Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 402 von 996 ErsteErste ... 302352382392400401402403404412422452502902 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.041 bis 16.080
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Huhu, was ist denn hier los? Alle im Neuwagenfieber?
    (Schatzi schaute mir gerade über die Schulter und meinte zum Audi A1 "oh, wie chick, das wär aber eher was für dich Der wäre mir zu klein!" Sagt der Mann mit dem Opel Corsa!!!

Naja, so ich bin gleich in der Stadt noch last Minute Sachen shoppen-meine Schwager und mein lieber zukünftiger Mann haben mal wieder verplant für Ihre Eltern etwas zu kaufen! Wie jedes Jahr!

Brauch ich denn nun das Avene Serum???? Schnelle Antworten bitte!!!

Sporty, die rote OoO kenn ich leider nicht

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Naja, so ich bin gleich in der Stadt noch last Minute Sachen shoppen-meine Schwager und mein lieber zukünftiger Mann haben mal wieder verplant für Ihre Eltern etwas zu kaufen! Wie jedes Jahr!

Brauch ich denn nun das Avene Serum???? Schnelle Antworten bitte!!!

Sporty, die rote OoO kenn ich leider nicht
    Nein, schade, ich dachte, Du hättest sie mal gehabt, aber wieder zurückgebracht, oder so.

Das Avene Serum fand ich nicht schlecht, es hat schön Feuchtigkeit gespendet, aber sonst konnte es nix. Aber als Unterlage und zur Feuchtigkeitsanreicherung ist es super!

Ich habe die nächste Schlitterfahrt hinter mir. Wieder mit Monsieurs Auto. Horror. Hier sind noch alle Straßen zu und gefroren und vereist und scheinbar wird auch nicht gestreut.

War shoppen (Mr. Sporty ist ja weg, das muss ich ausnutzen - hätte ja sein können, dass ich für ihn was zu Weihnachten finde).

Ich habe von der roten OoO Regenerist Zonen-Creme etwas abfüllen dürfen. Hatte einen kleinen Napf dabei und die DM-Dame war so nett und hat mir das gestattet.

Habe wunderschöne Stiefel gekauft, diese hier, allerdings habe ich im Laden 10€ mehr bezahlt

http://www.tamaris-onlineshop.de/sho...3_3_01.08.html

Die sind toooootal toll und ganz weich gefüttert und sie sind rutschfest und passen perfekt zu meiner neuen Peuterey-Jacke mit silber-grauem Fell.

Bei MAC habe ich dann festgestellt, dass ich statt NC nur C bin und dass das Studiofix bei mir in C30 (Winter) und C35/40 (Sommer) perfekt ausschaut, ich bin also doch eine Olive

Von Max Factor gibt es eine neue Mascara, Lash Extension Effect, die durfte auch mit. Ebenso dann noch das Regenerist-Augen-Serum.

Eben habe ich mich abgeschminkt und neu geschminkt, weil meine Maccine das Studiofix schon arg dick aufgetragen hat, ich sah aus wie eine Puppe, nicht schön

Die rote OoO Regenerist ist nach dem ersten Testen nett. Sie ist leichter als die "normalen" Regenerist-Cremes und enthält kleine Schimmerpartikel. Das Augenserum sieht aus wie die Creme, als alleinige Pflege ist es wohl momentan zu wenig, aber es bügelt hübsch.

Mit meinem neuen Studiofix sehe ich supergut aus *eigenlobstinkt* und die Mascara ist eher für den natürlichen Look. Die Bürste ist total toll, da kann nichts verklumpen und verkleben, aber sonderlich viel Volumen macht sie halt auch nicht. Dafür verlängert sie, wie versprochen, sehr schön.

Und, ich hatte ja DIE Eingebung, was ich meinem Männe schenke!
    Er bekommt einen Fatboy-Sitzsack!
    Nicht lachen, er will so ein Ding schon seit langem haben, seit wir mal im Urlaub waren und dort die Dinger überall am Pool und Strand herumlagen.

Jetzt bin ich nur unschlüssig, ob ich einfach online einen bestellen soll (und die Farbe nehme, die mir gefällt und die zur Wohnung passt ) oder ob ich ihm quasi einen Gutschein schenke und wir das Ding nach Weihnachten zusammen bestellen, damit er sich seine Farbe aussuchen kann

BJ-Einsteiger Avatar von OpheliaScarlett

Kennt jemand vielleicht eine gute Feuchtigkeitscreme für empfindliche Haut?
    Ich hab im Moment hydra Specific Hydra Care von Yves Rocher, die ist toal gut, weil sie die Haut auch wirklich geschmeidig macht und der Haut wirklich sehr lange Feuchtigkeit gibt.
    Das Problem ist, dass sie normalerweise 11,50€ kostet und das ist mir zu teuer, wenn ich alle 2 Monate eine verbrauche.

