Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 343 von 996 ErsteErste ... 243293323333341342343344345353363393443843 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.681 bis 13.720
    ..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    So, ich habe das volle RdL-Pflegeprogramm hinter mir
    Gereinigt habe ich mir dem WG, danach habe ich das Fruchtsäurepeeling gemacht, nach dem Duschen das Selection GW benutzt und mit dem Q10 Serum und der NC gecremt. Fein fein. Die Haut ist prall und glatt und strahlt
    Das klingt ja jetzt mal wieder zu fein.
    Sag doch sowas nicht. Muss ich jetzt nachher zu Rossmann?

Habe beim Rossmann ein schickes elektrisches Heizkissen gekauft, das probiere ich gleich mal aus

Sagt mal, OT, weiß jemand wo ich von Milford den My Chai Sweet bekomme?
    Rossman hat den Tee scheinbar nicht mehr und die ganzen anderen Chais können mMn mit dem Milford nicht mithalten
    Sporty, ich glaube Milford gibt´s bei Kaufhof, in den grossen REWE´s und bei tegut.
    Magst Du auch den original Yogi-Classic-Chaitea nicht?
    Ähm, ja, O-Ton.

Schönen Tag Euch!

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Lottissima Beitrag anzeigen
    Sporty, bist du denn nur ein Gesichtspflegejunkie oder geht das bei Shampoos und BLs weiter?
    Nee, beim Rest hält es sich in Grenzen, da bin ich soweit mit NK zufrieden und relativ anfix-resistent

Zitat Zitat von Kati79 Beitrag anzeigen
    Sporty, ich glaube Milford gibt´s bei Kaufhof, in den grossen REWE´s und bei tegut.
    Magst Du auch den original Yogi-Classic-Chaitea nicht?
    Ähm, ja, O-Ton.

Schönen Tag Euch!
    Du, ich habe sämtliche Chai-Sorten durch und der leckerste (in Kombination mit Vanille-Sojamilch *yumyum*) ist echt der Sweet Chai von Milford.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Ja, der Sweet Chai von Milford war der BESTE!!! Ich sage extra WAR weil es den nicht mehr gibt-der ist leider aus dem Sortiment geflogen. Bin ich auch sehr traurig drum
    ABER von Teekanne gibt es einen neuen "indischer Chai"-der kommt fast ran Ich trinke den vorzugsweise mit Nestle "Milchmädchen" Kondensmilch und Bärenmarke Milchschaum *yumyum*
    Den Chai vom Rossi (Bio Ener oder so) fand ich nicht sooo toll, weil kein Schwarztee drin ist.Alnatura hat auch geloost....
    Probier mal den Teekanne, Sporty
    http://www.teekanne.de/produktwelt/l...-chai-classic/

Genug OT
    Meine Haut liebt die Penaten-wie immer-abgöttisch. Das Rival de Loop Serum schau ich mir aber dennoch an.
    Irgendwie hab ich auch mal wieder Lust auf Nivea Sensitive Balance Cremes-gerade jetzt wo es kälter wird-reicht die Penaten sicher nicht aus auf Dauer...

Meine Laune...
    Psychedelic

Oh, nein, der Tee ist aus dem Sortiment raus??? Das kann doch wohl nicht sein

Dann schaue ich mir den von Teekanne mal an, danke für den Tipp

Schau Du dir doch auch mal von RdL das Serum aus der Q10-Serie an, das ist echt schön. Ist leichter als das Selection-Serum (das geht ja schon eher als Fluid durch) und macht ganz weiche Haut. Mir reicht es in Kombination mit den Q10 Cremes gerade so, wenn es kalt wird, werde ich aber härtere Geschütze auffahren müssen.

