Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 406 von 996 ErsteErste ... 306356386396404405406407408416426456506906 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.201 bis 16.240
    Forenkönigin Avatar von Siliv

AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    du meinst es spricht nichts dagegen? hmm mal sehen wie es morgen ist, heute abend nehm ich auf jeden fall nochmal eine und dann mal sehen ob ich noch welche brauche. Vielleicht erledigen sich die Schmerzen ja über Nacht

Nein, da spricht wirklich nichts dagegen.

Ich drück dir die Daumen, dass du morgen dann schmerzfrei bist.

Teeologin Avatar von Princessa

Das ist lieb danke ich vermute bete und hoffe, dass dieses Brennen wirklich nur von der Pizza kommt und ich morgen nur noch wegen der Nase kämpfen muss sonst werd ich wohl überlegen müssen, das Antibiotika Rezept doch einzulösen, aber das will ich nicht, ich hab doch schon soviel Geld in der Apotheke gelassen in der letzten Zeit
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

used to be a fish! Avatar von jelly

ich bin jetzt milienfrei, hab dafür aber einige rote stellen im gesicht. mal schaun, wie es morgen aussieht.
    sie hat nach der behandlung nur ein feuchtigkeitsserum aufgetragen und darüber puder. jetzt glänz ich natürlich leicht.
    ausserdem hat sie mir simone mahler - hydrolate beauty express. zumindest die creme spricht mich irgendwie an.

mit der lush glamorous bin ich noch immer nicht ganz zufrieden. wobei ich nicht ganz ausgetestet habe. sind ja erst ein paar tage.

KurvenKratzbürste Avatar von heu-schreck
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Mensch, heu-schreck, das ist ja echt blöd mit Deiner Haut... Wäre es nicht besser, Deiner Haut nur Dadosens zu geben, von der Du ja weißt, die verträgst Du bestens, und nur mit Wasser zu waschen anstatt diese Cremes zu benutzen, die Dir nicht gut bekommen?

Princessa, nochmals gute Besserung! Das muss doch jetzt mal weggehen. Übermorgen ist Weihnachten!

Bahia, wie süß von dir, dass du dir so Gedanken machst

zu Dado Sens: Es ist nicht 100% klar, wovon ich die Dermatitis habe, wohl ne Kombi von allem und vor allem das Kortison. Aber Dado ist als Auslöser-Kandidat nicht auszuschließen(O-Ton Ärztin:"hach, soo viele Inhaltsstoffe"), wobei mein Gefühl mir sagt, dass Dado mit 99,9%iger Wahrscheinlichkeit meiner Haut nicht schadet. Vorausgesetzt, ich wasche nur mit Wasser, creme und sonst NIX

Ich zieh das Antibiotikum/Toleriane-Programm jetzt durch, ich will jetzt erst mal einfach nur, dass die Haut wieder halbwegs intakt ist. Weil ich ja im Januar in den Tropen bin und dort täglich -Schutz verwenden muss, soll meine Haut bis dahin bitte bitte absolut reizfrei sein

Die Kneipp-Nachtkerzenöl-Milch ist super! Hab sie zwar nur an den Händen probiert, aber die sind so geschunden. Pampert erst mal ordentlich und der Geruch ist recht intensiv süß, aber nach ner Weile ist es ganz weggezogen und riecht auch ne Ecke dezenter. Pflege ist

Hab heute in ner Apo, in der auch ne Kosmetikerin beratend tätig ist (kompetent!) mal so geschaut, welche Kandidaten unmittelbar nach der "Therapiephase" in Frage kämen. Mineralölfrei wären folgende Kanidaten: Imlan Creme Plus, Optolind Intensiv, und Physiogel Intensiv. Je nachdem welche Erfahrungsberichte im Bioderma-Thread kommen, evtl. auch die Sensibio von Bioderma, wobei die wieder auf Mineralölbasis ist. War ne Empfehlung der Ärztin, aber womöglich bekommt die Provision oder so

Wenn alles wieder so richtig im Lot ist, freue ich mich echt auf die Dado Sens, die hat echt genau die richtige Konsistenz/Reichhaltigkeit, mit der ich mich wohl fühle.

