Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 393 von 996 ErsteErste ... 293343373383391392393394395403413443493893 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.681 bis 15.720
    Forenkönigin Avatar von Siliv

AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    ich hatte eine variante der 3 monats-spritze und sollte eigentlich bis ende januar (2010!!) nicht schwanger werden können.
    2 wochen nach der spritze kamen meine tage nicht und einige tage später war der test dann positiv, das war also ende september/anfang oktober.

Da ich ja von der Pille selbst wenn ich gar nichts (!) esse zunehme (sie ist wohl nicht mit meinen Schilddrüsenmedikamenten kompartibel und ich habe keine Lust zig verschiedene Sorten auszuprobieren), habe ich seit Mai nur mit Kondomen verhütet. Mir ist das ganze aber irgendwie zu joker und zu unspontan.
    Deswegen habe ich mich letzte Woche zusammen mit meinem FA für die 3-Monats-Spritze entschieden.

Aber wie kann sowas sein? Die hat doch fast den gleichen PearlIndex wie die Pille?!

ist müde. Avatar von ich bins

oh wie süss, schrecki, das haste aber schön geschrieben.

siliv, jaaaa, aber der index ist nicht 100 %, oder?

mit kondomen wär mir auch zu fummelig und zu unlocker und nicht so schön gewesen, ausserdem reissen die ja schonmal, so dass ich dachte, 3-monatsspritze, da kannste nix falsch machen, keine einnahmefehler usw. . tja.

Experte Avatar von Lottissima

Heu-Schreck, na dann hibbeln wir mit dir! bis du so aussiehst:

Bahia, das ist ja eine witzige Geschichte mit deiner Tochter, die ein Junge werden sollte. Du, da wär ich aber baff gewesen! Wie habt ihr reagiert? Hattet ihr schon alles blau tapeziert? Und noch einen Mädchennamen in petto? Oder wurde es einfach Bahia II.

ja, da denke ich auch die ganze zeit dran.
    umgekehrt, okay, aber "diagnose" junge und dann doch ein mädchen? in der heutigen zeit?
    es kommt ja immer noch vor, dass dann überraschend 2 raus kommen, das gibts ja auch.

KurvenKratzbürste Avatar von heu-schreck
    Meine Laune...
    Goofy

ja, da denke ich auch die ganze zeit dran.
    umgekehrt, okay, aber "diagnose" junge und dann doch ein mädchen? in der heutigen zeit?
    es kommt ja immer noch vor, dass dann überraschend 2 raus kommen, das gibts ja auch.

Tja, dann hättest du dein "demographisches Soll" auf einen Schlag erfüllt

ich werde nicht nochmal schwanger, auf keinen fall.
    schatzi redet zwar schon vom 2., aber das kommt nicht in frage.
    ich bin dermassen am , neee.
    dann müsst ihr für meine rente mehr kinder kriegen.

schatzi ist sowieso übergeschnappt, wenn das kind da ist, bzw. wahrscheinlich schon vorher. ich könnte ein buch schreiben, wie der sich hier aufführt.

Forenkönigin Avatar von Siliv

siliv, jaaaa, aber der index ist nicht 100 %, oder?

mit kondomen wär mir auch zu fummelig und zu unlocker und nicht so schön gewesen, ausserdem reissen die ja schonmal, so dass ich dachte, 3-monatsspritze, da kannste nix falsch machen, keine einnahmefehler usw. . tja.

Ja egal. Mir würde es ja noch einleuchten, dass zB durch Krankheit, Grippe, bla-irgendwas die Spritze nicht funktioniert... aber nicht einfach so.

Ich mach morgen nen Termin bei meinem FA aus!

KurvenKratzbürste Avatar von heu-schreck
    Meine Laune...
    Goofy

ich werde nicht nochmal schwanger, auf keinen fall.
    schatzi redet zwar schon vom 2., aber das kommt nicht in frage.
    ich bin dermassen am , neee.
    dann müsst ihr für meine rente mehr kinder kriegen.

schatzi ist sowieso übergeschnappt, wenn das kind da ist, bzw. wahrscheinlich schon vorher. ich könnte ein buch schreiben, wie der sich hier aufführt.
    Ja, das klang schon in deinen vorherigen Posts an...
    Der soll sich mal wieder einkriegen, du bist ja nicht krank oder zerbrechlich wie ein rohes Ei oder so
    Ich hoffe, er dreht nicht völlig durch...

