Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 376 von 996 ErsteErste ... 276326356366374375376377378386396426476876 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.001 bis 15.040
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Zitat Zitat von fluegelmatz Beitrag anzeigen
    Hallo Ladies..ich brauch jetzt auch mal euren professionellen Rat, denn: ich langweil mich!

Im Moment schaut meine Pflege so aus...
    Reinigung: Alverde Clear Waschcreme + Alterra Aloe Vera GW
    Morgens: Lavera Faces BalanceCreme (mit Calendula)
    Abends: entweder nur Thermalwasser oder Alterra Aloe Fluid.

Meine Haut ist so..hm..nicht besonders. Als nächstes wird wohl das GW leer werden, aber ich bin noch so unentschlossen, was ich nehmen möchte. Richtig super fand ich ja das GW passend zur LaveraCreme...aber der Preis!
    Bei Alterra bin ich mit den GW langsam durch und da hat mich keines bisher überzeugt (Orchidee, Minze) von Alverde hatte ich bisher nur das Wildrose und das mochte meine Haut überhaupt nicht.

Also...Vorschläge?
    Also ich hatte von Lavera auch schon das Aloe Vera- und das Calendula-GW und war zuerst auch entsetzt über die mickrigen 50ml. Aaaaaaber ich habe das GW immer nur mit den Händen (und nicht mit einem Wattepad) aufgetragen und kam letztendlich mit den Flaschen wirklich lange hin; bestimmt 2 Monate Daher relativiert sich der Preis eigentlich auch, weil die Wässer wirklich sehr sparsam sind. Hätte ich zuerst auch nicht gedacht

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Och menno....Spielverderber! Trotzdem Foto!
    Wir haben uns quasi ergeben und gefügt, als Schatzi uns abends erblickte und mit den Worten "Hallo Pumuckel" begrüsste

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Uii...das ist fies... Ich meine wenn du klein und pummelig wärst könnte ich das verstehen....ich wette das sah gar nicht schlimm aus!

Experte Avatar von Lottissima

"Am liebsten macht er Schabernack,
    Leute ärgern nicht zu knapp..."

Ich pflege weiterhin mit Dadosens TC und NC. Abends reinige ich mit dem RdL-Reinigungsschaum, morgens mit dem Balea GW ohne Alkohol. Das ist aber bald alle, da will ich mir auch das RdL-GW kaufen, das ohne Alkohol (rosa). Hab eine Probe davon und mag es gerne.

Und eine echte Duftbombe hab ich gestern gekauft: Den Duschdas Bodysmoother Cranberry/Cassis. Super! Im Moment hab ich das Weleda Granatapfel in der Dusche, das riecht mir viel zu kuschlig. Ich mags fruchtig lieber!

Irgendjemand hatte vom Alterra Aloe Gel gesprochen? Das war mir fürs Gesicht zu klebrig. Aber als LI im nassen Haar liebe ich es - strukturiert auch schön.

KurvenKratzbürste Avatar von heu-schreck
    Meine Laune...
    Goofy

Hellööö!!

Haaach, Vanilla, das ist so schöööön und aufrgend!
    Blondi, auch von mir gute Besserung!

Boah, ich bin ja auch so öde in Sachen Gesichtspflege, aber ich mag den Fred --also euch alle-- hier so gern....
    Ich tobe mich daher eher in Sachen DG, BL, Condis, Kuren und Schminki aus. Aber auch nicht soo extrem. Hach ja, der Abwechslungsdrang

Das Terra Naturi Orange DG find ich auch extrem lecker!! Riecht echt wie O-Saft!

Sporty, hast du den Kron AMUE schon getestet? Kommste damit gut klar?

Bin in Sachen Wimpertusche z.Zt. latent unzufrieden und wusel mich durch die entsprechenden Threads.
    Überlege mir spätestens für den Urlaub im Jan. ne wasserfeste Wimpernt. zu holen. Hab ich bisher noch nie gehabt, weil ich "Angst" vorm Entfernen der hartnäckigen Tusche hatte.

Hat jemand nen guten Tipp für nen Waterproof-Entferner, der nicht brennt, gaaanz mild zu meiner Zickenhaut ist und natürlich prima sauber macht?

