Danke euch allen, ihr seid ja süß!
Bahia, ähhhh....naja, ein bischen übers Gesicht gepudert. Also MAC Studio Fix Puder mit Pinsel drauf.
Ich hab aber immer wieder mal Pickelchen, Püstelchen --dank Princessa-Salbesind das dann GsD so 24-48Std. Episoden.
Und das Licht in unserem Bad ist aber auch schmeichelhaft. Bei Tageslicht bin ich ganz runzlig....![]()
am besten es würden nur noch schmeichelglühbirnen verkauft
die bilder sind wirklich sehr schön!
(siliv, nein. da bin ich nicht dabei. zum glück)
Oh Heu-Schreck, wunderschön! Du siehst aus wie eine Elfe und ein bisschen wie Claire Forlani (heißt sie so?).
Ich hab ein Pferdi, eine Friesenstute, Brindisi![]()
Danke für die Blumen, ich fühl mich ganz verlegen.
Werde ich aber auch an meinen Schatzi und seine Kamera weitergeben, er hat´s ja gut "eingefangen".
Bahia, das mit den 10 Jahren glaub ich dir jetzt einfach mal nicht
![]()
Ich werd höchsten 3 Jahre jünger geschätzt, also nee, ehrlich, die Zeichen der Zeit sind da schon.....
aber als "Kleene" hat man sein Leben lang eher was mädchenhaftes, meine Mama ist 55 und wirkt von hinten wie´n Teenie.
Sporty Elfe? aber ich hab doch so kleine Ohren....
Du hast ne FRIESEN-Stute??![]()
In "meinem" Stall sind auch ganz viele Friesen, da die eine Friesenzucht betreiben. Ach, die sind soo schöööön!
Wow Siliv, ganz ganz lieben Dank für das Cookies Rezept![]()
Habe es mir direkt abgespeichert und werde mich mal daran versuchen
heu-schreck, wunderhübsch
Die Fotos sind total gut gelungen, schwarz-weiß Fotos mag ich besonders gern. Das Bild für Dein neues Ava ist perfekt![]()
Liebe Grüße, Davana
Danke, CCL!![]()
wow, schrecki. du bist ja auch bildschön!![]()
gibts denn hier keine otto-normal-beauty??
wenn hier weiter so viele schönheiten ihre bilder posten, sind bald lauter männer gesichtspflegejunkies.
siliv, cookies werden nachgebacken.(obwohl ich ja dem dhl-typ auch die tür aufmachen würde...
jelly, du fehlst noch. den typ konnte ich leider auhc nicht sehen. was ist couch-surfing????
udn siliv, brun ist rötlich??ich habe den doch extra genommen, weil er kalt, kalt, kalt sein sollte und finde ihn auch kalt. da ist auch nix rötliches. auf den swatches, die du verlinkt hattest, sieht mir auch mystery eher rötlich aus. oder krieg ich migräne?
![]()
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
am counter sah der brun zumindest rötlich aus. auf den bildern wieder anders herum. naja, werde morgen noch mal genau testen.
wie, was, wo, ich fehle noch?
couch surfing ist eine internetplattform, die hilft einen platz zum schlafen zu findenhttp://www.couchsurfing.org/
achja und weils irgendwo anders angesprochen wurde. ich bin 1,75![]()
Geändert von jelly (19.10.2009 um 00:22 Uhr)
Danke ichbins!
Vielleicht sollte mein Männe hier mitmachen?
Wir sind nämlich schon einen Schritt weiter: (ich erwähnte ja bereits, dass er sich neulich heimlich ein von mir nicht vertragenes Augenserum draufgemacht und auf der Arbeit prompt Komplimente für dein frischeres Aussehen bekommen hatte)
Neben dem Augenserum --es wird nach dem o.g. Erlebnis morgens tälich aufgetragen-- kommt noch das Dr. Scheller Serum A&A (hatte ich auch nicht vertragen) aufs ganze Gesicht, dann die Nivea-Männer-Pflege obendrauf......
