Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 355 von 996 ErsteErste ... 255305335345353354355356357365375405455855 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.161 bis 14.200
    ..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Siliv, noch was..die Kameliensamenkapseln hab ich.
    Das Öl ist fein, ist für super-sensible Haut.. wenn Du magst schick ich Dir mal eine davon, dann kannst Du testen.

Ach, und Unterschied Sensi und Shea ist, glaub ich, das Kokosfett, oder? Das ist bei der Sensi nicht drin und daher wohl besser für unreine Haut.
    Habsch zumindest gelesen.

Forenkönigin Avatar von Siliv

Zitat Zitat von Kati79 Beitrag anzeigen
    Siliv, nu ist aber Schluss.
    Danke Dir für diese ausführliche Erklärung!
    Du hast Recht, Mandelöl geht bei mir. Hab heute (und gestern Abend) die Milch draufgeschmiert und muss sagen, dass die Haut echt feinporig ist, könnte aber einen Tacken mehr sein. Also vertragen tu ich´s schon mal.

Ich werde den Artikel auf der MG-Homepage mal lesen, danke!
    Ach, übrigens, na WEN im Thread meinen wir denn?

Dann wirds ja vllt perfekt mit einer MG HC.

Der Artikel über Kokeln am Lagerfeuer: http://www.martina-gebhardt-naturkos...eter%20Art.pdf

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Kati, ist der Salon in der Elefantengasse?
    Nicht, dass ich beim falschen anrufe
    Genau, der ist das.
    Wenn Du auf "Kontakt" auf der HP gehst siehst Du den Eingang. Und das besagte Schild steht auch auf der Treppe, nur mit anderem Inhalt.
    Kannst aber erst Di anrufen, ne?
    Oder Du probierst es mal auf der Handynummer, die dort angegeben ist. *überred*

Meine Laune...
    Fine

Siliv.

Und was sagst Du zu den Kapseln? Testen?

Experte Avatar von Lillyscently

ohhh so viele öle, da kommt man gar nich voran bei dem was man alles lesen will

bei diestelöl steht dass es nicht richtig fettig ist...

ich hab ja so ne art trockene fetthaut. also oben glänzt es aber dadrunter is die haut trotzdem trocken...
    ich glaube da is distelöl vll nicht das richtige für mich? da steht das is für fettige haut...

ich spiel grad mit dem gedanken mir vll ne creme für richtig trockene haut zu kaufen.. das dann über nacht benutzen. vll geht dann diese fettige schicht weg und das drunter liegende trockene wird schön durchfeuchtet?

ich hab ja jahrelang nicht gecremt vll hab ich die paar hautunreinheiten weil meine haut daran gewöhnt ist selbst fett produzieren zu müssen... ich hab mich bis vor nem halben jahr auch nie vorm bett abgeschminkt *haut mich nicht*

Siliv.

Und was sagst Du zu den Kapseln? Testen?

Kapseln? Mein du die MG Gesichtsölkapseln?
    An Gesichtsöl(-kapseln) hatte ich bisher nur die tönenden aus der Neroli Cassis Serie von Primavera. Bei MG kenn ich mir da gar nicht aus.
    Es war nur als Vergleich gemeint, da die Kamelienölkapsel ja deutlich weniger kosten als die Kamelien Gesichtscreme (ber der Kamelienöl eigentlich der exklusivste Inhaltsstoff ist).

Oder steh ich gerade auf dem Schlauch?

Meine Laune...
    Fine

Siliv, hatte vorne noch was Geschrieben.
    Oder steh ICH auf dem Schlauch?

Kitty, ich glaub auch, bei Deiner Haut wäre Distel nicht optimal, da es wohl ein trocknendes Öl ist, also mattiert etc. Jojoba wäre da ähnlich.
    Hast Du schon mal Mandel getestet? Oder Traubenkern?

Siliv, noch was..die Kameliensamenkapseln hab ich.
    Das Öl ist fein, ist für super-sensible Haut.. wenn Du magst schick ich Dir mal eine davon, dann kannst Du testen.