Ich hatte früher eine von bebe young care, aber die brannte sehr stark auf meiner Haut, sodass sie für ein paar Minuten etwas rötlich wurde. Außerdem wurde sie von meiner Haut nicht gut eingezogen und war auch nicht wirklich so ergiebig.
    Kennt da vielleicht jemand was Gutes, was sich um die 5€ dreht?

Meine Laune...
    Psychedelic

Bei YR gibt es doch immer mal diese Angebote, 2 für 1, etc.

Ich würde an Deiner Stelle bei der Creme bleiben, wenn Du sie verträgst und leiden magst. Ansonsten wirds nämlich richtig teuer, wenn Du anfängst zu testen

Forenkönigin Avatar von Siliv

sporty, hat er denn wohnungseinrichtungstechnisch bisher nen guten Geschmack bewiesen? Falls nein bestell lieber du.

Meine Laune...
    Psychedelic

Es kommt ein neues Mineral-MU von Esprit heraus, Vanilla, ist vielleicht für Dich interessant?

http://www.cosmoty.de/news/3461/

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen
    sporty, hat er denn wohnungseinrichtungstechnisch bisher nen guten Geschmack bewiesen? Falls nein bestell lieber du.
    Ich bitte Dich, seit wann können Männer so was

Nee, er ist damals zu mir gezogen, die Wohnung habe ich eingerichtet, zumindest die Grundausstattung, im Laufe der Jahre haben wir natürlich einiges zusammen angeschafft.

Ich befürchte halt, dass er das Ding im Tarnlook oder in blau oder in orange haben will *grusel*

Teeologin Avatar von Princessa

dann geh auf Nummer sicher und bestell es vorher sporty so nen tarnkrams ist echt furchtbar ich bin sooo froh dass mein freund nicht auf sowas steht
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Forengöttin Avatar von romance

so, den weihnachtsbaumkauf haben wir hinter uns. haben für meine mama und für uns einen besorgt. die werden auch jedes jahr teurer! aber dafür sind sie echt schön und reichen fast bis an die decke. morgen wird geschmückt.

pflegetechnisch sollte ich einfach bei meiner toleriane creme bleiben und nicht dauernd nach irgendwelchen günstigen alternativen suchen, denn so schöne haut wie mit der creme hatte ich noch nie.

das mineral make-up von esprit hört sich seeeeehr interessant an

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Es kommt ein neues Mineral-MU von Esprit heraus, Vanilla, ist vielleicht für Dich interessant?

Wenn es so nachdunkelt wie das 16h Make-up braucht man es eher nicht... Das habe ich zurückgebracht. War echt gruselig. Geschminkt wie eine blutige Anfängerin...

Sporty, bestell Du das Teil bitte online!
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    dann geh auf Nummer sicher und bestell es vorher sporty so nen tarnkrams ist echt furchtbar ich bin sooo froh dass mein freund nicht auf sowas steht
    Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    so, den weihnachtsbaumkauf haben wir hinter uns. haben für meine mama und für uns einen besorgt. die werden auch jedes jahr teurer! aber dafür sind sie echt schön und reichen fast bis an die decke. morgen wird geschmückt.

pflegetechnisch sollte ich einfach bei meiner toleriane creme bleiben und nicht dauernd nach irgendwelchen günstigen alternativen suchen, denn so schöne haut wie mit der creme hatte ich noch nie.

das mineral make-up von esprit hört sich seeeeehr interessant an
    Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Wenn es so nachdunkelt wie das 16h Make-up braucht man es eher nicht... Das habe ich zurückgebracht. War echt gruselig. Geschminkt wie eine blutige Anfängerin...

