Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 358 von 996 ErsteErste ... 258308338348356357358359360368378408458858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.281 bis 14.320
    ist müde. Avatar von ich bins

AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

shuga, so geht es mir auch.
    sie fehlt mir, die augentrost. bei mir liegt es aber an der unschlagbaren wirkung, die keine andere ac jemals bei mir hatte.
    da ich aber aus beklopptheitsgründen immer alles aus einer serie nehmen "muss", habe ich auf die (passende) nivea q10 gewechelt, obwohl ich genau wusste, dass sie nicht so gut ist wie die augentrost.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Cayenne Beitrag anzeigen
    Hast Du eher fettige oder trockene Mischhaut? Ich habe ja auch eher Mischhaut, aber gegen Herbst wird die richtig trocken und ich schuppe mich. Zieht die Creme denn schön ein oder liegt sie schmierig auf der Haut? Kannst Du was nach längerer Anwendung sagen oder nur Kurztest?
    Ich habe zur Zeit wieder eher fettige Mischhaut. Eingezogen ist die Creme prima, hinterlässt auch ein schönes gepampertes Hautgefühl. Ich hab aber nur so 3-4 mal gecremt morgens und abends. Würde die aber wieder mal verwenden, wenn die Haut schuppig ist oder trocken.

Besucher Avatar von jennyduese

Zitat Zitat von Lottissima Beitrag anzeigen
    Danke, Sporty und Vanilla! Dann warte ich jetzt mal auf Jennydüse...
    Soooo, da bin ich ! Habe die mal zwischendurch getestet, und auch brav den Tiegel leer gemacht. Das hat allerdings nur 2 Wochen gedauert, weil ich die nicht besonders reichhaltig finde. Hab sehr trockene anspruchsvolle Haut und die war mir absolut nicht pflegend genug. Wenn man allerdings nicht so ne schwierige Haut hat, ist sie vielleicht schon nen Versuch Wert, ist ja nicht teuer !

Und jetzt berichte ich noch von meiner neuen MG Ginseng.

Ich vertrage sie schonmal super, weil von Hauschka und Weleda krieg ich immer so Pickelchen, denk mal von den ÄÖ !
    Ich benutz ja die Milch und die Creme und sie ist auf jeden Fall reichhaltiger als die Shea, die ist bei mir auch gleich weggezogen.

Ich fühl mich total toll mit MG, weil ich das Gefühl habe ich tu meiner Haut was Gutes, kann auch nur Einbildung sein, wie auch immer !

Ein klitzekleiner Nachteil ist der Geruch von der Ginseng, der ist nicht so dolle !!!

Und Kati, wie siehts bei Dir aus ?

Experte Avatar von Cayenne

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Ich habe zur Zeit wieder eher fettige Mischhaut. Eingezogen ist die Creme prima, hinterlässt auch ein schönes gepampertes Hautgefühl. Ich hab aber nur so 3-4 mal gecremt morgens und abends. Würde die aber wieder mal verwenden, wenn die Haut schuppig ist oder trocken.
    Oh, das hört sich so an, als ob sie momentan vielleicht wirklich was für mich wäre...
    Wenn ich meine Pflege für Mischhaut nehme, hab ich gerade kein schönes Hautgefühl, sogar in der T-Zone schuppig. Wenn die Balea alle ist, werde ich mich wohl mal an die Murnauer ranwagen.
    Danke erstmal für Deine Erfahrungen!!

Experte Avatar von Lottissima

Danke, Jenny! Das hört sich ja nicht so doll an, was? Ich hab nämlich auch wirklich trockene Haut und da ist sie mir bestimmt zu wenig. Du hattest schon die im Tiegel, nicht?

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ah, Danke. Dann ist es wurst welches OoO Serum man hat.

Ich frage mich ob ich mir eine POD eingefangen habe... muß nochmal die Symptome lesen........

Meine Laune...
    Relaxed

Oh Schlaubi, hoffentlich nicht...