Ach, und Unterschied Sensi und Shea ist, glaub ich, das Kokosfett, oder? Das ist bei der Sensi nicht drin und daher wohl besser für unreine Haut.
    Habsch zumindest gelesen.
    Oh sorry, habs gefunden.

Das ist ja lieb von dir! Testen würd ich gerne (), aber nur wenn die Siliv das Porto zahlt. Bin da ähnlich eigen wie du.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen
    Oh sorry, habs gefunden.

Das ist ja lieb von dir! Testen würd ich gerne (), aber nur wenn die Siliv das Porto zahlt. Bin da ähnlich eigen wie du.
    Willste mir 0,90 Cent überweisen?
    Ich schick Dir sowieso nur eine.

Dann also bitte einmal Adresse per PN!

Shea Inhaltsstoffe: Wasser, Olivenöl*, Wollwachs, Carnaubawachs, Rosenhydrolat*, Sheabutter*, Kakaobutter*, Vitamin E.

Sensi Sana Inhaltsstoffe: Wasser, Olivenöl*, Wollwachs, Sheabutter* (Karitébutter), Rosenblütenwasser*, Carnaubawachs ( ein pflanzliches Wachs), Vitamin E.

Kokosfett? Ich hab dir Incis von der MG HP...

Kitty, ich glaub auch, bei Deiner Haut wäre Distel nicht optimal, da es wohl ein trocknendes Öl ist, also mattiert etc. Jojoba wäre da ähnlich.
    Hast Du schon mal Mandel getestet? Oder Traubenkern?

ich hab noch nie direkt irgendwelche puren öle probiert.
    ich bin grad ziemlich ratlos, meine haut will eig dass ich immer schön mit gesichtswasser an die stirn gehe damit das glänzende verschwindet. und auch meine mitesser an der stirn oder was auch immer das nun für unreinheiten sind. weil schwarze punkte sinds nich

aber ich hab das gefühl dass die so fettig geworden is weil ich ja die letzten 50 jahre nie meine haut eingecremt habe. die hat jetzt wohl gelernt selbst so viel fett zu produziern dass es ihr gut geht.

jetzt wo ich seit einem halben jahr selber immer schön nachts creme isses wohl iwie zu viel.

ich habe nicht mehr pickel aber mein pony wird halt immer schneller strähniger weil er auf der glänzenden stirn liegt.

jetzt weiß ich nich ob ich alles so lassen soll oder ob ich mal nen umbruch wagen soll um meiner haut beizubringen selbst nicht mehr so viel fett zu produziern.

dazu kommt aber noch dass das alles nur auf der t zone stattfindet, meine wangen sind eig trocken.

zur zeit nehm ich ein waschgel von garnier für mischhaut, danach das dazugehörige gesichtswasser (ohne alkohol) und danach die bebe creme für empfindliche haut als nachtpflege.

tagüber creme ich nicht, da meine haut sonst glänzt wie die wutz

ich überlege jetzt ob ich nicht einfach mal alles auf trockene haut umstellen soll, vll gewöhnt meine haut sich dann um

Meine Laune...
    Fine

Shea Inhaltsstoffe: Wasser, Olivenöl*, Wollwachs, Carnaubawachs, Rosenhydrolat*, Sheabutter*, Kakaobutter*, Vitamin E.

Sensi Sana Inhaltsstoffe: Wasser, Olivenöl*, Wollwachs, Sheabutter* (Karitébutter), Rosenblütenwasser*, Carnaubawachs ( ein pflanzliches Wachs), Vitamin E.

Kokosfett?
    Ich hab dir Incis von der MG HP...
    Kakaobutter meinte ich.
    Ich bin hier schon ganz

Stimmt Kakaobutter kann komedogen sein... soweit hab ich gar nicht gedacht.

