Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 401 von 996 ErsteErste ... 301351381391399400401402403411421451501901 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.001 bis 16.040
    KurvenKratzbürste Avatar von heu-schreck
    Meine Laune...
    Goofy

AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Bist Du sicher, dass diese Diagnose stimmt? Und Cortison würde ich ja nur im absoluten Notfall draufschmieren.
    Ich denke, die Diagnose ist klar. Das mit dem Katzenkrallenkratzer hab ich nicht erwähnt. Egal.
    Ja, das mit Cortison bin ich ja selber schuld
    So in Eigenregie soll man das nicht machen
    Mach in auch niiiie wieder

Siliv bei mir wars auch das böse böse Fenistil hydrocort

Glückwunsch zu deinem neuen Auto!!!

Teeologin Avatar von Princessa

oh gott oh gott was macht ihr nur für Sachen sporty ich kann mir das richtig vorstellen, hab schon beim Lesen schwitzige Hände bekommen
    heu-schreck das mit deiner Haut ist ja richtig furchtbar ich wünsche Dir, dass sich das gaaanz schnell wieder einpendelt
    Ach Kinder ich hab die Nase voll ( im wahrsten Sinne des Wortes ) ich wache nachts tausendmal auf vor Halsschmerzen, das hatte ich noch nie ich hoffe das verschwindet schnell wieder.
    hmm ok dann werde ich wohl auf das Eis verzichten, dabei tut das sooo gut im Hals aber wenn ich mir damit mehr schade, bringts ja auch nicht viel.
    Hühnersuppe kann ich langsam auch nicht mehr sehen obwohl die die Schatzi macht wirklich sehr lecker ist. Vielleicht sollte ich mir da mal eine Variation ausm Internet suchen oder so
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Meine Laune...
    Goofy

Hey Princessa ich dich mal zurück, das ist ja alles plöd plöd

Nasendusche mit "emser"-(o.a.)Salz machst du ja, du kannst nen Teil davon auch gurgeln, das ist auch ganz gut.
    Sonst empfehle ich dir Dampfbäder! (also so mit Handtuch überm Kopp über ner Schüssel hängend)
    Oder vor ne Infrarotlampe setzen, damit kannst du vermeiden, dass die Infektion sich weiter in den Nebenhöhlen ausbreiten kann. Das sind die zwei sinnvollste Methoden, die ich kenne.
    Sonst nimm mal Ipalat halspastillen aus der Apo, die sind nicht zu scharf, aber lindern Halsschmerzen sehr gut.

Gute Besserung weiterhin

ja das ist total plöd vor allem das kam über Nacht, montag gings mir noch total gut und dienstag bin ich dann mit diesen krassen Halsschmerzen aufgewacht das empfehle ich echt keinem
    impalat Halspastillen sind notiert schmecken die nach Pfefferminz oder so?

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Princessa, das ist ja echt schlimm. Ich wünsche Dir sehr, dass es Dir bald wieder besser geht.
    Alles Liebe Sommi

danke bahia mich nervts auch tierisch vor allem weil ich dadurch so schlecht schlafe naja wird schon besser hoffe ich. positiv denken !

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Gute Besserung Ihr Süßen
    Heu-Schreck, ich drück dir alle Daumen, dass sich deine Haut wieder einkriegt. Lass dich nicht von uns anfixen

Wir waren gerade auch unterwegs ne Weihnachtsgans kaufen und hier liegt der Schnee schon richtig hoch Schatzis kleiner Opel Corsi hat aber schön brav durchgehalten ohne Schlittern und Rutschen-den teuren Winterreifen sei Dank! (ich glaube die kosteten mehr als das Auto noch wert ist)

Forengöttin Avatar von romance

heu-schreck ich kann dir die lrp toleriane sachen auch wärmstens empfehlen. probier es einfach mal aus, welche der 3 versionen, die beste für dich ist. ich benutze die toleriane creme und das fluid im sommer. die creme ist für normale- bis mischhaut, aber nicht zu leicht.

ansonsten wirklich nur mit wasser waschen und die kortisoncreme würd ich weglassen.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen
    Sporty, oje du Arme. Das Wetter ist echt schietmäßig momentan.

