Jennydüse fliegt vielleicht gerade.
Vanilla, sorry, ich kenn mich mit Bebe so gar nicht aus.
Blöd mit Deiner Haut. Ist aber auch ein Kacka-Tag, da darfst Du ruhig mal Jammern.
Sporty, hast Du bei dem Frisör angerufen?![]()
Jennydüse fliegt vielleicht gerade.
Vanilla, sorry, ich kenn mich mit Bebe so gar nicht aus.
Blöd mit Deiner Haut. Ist aber auch ein Kacka-Tag, da darfst Du ruhig mal Jammern.
Sporty, hast Du bei dem Frisör angerufen?![]()
Ich hatte mal eine ganz tolle Aprikosencreme aus dem Reformhaus. Leider weiß ich die Marke nicht mehr. Vielleicht Braukmann?? Sie war für junge Haut und roch einfach göttlich
Vielleicht sollte ich einfach die 3 Phasen-Systempflege von Clinique aufbrauchen und nicht nachkaufen. Die Gesichtslotionen machen mich alleine vom Geruch fast betrunken...
Lilli-Marie, die war sicher von börlind.![]()
Das war bestimmt die Börlind Pfirsichcreme-ein urbaner Pflegemythos für mich, da ich damals, als der Hype war (von Sporty angestachelt-mal wieder) nirgends die Creme bekommen habe!!!
Saubär Creme? Kenn ich gar nicht...Erzähl mal mehr
![]()
Vanilla, nur für Dich ne Bildstrecke
das sind die Kügelchen
http://img263.imageshack.us/img263/62/pubbel.jpg
so sieht´s verrieben aus
http://img264.imageshack.us/img264/5599/41014544.jpg
keine Parabene, keine Silikone, keine Öle, nur Aloe als pflanzliche Zutat
Uiii, wie lustig! Erinnert mich an McFlurry mit Smarties
Muss ich mir anschauen!
Die Farbe bleibt aber nicht auf der Haut, oder?
das ist wie ne Zauberfarbe. Ich dachte auch erst, dass ich bunte Streifen bekomm, aber alles wieder weg![]()
Könnte für Gelächter sorgen abends im Bad
Schatz: Du hast da Farbe im Gesicht!
Ich: Gar nicht-weggezaubert!!!![]()
Die Creme kenne ich (natürlich) auch, sie ist lustig und es bleiben tatsächlich keine bunten Streifen. Riechen tut sie sehr fein - wie die Bübchen-Creme mit Aprikose, die es vor Urzeiten mal gab
![]()
die Szene kommt mir irgendwie bekannt vor. Mach das am besten, kurz bevor er zur Arbeit will. Gibt nen Riesenspaß, wenn er die bunten Streifen sieht, aber richtig in
ist
Oh Gott... ich muss unbedingt zum Body Shop.![]()
Der Black Velvet Apricot Lip Balm und der Nutmeg & Vanilla Lip Balm, sowie die zwei passenden BLs werden dann mir gehören.![]()
Ich liebe ja immer die Weihnachtssondereditionen von The Body Shop, aber dieses Jahr sind sie besonders toll.![]()
in der neuen bebe für mischhaut is irgenein böses dings drin glaube ich...
"HYDROXYETHYL UREA" ?
Cranberry... hmm nee muss nicht sein.Mag da eher "gewürzigere" Sachen.
*hellhörig werd* cranberry?![]()
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
na, dann muss ich mir eh gar keine sorgen machen![]()
danke für die info, ccl!
Bei unserm DM gibt es die nicht...entweder nicht mehr oder noch nicht? Keine Ahnung...
Was ist Böses in der Bebe Mischhaut?Ich hab doch keinen Plan von Incis
Ist die Konsi denn wie die alte? Fragen über Fragen....
OT: Hat schon jemand diese Roll-on Foundation von Loreal getestet?
Die Roll-On-Foundation hat doofe Farben
Eine ist schön gelbstichtig (W3), aber für mich viel zu hell.
Schau doch mal, ob sie bei Dir passt.
Ich glaube, das ist aber eine stinknormale Compact-Foundation, nur nett verpackt mit diesem Rollendings.
Bebe Mischhaut ist fast wie früher, eher etwas leichter und besser. Aber sogar für mich eher was für den Sommer.
P.S. Ich habe an der linken Schläfe ein Pickelchen-Nest, also mehrere kleine und frage mich ob irgendeine Creme, die ich genommen habe schuld ist, oder einfach nur die Tatsache, daß ich überhaupt mit etwas anderem gecremt habe als Yves sensi. Vielleicht ist alles zu reichhaltig, oder ein Inci fies. Kann aber jetzt unmöglich rausfinden was es war, da ich zu hopsig war. Grummel...
Ach, und,
kann jemand die OoO seren vergleichen? Habe mir das total effect serum gekauft, aber von regenertist gibt es auch eines...
Hallo Schlaubi,
Vielleicht war es nicht eine bestimmte Creme, sondern dass du so oft gewechselt und getestet hast. Die Haut hat einfach überreagiert.
Mein Mutter hatte vor 2 Jahren nach wildem Testen von Creme-Pröbchen, Makeup etc. perioale Dermatitis bekommen. Ich bin seitdem sehr vorsichtig geworden und wechsle nicht mehr bzw. teste nicht allzu oft neue Produkte.
das könnte ich mir auch vorstellen :leiderja:
hab vor einiger zeit auch einen gesichtspflege-hopp-marathon hingelegt... im nachhinein denke ich dass meine zunehmend schlechtere und empfindlichere haut davon kamhab mich dann für ein minimalprogramm (für meine verhältnisse
) entschieden, benutze jetzt schon seit ein paar wochen immer die gleichen produkte und seitdem wirds wieder besser
und auf diese weise brauche ich auch auf
![]()
Ne POD ist es eher nicht, dann wären die Pocken doch überall, oder?