Sandrina
    Besucher

Mein Rossi hatte das Selection Serum gestern nicht mehr Ich war natürlich gleich dort
    Weiß auch nicht, wann sie das wieder bekommen, aber vielleicht schau ich mir das Q10-Serum dann mal an

Meine Laune...
    Psychedelic

Hast Du noch einen Rossmann in der Nähe?
    Die Selection-Sachen sind ja nur diese Woche im Angebot.
    Ok, regulär kosten die Sachen auch nicht die Welt, aber für 5€ kann man ja nu wirklich nicht viel verkehrt machen

Bei meinem Rossmann war gestern auch die Selection NC aus.

Das Q10 Serum ist sehr leicht. Ein Serum halt.
    Ich finde beide Seren gut und die Q10-Cremes ebenfalls

Sandrina
    Besucher

Es gibt in München noch mehr Filialen, mal gucken, ob die es dort haben Jetzt hab ich nämlich schon den Ehrgeiz, dass ich das Serum für den Rabatt-Preis bekomme

Und wenn nicht wird das Q10 probiert... für Thailand würde das ja wahrscheinlich genügen
    Oha und wenn ich schon mal dort bin, nehm ich die Creme auch gleich mal unter die Lupe!

Forenkönigin Avatar von Siliv

Sagt mal, OT, weiß jemand wo ich von Milford den My Chai Sweet bekomme?
    Rossman hat den Tee scheinbar nicht mehr und die ganzen anderen Chais können mMn mit dem Milford nicht mithalten
    Milford hat doch vor einiger Zeit auf den "Wir-blabla" Quatsch umgestellt.
    Aus dem programm genommen wurde er aber nicht direkt. der Sweet Chai wurde übernommen und heißt nun:
    "Unser Stundenlang-quatschen-Tee" (was für ein doofer Name )

Du, ich habe sämtliche Chai-Sorten durch und der leckerste (in Kombination mit Vanille-Sojamilch *yumyum*) ist echt der Sweet Chai von Milford.
    Ich finde ja Tees aus "Teestaub" (d.h. Beuteltees) generell nicht so prall.
    Wenns denn Teestaub sein soll (manchmal lässt der sich ja leider nicht vermeiden ) finde ich die (Chai-) Tees von Lebensbaum oder Golden Temples Kitchen sehr lecker. Von letzterem gibts auch einen ziemlich guten Green Chai.

Ich kaufe den losen Chai aus dem Biomarkt.

Apropos Chai: Die Schokolade Chai Latte von Zotter ist ziemlich !!
    Geändert von Siliv (23.10.2009 um 13:06 Uhr)

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Sandrina Beitrag anzeigen
    Es gibt in München noch mehr Filialen, mal gucken, ob die es dort haben Jetzt hab ich nämlich schon den Ehrgeiz, dass ich das Serum für den Rabatt-Preis bekomme

Und wenn nicht wird das Q10 probiert... für Thailand würde das ja wahrscheinlich genügen
    Oha und wenn ich schon mal dort bin, nehm ich die Creme auch gleich mal unter die Lupe!
    Hihi, das kenne ich. Mich macht das auch narrisch, dass die Cremes bei dem einen Rossmann gestern ausverkauft waren. Muss heute dringend zu einer anderen Filiale

Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen
    Milford hat doch vor einiger Zeit auf den "Wir-blabla" Quatsch umgestellt.
    Aus dem programm genommen wurde er aber nicht direkt. der Sweet Chai wurde übernommen und heißt nun:
    "Unser Stundenlang-quatschen-Tee" (was für ein doofer Name )

Ich finde ja Tees aus "Teestaub" (d.h. Beuteltees) generell nicht so prall.
    Wenns denn Teestaub sein soll (manchmal lässt der sich ja leider nicht vermeiden ) finde ich die (Chai-) Tees von Lebensbaum oder Golden Temples Kitchen sehr lecker. Von letzterem gibts auch einen ziemlich guten Green Chai.

Ich kaufe den losen Chai aus dem Biomarkt.

Apropos Chai: Die Schokolade Chai Latte von Zotter ist ziemlich !!
    Ja? Den gibts doch noch? Das beruhigt mich!
    Ich trinke nur im Büro Beuteltee, zu Hause mag ich den losen Tee auch lieber, aber im Büro ist mir das zu fummelig. Da sind Beutel besser.

