Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 366 von 996 ErsteErste ... 266316346356364365366367368376386416466866 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.601 bis 14.640
    used to be a fish! Avatar von jelly

AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

mist, ich will das teure zeug dann auch nicht weg schütten müssen. ich hör wohl besser auf dich und werd ab sonntag testen.

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Wo gibt es denn den AMUE von Kron bzw. wo gibt es Kron?
    Ich habe die Shea-Arganöl heute Abend auch im Gesicht verwendet. Zuerst dachte ich, dass sie mir viel zu fettig ist. Aber dann ist sie fast komplett eingezogen. Und meine Haut braucht wirklich nur wenig Fett! Naja, momentan vielleicht etwas mehr, aber ich habe sicher keine "sehr trockene Haut"...

used to be a fish! Avatar von jelly

ich tippe auf woolworth und karstadt, lilli. kenn mich aber in deutschland nicht so aus.

Besucher Avatar von jennyduese

Also nach 2 Wochen MG wird mein Gesicht wieder immer trockener, also ich dachte es sollte umgekehrt sein, das es erst spannt und dann besser wird. Ich glaub da werd ich mal wieder die Weleda Calendula von den Buben mißbrauchen.....

Experte Avatar von Lottissima

Mann, was hab ich schon Geld gespart dank BJs. Die Argan & Shea-Creme und die Florena Oliven-Serie stand auch auf meiner Wunschliste. Aber dank euch weiß ich jetzt, dass die meiner trockenen Haut wohl auch viel zu wenig sind!

Vor allem du, Jennydüse, hast immer schon die Cremes getestet, die ich denke, würden meinem Häutchen auch gut tun. Hautzwilling? Bloß MG will ich nicht testen... Hast du denn schon mal Dadosens ausprobiert, Jenny? Das nehm ich gerade und finds

Ich benutze gerade die Garnier Urea BL, find die ganz okay, aber auch etwas langweilig. Und den Geruch auch eigentlich zu süßlich. Darum lachte mich jetzt auch die Florena A&S BB an - ich mag ja auch kleine Töpfe sehr gern. Und jetzt sagt Sporty, die riecht genau wie die Urea. So'n Mist...

Dadosens hab ich nicht getestet, weil ich es immer nicht mag, wenn ich ne Creme nicht in meiner Nähe bekomme. Bestellen find ich doof, das find ich auch bei MG so ätzend. Wenn ich was anderes will ind brauche, dann nicht erst in ner Woche und auf gut Glück, sondern dann auch sofort !!!

Hab übrigens ne Mail an Florena geschickt, der doofe Schlecker nimmt die Creme nicht zurück und ich find die ist echt nicht reichhaltig, das hat nix mit mir persönlich zu tun, sondern die Creme ist definitiv dünn ! Hab schon die Olive weggetan und hab auch kein Geld zu verschenken.....Mal sehen was sie sagen !!!

Forengöttin Avatar von romance

ich benutze seit neuestem bei meiner leicht unreinen mischhaut die babydream gesichtscreme calendula von rossmann. supergünstig und meine haut ist toll geworden!!! für den sommer evtl. ein wenig zu reichhaltig. muss ich dann ausprobieren, aber zur zeit mein hg!

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Lottissima Beitrag anzeigen
    Ich benutze gerade die Garnier Urea BL, find die ganz okay, aber auch etwas langweilig. Und den Geruch auch eigentlich zu süßlich. Darum lachte mich jetzt auch die Florena A&S BB an - ich mag ja auch kleine Töpfe sehr gern. Und jetzt sagt Sporty, die riecht genau wie die Urea. So'n Mist...
    Also ich empfinde den Geruch wirklich als sehr ähnlich
    Grds. finde ich die Florena Shea & Arganöl ok, aber so die Waffe ist es nicht. Und ich glaube, bei richtig trockener Haut ist die absolut nicht ausreichend.