Sporty, bestell Du das Teil bitte online!
    Ok, das anwesende Weibsvolk hat gesprochen

... ich bin nur so unschlüssig wegen der Farbe... In die Wohnung passen würde rot, orange, gelb - mediteran, eben. Und wenn es nach mir geht, würde ich ihn in pink, türkis oder lila bestellen

Aber ich glaube, er wäre für etwas Gedecktes. Hm. Schwierig, schwierig.
    Ich horche ihn heute Abend mal unauffällig aus

Und es gibt die Fatboys auch für Tiere
    Vielleicht bestelle ich dem Katzenpack einen mit

Meine Laune...
    Psychedelic

Ach so, ich hatte doch den Alva-Puder bestellt, ne?
    Heute wollte ich ihn abholen und die Doofnasen haben einen der Bronzer bestellt. Dabei habe ich extra die genaue Bezeichnung am Telefon durchgegeben und dann das

Die Trulla hat mich auch voll angemacht, von wegen "Den haben wir extra bestellt, das können wir nicht zurückgeben..." Ja, ist das denn mein Problem?! Wer zuhören kann, ist klar im Vorteil!

Teeologin Avatar von Princessa

ooohoooo das Esprit Make up sieht wirklich sehr spannend aus und mein Alterra Cream make up ist bald alle
    Sporty das ist ja ne oberfrechheit von denen, erst das falsche bestellen trotz exakter Anweisung und dann auch noch unverschämt werden manche Leute sind echt doof :leiderja:
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Ach so, ich hatte doch den Alva-Puder bestellt, ne?
    Heute wollte ich ihn abholen und die Doofnasen haben einen der Bronzer bestellt. Dabei habe ich extra die genaue Bezeichnung am Telefon durchgegeben und dann das

Die Trulla hat mich auch voll angemacht, von wegen "Den haben wir extra bestellt, das können wir nicht zurückgeben..." Ja, ist das denn mein Problem?! Wer zuhören kann, ist klar im Vorteil!
    Irgendwie haben die Bioladen-"Damen" wohl öfter Probleme mit dem Bestellen oder überhaupt wissen, was im Sortiment ist, was neu ist und was es gibt und wofür... Ich habe auch schon Sachen erlebt...

Hast echt recht, Sporty. Was kaufen müssen, was Du garnicht wolltest... Geht ja mal garnicht. In den Laden würde ich sicher wieder gehen!
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich bin dann auch ziemlich stinkig abgerauscht, habe mich aber noch ausgiebig und nett für das Bestellen bedankt und die können mit dem Ding jetzt machen was sie wollen. Unmöglich, echt.

Jetzt weiß ich natürlich wieder nicht, wo ich das Puder herbekommen soll... Hier gibt es ja weit und breit keinen Basic und ich sehe mich schon nächste Woche nach FFM fahren und dort schauen

Ich bin dann auch ziemlich stinkig abgerauscht, habe mich aber noch ausgiebig und nett für das Bestellen bedankt und die können mit dem Ding jetzt machen was sie wollen. Unmöglich, echt.

Jetzt weiß ich natürlich wieder nicht, wo ich das Puder herbekommen soll... Hier gibt es ja weit und breit keinen Basic und ich sehe mich schon nächste Woche nach FFM fahren und dort schauen
    Wenn Du meinst, ihn unbedingt zu brauchen, würde ich das machen an Deiner Stelle. Direkt ansehen, ausprobieren und dann kaufen ist immer besser als bestellen. Und im Basic kriegt man ja eigentlich alles. Wir haben in MUC auch so ein NK-Beauty-Shoppingparadies.
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Psychedelic

... in MUC war ich ja neulich auch und sogar bei einem Basic, aber die hatten keine Alva Deko.

Hier in WI habe ich die Sachen auch nirgends gesehen, habe überall herumtelefoniert und es hieß eben nur, dass man es mir bestellen könne.

... in MUC war ich ja neulich auch und sogar bei einem Basic, aber die hatten keine Alva Deko.

Hier in WI habe ich die Sachen auch nirgends gesehen, habe überall herumtelefoniert und es hieß eben nur, dass man es mir bestellen könne.
    Sowas nervt mich. Wenn ich´s nicht auftreiben kann, lasse ich es ganz. Haben die eben Pech gehabt. Ich kaufe Produkte, die ich leicht bekommen kann.
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich eigentlich auch. Vor allem kaufe ich nicht gerne etwas blind.
    Aber das Puder hört sich so toll und so perfekt an und ich hätte es doch so gerne und kann nicht mehr ohne es leben *schwafel* und daher... ich gelobe Besserung Wenn ich zu einem Basic komme, hoffe ich, dass sie Alva Coleur führen und dann schaue ich es mir live an

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

Sporty, ich bin täglich bei basic. Soll ich mal schauen und Dir schicken?
    Das ist ja echt der Knaller, SEHR kundenfreundlich.

