Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 40 von 996 ErsteErste ... 20303839404142506090140540 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.600
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray

AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Ich habe mir die Nivea Sensitive Balance Tagescreme nach Tip einer BJ auch zugelegt und finde sie auch

Von der Konsistenz echt genau richtig. Nährend, aber zieht so gut ein, dass man sich danach nicht fettig oder glipschig fühlt. Super verträglich. Die Haut fühlt sich danach total beruhigt und wohl an und sieht auch genauso aus .

Aber man muß das - glaub ich - selbst mal testen. Ich bin an den Test eigentlich ohne große Erwartungen rangegangen und war dann mehr als positiv überrascht.

Hätte ich jedenfalls nicht gedacht, dass ich so eine Supercreme in der Drogerie finde (anstatt bei Douglas).

@Miez1983

Jetzt wollte ich eventuell noch die Nivea Pure Engergy und die Silk Comfort testen, weil ich seit der Sensitive Balance auf Nivea stehe. Hat die jemand schon getestet? Sind die auch so gut wie die Sensitive Balance??
    Geändert von Jenna Ray (22.05.2008 um 15:26 Uhr)

Miez1983
    Besucher

Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    Jetzt wollte ich eventuell noch die Nivea Pure Engergy und die Silk Comfort testen, weil ich seit der Sensitive Balance auf Nivea stehe. Hat die jemand schon getestet? Sind die auch so gut wie die Sensitive Balance??

Ich hatte mal die mit Glimmer drin, die war super. Ist glaub ich die Energy. Die Silk COmfort fixt mich auch an. Ich will mir gerne noch eine RM holen von Nivea. Ich steh auch total auf Nivea auf einmal

Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal die mit Glimmer drin, die war super. Ist glaub ich die Energy. Die Silk COmfort fixt mich auch an. Ich will mir gerne noch eine RM holen von Nivea. Ich steh auch total auf Nivea auf einmal

Gut, dann werde ich die Pure Energy auch testen . Man kann ja auf der Nivea Seite einen Hauttest machen und mir wird immer die Sensitive Balance empfohlen und die cremige Waschemulsion und das pflegende Gesichtswasser. Da ist aber Mandelöl drin und da bin ich skeptisch, weil ich von der Weleda Mandelpflege Pickel gekriegt habe. Mandelöl ist ja komedogen. Aber ich denke einen Test ist es wert. Vielleicht kann ich es vertragen, wenn da nicht so viel drin ist.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

... würdet Ihr bitte aufhören, auf einmal Nivea so zu hypen

Ich begeistere mich ja gerade erst für Diadermine!

War gestern auf der Suche nach dem Reinigungsschaum. Also bei DM, Rossmann und Real gibt es ihn nicht. Morgen früh fahre ich zum Hit. Falls es ihn da auch nicht gibt, ist Schlecker dran. Meine Güte und dabei will ich ja nur mal gucken (ist zumindest mein Vorsatz)...

Habe gestern von Diadermine noch zwei Minitiegel von der Tagescreme und eine Minitube von dem Faltenaufpolsterer gekauft. Der Aufpolsterer ist gar nicht so silikonlastig, eher wie ein Fluid. Ist der TC sehr ähnlich. Vertragen tue ich jedenfalls beides einwandfrei.

Miez1983
    Besucher

NIVEA NIVEA NIVEA *hihi*

Also ich werde mich auch mal eindecken. Ich bin ja immer begeistert, wenn mir eine Creme gefällt, die ich im DM oder so kriege. Ich hab keine Lust ständig zu bestellen oder in den Douglas oder so zu rennen.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ok, an die mit-Nivea-cremenden-Ladies:

Für welchen Hauttyp ist denn die Sensitiv Balance geeignet - nach Euren Erfahrungen? Meine Haut z.B. ist nicht sonderlich sensitiv oder empfindlich aber eine Creme, die nicht reizt oder sonderlich aggressiv ist, schadet ja nu auch nicht

Miez1983
    Besucher

also meine ist auch null sensitive. meine haut ist leicht trocken und ich krieg schnell trockenheitsfältchen und sehe morgens dann so "zerknittert" aus, wenn du verstehst was ich meine. ich finde es toll, dass die creme nicht parfümiert ist und so schön sahnig ist. sie macht ganz weiche haut und man fühlt sich stundenlang eingecremt ohne aber einen fettfilm auf der haut zu haben.