Ich bin eben mit meinem neuen Auto nach Hause gekommen!
    Irgendwie bin ich aber auch traurig, dass ich mein "altes" beim Händler lassen musste. Das 1er Coupe sieht im Vergleich zum 5er Coupe (ich hab von meinem Dad ein Weihnachst-Upgrade bekommen. Und er hatte die ganze Zeit nichts verraten. Ich bin vorhin in dem Glauben
    hingefahren, dass ich meinen 3er abholen würde. ) richtig niedlich aus.
    Du hast einen 5er bekommen, so ein riesen Schiff Ist ja krass!
    Gibts aus der 5er-Reihe überhaupt ein Coupé, dachte, da gibt es nur die Limousine

Ich habe Mr. Sportys Auto draußen geparkt. Mir doch egal, wenn er zufriert. Hatte echt nicht mehr die Nerven, die Kiste noch in die TG zu bugsieren. Er ist derzeit auf Dienstreise in Erfurt und kommt morgen Abend zurück, daher hat er mir auch sein Auto dagelassen (in der Hoffnung, dass ich eh nicht fahre )

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

Sporty..da war aber ein kleiner Schutzengel mit Dir unterwegs, oder?
    Gut dass Du heile daheim angekommen bist.
    Und nächstens bleibst Du einfach Deinem süssen Smartie treu.

Heu-schreck
    .. Armes.
    Gerade gestern wollte ich Dich noch fragen wie´s mit dem Kamelienöl läuft.
    Aber ich bin mir sicher..in ein paar Tagen ist das alles passé..halte durch!!
    Was denkst Du, also mal rein spekulativ, woher der Schub kam? Eher von der Seife?

Princessa..weiterhin gute Besserung! Werde schnell gesund!

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Kati79 Beitrag anzeigen
    Sporty..da war aber ein kleiner Schutzengel mit Dir unterwegs, oder?
    Gut dass Du heile daheim angekommen bist.
    Und nächstens bleibst Du einfach Deinem süssen Smartie treu.
    Mein Smartie ist ja kaputt und ich habe erstmal keinen neuen bestellt. Habe allerdings von Mercedes kostenlos ein Auto bekommen, erst wars ein Smart, seit ca. vier Wochen fahre ich jetzt das CLC Coupé. Mal sehen, vielleicht nehme ich so einen oder ich orientiere mich anderweitig. Vorerst kann ich das Auto jedenfalls fahren und das ist auch nicht verkehrt. Aber mit dem ist ja meine bessere Hälfte zum Bahnhof gefahren, weil er sein Auto da nicht über Nacht stehen lassen wollte

Fortgeschritten Avatar von Pinkberry

dadosens ist aber nicht mit cortison oder?

Sporty vielleicht kann dich meine neueste neuentdeckung über den Verlust vom smartie hinwegtrösten: grade beim edeka entdeckt: Neuer Tee von teekanne indischer chai classic! und ja er riecht nach zimt und nach dem chaitee wie man ihn kennt
    hab grad mal wieder lehrgeld bezahlt: von teekanne gibts sehr wohl nen salbeitee 1,79 für 20 Beutel und ich hab für 8 beutel 1,09 gezahlt bei combi weil teekanne den salbeitee nicht da hatte und ich nicht wusste dass es von teekanne einen gibt. naja ich hab mir den von teekanne trotzdem mitgenommen zum gurgeln etc und bin damit bestens gerüstet für ein verschnieftes Wochenende

Meine Laune...
    Goofy

Danke euch allen für eure tröstenden, motivierenden Worte ....
    Vanilla, gegen Anfixerei muss ich noch ein eigenes Immunsystem aufbauen aber das passt schon

romance, ich hab mir heute schon mal ein Pröbchen von der Toleriane Riche geben lassen, da ich sehr trockene Haut habe.