Siliv..danke dass Du das mit dem Auto verstehst.
    Trotzdem muss ein Neues her..und zu Deiner Frage..ich schleiche um den neuen TT herum.

Experte Avatar von Lillyscently

ich hab eeendlich meinen mac creme d' nude bekommen. nach 4 wochen hinterherlaufen
    wieso is der eig nirgends mehr zu kriegen?!

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Kati79 Beitrag anzeigen
    Sporty, ich bin täglich bei basic. Soll ich mal schauen und Dir schicken?
    Das ist ja echt der Knaller, SEHR kundenfreundlich.

Trotzdem muss ein Neues her..und zu Deiner Frage..ich schleiche um den neuen TT herum.
    Oh, das ist lieb von Dir
    Aber von WI ist es nach FFM ja nicht wirklich weit.
    Du könntest vielleicht mal bei Deinem Basic schauen, ob sie die Alva Deko haben und mir dann Bescheid geben, das wäre super, dann muss ich nämlich nicht auf gut Glück alle Basics in FFM abfahren

Meine Laune...
    Fine

Mach ich, Sporty. Kein Problem. Montag kann ich Dir Bescheid geben.

Um welchen denn? Den neuen oder den alten TT?

Bestellen magst du ja nicht sporty, oder? Da würde ich nämlich oasis Versand empfehlen. Die haben auch übrigens sehr gute Bio Weine.

Meine Laune...
    Fine

Siliv, na den Neuen.

Melancholikerin Avatar von Erdbeerblondi

Guten Abend Mädels!

Mensch, ist das eisig draußen! Ich war heute Morgen in der Stadt Shoppen und hätte mir fast mein Gesäß abgefroren.

Und jetzt der Bericht zu den Imlan-Cremes:
    Aaaalso. Ich habe heute morgen mein Gesicht mit weißer Lavaerde von Logona gereinigt, mein Gesicht mit Thermalwasserspray besprüht und dann kamen die Cremes zum Einsatz. Ich habe die Creme Pur mit der Lotion Plus gemischt (1:1, jeweils eine "gute" Erbsengröße ). Ihr könnt euch nicht vorstellen, was das für ein wahnsinns Gefühl war, sich nach Monaten wieder so RICHTIG einzucremen. Vorher hatte ich ja die Weleda Iris FC, welche eher gelig ist, und davon habe ich immer nur eine halbe Erbsengröße gecremt. Naja, zurück zu Imlan: Obwohl die Creme wahnsinnig fettig ist, ist sie bei mir nach 2-3 Minuten KOMPLETT weggezogen! :-O Andere BJ's haben berichtet, dass die Creme schwer auf der Haut ist und aufliegt. Bei mir überhaupt nicht (ich habe aber auch eine Wüstenhaut).
    Sie hat ein streichelzartes Gefühl hinterlassen. Nach einer Stunde fing mein Gesicht an, etwas zu spannen, doch das hat sich mit einem Spritzer Thermalwasser wieder gelegt.
    Insgesamt gefallen mir die Cremes vom ersten Eindruck her sehr gut. Ich hoffe, ich vertrage sie auf Dauer.

Achja, in der Stadt durfte das neue MU von Vichy, Aera Teint Pure, in's Körbchen hüpfen. Ich hatte eine Probe davon und es hat mir sehr gut gefallen. Ich habe das MU im hellsten Farbton (15 Opal). Das fällt wirklich seeeehr sehr hell aus. Ist mir als (momentanes) Blasshäutchen fast schon ZU hell. Ich werde es aber nur für besondere Anlässe, die jetzt in nächster Zeit anstehen (Weihnachten, Silvester etc.), benutzen. Ansonsten kommt schon lange kein MU mehr auf meine Haut.
    Ich habe es vorhin aufgetragen (ich gehe heute Abend fein Essen und danach auf die Piste ). Es gefällt mir gut! Es hat eine irrsinnig gute Deckkraft und hinterlässt einen zarten Glow. Mit etwas Rouge auf Bäckchen und Kinn sieht es sehr frisch aus.

Soooo, und jetzt muss ich los. Schönen Abend Euch noch!

Siliv, na den Neuen.

Ok. Dann bin ich beruhigt.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen
    Ok. Dann bin ich beruhigt.
    Ist der genehmigt, Siliv??

Viel Spass heute Abend, Erbeerblondi!
    Fein dass es mit der Imlan so gut klappt, ich drücke die Daumen dass es auch so bleibt!
    Hatte die Creme übrigens auch mal zum Testen..weiss aber gar nicht mehr genau was mir daran nicht gepasst hat.

