Vanilla, herzlichen Glückwunsch! Hört sich ganz toll und romantisch an! Wann ist den die Hochzeit geplant?
Nein, bin gar net neugierig
Kaum liest man hier mal nicht mit, verpasst man alles
!
Apropos, heu-schreck, ist das dein Bild?
Wenn ja, du bist ja ne wunderschöne Frau und das komplette MU steht dir sehr gut!
Ich bin im Moment im Stress, mein Semester hat gerade angefangen und alles geht drunter und drüber. Seit mir nicht böse, ich hab auch nur grad die letzten 3 Seiten nachgelesen.
Naja, meine Haut schaut dementsprechend aus, bzw. zickt sie eh immer wenn ich den Wohnort wechsel, hier ist es immer viel trockener und sie reagiert dementsprechend
Naja, nächstes Wochenende fahr ich noch mal heim, also auch noch keine Gewöhnung...
Ich hab mir ein Hyalurongel gemixt (wenn schon das Alverdezeug ewig auf sich warten lässt
) und prompt daheim vergessen... naja, jetzt hab ich noch das Clearfluid und noch das Lavera Minzefluid. Mein Plan ist, nächste Woche noch meinen Ölmix zusammen zuschütten und dann damit, Hyalurongel bzw Hyaluronzeugs von Alverde abwechselnd zu pflegen. Rosen GW bleibt, AC ist ne ewige Suche noch, der Roller bleibt auch, für abend hab ich dann das Mandelsäure GW und Panoxyl