Kati, du, das hätte ich auch gerne gewusst und das zusammen mit der Ärztin versucht rauszufinden. Aber die hatte ja nicht so wirklich Zeit....
    Sie hat auch den Okklusionseffekt erwähnt, den Mineralöle und manche natürliche Öle hervorrufen können, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Kameliensamenöl sparsam mit Thermawasser verwendet, die Haut abdichtet
    Ich denke, die Summe aus Allem
    Ich werd jetzt mal brav meine Antibiotikasalbe ab morgen verwenden, nach 2-3 Wo. auf Toleriane umsteigen (40ml sind bei 2xtägl. cremen schnell verbraucht).
    Und Dado Sens wieder versuchen, wenn meine Haut wieder aussieht wie vor ein paar Monaten (trocken, aber intakt) *hoff*

edit: dado sens ist kein kortison

Kortison hab ich nur 6 tage verwendet --das hat aber gereicht!!

Fortgeschritten Avatar von Pinkberry

welche creme hast du von dadosens? die probalance beruhigende gesichtscreme? wenn ja, wie findest du die? ist ja alkohol enthalten und hat viele incis

Meine Laune...
    Goofy

Pinkberry, ich hab die Regeneration E Serie bisher benutzt. Die ist schön reichhaltig. Ob da überhaupt Alkohol drin ist, weiß ich grad nicht. Hat zwar auch recht viele incis, aber ausnahmslos alle okay (laut inci-checker).

Meine Laune...
    Fine

heu-schreck..Also..nöö, von Kameliensamenöl kann das doch wohl kaum kommen. Es wird ja immer als das DAS Öl schlechthin für sensible und irritierte Haut deklariert.
    Aber gräme Dich nicht, Du Liebe. Halte durch, und dann ist Deine Haut bald wieder die Alte.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Mann, von dem TEEKANNE INDISCHER CHAI TEE rede ich doch schon seit WOOOOOCHEEEEN Das ist ein SUPER ERSATZ FÜR DEN MILFORD SWEET CHAI!!! AUFPASSEN!

Brauche ich das Avene Serum??? Meiner Haut geht es ja supi AAAAABER ich hätte sooo gern was dass pampert und Strahlehaut macht!

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    Sporty vielleicht kann dich meine neueste neuentdeckung über den Verlust vom smartie hinwegtrösten: grade beim edeka entdeckt: Neuer Tee von teekanne indischer chai classic! und ja er riecht nach zimt und nach dem chaitee wie man ihn kennt
    hab grad mal wieder lehrgeld bezahlt: von teekanne gibts sehr wohl nen salbeitee 1,79 für 20 Beutel und ich hab für 8 beutel 1,09 gezahlt bei combi weil teekanne den salbeitee nicht da hatte und ich nicht wusste dass es von teekanne einen gibt. naja ich hab mir den von teekanne trotzdem mitgenommen zum gurgeln etc und bin damit bestens gerüstet für ein verschnieftes Wochenende
    Jap, der Indische Chai von Teekanne ist super! Den hatte Vanilla schonmal empfohlen und ich habe ihn dann eher zufällig entdeckt, gekauft und verliebt Der Tee ist endlich ein würdiger Ersatz für den My Sweet Chai

Meine Laune...
    Psychedelic

Was macht eigentlich das Weihnachtsgeschenke-Problem?
    Habt Ihr schon alle was für Eure Männer?

Ich nicht
    Und ich bin auch absolut ideenlos

Meine Laune...
    Fine

Tut mir leid, Sporty. Ich habe da leider keinerlei Ideen..bei uns fällt dieses Jahr Weihnachten eher flach, und einen Herrn Kati gibt´s ja nicht.
    Ich glaube Männer fänden so einen Tag am Hockenheimring (Formel 1) oder so gut.. Wär das was?

