Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 385 von 996 ErsteErste ... 285335365375383384385386387395405435485885 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.361 bis 15.400
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray

AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Wir haben uns in München auch ein wenig verlaufen, als wir vom Bahnhof in die Stadt gelaufen sind. Ich hatte einen Stadtplan mit, aber irgendwie sind wir falsch abgebogen. Jedenfalls fand ich den Weg etwas unübersichtlich.

Das U-Bahn Netz fand ich recht übersichtlich und an der Station am Marienplatz gab es auch extra Infoschalter für U-Bahn und S-Bahn, soweit ich mich erinnere.

Der Ludwig Beck war mir zu bombastisch und zu teuer irgendwie. All die Nobelmarken vertreten. Ich bin irgendwie rein und wieder raus. Ich erinnere mich, dass ich Unmengen an Gorgio und Lucy Taschen gesehen habe.

Auf dem Weg in die Stadt (vom Bahnhof) liegt ein schöner Lush Shop, der größer ist als die, die ich so kenne und daneben war gleich ein Bodyshop.

Mittags sind wir in so ein Steakrestaurant in der Innenstadt in einer Seitenstraße gegangen, wo es Mittag preiswerter aber trotzdem TOTAL lecker war. War so eine Kette, leider weiß ich nicht mehr, wie die hieß. Daneben war so ein Taschengeschäft.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich kenne die Art Deco Base Habe die sogar leer gemacht.
    Die ist toll-in etwa wie die weiße Base von der Loreal-Serum Doppeltusche. Da sind auch nicht so komische Fiberfasern drin oder so. Wenn sie doch im Pack dabei ist würd ich zuschlagen.

ich bins-die Loreal Tusche ist super haltbar-auch bei Heulattacken
    Geändert von VanillaK (02.12.2009 um 11:58 Uhr)

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Also ich finde die All in One ist eine der besten Mascaras überhaupt

Es gibt ein Set mit der Base und ein Set mit der Mascara und den Ceramic Nagellack in einem hübschen Grauton

Meine Laune...
    Relaxed

Nimm die Base!
    Die all in one ist ähnlich wie die High Impact von Clinique find ich.
    Hab noch das Pröbchen aus der JOY damals.

loveliness
    Besucher

Das Pröbchen von der Mascara hatte ich auch mal, fand ich aber nicht gut

Meine Laune...
    Psychedelic

Kennt jemand von Euch das Artdeco Ferment Peeling?
    Das soll wie das Kanebo-Enzym-Peeling sein, nur eben günstiger.

Wo bekommt man das denn zu kaufen? Weiß das vielleicht wer?

ist müde. Avatar von ich bins

ehrlich, auch heulattacken? und wie sieht es mit regen aus, wenn so ein doofer dicker tropfen aufs auge klatscht?

Meine Laune...
    Relaxed

Ich glaub ich muss noch mal testen....

Sag mal Sporty, benutzt du denn das Goji Serum überhaupt noch? Oder sonst jemand? Kann mir keiner was zur längeren Anwendung sagen? (Ich frag ausgerechnet in DIESEM Thread nach Langzeiterfahrungen...)

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    ehrlich, auch heulattacken? und wie sieht es mit regen aus, wenn so ein doofer dicker tropfen aufs auge klatscht?
    Ist bisher noch nicht vorgekommen!
    Die 2000 Calorie überlebt z.B. keine Heulattacken (hab ich bei Herr der Ringe gemerkt letztens....*schnüff*)

hmmmmm. ich werd se evtl mal testen. und berichten über regen-festigkeit.

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich muss noch mal testen....

Sag mal Sporty, benutzt du denn das Goji Serum überhaupt noch? Oder sonst jemand? Kann mir keiner was zur längeren Anwendung sagen? (Ich frag ausgerechnet in DIESEM Thread nach Langzeiterfahrungen...)
    Nee, ich bin ja jetzt standhaft und benutze nur noch She Australia... zumindest momentan...

Von She Australia gibt es so ein Face Serum, das ist ganz wässrig und glättet, ohne zu kleben, das ist auch sehr toll. Allerdings spendet es nicht soooo viel Feuchtigkeit. Aber es macht die Haut schön glatt
    Momentan benutze ich das tagsüber unter der Creme und nachts das Rosehip Oil unter der NC.