Meine Laune...
    Relaxed

Der "Stundenlang-Quatschen-Tee" hat meiner Meinung nach NICHTS mit dem Sweet Chai Tee gemeinsam Schmeckt zwar auch-aber nicht so toll wie der sweet chai.

Meine Laune...
    Psychedelic

Nein, doch nicht? Och menno

Meine Laune...
    Fine

Tag ihr Teetanten!
    Also ich bleibe bei meinem Classic Yogi-Chai aus dem Reformhaus.

Sag mal, Sporty, welches Serum würdest Du denn empfehlen? Alverde Goji oder das RdL?

used to be a fish! Avatar von jelly

ich hab zur zeit auf meiner linken wange unreinheiten wahrschenilich weil ich mich dort in letzter zeit oft abstütze find ich ungerecht!

im survivalpaket von meiner mama war eine schokoteemischung von reh-vital wegen dem fahrradfahren bei dieser kälte muss ich mich öfters mal aufwärmen.

Meine Laune...
    Psychedelic

Tag ihr Teetanten!

Sag mal, Sporty, welches Serum würdest Du denn empfehlen? Alverde Goji oder das RdL?
    Hm, schwierig.
    Magst Du lieber NK oder KK?

Gegen das Alverde-Goji spricht, dass es dem Scheller-Serum sehr ähnlich ist und Du das ja nicht vertragen hast. Es enthält halt auch ätherische Öle.

Das RdL (Q10)-Serum ist parabenfrei, aber ansonsten eben KK - wenn die Incis auch wirklich anständig sind. Es wird Dir aber als alleinige Pflege wohl nicht ausreichen. Ich empfinde es als mild, aber das heißt ja nix

Das RdL-Selection-Serum pflegt mehr als das Q10-Serum, enthält aber eben auch mehr Inhaltsstoffe und ich weiß nicht, ob das so gut ist, wenn man auf Vieles reagiert

Meine Laune...
    Fine

Das wollte ich wissen. Vielen Dank Sporty!!
    Hach, ich brauche weder Codecheck noch Ökotest - just ask Sporty.

Ich tendiere ja schwerst zum Goji-Serum (ich glaube die Unverträglichkeit war bei einer anderen Beauty ), jedoch schrecken mich Alkohol u. Glycerin so weit vorne ab.
    Ach, hätte ich doch nur Deine Haut.

Tag ihr Teetanten!

Vanilla, das wusste ich nicht, dass der Tee doch anders ist. Hat mir nur ne Freundin erzählt, die auch ziemlich traurig war, dass es den Seet Chai nicht mehr gab.

Meine Laune...
    Fine

KurvenKratzbürste Avatar von heu-schreck
    Meine Laune...
    Goofy

Hallo

das mit der Unverträglichkeit war ich. Das Scheller Serum darf jetzt Schatzis Haut bügeln.....

Kati, ich glaube, ich würde an deiner Stelle eher zum Q10-Serum tendieren. ich hatte mal die RM aus der Selection Serie, und das war echt sehr reichhaltig.
    Vor allem, wenn du noch drübercremen oder -ölen willst, könnte das zu viel sein. Wenn die Q10 schön leicht ist, nimm doch die

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Von mir auch ein kleines Feedback zum Goji Serum:
    Ich habe es jetzt in Kombi mit alverde getönte TC, Goji TC, Clear Fluid und auch solo getestet. Passt alles prima, selbst als alleinige Nachtpflege geht es bei mir. Bin bis jetzt sehr begeistert, schönes Allround Produkt

Den Teekanne Chai Tee werde ich mal probieren, klingt lecker. Wobei ich den Chai tee von Alnatura auch sehr gerne mag.
    Liebe Grüße, Davana

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von heu-schreck Beitrag anzeigen
    Hallo

das mit der Unverträglichkeit war ich. Das Scheller Serum darf jetzt Schatzis Haut bügeln.....
    Ich wusste doch, da war was..
    Umtauschen kam für Dich nicht in Frage?