Meine Laune...
    Psychedelic

Tut mir leid, Sporty. Ich habe da leider keinerlei Ideen..bei uns fällt dieses Jahr Weihnachten eher flach, und einen Herrn Kati gibt´s ja nicht.
    Ich glaube Männer fänden so einen Tag am Hockenheimring (Formel 1) oder so gut.. Wär das was?
    Ich habe echt so gar keinen Schimmer
    Er hat alles und wünscht sich auch nichts und mir fällt partout nichts ein, womit ich ihm eine Freude machen könnte.

Vielleicht schenke ich ihm ein Fahrsicherheitstraining fürs Motorrad, oder so. Aber das ist nur der Notnagel, wenn mir nix anderes mehr einfällt

Meine Laune...
    Fine

Das ist doch eine gute Idee. Irgendwas mit Technik, das wirkt doch immer.

Sag mal..hast Du, habt ihr, eigentlich Hauschka-Erfahrungen?

Forenkönigin Avatar von Siliv

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Du hast einen 5er bekommen, so ein riesen Schiff Ist ja krass!
    Gibts aus der 5er-Reihe überhaupt ein Coupé, dachte, da gibt es nur die Limousine

Ich habe Mr. Sportys Auto draußen geparkt. Mir doch egal, wenn er zufriert. Hatte echt nicht mehr die Nerven, die Kiste noch in die TG zu bugsieren. Er ist derzeit auf Dienstreise in Erfurt und kommt morgen Abend zurück, daher hat er mir auch sein Auto dagelassen (in der Hoffnung, dass ich eh nicht fahre )

Bist du dann aus der TG wieder rausgefahren? Weil du doch meintest, dass du Glück hattest nicht in die Absperrung zu fahren? Oder steh ich jetzt auf dem Schlauch?
    Ich hätte das Auto aber wahrscheinlich auch draußen gelassen.

Nee, kein Coupé. Ist ja ein 5-Türer. Da muss ich mich erstmal dran gewöhnen. (War schon auf den ursprünglichen 3er fixiert gewesen...)

Ein rießen Schiff ist es allerdings. Mein Vater hatte wohl im Hinterkopf den dann auch mal ab und zu fahren zu können.
    Auf der anderen Seite sieht er aber eleganter aus als der 3er. Muss mich echt erstmal dran gewöhnen.

Bei uns hat es jetzt auch ziemlich heftig geschneit. Ich hoffe echt, dass es morgen früh weniger wild aussieht. Ich muss doch ins Büro. (Und bis dahin sind es gute 60km Autobahn. )

Forengöttin Avatar von romance

ich hatte mal so nen fertigen chai tee gekauft. war ein instant pulver geschmackrichtung vanille. bäh war der eklig. vielleicht hatte ich einfach nur pech den falschen ausprobiert zu haben?!?
    werden mal den probieren, den ihr so toll findet...

mein mann und ich schenken uns nichts, bzw. ich hab mein geschenk schon vor einigen wochen bekommen. ist aber für weihnachten und geburtstag zusammen. ist ein neues laptop.
    allerdings so ne kleine aufmerksamkeit will ich meinem mann dann doch schenken - hab aber bis jetzt auch keine idee.

hat jemand eigentlich schonmal die balea ultra med tagescreme ausprobiert?

Vielleicht schenke ich ihm ein Fahrsicherheitstraining fürs Motorrad, oder so. Aber das ist nur der Notnagel, wenn mir nix anderes mehr einfällt
    So ein Fahrsicherheitstraining fürs Auto (also nicht das 0815, sondern ausführlichere) bekomme ich alle zwei Jahre von meinem Vater zum Geburtstag geschenkt.
    Ich finde das auch ganz sinnvoll.

Kati, ich benutze momentan unter meinen MG Creme die Hauschka Revitalmaske. Ist schön feuchtigkeitsspendend. Solo wäre sie mir aber zu leicht.

Wenn ich (spätestens am 24ten ) die letzten Weihnachtsgeschenke einkaufe, werde ich mir mal die Hautberuhigungsmaske anschauen.

