Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 382 von 996 ErsteErste ... 282332362372380381382383384392402432482882 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.241 bis 15.280
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

So, jetzt mag ich nicht mehr
    Habe soeben entdeckt, dass mein Gesicht zum Teil mit Mitessern und verstopften Poren übersäht ist! Habe mich abgeschminkt und da kam es zu Tage-so ein verdammter Mist! Dabei mochte ich die Braukmann Cremes.
    Die Hautporen neben der Nase waren voll mit Talg (sorry eklig) und das sah man unter Make up nicht.
    Ich gebs auf....
    Komm mir schon vor wie Jassi...
    Erst alles super-dann doch doof-ich weiß auch nicht was los ist....
    Fange wieder bei 0 an!
    Hautrettung mit Ombia Med, Penaten+Lutsine in 3-2-1-jetzt!

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Oh, arme Maus das tut mir leid!
    Vielleicht ist es bei Dir ja auch so, dass Weniger einfach Mehr ist

Ich war vorhin kurz bei Douglas (und konnte mich für keine als NC geeignete HB-Creme entscheiden) und habe eine neue schicke Serie entdeckt: She Australia.

Kennt das wer?
    Es gibt Skincare, Bodycare und Deko und die Sachen sind sehr hübsch aufgemacht, die Preise sind human und ich bin mir nicht sicher, glaube aber, dass es NK ist

Hier zu sehen http://www.sheaustralia.com.au/home.html

Ich habe das Rosehip Oil und das Skin Lift Face Serum mitgenommen.
    Beide Sachen gefallen mir nach dem ersten Testen wirklich gut.

Als NC habe ich heute übrigens mit der Bübchen Calendula GC gecremt, die ist nämlich genau das, was ich eigentlich gerne von HB gehabt hätte
    Na ja, dann nehme ich halt für tags die HB Mandelblütencreme und nachts die von Bübchen.

Forenkönigin

Die She-Sachen sehen wirklich hübsch aus. Wie sind denn die Preise so, was verstehst du unter human?

lg Julikäfer

Meine Laune...
    Relaxed

Sporty, das klingt echt gut!
    Ja, scheinbar ist bei mir wirklich weniger mehr. Ich habe-um die Baustellen zu beseitigen- nach ewig langer Zeit mal wieder das 2% BHA liquid von Paula benutzt. Hatte noch 2 Probesachets da.
    Drüber die Lutsine Cremes und gewaschen wurde mit Ombia Med.
    Heute morgen sah schon alles etwas erträglicher aus.
    Sporty, lass mich wissen wenn du bei Paula bestellst-würde auch das BHA 2% Gel mal testen wollen.

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Die She-Sachen sehen wirklich hübsch aus. Wie sind denn die Preise so, was verstehst du unter human?

lg Julikäfer
    Die Reinigungen (RM, Peeling, AMUE) liegen bei 7,95€, die Cremes (TC, NC) kosten 9,95€ und diese Booster-Vitamin-Creme glaube ich 12,95€. Körperpflege ist preislich und je nach Menge bei 10-15€ angesiedelt, die Deko ebenso
    Meine beiden Seren haben jew. 12,50€ gekostet.
    Das empfinde ich durchaus als human und in Ordnung.

Forenkönigin

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Die Reinigungen (RM, Peeling, AMUE) liegen bei 7,95€, die Cremes (TC, NC) kosten 9,95€ und diese Booster-Vitamin-Creme glaube ich 12,95€. Körperpflege ist preislich und je nach Menge bei 10-15€ angesiedelt, die Deko ebenso
    Ja, für Douglas-Verhältnisse ist das wirklich sehr human. Werde ich mir mal anschauen, wenn ich in der Stadt bin.

lg Julikäfer

Meine Laune...
    Relaxed

Das klingt wirklich gut Sporty.
    Hast du eigentlich schon bei Paula wieder Nachschub bestellt? Falls ja dann bestell ich am Wochenende mal wieder ne Flasche AHA und ein Paar Pröbchen...