Kati, ich glaube, ich würde an deiner Stelle eher zum Q10-Serum tendieren. ich hatte mal die RM aus der Selection Serie, und das war echt sehr reichhaltig.
    Vor allem, wenn du noch drübercremen oder -ölen willst, könnte das zu viel sein. Wenn die Q10 schön leicht ist, nimm doch die
    Danke heu-schreck.
    Wobei reichhaltig bei mir ja ganz gut ist..die Kneipp z.B. empfinde ich als viel zu leicht.
    Aber ich werde mal genauestens die INCI´s studieren, danke Dir!

Edit: Gerade bei codecheck nachgeschaut..das selection-Serum ist wirklich mit viel zu vielen Inci´s bestückt, ich denke das wird nix.
    Zitat Zitat von CherryCherryLady Beitrag anzeigen
    Von mir auch ein kleines Feedback zum Goji Serum:
    Ich habe es jetzt in Kombi mit alverde getönte TC, Goji TC, Clear Fluid und auch solo getestet. Passt alles prima, selbst als alleinige Nachtpflege geht es bei mir. Bin bis jetzt sehr begeistert, schönes Allround Produkt
    CCL, na was denn nun?
    Ich kaufe beide!!
    Super dass Du damit so gut zurechtkommst!

Meine Laune...
    Goofy

Danke heu-schreck.
    Wobei reichhaltig bei mir ja ganz gut ist..die Kneipp z.B. empfinde ich als viel zu leicht.
    Aber ich werde mal genauestens die INCI´s studieren, danke Dir!

Edit: Gerade bei codecheck nachgeschaut..das selection-Serum ist wirklich mit viel zu vielen Inci´s bestückt, ich denke das wird nix.

CCL, na was denn nun?
    Ich kaufe beide!!
    Super dass Du damit so gut zurechtkommst!
    Auch schön

Kosten ja auch nicht die Welt......
    Berichte dann mal.

Sagt mal Leute, wo ist eigentlich ichbins?

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Ich war auch eine, die das Scheller Serum nicht vertragen hat (Glühbäckchen).

Riecht die Kneipp sensitiv denn sehr nach Minze?

Nehme gerade die Weleda Coldcream, aber meine Haut kriegt Pickelchen, Rötungen und wird immer trockener... Wohl zu viel Fett und zu wenig Feuchtigkeit...
    Alles Liebe Sommi

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass die Scheller Creme nur sehr dezent nach Minze riecht. Wenn sie länger auf der Haut bzw eingezogen ist, riecht sie dezent nach Butter(-keks).

Stimmt... wo ist eigentlich ich bins?

Inventar Avatar von Katzi

Also ich hab die sensitiv gestern gekauft und hab sie zwar noch nicht ausprobiert, aber daran geschnuppert und ich rieche da, wenn überhaupt, minimalst Minze raus.
    Liebe Grüße, Katzi

Ich finde, dass die Scheller Creme nur sehr dezent nach Minze riecht. Wenn sie länger auf der Haut bzw eingezogen ist, riecht sie dezent nach Butter(-keks).

Stimmt... wo ist eigentlich ich bins?

Zitat Zitat von Katzi Beitrag anzeigen
    Also ich hab die sensitiv gestern gekauft und hab sie zwar noch nicht ausprobiert, aber daran geschnuppert und ich rieche da, wenn überhaupt, minimalst Minze raus.
    Ich frage wg. homöopathischer Behandlung, da soll man ja auch Minze eher verzichten bzw. sich nicht unbedingt die Dröhnung geben. Aber wenn es nur leicht ist, wäre es ja vielleicht eine Option... Danke Euch!

Spendet sie denn schön Feuchtigkeit?
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Goofy

Ich war auch eine, die das Scheller Serum nicht vertragen hat (Glühbäckchen).