Melancholikerin Avatar von Erdbeerblondi

Vielen Dank Heu-Schreck, ich wünsche Deinem Häutchen ebenfalls eine gute Besserung. Und von den Cremes werde ich, wie gesagt, berichten.

So, habe eben das Enzympeeling von La Mer ausprobiert. Ich habe es etwa 2 1/2 Minuten draufgelassen, dann habe ich es mit viel klarem Wasser abgewaschen. Die Haut fühlt sich wesentlich glatter an, ist aber auch sehr gerötet und gereizt (ich habe nunmal ein Mimosenhäutchen ). Danach ließen sich Pickelchen viel besser entfernen *ähem* . Natürlich habe ich Idiot versucht, tiefliegende Mitesser auszureinigen, der Schuss ist jedoch nach hinten losgegangen. Hoffentlich bekomme ich morgen nicht die Rechnung dafür. Insgesamt gefällt mir das EP jedoch sehr gut vom ersten Eindruck her. Ich möchte es einmal in der Woche anwenden.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    romance, huhu!
    Ich hatte zu KK-Zeiten beide Varianten in Gebrauch, sprich die Tages- und die Nachtcreme. Letztere war ziemlich fein, hat schön beruhigt und war recht nett von der Pflege her. Von der Tagescreme habe ich irgendwie Mitesser bekommen.

So ein Fahrsicherheitstraining fürs Auto (also nicht das 0815, sondern ausführlichere) bekomme ich alle zwei Jahre von meinem Vater zum Geburtstag geschenkt.
    Ich finde das auch ganz sinnvoll.

Kati, ich benutze momentan unter meinen MG Creme die Hauschka Revitalmaske. Ist schön feuchtigkeitsspendend. Solo wäre sie mir aber zu leicht.

Wenn ich (spätestens am 24ten ) die letzten Weihnachtsgeschenke einkaufe, werde ich mir mal die Hautberuhigungsmaske anschauen.
    Danke Siliv..mein Zwilling.
    Die Maske also unter die Creme?
    Hach, na wenn DU das sagst.. Kaufen!!
    Teste gerade die Rosencreme und finde sie ziemlich nett.
    Die Martina Gebhardt Rosencreme (war nur ein kleiner Tiegel) ist jetzt alle und irgendwie..mag ich was Neues.

Meine Laune...
    Psychedelic

Das ist doch eine gute Idee. Irgendwas mit Technik, das wirkt doch immer.

Sag mal..hast Du, habt ihr, eigentlich Hauschka-Erfahrungen?
    Ich habe das komplette Hauschka-Programm mal vor ca. 6.7 Jahren verwendet und das hat mir die schlechteste Haut aller Zeiten beschert Ich vertrage allerdings kein Erdnussöl und das wird daran gelegen haben. Damals habe ich so gar nicht auf Incis geschaut und wäre im Traum nicht darauf gekommen, dass es damit zusammenhängt. Ich habe die Sachen dann nach zwei Wochen abgesetzt.

Vor einiger Zeit habe ich dann die Quitten- und die Rosencreme leicht gekauft und kam mit den beiden Cremes wunderbar zurecht.

Ansonsten ist Hauschka aber nicht so meins

Bist du dann aus der TG wieder rausgefahren? Weil du doch meintest, dass du Glück hattest nicht in die Absperrung zu fahren? Oder steh ich jetzt auf dem Schlauch?
    Ich hätte das Auto aber wahrscheinlich auch draußen gelassen.

Nee, kein Coupé. Ist ja ein 5-Türer. Da muss ich mich erstmal dran gewöhnen. (War schon auf den ursprünglichen 3er fixiert gewesen...)

Ein rießen Schiff ist es allerdings. Mein Vater hatte wohl im Hinterkopf den dann auch mal ab und zu fahren zu können.
    Auf der anderen Seite sieht er aber eleganter aus als der 3er. Muss mich echt erstmal dran gewöhnen.