Ich teste auch immer durcheinander, bis jetzt ist nie was passiert.
ich glaube fragileframe meinte auch nicht dass du jetzt ne POD hast![]()
ich denke, sie wollte eher sagen, dass du deine haut durch das viele testen vlt einfach überstrapaziert hast und sie deshalb mit pickelchen reagierte... im schlimmsten fall hätte es dann wie auch bei ihrer mutter zu einer POD kommen können...
bei mir war es so, dass ich auch merkte, die haut wird immer schlimmer, empfindlicher etc... hatte dann auch angst vor einer möglichen POD, da ich ihr vlt zuviel zugemutet hab... deshalb dann die entscheidung zu möglichst wenigen produkten um ihr mal ein wenig ruhe zu gönnen und so das schlimmste zu verhindern.
@Schlaubi: Das OoO Regenerist Serum ist sehr silikonlastigHab ich nicht vertragen. Wie ist denn das Total Effects?
Nimm doch erst mal wieder die Active Sensi zum Beruhigen.
Bebe Mischhaut noch leichter als vorher?
Ich glaube ich sollte auch erst mal bei der active Sensi bleiben...*derVorsatzistda*
guten morgen mädels.
ich überlege, wieder zur sommerhauch zurückzukehren, back to the roots.
der grund, warum ich von sommerhauch zu nivea gewechselt habe, war ja, dass ich vermehrt pickelchen bekommen hatte. inzwicshen habe ich dafür aber wohl als übeltäter einen nicht oft genug ausgewaschenen mf-pinsel identifiziert.
ich würde dann also wieder nehmen:
sommerhauch + augentrost (eendlcih wieder!) morgens und abends
nivea amu entferner weiterhin, der ist nämlcih gut
aber was zum waschen?
gut vertragen habe ich meeresalge waschgel. aber ob das nicht zu sehr austrocknet? wildrose war zu reichhaltig, glaube ich.
evtl. den schaum mal probieren?
kennt ihr teekanne innere ruhe? der ist sehr lecker.![]()
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
das loreal-rollen-dingsda habe ich übrigens auf der hand getestet. war okay, aber abgesehen von der spielerei mit dem rolli konnte ich da jetzt nix revolutionäres dran finden. irgendwie wirkt das auf mich wie jedes andere kompakt mu auch. habe es nicht gekauft, die farben waren nix für mich und ausserdem bin ich ja zufrieden mit artdeco.![]()
Also bei Ihr fing das um die Augengegend an, dass die Haut gespannt und gejuckt hat und sie hat kleine Pickelchen bekommen. Dann hat sich das über das Gesicht und besonders die Mundregion ausgebreitet. War ganz ganz furchtbar (meine arme Mama, darf gar nicht an die Zeit zurückdenken)
Ich hatte das aber auch mal nachdem ich eine ziemlich stark parfürmierte Creme ausprobiert hatte. Mir sind so richtig die Augen angeschwollen und ich hatte übers ganze Gesicht verstreut kleine Pickelchen und meine Haut war furchtbar trocken. Danach hab ich 2 Wochen eine Nulldiät eingelegt, dann hat sich meine Haut wieder beruhigt.
bei mir war es ähnlich wie bei dir fragilehaut trocken, aber trotzdem lauter kleine pickelchen
@ ich bins
ich mag auch wieder augentrost nehmenmuss aber vorher noch die olaz ac aufbrauchen
![]()
shuga, leider bin ich so undiszipliniert, was aufbrauchen angeht.
wenn ich meine, etwas anderes ist besser, dann nehme ich das auch, und zwar sofort.
andererseits hoppe ich auch nicht zum spass, wenn ich eigentlich zufrieden bin. ich muss es nicht immer schneller, grösser, höher, weiter haben. wenn ich zufrieden bin, bin ich zufrieden. aber bei den meisten sachen bin ich das irgendwie nicht.![]()
Ich muss meine Pflege jetzt zum Winter auch wieder umstellen, weil sich meine Haut vermehrt schuppt. Benutze zur Zeit die Balea Gesichtscreme für trockenen/sensible Haut und bin eigentlich zufrieden. Jetzt habe ich beim dm aber die Murmauer Feuchtigkeitspflege für sensible und trockenen Haut gesehen. Kennt jemand die neue Version schon und kann berichten wie die ist?
@ ich bins
normalerweise bin ich auch kein aufbrauch-typist was besser? her damit! sofort!
nach meinem letzten gehoppe bin ich aber etwas vorsichtiger/ängstlicher
und es ist ja nicht so, dass die olaz ac schrott wäredie ist sogar echt super gut! ich habe die schon zigmal nachgekauft, pflegen tut sie echt wunderbar!
möcht nur gern wieder die augentrost nehmen, weil ich sie irgendwie "vermisse"
![]()
![]()
![]()
Das Regenerist Serum und das Total Effects Serum haben eine fast identische Formel, beide haben einen hohen Niaciamide (Vitamin B3) Gehalt, welches sich positiv auf die Zellerneuerung auswirkt!
Die Silikone sind kein Problem, sie machen die Creme schlichtweg cremiger, wodurch sie sich besser verteilen lässt bzw. besser haftet. Hautschädigend sind sie nicht.