Forenkönigin Avatar von Siliv

heu-schreck, bedan ist auch mineralölfrei.
    In meiner Apo des Vertrauens hat man mir eine Probe der Gesichtscreme mitgegeben. Getestet habe ich aber noch nicht.

Hab heute Abend den Polarexpress geschaut. Soooo schöööön...

Meine Laune...
    Goofy

Ach ja, Princessa bei Ibuprofen sollte man eigentlich nur dann vorsichtig sein, wenn man einen sehr empfindlichen Magen hat.
    ich hab mal wegen ner sehr langen Zahngeschichte mit Kieferknochenentzündung (auaaa ) einen Monat täglich hochdosiert Ibu genommen und ich lebe noch Dass dann der Magen gezickt hat, war klar, aber auch erst dann. Also, quäl dich nicht unnötig, wozu haben wir die gute alte Hardcore-Schulmedizin?

Mädels, Schwarztee-Kompressen sind toll!! Erdbeerblondi, wär für dich vielleicht auch was, soll bei entzündlichen Prozessen sehr gut sein (aber kühl anwenden!).

Ach ja, noch was: Die Kosmetikerin in der Apo würde mir von jeder(!) Creme was abfüllen, das nenn ich Service!

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen
    heu-schreck, bedan ist auch mineralölfrei.
    In meiner Apo des Vertrauens hat man mir eine Probe der Gesichtscreme mitgegeben. Getestet habe ich aber noch nicht.

Hab heute Abend den Polarexpress geschaut. Soooo schöööön...
    Danke, Siliv!

das find ich echt beruhigend schrecki. Nö empfindlich ist mein Magen nicht, der kann einiges ab, aber sobald ich Psychostress hab zickt der gute.Momentan ist aber alles easy von daher mach ich das solange es mir gut tut, quälen will ich mich nicht mehr

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Bahia, ich habe die Creme (noch) nicht gekauft. Welche ist denn die richtige, die mit 10% Urea?

Ich habe vorhin die OoO Total Effects NC benutzt, die war ja als 15ml-Grösse bei der TC dabei und ich war total überrascht! Die Creme ist nämlich komplett anders als die Regenerist NC, die ja komplett silikonig ist. Die Total Effects ist "normal", nicht silikonig, glibschig und pflegender als die Regenerist. Ist ein komplett anderes Eincremegefühl.

Morgen muss das OoO Total Effects Serum her

Habe gerade "Liebe braucht keine Ferien" zum 150x geschaut - soooo schön (und ich kann eigentlich weder J. Law noch C. Diaz leiden )

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Bahia, ich habe die Creme (noch) nicht gekauft. Welche ist denn die richtige, die mit 10% Urea?

Ich habe vorhin die OoO Total Effects NC benutzt, die war ja als 15ml-Grösse bei der TC dabei und ich war total überrascht! Die Creme ist nämlich komplett anders als die Regenerist NC, die ja komplett silikonig ist. Die Total Effects ist "normal", nicht silikonig, glibschig und pflegender als die Regenerist. Ist ein komplett anderes Eincremegefühl.

Morgen muss das OoO Total Effects Serum her

Habe gerade "Liebe braucht keine Ferien" zum 150x geschaut - soooo schön (und ich kann eigentlich weder J. Law noch C. Diaz leiden )
    Ja, genau. Intensiv Balsam Nachtkerze und 10% Urea.
    Alles Liebe Sommi

Fortgeschritten

@ heuschreck:

erstmal beileid zur POD, das ist echt nicht spaßig, ich hatte auch mal drei Schübe, ging durch Antibiotikasalbe gut weg.

Was mich wundert ist die Aussage, Dadosens habe zuviele Incis und dann dies Bioderma Zeugs empfehlen, die hat doch wohl locker genau soviele, nur bedeutend schlechtere. Etwas Mißtrauen der Ärztin gegenüber ist bestimmt angebracht.