Forenkönigin

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Es sollte einfach so sein, dass Du Mama wirst. Genieß es. Es ist toll.
    Das ist wirklich manchmal erstaunlich. Da meint man, man lebt in einer Zeit, in der alles kalkulierbar, planbar und steuerbar ist. Mit moderner Technik und Medizin ist alles machbar, denkt man, und dann entscheidet irgendwas von oben einfach völlig anders.

Ich sehe das auch so, es sollte einfach so sein. Freu dich darüber, schwanger sein und ein Baby zu kriegen ist schon ein unglaublich tolles Erlebnis. Es ist immer wieder total spannend.

lg Julikäfer

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Huhu!
    Ich war gestern beim Kieferchirurgen und der abgebrochene Zahn kommt nächste Woche Di. raus. Naja, wird schon nicht so wild...
    Bin dann erst mal wohl 2 Tage krankgeschrieben-meine "liebe"Kollegin hat schon Panik bekommen "öhh....Inventur....bin ganz allein dann..."-Pech, geht nicht anders
    Danach war ich beim Dougi und hab dieses All in one Mascara Set von Artdeco mit der Base mitgenommen-voll toll! Kann echt was!
    Außerdem durften endlich die metallic E/S von Rimmel "backstage" und "rockstar" mit Soooo schöööön! Schleich ich schon länger drum rum

Meiner Haut geht es absolut super! Kein akuter Pickel, kaum Mitesser (Aknefug sei Dank)und streichelweich. Denke, die OmniSan Ringelblumencreme ist da auch nicht ganz unschuldig dran
    Die OmniSan Waschlotion ist übrigens auch sehr schön, schäumt nicht so arg wie die von Aldi und macht gaaaanz weiche, reine Haut.
    Bin zufrieden und bleib erst mal dabei.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Lottissima Beitrag anzeigen
    Heu-Schreck, na dann hibbeln wir mit dir! bis du so aussiehst:

Bahia, das ist ja eine witzige Geschichte mit deiner Tochter, die ein Junge werden sollte. Du, da wär ich aber baff gewesen! Wie habt ihr reagiert? Hattet ihr schon alles blau tapeziert? Und noch einen Mädchennamen in petto? Oder wurde es einfach Bahia II.
    Bettwäsche und Kleidung waren "neutral" am Anfang, Kinderwagen ebenso, kein Drama. Wir haben auch mit "allem" gerechnet, uns nie auf die Aussagen des Arztes verlassen. Wir wollten beides gleich gerne in Empfang nehmen - einen Jungen wie ein Mädchen. Insofern hatten wir auch einen Mädchennamen. Wir haben uns einfach riesig gefreut, unser kleines Menschenbündel endlich im Arm halten zu können. Es gibt nichts Schöneres.

Und ich bins, wenn Dein Zwerg erst mal da ist, siehst Du das alles ganz anders. Es ist so schön, dass ein zweites Kind sicher garnicht mehr so abwegig erscheint. Was sind schon die Zeit der Schwangerschaft und die Geburt gegen ein ganzes erfülltes Leben mit dem Wurm?
    Alles Liebe Sommi

Bahia, wie lustig! Ich hätte mich voll auf den Ultraschall verlassen und wär wahrscheinlich dann vor Überraschung aus dem Krankenbett gefallen.

Vanilla, viel Glück mit dem Zahn und recht hast du: Wenns nicht geht, gehts nicht. Bloß kein schlechtes Gewissen...

Ich bins, kennst du schon die Hipp Body Butter au der Mama-Serie? Mit ganz viel Sheabutter. Die hab ich grad im Gebrauch. Nehme ich allover, für Füße, Hände, Haare... tolle Pflege und ein dezenter pudriger Duft. Und die Pflege! Bitte gleich auf Schatzis Rechnung setzen.

Bahia, wie lustig! Ich hätte mich voll auf den Ultraschall verlassen und wär wahrscheinlich dann vor Überraschung aus dem Krankenbett gefallen.

Vanilla, viel Glück mit dem Zahn und recht hast du: Wenns nicht geht, gehts nicht. Bloß kein schlechtes Gewissen...