Fortgeschritten Avatar von Lady Beauty
    Meine Laune...
    Breezy

Hallo Ihr Gesichtpflegeexpertinnen :)

Ich brauche mal Eure Hilfe... ich habe mich total in das Passionsblume Serum von Alverde verliebt. Leider gibt es das ja nicht mehr zu kaufen :( Könnt ihr mir ein ähnlich gutes Serum empfehlen?

LG

Lady

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Ja, für Douglas-Verhältnisse ist das wirklich sehr human. Werde ich mir mal anschauen, wenn ich in der Stadt bin.

lg Julikäfer
    Ich weiß allerdings nicht, ob alle Filialen die Sachen führen. Unser großer Douglas hat sie wohl (noch?) nicht.

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Das klingt wirklich gut Sporty.
    Hast du eigentlich schon bei Paula wieder Nachschub bestellt? Falls ja dann bestell ich am Wochenende mal wieder ne Flasche AHA und ein Paar Pröbchen...
    Nee, muss ich aber eigentlich mal machen. Mein AHA ist fast leer.
    Ich bestelle Dir dann Proben mit, oder willst Du die Fullsize?

Zitat Zitat von Lady Beauty Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Gesichtpflegeexpertinnen :)

Ich brauche mal Eure Hilfe... ich habe mich total in das Passionsblume Serum von Alverde verliebt. Leider gibt es das ja nicht mehr zu kaufen :( Könnt ihr mir ein ähnlich gutes Serum empfehlen?

LG

Lady
    Schau Dir doch mal von Alverde das Goji-Liqiuid an, das finde ich dem Passionsblume-Serum recht ähnlich. Ansonsten gibt es von Apotheker Scheller zwei Seren, das mit Arganöl ist total schön (btw das andere Serum, dieses Beruhigungsdingens, fliegt beim DM für die Hälfte aus dem Sortiment, glaube, es kostet aktuell um die 6€).

Ich glaube, ich werfe heute nochmal einen Blick auf die She-Australia-Cremes, die Incis sind ja echt schön und die Cremes hören sich von der Beschreibung her total gut an, oder?

used to be a fish! Avatar von jelly

jetzt lasst doch mal endlich einen link zu den paula-sachen rueber wachsen
    selbst ist die frau! habs gefunden

vanilla, das tut mir leid. blöd, dass du bei der rettungskombi nicht lange bleiben kannst. du brauchst doch eigentlich nur eine besser passende langzeitcreme, oder?

ich hatte uebrigens meine präsentation heute, die ich letztens verpennt habe und ich glaube, sie war gut

meine haut ist zur zeit noch besser als sont. das könnte an meiner neuen, finnischen salzseife liegen. wobei so grosse unterschiede können zwischen den seifen doch nicht sein, oder oder dara, dass ich in letzter zeit weniger fettiges, aber gleich viel suesses gegessen habe wahrscheinlich ist es nur wieder eine laune der natur. gestern abend war ich bei hesburger, also muesste sich heute oder morgen zeigen, ob es was mit dem fettigen essen zu tun hat. meine cremegewohnheiten hab ich auf jeden fall nicht geändert.

Fortgeschritten Avatar von Lady Beauty
    Meine Laune...
    Breezy

@Sporty: Ja, das Goji-Liquid benutze ich unter meiner Tagespflege und Make-Up bereits. Für nachts ist jedoch das Passionsblume Serum einfach besser. Danke für den Tip... die beiden Seren von Scheller werde ich mir mal ansehen. Ausserdem werde ich mir mal das Serum von Clarins bei Doulgas näher anschauen.

LG

Lady

Meine Laune...
    Relaxed

Uii ja, Sporty, bitte die Proben mit ordern, das wäre supi!
    Dann lass ich das erst mal mit dem Bestellen

Ich weiß auch nicht... Vielleicht teste ich noch mal die Kombi Active Sensitive vom Yves mit der Penaten im Wechsel oder gelayert-das sind ja solche Rescue Cremes für mich. Und außerdem habe ich so viel gehoppt in letzter Zeit, dass ich mal wieder gar keine Lust mehr auf was Neues habe...
    Rette jetzt mal mit Lutsine und Ombia Med....
    Meine Haut ist heute recht trocken und knittrig....hach nee.....

