Ich weiß nicht, ob das Shampoo nicht paar rötliche Refelxe zaubert, also für hellere Haare eher ungeeignet ist
Es gibt aber auch ein Farbpflege Shampoo Kamille für blondes Haar.
Ich hab das Gefühl, dass das Shampoo für manche nicht pflegend genung ssein könnte, aber ich hab ja sehr unzickige Haare. Meine empfindlcihe Kopfhaut dankt´s mir allerdings, deshalb wechsel ich nicht. Okay, ich hab vor paar Wochen mal 2x Haarseife ausprobiert, war aber nicht so meins
.
@Bahia:
Das Studio Fix ist auch gleichzeitig eine leichte Foundation (laut HP). Ich mattiere nach´m Eincremen mein Gesicht mit nem Kosmetiktuch, und stäube für einen "leichten" Effekt, das Puder mit nem Pinsel auf.
Wenn man das Studio Fix mit dem beiliegenden Schwämmchen aufträgt, deckt es etwas mehr, also leichte Rötungen, Pickelchen deckt es bei mir ganz gut, macht sie jetzt aber nicht total "unsichtbar".
Wenn mam nen Hauch Thermalwasser als Finish drübersprüht, siehts auch nicht zuuu matt aus, sondern sehr natürlich
Hab ich mir damals bei MAC auftragen lassen, bevor ich´s gekauft hab (bei dem Preis!), kannst es ja mal unverbindlich ausprobieren. Farbtechnisch beraten die ja sehr gut.
Ach ja, 26 Öcken ist nicht gerade billig, aber mein Fix hält eeeeewig (ca. 10 Monate)