Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 356 von 996 ErsteErste ... 256306336346354355356357358366376406456856 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.201 bis 14.240
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Ich hatte mal die Eubos Urea und von Aldi die Ombia mit Urea. Beide fand ich solala, nix dolles

Experte Avatar von Lillyscently

hach man... ich werd wohl um nen besuch beim hautarzt nich drumrumkommen. da kann ich mich immer nich zu aufraffen... dauert auch wieder n monat bis ich da n termin bekomme.. menno

Besucher Avatar von jennyduese

So und ich teste auch seit gestern wieder MG ! Komme auch eigentlcih super klar, ganz im Gegenteil zu meinem ersten Versuch damals. Vielleicht liegt es daran, das ich jetzt schön langer auf KK verzichte !? Jedenfalls schlürft meine Haut die Creme nur so weg, allerdings ist mir die Shea und Rose, die hatte ich noch hier, absolut nicht reichhaltig genug, deswegen lasse ich mir die Ginseng mitbringen, kennt die wer ???
    Ich benutz die Milchen übrigens total gerne !!!
    Ansonsten nehm ich die alverde Goji, irgendwer wollte das wissen !

used to be a fish! Avatar von jelly

Zitat Zitat von Glitzersternchen Beitrag anzeigen
    Hier ist noch eine Stimme für´s Seifenparadies. Ich hab auch schon einige probiert und fand die von der Pflege alle klasse, besser als von anderen Siedern selbst die Salzseifen waren im Gesicht eine Wohltat

welche salzseifen hast du denn vom seifenparadies probiert? kannst du mir vielleicht die namen aufschreiben/rausschen? ich hab ja auch eingie daheim und will wissen, mit welcher ich beginnen soll.

Blau
    Besucher

Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    welche salzseifen hast du denn vom seifenparadies probiert? kannst du mir vielleicht die namen aufschreiben/rausschen? ich hab ja auch eingie daheim und will wissen, mit welcher ich beginnen soll.
    Gerne . Mein absoluter Liebling war die African Salt. Genau richtig reichhaltig und nach dem Waschen spannte die Haut nur minimalst. Die Poren wurden mit der Zeit immer feiner und auch die ollen Mitesser auf/um die Nase wurden weniger. Nehm ich jetzt seit fast 1,5 Jahren. Die gibt´s aber leider nicht mehr, deswegen wartet schon die Alternative Myrtle. Die hab ich erst zweimal benutzt, auch ganz fein, aber genaues kann ich leider noch nciht sagen

glitzersternchen!mist - die myrtle hats grad nicht gegen, als ich bestellt habe.

ich hab noch an seifen vom seifenparadies:
    crystal rose (salzseife, steinzeit (salzseife) mud & shea (shlammseife), minerals (schlammseife). vondenen erhoffe ich mir auch ähnliches.

von welchen siedern hast du eigentlich noch salzseife probiert?

Blau
    Besucher

Salzseife hab ich nur von der Kaiserin probiert! Und da die überzeugt hat, wollte ich gar nicht rumhopsen. Ich bin mir nicht sicher, aber die Steinzeit könnte der African Salt sehr ähnlich sein.

Aber leider wurde die AS ja eingestellt, aber auch wieder nicht schlimm, hab von der Kaiserin noch ein schönes, großes und altes Stück bekommen udn ewig halten die ja sowieso

Was ich gar nicht gut fand an Seife im Gesicht, ist die Babyseife von Rossmann - trocknet zu sehr aus und Queen of the Hearts von Lush - Duft und der Supergau im Austrocknen, sind ja auch noh Tenside ringepantscht

ja, lush ist was seife an geht nicht so das wahre. dabei soll das ein seifenladen sein. so ein saftladen mit supermarkt seifen hab ich auch schlechte erfahrung gemacht. obwohl ich die weleda seifen eigentlich mochte.

ich hab sonst noch zwei salzseifen von einer finnischen siederei da. jeweils eine salzseife von waldfussel und eine von wolkenspiel ist auch noch im schrank. ich kann dann irgendwann berichten. wenn jede seife wirklich drei monate hält, kann es sich nur noch um jahre handeln.

Blau
    Besucher

Ja genau! Saftladen ! Aber dank der Lushgesichtspflege hab ich herausbekommen, dass ich keinen Lavendel im Gesicht abkann und der wird ja überall mit reingestopft.

Meine African Salt hab ich jetzt übrigens schon seit Anfang des Jahres in Gebrauch, bei fast täglicher Anwendung. Und die hält locker noch den November durch.

da hast Du ja richtige viele Salzseifen. Welche fandest Du denn bisher am besten?

