Dankeschön! Jean Seberg ist auch mein Haar-Vorbild gewesen
Hast Du ein aktuelles Foto von Dir *neugier*
Dankeschön! Jean Seberg ist auch mein Haar-Vorbild gewesen
Hast Du ein aktuelles Foto von Dir *neugier*
Kinder Em Eukal wollte ich heute nachkaufen, aber da haben sie nur die zuckerfreie Variante, die andere war ausverkauftdas mit dem Blockmalz hab ich leider zu spät gelesen; stattdessen sind die Em Eukal Sanddorn Halsbonbons mitgekommen und die sind ja sowas von lecker
die kirsch Honig von Ricola sind auch sehr fein
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Kirsch-Honig-Bonbons![]()
![]()
ach romance wegen der zartcreme von hipp: Beim Rossi gibts bei uns das Hipp Babysanft bad und als goodie ist ne kleine dose von der zartcreme mit biomandelöl dranhab ich heute nachmittag gesehen
Du bist echt eine hübsche Frau, Sporty. Steht Dir super!
Ich weiß genau, was Du meinst, ich bin ja genau so groß wie Du. Habe aber halblange Haare. So kurz traue ich mich garnicht. Ich habe auch ein ovales Gesicht, da denke ich immer, das sieht an mir nicht aus.![]()
Alles Liebe Sommi
-
Geändert von SweetMaize (23.12.2009 um 19:33 Uhr)
Habe ne Frage. Hat einer von euch auch leichtes brennen an den händen, wangen, kopfhaut? worauf deutet das hin? warum brennt meine haut häufig?
Bahia, Danke!
Ich war jahrelang immer kurzhaarneidisch und habe jeder Frau mit Pixie hinterhergeschautund hätte mir nicht ansatzweise vorstellen können, dass ich überhaupt kurzes Haar tragen kann; ich habe ein ganz kantiges Gesicht (breite Kieferknochen) und eine hohe Stirn.
Aber, ich habe damals Fotos von Erin O'Connor gesehen, die im Prinzip das gleiche markante Gesicht hat wie ich und dann habe ich die kurzen Haare nicht mehr aus dem Kopf bekommen.
Und jetzt, mit den kurzen Haaren, wirken meine Gesichtszüge viel weicher und femininerund fast jeder findet es so viel besser als vorher
Ich denke, man muss halt einen vernünftigen Friseur finden, der einen Schnitt individuell anpasst und es auch sagt, wenn etwas mistig ausschaut.
Und Du scheinst ja einen super Friseur zu haben...
Ich brauche unbedingt morgen noch ein Gesichtswasser, am besten von dm oder Schlecker. Thermalwasserspray war zwar gut, aber ich denke, ich kann vielleicht was besseres bekommen als Wasser in einer Flasche für 8 Euro...Welches empfehlt Ihr mir für hyperhypersensible Haut?
Alles Liebe Sommi
bahia, was hälst du davon, immer wieder grünen tee in eine sprühflasche zu geben? eine woche hält es im kühlschrank.
ich geb in meinen lavendelöl, aber das ist vielleicht nichts für hyperempfindliche haut. du kannst aber auch einfach mineralwasser nehmen.
Lieb von dir, Yola!Danke!
Ich behalte das auf jeden Fall im Hinterkopf. Wobei ich weiß, dass ich von zuuu viel Fett noch mehr austrockne und immer auch auf genug Feuchtigkeit achten muss.
Kennst du die Babylove Brustwarzensalbe? Die besteht fast nur aus Lanolin und drei anderen Zutaten. Hab ich mal auf die Hände gegeben, das war too much, allerdings vermisch mit ner anderen Creme pflegt es ganz gut.
Ach ja, und ausdrücklich "POD" hat die Ärztin gar nicht gesagt, jedenfalls ist es kein wildes Rumgehoppe oder die Verwendung von 7 Produkte gleichzeitig, die mir dieses Problem beschert hat, sondern ich nenns mal so:
Ich habe die Empfindlichkeit meiner Haut total unterschätzt. Wobei diese Empfindlichkeit NK-induziert zu sein scheint![]()
![]()
![]()
mag auch haben!!
ich hab heut nachmittag noch meinen mann zum dm geschickt... sohn ist krank, da wollte ich nicht weg... naja, ich hab ihm aufgetragen mir die nivea q10 rm mitzunehmen und jetzt les ich es gibt reinigung von olaz??hätte ich das nur vorher gewusst
![]()
aber ob unser dm die sachen überhaupt schon hat?![]()
hast du das total effects serum zufällig mitgenommen?
und dein schnitt sieht übrigens wirklich gut aus!steht dir!
ich mag längere haare eigentlich lieber, aber bei dir schaut das echt klasse und absolut stimmig aus!