ich find das so geil!!![]()
Hmm, die Arbeit hat mir ja im Prinzip der Arbeitskollege abgenommen
Vielleicht kannst du ja einen gemeinsamen Freund bitten, auf ein geheimes Zeichen hin, sich in Lobhudeleien auszulassen, welch strahlender teint, er wirke ja wacher und frischer blablabla... Wenn du es irgendwie schaffen könntest, dass er EINMAL so was benutzt, könnte der Freund dann auf Kommndo das Feedback geben. Oder so![]()
![]()
Komisch, dass die Jungs das nicht einsehen, ne? Meiner hat für sein Alter (Ü40) echt noch gemäßigte Mimikfalten, aber er wirkt im Gesicht und an den Händen regelrecht dehydriert... wie aus´m Dörrautomat![]()
In den Tropen z.B. sieht er viel besser aus. Trinkt dein Schatzi genug?
Nein tut er nicht. Ich sag ihm das auch immer wieder, dass er mehr trinken muss aber er vergisst es ständig bzw hat teilweise auch keine Zeit dazu ( sollte man sich aber nehmen)vielleicht sollte ich ihn mit erotischen Aktionen anlocken: Schatzi wenn Du heute 2 Liter Wasser trinkst dann zieh ich strapse an oder so
quasi als positiver Verstärker
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
2 Litäär Wassäär, die so schön priiikelt in dein´äm Bauch´nabbäääl! (Das dauert dann aber.....)![]()
![]()
oooh mon amour es ist so erotisch wie du trinkst aussee meeeinnee bauchnabääääl oh cherie trink die flasche gerolsteinerrr ausseeee es macht mische aaaannnnn
jaa jaaa trink die wassäääärrr looossee ttrrinnkk diee wasssääärrr
![]()
![]()
wahahaha![]()
![]()
heu-schreck, das sind ja hier ganz wundervolle Bildchen!
Was eine Haut..Kommt DAS vom Kameliensamenöl?
*Katiweiterfleissigteste*
Tag Mädels!
Moin Moin
Mann, hier war ja was los....
Ich war am Wochenende verhindert weil ich Samstag in "Fort Fun" war (das ist ein Freizeitpark im Sauerland-es war a****kalt und regnerisch und ab und zu hat es auch gehagelt)
Naja, und gestern waren wir beschäftigt mit Familienbesuchen weil nämlich-TROMMELWIRBEL- Schatzi mir endlich einen Heiratsantrag gemacht hat!
Im August 2010 wird es also ernst!![]()
uiuiui, glückunsch!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
erzähl alles ganz genau, aber ganz genau!!!!
![]()
Glückwunsch Vanilla!!![]()
Danke, gibt ja noch nicht viel zu erzählen. Hab jetzt halt nen schönen Weißgoldenen Funkel-Funkel Ring am linken Ringfinger und werde die nächsten 10 Monate nur mit einem Thema beschäftigt sein
![]()
Glückwunsch Vanilla![]()
![]()
herzliche glückwünsche, vanilla!
Herzlichen Glückwunsch Vanilla![]()
![]()
Liebe Grüße, Davana
Danke, danke,ich freu mich auch ganz doll!
![]()
ja vanilla, so kommste uns aber nicht davon.
wie hat er es gemacht, alle einzelheiten! den ring näher beschreiben, am besten ein foto (mit der strahlenden vanilla noch dabei).
![]()
Vanillllaaaaaa![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh wie schöööööööööönwann und wie ist das passiert? was hat er gesagt? ist er auf die knie gegangen? war er aufgeregt? hatte er Tränen in den Augen? wo seid ihr gewesen? *fragenüberfragenvonneugierigerPrincessa*
![]()
so, da bin ich auch wieder
Vanillalein, wie fein, ich freue mich so!
Von dem Blinki-Ring wußte ich ja, aber dass er jetzt auch den Antrag auf die Reihe bekommen hatdas ist ja seeeeehr fein! Halte uns auf dem Laufenden!!!
Mein Brindisi-Schatz... ich muss mal schauen, ob ich das Bild hier noch greifbar habe, dann lade ich es nochmal hoch![]()
Das Bild ist schon was älter, aber zumindest das Ross schaut noch so aus
![]()
Oh Vanilla,
Das ist ja mal toll toll toll!!
Ja, erzähl!
auch haben wollen, warte schon seit ner Ewigkeit....![]()
Sporty,![]()
edit: und wie schön der am Zügel geht.....