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

huhu Mädels..hach, ich bin so maulfaul.
    Tut mir leid, aber ich lese fleissig mit.

Blondi! Gute Besserung! Auch an ich bin´s!

Vanilla, das ist alles total spannend, oder? Hach.
    Hat hier eigentlich noch irgendjemand einen netten Bruder?

heu-schreck
    , mit AMU-Entferner kenne ich mich leider so gar nicht aus.

used to be a fish! Avatar von jelly

ich nehm zur zeit immer rizinusöl zum entfernen. ich benutz wasserfeste mascara und nicht wasserfeste mascara, die genauso gut hält, wie wasserfeste
    das erinnert mich daran, dass ich mal wieder in mein tb schreiben muss. hab aber keine lust.

Meine Laune...
    Goofy

Jelly, kriecht das nicht ins Auge?

Hab mal vor Ewigkeiten bei ner Freundin übernachtet und von der so Ölpads benutzt, da hatte ich ewig nen Schmierfilm aufm Auge. Oder sind die AMUE für wasserfeste Mascara grundsätzlich mit Öl, weils nicht anders geht?

bei mir geht das ganze öl danach runter. ums auge herum wasch ich ja noch mal mit salzseife drüber und direkt am auge reicht wasser alleine und das öl is weg.

ich wasch mir ja sogar mit seife über die augen.

Melancholikerin Avatar von Erdbeerblondi

Kati und heu-schreck, danke Mädels.

Ich schminke meine Augen seit Ewigkeiten mit einem feuchten Wattepad + Mandelöl ab, das klappt perfekt!

Meine Laune...
    Goofy

Dann werd ich´s mal wagen. Wasser + Öl klingt gut.
    Jelly, wenn ich die Luxusziege mal aus Versehen in die Augen kriege...-wuaaaah das brennt!

Hab hier mehrere Mascaras rumstehen die ich nur halb-gut finde.....
    brauch was feines wasserfestes *indenmascarafredrenn*

ich mach meine augen auch immer ganz fest zu, wenn ich da drüber schäume wobei ich auch schon mal blinzle um die seife weg zu legen. anscheinend bin ich da recht unempfindlich.

Meine Laune...
    Psychedelic

Also ich finde zum allover Abschminken die blauen Bebe-Tücher perfekt. Damit geht auch wp ab Oder natürlich von Neutrogena der ölfreie Makeup-Entferner, der ist super toll!!!

Mascara kann ich auch empfehlen
    Von Esprit gibt's eine neue Volumen-Tusche (rote Hülle), die gibt es auch in wp und sie ist wirklich sehr sehr schön. Gibt's beim DM für 6,25€ und gerade auch für den Preis ist sie wirklich klasse! Sie macht lackschwarze (!) Wimpern, trennt schön und verklebt nicht.

Meine Laune...
    Goofy

Sporty, danke für deinen so konkreten Macara-Tipp! Im Mascara Fred bekommt man so viele unterschiedliche Sachen um die Ohren gehauen

Ich sitz hier mit ner langen Liste, von der die Hälfte der Posten schon wieder durchgestrichen ist

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich würde mir an Deiner Stelle einfach mal in der Drogerie, Parfumerie etc. verschiedene Mascara bzw. die Bürsten der Tuschen anschauen und dann kannst Du ja schauen was Dir zusagt.

Toll ist mMn auch die wasserfeste Tusche von Max Factor.
    Also die ganz normale. Glaube, sie heißt auch einfach nur "wasserfest" oder so.

Meine Laune...
    Goofy

Danke, Sporty!

von max factor ist die 2000 calories toll. ich find die noch besser als die masterpiecemax

Princesse d`été Avatar von *belladonna*

Lottissima, ich hab mich gestern ein bisschen in der Konsistenz geirrt (war schon so müde ), also die BL ist schon ein bisschen dickflüssiger als die Mandel BL von Blütezeit.
    Ich hab eine Neigung zu Neuro und brauch deshalb auch was reichhaltiges und sie war echt ok. Es gibt auch noch zwei andere Sorten, Rose/Mandel und Avocado/irgendwas.
    Seitdem ich nur noch mit NK DG bzw mit nicht mehr so agressiven Tensiden (SLS, ALS...) dusche, geht es meiner Haut viel besser!