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von jennyduese Beitrag anzeigen
    So und ich teste auch seit gestern wieder MG ! Komme auch eigentlcih super klar, ganz im Gegenteil zu meinem ersten Versuch damals. Vielleicht liegt es daran, das ich jetzt schön langer auf KK verzichte !? Jedenfalls schlürft meine Haut die Creme nur so weg, allerdings ist mir die Shea und Rose, die hatte ich noch hier, absolut nicht reichhaltig genug, deswegen lasse ich mir die Ginseng mitbringen, kennt die wer ???
    Ich benutz die Milchen übrigens total gerne !!!
    Ansonsten nehm ich die alverde Goji, irgendwer wollte das wissen !
    Jahaa, hier, die Kati wollte das wissen!

Du auch MG? Lass uns zusammen testen.
    Hab eben das erste Mal die Shea Creme aufgetragen, und zack, weg isse.
    Vielleicht probiere ich morgen mal die Rose. Alles andere klingt mir irgendwie zu anregend..versuche ein wenig die ÄÖ´s zu vermeiden.

Blau
    Besucher

Kati, hast Du die feucht oder trocken aufgetragen? Bei mir ist die egal wie nie weggezuppt und was ist mit meiner Augencreme? Schon gekauft?

Meine African Salt hab ich jetzt übrigens schon seit Anfang des Jahres in Gebrauch, bei fast täglicher Anwendung. Und die hält locker noch den November durch.

da hast Du ja richtige viele Salzseifen. Welche fandest Du denn bisher am besten?
    bis jetzt hatte ich: eine seife für unreine haut vom seifenparadies, von der ich nicht mehr weiß wie sie heißt. die mag ich für in der früh. ist ein bisschen kräuterig vom gefühl her gut.
    salzseifen von waldufussel: pur, teebaum, blume, bela. ich fand eigentlich alle ganz gut. die bela riecht halt sehr ungut. dafür schäumt sie gut. am engenhemsten war wohl die salzseife pur.

Blau
    Besucher

Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen

bis jetzt hatte ich: eine seife für unreine haut vom seifenparadies, von der ich nicht mehr weiß wie sie heißt. die mag ich für in der früh. ist ein bisschen kräuterig vom gefühl her gut.
    salzseifen von waldufussel: pur, teebaum, blume, bela. ich fand eigentlich alle ganz gut. die bela riecht halt sehr ungut. dafür schäumt sie gut. am engenhemsten war wohl die salzseife pur.

ich glaub den Beitrag muss ich mir speichern, wenn ich dann in 3 Jahren neue Salzseife brauch ich hab mich auch riesig gefreut, dass die Kaiserin mir so ein altes Stück gegeben hat, die sind doch immer so schön ergiebig

ach was. frag mich in drei jahren noch mal. dann hab ich auch all die anderen seifen endlich durchgetestet

ich hab eh schon an ein seifentagebuch gedacht. ich kann mir das ja nie alles merken.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Ihr Lieben, endlich mal ein bißchen Ruhe hier reinzuschauen und mich abzulenken.

Mit dem Ectoin läuft es eigentlich ganz gut, wobei ich immer mal wieder leichte Couperose an den Wangen sehe und unter der Nase so blöde Miniminipickelchen bekommen habe, ebenso Pickelchen am Kinn. Komisch... Ob es am Fluid liegt? Sonst habe ich ja nix geändert... Aber rote Backen durch das Ectoin Fluid? Ich glaube, ich habe das immer super vertragen. Oder muss ich mal nachlesen im Ectoin Thread? Naja, läßt grüssen...
    Alles Liebe Sommi

KurvenKratzbürste Avatar von heu-schreck
    Meine Laune...
    Goofy

Bahia, schön, dass du dich ein wenig hier ablenkst, ich hoffe, es geht dir den Umständen entsprechend gut.

Benutzt du das Fluid pur oder gibst du noch ne Pflege drüber?
    Ich wollte mir ja die Sondergröße im Angebot zulegen, jetzt hab ich natürlich Bedenken. Meine Haut mag grundsätzlich so ne leichte Konsistenz nicht, hab ich den Eindruck. Ganz unabhängig davon, ob sie die Inhaltsstoffe als solches mag. Vielleicht ist das bei dir ja auch so?
    Von dem Fluid gibt´s keine Proben, oder?

Ich hoffe, dass die Pickelchen nicht von dem Fluid kommen, das wäre ja schade.
    Vielleicht ist es ja so, dass deine Haut auf deinen Gemütszustand reagiert und sich bald wieder bessert, wenn der erste Stress überwunden ist.