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

hallo

ich habe mir vor kurzem das "wundermittel" thermalwasserspray zugelegt.
    und zwar das von la roche posay.

da ist oben so ein sprühkopf dran wie früher an harspraydosen und wenn man leicht das gesicht benebeln will, ist man komplett nass.

hat hier jemand erfahrungen mit thermalwasserspray anderer firmen gemacht? gibt es eins, bei dem der sprühnebel feiner ist als bei lrp?

wäre über erfahrungsberichte dankbar
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Meine Laune...
    Fine

Huhu anni!
    Also, habe wirklich schon etliche Sprays getestet..LaRoche, Vichy, Rival de Loop, Evian, Staatlich Fachingen etc. Aber ich muss sagen dass das Thermalwasserspray von Avène einfach den feinsten Nebel erzeugt.
    Hast Du denn direkt die grosse Flasche gekauft?

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Huhu anni!
    Also, habe wirklich schon etliche Sprays getestet..LaRoche, Vichy, Rival de Loop, Evian, Staatlich Fachingen etc. Aber ich muss sagen dass das Thermalwasserspray von Avène einfach den feinsten Nebel erzeugt.
    Hast Du denn direkt die grosse Flasche gekauft?
    hallo kati

nee, nur die kleine, die gab's für 1,50 und da ich eh erstmal nur testen wollte, hat mir die kleine größe gereicht. und wird jetzt auch noch aufgebraucht.

hab mich beim ersten mal aber tierisch erschreckt, wieviel wasser da rauskam!! :D

also, teste ich als nächstes avène - ist notiert!

danke
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Meine Laune...
    Fine

Gern geschehen.
    Gut dass viele Hersteller die kleine Grössen anbieten, da kannst Du Dich schön durchtesten! Viel Spass dabei.

Ist der genehmigt, Siliv??

Ja. Geht klar.

KurvenKratzbürste Avatar von heu-schreck
    Meine Laune...
    Goofy

Hallo ihr Lieben!

ganz süß von euch, dass ihr an mich denkt und mit mir hofft (ich kanns gebrauchen..... )

Ich find euer Auto-Fieber so süß! Ist mir etwas fremd, da ich noch nie ein eigenes Auto hatte. Nun, dafür bin ich ein Mopped Freak

Erdbeerblondi, die Cremes klingen gut. Hoffe, du kommst auch langfristig gut damit klar.

Kati, zu den Hauschka-Sachen: kann ich eigtl. nicht mitreden, mir war nur hier im Forum aufgefallen, dass wohl ziemlich viele heftig auf Hauschka reagieren. Manche auch nach mehrwöchiger Anwendung ganz plötzlich und heftig. Hab in dem Zusammenhangh auch schon mal das Wort "Hadrcore-NK" gelesen. Mir ist der Doc daher etwas suspekt

Zu meinem Häutchen: ich leide ziemlich darunter, weil: Es ist so kalt und trocken --und dann noch die furztrockene Heizungsluft-- dass meine Haut gerade jetzt gut genährt werden müsste.
    (ich sehs an meinen Händen, die ich normalerweise gut gepflegt bekomme)

Und die Arzt-Creme (ist ja etwas Antibiotikum in einer "Salbengrundlage") pflegt sehr bescheiden.
    Weißelt beim Auftragen wachsig rum (was ich jetzt nicht sooo schlimm finde), liegt dann so obenauf auf der Haut und dadrunter trochnet mir die Haut weg!

Bei jeder Grimasse hab ich das Gefühl, meine Haut zerreißt gleich. Doof. Spannt echt wie Sau. Hinzu kommt noch das Jucken und Brennen der Ekzeme und das ganze Gesicht glüht ununterbrochen.
    Naja --DURCHHALTEN!!!

Hab so einen Wasserdampf-Diffuser neben mir aufm Tisch laufen, das ist schon mal ganz gut.

Romance, mensch, nach dem, was du schreibst, freu ich mich ja richtig auf die Toleriane Creme! War ja auch eine ausdrückliche Empfehlung der H.Ärztin.