Sehr gut Kati.

used to be a fish! Avatar von jelly

du könntest das öl einfach unter deine bebe creme in der nacht geben. 500 ml distelöl ksten auch nur 2 oder 3 euro.

hat einer von euch die heir shconmal gehabt?

sporty?

http://www.vichyconsult.de/products-..****spflege.aspx

oder die

http://www.vichyconsult.de/products-...uv-schutz.aspx

und wie sind die preislich einzuordnen?

aber eig sind das wieder nur feuchtigkeitspflegen... ich brauch wohl wirklich was wo dick fett drin is...

ich hätte jetzt noch die option statt mit garnier mischhaut reinigungsgel mit

bebe reinigungsgel für trockene haut zu reinigen, hinterher lush eau roma water (http://www.code***********/kosmetisch...Roma_Water.pro) und danach mit normaler nivea creme cremen?

aber ich hab mal ne wichtige frage...

wenn ich meiner haut jetzt fett gebe, um fett mit fett zu bekämpfen.
    dann kann es sein dass es gar nichts bringt und meine haut nur noch fettiger wird und dann hätte ich ja ein noch schlimmeres problem.. sollte ich das ganze vll lieber lassen und alles beibehalten wie immer + mal für die stirn etwas mattierendes zu nehmen?

Damit ich auch noch etwas OT beisteure:

Alnatura Dinkelmuffins Schoko (Backmischung) schmecken mit der Rama Cremefine Vanilla (als Frostingersatz) unwahrscheinlich toll.

OT-aus.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von KittyGotTheBeat Beitrag anzeigen
    hat einer von euch die heir shconmal gehabt?

sporty?

http://www.vichyconsult.de/products-..****spflege.aspx

oder die

http://www.vichyconsult.de/products-...uv-schutz.aspx

und wie sind die preislich einzuordnen?

aber eig sind das wieder nur feuchtigkeitspflegen... ich brauch wohl wirklich was wo dick fett drin is...
    Ja, klar kenne ich die Vichy Aqualia Sachen
    Ich hatte die reichhaltige Creme, die Creme mit LSF 15 und den Mineral-Balsam. Letzterer ist total schön und reichhaltig, aber eben such fettig (was ich ja grds. sehr gerne mag).

Preislich liegen die Sachen bei ca. 10-15€ bzw. ca. 18€ für den Balsam
    Online dürften sie um einiges günstiger sein.

Princesse d`été Avatar von *belladonna*

Hallo ihr!

Ich lebe auch noch
    Vielen Dank für den Artikel, dann hatte ich heute auch mal was zum lachen Wie alt ist die Frau?

Und Bahia: Ich hoffe, es geht dir heute schon wieder etwas besser, aber es wird natürlich dauern dass zu verarbeiten, nicht umsonst spricht man ja von einem "Trauerjahr" Herzliches Beileid

kitty, du solltest deiner haut auch ein bisschen zeit geben sich an die sanftere reinigung und an die reichhaltigere pflege zu gewöhnen. wenn sie nur ein bisschen fettiger wird für einige zeit ist es doch nicht so schlimm. du kannst ja einfach immer plotting paper mitnehmen.

belladonna!

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ja, klar kenne ich die Vichy Aqualia Sachen
    Ich hatte die reichhaltige Creme, die Creme mit LSF 15 und den Mineral-Balsam. Letzterer ist total schön und reichhaltig, aber eben such fettig (was ich ja grds. sehr gerne mag).

Preislich liegen die Sachen bei ca. 10-15€ bzw. ca. 18€ für den Balsam
    Online dürften sie um einiges günstiger sein.

ich glaubs nich, du kennst echt alles hmm für 18 euro... muss ich ma schauen ob ich das iwo günstiger kriege.... danke!

Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    kitty, du solltest deiner haut auch ein bisschen zeit geben sich an die sanftere reinigung und an die reichhaltigere pflege zu gewöhnen. wenn sie nur ein bisschen fettiger wird für einige zeit ist es doch nicht so schlimm. du kannst ja einfach immer plotting paper mitnehmen.
    nein klar, dass das nich von heute auf morgen geht, ist mir klar. nur was ist, wenn es gar nichts bringt und am ende stehe ich mit noch fettigerer haut da als vorher schon :-/

wo gibts denn gute und günstige plotting paper?

Meine Laune...
    Psychedelic

Von Essence gibt's glaube ich welche.