Meine Laune...
    Psychedelic

Benutzt eigentlich jemand aktuell von Weleda die Mendl- oder die Irisserie? Bei unserem DM sind diese Sets (Creme und RM) gerad im awngebot bzw. rduziert auf 6€ (statt 13€).

Zitat Zitat von heu-schreck Beitrag anzeigen
    Bahia, schön, dass du dich ein wenig hier ablenkst, ich hoffe, es geht dir den Umständen entsprechend gut.

Es geht schon, danke. Am Freitag ist die Beerdigung. Wir müssen noch die Trauerfeier organisieren, das Schlimmste haben wir hinter uns, glaube ich.

Benutzt du das Fluid pur oder gibst du noch ne Pflege drüber?
    Ich wollte mir ja die Sondergröße im Angebot zulegen, jetzt hab ich natürlich Bedenken. Meine Haut mag grundsätzlich so ne leichte Konsistenz nicht, hab ich den Eindruck. Ganz unabhängig davon, ob sie die Inhaltsstoffe als solches mag. Vielleicht ist das bei dir ja auch so?

Die Regeneration E TC und NC hat meine Haut ja nur so aufgesaugt. Vielleicht ist es so...

Von dem Fluid gibt´s keine Proben, oder?

Doch, gibt es. Im Reformhaus oder bei Dadosens direkt.

Ich hoffe, dass die Pickelchen nicht von dem Fluid kommen, das wäre ja schade.
    Vielleicht ist es ja so, dass deine Haut auf deinen Gemütszustand reagiert und sich bald wieder bessert, wenn der erste Stress überwunden ist.
    Ich habe gerade mal nachgelesen, ich hatte bei meiner letzten Flasche Ectoin auch mal mit Pickelchen zu kämpfen. Damals habe ich öfter eine Heilerdemaske gemacht, das hat etwas gebessert. Aber ich reinige ja eh immer mit Heilerde. Gerade eben habe ich Zähne geputzt und gesehen, meine Backen werden immer schlimmer, sind ganz rot. Vielleicht ist es wirklich die Aufregung, der Stress. Wenn nicht, habe ich 30 Euro in den Sand gesetzt... Ob die im Reformhaus was zurücknehmen?
    Alles Liebe Sommi

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Benutzt eigentlich jemand aktuell von Weleda die Mendl- oder die Irisserie? Bei unserem DM sind diese Sets (Creme und RM) gerad im awngebot bzw. rduziert auf 6€ (statt 13€).
    6 Euro für so ein Doppelpack? Auf jeden Fall zuschlagen und testen, Sporty!
    Alles Liebe Sommi

shuga
    Besucher

wollte nur mal schnell reinschneien und berichten, dass ich die princessa-salbe nun auch besitze habe sie nach dem foto hier ( ) schnell im dm-regal erkannt und der erste eindruck ist sehr gut
    hab sie bisher nur punktuell auf pickelchen aufgetragen und diese scheinen wirklich sehr gut abzuheilen... vorallem schnell, so kommt es mir zumindest vor
    ich werde das mal beobachten

und was les ich da von balea serum? ich habe das normale q10-serum von balea... benutze es momentan aber grad nicht. brauche ich das vital serum auch? habt ihr da nicht angst, dass es vlt zu reichhaltig ist und pickel beschert?

Teeologin Avatar von Princessa

shuga dieses phänomen habe ich auch, dass Pickel seeeehr schnell abheilen, wesentlich schneller als ohne diese Creme und sie ist auch wunderbar für nach der Rasur in bestimmten Zonen wenn ich das nächste Mal in dm nähe bin lege ich mir nen Großvorrat an
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Morgen!
    Das Aurate Waschgel ist doof Früher war das schönerDas Hautgefühl ist so stumpf danach....nee mag ich nicht
    Nehme weiter den Alterra Schaum oder Bebe Mischhaut WG

Vom Balea Serum krieg ich Pickel! Zwar nur so Mitesserhubbel aber trotzdem doof. Wie gemein....naja, bleib ich bei active sensi und Lutsine. Meine Haut ist doof heute...

Ach so, hat denn nun mal jemand die neuen Bebe Cremes getestet?
    Geändert von VanillaK (03.11.2009 um 09:36 Uhr)

Experte Avatar von Lottissima

Ich wollte nochmal von meinem zweiten MU-Versuch berichten! Habe hier ja schon prima Tipps bekommen, bloß in nächster Zeit werde ich es einfach nur zu meinem Rossi schaffen. Da gab es gerade eine Alterra-Deko-Aktion und das Creme-MU kostete noch nicht mal € 3,-. Das hab ich mir einfach mal in "medium" geschnappt - bei dem Preis kann man ja nichts falsch machen.