Kennt jemand die Volumen Extreme Resist von Nivea? Ich hab ja die grüne, Length Resist und bin im Moment ganz zufrieden, ich überleg, ob ich die auch mal ausprobier.

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    von max factor ist die 2000 calories toll. ich find die noch besser als die masterpiecemax

Die hab ich auch. Kann ich auch nur empfehlen..und heu-schreck, ich habe ebenfalls super-sensible Augen/Haut.

Morgen allerseits!

Meine Laune...
    Relaxed

Ich nehme zur Zeit wieder die U.M.A. WOW Mascara-die ist zwar toll aber schmiert schon etwas beim Auftragen-das nervt und morgens muss es schnell gehen.
    Die Esprit Mascara schau ich mir mal an, von der MF 2000 Calories habe ich auch nur Gutes gelesen...die muss ich dann wohl doch mal testen.
    Mein Schätzchen Loreal Double Extension + Re-Novation Serum ist fast leer- es ist nahezu unglaublich.
    Sporty, du hattest doch auch die Manhattan No End oder? Wie ist die denn?

Ich kauf heute das Vichy Rosenfluid! Meine Abfüllung ist heute morgen leer geworden und meine Haut wird immer schöner. Vertrag die ausgezeichnet bis jetzt.
    Geändert von VanillaK (19.11.2009 um 09:01 Uhr)

Meine Laune...
    Psychedelic

Sporty, du hattest doch auch die Manhattan No End oder? Wie ist die denn?

Ich kauf heute das Vichy Rosenfluid! Meine Abfüllung ist heute morgen leer geworden und meine Haut wird immer schöner. Vertrag die ausgezeichnet bis jetzt.
    Die Manhattan fand ich nicht soooo prall, sie hat mir die Wimpern total verpappt. Ich finde ja die Sexy Curves von Rimmel total gut. Bei mir fächert sie die Wimpern toll auf, verlängert schön, verklebt null und sorgt für unglaubliche Länge. Meine Freundin, der ich sie auch aufgeschwatzt habe, kommt hingegen gar nicht mit ihr klar

Ich bin auch nach wie vor sehr von der Vichy Creme angetan
    Hast Du dir davon eigentlich auch was abfüllen lassen?
    Mach das doch mal, reichhaltig ist sie nämlich wirklich nicht

Zitat Zitat von heu-schreck Beitrag anzeigen
    Hellööö!!
    Sporty, hast du den Kron AMUE schon getestet? Kommste damit gut klar?
    Ich finde ihn toll! Er holt wirklich anständig und mild alles runter und brennt nicht in den Augen! Allerdings bekommt er wp nicht ab, aber gut, dafür ist er ja auch nicht gedacht

Meine Laune...
    Relaxed

Nee, die reichhaltige hat doch PL-damit komm ich so weit vorne nicht gut klar
    Aber die für normale Haut reicht tatsächlich-nehme aber auch nur die und die Reinigung und sonst nüx mehr (also nix Austrocknendes wie BPO)
    Bin hin und weg und meine Haut wird immer schöner, feiner und praller. Bin wirklich schwer begeistert.

Also die Sexy Curves fand ich auch super! Macht tolle Länge aber bei mir kein Volumen Ich hätte mal wieder gern was für Volumen
    (aber bitte nicht so was wie Maybelline Colossal, Loreal Collagene etc. Das war nix.)
    Ich denke, ich teste dann doch mal die 2000 Calories-die hatte ich nämlich noch nie

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen

Wasmir aufgefallen ist: Wenn ich die kleine Tochter (5) meiner Freundin an der Hand habe, guckt jeder Kerl
    da fällt mir was ein... mein bruder war mal mit meinem sohn (damals 2) shoppen, als er wieder kam meinte er, er möchte ihn jetzt öfter mitnehmen, zitat "jede guckt dir hinterher, wenn du den auf dem arm hast"

Zitat Zitat von *belladonna* Beitrag anzeigen
    Ich bin`s

Sagt mal, wer von euch kennt den noch gute NK Augencremes? Brauch Inspiration
    Die von Alverde fallen aus, mag ich einfach nicht, zu wachsig, zu trocken
    Einen Rossi hab ich hier nicht, und die AC von Terra naturi geht ja aus dem Sortiment...
    Lavera war mir eigentlich einen Tick zu leicht...
    Was ist mit Weleda? Sonstige Tipps?
    die weleda habe ich mir am dienstag geholt. bisher aber nur 2 mal getestet, da kann ich noch kein vernünftiges urteil abgeben macht aber einen positiven ersten eindruck.

