Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 345 von 996 ErsteErste ... 245295325335343344345346347355365395445845 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.761 bis 13.800
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Ja, kenn ich! Habe ich letztens erst bei DM mitgenommen. Ist ne schöne Creme, ähnlich von der Konsi wie die Bebe Relaxing Care.
    Hab ich aber erst ca. 3 x getestet-vertrag ich scheinbar gut.
    Du meinst doch die mit Totem Meer Salz, oder?

Zitat Zitat von yola Beitrag anzeigen
    Hallo Bahia,
    ist ja blöd mit Deiner Haut,
    warst Du nicht immer so angetan von der Alverde Jojoba Creme?

Ja, die war ok, aber nicht der Bringer, etwas klebrig, aber gut verträglich.

Ansonsten ist vielleicht auch die Microsilber- Creme vom dm was für Dich?
    Die ist sehr leicht, ohne ÄÖ, Pickel hat die bei mir nicht verursacht ( ich neige auch dazu, dass ich sofort Hubbel auf den Wangen bekomme, wenn ich eine Creme nicht vertrage)
    Vanilla kann dazu auch was sagen, glaube ich
    Ich komme ja mit dem Lavera Feuchtigkeitsfluid Aloe auch schon seit längerem gut zurecht, ist ja auch für empfindliche Haut ausgelobt, allerdings auch sehr leicht ( die Pflegecreme kenne ich aber noch nicht, trau mich nicht...), wenn ich das Fluid mal etwas reichhaltiger brauche, pimpe ich es gerne mit Shea nilotica, das klappt ganz gut.
    Kopf hoch, das wird schon wieder!
    LG, Yola
    Ja, das kenne ich. Ich überlege und überlege bevor ich mir was Neues kaufe. Ich hoffe, es ist nur eine Phase.

Zitat Zitat von Kati79 Beitrag anzeigen
    Werde ich mal genauer unter die Lupe nehmen, danke, Vanilla!

Drücke Dir die Daumen dass Du schnell wieder zufrieden mit Deiner Haut bist!

Welche Creme ist das denn, yola?

jap, ich auch. Also keine Pusteln, aber ganz und gar unruhige Haut. Also Kati und Salz verträgt sich irgendwie gar nicht.

Und schon habe ich Riesen Bedenken und werde sie wohl nicht kaufen. Ich habe gerade dermaßen zickige und sensible Haut, das ist echt nicht normal...

So ohne alles nach der Heilerdemaske hat sie sich beruhigt, aber die Stirn hat ab und an ganz schön gejuckt wg. Trockenheit.
    Alles Liebe Sommi

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Siliv, ich habe das iPhone mit 32GB genommen, weil der große Speicher ja nicht schadet Momentan habe ich eine Displayfolie drauf und ein pinkes Cover, hier zu sehen http://www.t-mobile.de/zubehoer/alle...0---0,00.html?

Sonst haben wir an Zubehör (Schatzi hat ja auch ein iPhone) ein Doppeldock zum Reinstellen und Laden (das hier von Griffin ist es http://www.iscoutphone.de/_py-iPhone...4-765-0-0-0-0/) und eine Bose-Anlage für den iPod bzw. das iPhone, die hier http://www.bose.de/DE/de/home-entert...ck10/index.jsp

KurvenKratzbürste Avatar von heu-schreck
    Meine Laune...
    Goofy

Bahia, ich hatte die Murnauer auch, allerdings ganz gezielt als Hals-und Dekolleteecreme, weil mir die Dadosens zu teuer ist, um sie überall hinzuschmieren ich fand die nicht schlecht, auch verträglich, aber nicht dolle pflegend.

Wenn deine Haut im Moment ganz besonders doll zickt, könntest du doch erst mal "nur" Babycremes benutzen, bis sie sich wieder einigermaßen eingekriegt hat.
    Und dich DANN erst nach ner wirklich passenden Creme umschauen.

Ich hatte doch nen ganz ähnlichen Gau vor ca. 1 1/2 Monaten, ich kann dir nach wie vor die Dado wärmstens empfehlen. Hab sie für 28,- € bekommen, man kann aber gaaaanz sparsam damit umgehen, wenn man sie auf´s feuchte Gesicht macht, pflegen tut die auch in sparsamen Mengen sehr gut.

