RdL Q10TC hat ja gar kein Paraben drin, das ist ja fein!
RdL Q10TC hat ja gar kein Paraben drin, das ist ja fein!
Hast Du die "neue" in der silbernen Tube?
Also ich finde den Geruch angenehm und ich kann Zimtiges eigentlich nicht leiden.
Dochoooooch, kann sie
Das Handserum habe ich auch, das kann bei mir aber rein gar nix. Außerdem brennt es
Nee, cool, oder? Wünschte, die Selection wäre auch parabenfrei![]()
Ich bin immer völlig platt wie viel Fett Eure Haut verträgt!
Vanilla, die sensi vom Yves ist meine Notfallcreme, die brennt nie und geht immer. Aber ich hab`halt schnell Langeweile...
Ja, genau, die neue
Echt, Du riechst Zimt heraus? Ich leider gar nicht, ich wünschte es wäre soFür mich riecht die HC irgendwie nach Tannengebinden-/Kränzen, klingt blöd, aber ich verbinde mit dem Geruch "Friedhof"
Die neue Sanddorn HC mag ich vom Duft her lieber, doch die zieht leider nicht so gut ein.
Liebe Grüße, Davana
Komplett ohne Fett geht bei mir gar nicht, dann kriege ich sofort Falten und die Haut wird fahl und spannt. Nur Fett ist aber auch nix, siehe MG. Die gesunde Mischung machtsund gerade jetzt im Winter mag ich es gerne reichhaltiger.
Hallo
Sagt mal, kennt einer von euch vom Rossi die sog. "Handsahne"?
Fiirma weiß ich nicht mehr, war recht aufwändig verpackt und mittelteuer. Hatte ich neulich noch in der Hand, "Handsahne" klingt irgendwie sexy...
Hab se aber nicht mitgenommen wg. Aufbrauchdisziplin, jetzt ist mein Handcremevorrat aber deutlich geschrumpft.
Ich habe die Handsahne (natürlich) und finde sie jetzt nicht soooo besonders. Sahnig ist da nix - das ist eher ein Fluid, pflegt aber ordentlich. Der Spender ist praktisch und hübsch und ich habe sie im Büro auf dem Schreibtisch stehen, in der Hoffnung, dass meine ganzen Kollegen, die sie mitbenutzen, das Ding irgendwann leeren
![]()
Danke, Sporty, auf dich ist Verlass!![]()
vor allem, dass du auf Anhieb sagen kannst, wie dieses oder jenes Produkt war....also, bei der Masse an Produkten!
Jap, ich hab die! Und die kann wiederum bei mir gar nix! Stimme Sporty da zu-sieht nur nett aus der Spender.
Finde, die duftet auch nicht so toll wie das Balea Handserum.
Och Sporty, das Handserum kann wohl was-pflegt schön weich und duftet lecker und ist prima für die Nagelhaut-ich muss es jetzt mal verteidigen
Stimmt, Schlaubi, die active Sensitive geht wirklich immer
Kennst du denn die Serum Vegetale Austrahlungs TC?
Ich habe die Nivea Sensi Cremes in die Tonne gehauen! Habe auf einmal Mitesser ohne Ende bekommen-schade, mochte die doch mal wirklich gern
![]()
Bei warmen Temperaturen ist das Ectoin solo ganz toll. Ich habe mir nochmal Proben vom Avene Couvrance geholt. Mit so pudrigen Kompaktsachen komme ich nicht so gut klar.
Kannst Du solo oder unter Deiner Pflege verwenden. Auf feuchter Haut zieht es ganz schnell weg, auf trockener pampert es mehr.
Danke Euch.
Alles Liebe Sommi
gut dass ich fast nie im rossmann einkaufe, sonst wär ich rdl auch schon verfallen xD
aber es fixt ja schon ein wenig an...![]()
Kennt jemand von Euch ein schönes NK-Duschgel oder eine Duschcreme?