Übrigens gibts einen langen Extra POD Thread hier, sehr informativ.
    Neff hat dort mal gepostet, daß sie "Post-Pod" nix mehr vertragen würde (und die hatte es auch NICHT vom Hoppen), nur die Imlan pur (die mit den drei oder vier Inhaltsstoffen).
    Vielleicht probierst du die für den Anfang nach der Antibiotika Salbe ?

shuga
    Besucher

@ heu-schreck

ich hoffe deine haut beruhigt sich ganz schnell wieder! klingt wirkklich gar nicht schön

@ sporty

die olaz total effects NC ist hammer gel! ich liebe diese creme auch hab sie zwar derzeit nicht im haus, aber ich hab sie bestimmt 1,5 jahre lang verwendet und erst gestern im dm wieder überlegt ob sie nicht mal wieder mit sollte
    die riecht auch so schön ich mag den geruch total gern!

wenn du das serum holst berichte bitte wie du es findest!

mir wurde heute übrigens auch erklärt, ich wäre eine hopperin. dabei verwende ich immer einen topf zu ende, bis ich mit der nächsten creme an fange. pröbchen verwende ich eher selten. ganz schlimm soll auch sein, dass ich nicht alles von einer serie verwende
    lustigerweise geh ich gerade wirklich durch, welche cremen ich in letzter zeit gut vertragen habe. vielleicht sollte ich mich doch mal festlegen, oder bei gefallen zumindest zwei töpfchen der gleichen creme verbrauchen

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Serumina Beitrag anzeigen
    @ heuschreck:

erstmal beileid zur POD, das ist echt nicht spaßig, ich hatte auch mal drei Schübe, ging durch Antibiotikasalbe gut weg.

Was mich wundert ist die Aussage, Dadosens habe zuviele Incis und dann dies Bioderma Zeugs empfehlen, die hat doch wohl locker genau soviele, nur bedeutend schlechtere. Etwas Mißtrauen der Ärztin gegenüber ist bestimmt angebracht.

Übrigens gibts einen langen Extra POD Thread hier, sehr informativ.
    Neff hat dort mal gepostet, daß sie "Post-Pod" nix mehr vertragen würde (und die hatte es auch NICHT vom Hoppen), nur die Imlan pur (die mit den drei oder vier Inhaltsstoffen).
    Vielleicht probierst du die für den Anfang nach der Antibiotika Salbe ?
    Danke, Serumina und Shuga

Ja, die Imlan gehört zu meinen Top-Kandidaten (s.o.Post), die ist so schön reduziert. Erdbeerblondi benutzt die ja aktuell und hat bisher nur Positives berichtet.
    Soll ja für den Übergang sein, bis ich wirklich "sicher", als "geheilt" zu Dado zurück kann (ich hab hier noch je eine TC,NC+AC unangebrochen stehen, weil meine Sachen fast leer waren, bevors zum Crash kam, das Zeug ist schweineteuer und echt gut).

Das Mißtrauen ggüber Ärzten hab ich eh, und auch eine ganz gute Intuition, in welchen Dingen ich dem Arzt trauen kann und in welchen ich ne z.B. ne Absprache/Abmachung mit irgendwelchen Firmen vermuten sollte
    Ähnliches sagte die Kosmetikerin übrigens auch, die Ärzte wären auffallend stark auf bestimmte Firmen eingeschossen.
    Und diese Insistieren auf Bioderma, der Tatsach zum Trotz, dass es eine sehr kleine Firma in der Schweiz ist und die Sachen nicht mal eben um die zu Kaufen/Probieren gibt, war mir von Anfang an etwas suspekt.

shuga
    Besucher

@ jelly

gut, wenn du ne hopperin bist, dann bin ich auch eine aber was sind dann bitte sporty, vanilla und co?
    und ein creme mehrmals nachgekauft habe ich bisher nur 2 mal... das war einmal die nivea soft (ist aber schon lang lang her) und eben die olaz total effects nc. ach ja und von olaz das fluid durfte auch schon öfter mit...
    ansonsten bin ich auch eher der typ "tiegel-aufbrauchen-und-neue-creme-testen". seit einiger zeit schaffe ich es ja nicht wirklich brav einen tiegel nach dem anderen aufzubrauchen, aber das liegt größtenteils an meiner zickenhaut, die ich so gar nicht gewohnt bin.

edit: und es liegt auch an diesem forum!! ich sollte mich abmelden!