Und auch Kameliensamenöl ist TOP verträglich! Ich hatte mich diesbezüglich im Beauty & Nature in Köln von nem ganz kompetenten Verkäufer beraten lassen.

Forenkönigin Avatar von Siliv

jap, ich auch. Also keine Pusteln, aber ganz und gar unruhige Haut. Also Kati und Salz verträgt sich irgendwie gar nicht.
    Ach Kati, mein Zwilling.

Zitat Zitat von heu-schreck Beitrag anzeigen
    Bahia, ich hatte die Murnauer auch, allerdings ganz gezielt als Hals-und Dekolleteecreme, weil mir die Dadosens zu teuer ist, um sie überall hinzuschmieren ich fand die nicht schlecht, auch verträglich, aber nicht dolle pflegend.

Wenn deine Haut im Moment ganz besonders doll zickt, könntest du doch erst mal "nur" Babycremes benutzen, bis sie sich wieder einigermaßen eingekriegt hat.
    Und dich DANN erst nach ner wirklich passenden Creme umschauen.

Ich hatte doch nen ganz ähnlichen Gau vor ca. 1 1/2 Monaten, ich kann dir nach wie vor die Dado wärmstens empfehlen. Hab sie für 28,- € bekommen, man kann aber gaaaanz sparsam damit umgehen, wenn man sie auf´s feuchte Gesicht macht, pflegen tut die auch in sparsamen Mengen sehr gut.

Und auch Kameliensamenöl ist TOP verträglich! Ich hatte mich diesbezüglich im Beauty & Nature in Köln von nem ganz kompetenten Verkäufer beraten lassen.
    Vielleicht sollte ich mir Dadosens wirklich mal gönnen. Anti-Age und so gut verträglich. Die Augencreme ist ja auch ein Traum... Bevor ich jetzt weiter teste und immer wieder Geld ausgebe, könnte ich doch auch gleich Dadosens Regeneration E kaufen... Ich glaube, das ist eine gute Idee.

Sag mal, da wir beide ja quasi Zwillinge sind, hast Du einen guten Tip für ein Make-up? Flüssige Foundation und recht gut deckend sollte sie sein. Ich mag zwar Avene Couvrance sehr, aber vielleicht hast Du auch einen guten Tip.

Ansonsten hole ich mir Montag auch gleich Thermalwasserspray und das Make-up von Avene. Oh je, da geht erst mal ein großer Betrag drauf, aber ich habe ja auch ewig was davon.

Edit: Vielleicht hole ich mir auch erst wieder mal das Ectoin, das war ja quasi ein HG von mir, und im Winter die fettere Regeneration E.
    Alles Liebe Sommi

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Siliv, ich habe das iPhone mit 32GB genommen, weil der große Speicher ja nicht schadet Momentan habe ich eine Displayfolie drauf und ein pinkes Cover, hier zu sehen http://www.t-mobile.de/zubehoer/alle...0---0,00.html?

Sonst haben wir an Zubehör (Schatzi hat ja auch ein iPhone) ein Doppeldock zum Reinstellen und Laden (das hier von Griffin ist es http://www.iscoutphone.de/_py-iPhone...4-765-0-0-0-0/) und eine Bose-Anlage für den iPod bzw. das iPhone, die hier http://www.bose.de/DE/de/home-entert...ck10/index.jsp
    Das Doppeldock hab ich auch daheim, für meinen iPod und den von meinem Freund, bzw sein iPhone, er war es ja auch, der meinte, dass ich auch uuunbedingt eins bräuchte (aber nur damit er jemanden zum Spielen hat ).

Mein Freund hat sich vor ein paar Monaten auch ne Anlage gekauft, diese hier http://www.arktis.de/Bowers--Wilkins...544_22170.html
    War aber noch nicht da, als er sie ausprobiert hat.

Folien fürs Display waren auch bei der Order dabei, und eine Hülle. Die von Incipio werben damit, dass das iPhone auch mit der Hülle in den Dock passen würde. http://www.arktis.de/Incipio-iPhone-...ail_25723.html

Guuuut, dann hab ich noch ein Aufladedingens für den Zigarettenanzünder im Auto.

Bin ich ja perfekt gerüstet. UPS schreibt am 26.10. also Montag ist es da.
    Freitag wurde es versendet, ein Packerl, dass von DHL auch am Freitag versendet wurde, war aber heut da.

