jupp ich liebe diese creme![]()
jupp ich liebe diese creme![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Oh, Ihr Beiden, das tut mir auch sehr leid :
Vanilla, haste von dem Vital-Serum auch im Nachbarboard gelesen![]()
Ich meine übrigens das Serum!:trippel
http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...iv__Serum.html
Bahia, das tut mir sehr leid mit deiner Schwiegermutter - und dir gute Besserung wegen deiner Zähne![]()
Sporty, seit gestern bin ich endlichim Besitz des RdL Serums
Gestern hab ich es gleich unter die NC, toll, aber auch sehr reichhaltig - zumindest wenn man wie ich 3x pumpt. Heute morgen hab ich es unter die TC, aber gleichzeitig auch ne neue MU-Probe ausprobiert
... noch kann ich nicht viel sagen, außer dass die Haut null spannt und sich gut anfühlt. Das wird übers Wochenende weiter beobachtet
![]()
Welches Serum hast Du denn, Q10 oder Selection?
Das Selecion Serum![]()
Oh, das ist sehr fein
Du hast 3x gepumpt? Sauber
Ich pumpe immer nur 1x und das reicht dicke.
Mittlerweile habe ich das halbe RdL-Sortiment zu Hause und gerade die Selection-Serie ist total schönQ10 ist auch supertoll, aber eher leicht, das ist mir fast schon zu wenig.
Vorhin habe ich die Revolution-Ampullen gekauft.
Jo, ich bin manchmal etwas maßlos
Ich denke gerade für tagsüber reicht mir in Zukunft auch nur einmal pumpen (nachts mag ich es gerne etwas reichhaltiger, aber ich weiß, ich sollte mal von meinem "viel-hilft-viel"-Tripp runterkommen)
Oh, diese Ampullen hatte ich auch in der Hand - bitte berichten... vielleicht brauch ich die ja auch![]()
Hallo Mädels!
Bahia, auch ich wünsche dir viel Kraft und gute Besserung!
Du hast mich übrigens schwer angefixt mit dem Ection Fluid, das werd ich mir demnächst bestellen. Für die Tropen/dt. Sommer, mit Sonnencreme drüber, Creme wäre zu viel.
Ich hatte dir mal nen Link zu ner Online-Apotheke kopiert, wo die Dadosens Sachen zw. 4-7 € günstiger sind.
Lottissima, so pflege ich meine sehr trockene Haut: ich reinige mit einer überfetteten Seife (Smooth Soaperator oder Luxus-Ziege ausm Seifenparadies), da spannt die Haut nicht so, danach Thermawasser drüber. Als Creme benutze ich (sehr sparsam!) die Dadosens Regenration E (mit Ectoin) TC, NC, AC.
Fast täglich (je nach Wetter und Hautzustand) noch Primavera Kameliensamenöl, aber auch das gaaaanz wenig, mit Wasser zusammen.
Je besser ich dosiere, also sparsam, aber noch ausreichend, desto besser geht´s meiner Haut.
Im Moment ist die richtig richitg gut!!
Ach ja, das Pigmentflecken-Fluid vom Aldi (Sporty) hab ich mir jetzt seit Montag täglich 1-2x punktuell auf relativ dunkle Sommersprossen getan und sie sind tatsächlich heller geworden!
Gestern waren im Aldi übrigens noch ganz viele Tuben da! Für 3,99 echt cool.
Bin mal sehr gespannt, wie das Fluid dann bei starker Sonneneinstrahlung funzt.
So, nachdem ich eh nach dem Büro schnell zum Rossi muss, weiß ich jetzt nach kurzem Überfliegen der letzten Seiten vom RdL-Thread, dass ich diese Ampullen auch brauche![]()
![]()
Damit Du nicht suchen musst
https://www.beautyjunkies.de/for...=21346&page=14
Vanilla, das tut mir sehr sehr leid.
Meine Mami ist vor genau einem Jahr gestorben..an Krebs..
Bahia, ich schicke Dir ganz viel Kraft!
Ich muss sowieso gleich noch mal zu rossi. Soll ich mir die Ampullen vielleicht kaufen?
Mädels, habt ihr Erfahrung mit der Alterra-Orchidee-Serie??
Hab mir vorhin das Gesichtswasser (weil kein Alkohol) mitgenommen, bzw. DACHTE ich, aus Versehen hab ich die Reinigungsmilch erwischt.
Princessa, nimmst Du die Babylove-Creme als "richtige" Creme? Oder nur partiell?![]()
Danke schön, Sporty, du bist eh meine absolute Shopping-Beratungs-Queen![]()
Die Orchideen-Serie ist ein wenig pappig, ähnlich wie das Sanddorn-Fluid von Alverde, aber mit dem kommst Du ja gut klar, daher wäre die Alterra-Orchideen-Serie vielleicht was für Dich
Mit den Ampullen wäre ich vorsichtig, sie enthalten Alkohol.