Sag mal, Heu-Schreck, findest du di bei Dadosens die TC auch besser als die NC? Ich überlege echt, ob ich mir in Zukunft nur noch die TC kaufe und für Tag und Nacht verwende...

Meine Laune...
    Goofy

Lotissima, ääähm, jetzt wo du es sagst, fällt mir auf, dass ich da nie so explizit drauf geachtete hab.... werd ich mal tun.
    Ich komme eigtl. mit beiden gut klar, meine Haut ist so trocken, sie schlürft beide weg!
    Was ist denn bei dir der Unterschied?
    Aber klar, wenn du mit der TC besser klarkommst, nehm nur die. Hab ich früher eigtl. nur gemacht, hab bei allem, was ich benutzt hab, meist die reichhaltige NC für morgens und abends verwendet.

Meine Laune...
    Psychedelic

Mädels,

es gab doch mal von Hormocenta () diese Aufbau-Kapseln, die gab es auch beim DM und beim Rossi. Hier sind sie allerdings nicht mehr zu bekommen. Würdet Ihr mir einen Gefallen tun und mal bei Euch schauen, ob die überhaupt noch im Sortiment sind?

Die Packung schaut so aus (etwas herunterscrollen)
    *klick*

Meine Laune...
    Goofy

Sporty, ich bin mir relativ sicher, dass ich die mal bei uns im Rossi gesehen hab, kanns aber nicht beschwören ....

[Sorry, aber dieser Name und dann manche der (früheren?) Verpackungen (so altrosa mit goldenem Schriftzug) --hatte immer ne Oma-Assoziation damit.....]

Ich guck auch mal, Tante Spochty.

Heu-Schreck, hm, warum mag ich die TC lieber? Sie ist weiß, nicht gelb wie die NC, ich hab das Gefühl, sie reicht, beruhigt mehr und liegt nicht so oben auf, das tut die NC nämlich bei mir. Weiß nicht, ob mir die TC auf Dauer zu wenig wär, aber ich glaub eigentlich nicht...

Hab mir heute übrigens den Meßmer Bayram-Tee Apfel/Feige/Dattel gekauft (aber noch nicht probiert). Kennt den jemand?

Teeologin Avatar von Princessa

ich pflege zur Zeit ganz langweilig mit Alterra Minze ich finde alle Manhattan Mascaras schlecht. Die WOW von uma schmiert wie hulle :leiderja: am besten ist immer noch die false lash effect und die masterpiece beide von maxfactor
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe vorhin das Vichy Fluid gekauft!
    Freu mich, endlich nicht mehr mit nem Wattestäbchen in dem Probenpöttchen rumgraben zu müssen

Kennt einer von Euch den Vichy Aqualia Thermal Augenroller? (bin ja Augenroller Fan)

Außerdem durfte bei DM die 2000 Calories mit und die hochgelobte Manhattan Chanel Dupe green effects Palette

Forengöttin Avatar von romance

scheint ja echt überzeugend zu sein das vichy fluid das wird definitiv meine nächste errungenschaft

ich wasche zur zeit mit steinzeit und creme mit der arcticlove (die mischung aus lumene arctic aqua tinted moisturizer und babylove calendula gesichtscreme)
    befeuchte zwischendruch mal mit breath of fresh air
    abends creme ich zuerst mit meiner ölmischung (traubenkernöl und distelöl) darueber kommt balea feuchtigkeitsfluid.

bin sehr damit.

Forenkönigin Avatar von Siliv

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    (...) und die masterpiece beide von maxfactor
    Ich bin auch erklärter Masterpiece Fan.

Meine neusten MG Errungenschaften sind:
    - Mini Calendula
    - Mini Salbei

Bin mal gespannt, wie sie so sind.