Ich bins, kennst du schon die Hipp Body Butter au der Mama-Serie? Mit ganz viel Sheabutter. Die hab ich grad im Gebrauch. Nehme ich allover, für Füße, Hände, Haare... tolle Pflege und ein dezenter pudriger Duft. Und die Pflege! Bitte gleich auf Schatzis Rechnung setzen.
    Ebenso das Weleda Schwangerschaftsöl. Null Streifen und ein ganz dezenter Duft, denn wenn einem so übel ist, erträgt man ja rein garnix. Mein Mantra war immer: Kaltes, klares Gebirgsbachwasser...Kaltes, klares Gebirgsbachwasser...Kaltes, klares Gebirgsbachwasser... Wenn ich daran dachte, war es erträglicher...
    Alles Liebe Sommi

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Huhu!
    Ich war gestern beim Kieferchirurgen und der abgebrochene Zahn kommt nächste Woche Di. raus. Naja, wird schon nicht so wild...
    Bin dann erst mal wohl 2 Tage krankgeschrieben-meine "liebe"Kollegin hat schon Panik bekommen "öhh....Inventur....bin ganz allein dann..."-Pech, geht nicht anders
    Oh, das mit dem Zahn ist ja heftig
    Lässt Du das unter Vollnarkose oder unter örtlicher Betäubung machen?
    Ich habe vor einigen Jahren drei Weisheitszähne herausoperiert bekommen und hatte so dermaßen Schiss davor, dass ich eine Vollnarkose bekommen habe (die ich selbst bezahlen musste - 300€, aber es war mir jeden Cent wert).

Ich habe nämlich auch einen Zahn der zickt und mir schwant schlimmes, dass er evtl. auch raus muss. Daher bin ich auf Deinen Bericht sehr gespannt!

Danach war ich beim Dougi und hab dieses All in one Mascara Set von Artdeco mit der Base mitgenommen-voll toll! Kann echt was!
    Außerdem durften endlich die metallic E/S von Rimmel "backstage" und "rockstar" mit Soooo schöööön! Schleich ich schon länger drum rum
    Ja, gell, die Mascara ist super. Ich war allerdings etwas enttäuscht, dass die Base nur in einer Kleingröße enthalten ist, das sieht ja auf der Verpackung nicht so aus

Und die Metallic-e/s von Rimmel liebe ich auch heiß und innig
    Ich habe drei der vier Farben (alle, außer dem türkisen e/s) und finde sie grandios. Schade, dass sie LE waren.

Mir gehts heute besser als gestern, allerdings habe ich jetzt auch richtige Schmerzen, nicht nur Rückenschmerzen. Im Urin ist nach wie vor Blut, aber der Arzt hat gesagt, das dauert 2-3 Tage, bis die Tabletten wirken.

Meinen Ohren geht es nach wie vor gleich, ich höre schlechter und der Ton ist auch noch da

Zum Fuß: Gebrochen ist wohl nichts, aber gestaucht.

Momentan bin ich eine totale Baustelle

guten morgen.

erstmal küsschen an alle, die so lieb zu meiner schwangerschaft schreiben.

das weleda schwangerschaftsöl habe ich hier, aber noch nicht angewendet. ich habe tatsächlich angst vor dem duft. das mit dem "gebirgswasser-mantra" klingt gut, ich werde es versuchen.

vanilla und sporty, ihr 2 müsst euch jetzt schön verwöhnen lassen. ich drück euch ganz doll die daumen, dass ihr bald wieder wie neu seid.

Experte Avatar von Lillyscently

ich bins, alles liebe auch von mir hört sich total aufregend an!

gesichtspflege technisch bin ich immer mehr angetan von den avene sachen.
    bis jetzt waren alle sachen die ich ausprobiert hab super verträglich.
    benutze immernoch die reinigungslotion für empfindliche haut, das hat hier in den reviews glaube ich IMMER volle punktzahl bekommen. scheint wohl ein top produkt zu sein

dazu benutze ich das thermalwasser mit wattepads als gesichtswasser, alle anderen gesichtswässerchen haben meine haut ausgetrocknet oder waren zu viel. oder auch ohne wattepads, morgens statt der creme aufsprühen =)

ich überlege grad noch ein wenig ob ich mir nich die fullsize von der antirougeurs creme besorge, ist leider etwas happig der preis

http://www.avene.de/antirougeursleicht/

uuund ich seh grad die haben ne neue reinigung....