Zitat Zitat von KittyGotTheBeat Beitrag anzeigen
    nein klar, dass das nich von heute auf morgen geht, ist mir klar. nur was ist, wenn es gar nichts bringt und am ende stehe ich mit noch fettigerer haut da als vorher schon :-/
    probieren geht über studieren. mehr fetten wird deine haut dadurch ja nicht. das, was an extra fett dazu kommt, schmierst du ja rauf
    das einzige problem könnte seinen, dass du pickelchen bekommst. dann wirds schwierig.

also wenn ich dadurch am ende keine mehr habe und das nur übergangspickelchen sind würd ich das in kauf nehmen....

ich muss mir das alles nochma durch den kopf gehen lassen...

hab mir zur erfrischung erstmal ein bisschen ocean salt aufs gesicht gepackt, fühl mich heut so matt, und das erfrischt so schön

Zitat Zitat von *belladonna* Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für den Artikel, dann hatte ich heute auch mal was zum lachen Wie alt ist die Frau?
    Naja, auf der HP wird gesagt, dass sie im Alter von 25 Jahren sich für Cremes interessierte und verschickte. Auf ner anderen Seite steht, dass das 1978 war.
    Demnach wär sie jetzt 56. Könnte hinkommen.

KurvenKratzbürste Avatar von heu-schreck
    Meine Laune...
    Goofy

N´Abend, Mädels!

Bahia, mein Beileid und ganz viel Kraft für die nächste Zeit...

gerade sonntags, wenn man spät aufsteht und es sooo früh wieder dunkel wird, krieg ich die Krise!!! --> selber schuld

Kati, ist schon paar Seiten her, hattest du geklagt, dass die Aleppo-Seife austrocknend ist?
    Also, da hab ich ja mal bei meiner ersten Seifenbestellung überhaupt großes Glück gehabt: Sowohl die Smooth Soaperator (Avocadoöl) als auch die Luxusziege (Ziegenmilch) --> Seifenparadies! sind bei mir sehr pflegend. Beide haben keine ÄÖs, und meine empfindliche, sehr trockene Haut liebt diese beiden Seifen! Bei der Smooth S. hab ich sogar das Gefühl, ich könnts ohne Cremen danach aushalten und das heißt schon was.

Ach, und zum Kameliensamenöl: 30ml kosten bei Primavera 13,- €

Mein Pigment-Fluid-Experiment (Aldi) läuft noch und die Fleckchen sind echt ne ganze Nuance heller geworden. Sporty, hast du es noch bekommen?

Werd jetzt abbrechen und im Januar in den Tropen den Prophylaxe-Härtetest machen

Meine Laune...
    Psychedelic

Ja, ich habe auch eine Tube gekauft

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von jennyduese Beitrag anzeigen
    Da bin ich mal wieder !

Bis auf einen kurzen Ausrutscher zu Vichy aqualia Antiox, nehm ich immernoch alverde. Die Vichy fand ich aber nicht schlecht, werd sie auch glaub ich nicht umtauschen, sondern behalten, bis ich mal wieder Lust auf KK habe !!!

Bahia, mein Beileid !!!
    Danke Dir.

Siliv, NOCH muss ich gar nicht umtauschen.
    Meine Haut mag die Milch ganz gerne. Vielleicht *hust* schaue ich morgen mal nach der Shea-Creme (wobei ich mich erinnere dass ich sie schon mal hatte ) oder eben nach der Rosen-Variante.
    Bei basic sind sie hinsichtlich Umtauschens immer recht kundenfreundlich.
    Aber ich lese mich mal durch den MG-Thread, will hier nicht rumnerven.

Oh, Bahia. Du hast so so Recht.
    Gerade jetzt in dieser Zeit (es ist genau ein Jahr her und eigentlich noch nicht realisiert ) denke ich sekündlich an Mami, noch mehr als sonst, und das was Du schreibst habe ich in den Jahren mit ihrer Krankheit auch gelernt. Ich kann das jetzt auch nicht so richtig in Worte fassen..
    Wünsche Dir weiterhin viel viel Kraft..und Deiner Schwiegermama geht es jetzt, dort wo sie ist, wieder gut.