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    @ heu-schreck

ich hoffe deine haut beruhigt sich ganz schnell wieder! klingt wirkklich gar nicht schön

@ sporty

die olaz total effects NC ist hammer gel! ich liebe diese creme auch hab sie zwar derzeit nicht im haus, aber ich hab sie bestimmt 1,5 jahre lang verwendet und erst gestern im dm wieder überlegt ob sie nicht mal wieder mit sollte
    die riecht auch so schön ich mag den geruch total gern!

wenn du das serum holst berichte bitte wie du es findest!
    Ich war wie gesagt sehr erstaunt, weil die Regenerist Cremes, bzw. die NC, schon sehr silikonig sind und die Total Effects NC das überhaupt nicht ist

Das Total Effects Serum macht auf der Hand einen guten Eindruck, es scheint feuchtigkeitspendender als das Regenerist Serum zu sein. Aber das Regenerist enthält Peptide, also die ganze Serie, Total Effects und Cimplete nicht.

shuga
    Besucher

die regenerist produkte kenne ich leider nicht, aber zu silikonig mag ich es auch nicht...
    vlt sollte ich mir die total effects nc wirklich wieder holen

Forengöttin Avatar von romance

hallo mädels,

hab durch meine schlimme erkältung kaum geschlafen. hoffe morgen wird es besser...

was ich eigentlich sagen wollte: ich hab hier eine probe von der hipp zartcreme zu hause. hab ich lange nicht benutzt, da da bio mandelöl drin ist und ich dachte, dass ich dagegen allergisch bin. aber nix da! die creme ist der absolute wahnsinn!!! zieht nach 1 minute komplett ein, fettet gar nicht nach, macht so eine zarte, glatte haut, dass ich es kaum fassen kann. paraffine sind da auch keine drin (soweit ich es sagen kann). allerdings gibts die nicht in gross und die kleinen größen hab ich auch nirgendwo mehr gesehen echt schade.

kennt jemand die babylove zartcreme?

Experte

@ heu-schreck
    also, ich kämpfe ja auch schon eine Weile mit meiner POD, Imlan ging bei mir leider gar nicht, ist aber bestimmt einen Versuch wert.
    Was bei mir jetzt bei den Temp. super gut funktioniert, ist eine ganz einfache, selbstgemachte Lanolin- Creme ( habe das Rezept aus dem POD- Thread), hätte ich ja nicht gedacht, aber diese wirklich reichhaltige Creme vertrage ich ohne neue Pusteln zu bekommen- und die pampert auch toll. Kannst Du Dir bestimmt auch in der Apo zusammen mischen lassen.Falls Du weiterhin mit Deiner Haut verzweifelst und das mal ausprobieren magst, poste ich Dir gerne die Zusammenseztung (wirklich total einfach und von der Wirkung her , das beste, was ich bisher hatte!!!)

shuga
    Besucher

@ sporty

mir ist gestern nacht im bett noch eingefallen, dass ich doch mal was aus der regenerist serie hatte und zwar das augenserum... aber mich hatte es nicht überzeugt. da finde ich die augencreme aus der total effects serie besser. die habe ich auch immer da

worüber die bjs im bett nachdenken

was für jemanden hoppen ist, ist wohl immer von der haut abhängig für meine empfindliche haut, wäre mein verhalten auf jeden zu viel abwechslung. zur zeit hab ich nämlich zwei rote stellen unter dem rechten auge. die bekomme ich von überreizung. ein mal hatte ich das schon auf der ganzen rechten gesichtshälfte. thermalbadwasser vertrag ich anscheinend nicht so gut

heuteh ab ich das goji serum aus meiner vorratskiste gekramt. ab heute kommt die abends über mein distel/traubenkernöl

ich werf mich gleich ins weihnachtsshopping getümmel. einen schönen vorweihnachtstag euch allen

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    ich hab schon so manche kaufentscheidung in den federn gemacht
    denke, ich werde mir über kurz oder lang die total effects nc holen

viel spass beim shoppen jelly

Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    hallo mädels,

hab durch meine schlimme erkältung kaum geschlafen. hoffe morgen wird es besser...