Zitat Zitat von jennyduese Beitrag anzeigen
    Hab übrigens ne Mail an Florena geschickt, der doofe Schlecker nimmt die Creme nicht zurück und ich find die ist echt nicht reichhaltig, das hat nix mit mir persönlich zu tun, sondern die Creme ist definitiv dünn ! Hab schon die Olive weggetan und hab auch kein Geld zu verschenken.....Mal sehen was sie sagen !!!
    Ich schätze, Florena wird Dich abwiegeln á la "das bleibt jedem Geschäft selbst überlassen, ob sie etwas zurücknehmen oder nicht", aber vielleicht bekommst Du Goodies oder so von denen zugeschickt.

Daher: Solche Sachen immer beim DM kaufen, die nehmen alles anstandslos zurück

Ich muss mal nerven:
    Kennt denn nu wer die Sebamed Q10 Creme?

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Huhu!
    Also ich habe gestern die Florena Aloe Nachtcreme mitgenommen und einen Probepott Shea&Arganöl.

zur Aloe Nachtcreme:
    ist kaum anders als die TC, vielleicht etwas cremiger, aber nicht fettiger oder so. Zog ruck zuck ein-das bin ich gar nicht mehr gewohnt. Finde es bei NC eigentlich schöner, wenn die so peu à peu einziehen, naja....
    An sich gefällt die mir aber prima, da ich heute morgen mit schöner praller glatter Haut aufgewacht bin.
    Für Mischhaut empfehlenswert-da sie aber für trockene + Normale Haut ausgelobt ist, denke ich man muss das bei Florena wie mit Clinique sehen:
    Immer eine Stufe drunter schauen, sprich wenn Florena sagt "trockene Haut" ist es vermutlich für normale Haut.

Die Shea&Argan Creme erscheint mir etwas reichhaltiger zu sein-wenn auch mit Sicherheit nicht wirklich geeignet für sehr trockene Haut
    ABER, vielleicht unterschätzt man die Pflege, weil die Cremes einfach so super schön einziehen
    Ich teste jetzt mal die Aloe Serie und halte euch auf dem Laufenden.

Mein Programm:
    morgens:
    Alterra Minze Schaum
    dünn Cordes BPO 5%
    Florena Aloe Vera TC
    OoO total effects AC

abends:
    Biocura Aloe RM zum Abschminken
    Alterra Minze Schaum
    Florena Aloe Vera NC
    HB Emosie AC (die ist soooooo tooooooll!!!)

Mal schauen wie es so klappt...

Die Demakeup Aqua Clear Dinger sind KEIN Musthave Duften aber schön frisch

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Also ich empfinde den Geruch wirklich als sehr ähnlich
    Grds. finde ich die Florena Shea & Arganöl ok, aber so die Waffe ist es nicht. Und ich glaube, bei richtig trockener Haut ist die absolut nicht ausreichend.

Ich schätze, Florena wird Dich abwiegeln á la "das bleibt jedem Geschäft selbst überlassen, ob sie etwas zurücknehmen oder nicht", aber vielleicht bekommst Du Goodies oder so von denen zugeschickt.

Daher: Solche Sachen immer beim DM kaufen, die nehmen alles anstandslos zurück

Ich muss mal nerven:
    Kennt denn nu wer die Sebamed Q10 Creme?
    Ja ich kenne die natürlich !!! Für mich nicht reichhaltig genug, oh Wunder, aber nciht schlecht !!! Geruch leicht medizinisch, der Renner ist es nicht, aber ich mag KK Gerüche ja auch nicht so !

Meine Laune...
    Psychedelic

Ah, ok, danke. Ich bin ja momentan wieder auf dem KK Trip und teste mich durch die Q10 Cremes. Und da ich die Q10 von RdL ja ganz grandios finde, spring ich natürlich auch auf die Sebamed Q10 an. Die AC ist jedenfalls nett, aber ich finde sie nicht besser als die günstigere von RdL.

Meine Laune...
    Relaxed

Die Sebamed Q10 AC hab ich langfristig nicht vertragen
    Denke, dass diese dicken Entzündungen unter dem Auge davon kamen.
    Da ich auch so schlimm auf die Nivea Q10 light reagiert habe vermute ich fast, ich vertrag kein Q10 in Gesichtscremes

Meine Laune...
    Relaxed

Sporty, Florena hat auch ne Q10

Forenkönigin Avatar von Siliv

Ich finde, die Lavera Kokos-Vanille riecht nach frischen Brötchen - also durchaus lecker, aber nicht zum Eincremen

Habe eben eine Minigrösse der Florena Shea und Arganöl gekauft.