Jenny, welche alverde verwendest Du denn?
    Das tut mir so leid für Dich. Für uns, die noch hier sind, ist es furchtbar, dass wir unsere Lieben nicht mehr sehen und umarmen können, mit ihnen reden, etc. Aber ich bin Deiner Meinung, ich bin ganz sicher, es geht ihr sehr gut jetzt. Und das ist wunderbar.

Zitat Zitat von *belladonna* Beitrag anzeigen
    Hallo ihr!

Ich lebe auch noch

Und Bahia: Ich hoffe, es geht dir heute schon wieder etwas besser, aber es wird natürlich dauern dass zu verarbeiten, nicht umsonst spricht man ja von einem "Trauerjahr" Herzliches Beileid
    Danke, es geht. Irgendwie können wir es noch nicht glauben, dass sie tot ist. Es bleibt auch garkeine Zeit, in Ruhe zu trauern. Wir müssen uns um so vieles kümmern...

Zitat Zitat von heu-schreck Beitrag anzeigen
    N´Abend, Mädels!

Bahia, mein Beileid und ganz viel Kraft für die nächste Zeit...

gerade sonntags, wenn man spät aufsteht und es sooo früh wieder dunkel wird, krieg ich die Krise!!! --> selber schuld

Kati, ist schon paar Seiten her, hattest du geklagt, dass die Aleppo-Seife austrocknend ist?
    Also, da hab ich ja mal bei meiner ersten Seifenbestellung überhaupt großes Glück gehabt: Sowohl die Smooth Soaperator (Avocadoöl) als auch die Luxusziege (Ziegenmilch) --> Seifenparadies! sind bei mir sehr pflegend. Beide haben keine ÄÖs, und meine empfindliche, sehr trockene Haut liebt diese beiden Seifen! Bei der Smooth S. hab ich sogar das Gefühl, ich könnts ohne Cremen danach aushalten und das heißt schon was.

Ach, und zum Kameliensamenöl: 30ml kosten bei Primavera 13,- €

Mein Pigment-Fluid-Experiment (Aldi) läuft noch und die Fleckchen sind echt ne ganze Nuance heller geworden. Sporty, hast du es noch bekommen?

Werd jetzt abbrechen und im Januar in den Tropen den Prophylaxe-Härtetest machen
    Danke.
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Fine

Stimmt Kakaobutter kann komedogen sein... soweit hab ich gar nicht gedacht.
    Sehr gut Kati.

ich bin schon ein richtiger MG-Profi.

heu-schreck, huhu!
    Danke Dir für Deine Info´s! Freu mich immer über Seifenberichte. *hust* Man könnte ja auch mal im Seifen-Thread vorbeischauen..aber naja.

Also ich muss nach der Olivia-Aleppo definitiv (!) nachcremen. Auch die Silk&Milk ist nicht wirklich pflegend, gut dass ich von Letzerer nur ein kleines Stückchen geordert habe.
    Mist, also wäre die Ziege wohl die bessere Alternative?
    Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Danke Dir.
    Das tut mir so leid für Dich. Für uns, die noch hier sind, ist es furchtbar, dass wir unsere Lieben nicht mehr sehen und umarmen können, mit ihnen reden, etc. Aber ich bin Deiner Meinung, ich bin ganz sicher, es geht ihr sehr gut jetzt. Und das ist wunderbar.
    Bahia, das muss Dir nicht leid tun. Ich wollte auch wirklich nicht jammern, sondern Dir nur zeigen dass ich (wir) Dich verstehe(n) und Du hier immer Dein Herz ausschütten kannst.

Sporty, rufst Du heute bei dem Frisör an? Hast Du Herrn Sporty schon eingeweiht in Deine Pläne?

Meine Laune...
    Psychedelic

Guten Morgen

... nee, der weiß noch nix von seinem Glück
    Ich jubel' ihm das dann ganz scheinheilig unter

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Morgen!

Sporty, woher wusste ich nur, dass du das Balea Serum kaufst...???
    Also ich mag es nach 2 x benutzen auch sehr gern-der Duft ist wirklich nett und nicht Balea-mäßig ( das mag ich nämlich auch nicht)
    Ich denke aber bei 2 x Anwendung ist es too much für meine Haut-werde es also vermutlich nachts nehmen und tags die Active Sensitive vom Yves.
    Drunter darf immer noch die Lutsine Faktor 4 Creme (mein Matte Haut-winzige Poren Gral!)
    Hab nix zu meckern derzeit.