Hier liegt übrigens gaaaanz ganz dick Schnee, bei euch auch?

used to be a fish! Avatar von jelly

hallo

bei uns liegen nicht mehr als 30 cm schnee. nach dem schneechaos gestern, hätte ich gedacht, dass es mehr ist. heute bleibe ich deswegen auch zu hause und morgen geh ich mir einen friseur in klagenfurt ausgucken. in finnland wäre mir der friseur zu teuer und ich brauch einfach mal wieder ein bisschen luxus. kommen eh nur die spitzen hinten ab. wenn ich mich überhaupt überwinden kann. eigentlich wollt ich ja ewig nicht mehr schneiden gehen frau darf doch wohl mal ihre meinung ändern.
    die arztcreme, die ich immer bekommen habe, hab ich als sehr reichhaltig empfunden. hab ich eh schon geschrieben, dass ich immer ultrabas-ultrasicc, bekommen habe.
    meine haut erholt sich schon wieder von den reisestrapazen. hab in den letzten tagen auch sicher zu fettig gegessen. so wild wars dann aber doch auch nicht.

schrecki, das wird sicher bald wieder.

Meine Laune...
    Psychedelic

Oh, heu-schreck, das hört sich ja nicht so toll an
    Und wenn Du beim Arzt mal nachfragst, ob die Wirkstoffe vielleicht in eine reichhaltigere Cremebasis gerührt werden können?

Forengöttin Avatar von romance

hier bei uns liegen mittlerweile ca 10 cm schnee. alles ist schön weiss. wie im bilderbuch. allerdings muss ich morgen früh kurz zum 10 km entfernten arzt. das wird bestimmt weniger lustig mit dem auto.

heu-schreck und wenn du zusätzlich einfach die toleriane nimmst? morgens die toleriane und abends die arztcreme vielleicht? oder evtl. mischen?! da sind ja kaum inhaltsstoffe drin.

Oh je, heu-schreck, das hört sich ja garnicht gut an.

Also ich würde die Creme nicht weiter verwenden. Ich vertraue da eher auf mein Gefühl und was meine Haut mir sagt. Wahrscheinlich trocknet Deine Haut unter der Paraffinschicht dahin... Habe ich hier im Forum schon oft gelesen...

Ich würde wohl auch eher eine ganz reizarme "normale" Creme nehmen. So wird es wohl nicht besser werden...
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Goofy

Oh, heu-schreck, das hört sich ja nicht so toll an
    Und wenn Du beim Arzt mal nachfragst, ob die Wirkstoffe vielleicht in eine reichhaltigere Cremebasis gerührt werden können?
    Sporty, genau daran hatte ich auch schon gedacht. Dann müsste ich diese Creme aber wegschmeißen (da keine Konservierungsstoffe drin sind, halten die nur recht kurz) und ne neue rühren lassen *nerv* (und doppelt zahlen).... ich denke, es ist jetzt auch wegen der Kälte uns Trockenheit (Heizung) so doof.
    Aber womöglich hat sich die Ärztin (sie ist fachlich wirklich gut!)bei der Salbengrundlage auch was gedacht...? Von wegen nicht zu viel Feuchtigkeit, Okklusionseffekt etc.?
    Ich halte mal paar Tage durch....

Romance, Toleriane sollte ich ausdrücklich danach benutzen, 2-3 Wo. NUR die Salbe vom Arzt --ich Junkie hab aber schon Pröbchen besorgt

Schatzi ist gemein, er meint "ich finds gut, dass deine Haut mal "nix" Nährendes bekommt, dann kann sie mal lernen selber Fett zu produzieren".
    An sich okay der Gedanke, aber --hey, mir schuppt und pellt sicht die Wüstenhaut schon seit meiner Kindheit, hab Psoriasis, die ölt einfach NICHT von selber.... Und jetzt noch die Wetter-/Heiz-Unstande.... naja.
    Männer

Oje, romance, pass schön auf beim Fahren! (Ich muss gleich auch noch kurz weg mitm Auto... )

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Oh je, heu-schreck, das hört sich ja garnicht gut an.

Also ich würde die Creme nicht weiter verwenden. Ich vertraue da eher auf mein Gefühl und was meine Haut mir sagt. Wahrscheinlich trocknet Deine Haut unter der Paraffinschicht dahin... Habe ich hier im Forum schon oft gelesen...

Ich würde wohl auch eher eine ganz reizarme "normale" Creme nehmen. So wird es wohl nicht besser werden...
    Bahia, danke! zurück

Würde ich gerne, aber ich das Antibiotikum muss leider sein... ich guck mal bis Di., falls es gar nicht geht, frag ich mal am Mi. nach, ob man das Antibiotikum mit ner anderen Salbe anrühren könnte.

Wei läufts denn bei dir?