KurvenKratzbürste Avatar von heu-schreck
    Meine Laune...
    Goofy

guten morgen.

belladonna, ich habe beide cremes, die princessa-salbe (tube) und die gründosige. die dosige ist sehr zinkig, also eher austrocknend, die princessa-salbe hat ja auch calendula drin, die ist also eher abheilend. ich benutze beide im gesicht punktuell, je nachdem, ob etwas austrocknen oder abheilen muss. wenn ich mal einen pickel habe, gebe ich meist die aus der dose dick drauf über nacht und in der folgendenden nacht dann die princessa-salbe, dann ist der fall erledigt. für rasierte stellen nehme ich lieber die princessa-salbe.

sporty so, was ist denn das für ein tweezerman-wimpernkamm? brauche ich den auch??

wie läuft es eigentlich sonst mit euren wimpern? vanilla, nimmste noch ds loreal-serum und passende mascara? wie sind die wimperlies?
    und der rest, hat noch jemand was im einsatz zur wimpernpflege, verlängerung und so weiter? erfahrungen?

Hallo ich bins!

Den Tweezerman Wimpernkamm hab ich mir (dank Sporty) online angeschaut und mich verliebt . Ist aber echt schwer zu kriegen.

Ich benutze z.Zt. wieder relativ regelmäßig das L´oreal Wimpernserum. Och joa, nachkaufen würd ichs nicht (eher was neues ausprobieren ).
    Wobei: links außen hab ich so ein paar Wimpern, die sind derart lang ich glaub so lang waren die noch nie.
    Und rechts hatte ich ne ziemliche Lücke, wo die Wimpern wie abgebrochen waren und das wächst wieder gut nach.
    Ich mach das Serum abends vorm Schlafen dick drauf und ganz selten vorm Tuschen
    Apropos: ich hab in letzter Zeit auch ziemlich viele Mascaras ausprobiert, verwende vier davon regelmäßig und richtig toll find ich die u.m.a. WOW Mascara! Für nur 3,50 €!

Mädels! Seit gestern Abend schmier ich mir die Nivea Blaue Dose ins Gesicht (beim ist ein JA rausgekommen )!
    Dadosend AC benutze ich trotzdem noch. Und Thermalwasser sowieso.

Schaut gut aus, aber da ich nicht voreilige Schlüsse ziehen möchte, werde ich in 3-4 Tagen ausführlicher berichten!

Edit: so sieht der Mascara-Pinsel (205er) von MAC aus, was meint ihr?
    http://www.cozycot.com/files/mac_205..._fan_brush.jpg
    Geändert von heu-schreck (02.12.2009 um 14:49 Uhr)

used to be a fish! Avatar von jelly

bin schon gespannt auf deine berichte.

Meine Laune...
    Relaxed

Ach Sporty, das klingt toll. Vielleicht gibt es das Zeug in Dortmund beim Dougi? Dann würd ich mir das mal ansehen.

Bis jetzt sieht alles gut aus mit Penaten und dem Goji Zeug. Kann zumindest keine neuen Pickel ausmachen
    Einige Poren neben der Nase sind noch leicht entzündet(noch von Braukmann)-hoffe das ist in 2-3 Tagen weg. Will nämlich nett aussehen am Samstag (bin beim Bundesligaspiel Dortmund-Nürnberg in der VIP Lounge, und da ich keine Ahnung von Fussball habe bin ich nur als Schatzis schmückendes Beiwerk dabei)

ja was macht man denn mit so einem kamm, nach dem tuschen? dann ist der ja jedesmal total dreckig, ich muss den ja dann jedesmal mit öl "abschminken", wasserfeste mascara lässt sich ja nicht einfach abwaschen, auch wenn sie noch feucht ist. ist es den aufwand wert? also vom ergebnis her meine ich.

ich müsste da nochmal was anderes wissen.
    dringend.
    was schenkt ihr euren schatzis zu weihnachten?

Meine Laune...
    Relaxed

Wir kaufen uns nen neuen Fernseher, daher schenken wir uns nix.

danke vanilla, ich brauche aber meeeeeeeehr antworten.

bin so hilflos dieses jahr.

Meine Laune...
    Psychedelic

ja was macht man denn mit so einem kamm, nach dem tuschen? dann ist der ja jedesmal total dreckig, ich muss den ja dann jedesmal mit öl "abschminken", wasserfeste mascara lässt sich ja nicht einfach abwaschen, auch wenn sie noch feucht ist. ist es den aufwand wert? also vom ergebnis her meine ich.

ich müsste da nochmal was anderes wissen.
    dringend.
    was schenkt ihr euren schatzis zu weihnachten?
    Zum Wimperkamm:
    Ja, der wird schon ein bissl siffig, die Zähne sind aus Metall, sehen aus wie einzelne Nadeln und lassen sich gut abwischen (ich benutze immer ein AMUE-Pad).