Meine Laune...
    Psychedelic

Hier sind die Sachen von Paula zu sehen, AHA und BHA ist unter "Peeling" zu finden

http://www.paulaschoice-eu.com/

Forengöttin Avatar von romance

hi mädels,

ich hatte hier noch eine ricarda m 24 h creme stehen und dachte mir, ich könnte sie ja mal aufbrauchen. wusste auch gar nicht mehr, wieso ich sie damals nicht aufgebraucht habe. naja, nach ca 3 tagen weiss ich es: ich habe einen komischen, allergischen, recht grossen, roten fleck unter dem auge. das wars dann.

Hier sind die Sachen von Paula zu sehen, AHA und BHA ist unter "Peeling" zu finden

http://www.paulaschoice-eu.com/
    sobald ich nach hause komme, werd ich mir die sachen mal genauer anschaun

Experte

Ixh war heute auch mal schauen....das gibt es nur in 4 oder 5 Läden in Deutschland! Die Dougletten wussten auch noch nichts davon. Wir haben es dann aber im Computer gefunden.

Zu neu.
    LG

Nicole

Meine Laune...
    Psychedelic

Echt? Soll das auch zukünftig so sein?
    Wundert mich irgendwie, weil der Douglas, der das in WI führt jetzt nicht soooo toll ist. Direkt in der City gibt es eine größere Filiale, die auch MAC, BB etc. hat und da würde das viel eher hinpassen

Ich habe das GW und die Vitamin C Creme gerade getestet. Das GW ist mild und pflegend, reinigt aber dennoch schön nach und hinterlässt keinen Film. Die Haut wird glatt und weich, klebt nicht.

Die Vitamin C Creme ist recht flüssig, wie ein Fluid, zieht langsam ein, man hat einige Minuten das tolle Gefühl wie nach dem Auftragen eines Öls, die Haut ist gut versorgt und man kann gut massieren, ohne dass die Creme augenblicklich wegzieht.

Da sie die Haut (wohl durch das Vit. C) strahlen und ebenmäßiger machen soll, soll man sie 1-2x wöchentlich abends benutzen.

Nach einigen Minuten ist sie dann eingezogen, hinterlässt schön pralle und leuchtend gesund aussehende Haut.

Die Serie riecht übrigens angenehm mild-fruchtig nach Rosen bzw. Hagebutte.

Morgen kommt die TC dran, bin schon sehr gespannt

Ach so, die Cremes enthalten übrigens 60 (!) ml, die TC kostet 9,95€, die NC 12,50€ und die Vitamin C Creme (50ml) 12,50€. Das Tonic (200ml) liegt bei 8,95€.

Ich habe mir die aufgedruckten Incis nochmal angeschaut und in den Cremes sind keine Silikone und Parabene enthalten!

Experte

Ich schätze mal, bei Deinem Douglas war die Logistic einfach schneller als bei meinem.

Die bestellen das aber auch in die gewünschte Filiale.

Wie sind denn die Cremes? Leicht oder reichhaltiger?
    LG

Nicole

Meine Laune...
    Relaxed

Hey Sporty das klingt prima
    Ich pflege jetzt wie folgt:
    Waschen mit Ombia Med, Cremen mit Lutsine Factor 4+Hydrafnia abends und morgens BPO und Active Sensi vom Yves. Auf Pickel und Pickelflecken den Garnier Roller (wink zu Sporty , der schlummerte in einer Kiste im Schrank und ist tatsächlich super!)

Es wird sichtbar besser....bleib erst mal dabei und schau ob es auch mal wieder länger klappt

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich finde die Cremes eher leicht. Sie sind wohl für normale bis trockene Haut angedacht und ich denke, das kommt gut hin. Richtig trockener Haut sind sie sicherlich zu wenig.

Die TC zieht sofort ein und verleiht ein mattes, aber doch glowiges Gefühl. Die NC ist etwas reichhaltiger und zieht nicht sofort weg. Die Vitamin C Creme ist eher fluid-artig und leicht, pflegt aber ordentlich.

Tagsüber benutze ich das flüssige Face Lift Serum drunter, nachts das Rosehip Oil. Meine Haut spannt zwar minimal im Wangenbereich, ist aber nicht trocken. Sie sieht strahlend und gut versorgt aus.