Probier doch dann lieber tatsächlich mal das Q10-Serum oder die Cremes aus
Danke![]()
Ach so, Du magst nur das GW haben
Das hatte ich auch schon, ist sehr hübsch. ... mir ging der Geruch aber gehörig auf den Zeiger
Also ich finde die Incis vom Q10-Serum ganz ok, keine Silikone, keine Parabene etc.
Jetzt kann ich auch mal was beitragen![]()
Die Reinigungsmilch fand ich nicht so klasse, da bleib ich lieber bei meiner Salzseife. ABER zum Rasieren macht sie sich wirklich prima
Ansonsten bin ich nach über 2 Jahren immer noch bei Alterra Orchidee. Bei Alverde - egal welche Serie - hab ich immer so komische rote Punkte im Gesicht bekommen und es war mir zu pappig. Bei Alterra Orchi ist das nciht so, schöne Feuchtigkeit, Gesicht glänzt aber nicht, zieht gut weg und die Fältchenwenn man zu oft zu böse geguckt hat, kommt auch keine Creme ran. Ach so ich hab staubtrockene, empfindliche Haut.
P.S. Die Augencreme ist auch nicht zu verachten![]()
![]()
Gesagt, getan.
Aber hilfe, ich war ja total überfordert.Da standen so viele Seren und Fluids, auch mit Q10. In einem waren Dimethicone drin, daher hab ich mal das Q10Polylift genommen. War das richtig?
Spooorty.. *lautruf*![]()
Glitzersternchen..danke!
Das hört sich gut an.Hab jetzt das Gesichtswasser hier und werde nachher mal testen.
![]()
Gern gesehenWas übrigens sehr angenehm an der Creme ist, dass mir draußen im Gesicht nicht mehr so kalt ist
Also bei manchen Cremes spannt doch die Haut so und vertrocknet noch mehr an der frischen Luft. Und beobachte mal Deine Haut nach dem GW, ich find das recht reichhaltig, vielleicht brauchste damit dann weniger Creme
Ansonsten auch prima: Terra Naturi Antiageing - ganz feiner Duft, aber leichter als Alterra, eher ne Sommercreme![]()
Was bist Du denn für eine Anfixerin.
Terra Naturi ist Müller, ne? Haben wir hier nicht.
Ich danke Dir.
Ein wenig irritiert mich jedoch das Glycerin, welches beim GW an 2. Stelle steht.Hoffe dass dies auf Dauer nicht austrocknend wirkt.
Terra Naturija die sind von Müller und die haben so schöne Sachen
einen ganz tollen Selbstbräuner, der viel schöner bräunt und noch besser riecht als Alverde. Feine Gesichtswässer, noch feinere Bodylotion und ein noch viel mehr feineres Körperpeeling
Meine Haut ist immer dankbar für das GWich nehms´aber auch nur morgens zum Gesicht waschen
ich mach mir heute noch ein gesichtswasser aus grünem tee, lavendelöl und urea. eigentlich auch nur, weil ich meine sprühflasche ganz von einem anderne öl reinigen will. mein distelöl hat sich ganz böse in der schönen sprühflasche festgesetzt.
Glitzersternchen, Du arbeitest nicht zufällig für Terra Naturi?
Jelly, das ist ja interessant. *aufhorch*
Urea hab ich auch hier..Grüner Tee dazu und vielleicht ein Rosenhydrolat? Meinst Du das wird was?![]()
ich nehm ja den tee, weil ich kein hydrolat habe und der tee auch billiger ist als stilles mineralwasser. ich glaub nur, dass man von dem tee nur kleine mengen machen kann. nicht dass der verdirbt. wobei das lavendelöl ein bisschen konservieren sollte.
bisher hab ich immer nur mit lavendelhydrolat gepanscht. das hat immer gut gepasst.
![]()
Jelly, das klingt fein!
ne Kati da arbeite ich nichtEs ist bloß immer so schwer, den ganzen Sachen zu widerstehen und dann sammelt sich eben was an
Aber eigentlich nicht schlimm, weil wenn, dann kauf ich die Sachen dann immer Angebot. Da sind die noch mal günstiger und was ich an den Sachen so toll finde ist der Duft. Da gibt es ncihts, was
riecht udn schon mal gar nciht nach Alkohol
Falls Du mal in ne Müller-Nähe kommst, nimm Dir auf alle Fälle was mit![]()
Mach ich, Glitzersternchen!
Ich lasse mich ja immer gerne anfixen.
So wie hier von Sporty. Da sitz ich nun mit meinem Serum und glaube, ich hab das falsche erwischt, bzw. in diesem sind AUCH dimethicone drin.![]()
Bahiaherzliches Beileid
![]()
Auch mein herzliches Beileid, Bahia![]()
Kann gut nachempfinden was Du gerade durchmachst, meine Ma ist vor 4 Jahren auch sehr jung an Krebs gestorben. Dich hier und am Rechner etwas abzulenken ist doch absolut okay, gerade wenn Du jetzt alleine bist.
Liebe Grüße, Davana
Bahia, CCL..
Ich weiss genau wie ihr Euch fühlt.
Bahia, tu genau das wonach Dir jetzt ist..hauptsache es tut Dir gut.
Mein herzliches Beileid.
![]()