Bei uns hat es jetzt auch ziemlich heftig geschneit. Ich hoffe echt, dass es morgen früh weniger wild aussieht. Ich muss doch ins Büro. (Und bis dahin sind es gute 60km Autobahn. )
    Nee, ich bin nur die Auf- bzw. Abfahrt runtergeschlittert, das sind ca. 100m und von dort aus geht es in die TG rein. Es sind aber vor dem Haus noch einige Besucherparkplätze, da habe ich mich dann hingestellt, weil ich nicht daran geglaubt habe, dass ich die Karre heil in die TG bekomme.

Der neue 5er ist aber wirklich sehr schick
    Mir wäre er aber viiiel zu gross, finde das Auto auch so "erwachsen"

Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    ich hatte mal so nen fertigen chai tee gekauft. war ein instant pulver geschmackrichtung vanille. bäh war der eklig. vielleicht hatte ich einfach nur pech den falschen ausprobiert zu haben?!?
    werden mal den probieren, den ihr so toll findet...

mein mann und ich schenken uns nichts, bzw. ich hab mein geschenk schon vor einigen wochen bekommen. ist aber für weihnachten und geburtstag zusammen. ist ein neues laptop.
    allerdings so ne kleine aufmerksamkeit will ich meinem mann dann doch schenken - hab aber bis jetzt auch keine idee.

Nee, fertiger Chai ist nix, diese Pulver schon gar nicht.
    Schau Dir doch mal von Teekanne den Indischen Chai an, der ist wirklich lecker. Ich trinke ihn immer mit Sojamilch oder Soja-Vanille- bzw. Soja-Schoko-Milch

Die Balea Utlra Med Cremes hatte ich auch schon und fand sie ganz gut!

Wer von Euch hatte denn mal diese rote, recht teure, OoO Regenerist Creme getestet? Vanilla? Erbitte Bericht

Meine Laune...
    Fine

Danke für die Info, Sporty!! Wenn allerdings DU mal eine Creme nicht verträgst.

Die Hauschka Rosencreme fand ich auch ganz nett. Habe zwei kleine Probetübchen leer gecremt. Zum Schluss hatte ich aber leider etwas unruhige Haut. Ich weiß nicht, ob es an der Rosencreme lag oder an was anderem. Falls ja verdächtige ich das Erdnussöl. In den beiden Masken ist davon ja nicht so viel entahlten wie in der Rosencreme.

Die Masken werden ja von Hauschka selbst auch als Cremeersatz empfohlen.
    Ich verwende davon ca zwei linsengroße Tupfen. Die MG Creme gebe ich in der Hand dazu und vermische das ganze.
    Dann hat's die perfekte Konsistenz.

Nee, ich bin nur die Auf- bzw. Abfahrt runtergeschlittert, das sind ca. 100m und von dort aus geht es in die TG rein. Es sind aber vor dem Haus noch einige Besucherparkplätze, da habe ich mich dann hingestellt, weil ich nicht daran geglaubt habe, dass ich die Karre heil in die TG bekomme.

Der neue 5er ist aber wirklich sehr schick
    Mir wäre er aber viiiel zu gross, finde das Auto auch so "erwachsen"

Oje, ich hätte, wie schon gesagt, genau das selbe getan.

Das "erwachsene" am 5er find ich aber ganz gut. Das hat sowas beschützendes, von wegen mehr Knautschzone und so.

Mein Vater ist eben mit ihm losgefahren um meine Mutter von ihrer Weihnachtsfeier abzuholen. Ihm scheint er anscheinend schonmal zugefallen.

Meine Laune...
    Psychedelic

Danke für die Info, Sporty!! Wenn allerdings DU mal eine Creme nicht verträgst.
    Ich schiebe das wirklich dem Nussöl zu, das geht bei mir nämlich gar nicht

Oje, ich hätte, wie schon gesagt, genau das selbe getan.

Das "erwachsene" am 5er find ich aber ganz gut. Das hat sowas beschützendes, von wegen mehr Knautschzone und so.