Oh je, gute Besserung! Und allen anderen Triefnasen hier auch...

was ich eigentlich sagen wollte: ich hab hier eine probe von der hipp zartcreme zu hause. hab ich lange nicht benutzt, da da bio mandelöl drin ist und ich dachte, dass ich dagegen allergisch bin. aber nix da! die creme ist der absolute wahnsinn!!! zieht nach 1 minute komplett ein, fettet gar nicht nach, macht so eine zarte, glatte haut, dass ich es kaum fassen kann. paraffine sind da auch keine drin (soweit ich es sagen kann). allerdings gibts die nicht in gross und die kleinen größen hab ich auch nirgendwo mehr gesehen echt schade.

kennt jemand die babylove zartcreme?
    Die hatte ich auch mal. Hat dank dem Zinkanteil meine Unreinheiten auch toll beseitigt. Das Waschgel dazu ist auch ganz toll (auch mit Zink).

Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen

was für jemanden hoppen ist, ist wohl immer von der haut abhängig für meine empfindliche haut, wäre mein verhalten auf jeden zu viel abwechslung. zur zeit hab ich nämlich zwei rote stellen unter dem rechten auge. die bekomme ich von überreizung. ein mal hatte ich das schon auf der ganzen rechten gesichtshälfte. thermalbadwasser vertrag ich anscheinend nicht so gut

heuteh ab ich das goji serum aus meiner vorratskiste gekramt. ab heute kommt die abends über mein distel/traubenkernöl

ich werf mich gleich ins weihnachtsshopping getümmel. einen schönen vorweihnachtstag euch allen
    Ich träume sogar manchmal vom Shoppen. Letztens war ich im Rossmann (wir haben hier gar keinen ) und habe gedacht: "So ein komischer und unordentlicher Laden mit seltsamem Sortiment. dm ist viel schöner!" BJ halt...

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    ich hab schon so manche kaufentscheidung in den federn gemacht
    denke, ich werde mir über kurz oder lang die total effects nc holen

viel spass beim shoppen jelly

Ich wünsche Euch allen wunderschöne Weihnachtsfeiertage!
    Alles Liebe Sommi

Melancholikerin Avatar von Erdbeerblondi

Hallo Mädels!

Ich bin deprimiert. Ich habe heute einen absoluten Bad-Skin- und Hair-Day. Das wäre ja an und für sich nicht so schlimm, wenn ich heute Abend kein Date hätte. Meine Haare hängen wie leblose Spaghetti hinunter, die Kopfhaut schuppt vor sich hin. Mein Gesicht sieht aus, als sei es in ein Säurefass getunkt worden. Die ganze Haut ist rauh, die Stirn ist extrem verhornt, neben der Nase habe ich 3 dicke Böller. Das liegt höchstwahrscheinlich an meiner Schluderei bzgl. Ernährung die letzten Tage. Außerdem bekomme ich morgen meine Periode. Na super. Ich habe meine Haut einigermaßen "natürlich" abgedeckt, in einer 1-Stündigen-mit-Abdeckstift-abdeck-Aktion. Jetzt sehe ich aus wie ein Geist, da der Abdeckstift natürlich viel zu hell ist. Egal, ich mach' einfach das Beste daraus ... Mit meinem Aussehen werde ich heute jedenfalls NICHT punkten.
    IMLAAAAAAAAAAAAAAAAN, TUUUU WAAAAAAAAAAAAAS!

erbeerblondi, nur keine panik

abends kannst du dich ja sowieso "dicker" schminken und da du auch nicht im tageslicht unterwegs bist, sieht das eh nicht mehr sooo schlimm aus. ausserdem sieht man sich selbst immer kritischer, als man in wirklichkeit ist.

kannst evtl. nochmal in die drogerie und dir ein gut deckendes make-up holen und einen neuen abdeckstift?!

ich drück dir die daumen, dass es ein toller abend wird!!!