Ich will endlich mein Apfelfon.

Meine Laune...
    Psychedelic

Bei mir war das mit dem iPhone ja auch eine schwere Geburt (im iPhone-Thread zu lesen) und ich bin mittlerweile froh, dass ich es habe und ich will nie wieder ohne sein

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Mann, Ihr seid echt putzig, die Bübchen-Creme fand`ich total fettig!
    Nehme derzeit tagsüber die complete für nachts, da ich mir den Lichtschutz sparen will im Winter. Finde ich im Moment gut. Aber für Bahia eher nix, da böse Incis...

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Mann, Ihr seid echt putzig, die Bübchen-Creme fand`ich total fettig!
    Nehme derzeit tagsüber die complete für nachts, da ich mir den Lichtschutz sparen will im Winter. Finde ich im Moment gut. Aber für Bahia eher nix, da böse Incis...
    Bin schon bekannt als Böse-Inci-Gegnerin.
    Alles Liebe Sommi

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ich mag eigentlich auch keine bösen Incis. Aber ich komme mit NK im Gesicht nicht klar. Das ist alles zu reichhaltig oder hat Palmzeugs drin und da bekomme ich riesen Poren davon. Terra naturi von Müller hat eine tolle getönte Creme, ich fand die so toll vom Auftrag und so. Aber in null komma nix sah die Haut schlecht aus...

Ricci
    Besucher

Bin neu hier.Hallo.Gibts hier auch Ricarda M Fans?

shuga
    Besucher

hallo ihr lieben

ich bin zurzeit seeehr angefixt von clarins und wollte hier mal nachfragen ob es da eine empfehlenswerte nachtcreme/fluid gibt?
    ich habe mischhaut mit glanz in der t-zone, die seit einiger zeit etwas empfindlich reagiert (rötungen, unterlagerungen ). momentan benutze ich morgens das fluide hydratante matifiante, komme damit auch gut klar. für die nacht brauche ich aber etwas reichhaltigeres, da mir die olaz complete night derzeit nicht mehr ausreicht. praktisch wäre auch, wenn die creme bei rötungen hilft.

welche erfahrungen habt ihr denn so mit clarins gemacht und könnt ihr was bestimmtes empfehlen?

lg shuga

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte ich mir Dadosens wirklich mal gönnen. Anti-Age und so gut verträglich. Die Augencreme ist ja auch ein Traum... Bevor ich jetzt weiter teste und immer wieder Geld ausgebe, könnte ich doch auch gleich Dadosens Regeneration E kaufen... Ich glaube, das ist eine gute Idee.

Sag mal, da wir beide ja quasi Zwillinge sind, hast Du einen guten Tip für ein Make-up? Flüssige Foundation und recht gut deckend sollte sie sein. Ich mag zwar Avene Couvrance sehr, aber vielleicht hast Du auch einen guten Tip.

Ansonsten hole ich mir Montag auch gleich Thermalwasserspray und das Make-up von Avene. Oh je, da geht erst mal ein großer Betrag drauf, aber ich habe ja auch ewig was davon.

Edit: Vielleicht hole ich mir auch erst wieder mal das Ectoin, das war ja quasi ein HG von mir, und im Winter die fettere Regeneration E.
    Leider nicht! Hab noch nie Make Up benutzt. Verwende seit ca. 10 Jahren Studio Fix Puder von MAC , in dem Punkt bin ich total unanfixbar, daher null Erfahrung mit anderen Sachen. Das Puder vertrag ich in absolut jedem Hautzustand. Hab hier gelesen, dass Mineral Sachen recht verträglich sein sollen, aber das ist jetzt wohl viel zu allgemein, fürchte ich...

Hoffe, dass das sehr bald besser wird mit deiner Zickenhaut.

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von yola Beitrag anzeigen
    Also, das ist doch diese SOS Microsilbercreme, die Vanilla auch hatte... steht bei den Medizinprodukten im dm, habe die Tube gerade nicht da, soweit ich mich entsinne, steht das was von "Beruhigung und Pflege bei irriterter Haut... auch bei Neurodermitis und Psoriasis...", ist halt eher leicht und enthält auch Alkohol,
    ich habe die ganz gut vertragen, hatte nur das Gefühl, im Sommer etwas darunter zu schwitzen...
    LG, Yola
    Komisch, irgendwie erinnere ich mich gar nicht. Dabei kenne ich doch das dm-Sortiment auswendig.
    Hört sich aber nicht nach haben-muss an.