Frische Brötchen hab ich jetzt noch nicht rausgerochen.
    Finde aber auch, dass es weder ein typischer Vanille-Duft, noch ein typischer Kokos-Duft ist. Kennt ihr von HeyMountain den Duft Vanilla Queen? Der riecht eins-zu-eins die Lavera BL.

Die beschreiben den Duft so:
    Unschuldige Vanille, sinnliche Rose, sexy Jasmin.

Das Aroma der Vanilleschote gehört zu den weltweit wohl beliebtesten Düften. Obwohl die meisten Kulturkreise ziemlich unterschiedliche Vorstellungen von gut oder weniger gut duftend haben, trifft dies bei der Vanille nicht zu. Alle Kulturkreise lieben sie, und nur relativ wenige Menschen können wenig mit ihr anfangen. Da die Vanilleschote von Hause aus schon über 50 verschiedene Aromen beinhaltet, braucht es außer einer Portion echter Vanille nicht mehr allzu viel, um einen guten Vanilleduft zu erzeugen. Zur auf den ersten Eindruck ziemlich unschuldigen, balsamisch-süßen, warmen und typisch vanilligen Basis gaben wir noch ein paar Variationen aus sinnlicher Rose und sexy Jasmin, und wir sind der festen Überzeugung, dass sich das gelohnt hat.

Zitat Zitat von Kati79 Beitrag anzeigen

Siliv, tolle Bestellung.
    Am Samstag bekomme ich auch meine MG-Sächelchen.
    Rose war wirklich ein super Tip von Dir!

Freut mich, dass dir die Rose gefällt.

Was hälst du mal von dem (zu) reichhaltigen Seifen-Viertele, bei mir liegen ja noch drei davon...? Ich glaub, dass würde dir gefallen. Und die Post ist ja schnell in FFM...
    Geändert von Siliv (12.11.2009 um 12:56 Uhr)

Meine Laune...
    Relaxed

Ich LIEBE Vanille Öhm...hätte jetzt wirklich keiner vermutet, was?
    Wusstet Ihr dass es Schoko,Erdbeer und Vanille-Typen gibt? Hatte ne Freundin in nem Psychologie Seminar. Das sagt wohl was über die Persönlichkeit aus...

Ich bin auch ein Vanille-Typ. Was sagt dann dann jetzt über meine (unsere ) Persönlichkeit aus?

Meine Laune...
    Relaxed

Keine Ahnung! Ich frag meine Freundin mal
    Aber scheinbar haben wir noch was gemeinsam....nicht nur den Musikgeschmack

Meine Laune...
    Psychedelic

Schoko. Ich bin eindeutig Schoko.

Ich esse in der Woche 3-4 Kilo Schokolade , denke, das ist so was von eindeutig

Ah, ok, danke. Ich bin ja momentan wieder auf dem KK Trip und teste mich durch die Q10 Cremes. Und da ich die Q10 von RdL ja ganz grandios finde, spring ich natürlich auch auf die Sebamed Q10 an. Die AC ist jedenfalls nett, aber ich finde sie nicht besser als die günstigere von RdL.
    Die AC hab ich hier auch noch liegen, aber absolut nicht reichhaltig und da bei mir unter den Augen, quasi am Übergang zur Wange am trockensten ist, war die nix für mich !!!

Siliv, welche MG findest Du denn am reichhaltigesten ? Also die Ginseng Beschreibung entsprach genau meiner Haut, aber meine Gesicht schuppt total !? Hab mal wieder mit Weleda Calendula gecremt und drunter die MG Milch !!!

Meine Laune...
    Relaxed

Schoki ist toll! Aber am liebsten habe ich die weisse Schoki!

Ich mampfe gerade die Lindt Weihnachtsschokolade mit Zimt und Koriander, mhhh. Kennt ihr die Weihnachtsmandeln von Lindt? Die sind auch toll. Dieser ganze Weihnachtsschokostand von Lindt ist toll! So, jetzt hör ich aber auf.