Die haben sich jetzt zum großen Pott Rose und Sensi Sana (und der Mini Shea) gesellt.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe vorhin das Vichy Fluid gekauft!
    Freu mich, endlich nicht mehr mit nem Wattestäbchen in dem Probenpöttchen rumgraben zu müssen

Kennt einer von Euch den Vichy Aqualia Thermal Augenroller? (bin ja Augenroller Fan)

Außerdem durfte bei DM die 2000 Calories mit und die hochgelobte Manhattan Chanel Dupe green effects Palette
    Die Chanel-Dupes habe ich auch In grün und in silber. Die güldene Palette war selbst mir zu warm

Zitat Zitat von Lottissima Beitrag anzeigen
    Ich guck auch mal, Tante Spochty.

Hab mir heute übrigens den Meßmer Bayram-Tee Apfel/Feige/Dattel gekauft (aber noch nicht probiert). Kennt den jemand?
    Das ist lieb, Danke!

Den Tee hatte ich auch schon, ist nicht schlecht, schmeckt mir aber zu lasch.

Zitat Zitat von heu-schreck Beitrag anzeigen
    Sporty, ich bin mir relativ sicher, dass ich die mal bei uns im Rossi gesehen hab, kanns aber nicht beschwören ....

[Sorry, aber dieser Name und dann manche der (früheren?) Verpackungen (so altrosa mit goldenem Schriftzug) --hatte immer ne Oma-Assoziation damit.....]
    Ja, ne, ich bin auch davon überzeugt, dass es sie beim Rossi gab. Hier sind sie aber scheinbar nicht mehr im Sortiment, zumindest standen da nur die Cremes und sonst nix.

Ich bin ja momentan voll auf dem Kapsel-Tripp
    Habe momentan von RdL die Q10, die Feuchtigkeits- und die Anti-Age-Kapseln da, von Balea die Q10 und die Vital-Kapseln und von Diadermine die Straffungskapseln. Als nächstes kommen dann die von Hormocenta dazu (sofern ich sie denn irgendwo finde) und die Kapseln von Elisabeth Arden. Scharf bin ich auch auf die Vitamin-C-Kapseln vom Body Shop!

Kennt irgendjemand von Euch solche Kapseln und kann Bericht erstatten ?

Hier! *meld*

An Kapseln hatte ich schon die Intensiv Pflegekapseln von Annemarie Börlind, die VitaCE Kapseln von Declaré, so Feuchtigkeitskapseln von balea, die tönenden Ölkapseln von Primavera und die Kameliensamenölkapseln von Martina Gebhardt (die sind toll, Kati und heu-schreck, , danke für den Tip!).

Zufrieden bin ich mit allen. Aufgefallen ist mir, besonders bei den drei Erstgenannten, dass die Kapseln allesamt reichhaltiger als die Seren der dazughörigen Serien sind.

Sporty, in meinem Rossi gabs keine Hormocenta-Kapseln, aaaaaber das ist auch kein Wunder, die hatten aus dem ganzen Hormocenta-Segment gerade 3 Cremes da (und davon auch nicht mehr viele). Mir sind noch mindestens 3 verschiedene Kapselsorten von Dr. Schaebens aufgefallen, ich glaube, die waren sogar runtergesetzt?

Meine Laune...
    Goofy

Sporty, ich hab heute Hormocenta im Ihr Platz gesehen.

Ich hab hier auch noch so Feuchtigkeitsampullen (7ST.)vom Aldi rumfliegen, die gab´s bei dieser Aktion, wo´s auch das Pigmentfleckenfluid gab.

Ich trau mich nicht!!
    Sonst täte ich berichten.

Teeologin Avatar von Princessa

heu-schreck, trau Dich sonst ist das irgendwann deine Zukunft: !
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Meine Laune...
    Goofy

Aber erst wenn das kleine Exzem und der Katzenkratzer im Gesicht abgeheilt sind.... Boah, Katzenkrallenkratzer schwellen immer so an und brauchen eeewig bisse weg sind und das mitten im Gesicht!

Ach, Princessa, hättste das mit der u.m.a. WOW Mascara nicht früher sagen können???? Hab mir die heute geholt

und noch gaaanz viel andere Sachen....