Zitat Zitat von Erdbeerblondi Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels!

Ich bin deprimiert. Ich habe heute einen absoluten Bad-Skin- und Hair-Day. Das wäre ja an und für sich nicht so schlimm, wenn ich heute Abend kein Date hätte. Meine Haare hängen wie leblose Spaghetti hinunter, die Kopfhaut schuppt vor sich hin. Mein Gesicht sieht aus, als sei es in ein Säurefass getunkt worden. Die ganze Haut ist rauh, die Stirn ist extrem verhornt, neben der Nase habe ich 3 dicke Böller. Das liegt höchstwahrscheinlich an meiner Schluderei bzgl. Ernährung die letzten Tage. Außerdem bekomme ich morgen meine Periode. Na super. Ich habe meine Haut einigermaßen "natürlich" abgedeckt, in einer 1-Stündigen-mit-Abdeckstift-abdeck-Aktion. Jetzt sehe ich aus wie ein Geist, da der Abdeckstift natürlich viel zu hell ist. Egal, ich mach' einfach das Beste daraus ... Mit meinem Aussehen werde ich heute jedenfalls NICHT punkten.
    IMLAAAAAAAAAAAAAAAAN, TUUUU WAAAAAAAAAAAAAS!
    Oh je... Verhornt und Böller... Urea würde ich empfehlen. Aber das bringt natürlich nicht sofort was. Auf jeden Fall würde ich mir eine ganz reichhaltige Creme besorgen, vorher nach einem Peeling eine schöne Maske benutzen und dann ein reichhaltiges Make-up benutzen und das nicht zu dick auftragen.

Denn mal ganz ehrlich: Die Pickel sieht man immer. Aber lieber nicht unter einer dicken Schicht Make-up, das mag kein Mann. Er mag doch Dich, als Person, da machen ein paar Pickelchen sicher nix aus! Und wenn, vergiß ihn... Deine Ausstrahlung zählt!

Für die Haare... vielleicht probierst Du mal ein Volumenshampoo, Schaum und föhnst über Kopf. Gönn Dir noch ein Körperpeeling, eine duftende BL, ein schönes Parfum, eine Pedi- und Maniküre, usw. und Du fühlst Dich gleich besser.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend.
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Psychedelic

Erdbeerblondi, mach Dir nichts draus. Wahre Schönheit kommt doch eh von innen

Außerdem habe ich mal irgendwo ein Foto von Dir gesehen und Du schaust toll aus. Ob mit Pickeln oder ohne Also: Freu Dich aufs Date und mach Dir nicht so viele Gedanken

Bahia, ich habe heute die Creme gekauft
    Werde sie eher am Körper benutzen, meine Unterarme jucken seit einigen Tagen total und ich habe da überall rote Flecken und Pusteln, keine Ahnung woher das kommt, aber es macht mich wahnsinnig

Außerdem habe ich von L'Oreal von Studio Secrets einen MU-Stift gekauft, werde ihn allerdings als Concealer zweckentfremden. Viel abzudecken gibts bei mir ja zum Glück nicht mehr, aber meine Nasenflügel sind immer rot und ich habe auf der Nase zwei Miniflecken, die nicht weggehen.

Vorhin war ich noch schnell beim Friseur und jetzt sehe ich wieder hübsch aus Die Haare sind gaaaaanz kurz, kürzer gehts kaum noch Mir gefällts

Erdbeerblondi, mach Dir nichts draus. Wahre Schönheit kommt doch eh von innen

Außerdem habe ich mal irgendwo ein Foto von Dir gesehen und Du schaust toll aus. Ob mit Pickeln oder ohne Also: Freu Dich aufs Date und mach Dir nicht so viele Gedanken

Bahia, ich habe heute die Creme gekauft
    Werde sie eher am Körper benutzen, meine Unterarme jucken seit einigen Tagen total und ich habe da überall rote Flecken und Pusteln, keine Ahnung woher das kommt, aber es macht mich wahnsinnig

Oh je, ich hoffe, die Creme hilft Dir...