http://www.avene.de/antirougeursreinigungsfluid/

oh oh... mein armes konto

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen

Ja, gell, die Mascara ist super. Ich war allerdings etwas enttäuscht, dass die Base nur in einer Kleingröße enthalten ist, das sieht ja auf der Verpackung nicht so aus

Und die Metallic-e/s von Rimmel liebe ich auch heiß und innig
    Ich habe drei der vier Farben (alle, außer dem türkisen e/s) und finde sie grandios. Schade, dass sie LE waren.
    Ach so? Habe die aber aus dem ganz "normalen" Display gefischt, wo die anderen E/S auch drin sind...da stand jetzt nix von wegen LE, nur halt so ne Einschubleiste mit metallic irgendwas...
    Die sind aber echt super schön! Vor allem die Konsi-so buttrig weich und kein bisschen krümelig. Schade, dass es nicht mehr Farben gibt.

Das mit der ArtDeco Base ist echt ein Witz! Dachte schon: Häh, die ist aber klein neuerdings....Die Tusche an sich ist aber echt prima, und mit der Base zusammen absolut genial!

Mein Zahn wird unter örtlicher Betäubung ausgegraben...ich habe aber schon nach Zusatz-Drogen gefragt und ich kriege so ein Schlummerzeugs-was auch immer das ist. Naja, Schatzi ist ja dabei, wird schon nix passieren

Ach so? Habe die aber aus dem ganz "normalen" Display gefischt, wo die anderen E/S auch drin sind...da stand jetzt nix von wegen LE, nur halt so ne Einschubleiste mit metallic irgendwas...
    Die sind aber echt super schön! Vor allem die Konsi-so buttrig weich und kein bisschen krümelig. Schade, dass es nicht mehr Farben gibt.

Das mit der ArtDeco Base ist echt ein Witz! Dachte schon: Häh, die ist aber klein neuerdings....Die Tusche an sich ist aber echt prima, und mit der Base zusammen absolut genial!

Mein Zahn wird unter örtlicher Betäubung ausgegraben...ich habe aber schon nach Zusatz-Drogen gefragt und ich kriege so ein Schlummerzeugs-was auch immer das ist. Naja, Schatzi ist ja dabei, wird schon nix passieren

oh oh ich will dir wirklich keine angst machen aber frag erstmal nach was genau du da kriegst. ich hatte bei meiner letzten behandlung auch etwas, das verpassen sie dir anstelle einer vollnarkose und nannte sich sedierung.
    das bedeutet, anders als bei einer vollnarkose atmest du selbst und kriegst alles mit, bist aber in einer art halbschlaf. das war schrecklich, ich hab alle schmerzen mitbekommen, konnte aber nicht wirklich etwas sagen oder mich bemerktbar machen weil die drogen die ich da bekommen habe mich echt platt gemacht haben. also ich würde das nie wieder machen... muss demnächst wohl auch wieder hin und versuche grade alles um eine vollnarkose genehmigt zu bekommen

Zitat Zitat von Lillyscently Beitrag anzeigen
    oh oh ich will dir wirklich keine angst machen aber frag erstmal nach was genau du da kriegst. ich hatte bei meiner letzten behandlung auch etwas, das verpassen sie dir anstelle einer vollnarkose und nannte sich sedierung.
    das bedeutet, anders als bei einer vollnarkose atmest du selbst und kriegst alles mit, bist aber in einer art halbschlaf. das war schrecklich, ich hab alle schmerzen mitbekommen, konnte aber nicht wirklich etwas sagen oder mich bemerktbar machen weil die drogen die ich da bekommen habe mich echt platt gemacht haben. also ich würde das nie wieder machen... muss demnächst wohl auch wieder hin und versuche grade alles um eine vollnarkose genehmigt zu bekommen
    Das ist ja der blanke Horror!!!
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Psychedelic

Boah, wie heftig

Meine Laune...
    Relaxed

Allerdings! Schlimm! Habe sowas mal bei ner Serie gesehen...(ich glaub es war Emergency Room oder Nip/Tuck....) Gruselig!
    Also, da soll Schatzi noch mal nachhaken (der kennt sich mit Medis aus als Rettungsassistent), nicht das die mir da sowas geben
    Sedieren lass ich mich nicht-vielleicht nehm ich einfach Valium oder sauf mir vorher die Hucke voll oder so

ich würd das echt nie wieder machen. muss dazu sagen dass ich auch ein sehr schmerzempfindlicher mensch bin, aber genrell dieses ausgeliefert sein hat mich total fertig gemacht. dann lieber komplett bei bewusstsein. dieses sedierungs zeug was ich bekommen habe, beruhigt einen nur, das macht rein gar nichts gegen die schmerzen. dazu waren dann die spritzen im mund da.
    ich blödmann hab damals gedacht ich krieg dann nix mit.. ._. pustekuchen.
    ich bin dadurch ein totaler angstpatient geworden was zahnärzte angeht... früher war das nie ne große sache für mich...