Mein Vater ist eben mit ihm losgefahren um meine Mutter von ihrer Weihnachtsfeier abzuholen. Ihm scheint er anscheinend schonmal zugefallen.
    Das mit der Knautschzone stimmt allerdings! Ich habe da in meinem Smartie ja immer recht alt ausgesehen. Auch schön, wenn man Smart fährt und hinter einem steht ein Bus/LKW etc. - die sitzen einem fast im Nacken

Aber dafür hast Du mit einem Smart niemals Parkplatzprobleme
    Trotzdem weiß ich nicht, ob ich wieder einen kaufe oder nicht. Bin recht enttäuscht von Mercedes bzw. dem Gezacker wegen der Kulanz etc.

Den iQ von Toyota finde ich ja auch niedlich und er ist nur unwesentlich größer als ein Smart, aber *ähem*, das ist halt ein Japaner. Ich bin da eigen. Hätte gerne was deutsches

Stimmt, Parkplatz Probleme hast du mit einem Smart nie.

Was hälst du von einem Mini? Der ist ja auch ziemlich klein. Polo oder Fox von VW gäbe es noch. (Wobei letzterer nicht wirklich hübsch ist.)

Audi wird Frühjahr 2010 nach dem Facelift des A3 einen A1 rausbringen. Und das was man in der Preview sieht ist wirlich nett. Wird ungefähr so groß wie Polo werden.
    Den A1 wird es sowohl als 3-Türer, als auch 5-Türer (Sportback) geben.

http://microsites.audi.com/a1onlines...tml/popup.html

http://www.autobild.de/artikel/audi-...is_789478.html

Was auch ganz goldig aber nicht deutsch ist, sit der Alfa MiTo oder Fiat (Abat ) 500.
    Wobei cih mir aber nicht sicher bin, ob ich die wirklich "hübsch" oder nur "goldig" finden soll, bzw ob ich selbst damit fahren möchte.

Meine Laune...
    Psychedelic

Oh *aufhorch*, die sind ja allesamt sehr schön, genau mein Beuteschema

Der MiTo gefällt mir sogar richtig gut.
    Aber ich will ja was ganz Kleines. Smart-Größe eben. Ansonsten würde ich wahrscheinlich auf Anhieb 10 Autos finden, die mir gefallen. Es muss winzig sein. Und da gibt es derzeit ja nur den Smart und eben den iQ. Das ist dann ja "nur" unser Drittauto, mit dem ich eben immer zur Arbeit fahre und da gibt es massive Parkplatzprobleme, daher muss Sportys Auto winzig sein (und auch zum Querparken taugen ).

Wenn es wirklich nur das Drittauto sein soll, spräche ja nichts gegen den iQ. Toyota schneidet als auch nicht schlecht in der Pannenstatistik des ADAC ab.