Das GW ist übrigens suuuuuupertoll!!!
    Es reinigt und durchfeuchtet schön mild, dennoch ist die Reinigungswirkung gut.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich muss Euch leider ein bißchen zum Zulabern missbrauchen , ich habe nämlich eine interessante Theorie bezüglich meiner Pigmentflecken-Problematik entwickelt und muss das jetzt kundtun bzw. bitte um Input Eurerseits

Bei mir war das ja zeitweise wirklich arg. Überall dunkle Flecken, am schlimmste war es auf der Stirn, dass ich eigentlich immer mein MU dicker auftragen musste, als ich eigentlich wollte, eben um die Haut wenigstens ansatzweise zu egalisieren.

Ich habe ja berichtet, dass die Flecken fast ganz weg sind, ne?
    Zumindest die auf den Wangen sind zu 90% weg, die auf der Stirn sind zu ... na ja... 80% unsichtbar. Für mich ist das echt ein himmelweiter Unterschied als z.B. noch zu Las-Vegas-Zeiten (also vor guten 8-9 Wochen).

Seit drei Zyklen nehme ich eine andere Pille.
    Ich habe vorher - mit ca. einjähriger Pause - jahrelang die Diane 35 bzw. die Morea Sanoll genommen und habe das auch nie hinterfragt, eben weil ich mit 16, 17 zum Gyn gegangen bin und mich über meine unreine (keine Akne!) Haut beschwert habe. Daraufhin wurde mir eben diese Pille verschrieben und ich habe sie genommen, gut vertragen und ihren Zweck hat sich auch erfüllt

Auf jeden Fall nehme ich jetzt seit kurzem die Yasmin und tataaaaa, meine Pigmentflecken verschwinden. Meine Laune ist besser, die Libido ist stärker und ich habe zugenommen (wahrscheinlich bin ich der einzige Mensch, der sich über Gewichtszunahme freut ).

Man hört und liest ja immer, dass die Pille Hyperpigmentation fördern kann und ich glaube, bei mir liegt genau darin der Schlüssel. Scheinbar ist die Zusammensetzung der Diane genau daran Schuld, dass ich wie ein Fleckentier ausgesehen habe

Ich weiß, ich schwafel Euch jetzt hier damit zu, aber für mich ist das jetzt wirklich die Erkenntnis des Jahres!

Meine Haut ist nach wie vor recht rein und schön und ich bilde mir sogar ein, dass sie viel toller ist, als noch zu Diane- bzw. Morea-Zeiten.

Eigentlich habe ich die Pille nur gewechselt, weil ich es wirklich unnötig finde, auf Spatzen mit Kanonen zu schießen. Ich hatte ja nie auch nur ansatzweise Akne, meine Haut war unrein und hin und wieder hatte ich Pickel etc., aber es war eigentlich absolut grundlos, den Körper mit solch einer Pille zu malträtieren. (Mal davon abgesehen, dass meine Haut durch diese Pille eh keinesfalls supertoll wurde).

So, isch 'abe fertig
    Amen.
    Geändert von Sportyspicy (29.11.2009 um 18:20 Uhr)

amen

Meine Laune...
    Relaxed

Also ich habe auch mehr Pigmentflecken (diese kleinen dunkelbraunen Stippen) mit der Belara Pille als vorher bei Valette oder Neo Eunomin.
    Da ich aber sonst mit der Belara super zurecht komme, sehe ich da mal drüber weg Bin sowieso für diese Leberflecken genetisch vorbelastet. Außerdem habe ich ja auch Sommersprossen, da fallen ein paar von diesen Pünktchen gar nicht auf. Diese Pigmentflecken die du hattest Sporty sind aber noch anders,oder meinst du auch diese dunkelbraunen Stippen?

Teeologin Avatar von Princessa

Sporty wie cool, das freut mich für Dich
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich hatte im Stirn- und Wangenbereich richtig großflächig dunkle Flächen, die -gerade auf der Stirn - wie ein großer Fleck aussahen. An den Wangen waren es vereinzelte Flecken. Größer als Sommersprossen waren sie auf jeden Fall. Am schlimmsten fand ich den Stirnfleck, weil er insgesamt schon um die 5, 6 cm gross war und jeder dachte, ich hätte dort Sonnenbrand, da schaut die Haut dann ja auch so komisch fleckig aus.