aber bevor wir der lieben vanilla angst machen:

frag erstmal nach. ich kenne es eigentlich nur so dass man die zähne rausbekommt und dabei erstmal wirklich ein weilchen schläft.

Meine Laune...
    Relaxed

Naja, Vollnarkose wird es aber sicher nicht -bin mal gespannt...so schmerzempfindlich bin ich ja eigentlich nicht...wir werden sehen
    Nehm mal entspannende Musik mit....

Au ja, Vanilla, Walgesänge oder so.

Ich war eben in der MiPa bei L'Occitane und habe zwei Weihnachtsgeschenke gekauft. Ein erfrischendes Fußgel für meine Yogi-Stiefmama und die LE Handcreme Kandierte Rose für eine Freundin. Ich finde die Sachen von L'Occitane wirklich sehr hübsch anzusehen und schick, aber irgendwie auch schrecklich unübersichtlich. Stand vor dem Regal und dachte, okay, was ist jetzt hier überhaupt was?! Was davon ist z.B. eine HC? Und dann noch der ganze Französisch-Schnickschnack... puh.

Aber Karstadt hatte Rabatt bei Drogerieartikeln: bis 19.12. auf alles 15%, wenn man Coupons hat. Ich hatte keinen, aber die Verkäuferin drückte ihn mir an der Kasse in die Hand: Jetzt haben Sie einen. Sehr nett.

naja wobei .. bei karstadt und kaufhof is ja -15% = normalem dm bzw rossmann preis

wollte mir gestern erst das olaz fluid zulegen, und habe gehört es kostet 5 euro. da stand ich vorm regal, 7,90 oder so... puh,.. da geh ich lieber zu dm

Meine Laune...
    Psychedelic

Allerdings! Schlimm! Habe sowas mal bei ner Serie gesehen...(ich glaub es war Emergency Room oder Nip/Tuck....) Gruselig!
    Also, da soll Schatzi noch mal nachhaken (der kennt sich mit Medis aus als Rettungsassistent), nicht das die mir da sowas geben
    Sedieren lass ich mich nicht-vielleicht nehm ich einfach Valium oder sauf mir vorher die Hucke voll oder so
    ... oder Du lässt Dir eins mit dem Hammer überziehen

Zitat Zitat von Lillyscently Beitrag anzeigen
    ich würd das echt nie wieder machen. muss dazu sagen dass ich auch ein sehr schmerzempfindlicher mensch bin, aber genrell dieses ausgeliefert sein hat mich total fertig gemacht. dann lieber komplett bei bewusstsein. dieses sedierungs zeug was ich bekommen habe, beruhigt einen nur, das macht rein gar nichts gegen die schmerzen. dazu waren dann die spritzen im mund da.
    ich blödmann hab damals gedacht ich krieg dann nix mit.. ._. pustekuchen.
    ich bin dadurch ein totaler angstpatient geworden was zahnärzte angeht... früher war das nie ne große sache für mich...

aber bevor wir der lieben vanilla angst machen:

frag erstmal nach. ich kenne es eigentlich nur so dass man die zähne rausbekommt und dabei erstmal wirklich ein weilchen schläft.
    Ich bin seit meiner Weisheitszahn-OP auch ein absoluter Angstpatient. Vorher hatte ich mit Zahnärzten nie ein Problem, manchmal wars halt unangenehm, aber nicht weiter tragisch.
    Aber diese OP war der Horror. Ich hatte danach wochenlang Probleme, nichts ist geheilt, alles war entzündet und ich hatte monatelang die Löcher im Kiefer bzw. in der Haut vom Nähen, weil es nicht verheilt ist.

Au ja, Vanilla, Walgesänge oder so.