Meine Laune...
    Psychedelic

Die Meinungen bei MUA gehen zwar auseinander, sind aber durchaus im positiven Bereich anzusiedeln...

Miez1983
    Besucher

was ist denn mua?

Ja, das würde mich auch mal interessieren, was das ist. Das weiß ich nämlich auch nicht. Habe mich gerade mit Diadermine Excellsium Tag eingecremt, um noch mal den direkten Vergleich zu haben. Die Nivea ist besser .

Ich habe Mischhaut. An den Wangen trocken und in der T-Zone zu Unreinheiten neigend. Und SEHR empfindlich.

Wenn es mir in der T-Zone zu viel wird, creme ich halt nur die Wangen ein. Das mache ich aber bei jeder Creme so.

Forengöttin Avatar von chaotica

ich les hier grad durch zufall rein, @ miez,

warst du nicht auch diejenige bei der fast alle cremes gekrümmelt haben?

und die nivea sensitiv krümmelt nicht?

ich war ja früher auch totaler niveafan, die cremes haben von allen kk marken am wenigsten gekrümmelt und waren super verträglich, aber seit sie meine sachen vom markt genommen haben bin ich beleidigt

*jetzt aber übelst angefixt bin von der nivea sensitiv obwohl ich ja zu nk wollte*

Meine Laune...
    Psychedelic

MUA ist makeupalley, ein amerikanisches Kosmetikforum, hier zu finden www.makeupalley.com Ich schaue da ganz gerne mal rein, weil da zu fast jedem Kosmetikprodukt etwas zu finden ist (product reviews, also Bewertungen).

Was kostet die Sensitive Balance beim DM?
    Weiß jemand, wann die Nivea Sachen (oder gerne auch Diadermine ) beim Rossi wieder im Angebot sind?

Ihr nehmt aber nur die Tagescreme, oder?

Ich habe bisher nur die Tagescreme gehabt. Hat auch Lichtschutzfaktor drin. Ich meine beim DM hat die um die 8,- Euro gekostet

Oh....danke...das Forum muß ich gleich mal besuchen....

@chaotica
    Die Nivea ist sowas von unkrümelig. Das gibt es gar nicht.

@ jenna,

ja, das weiß ich, ich hatte wirklich jahrelang die liposomencreme hatte immer super haut, nie probleme und mich deswegen auch nicht großartig für was anderes interessiert. dann hatte ich vor ca 2 jahren mal das multi talent getestet und war auch begeistert, hab es tagsüber genommen, hat eine hammerhaut gemacht , auch die multi complete und die vitamincreme fand ich super.

alles ist weg vom markt , andere kk nimmt meine haut nicht an und stößt sie regelrecht ab.

diadermine geht gar nicht.

oh man ich seh mich morgen schon zum dm rennen und die sensitiv creme holen

Ja, das ist ein Mist, wenn sie Sachen aus dem Sortiment nehmen, die man gut findet :leiderja:

Von der Multi Talent habe ich auch schon gelesen, dass viele die gut gefunden haben. Vielleicht ist die Pure Energy ja so ähnlich wie die Vitamin Creme . Es steht ja drin, dass Vitamin C und Aprikosenextrakt drin sein soll.

So wie ich das verstanden habe, gibt es die Sensitive Balance aber schon mehrere Jahre auf dem Markt.

Das ist eigentlich meine erste Berührung mit der Marke. Alle anderen fand ich ziemlich schlimm. Ich habe getestet: Loreal Derma Genesis, Diadermine Lift Anti Oxidantien, Diadermine Age Excellsium, Oil of Olaz Total Effects parfümfrei (mag ich net ), Balea Antifalten Creme (ganz schlimm ). Sämliche NK kann ich nicht vertragen (Hauschka, Tautropfen, Lavera, Weleda). Ich glaube wegen den ätherischen Ölen.

Ansonsten war ich bisher fixiert auf Helena Rubinstein und Dior Capture. Komme ich super mit zurecht. Aber ich möchte auch wenn es geht, was Günstigeres für mich finden. Momentan teste ich auch noch mit Biotherm Ride Repair und der Age Fitness 2 herum. Die finde ich auch nicht schlecht. Aber auch wieder teuer.