Sagt mal, diese neuen Demake up Dinger zum Abschminken und Reinigen-kennt die schon einer? (so ähnlich wie die Pure Glow Kissen von Neutrogena)

Teeologin Avatar von Princessa

ichbins also das Meeresalge Waschgel hat bei mir ziemlich stark ausgetrocknet, mochte das gar nicht aufgebraucht hab ich es zwar aber nur unter Zähneknirschen, die Haut hat total gespannt und war gerötet.
    Hmm Schlaubi nur weil Du an der Wange nen paar kleine Pickelchen hast wird das nicht gleich POD sein ruhig Blut, vielleicht mit ner Zinksalbe behandeln, die gibts ja schon ganz günstig im Rossi und dann verschwindet das bestimmt bald. Wenn Du das jetzt googelst machst Du Dir nur unnötige Panik
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Ich habe mich gerade durch die letzten paar Seiten des RdL Threads gewühlt und bin mächtig, mächtig angefixt. Die Incis scheinen jetzt ja echt top zu sein
    Diese Beautysleep Ampullen werde ich mir auf jeden Fall zulegen, vielleicht schon morgen, solange sie noch im Angebot sind.
    Liebe Grüße, Davana

princessa, so schlimm hat das meeresalge gel bei mir eigenltich nicht ausgetrocknet. zwar schon ausgetrocknet, aber nicht sooo sehr.
    hab heute also eine neue sommerhauch, das meeresalge wg (das jetzt auch noch aqua heisst , ich vergleiche mal die incis) und den sensitive schaum gekauft. augentrost hab ich noch eine bunkerpackung hier.

used to be a fish! Avatar von jelly

ich hab heute voll die vision gehabt.
    bisher dachte ich, dass meine nachtcreme, das non-plus-ultra ist, weil ich morgens immer die aller schönste haut habe. heute bin ich nachmittags eingeschlafen und hatte nach dem aufwachen wieder eine genau so schöne haut wie in der früh.

schlaf ist der schlüssel!

ich weiß nur noch nicht, wie ich das umsetzen werde.

wie dumm, jelly, schlaf gibts nicht bei douglas und auch nicht im dm.
    aber wenn du es mal irgendwo zu kaufen siehst, ich brauche dann auch eine klinikpackung, sag bescheid!

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich möchte bitte auch eine Creme, die mich schlafen lässt

um zu schalfen braucht man zeit. zeit kann man sich nicht kaufen, die muss man sich nehmen.

wie es der zu fall so will, hab ich morgen eine extra portion zeit übrig. die werde ich in schlaf umwandeln. vielleicht hält der schöne-haut-effekt länger an, wenn man sich mehr zeit zum schlafen nimmt.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich schlafe momentan viel zu wenig, wenn es hinkommt max. 5 Std.
    weil ich von früh bis spät im Büro sitze, abends zum Pferd fahre, dann heim, essen etc. und gegen 0h gehe ich ins Bett und stehe um 5h auf

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    weil ich von früh bis spät im Büro sitze, abends zum Pferd fahre, dann heim, essen etc. und gegen 0h gehe ich ins Bett und stehe um 5h auf
    So ähnlich gehts mir seit Jahren mit zwei kleinen Kids. Jetzt weiß ich auch, warum meine Haut immer schlimmer wird..
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich glaube, dass das mit dem wenig schlafen wirklich alles andere als gesund ist

Ich merke langsam, dass mir das echt - auch körperlich - zusetzt.
    Ich habe Herzrasen, einen Puls, der dem Duracell-Hasen den Rang abläuft, ich bin teilweise unaufmerksam und unkonzentriert und vergesse vieles. Nicht gut

Bahia, wie alt sind denn Deine Kids?

ich weiß leider nicht, wie viel ich schlafe, weil ich nachts nie einschlafen kann. ich bin tagsüber müde, bin abends müde wenn ich zu bett gehe, kann dann aber trotzdem nicht schlafen. heute nachmittag hab ich mir nur das genommen, was mir die letzen tage gefehlt hat.

warum kann ich nachmittags so viel besser einschlafen, als nachts?

Ich glaube, dass das mit dem wenig schlafen wirklich alles andere als gesund ist

Ich merke langsam, dass mir das echt - auch körperlich - zusetzt.
    Ich habe Herzrasen, einen Puls, der dem Duracell-Hasen den Rang abläuft, ich bin teilweise unaufmerksam und unkonzentriert und vergesse vieles. Nicht gut

Bahia, wie alt sind denn Deine Kids?
    Mir gehts wie Dir, Sporty. Nur dass ich meine 5- und 2-jährigen Ursachen nicht abstellen kann. (Eigentlich ist es eher der Kleine, die Große schläft meistens durch.) Irgendwann, irgendwann, irgendwann kann ich wieder mal eine Nacht durchschlafen, so 6-8 Stunden am Stück, ohne Störung.
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich rette mich momentan auch von Wochenende zu Wochenende, weil ich da mal länger schlafen kann. Meist bin ich freitags abends so k.o.dass ich um 22h einschlafe und kaum noch weggehen oder etwas unternehmen mag.