Ich glaube den kenne ich.
    Wenn ich in Köln zu Besuch bin ist der Besuch dieses Ladens ein Muss, und der Herr blieb mir irgendwie in Erinnerung.
    Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen
    Ach Kati, mein Zwilling.
    Ach Siliv.
    Und nun? Finden wir denn noch UNSERE Creme schlechthin?
    Bin schon bekannt als Böse-Inci-Gegnerin.
    Schliesse mich an.
    Aber im NK-Sektor was Tolles UND Verträgliches zu finden ist irgendwie nicht so einfach.

Du traust Dich auch nicht an das Goji-Fluid ran, Bahia, oder?

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben

ich bin zurzeit seeehr angefixt von clarins und wollte hier mal nachfragen ob es da eine empfehlenswerte nachtcreme/fluid gibt?
    ich habe mischhaut mit glanz in der t-zone, die seit einiger zeit etwas empfindlich reagiert (rötungen, unterlagerungen ). momentan benutze ich morgens das fluide hydratante matifiante, komme damit auch gut klar. für die nacht brauche ich aber etwas reichhaltigeres, da mir die olaz complete night derzeit nicht mehr ausreicht. praktisch wäre auch, wenn die creme bei rötungen hilft.

welche erfahrungen habt ihr denn so mit clarins gemacht und könnt ihr was bestimmtes empfehlen?

lg shuga

Bei Clarins kann ich dir leider gar nichts empfehlen - ist alles gnadenlos durchgefallen.
    Sporty, zB, war aber mit der Feuchtigkeitsserie ganz zufrieden.... Sporty? *ruf*

Ach Siliv.

Schliesse mich an.
    Aber im NK-Sektor was Tolles UND Verträgliches zu finden ist irgendwie nicht so einfach.

Meine Haut sieht momentan mit der Kombi MG Rosencreme + Santaverde Creme medium richtig gut aus. Ist zwar nicht ganz im Sinne der Fr. Gebhardt die extra glycerinfreie Creme mit dem bösen bösen Glycerin zu kombinieren... aber naja.

Ich Reihe mich dann auch mal in die Reihe der Ökinen ein.

Beim Goji Liquid überlege ich auch... hab aber das Scheller shcon nicht vertragen.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich hatte von Clarins das Serum Anti-Soif und das Fluid aus der Deseraltante-Serie. Beides fand ich ok. Die leichte Creme aus der blauen Serie fand ich ebenfalls nett. Der Beautyflash-Balm ist ein nettes Effekt-Produkt und der 3in-Cleanser ist total toll. Mehr kenne ich von Clarins nicht. Alles in allem finde ich die Sachen in Ordnung, kann aber zwischen den ganzen Parfumerie-Marken (außer Clinique) kaum einen Unterschied feststellen.

Sporty, hab deine iPhone Odysee gerade im entsprechenden Thread nachgelesen. Oje...

Ich hab kein T-Mobile (hab kein Empfang damit in meinem Wohnort) und hab halt den vollen Preis für mein Apfelfon zahlen müssen.
    Hatte es Donnerstag bestellt, Freitag wurde verschickt. In dem Punkt kann ich mich ja eigentlich nicht beschweren.

Welche Apps sind denn so "must-haves"? (Sorry, wenn ich den Thread hier gerade gnadenlos missbrauche.)

Meine Laune...
    Psychedelic

Hm, ich habe nicht soooo viele Apps drauf, aber gut finde ich MyProspekt, Shazam, Einkaufsliste, tv Select, Wetter, Radiobox, meinestadt, Facebook etc.

Ich schau mal, ob ich such wie Lady ein Print der Apps machen kann.