Experte Avatar von Lillyscently

ich will gar nich wissen an welchen von meinen ganzen wehwehchen die belara beteiligt ist. hatte auch mal kurzzeitig die yasmin aber hab die überhaupt nicht vertragen. jeden monat schmerzen dass ich nur liegen konnte, nicht zur schule gehen... und meine laune war den ganzen monat durchweg auf dem tiefpunkt...
    hab dann sofort wieder zurückgewechselt

Meine Laune...
    Relaxed

Moin Mädels!
    Meiner Haut geht es schon besser. Habe gestern mal wieder das Rival de Loop Fruchtsäure Peeling benutzt-das ist ja so toll Hatte ich ganz vergessen.
    Das GW war ja auch nett davon-vielleicht teste ich mal Fluid und Waschgel. Kennt das jemand aus der pure skin Serie?

Meine Laune...
    Relaxed

Keiner da heute????

Experte Avatar von Lottissima

Sporty, aber was ich nicht verstehe an deiner Theorie: Dann müsstest du doch seit ca. 6 Jahren unter diesen Flecken leiden und nicht erst seit Las Vegas? Weil so lange hast du ja deine erste Pille schon genommen... Meinst du es könnte gar nicht an den Cremes liegen, dass die Flecken verschwunden sind?

Meine Laune...
    Psychedelic

Nee, die Flecken habe ich ja schon seit Urzeiten
    LV habe ich nur als Vergleich herangezogen (vorher/nachher), die Flecken sind schon seit langem da, wurden nur eben immer stärker

Richtig massiv - gerade an der Stirn - wurden sie im Dinai-Urlaub vor zwei Jahren, weil die Sonne dort abartig geknallt hat, dass sogar ich nicht in die Sonne gehen konnte und ich bin eigentlich sonnenunempfindlich (abgesehen von den Flecken).

Ach so, Sporty, das hatte ich dann falsch verstanden!

Ich habe übrigens mal die Alverde Wildrosenöl-Kapseln für trockene Haut am WE probiert. Mann, sind die toll! Mir gefallen Kapseln auch besser als Maken ist mir aufgefallen... Diese hier machen eine toll durchfeuchtete, weiche Haut und sind eine super Extra-Pflege alle paar Tage nach dem SB. Echt toll! Heu-Schreck, die wären auch was für dich könnt ich mir vorstellen?

KurvenKratzbürste Avatar von heu-schreck
    Meine Laune...
    Goofy

Lottissima, wie süß, danke!
    Ich nehm ja Kameliensamenöl als Zusatzpflege, ich glaube, das ist das Veträglichste, das ich hab. Ist das reines Öl in den Kapseln? Wenn ja, welches Haupt-Öl (weil reines Rosenöl kanns nicht sein, das ist schweineteuer soweit ich weiß)?
    Schön, dass die gut funktionierenbei dir!
    Vanilla, fein, dass es deiner Haut besser geht, hoffe, das bleibt mal was länger so. Mach lieber nicht zu viel

Ich muss gestehen, ich hatte jetzt seit ner Woche zwei so richtige Minipusteln-Häufchen im Gesicht, die sich null verändert haben. Hab dann 3 Tage 2x tägl. Ebenol (leichtes Cortison --ja, ich weiß, gar nicht gut! ) auf die Stellen geschmiert, jetzt ists was blasser und juckt nicht mehr. Hoffe, das heilt mal langsam ganz ab....

meinst du das blaue Rival de Loop Waschgel Vanilla? Das hatte ich mal, also es ist relativ mild zur Haut was die Reinigung angeht, aber ich finde es für meine Haut doch ein wenig austrocknend, aber das geht mir bei allen Waschgels so,egal wie mild sie auch sein mögen. Einer Mitbewohnerin von mir ebenfalls Mischhaut hab ich das empfohlen und sie liebt mich dafür, kauft es ständig nach
    Kinder ich hab mir eben die Orchideen Ac von Alterra gekauft, soviel zu meinen Aufbrauchplänen sie ist grad auf 2,99 reduziert und da ich sie seit gefühlten zehn millionen Jahren ausprobieren will bin ich schwach geworden und hab sie mitgenommen
    Es ist grad einiges reduziert im rossi, sogar die 120er wattepads, 66 statt 79 cent

Wir hatten gerade Sitzung und alle dachten, ich war am WE Skifahren, weil ich so eine tolle Bräune hätte. Hihihi. Jetzt muss ich aber mal wieder ein paar Tage SB-Pause machen, sonst werd ich bald zur Klischee-Münchnerin, ihr wisst schon: superbraun und blonde Haare... auweia.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich bleib jetzt erst mal bei alt Bewährtem.