Na ja, back to topic

Die RdL-Produkte sind wirklich richtig toll!
    Ich habe die Selction- und die Q10-Serie und finde sie total gut. Die Q10 ist mir derzeit zu wenig, die Selection ist für meine Haut perfekt

Die Beauty-Sleep-Ampullen sind super - aber nicht wundern, das ist eigentlch nix anderes als eine Ölmischung! Also fettig!

Das WG ist super, das Selection GW mag ich lieber als die GWs aus dem normalen Sortiment und das Fruchtsäure-Peeling ist gründlichvaber ganz sanft. Außerdem habe ich noch die AMU-Entferner geteste, aber überzeugt haben mich beid nicht; ich stehe einfach auf den ölfreien AMUE von Neutrogena bzw. die blauen Bebe-Tücher oder die Balea Vital-Tücher

Die getönte Creme mit SB ist sehr nett, bräunen tut sie bei mir allerdings nicht

Muss mal überlegen, was ich noch alles von RdL da habe...

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Ich hatte von RdL vor längerer Zeit ein paar Produkte aus der Revolution Reihe sowie WG, GW und AMU Entferner. Fand alle Sachen schon sehr gut, zum HG haben sie es aber nicht geschafft.
    Die Inhaltsstoffe wurden inzwischen verändert, habe ich das richtig verstanden? Sind die RdL Produkte echt so viel besser geworden? Das neue Design finde ich schon sehr schön...

Über das Fruchtsäure-Peeling habe ich auch sehr viel gutes gelesen...
    Liebe Grüße, Davana

Meine Laune...
    Psychedelic

Die Incis wurden überarbeitet und sind für KK wirklich anständig und toll

KurvenKratzbürste Avatar von heu-schreck
    Meine Laune...
    Goofy

Halloho!

, ich benutze --da meine Haut in letzter Zeit echt super ist-- so alle 10-14 Tage die Regerativ-Maske von Hildegard Braukmann, die vertrag ich total gut (eine absolute Ausnahem bei mir!).
    Bin wohl übermütig geworden und hab mir die Honig Maske zugelegt, gestern aufgetragen, nur 10min. draufgelassen, komplett abgewaschen (nur mit warmem Wasser, keine Seife) und heute hatte ich mal wieder schön viele kleine juckende Püstelchen, vor allem in der Augengegend

Bin voll genervt. Keine Experimente mehr. Auch kein Ectoin Fluid, Angebot hin oder her. Grrmblf.....

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    shuga, so geht es mir auch.
    sie fehlt mir, die augentrost. bei mir liegt es aber an der unschlagbaren wirkung, die keine andere ac jemals bei mir hatte.
    da ich aber aus beklopptheitsgründen immer alles aus einer serie nehmen "muss", habe ich auf die (passende) nivea q10 gewechelt, obwohl ich genau wusste, dass sie nicht so gut ist wie die augentrost.
    das thema hatten wir ja schon mal bei mir ist das sehr sehr ähnlich... hab auch diesen "tick" dass alles aus einer serie sein muss... klappt im moment gott sei dank nicht so ganz, da ich ja versuche sinnvoll aufzubrauchen noch kann ich mich beherrschen
    aber da ich ja darauf hinarbeite wieder auf die augentrost umzusteigen, möchte ich dann auch wieder komplett bei alverde bleiben na, du kennst das ja... mal gucken was kommt! ich freu mich derzeit einfach über jeden tag an dem ich aufbrauche und den ich ohne "das-muss-alles-jetzt-sofort-von-xy-sein"-tick hinter mich bringe wie krank

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    wie dumm, jelly, schlaf gibts nicht bei douglas und auch nicht im dm.
    aber wenn du es mal irgendwo zu kaufen siehst, ich brauche dann auch eine klinikpackung, sag bescheid!
    für mich bitte auch!

Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    ich weiß leider nicht, wie viel ich schlafe, weil ich nachts nie einschlafen kann. ich bin tagsüber müde, bin abends müde wenn ich zu bett gehe, kann dann aber trotzdem nicht schlafen. heute nachmittag hab ich mir nur das genommen, was mir die letzen tage gefehlt hat.

warum kann ich nachmittags so viel besser einschlafen, als nachts?
    jelly, wie gut kenn ich das! :leiderja: ich kann schon seit jahren nicht mehr richtig schlafen
    bin auch ständig müde, aber sobald ich im bett liege, krieg ich kein auge zu komme so durchschnittlich auf etwa 3-5 stunden schlaf täglich... auf dauer ist das natürlich nix.
    mittags könnt ich dagegen auch sofort einschlafen, aber da geht es halt nicht! und da ich auch einen kleinen sohn habe, ist auch nix mit wochenende ausschlafen... alles doof!

