zu können finde ich irgendwie albern, da kann besser jemand das Anti Allergikum haben der es wirklich braucht und keinen Einfluß auf eine allergische Reaktion hat
    Sporty der e/s ist richtig heißßßß steht Dir super! Das war aber nicht das Amu wo dein Chef gequietscht hat oder?

Meine Laune...
    Psychedelic

Nee, das Quietschen kam bei Blau
    Und das war düster-dunkel-schwarz-blau-mit-Gothikeinschlag

Dagegen ist das Lila harmlos

Besucher Avatar von jennyduese

Mensch Ihr schreibt immer so Hammerviel !!! Da ich nicht so viel Zeit am Rechner verbringe, les ich immer nur so 3 Seiten nach !
    Bin immernoch sehr zufrieden mit alverde Goji, könnte mich voll aufregen, der 4. DM bei dem ich war, ahtte eeeeendlcih Gojiserum und ? AUSVERKAUFT !!!

Hat es schon wer von Euch ? Morgen bin ich nochmal bei DM , hoffentlich....

Sagt mal. was hab ich verpaßt, wo ist Jassi ? Es ist so ruhig, gibts die nicht mehr ?

Meine Laune...
    Psychedelic

Also bei uns gibts das Serum noch gar nicht

Meine Laune...
    Goofy

Jenny, ist schon ein bischen her mit Jassi.

Sie hat wohl einige beleidigende Posts geschrieben, die von Neff gelöscht wurden, hat sich daraufhin abgemeldet.
    Ich glaube, sie hatte sich dann wieder neu angemeldet, sich wohl nicht gut benomen und ist daraufhin gesperrt worden. Allerdings bin ich mir bei Teil zwei nicht 100% sicher, ob´s exakt so war

sporty, wahnsinn.
    trauen würd ichs mich nie, aber ich finde es rattenscharf.

ich kann heute abend acuh mal bilder einstellen, eben im büro gemacht. so richtig scharf sind sie nicht, weiss auch nicht, aber um so besser für euch.

ich nehme auch dann teil an dem "amu für blödies - thread" im schminktisch. evtl. stelle ich auch eins beim komplettgesichtsstyling ein mit der bitte um verbesserungsvörschläge. ich werde euch informieren.

Heute ist soooooooo ein bescheuerter Tag.
    Ich bekomm Grippe, hab Kopfweh und hab für gleich die Geburtstagtorte für meinen Freund fertig gemacht.
    Und was mach ich? Ich schlag die Sahne fast zu Butter.

Meine Laune...
    Psychedelic

Hänge mich an den der-Tag-ist-blöd-Fred mit dran.
    Heute Stress im Büro. Bin fast alleine, von 10 Leuten sind 7 nicht da

Muss dringend zum Friseur und weiß nicht, wann ich das diese Woche auf die Reihe kriegen soll.

Danke fürs AMU-kommentieren

Siliv, ich brauche mal Tipps zu den ganzen Caudalie-Cremes.

Die Vinoperfect-TC werde ich wohl auf jeden Fall kaufen, eben weil sie LSF15 hat. Aber welche Creme soll ich als NC nehmen? Vinoperfect? Die rosa Serie, die grüne (gegen erste Falten), die Premier Cru? Bin unschlüssig

ihr armen doofi-tag-mädels.

morgen siehts bestimmt schon besser aus.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Bahia, Siliv und ich, wir haben die OoO Touch of Foundation Creme, Vanilla hat den Concealer

Also ich finde die Creme (habe die dunkle Version) recht gut. Ist halt im Prinzip nichts anderes als ein TM und den Job macht sie gut. Die Deckkraft ist leicht und ebenso die Pflegewirkung - alleine geht sie bei mir nicht.
    Danke, Sporty!
    Alles Liebe Sommi

used to be a fish! Avatar von jelly

nach einem tag in finnland ist meine haut schon wieder total ok dabei benutz ich die gleichen produkte wie in russland.
    12 stunden busfahrten sind nicht gut für die haut. die sechs tage davor in russland war meine haut noch ok.

heute mach ich mal wieder eine schöne öl massage und seifenreinigung

ich werd mal schön langsam anfange nach zu lesen, was so passiert ist hier

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    ihr armen doofi-tag-mädels.

morgen siehts bestimmt schon besser aus.
    und wo sind getz die fotos? *drängel quengel ja ich weiß ich bin schlimm*

Meine Laune...
    Psychedelic

Genau

Meine Laune...
    Goofy

Ich hab die gesuchten Fotos vorhin im "nicht-so-perfektes-AMU"-Thread und im "Komplettgesichtsstyling"-Thread am Schminktisch gesichtet ...

jaaahaaa, ich wollte es gerade posten, aber schrecki hat mich schon verraten.

aber zuallererst: welcome back, jelly.
    schade, dass russland eine shopping-wüste ist. dann kann ich auch gleich im hunsrück bleiben.
    du hast viiiiel nachzulesen, glaube ich.

jetzt könnt ihr die bilder begucken und vor allem verbesserungsvorschläge machen bitte. zuviel highlighter im innenwinkel des oberlids habe ich schon gehört, wird ab morgen berücksichtigt.
    dass ich doch besser beide augen gleich stark tusche, ist mir selbst aufgefallen. *dochkeinhoffnungsloserfall

aber was ich noch tun? ich bin immer so hilflos und weiss nix mit meinem gesicht anzufangen, ich würde tausend kleinigkeiten ändern, wenn ich könnte. und ich mache jeden tag das gleiche, das ist langweilig.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo!
    Heute ist auch ein blöd-Tag bei mir! Meine Haut macht mich irre!
    Habe richtig dicke Entzündungen an der Schläfe und Wange und weiß nicht weiter
    Zuviel BPO? Keine Ahnung
    Aus lauter Verzweiflung habe ich gestern Abend und heute morgen diese SOS Silbercreme ins Gesicht geschmiert-die brennt aber auf den Pickeln, weil Alk drin ist....sonst sit das Hautgefühl ganz schön damit...
    Bin ratlos und mag mich nicht leiden heute....

och mensch, arme vanilla.
    princessa-salbe kannst du ja auch nicht vertragen wg mandelöl, richtig? hm. ich kann dir nur empfehlen, die schwellung mit sos herpesgel zu killen und dann abzudecken. lenk dich ab, morgen ist es bestimmt schon vorbei.
    sieh es so, dann sind deine blödi-tage weg und es wird eine tolle woche folgen!!

ich trau es mich kaum zu sagen, aber mir gehts heute richtig gut. ich sitze hier schön im bett, pinkbook auf dem schoss, kaffee in der hand und gucke, was ihr so schönes schreibt.
    ich habe allerdings auch noch nicht in den spiegel gesehen.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

So gut hätte ich es auch gern! Danke für die tröstenden Worte Ich bins. Hast du Urlaub?
    Ich teste mal die Silbercreme aus-vielleicht klappt es ja

Meine Laune...
    Psychedelic

Och Vanilla, das tut mir leid
    Ich würde das absolute Minimalprogramm fahren und nur Sachen benutzen, die Du definitiv gut verträgst, also vielleicht die Penaten oder so

Ich bin heute auch wieder gut drauf.
    Im Büro ist es erträglich und ich komme langsam vom gestrigen 250er Puls wieder in den Normalbereich.