Princessa, nee ich meinte die Reinigung aus der Pure Skin Reihe.In dem Pumpspender.
    Aber ich bleibe vermutlich erst mal bei Alterra Minze und Ombia Med-je nach Lust und Laune.

Hoffe die Active Sensi reicht auf Dauer mit den Lutsine Cremes....*bet*

Forenkönigin

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    meinst du das blaue Rival de Loop Waschgel Vanilla? Das hatte ich mal, also es ist relativ mild zur Haut was die Reinigung angeht, aber ich finde es für meine Haut doch ein wenig austrocknend, aber das geht mir bei allen Waschgels so,egal wie mild sie auch sein mögen. Einer Mitbewohnerin von mir ebenfalls Mischhaut hab ich das empfohlen und sie liebt mich dafür, kauft es ständig nach
    Kinder ich hab mir eben die Orchideen Ac von Alterra gekauft, soviel zu meinen Aufbrauchplänen sie ist grad auf 2,99 reduziert und da ich sie seit gefühlten zehn millionen Jahren ausprobieren will bin ich schwach geworden und hab sie mitgenommen
    Es ist grad einiges reduziert im rossi, sogar die 120er wattepads, 66 statt 79 cent
    Hast du schon mal den Reinigungsschaum von RdL probiert. Denn habe ich gerade wieder im Gebrauch und finde ihn wirklich gut. Er reinigt genauso gut wie Waschgel, ist aber viel milder und trocknet nicht aus. Wirklich super und das zu einem lächerlichen Preis von 1,99 Euro.

lg Julikäfer

Nein noch nicht, ich liebe den Minzschaum von Alterra dafür sehr aber hmmm wenn der günstiger ist sollte ich ihn vielleicht mal probieren

Meine Laune...
    Relaxed

Den RdL Schaum wollte ich auch schon immer mal testen-habe dann aber doch immer wieder den Minzschaum gekauft...

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Lottissima Beitrag anzeigen
    Wir hatten gerade Sitzung und alle dachten, ich war am WE Skifahren, weil ich so eine tolle Bräune hätte. Hihihi. Jetzt muss ich aber mal wieder ein paar Tage SB-Pause machen, sonst werd ich bald zur Klischee-Münchnerin, ihr wisst schon: superbraun und blonde Haare... auweia.
    Ich fahre am Donnerstag nach München

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Ich bleib jetzt erst mal bei alt Bewährtem.

Princessa, nee ich meinte die Reinigung aus der Pure Skin Reihe.In dem Pumpspender.
    Aber ich bleibe vermutlich erst mal bei Alterra Minze und Ombia Med-je nach Lust und Laune.

Hoffe die Active Sensi reicht auf Dauer mit den Lutsine Cremes....*bet*
    Ich glaube, das Waschgel könnte etwas too much sein, bzw. zu scharf. Lass es lieber.

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    Nein noch nicht, ich liebe den Minzschaum von Alterra dafür sehr aber hmmm wenn der günstiger ist sollte ich ihn vielleicht mal probieren
    Der Schaum ist total mild und schön. Mir ist er allerdings zu lasch. Obwohl er gut reinigt

Ganz geil, ich war vorhin beim HNO, weil ich seit dem WE ein Rauschen und Pfeifen im Ohr habe: Hörsturz. Toll

Meine Laune...
    Relaxed

Hörsturz? Gute Besserung, das ist nicht lustig. Ich erhöhe um einen gebrochenen Mittelzeh (gestern morgen volle Kanne an der Bettkante gestoßen...AUA!) Mein Zeh ist lila/blau/rot und absolut unbeweglich.