Bahia, wie wäre denn das Balea Med GW?
Sonst fällt mir spontan kein sonderlich mildes ein, dass es bei DM gibt.
Aus der Apotheke kann ich von LRP die Wässer empfehlen oder auch von Avene die Reinigungslotion für empfindliche Haut
Shuga, Danke
Ich habe das TE Serum von OoO nicht gekauft. Es kostet knapp 16€ (und somit 2€ mehr als das angeblich "bessere" Regenerist Serum) und sooooo unterschiedlich sind die beiden Seren nicht. Ich brauche das Regenerist Serum erstmal auf und werde danach das TE Serum kaufen.
Übrigens bin ich ein ganz braves und artiges Kind, ich benutze nämlich immer noch zum Reinigen die Vichy Essentielles Reinigungscreme![]()
@ sporty
wegen der vichy reinigung
![]()
ok, dann werde ich das serum vlt zuerst testenmal schauen...
@ bahia
ich nehme das gw von nivea, das rosane. finde das sehr mild und pflegendreizt meine haut auch überhaupt nicht
![]()
Tolles Bild, Sporty. Nein, falsch, tolle Frau!
Steht Dir wirklich 1a, der Pixie.
Das mit der Grösse und Schlacksigkeit teile ich übrigens mit Dir!
Erbeerblondi..trotzdem ganz viel Spass bei dem Date! Der Herr wird sicherlich von Dir als Mensch begeistert sein, da fallen die Pickelchen gar nicht auf.![]()
Hallo Heu- Schreck, der Wasseranteil in der Creme liegt bei 50 %, ich hatte wirklich schon sehr lange nicht mehr eine so gute Haut
Ich habe das Ectoin- Fluid auch nicht vertragen, habe da mit richtigen "Hubbeln" ´drauf reagiert
Aber ich hoffe, dass bei Dir die Haut auch bald wieder besser wird!
Kannst Du die Dadosens- Produkte nicht evtl. wieder zurück geben- für den Fall, dass Du die doch nicht wieder nehmen magst?
LG, Yola
@ yola:
okay, 50% Wasser klingt gutweißte was, schick mir doch einfach ne pn mit der Rezeptur, wenn du magst, würde mich darüber freuen.
Dann hab ich die. Jetzt hab ich so viele Ideen gesammelt, womit ich nach der Antibiotikum-Therapie cremen könnte....wie soll ich mich da entscheiden?
Von Dado Sens hatte/hab ich die Regeneration E (Ectoin) TC, NC + AC, nicht das Fluid. Fluids, Seren u.ä. kann meine Haut null leiden
Die Cremes fand ich von der Konsistenz/Reichhaltigkeit perfekt!
Da ich die online erworben hab, ist Umtauschen schlecht, leider
Aber ich hab wenigstens meine neue Flasche (alte ist fast leer) Kameliensamenöl zurückgeben können, wie hätte ich das bis zum Sommer aufbrauchen sollen?
Püstelchen sind übrigens noch etwas kleiner und blasser geworden, aber brennt und juckt alles leider noch ganz schön, vor allem, wenn mir in überheizten Räumen zu warm wird --> glüüüüüh
Mache mir etwas Sorgen wegen Tropen-Urlaub im Januar wg. Sonnencreme im Gesicht.
Hab heute zum Trost![]()
bei MAC eingekauft
Hab den 217er Pinsel und nen schönen e/s (Patina) ergattert![]()
![]()
Erdbeerblondi, wie war Dein Date?
Prinzipiell gute Idee. Aber heute wird mir das zu knapp. Müsste noch eine Sprühflasche und Tee organisieren. Aber ich behalte es im Hinterkopf.
Da habe ich auch schon dran gedacht...
Da schreckt mich der starke Geruch etwas ab. Früher fand ich das aber auch super. Hab ich immer wieder nachgekauft.Nur mittlerweile mag ich lieber parfümfreie Sachen.
Danke für Eure Tips.
Obwohl mir der Gedanke gekommen ist, warum wieder was ändern, was gerade gut läuft?Vielleicht sollte ich mir einfach wieder eine große Flasche Thermalwasserspray holen.
Alles Liebe Sommi
sporty, die Frisur sieht wirklich richtig klasse aus.
heu-schreck, ich hab gestern mal ein bedan Pröbchen ausprobiert. Obwohl die als "für trockene Haut" beworben wird, ist sie ziemlich leicht.
Ist ja dann nicht wirklich das Optimum für dich, oder?