Ich bin weder Erdbeer, Schoko oder Vanille, sondern Zitrone. Gibts das auch, Vanilla?

Ich liebe auch eher Zitronige Gerüche !!!

Von alverde das Cellulite Öl, lecker !!!

Dadosens hab ich nicht getestet, weil ich es immer nicht mag, wenn ich ne Creme nicht in meiner Nähe bekomme. Bestellen find ich doof, das find ich auch bei MG so ätzend.
    Kann ich verstehen, ich hab auch noch nie 'ne Creme bestellt. Fänd ich auch doof. Aber falls du mal Lust hast: Dadosens verschickt günstig, großzügig und schnell Proben. Ich wollte das nur aus Spaß ausprobieren und bin dann sofort "hängengeblieben".

KurvenKratzbürste Avatar von heu-schreck
    Meine Laune...
    Goofy

Sporty

Bei mir sind´s auch gefühlte 3 Kilo Schoki / Wo.

Und Vanillepudding und Erdbeeren esse ich zwar sehr gerne, aber als Beduftung in Kosmetika eher nicht, teilweise sogar
    Zitronige (und Ingwer) Düfte mag ich auch total, bin aber höchstwahrscheinlich gegen Zitrus-ÄÖs allergisch.

Das Dado Sens Ectoin Fluid is ja gar nicht meins. Dieser Alk-Geruch beim Auftragen verschlägt mir den Atem, brennt ganz leicht auf der Haut. aber GsD keine Reizungen oder so.
    Und ich kann keinen Unterschied zu "nur TC" feststellen. Zuviel Jedöns mag meine Haut eh nicht.

Lottissima, ich bin auch immer wieder froh, wenn ich hier vor Fehlkäufen bewahrt werde! Allerdings gleicht sich das durch anderweitige Anfixerei schnell wieder aus

Zitat Zitat von heu-schreck Beitrag anzeigen
    Lottissima, ich bin auch immer wieder froh, wenn ich hier vor Fehlkäufen bewahrt werde! Allerdings gleicht sich das durch anderweitige Anfixerei schnell wieder aus
    Jaaaaa, ich weiß doch. Vor BJ hätte ich mir wahrscheinlich nie 'ne Creme für € 33,- gekauft. Aber *räusper* betonen wir hier doch mal das positive, nicht? Jawohl.

Vom Ectoin-Fluid habe ich auch Proben zuhause, habe ich aber noch nicht probiert. Dieser viele Alkohol reizt mich auch nicht. Und irgendwie denke ich: Reinigung, Thermalwasser, Creme - und jut is. Das langt für mich.

Experte Avatar von Lillyscently

ich finde auch es sollte noch eine zitrone geben. weil schoki und vanille und erdbeer is alles eher süßlich.

ich bin eine erdbeere ganz klar, aber n leichten zitrone touch hab ich auch.
    ich liebe früchte wenn sie sauer schmecken

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Lottissima Beitrag anzeigen
    Jaaaaa, ich weiß doch. Vor BJ hätte ich mir wahrscheinlich nie 'ne Creme für € 33,- gekauft. Aber *räusper* betonen wir hier doch mal das positive, nicht? Jawohl.

Vom Ectoin-Fluid habe ich auch Proben zuhause, habe ich aber noch nicht probiert. Dieser viele Alkohol reizt mich auch nicht. Und irgendwie denke ich: Reinigung, Thermalwasser, Creme - und jut is. Das langt für mich.

geht mir genauso

Aber ich möchte die Creme (hab se jetzt seit zwei Monaten) nicht missen!

Ja, weniger ist mehr. Wenns sehr kalt ist (und ich mehrere Std. draußen bin) oder mir die trockene Heizungsluft sehr zu schaffen macht, geb ich noch gaanz wenig Kameliensamenöl drüber.
    Meinen letzten Ausschlag hab ich von ner Maske bekommen. Das war definitiv zu viel für mein Mimosenhäutchen

Siliv, welche MG findest Du denn am reichhaltigesten ? Also die Ginseng Beschreibung entsprach genau meiner Haut, aber meine Gesicht schuppt total !? Hab mal wieder mit Weleda Calendula gecremt und drunter die MG Milch !!!