dass die haut unter dem schlafmangel zu leiden hat, kann ich mir gut vorstellen :leiderja: ich denke die kombi schlafmangel und dadurch gleichzeitig auch mehr stress, ist einfach gift für die haut, aber man kann sich es ja manchmal nicht aussuchen

Meine Laune...
    Goofy

Ach ja, aber eine positive Neuigkeit:

Herr heu-schreck benutzt nun seit einiger Zeit das von mir nicht vertragene Dr. Scheller Arganöl etc. -Serum.
    Jetzt habe ihn schon mehrere Leute darauf angesprochen, dass sein Teint viel strahlender aussehen würde, meine Ma dachte sogar, er hätte zugenommen, weil seine Haut praller wirkt.
    Echt klasse!!

Er sieht es selber nun auch (und auch ein ) und mag´s ja gar nicht glauben.
    Hihi, anfangs wollte er mein Serum nur aufbrauchen, dann sich ne billigere Alternative suchen und heute verkündete er, er wolle genau das Serum nachkaufen, auch wenns über 13€ kostet.

Ich find das sooo süüüß!!

Meine Laune...
    Goofy

oje, shuga, 3-5 std. täglich ist aber echt wenig......

(ich will ja auch Mama werden, dann kann mich mir meinen rosigen teint wohl ab--ääh, also dann eher drauf-schminken)

Experte

Zitat Zitat von heu-schreck Beitrag anzeigen
    Halloho!

, ich benutze --da meine Haut in letzter Zeit echt super ist-- so alle 10-14 Tage die Regerativ-Maske von Hildegard Braukmann, die vertrag ich total gut (eine absolute Ausnahem bei mir!).
    Bin wohl übermütig geworden und hab mir die Honig Maske zugelegt, gestern aufgetragen, nur 10min. draufgelassen, komplett abgewaschen (nur mit warmem Wasser, keine Seife) und heute hatte ich mal wieder schön viele kleine juckende Püstelchen, vor allem in der Augengegend

Bin voll genervt. Keine Experimente mehr. Auch kein Ectoin Fluid, Angebot hin oder her. Grrmblf.....
    Also, vor meiner POD war diese Maske wirklich mein absoluter HG, ich habe nachher nur die Reste abgetupft ( aber die Maske nicht abgewaschen! ) und fand immer, dass die locker 2 Wochen Urlaub vortäuscht, habe auch wirklich öfter schon Komplimente nach/mit Maske bekommen
    Vielleicht teste ich die einfach noch mal vorsichtig aus

shuga
    Besucher

(ich will ja auch Mama werden, dann kann mich mir meinen rosigen teint wohl ab--ääh, also dann eher drauf-schminken)
    keine sorge! der schlafmangel ist nicht allein auf das mama-sein zurückzuführen

bei mir liegt es größtenteils daran, dass ich einfach (teilweise massive) einschlafprobleme habe und je länger ich dann wach im bett liege, desto größer wird der druck, endlich einzuschlafen... dass widerrum führt letztendlich dazu dass ich erst recht nicht schlafen kann!
    habe schon mit tees, tabletten usw. rumhantiert, auch entspannungsübungen, musik etc. aber so richtig hilft nichts.
    eigentlich wäre der gang zum arzt vlt mal angebracht, aber bisher sträube ich mich dagegen ich mein, was soll der schon machen? schlaftabletten fände ich jetzt auch nicht das wahre bin nicht so der freund von medis und sonst?

ok, das war jetzt aber genug OT sorry

Meine Laune...
    Goofy

Shuga, dieser Thread wir doch so heiß und innig geliebt für seine OTs

Oha, das wäre (für mich) allerdings echt ein Grund, zum Arzt zu gehen, und wenns nur für das Gefühl ist, das noch mal in Angriff nehmen zu wollen.
    Ich glaub nicht, dass sofort jeder Arzt harte Medis zückt und wenn ja, muss man sich ja nicht darauf einlassen.
    Evtl. gibt es ja auch alternative Methoden (Akupuktur vielleicht ), jedenfalls könnte man sich bei einem guten Arzt zumindest eine Anregung holen, was man noch ausprobieren könnte.
    Ich drück dir die

Teeologin Avatar von Princessa

shuga hast Du schon mal progressive Muskelentspannung gemacht? Ich find das wunderbar zum müde werden und einschlafen wollen/können. auf der seite der techniker krankenkasse kannst du dir die audiodatei dazu kostenlos runterladen oder in der filiale eine cd mitnehmen, ebenfalls kostenlos.
    Oder wie sieht es mit Akkupressur aus? Da gibt es bestimmt auch einiges. Aber so wie es aussieht, solltest Du vielleicht wirklich mal zum Arzt
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Halloho!