Gestern Abend bin ich dazugekommen mal die Weleda Mandel Aprikosen Feuchtigkeitscreme nachzurühren.
Auch gerührt wurden ne eigene Lanolincreme im MG-Style, sowie ein Duschsmoothie und eine Körperbutter.
Bin mit alles Sachen hochzufrieden.
Und zum Glück hat alles gleich beim ersten Mal geklappt.![]()
Geändert von Siliv (24.12.2009 um 10:19 Uhr)
von der hipp zartcreme hab ich leider nach 2 tagen pickel bekommen.wohl doch das mandelöl. was für ein mist! fand die echt toll!!!
wünsche euch allen schonmal ein wunderschönes weihnachtsfest, eine tolle zeit mit euren lieben und viele schöne geschenke![]()
![]()
![]()
Hallo Heu-schreck, ich stelle es einfach mal hier ´rein, ist ja kein Geheimnis
Also.
1 Teil Lanolin anhydr.
1 Teil Shea- Butter (nehme die Shea nilotica)
1 Teil Öl ( habe Distelöl genommen, Kameliensamenöl geht mit Sicherheit auch
das Fettgemisch dann im Wasserbad schmelzen, und
3 Teile erwärmtes Wasser ( oder Hydrolat ) dazugeben, das ganze kalt rühren, that´s ist... Die Wasserphase kann man bestimmt noch pimpen mit Urea etc., bei einer größeren Menge ist es bestimmt sinnvoll, das ganze zu konservieren, habe ich jetzt nicht gemacht, weil ich max. so 15 g gemischt habe
, und die Mengenangaben habe ich nur mit ´nem Teel. abgemessen... hat super funktioniert.
Eine winzige Menge auf das angefeuchtete Gesicht reicht meiner Wüstenhaut schon aus.
Genaueres gibt´s halt im POD Thread oder im Handmade- Lanolin- Thread.
Ein schönes Weihnachtsfest Euch allen!
LG; Yola
![]()
Wünsche Euch ebenfalls allen ganz ganz tolle und besinnliche Weihnachten!![]()
Lasst es Euch gutgehen!![]()
Die Lanolincreme solltest du auch probieren Kati. Ist fast noch besser als MG selbst.*anfix*
Ich wünsche euch ebenso ein frohes Fest mit euren Lieben.![]()
Ich war eben noch extra Wein holen bei meinem Lieblingswinzer.![]()
Hallo Mädels!
Erstmal an dickes, fettes Dankeschön an Euch alle!![]()
![]()
Ihr seid so süß!
![]()
Ich bin gestern dann schließlich ganz selbstbewusst mit Spaghettihaaren und zu hellem Gesicht zu dem Date gegangen. Und es war wunderbar.Wir haben sehr feine Gespräche miteinander geführt und er war ein wahrer Gentleman.
Wir werden uns auf jeden Fall wiedersehen.
Nochmal einen dicken Knutscher an Euch alle. Danke für die lieben Tipps.
Ich wünsche Euch ein angenehmes Weihnachtsfest mit Euren Liebsten! Lasst Euch reichlich beschenken.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab mal ne Frage, wenn man morgens eine Creme benutzt kriegt man dann die Rückstände abends komplett weg wenn man zum Gesicht reinigen nur Wasser oder Lavaerde benutzt? Denn die Creme zieht ja nicht vollständig in die Haut an und es bleibt etwas obendrauf.
Lavaerde soll ja auch MF entfernen... da wird sie mit dem bisschen Creme sicher fertig.![]()
okund nur Wasser?
frohe weihnachten, mädels![]()
frohe Weihnachten ihr Liebenfeiert schön und lasst euch reich beschenken!
von mir auch frohe weihnachten!![]()
Siliv, vielen Dank fürs Ausprobieren und Berichten!Dann streich ich Bedan wieder von der Liste
Yola, Super, Dankeschön fürs Rezeptklingt ja recht simpel!
Erdbeerblondi cool, das dein Date so schön war!Siehste!
@ ALLE Ein wunderschönes Weihnachtsfest wünsch ich
euch und euren Familien!
![]()
So, nachdem ich die letzten 50 Seiten nicht gelesen hab(und deshalb gar nicht weiß was hier los ist
),
möchte ich Euch trotzdem ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen!
Frohe Weihnachten!![]()
Happy Christmas auch von mirlasst euch reichlich beschenken.
Liebe Mädels, ich wünsche Euch frohe Weihnachten und ein schönes Fest!!!
![]()
Ihr Lieben,
ich wünsche Euch frohe Weihnachten und alles Liebe![]()