Reichhaltig sind sie mMn alle. Am angenehmsten ist die Rosencreme.
    Vom Gefühl her am reichhaltigsten die Neroli.

Wieso probierst du es nicht mal aus eine Feuchtigkeitscreme über oder unter die MG Creme zu packen? So mach ich es, passt prima.

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von heu-schreck Beitrag anzeigen
    Sporty
    Bei mir sind´s auch gefühlte 3 Kilo Schoki / Wo.
    Bei mir sind das tatsächlich 3-4 Kilo
    Wir kaufen immer samstags meine Wochenration: 2x KitKat, 2x Bounty, 2x Mars, 2x Lion, 2x MilkyWay (jeweils die Minis mit 350g-Inhalt) und dazu kommen dann noch 4 Packungen Kinderschokolade. Jede Woche. Ich bin echt teuer im Unterhalt

Meine Laune...
    Goofy

Na gut, also real sinds dann bei mir wohl ca. 600g Schoki pro Woche.
    Hinzu kommen aber noch andere Naschis wie z.B Käksääää! Nüsse, oder Chips...

Meine Laune...
    Relaxed

Sporty, wie cool!
    Mein Schatz würde die Krise bekommen-oder alles vor mir verputzen!
    Kinderschokolade liebe ich auch!
    (OT: Sporty, du musst mal McFlurry Eis mit Schoko UND Karamellsoße gequirlt probieren-schmeckt wie Kinder Schoko Fresh)

Sporty, waaaaas? Da stellt sich mir die Frage: Bist das auf dem Foto wirklich du?

Princessa, sag mal welche Farbnuance hast du denn bei dem Alterra-MU? Ich hab Medium, bin aber am überlegen, das nächste mal eins dunkler zu kaufen. Wundert mich aber, ich hab eigentlich ziemlich helle Haut...

Meine Laune...
    Psychedelic

.

So und ich war heut mal gut zu mir, habe Hauschka Augenbalsam zurückgegebn, schlimm das Zeug und dafür Weleda Hautcreme, Weleda RM Mandel, Weleda DG Sanddorn, DG Lavendel und Sante Bronzing Fluid mitgenommen !!! Jetzt ist mein Badschrank wieder voll

Sporty, unser Schokokonsum ist ähnlich und unser Stoffwechsel scheinbar auch !!!

Meine Laune...
    Psychedelic

... Ihr solltet mich mal sehen, wenn ich auf die Schokolade verzichten muss! Im Urlaub ist das immer ganz schlimm, selbst wenn ich esse wie ein Pferd, wiege ich danach 2-3 Kilo weniger, eben weil es keine Schokli gab

Mein Körper braucht das! Weeeeeeiiiiiil nämlich, Achtung Sporty-Theorie:
    Schokolade besteht ja aus Kakaobohnen. Bohnen sind Gemüse. Gemüse ist gesund. Also ist Schokolade gesund. So

Ääääy, Sporty, in welchem Land gibt es denn keine Schoki?!

Aber... die Theorie gefällt mir. Und Milch ist ja auch noch drin und die ist ja auch schrecklich gesund.

Bei mir sind das tatsächlich 3-4 Kilo
    Wir kaufen immer samstags meine Wochenration: 2x KitKat, 2x Bounty, 2x Mars, 2x Lion, 2x MilkyWay (jeweils die Minis mit 350g-Inhalt) und dazu kommen dann noch 4 Packungen Kinderschokolade. Jede Woche. Ich bin echt teuer im Unterhalt

Ich beneide dich. Ich muss schon mehr Sport machen, selbst wenn ich nur Muffins oder Pudding esse.

Wobei, es meiner Theorie (und der meines Hausarztes) nach, für jeden ein individuelles Wohlfühlgewicht gibt, dass jeder "problemlos" halten kann. Aber meist ist das halt mehr wie Gr. 36 oder gar 38.

Aber ich bin eh ein Sonderfall mit meiner Schilddrüse, da gilt das nicht.

Ich könnte bei meiner Größe und unter meinen "Umständen" locker ~63kg halten. Aber gefallen würde es mir dann halt nicht.
    Geändert von Siliv (12.11.2009 um 18:59 Uhr)