Oh je, das tut mir leid. Hoffentlich wird das schnell wieder besser. Mach wirklich lieber keine Experimente mehr...

Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Relaxed

Morgen!
    Schlaf hätte ich auch gern...2 Portionen zum Mitnehmen bitte!

Ich habe mal wieder mit der SOS Silbercreme gecremt über der Lutsine weil die Haut zwar schön mit der YR Sensi ist, aber wieder etwas trockener wird durch die Lutsine Creme. Dafür habe ich kaum Pickel- dann aber lieber so. Mehr Fett/Feuchtigkeit kann man ja bei Bedarf zuführen

Gereinigt wird mit Alterra Minze Schaum + GW. Joa, unspektakulär gut wie immer...

Was ist denn nun mit den Demake up Dingern??? Hier mal der Link:
    http://www.cosmoty.de/news/3392/
    Ich schau da heute mal nach....

Meine Laune...
    Relaxed

OT: Ich suche ein hallo-wach Blush "ich komme gerade vom Winterspaziergang"
    aus der Drogerie! rötlich/pfirsich/pink ist willkommen-und lange haltbar, any ideas?

guten morgen

vanilla, der nordic rose creme blush von alverde oder mac breath of plum.

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    OT: Ich suche ein hallo-wach Blush "ich komme gerade vom Winterspaziergang"
    aus der Drogerie! rötlich/pfirsich/pink ist willkommen-und lange haltbar, any ideas?
    Ist bei den neuen L'Oreal-Blushes was für Dich dabei?
    Ansonsten gibts von Maybelline recht hübsche.
    Grds. wäre ich aber auch für MAC Dollymix ist toll

Also meine Haut ist mit MG ein Traum, wirklich wahr !!!

Bahia, da gehts mir so wie Dir mit dem schlafen. Meine Kids sind 2 und 3 und irgendwann ist meistens. Naja, wenigstens hab ich abends nicht das Problem nicht einschlafen zu können, weil die 2 mcih so fertig machen, da falle ich abnds von alleine um

Meine Laune...
    Relaxed

Ist bei den neuen L'Oreal-Blushes was für Dich dabei?
    Ansonsten gibts von Maybelline recht hübsche.
    Grds. wäre ich aber auch für MAC Dollymix ist toll
    Du meinst die perfect match? Ja, das eine rötliche auf dem Display mit der Rollerfoundation könnte gehen...
    Oder das von der Nivea LE (mit dem Reissverschluss/Schlüsselloch, wisst Ihr welches ich mein?)

Meine Laune...
    Psychedelic

Oh, ja, das Chantal Thomass-Blush, das ist sehr fein, ich kaufe es, sobald es beim Rossi wieder 25% auf Nivea-Deko gibt (so kann ich mir das schönreden )

Princesse d`été Avatar von *belladonna*

Tja muss ich mich wohl anschließen :leiderja:
    Entweder bin ich in der Uni oder am Schreibtisch, dazu kein Sport und keine regelmäßigen Mahlzeiten, und am WE bin ich auch den ganzen Tag am Schreibtisch Hab keine Lust mehr
    Dementsprechend seh ich auch grad aus

Mal was anderes, mein DG war neulich leer (ich benutzt gern die Sachen von Alverde und Weleda), und ich war grad in der Apotheke und das war "Spritzige Citrone" von Hautschka runtergesetzt auf 3,99 (weil MHD 11/09), hab gedacht, ok, nimmst halt mal mit...
    kauft das blos net, ich war ja eh schon immer skeptisch bei Hautschka, aber angesichts der Tatsache, wie teuer das ist (grad im Vergleich zu Alverde), ist dass das Geld echt nicht wert:
    Farbe: wie Senf (ok, macht mir jetzt nix)
    Geruch: riecht überhaupt nicht schön frisch, eher dumpf (vorallem wenn man es mal mit dem Weleda Citrus DG vergleicht)
    und: es brennt an gewissen Stellen und auch im Gesicht (wenn ich kurz mein MU unter der Dusche mit abwaschen will) :leiderja:

Also, definitiv kein Nachkaufprodukt!

Außerdem hab ich mir die Weleda Skinfood zugelegt, ich hatte ja schon die Coldcream, die beiden sind schon vergleichbar, der Geruch der Coldcream gefällt mir halt noch besser, ist ganz gut für Schnupfennasen oder wenn die Haut total ausgetrocknet ist (zb grad mein Gesicht, das weiß ja eh nicht was es will oder auch meine Hände)