Und es gefällt mir gut - merci, Princessa! Vor allem die Konsistenz ist dicker, reichhaltiger als bei meinem extrem flüssigen Nivea-MU. Das Auftragen fällt mir dadurch leichter. Bin froh, auf die Schnelle was schönes gefunden zu haben!

Den "schickeren" MUs kann ich mich dann mal widmen, wenn ich mehr Zeit und Muße habe...

Teeologin Avatar von Princessa

gerne gerne, ich liebe das Alterra cream Mu auch, es pflegt die Haut total gut, normalerweise ist mein Gesicht um diese Jahreszeit trocken und schuppig aber mit dem Make up bisher gar nicht, es soll ja auch die Hautfeuchtigkeit verbessern, steht auf der Verpackung und Unterlagerungen hab ich davon bisher auch noch nicht bekommen
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    shuga dieses phänomen habe ich auch, dass Pickel seeeehr schnell abheilen, wesentlich schneller als ohne diese Creme und sie ist auch wunderbar für nach der Rasur in bestimmten Zonen wenn ich das nächste Mal in dm nähe bin lege ich mir nen Großvorrat an
    das cremchen scheint wohl ein allround-talent zu sein
    ich hab sie bisher nur für pickelchen verwendet und um die nasenflügel rum... da ist meine haut mal wieder total ausgetrocknet und aufgerissen gewesen die eine seite ist jetzt schon nach nur paar mal cremen völlig ok

@ vanilla

pickel? das war meine befürchtung... das balea vital serum ist ja nun doch für sehr reife haut ausgelobt, ist dann wohl wirklich zuviel des guten

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Das Selection Serum ist schön, mal sehen ob das auf Dauer geht, da ist Palm-Zeug drin...

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Ich benutze zur Zeit tagsüber Pflege von Clinique (Superdefense und 3-Phasen-Systempflege) und bin nun unsicher, was ich nachts nehmen soll (mir ist mal wieder nach Abwechslung). Meint ihr, ich könnte abends NK verwenden oder wäre der Unterschied zu Clinique zu heftig? Warum auch immer tun mir Silikone und Co. zur Zeit gut im Gesicht. Oder habt ihr nen Tipp, was man abends von Clinique verwenden kann (die Superdefense will ich eigentlich nicht wegen des LSF die ganze Zeit auftragen)? Ich habe eine Mischhaut.

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    6 Euro für so ein Doppelpack? Auf jeden Fall zuschlagen und testen, Sporty!
    Nee, für mich sind die Sachen nix, ich kenne sie schon.
    Aber ich dachte, falls jemand von Euch solche Päcks haben möchte, dann könnte ich PS'en bzw. vielleicht sind die Sachen bei Euch ja auch reduziert zu haben

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Lilli-Marie Beitrag anzeigen
    Ich benutze zur Zeit tagsüber Pflege von Clinique (Superdefense und 3-Phasen-Systempflege) und bin nun unsicher, was ich nachts nehmen soll (mir ist mal wieder nach Abwechslung). Meint ihr, ich könnte abends NK verwenden oder wäre der Unterschied zu Clinique zu heftig? Warum auch immer tun mir Silikone und Co. zur Zeit gut im Gesicht. Oder habt ihr nen Tipp, was man abends von Clinique verwenden kann (die Superdefense will ich eigentlich nicht wegen des LSF die ganze Zeit auftragen)? Ich habe eine Mischhaut.
    Das Pendant für nachts ist ja die Continuous Rescue von Clinique; es wird empfohlen, tagsüber die Superdefense und nachts eben diese Creme zu verwenden. Ansonsten würde ich aber auch jede andere Creme ohne LSF verwenden. Dass sie unbedingt von Clinique sein muss - nö Ich persönlich benutze halt gerne immer alles einer Serie bzw. von einer Firma

Das kenne ich Allerdings mische ich dann meistens doch. Ich werde mir von der Creme wohl mal eine Probe holen.
    Ansonsten werde ich nachts einfach NK verwenden. Ich denke, dass meine Haut tagsüber einfach die Chemiekeule braucht, damit sie nicht rot und fleckig wird...