Außerdem habe ich von L'Oreal von Studio Secrets einen MU-Stift gekauft, werde ihn allerdings als Concealer zweckentfremden. Viel abzudecken gibts bei mir ja zum Glück nicht mehr, aber meine Nasenflügel sind immer rot und ich habe auf der Nase zwei Miniflecken, die nicht weggehen.

Vorhin war ich noch schnell beim Friseur und jetzt sehe ich wieder hübsch aus Die Haare sind gaaaaanz kurz, kürzer gehts kaum noch Mir gefällts
    bitte...
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    bitte...
    Warum wußte ich nur, dass das kommt
    Ich mach mal gleich eins und setze es rein, ok?

Meine entzückten Äuglein haben heute beim DM doch tatsächlich RM, GW und Reinigungstücher von Olaz entdeckt Aber bei 6,95€ pro Stück war ich kaufunwillig. Aber immerhin gibt es jetzt schon mal Reinigungszeug. Werde noch ein bissl drumherumschleichen und es dann sowieso kaufen

Meine Laune...
    Psychedelic

'Tschuldigung, saublödes Foto, war jetzt ganz auf die Schnelle.
    ... und ja, der Spiegel ist dreckig
    ... bitte auch die komische Haltung ignorieren, ja

"In echt" sieht das irgendwie niedlicher aus, auf dem Bild wirkt es recht streng Oben, also oben hinten stehen mir die Haare nämlich jetzt etwas zu Berge, das ist dieser komische Wirbel, den viele haben und das schau soooo hübsch aus

es geht voran! ich hab zwar letzte Nacht schlecht geschlafen wegen dem Husten der sich nun heraufbeschworen hat, aber immerhin ist die Nase weesentlich besser und es brennt auch nicht mehr so stark im Hals wie gestern werde gleich mal zum Rossi gehen und Salbeibonbons bunkern, vielleicht entdecke ich noch was,was mich gesund machen könnte, Nasendusche hab ich ja schon.
    Romance, besorg Dir eine Nasendusche und eine Infrarotlampe! Sonst fängst Du Dir auch ne Nebenhöhlenentzündung ein und glaub mir das macht keinen Spaß
    Kinder ich danke dem Hersteller der babylove Calendulacreme ewig ich creme ja zwischendrin immer wieder unter der Nase und nachdem sie gestern so heftig rauh und knallrot war hat sie sich heute deutlich regeneriert, ist nur noch ein bisschen rauh und kaum noch gerötet schuppt aber noch ein kleines bisschen
    Edith: Sporty WOW Du hast hammergeniale Arme wenn ich das mal sagen darf und ich find die Frisur supercool steht Dir echt gut

oh, ich freu mich schon auf bilder, sporty.

erdbeerhasi, das geht sicher trotzdem gut. abends bei schlechtem licht sieht die haut sicher gliech noch mal einiges besser aus ich drück dir die

ich hab jetzt auch endlich das avene thermalwasser in ganz groß und ganz klein. die princessa salbe hab ich mir heute auch gegönnt. schön langsam hab ich alles aufgeholt, was ich im letzten halben jahr verpasst habe.

edit: die frisur ist ja wirklich mega kurz, aber du schaust wahrscheinlich mit jeder frisur schön aus

ich hab eine nasendusche zu hause meine mama schwört darauf. benutze ich oft im sommer, um meinen heuscnupfen zu lindern. hab ich auch schon dran gedacht, sie bei meiner erkältung zu benutzen - werd ich also dank dir heut abend machen.

salbeitee mit honig soll auch noch gut sein! hab ich mir gestern geholt. ein erkältungsbad hab ich ebenso gemacht. keine ahnung, ob es was bringt?!? naja...warum gibt es denn überhaupt krankheiten? braucht kein mensch!!