@Chaotica
    Was nimmst du denn stattdessen? Oder was hast du genommen, als das vom Markt war???
    Geändert von Jenna Ray (22.05.2008 um 18:18 Uhr)

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe von der Nivea Multi Talent sowohl die Tages- als auch die Nachtcreme noch OVP hier, habe sie vor einiger Zeit mal gekauft aber nie benutzt. Wenn jemand Intersse hat, PN an mich.

Miez1983
    Besucher

GEnau die Nivea BAlance ist nicht krümelig. Ich bin ech hooked!!! Die Creme ist der Hammer!

Miez1983
    Besucher

Bei mir entscheided sich oft schon beim Öffnen des Tiegels wie begeistert ich sein werde oder eben nicht. Und wenn eine Creme nicht schön dick ist, dann mag ich sie eh nicht. Die Nivea hat mich einfach von Anfang an begeistert.

Miez1983
    Besucher

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    alles ist weg vom markt ,

hast du nivea mal gefragt ob sie was vergleichbares haben? die energy creme ist auch mit aprikosenzeugs glaub ich

@ jenna,

Was nimmst du denn stattdessen? Oder was hast du genommen, als das vom Markt war???
    die mulit talent hab ich, nachdem es sie auf dem markt nicht mehr gab, noch über ebay beziehen können.

hab das damals gleich zugeschlagen und 4 tuben gekauft

ich hab sogar noch ne halbe davon, der rest ist schon aufgebraucht, aber ich mags halt gar nicht wenn ich darauf angewiesen bin, meine sachen über solche umwege zu besorgen , zumal man ja nie weiß ob sie grade drin sind wenn man sie braucht.

die lipo konnte ich nicht mal horten, als sie leer war hab ich erst mitbekommen daß es sie gar nicht mehr gibt
    gut, wäre dauerhaft gesehn auch keine lösung gewesen

das ist jetzt ein paar wochen her und seither teste ich mich blind durch.

alle kk sachen waren absolute fehlanzeige, hat meine hat gar nicht angenommen, also hab ich mit nk angefangen und bin derzeit bei hauschka.

die cremes selber finde ich klasse, allerdings stösst mir die fettfreie nachtpflege bitter auf (an die ich mich eh nicht halte ) und ich mach mir eben auch etwas sorgen wegen dem alkgehalt und den ä.ö´s bei meiner sehr empfindlichen haut.

die garnier nahrologie omega irgendwas ging anfangs auch ganz gut, aber nach 1 woche hat mir von den fruchtsäuren nur noch das gesicht gebrannt.

Vielleicht ist die Pure Energy ja so ähnlich wie die Vitamin Creme . Es steht ja drin, dass Vitamin C und Aprikosenextrakt drin sein soll.
    ja, vlt , ich müsste es mal antesten. die vitamincreme war wie ich mich erinnern kann mit vitamin e (oder hieß sogar vitamin e creme ), die war jedenfalls sehr fettig und im winter als nachtpflege sehr gut oder wenn die haut einfach mal mehr fett braucht.

So wie ich das verstanden habe, gibt es die Sensitive Balance aber schon mehrere Jahre auf dem Markt.
    ich meine auch daß es die schon länger gibt , hab aber nich nichts davon getestet

du hast es dann aber auch nicht grad einfach was passendes zu finden!

@ sportspicey,

Ich habe von der Nivea Multi Talent sowohl die Tages- als auch die Nachtcreme noch OVP hier, habe sie vor einiger Zeit mal gekauft aber nie benutzt. Wenn jemand Intersse hat, PN an mich.
    die tagescreme fand ich echt spitze, aber ich möchte jetzt endlich was finden, was ich auch dauerhaft ohne probleme nachkaufen kann

@ miez,

ne, noch nicht, war etwas zickig auf nivea

Miez1983
    Besucher

also was mich auch seit langem mal wieder anfixt sind die club de createur cremes. diese eine orangene fand ich früher immer toll.

aber momentan werd ich schön bei nivea bleiben*schwärm*

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Greta-Louise Beitrag anzeigen
    Ich sollte hier nicht mitlesen. Ich befürchte, ich muss die Sensitive von Nivea auch bald mal ausprobieren. Das liest sich super, Frau Xor. Ich habe nämlich auch schnell das Spannproblem, wenn zu wenig Fett oder das Glanzproblem, wenn zu viel.
    Weißt du, wieviel Glycerin in der Creme ist? Ist das relativ weit vorne bei den Incis? Auf der Nivea Seite sind ja leider keine abgedruckt.