Meine Laune...
    Fine

Die Hauschka Rosencreme fand ich auch ganz nett. Habe zwei kleine Probetübchen leer gecremt. Zum Schluss hatte ich aber leider etwas unruhige Haut. Ich weiß nicht, ob es an der Rosencreme lag oder an was anderem. Falls ja verdächtige ich das Erdnussöl. In den beiden Masken ist davon ja nicht so viel entahlten wie in der Rosencreme.
    Danke für Deinen Bericht, Siliv. Ich werde das mal beobachten, vermute aber dass ich mit Erdnuss-Hauschka weniger Mitesserchen als mit Olivenöl-Martina bekomme. Die Testphase läuft. Vertragen tue ich beide anstandslos. Noch.
    Mir ist ein wenig bange vor dem Hauschka-Gau. Vorallem nachdem, was heu-schreck hier berichtet..die Arme.
    Die Masken werden ja von Hauschka selbst auch als Cremeersatz empfohlen.
    Ich verwende davon ca zwei linsengroße Tupfen. Die MG Creme gebe ich in der Hand dazu und vermische das ganze.
    Dann hat's die perfekte Konsistenz.
    Ich glaube ich lege mir nachher mal eine Probe davon zu. Hauschka hat ja diese netten kleinen ******Tübchen, das finde ich ganz nett.
    Danke Siliv.
    Stimmt, Parkplatz Probleme hast du mit einem Smart nie.
    Bin auch mal Smart gefahren, das ist wirklich super..geradeaus, quer, vorwärts, rückwärts, der passt überall rein.
    Was hälst du von einem Mini? Der ist ja auch ziemlich klein. Polo oder Fox von VW gäbe es noch. (Wobei letzterer nicht wirklich hübsch ist.)
    Den Foxie fahre ich gerade noch.
    Macht nix, Siliv, Du hast recht..ich mag ihn auch nicht mehr, hatte ihn vor 3 Jahren gekauft, denn ich brauchte ein kleines flottes Stadtauto und dafür ist er wirklich super. Ich hänge einfach so an ihm, weil Mami ihn noch mit mir ausgesucht und anschliessend "getauft" hat. Fahre auch hier in FFM mit meinem Heimat-Kennzeichen (LU..) herum und kann mich einfach nicht von ihm trennen.
    Jedoch schaue ich mich auch schon seit Längerem um..letzte Woche war ich bei BMW Mini (), allerdings finde ich, also für den Preis, nö.
    Nun liebäugle ich mit einem TT.
    Gut?

Sporty, den Aygo finde ich auch nicht soo prickelnd..er erinnert irgendwie an ein Plastikauto, finde ich..also so von innen.
    So wie ich Dich einschätze passt er nicht so zu Dir.
    Mini find ich für Dich super (wenn das Geld passt ), oder ein netter Z3.

Heu-schreck, wie geht´s dem Häutchen?

Meine Laune...
    Psychedelic

Also richtig schick finde ich ja den neuen Z4, der hat ja jetzt auch ein Hardtop und es gibt ihn auch mit ordentlich Wums Ich muss das im Januar mal angehen und mich umschauen

Ich glaube ich lege mir nachher mal eine Probe davon zu. Hauschka hat ja diese netten kleinen ******Tübchen, das finde ich ganz nett.
    Danke Siliv.
    Die Rosencreme sit ja hauptsächlich fett. Probier mal eine der Masken (Revital oder Hautberuhigungs-) darunter. Gibt schön Feuchtigkeit.

Zitat Zitat von Kati79
    Den Foxie fahre ich gerade noch.
    Macht nix, Siliv, Du hast recht..ich mag ihn auch nicht mehr, hatte ihn vor 3 Jahren gekauft, denn ich brauchte ein kleines flottes Stadtauto und dafür ist er wirklich super. Ich hänge einfach so an ihm, weil Mami ihn noch mit mir ausgesucht und anschliessend "getauft" hat. Fahre auch hier in FFM mit meinem Heimat-Kennzeichen (LU..) herum und kann mich einfach nicht von ihm trennen.
    Jedoch schaue ich mich auch schon seit Längerem um..letzte Woche war ich bei BMW Mini (), allerdings finde ich, also für den Preis, nö.
    Nun liebäugle ich mit einem TT.
    Gut?
    Sorry!
    Aber das ist ja klar, dass du an ihm hängst.

Sporty meinte aber den iQ. Der ist nochmal ne Klasse kleiner als der Aygo.
    Im Prinzip so 'ne kleine Smart-Nachmache.

Welchen TT meinst du? Das alte Modell oder den neuen? Mir gefällt nur das neue. Das alte ist irgendwie so undynamisch aus. Vorne run, hinten rund...

Bei Mini zahlt man glaube ich auch viel für den Kultfaktor mit.

Der neue Z4 sieht wirklich ziemlich genial aus.

(Ich mag ja generell und überhaupt gar keine Autos mit Soft Top. Das sieht immer irgendwie so "unsicher" aus. Trotz Abrollbügeln und bla...)

Den Z3 mag ich aber nicht so... sieht für mich irgendwie immer nach gewollt und nicht gekonnt aus.