Was hast Du denn vertragsfrei für das Ding bezahlt?

used to be a fish! Avatar von jelly

guten morgen allerseits

wie viele ein iphone haben. naja, wenn man im berufsleben steht und geld verdient, kann man sich das sicher auch leisten

ich konnte hier irgendwie schon so lange nicht mitreden, weil ich versuche meine produkte auf zu brauchen und nix mehr zu kaufen

Teeologin Avatar von Princessa

jelly mir gehts ähnlich ich kämpfe mich gerade durch mein Zeug
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

wobei mir mein seifenturm weniger schlimm erscheint, als die fünf cremen, die ich noch aufbrauchen will.

jelly die cremes kannst Du doch auch als Bl aufbrauchen da find ich Seifen anstrengender. Ich kämpfe seit Monaten mit meiner Honig Badeseife als Handseife, sie ist schon ein gehöriges Stück kleiner geworden aber immer noch nicht alle

ich will die aber nicht als bl aufbrauchen. hab die für mein gesicht gekauft und soweit ich es sagen kann, vertrag ich alle. bin auch recht zufrieden mit allen.

achso na dann happy aufbrauching

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    jelly die cremes kannst Du doch auch als Bl aufbrauchen da find ich Seifen anstrengender. Ich kämpfe seit Monaten mit meiner Honig Badeseife als Handseife, sie ist schon ein gehöriges Stück kleiner geworden aber immer noch nicht alle
    so ein Vokabular kaann nur eine BJ nachvollziehen.....

Mädels, ich komme mir auch leicht öde vor, da ich ja gesichtspflegemäßig jeden Tag ein und dasselbe Programm durchziehe.....

Sogar beim Shampoo bin ich monogam.

heu-schreck, welches Shampoo verwendest du denn?

Für mich das beste ist zur Zeit das von Caudalie.

so ein Vokabular kaann nur eine BJ nachvollziehen.....

Mädels, ich komme mir auch leicht öde vor, da ich ja gesichtspflegemäßig jeden Tag ein und dasselbe Programm durchziehe.....

Sogar beim Shampoo bin ich monogam.
    WAS? wie geht das denn?

Meine Laune...
    Goofy

Siliv, ich nehm immer von Logona das Farbschutzshampoo Henna.

Da ich so ne schlimme Kopfhaut hab (im Moment geht´s aber), mag ich da nicht rumexperimentieren. Haare dagegen gesund, glänzend und anspruchslos

ja, wir müssen irgendwie unser beautyjunkietum wieder auf vordermann (schreibt man das so?) bringen.

ich überleg schon, mir eine zoeva palette zu bestellen und ein sigma set

mit sigma hab ich auch schon geflirtet aber ich will das zoeva bamboo haben hab die ultra schimmer und die nude palette ich mag beide sehr

Meine Laune...
    Goofy

Ahh, da fällt mir doch noch was ein, worüber ich berichten kann:

Ich bin doch ganz angetan von der mineral eyeshadow base von artdeco.
    Die hab ich mir neulich auch auf die Lippen geschmiert und der Lippie sah super aus und hat länger gehalten!

bjs auf umwegen. freut mich, dass dein experiment geklappt hat, heu-schreck.

heu-schreck

Leider nicht! Hab noch nie Make Up benutzt. Verwende seit ca. 10 Jahren Studio Fix Puder von MAC , in dem Punkt bin ich total unanfixbar, daher null Erfahrung mit anderen Sachen. Das Puder vertrag ich in absolut jedem Hautzustand. Hab hier gelesen, dass Mineral Sachen recht verträglich sein sollen, aber das ist jetzt wohl viel zu allgemein, fürchte ich...

Und den trägst Du einfach über die Creme auf? Deckt er denn?

Hoffe, dass das sehr bald besser wird mit deiner Zickenhaut.
    Danke...

Komisch, irgendwie erinnere ich mich gar nicht. Dabei kenne ich doch das dm-Sortiment auswendig.
    Hört sich aber nicht nach haben-muss an.

Ich glaube den kenne ich.
    Wenn ich in Köln zu Besuch bin ist der Besuch dieses Ladens ein Muss, und der Herr blieb mir irgendwie in Erinnerung.

Ach Siliv.

Schliesse mich an.

Nein.

Meine Haut sieht momentan mit der Kombi MG Rosencreme + Santaverde Creme medium richtig gut aus. Ist zwar nicht ganz im Sinne der Fr. Gebhardt die extra glycerinfreie Creme mit dem bösen bösen Glycerin zu kombinieren... aber naja.

Ich Reihe mich dann auch mal in die Reihe der Ökinen ein.

Beim Goji Liquid überlege ich auch... hab aber das Scheller shcon nicht vertragen.
    Ich habe das Scheller Serum auch nicht vertragen und mag irgendwie langsam garnix mehr kaufen, alles geht schief...
    Alles Liebe Sommi

Ich habe das Scheller Serum auch nicht vertragen und mag irgendwie langsam garnix mehr kaufen, alles geht schief...
    Hattest du das für empfindliche Haut oder das Anti Aging?