Ich war eben in der MiPa bei L'Occitane und habe zwei Weihnachtsgeschenke gekauft. Ein erfrischendes Fußgel für meine Yogi-Stiefmama und die LE Handcreme Kandierte Rose für eine Freundin. Ich finde die Sachen von L'Occitane wirklich sehr hübsch anzusehen und schick, aber irgendwie auch schrecklich unübersichtlich. Stand vor dem Regal und dachte, okay, was ist jetzt hier überhaupt was?! Was davon ist z.B. eine HC? Und dann noch der ganze Französisch-Schnickschnack... puh.

Aber Karstadt hatte Rabatt bei Drogerieartikeln: bis 19.12. auf alles 15%, wenn man Coupons hat. Ich hatte keinen, aber die Verkäuferin drückte ihn mir an der Kasse in die Hand: Jetzt haben Sie einen. Sehr nett.
    Hast Du die Goldkarte von Karstadt?
    Falls nicht: Beantrage sie! Dann brauchst Du gar keine Gutscheine etc. und bekommst automatisch bei diesen Aktionen die 15% abgezogen.

Ich habe ja am Mo. auch die Comfort on Call bei Karstadt gekauft und habe so knapp 7€ gespart. Außerdem habe ich so eine Karte von Clinique, die wird beim Kauf abgestempelt und wenn man 10 Stempel hat, bekommt ein Produkt umsonst.

Habe eben aus meinem Fundus die Milde Seife und die CL II hervorgekramt, die dürfen jetzt mal wieder ran. Tagsüber nehme ich die Superdefense II oder evtl. die I, das muss ich testen. Momentan gehe ich ja eh nicht raus, da benutze ich weiterhin die CoC, aber wenn ich wieder fit bin, mag ich auf jeden Fall wieder etwas mit LSF benutzen

Pflegt eigentlich hier jemand aktuell mit Clinique?

Meine Laune...
    Relaxed

Die Superdefense I ist doch die rosane, ne? Hatte ich ja damals "aus Versehen" als Probe-Abfüllung anstatt die IIIer bekommen.....soooo reichhaltig fand ich die jetzt nicht, oder?

Sagt mal, kann einer von euch mal bei Penny schauen, ob es da die OmniSan Panthenol Creme gibt? Bei uns gibt es ja irgendwie nur Ringelblume und Urea...hab schon alle 3 Pennys durch....
    Hier noch mal der Link:
    http://www.omnivit-info.de/de/omniSA...nthenol_Creme/
    Danke!

Meine Laune...
    Psychedelic

Nö, rosa ist die SD nicht
    Die drei verschiedenen Versionen sind alle weiß bzw. beige.

Ich habe ja jetzt vor, auch mal die gesamte 3-Phasen-Pflege mit Soap, CL und DDML mit einer jeweiligen Creme zu komibinieren.

Aaaaber:
    Wann benutze ich denn dann das AHA bzw. BHA
    VOR der DDML oder danach, vor der "eigentlichen" Creme?

Es heißt ja, dass die 3-Phasen-Pflege das "Haus" bildet und die DDML/DDMG den PH-Wert der Haut nach dem Reinigen wieder herstellen.

Ich bin echt unwissend. Kann jemand helfen???

oh gott, ich weiß schon warum ich kein clinique benutze,.. ich versteh kaum wovon ihr da redet
    hört sich schon toll an, aber ich hab schon oft gehört dass es ziemlich agressiv sein soll =/...wohl eher nix für mich

Meine Laune...
    Psychedelic

Mild sind die (Reinigungssachen) nicht, bzw. man muss schon genau schauen, welche Produkte man benutzt. Ich bin Typ II (trockene Mischhaut) bei Clinique und komme mit den Produkten für diesen Typ gut klar.

Habe die Liquid Soap Mild noch da, die ist nicht verkehrt und die CL II mag ich ohnehin sehr gerne und komme immer mal wieder auf sie zurück.

Lediglich die DDML bzw. das DDMG habe ich bisher immer aussenvor gelassen, aber mich interessiert halt, ob da wirklich was dran ist, an dieser 3-Phasen-Pflege, die ja angeblich unbedingt mit allen drei Schritten benutzt werden soll.

Nur wann ich eben das AHA (abends) bzw. das BHA (morgens) benutzen soll, ist mir total unklar

Ich bins, du schuldest uns noch was...

Ein Elefant vergißt nie, Schätzelein...

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ich nehme derzeit die Nivea mit Soja TC, die ist echt mal was nettes. Zwar gerade an der Grenze für zu fettig, aber ich vertrage sie besser als die sensi, weil kein P.L. drin ist....