Ich vertrage starke Tenside nicht, daher wäre NK vorteilhaft.
Alverde, Weleda etc. habe ich alle durch.
ka sporty =/ vll was von annemarie börlind? kenn mich da nich so aus, aber die rochen ganz gut
Nee, vegetal kenne ich nicht.
Welche Handcreme riecht nach Friedhof, also Kraut?
Die Handsahne im Spender vom Rossi taugt nix.
Mildes Duschbad? Alviana Duschcreme ohne Duft ist okay, Physiogel Duschcreme ist okay, dann weiß ich auch nicht.
Duften darf das Duschzeug schon![]()
Lavera?Bin da nicht so einfallsreich.
Ansonsten Kneipp-da gibt es doch so neue Duschsachen....ist halt nicht so ganz NK....![]()
Die Kneipp Duschsachen sind aber sehr sehr gut.![]()
Kneipp - meint Ihr diese rote Pulle, gibts glaube ich beim DM?
Ich komm hier ja gar nicht mehr mit.
![]()
Ich meine von Kneipp diesen Duschbalsam, da gibt es 2 neue Sorten-Limette und Jasmin&Argan oder so...
Übrigens gibts jetzt auch von Kneipp aus der Mandelserie ne Waschlotion.
Alverde und Weleda gefallen mir gut, ich hätte nur gerne mal etwas Abwechslung, weil ich die schon seit Ewigkeiten immer nachkaufe und mittlerweile alle Sorten durch habe
Geruchsmäßig mag ich alles außer Zitrusdüften.
Da gibt`s doch jede Menge, z. B. die neuen Sorten von Neobio. Lavera hat ja auch eine größere Auswahl und die Sachen von Anne Lind fand ich ganz lecker. Schnüffel doch einfach mal etwas im Bioladen herum.
lg Julikäfer
du könntest ja auch statt mit duschgel zur abwechslung mit handgesiedeter seife duschen.
bei müller gibts noch eine nk eigenmarke. weiß aber nicht, wie viel auswahl die haben.
nature friends von edeka hat ganz lecker duftende duschgels aber ich hab sie noch nicht getestet, weil ich noch soviele hier stehen hab![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Ich werde mal ein bißchen herumschauen und probeschnuppern
Danke für die Tipps!
Seife ist nix für mich, ich mag es nicht, wenn Seifenstücke mit der Zeit klitschig werden und in der Dusche liegen oder so.
heißt die eigenmarke von müller nicht auch nature firends?
aus den arkaden gibts sonst auch noch das hier. da gibts auch einige duschgele.
nee das ist terra naturi. Und Rewe hat auch ne Nk Eigenmarke![]()
nature friends gibts aber auch bei müller. dachte immer, das wäre eine müller eigenmarke.
und ich dachte das wäre nur ne Edeka Eigenmarke![]()
wenn es in österreich edeka gäbe, könnte ich ja mehr dazu sagen
dafür gibt es adeg, aber der hat mit edeka gar nichts gemein.
gut zu wissen, aber ich steh eh nicht so auf duschgele. wahrscheinlich trocknen ihre shampoos dann auch so aus.
Siliv, welche Kneipp-Duschcreme meintest Du denn?
Die, die auch Vanilla genannt hat?
Gibts die bei DM, da komme ich später nämlich noch vorbei - man glaubt es kaum, aber mein Duschgel (Weleda Lavendel) reicht noch für maximal einmal duschen![]()
Rewe hat eine Bio-Eigen-Kosmetikmarke? Echt?
Sporty, kennst Du eco-cosmetics (gibt´s bei alnatura), die haben eine Baby-Linie mit tollen Produkten.![]()
jupp zumindest hab ich da ne gesichtspflege serie für zwei verschiedene hauttypen gesehen. die Augencreme wollte ich ja immer nochmal testen aber das geht erst wenn meine Augentrost alle istja ja der Kosmetikmord
![]()