Sporty, welches Serum ist denn nun besser? Rival de Loop Selection oder Balea? Kannst du mal vergleichen *bittebitte*?

Meine Laune...
    Psychedelic

Natürlich

Das Selection ist weniger reichhaltig als das Balea-Serum. Es ist so ein Mittelding, würde ich sagen. Für ein Serum finde ich es reichhaltig, aber im Vergleich zu einer Creme würde ich es von der Pflegewirkung her eher mit einem Fluid gleichsetzen

Blau
    Besucher

Hier ist noch eine Stimme für´s Seifenparadies. Ich hab auch schon einige probiert und fand die von der Pflege alle klasse, besser als von anderen Siedern selbst die Salzseifen waren im Gesicht eine Wohltat

Meine Laune...
    Relaxed

Jetzt brauch ich das Selection Serum doch noch...
    Ich probier das mal mit Balea nur nachts und falls es dann immer noch zu viel ist, teste ich das Selection Serum.

Mag mich jemand mit ner neuen Reinigung anfixen? Benutze ja queer Beet meine Bestände (Bebe Mischhaut, Alterra Schaum, Ombia Med etc.) Hätte gern mal was anderes...

Meine Laune...
    Psychedelic

Also ich reinige derzeit mit dem RdL Waschgel und es gefällt mir sehr gut. Es reinigt gründlich aber mild und trocknet nicht aus.

Meine Laune...
    Relaxed

Ja, das hatte ich auch schon mal in der Hand, Sporty
    Ich hatte ja damals mal ne Zeit das blaue Aurate Waschgel (Penny Eigenmarke) Ob es das noch gibt? Das roch auch so lecker

Meine Laune...
    Psychedelic

Also vom RdL gibts auch Kleingrößen (50ct) und das Große kostet 0,99€ und ist wirklich sehr schön. Es riecht jetzt auch besser als früher

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Jetzt brauch ich das Selection Serum doch noch...
    Ich probier das mal mit Balea nur nachts und falls es dann immer noch zu viel ist, teste ich das Selection Serum.

Mag mich jemand mit ner neuen Reinigung anfixen? Benutze ja queer Beet meine Bestände (Bebe Mischhaut, Alterra Schaum, Ombia Med etc.) Hätte gern mal was anderes...

vanilla wenn du kk kosmetik magst probier mal garnier clean & fresh für mischhaut aus. das is in einer grünlichen verpackung

http://www.code***********/kosmetisch...lean_Fresh.pro

die inhaltsstoffe sind für kk noch ganz ok

ich steh total auf den geruch... ein bisschen apfelig =)

Meine Laune...
    Relaxed

Das Jade Clean&Fresh krieg ich nirgends hier

Habe jetzt das Aurate Waschgel mal mitgenommen beim Penny-ist ein dickflüssiges blaues Gel. Der Duft erinnert mich an das Nivea Waschgel.

Ich könnte auch mal wieder das Kamille Waschgel vom Yves bestellen-DAS duftet lecker und ist so schön mild und gründlich

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Das Jade Clean&Fresh krieg ich nirgends hier

Habe jetzt das Aurate Waschgel mal mitgenommen beim Penny-ist ein dickflüssiges blaues Gel. Der Duft erinnert mich an das Nivea Waschgel.

Ich könnte auch mal wieder das Kamille Waschgel vom Yves bestellen-DAS duftet lecker und ist so schön mild und gründlich
    schade, ich habe mich auch dumm und dämlich gesucht in ganz hannover. bis mir heir jemand gesagt hat ich soll mal bei marktkauf gucken.

sporty hast du, oder auch die anderen erfahrungen mit cremes mit urea?

ich hab gelesen dass zb die eucerin mit 5% urea gut bei trockener fetthaut sein würde, aber ich kann mir nich so richtig vorstellenw as das bringen soll