ich hol mir morgen die babylove zartcreme. mal sehen, wie sie mein gesicht verträgt.

joo ich trinke und gurgle mit Salbeitee abwechselnd mit selbstgemachtem Ingwertee, das desinfiziert und lindert Halsschmerzen
    kauf Dir die Babylove Calendulacreme für unter die Nase das ist genial denn im Gegensatz zu allen anderen Cremes brennt sie nichtmal dann wenn die Haut mega gereizt ist zumindest bei mir nicht

Meine Laune...
    Psychedelic

Danke Euch Beiden

Princessa, meine Arme waren mal richtig muskulös (eigentlich schon zu muskulös - meinem Freud war es too much), aber seit ich sportlich pausieren muss, ist das fast alles weg Werde im Frühjahr wieder langsam mit Sport anfangen und hoffentlich wieder ansatzweise ein paar Mukis aufbauen

Wenn Du beim Rossmann bist, schau doch auch mal nach Bayrisch Blockmalz, das ist so eine hellblau-weiße Tüte, die helfen mir immer total gut bei Halsschmerzen bzw. -kratzen und außerdem schmecken sie lecker Oder eben Kinder-EmEukal, die sind super

Meine Laune...
    Psychedelic

ich hab eine nasendusche zu hause meine mama schwört darauf. benutze ich oft im sommer, um meinen heuscnupfen zu lindern. hab ich auch schon dran gedacht, sie bei meiner erkältung zu benutzen - werd ich also dank dir heut abend machen.
    Also ich bin ja seit kurzem erklärter Nasendusch-Fan
    ... aber immer, wenn ich nasendusche, habe ich danach so einen Flash, ich bin dann kurzzeitig richtig high Ob das an dem Salz liegt , bei Chlorwasser habe ich das auch; ich komme aus dem Gigggeln und Grinsen nicht mehr heraus, wenn ich schwimmen war

sporty, ich finde auch, dass es echt toll aussieht! nicht alle können kurze haare tragen, aber dir steht es wirklich toll!

gegen halsschmerzen hab ich mir vor tagen dobendan halsbonbons geholt, die den rachen ein wenig betäuben, so dass man die schmerzen nicht so wahr nimmt. gleichzeitig bekämpft das zeug die infektion. nach 2 tagen sind zumindest die starken halsschmerzen weg.

Also ich bin ja seit kurzem erklärter Nasendusch-Fan
    ... aber immer, wenn ich nasendusche, habe ich danach so einen Flash, ich bin dann kurzzeitig richtig high Ob das an dem Salz liegt , bei Chlorwasser habe ich das auch; ich komme aus dem Gigggeln und Grinsen nicht mehr heraus, wenn ich schwimmen war
    also ich werde leider nie high davon!

Meine Laune...
    Psychedelic

sporty, ich finde auch, dass es echt toll aussieht! nicht alle können kurze haare tragen, aber dir steht es wirklich toll!
    Komischer Weise sagen das fast alle. Ich habe mich ja mittlerweile echt an mein neues Ich gewöhnt, aber manchmal, wenn ich an Schaufenstern vorbeilaufe und mich darin spiegele, dann denke ich immer noch "Huch, wer ist denn das?"

Und viele sind halt irritiert, weil ich eben sehr groß bin und kurze Haare dann ja nochmal zusätzlich stecken. Das fällt auf, weil mich Viele wirklich schon von weitem anglotzen, eben weil ich auch die Masse an Leuten gerne mal überrage

also ich werde leider nie high davon!
    Normal ist das auch nicht so gedacht, glaube ich
    Ich finde das jedenfalls voll flashig und habe immer Spass beim Nasespülen

Fortgeschritten Avatar von SweetMaize

Hallo ihrs,

ich hab bei euch mal bissl mitgelesen

Sporty, die Frisur ist wunderschön
    Ich hab ca. 100 mal überlegt, meine Haare a la Jean Seberg schneiden zu lassen und dann doch gekniffen.
    Hast mich wieder angefixt. Ich schlaf aber noch so 10 Nächte drüber