Nehme gerade die Weleda Coldcream, aber meine Haut kriegt Pickelchen, Rötungen und wird immer trockener... Wohl zu viel Fett und zu wenig Feuchtigkeit...
    ich find das immer so süß!! Ich bekomm die auch, z.B. bei Masken
    In dem dm, in dem ich gestern war, gab´s nen Tester von der Kneipp sensitiv, ich fand die Minze deutlich riechbar beim Auftragen (auf die Hand), verflog dann aber recht schnell. Insgesamt fand ich die allerdings sehr leicht.

ich find das immer so süß!! Ich bekomm die auch, z.B. bei Masken
    In dem dm, in dem ich gestern war, gab´s nen Tester von der Kneipp sensitiv, ich fand die Minze deutlich riechbar beim Auftragen (auf die Hand), verflog dann aber recht schnell. Insgesamt fand ich die allerdings sehr leicht.
    Oh, ok. Dann ist es eher nix.

Bin gerade echt ratlos, was ich nehmen soll. Weleda geht anscheinend nicht mehr. Ich werde immer empfindlicher, das macht mir echt Angst. Umso länger ich NK nehme und weiter auf Minimalpflege reduziere, umso zickiger wird meine Haut irgendwie... Und die Temperaturveränderung jetzt gibt ihr den Rest.

Ich wollte nachher mal zum dm und mir was holen, denn ich stehe hier völlig ohne Pflege da und außerdem muss ich mir nach dem heutigen Zahnarztbesuch was gönnen (das war übel und ich habe Schmerzen).
    Alles Liebe Sommi

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Es gibt Haut, die kommt mit Minimalprogramm nicht zurecht, da kannst`te drehen und wenden wie Du willst.

Meine Laune...
    Goofy

Och Bahia, wie doof

Ja, gönn dir was.

Nk find ich ja auch eigtl schön, aber durch die ÄÖs suboptimal.

Wie sieht´s denn mit Babypflege aus, insbesondere für allergische Haut? Erfahrungen damit?

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Es gibt Haut, die kommt mit Minimalprogramm nicht zurecht, da kannst`te drehen und wenden wie Du willst.
    Ich komme damit ja besser zurecht als mit Cremen. Egal welche Creme ich neuerdings teste, kriege ich Glühbäckchen, Pickel, Juckreiz,... Aber die Haut ist so trocken gerade, ich weiß echt nicht, was ich machen soll.

Och Bahia, wie doof

Ja, gönn dir was.

Nk find ich ja auch eigtl schön, aber durch die ÄÖs suboptimal.

Wie sieht´s denn mit Babypflege aus, insbesondere für allergische Haut? Erfahrungen damit?
    Habe lange die Weleda Calendula Creme genommen und gut vertragen. Aber momentan geht auch die nicht. Babylove gefiel mir nicht so gut und andere hab ich noch nicht probiert. Ich weiß auch nicht. Babypflege für ein Runzelgesicht mit 33?
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Psychedelic

Kati, ich würde auch zum Goji- oder zum RdL Q10 Serum raten
    Aber solo werden beide wohl nicht gehen...

Ich sitze gerade bei Mercedes und bin stark gewillt einen neuen Smartie zu kaufen, meiner ist nämlich kaputt

Meine Laune...
    Goofy

Ich komme damit ja besser zurecht als mit Cremen. Egal welche Creme ich neuerdings teste, kriege ich Glühbäckchen, Pickel, Juckreiz,... Aber die Haut ist so trocken gerade, ich weiß echt nicht, was ich machen soll.

Habe lange die Weleda Calendula Creme genommen und gut vertragen. Aber momentan geht auch die nicht. Babylove gefiel mir nicht so gut und andere hab ich noch nicht probiert. Ich weiß auch nicht. Babypflege für ein Runzelgesicht mit 33?
    ich kann dich ja gut verstehen.....aber trotzdem: Was könntest du denn nehmen....hmmmm. Wenn´s ne günstige Imi von Dadosens gäbe.....
    Hildegard Braukmann vielleicht? Sehr verträglich, keine echte NK, aber "naturnah" und nicht so böse INCIs.

used to be a fish! Avatar von jelly

Ich sitze gerade bei Mercedes und bin stark gewillt einen neuen Smartie zu kaufen, meiner ist nämlich kaputt
    wow seit wann denn? lässt sich da nix mehr machen. ich weiß ja gar nicht, wieviel so ein auto überhaupt kostet

Oje, was denn passiert? Unfall?