Habe heute die getönte Feuchtigkeitscreme von Synergen (Rossmann) drauf. Die ist auch fein. Macht ne schöne frische farbe, wie aus dem Urlaub und ist dabei noch anti-bakteriell.
    Die INCI stehen leider nur auf dem Umkarton, den hab ich nicht mehr, aber auf codecheck steht Glycerin schon an 2. Stelle der INCI, also verflixt weit vorne.
    rain hat da korrektere Infos, siehe unten

Um ein Haar hätte ich die Creme gar nicht getestet, für meinen Geschmack eigentlich viel zu viele INCI und außerdem war ich zu der Zeit gerade auf dem "Ich glaub, Glyerin macht unruhige Haut"-Trip. Und Cetyl Alcohol wollte ich doch auch nicht. Und und und. Also ohne große Erwartungen probiert und mindestens 2 Wochen lang geglaubt, dass meine Haut zufällig zu der Zeit eine supergute Phase hatte (denn bei so vielen "blöden" Sachen in der Creme konnte die ja gar nicht darüber verantwortlich sein )
    .
    Nachdem die "supergute Phase" jetzt aber schon seit Monaten andauert, kann ich wohl mit Sicherheit sagen, dass die sensitive balance dafür verantwortlich ist

Meine Haut ist nicht übermäßig empfindlich, neigt aber zu Unreinheiten und Rötungen. Zudem eine klassische Mischhaut mit eher fettiger T-Zone und trockenen Wangen, so dass ich dort und an den Augen Trockenheitsfältchen kriege, wenn die Pflege nicht perfekt passt.
    Wie gesagt mit der Nivea alles optimal im Griff, und dieses Gefühl, einen Fettfilm auf der Haut zu haben und die Haut darunter "vertrocknet" trotzdem, gibbet nicht mehr

*edit* Eine Anmerkung noch zum Stichwort "Balance": Meine Haut flippt bei Flugreisen eigentlich immer völlig aus. Schon im Flugzeug leuchtend rote, heisse Wangen, Trockenheitsfältchen, später blühen Unreinheiten bzw. sogar dicke Pickel
    Aber: Bei den beiden letzten Flügen war ich schon Sensitive-Balance-Benutzerin und sowohl im Flieger als auch nachher war meine Haut völlig ausgeglichen! Ich hab mich sooo gefreut, denn Urlaub mit dicken Pickeln oder berufliche Termine mit glühwürmchenroten Wangen zu beginnen ist nicht schön
    Geändert von Frau Xor (22.05.2008 um 21:10 Uhr)

painted black Avatar von lua

Zitat Zitat von Greta-Louise Beitrag anzeigen
    Weißt du, wieviel Glycerin in der Creme ist? Ist das relativ weit vorne bei den Incis? Auf der Nivea Seite sind ja leider keine abgedruckt.
    *kurz reinschau*

Die sind doch da auf der Hompage. Hier (bisschen weit unten )
    What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von rain Beitrag anzeigen
    *kurz reinschau*

Die sind doch da auf der Hompage. Hier (bisschen weit unten )
    Ups, gut dass Du geschaut hast, da ist Glycerin ja gar nicht an 2. Stelle!
    Danke!!

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

.. Ich will das gar nicht hören von der Sensitive Balance..

Hatte sie tatsächlich auch schon mal in der Hand..aber dachte dann, dass ich Nivea gar nicht erst ausprobieren möchte.. Aber wenn ihr davon sooo schwärmt..

Muss sowieso morgen zu dm..

Mit welcher Creme, ausser der Clinique, kann man sie denn noch so in Etwa vergleichen???

Miez1983
    Besucher

Ich kenn sonst keine, denn genau diese Konsistenz hab ich immer gesucht und nie gefunden. Du wirst es sicherlich nicht bereuen sie zu holen und wenn doch, nimmt DM sie ja wieder zurück.