Meine Laune...
    Psychedelic

Die aus der Serie für reife Haut?

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Ich nehme derzeit die Nivea mit Soja TC, die ist echt mal was nettes. Zwar gerade an der Grenze für zu fettig, aber ich vertrage sie besser als die sensi, weil kein P.L. drin ist....
    Interessant... Meine Mama schwört z.Zt. auf das Gesichtswasser aus der Serie und vom Serum und der Creme hatte sie eine Probe. Das Serum mag sie jetzt fullsize. Gibt es da auch eine Maske oder/und Ampullen?
    Alles Liebe Sommi

so? was schulde ich euch denn?

hab alles berichtet oder nicht?

shuga
    Besucher

denn wenn einem so übel ist, erträgt man ja rein garnix. Mein Mantra war immer: Kaltes, klares Gebirgsbachwasser...Kaltes, klares Gebirgsbachwasser...Kaltes, klares Gebirgsbachwasser... Wenn ich daran dachte, war es erträglicher...
    mir war ja in den ersten wochen "nur" etwas übel, aber brechen musste ich nicht habe auch jedes mal, wenns brenzlig wurde an "kaltes, klares wasser" gedacht und versucht mir den geschmack vorzustellen hat mir auch sehr sehr gut geholfen besonders beim zähneputzen...

meine haut zickt übrigens aber es liegt sicher nicht an der sensitive balance... nein. ich hatte gestern weihnachtsfeier und da ich da unbedingt ein möglichst langanhaltendes und mattes mu wollte, habe ich über die sensitive balance eine dünne schicht vom olaz fluid aufgetragen. das fluid WAR () immer mein HG als mu-unterlage... naja, nun scheine ich das aber auch nicht mehr zu vertragen es ist zum heulen... das war ein wirklich absolut verlässliches produkt und jetzt?! ich mags noch gar nicht glauben aber die haut spricht eigentlich für sich

nach dem abschminken heut vormittag (ja, es wurde spät gestern ), hatte ich wieder diese mini-pickelchen/püstelchen... vorwiegend auf der stirn und um die nase rum. und auch ansonsten war die haut, speziell in der t-zone, mit so kleinen roten fleckchen übersäht das hautbild sah unruhig aus!
    da ich bis auf das fluid gestern nichts "anders" gemacht hab als sonst, kann es ja eigentlich nur daran liegen... ich bin total entsetzt irgendwie! kanns gar nicht glauben, dass ich das fluid wirklich nicht vertragen soll
    aber eine andere möglichkeit fällt mir momentan nicht ein.

habe jetzt mittlerweile heute wieder 2 mal mit der sensitive gecremt... die pickelchen verabschieden sich schon wieder, wenigstens das trotzdem bin ich irgendwie sprachlos. die sensitive vertrage ich ja gut, aber sie war nicht als dauerlösung gedacht...
    ich werde mir dann mal die incis des fluids ansehen... vlt finde ich den möglichen übeltäter. ich bezweifle es allerdings.

@ sporty

dir gute besserung! nierenentzündung ist nicht gerade der angenehmste grund um daheim zu bleiben...

@ ich bins

dir wünsch ich möglichst -freie tage

Meine Laune...
    Relaxed

so? was schulde ich euch denn?

hab alles berichtet oder nicht?
    War da nicht noch ein Antrag....?

War da nicht noch ein Antrag....?

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ich glaube die ist für reife Haut. Was es noch davon gibt weiß ich nicht. Die Incis sind aber nicht der Renner, aber ich vertrage es gut.

ach ja, der antrag. ihr vergesst aber auch nix!
    ich hatte das ja alles extra für euch schon mal aufgeschrieben, dann ging das blöde explorer-fenster zu, das blöde.

ich schreibe es also alles nochmal auf, aber ich kopiere es erst anschliessend hier herein, das ist ja sonst zu gefährlich.

in der zwischenzeit könnt ihr mir mal sagen, was ich unbedingt von lush brauche bzw. ob überhaupt irgendwas. fest auf der liste steht schon lip service wegen meiner trockensten lippen der welt. ansonsten bin ich für vorschläge offen. babyface habt ihr mir ja schonmal empfohlen. hm. sonst noch vorschläge?

ich tippsel dann ein zweites mal den antrag auf...