Inventar Avatar von Katzi

@Bahia
    Das ist ja echt doof mit deiner haut
    Wahrscheinlich ist das für dich keine Option, aber ich habe mir in der Apotheke die Eubos Urea geholt, weil ich auch so trockene Haut habe momentan. Die hilft mir echt gut, aber da ich weiß, dass du sehr auf Incis achtest, ist die wahrscheinlich nix für dich
    Und das stimmt, die Kneipp ist von der Konsistenz her eher leicht.
    Drunter vielleicht ein Öl, dass du verträgst?
    Meiner Haut macht immer der Jahreswechsel zu schaffen. Zuerst warm, dann kalt, das mag meine Haut überhaupt nicht. Und die Heizungsluft tut ihr übriges.
    Liebe Grüße, Katzi

Meine Laune...
    Relaxed

Bahia hattest du die Penaten Gesicht & Körper schon mal? *dienächstebeautyanfix*

Ich will auch ein neuse Auto da meine Gurke immer noch nicht über den Tüv ist...

Fortgeschritten

@ Bahia:
    Weleda Mandel (ggf. die RM, schrieb ich ja schon mal...) über Thermalwasser feuchtem Gesicht vielleicht? (die RM ist außerdem so viel günstiger noch und weniger Alk)
    ODER: Neff schwärmt von der Imlan pur (die ohne Urea), hat nur vier Inhaltsstoffe, soweit ich mich erinnere, schau mal in den POD Thread oder in den über Imlan. Vielleicht wäre das einen Versuch wert, Apos geben doch auch meist großzügig Proben

Meine Laune...
    Psychedelic

Der Turbolader ist kaputt und da das Auto erst 1,5 Jahre alt ist, geht das auf Garantie. Das wird jetzt gecheckt und wahrscheinlich bekomme ich einen neuen - mit Zuzahlung. Mal sehen. Auf jeden Fall nervt das.

Meine Laune...
    Relaxed

Das ist ja ärgerlich... Armer Smartie

Ich geh gleich in die Wanne-bin total durchgefroren-warum auch immer-und geh heute mal früh schlafen

Meine Laune...
    Fine

Auch schön

Kosten ja auch nicht die Welt......
    Berichte dann mal.
    Werde ich machen, heu-schreck!
    Wir können ja auch eine Runde in meinem TB drüber plauschen.

Spendet sie denn schön Feuchtigkeit?
    Huhu Bahia!
    Ich finde ebenfalls, dass die Kneipp nur ganz leicht nach Minze riecht, und auch nur ganz kurz..nach dem Autragen ist es auch schon wieder verflogen.
    Feuchtigkeit..geht so. :leiderja: Eher semi-gut. Hätte auch gehofft dass sie irgendwie mehr pampert, aber es ist eben einfach nur eine reine Ausgleich-Beruhigungs-Creme, ohne grosse Effekte. Aber falsch machen kannst Du damit sicherlich nichts.
    Hoffe dass sich Deine Haut schnell beruhigt!
    Kati, ich würde auch zum Goji- oder zum RdL Q10 Serum raten
    Aber solo werden beide wohl nicht gehen...
    Danke Sporty, ich gehe morgen mal schauen.

Armes Ding.
    Haste einen gekauft?

Vanilla, ja was denn nun?
    Erst fixt ihr hier alle mit der Bübchen Calendula herum (*Katigleichzudmrennundkauf*), und nun lese ich heute schon das 2. Mal von der Penaten-Creme.
    Ist die echt so toll?
    Bübchen finde ich so joa.