Allerdings finde ich die Einteilung von Clinique in die Hauttypen teilweise wirklich merkwürdig. Die DDML ist mir fast etwas zu reichhaltig, aber die Superdefense für die trockene Mischhaut passt bei mir viel besser als die für fettige Haut (die bleibt auf der Haut liegen). Naja, und von der Clarifying Lotion spreche ich erst gar nicht. Die sind ja ziemlich heftig auf der Haut...

Meine Laune...
    Relaxed

Vielleicht teste ich doch noch das Selection Serum? Mal sehen...

Kann denn wirklich noch keiner was zu den neuen Bebe Cremes sagen????

BJ-Einsteiger Avatar von FragileFlame

Die Super Rescue Antioxidant kann ich nur empfehlen, benutze ich jetzt seit über einem Jahr und will nicht mehr wechseln. Habe die für trockene bis sehr trockene Haut, da der Anteil an Antioxidantien höher ist.
    Egal, wie trocken meine Haut nach einem Tag Büroluft oder einer Nacht durchfeiern ist, am nächsten Morgen fühlt sie sich wieder schön frisch an und sieht richtig erholt aus.
    Grosses Plus, dass die Creme in der Tube kommt, so bleiben wenigstens die Inhaltsstoffe stabil.

Ich schließe mich dem Fragenkatalog an: Hat jemand schon mal die neuen L'Oreal Hydra Active-Cremes für trockene Haut getestet? Die in der Tube und die im Tiegel?

Meine Laune...
    Relaxed

Ich hatte nur die Loreal active 3 für Mischhaut.
    Jennydüse hatte die doch... LOS, ANTRETEN!

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich hatte die L'oreal in der Tube für trockene Haut. Allerdings empfand ich sie nicht als sonderlich reichhaltig Die alten Versionen der 3fach aktiven Tagescreme fand ich viel schöner

Experte Avatar von Lillyscently

ich werd die neue bebe creme erst testen wenn meine jetztige alle ist...und ich hab noch so ca die hälfte im tiegel.... =/ kann also noch was dauern.
    hol mir dann aber auch nur die für empfindliche haut, in den andern is zu viel parfüm drin...

Danke, Sporty und Vanilla! Dann warte ich jetzt mal auf Jennydüse...

Zitat Zitat von FragileFlame Beitrag anzeigen
    Die Super Rescue Antioxidant kann ich nur empfehlen, benutze ich jetzt seit über einem Jahr und will nicht mehr wechseln. Habe die für trockene bis sehr trockene Haut, da der Anteil an Antioxidantien höher ist.
    Egal, wie trocken meine Haut nach einem Tag Büroluft oder einer Nacht durchfeiern ist, am nächsten Morgen fühlt sie sich wieder schön frisch an und sieht richtig erholt aus.
    Grosses Plus, dass die Creme in der Tube kommt, so bleiben wenigstens die Inhaltsstoffe stabil.
    Benutzt du nur die oder auch andere Clinique-Produkte? Ich hatte mir für 7 EUR das Probenset der 3-Phasen-Systempflege gekauft, bin aber nicht sicher, ob ich damit wirklich klarkomme.
    Statt der DDML dürfte es sicher auch ein Feuchtigkeitsgel oder so tun, was bessere INCIs hat

BJ-Einsteiger Avatar von FragileFlame

Benutzt du nur die oder auch andere Clinique-Produkte? Ich hatte mir für 7 EUR das Probenset der 3-Phasen-Systempflege gekauft, bin aber nicht sicher, ob ich damit wirklich klarkomme.
    Statt der DDML dürfte es sicher auch ein Feuchtigkeitsgel oder so tun, was bessere INCIs hat
    Nein, das ist die einzige Creme, die ich von Clinique benutze.
    Wenn dir die DDML zu reichhaltig ist, dann versuchs doch mal mit der Gel-Version. Soll auch wesentlich besser sein als die Lotion und obwohl der Gehalt an Antioxidantien recht gering ist, ist es definitiv ein guter Moisturizer.

Meine Laune...
    Relaxed

Bei mir hat die 3-Phasen Pflege nicht funktioniert
    Hatte auch meine ganzen Hoffnungen darauf gesetzt aber es war nix für mein Häutchen. Hatte die Serie für Typ 3 mit DDMG , außerdem die Moisture Surge und die Superdefense II und III. War leider alles auf Dauer nix. Meine Haut war total gereizt und unruhig.

Werd mir mal die Bebe Cremes anschauen-Mischhaut und sensible Haut-vielleicht darf die neue für normale Haut auch noch mit...
    Für Aprikose/Pfirsich bin ich immer anfällig...