Zum Schenken:
    Schließe mich an - habe keinen Schimmer

Meine Laune...
    Relaxed

Wir haben irgendwann aufgehört uns das 177tausendste Parfum oder so zu schenken und leisten uns dafür immer gemeinsam eine besondere Anschaffung zu Weihnachten. Letztes Jahr waren es -ganz romantisch-ein Pfannen-und Topfset von Woll Finde das sinnvoll, da man sich eh das Jahr über gewisse Sachen gönnt.

Am Anfang jeder Beziehung ist sowas immer leicht:Parfum,Schmuck,erotische Fotos...etc. obwohl ich nette Fotos immer noch ne tolle Idee finde-wenn die alten mitlerweile "überholt" sind.

Meine Laune...
    Psychedelic

Schatzi und ich, wir wollen mal zusammen Fotos machen lassen.
    Also welche mit ohne viel an

Forengöttin Avatar von romance

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Schatzi und ich, wir wollen mal zusammen Fotos machen lassen.
    Also welche mit ohne viel an
    das ist ja mal ne gute idee!

Forenkönigin Avatar von Siliv

Wie soll eigentlich der MAC Wimpertrenner funktionieren? So wie ich das auf dem Foto sehe, sind das ja keine Metallzinken, sondern Haare...

Zu Weihnachten kann ich leider nicht viel beitragen. Sorry.
    Der Kerle, die bisher an Weihnachten an meiner Seite waren, bekamen immer Gutscheine geschenkt... (hierzu empfehle ich u.a. Jochen Schweizer).

Meine Laune...
    Relaxed

Ja genau, so Fotos ohne viel an find ich auch toll. Schatzi möchte das nicht weil er sich so unfotogen findet-so ein Quark

Teeologin Avatar von Princessa

das weihnachtsproblem hab ich auch ach ichbins wir schenken unseren Kerlen einfach unseren Körper
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Meine Laune...
    Relaxed

Ja, mit Schleifchen drum

Teeologin Avatar von Princessa

..... und sexy dessous und weihnachtsmütze auf
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen
    Wie soll eigentlich der MAC Wimpertrenner funktionieren? So wie ich das auf dem Foto sehe, sind das ja keine Metallzinken, sondern Haare...
    Die Haare von dem Pinsel sind ganz fest

Experte Avatar von Lottissima

Ich find "diese" Fotos immer etwas... *prust* In unserem Freundeskreis gab es mal einen, Henning, der hatte so ein Foto seiner Freundin bei sich. Was haben wir den aufgezogen! "Hey, Henning, zeig doch noch mal... Bier oder Wein? Ich nehm das Foto..." und so.

Stellt euch doch mal vor, in so einem Fotostudio und dann muss man sich halbnackt erotisch in die Augen sehen. Da könnte ich nie ernst bleiben. Nie!

Mein Freund findet ja selbstgemachtes immer so toll. Hmpf. Letztes Jahr hab ich ihm 'ne super Fotocollage mit Photoshop gemacht von uns beiden. Dieses Jahr... hm... zum Geburtstag hab ich ihm schon 'n tollen Kaschmirschal aus London mitgebracht (und glaubt nicht, dass ich selbst einen besitze!). Ach Männergeschenke sind einfach LANGWEILIG.

Meine Laune...
    Relaxed

Männer wünschen sich nie was-oder so absurde Sachen, zum Beispiel High Tech Gedöns, dass keiner braucht.
    Also so erotische Fotos sollte eher jemand machen, den man kennt und vor dem einem nix peinlich oder unangenehm ist. Und von jemandem der einem ehrlich sagt, dass die Haare doof liegen und dass der Arm weiter vor muss um das Hüftgold zu verstecken
    Dafür würd ich auch NIE in ein Studio gehen

Meine Laune...
    Psychedelic

Echt? Ich bin bei so was schmerzfrei. Habe kein Problem, mich vor Fremden auszuziehen. Fällt mir zumindest leichter, als bei manchen Bekannten

Experte Avatar von Lottissima

Ich finde ein gesundes Maß an Scham hat durchaus Stil. Ich bin lieber Audrey Hepburn als Christina Aguilera.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich bin da auch eher Exhibitionist
    Ich finde nur im Fotostudio kriegt man halt nicht so die schonungslose Wahrheit-die wollen einen ja nicht beleidigen. Meine Freundin hatte mal ein Familienfoto-Shooting und die hatten alle Augenränder und ne komische Haltung auf den Bildern. Das hat sie dann auch bemängelt, und da meinte der Fotograf:"Wieso, das ist doch nur natürlich und wirkt nicht so gestellt oder retuschiert"Hallo? Ne anständige Ausleuchtung kann ich dann aber trotzdem erwarten, oder?