Ich hatte das Anti Aging, dass von vielen eigentlich gut vertragen wird. Das für empfindliche Haut hingegen gar nocht so.

Siliv, ich nehm immer von Logona das Farbschutzshampoo Henna.
    Geht das auch bei hellerem Haar? Weil irgendwie sit bei mir Henna = dunkles, braunes Haar.

Hattest du das für empfindliche Haut oder das Anti Aging?

Ich hatte das Anti Aging, dass von vielen eigentlich gut vertragen wird. Das für empfindliche Haut hingegen gar nocht so.
    Ich auch.
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Goofy

Geht das auch bei hellerem Haar? Weil irgendwie sit bei mir Henna = dunkles, braunes Haar.

Ich weiß nicht, ob das Shampoo nicht paar rötliche Refelxe zaubert, also für hellere Haare eher ungeeignet ist
    Es gibt aber auch ein Farbpflege Shampoo Kamille für blondes Haar.
    Ich hab das Gefühl, dass das Shampoo für manche nicht pflegend genung ssein könnte, aber ich hab ja sehr unzickige Haare. Meine empfindlcihe Kopfhaut dankt´s mir allerdings, deshalb wechsel ich nicht. Okay, ich hab vor paar Wochen mal 2x Haarseife ausprobiert, war aber nicht so meins .

@Bahia:

Das Studio Fix ist auch gleichzeitig eine leichte Foundation (laut HP). Ich mattiere nach´m Eincremen mein Gesicht mit nem Kosmetiktuch, und stäube für einen "leichten" Effekt, das Puder mit nem Pinsel auf.
    Wenn man das Studio Fix mit dem beiliegenden Schwämmchen aufträgt, deckt es etwas mehr, also leichte Rötungen, Pickelchen deckt es bei mir ganz gut, macht sie jetzt aber nicht total "unsichtbar".
    Wenn mam nen Hauch Thermalwasser als Finish drübersprüht, siehts auch nicht zuuu matt aus, sondern sehr natürlich

Hab ich mir damals bei MAC auftragen lassen, bevor ich´s gekauft hab (bei dem Preis!), kannst es ja mal unverbindlich ausprobieren. Farbtechnisch beraten die ja sehr gut.
    Ach ja, 26 Öcken ist nicht gerade billig, aber mein Fix hält eeeeewig (ca. 10 Monate)

Ich weiß nicht, ob das Shampoo nicht paar rötliche Refelxe zaubert, also für hellere Haare eher ungeeignet ist
    Es gibt aber auch ein Farbpflege Shampoo Kamille für blondes Haar.
    Ich hab das Gefühl, dass das Shampoo für manche nicht pflegend genung ssein könnte, aber ich hab ja sehr unzickige Haare. Meine empfindlcihe Kopfhaut dankt´s mir allerdings, deshalb wechsel ich nicht. Okay, ich hab vor paar Wochen mal 2x Haarseife ausprobiert, war aber nicht so meins .

@Bahia:

Das Studio Fix ist auch gleichzeitig eine leichte Foundation (laut HP). Ich mattiere nach´m Eincremen mein Gesicht mit nem Kosmetiktuch, und stäube für einen "leichten" Effekt, das Puder mit nem Pinsel auf.
    Wenn man das Studio Fix mit dem beiliegenden Schwämmchen aufträgt, deckt es etwas mehr, also leichte Rötungen, Pickelchen deckt es bei mir ganz gut, macht sie jetzt aber nicht total "unsichtbar".
    Wenn mam nen Hauch Thermalwasser als Finish drübersprüht, siehts auch nicht zuuu matt aus, sondern sehr natürlich

Hab ich mir damals bei MAC auftragen lassen, bevor ich´s gekauft hab (bei dem Preis!), kannst es ja mal unverbindlich ausprobieren. Farbtechnisch beraten die ja sehr gut.
    Ach ja, 26 Öcken ist nicht gerade billig, aber mein Fix hält eeeeewig (ca. 10 Monate)
    Oh Mann, erst die Regeneration E Cremes und jetzt Studio Fix... Du machst mich arm!
    Alles Liebe Sommi