Meine Laune...
    Fine

Danke Miez.. Aber ich vertrage doch so wenig.. Und die INCI´s... Ich weiss ja nicht...was sagen denn die Profi´s hier zu den Inhaltsstoffen???

Fortgeschritten Avatar von T@mburaska

Ich bin total begeistert von der Balea Sensitiv Creme!!

Meine Haut war total trocken und schuppig und keine Creme hat gut geholfen. In einem Thread hab ich dann von der Balea Sensitiv gehört und die hat auch echt geholfen. Zudem hab ich meinen Papa auch angesteckt, weil der dieselben Trockenheitsprobleme mit seiner Haut hat und er meint, die helfe ihm sogar bei den kleinen Pickelchen, die beim Rasieren entstehen

Meine Laune...
    Fine

Huhu T@mburaska..

Ja, die Nachtcreme med hatte ich auch mal..fand sie auch super, und sie war lange mein HG..plötzlich hat sie aber einfach nur noch meine Pörchen verstopft..
    Komisch!!!
    Schön dass Du so gute Erfahrungen damit machen kannst...

Miez1983
    Besucher

ich muss sagen, dass ich von der inci leserei fast abgekommen bin. ich achte nur noch auf pl und silikon in haarzeugs. dat wars. ansonsten ist alles genehm, was sich toll anfühlt und wirkt.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Habt Ihr `ne Idee für meinen Mann?
    Haut eher trocken und empfindlich, aber an der Nase unrein, ab und zu Pickel, meistens bei Hitze.
    Muß nicht unbedingt für Männer sein, preislich im Rahmen und Tuben mögen Männer auch lieber.
    Weleda war nicht der Hit und bei Balea roch er sehr blumig

meint ihr man kann hauschka mit nivea kombinieren?

eigentlich geht das ja gar nicht, extrem nk und extrem kk, aber langsam hab ich das gefühl, meine haut steht auf sowas

ja, ich werd natürlich morgen zum dm rennen und mir das nivea cremchen holen

ich hab heute abend wieder zur gm von hauschka die aloe creme von alterra genommen, und jetzt wo ich weiß, daß hoffnung auf kk besteht fängt der wachskram an mir tierisch auf den keks zu gehn

ich bin ja sooo gespannt ob die krümmelt , das ist dann aber auch der letzte kk test, aber wenn ich nur an das seidige gefühl meiner früheren niveas denke

auf die hauschka gm und die quitten will ich aber auch nicht verzichten , die sind nämlich bei mir überhaupt nicht wachsig
    Geändert von chaotica (23.05.2008 um 00:31 Uhr)

Miez1983
    Besucher

oh ich bin total gespannt wie du sie findest. bei mir krümmelt sie überhaupt rein gar nicht und das heisst was. *freu*

ansonsten denk ich misch wie es dir beliebt und deine haut das mag!

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich war heute Morgen beim Hit und habe den Diadermine Schaum gekauft. HAt nur 3,99€ gekostet *rausred*. Außerdem muss ja eine von uns testen, ne

Beim Hit kostet die Sensitiv Balance 7,99€, weiß jemand was sie beim DM oder Rossi kostet?

Miez1983
    Besucher

Ohje auf den Preis hab ich natürlich gar nicht geachtet bei der Sensitive Balance.

beim rossi online seh ich sie leider nicht.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

So, habe jetzt Nivea sensi. Gleich Test.
    Die Nivea Seife als Stück mit Honig ist fein!

Meine Laune...
    Psychedelic

Schlaubi, wo hast Du sie hergeshoppt und was hast Du bezahlt?

Miez1983
    Besucher

Hast Du das normale Nivea Seifen Stück oder gibt es jetzt eine Gesichtsseife?

Miez1983
    Besucher

bin ja mal gespannt, wie du sie findest*nervösbin*

Miez1983
    Besucher

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Habt Ihr `ne Idee für meinen Mann?
    Haut eher trocken und empfindlich, aber an der Nase unrein, ab und zu Pickel, meistens bei Hitze.
    Muß nicht unbedingt für Männer sein, preislich im Rahmen und Tuben mögen Männer auch lieber.
    Weleda war nicht der Hit und bei Balea roch er sehr blumig

meine schwester selber schwört für sich übrigens auf die nivea for men creme