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe sowas ja schon öfter mal gemacht und da wird eigentlich immer eine Menge retouschiert

Heute habe ich beim DM ein total süßes Beautycase gekauft. Von Dove. Mit BL, Duschcreme und Shampoo für 9,95€. Der Inhalt interessiert mich null, wird verschenkt, aber ich musste ihn ja notgedrungen kaufen, weil ich so scharf auf die Tasche war

Das ist eine Mischung aus Köfferchen und Tasche und ich finde es super. Ist innen aufgeteilt, hat noch zusätzliche Schlaufen und im Deckel ist ein separates großes Fach. Das ganze ist dunkelblau und wirklich seeeehr schön.

Möchte nämlich ungerne mein Trolley-Beautycase morgen mitnehmen, obwohl es beautytechnisch bei mir keinen Unterschied macht, ob ich drei Tage oder drei Wochen wegfahre
    Ist das bei Euch auch so?

Meine Laune...
    Relaxed

Jap-ich reise IMMER mit meinem LUX Werkzeugkoffer

shuga
    Besucher

@ heu-schreck

da bin ich auf deinen nivea-bericht aber gespannt!

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Männer wünschen sich nie was-oder so absurde Sachen, zum Beispiel High Tech Gedöns, dass keiner braucht.
    Also so erotische Fotos sollte eher jemand machen, den man kennt und vor dem einem nix peinlich oder unangenehm ist. Und von jemandem der einem ehrlich sagt, dass die Haare doof liegen und dass der Arm weiter vor muss um das Hüftgold zu verstecken
    Dafür würd ich auch NIE in ein Studio gehen
    ich habe auch schon solche fotos machen lassen.. in einem studio. in den ersten paar minuten wars mir auch sehr unangenehm aber das ist so schnell verflogen zum schluss war ich wirklich sogar nackt vor der kamera und die fotografin hat eben immer darauf geachtet, dass die posen möglichst vorteilhaft sind... ich kann das deshalb nur empfehlen! gerade in einem studio!
    und falls auf den bildern, dann irgendwas nicht so passt, können die das auch weg retuschieren (nach absprache . bei mir wurde da zwar nix gemacht, aber eine bekannte hatte sich zum beispiel ihr doppelkinn auf einem bild "entfernen lassen".

zurück zum thema...
    ich benutze immer noch die sensitive balance von nivea. zusammen mit der waschemulsion und dem rosa gw. bis jetzt ist alles ok, keine neuen pickel o.ä.

ich gehe heute zum rossi und tätige einen großeinkauf wollte mir die beauty sleep ampullen, das fruchtsäurepeeling, die revolution tagescreme, evtl. noch eine augencreme und das compact make-up holen. bin gespannt, wie die produkte so sind...

Meine Laune...
    Relaxed

Morgen Ihr Süßen!
    Ich war gestern auch beim Rossi und war versucht die Beauty Sleep Ampullen zu kaufen-hatte aber Schiss, dass ich die nicht vertrage....
    Dabei sind die gerade im Angebot für 2,99 Euro
    Naja, ich hab dann noch mal das Pure Skin GW mitgenommen.

Gestern abend war meine Haut irgendwie unruhig und fleckig. Habe daher auf das Goji Serum verzichtet, nur mit Minzschaum gereinigt, mit RdL GW geklärt und mit Penaten Gesicht&Körper gecremt.
    Heute morgen sah es schon deutlich besser aus-Rötungen beruhigt und die Poren neben der Nase sind auch nicht mehr entzündet.
    Habe heute morgen genau das Gleiche gemacht-nur unter die Penaten noch etwas Active Sensitive FC gegeben. Schaut gut aus.
    Vielleicht kommt heute mein Lutsine Waschgel, dann misch ich das wieder mit der Ombia Med Waschlotion (das schäumt nämlich nicht so viel)

ich hab auch ein wenig schiss, dass ich die sachen nicht vertrage, aber wenn alles ausartet hab ich meine notfallcreme ja hier. damit wird es schnell wieder gut. und bei den niedrigen preisen kann man ansich nichts falsch machen.
    hoffe, ich krieg auch alles.

Meine Laune...
    Relaxed

Ja, teste mal bitte und berichte dann fleißig
    Die Beauty Sleep Ampullen bestehen fast nur aus Ölen, oder?

so, habe nun alles eingekauft, was ich wollte.

ja, die beauty sleep ampullen bestehen hauptsächlich nur aus ölen.

die revolution tagescreme hat eine tolle konsistenz. sie zieht schnell weg ohne einen fettfilm zu hinterlassen, ist aber dennoch nicht zu leicht.

das fruchtsäurepeeling und die ampullen werde ich sofort heut abend testen und euch dann berichten.

anstatt des rdl puders hab ich das essence mousse make-up mitgenommen. es fühlt sich sooo toll an und wirkt natürlich. bin gespannt, wie es nach einigen stunden aussieht