Toll von ihm, Bahia, wirklich.
Ich hätte dies aber auch keinesfalls geschafft.
So, nun aber doch besser TW.
Was steht heute bei Euch an? Geht die Feier- und Völlerei weiter?![]()
es tut mir sehr leid, um eure verstorbenen verwandten *virtuelles kerzal anzünd*
ich geh heute mit meinem papa essen in den den dåmmwirt. um sieben treff ich mich mit meiner (ehemaligen) mitbewohnerin aus wien. heute krieg ich (hoffentlich) die post des letzten halben jahres und kann endlich meine finanzen klären.![]()
Jelly.![]()
Stimmt es, das Paraffinum Liquidum die Hautporen verschließt?
Huhu! Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest gehabt zu haben![]()
Bei uns war es stressfrei und gemütlich-Schatzi hatte Dienst auf der Wache und ich habe mich bei Mama an den gedeckten Tisch gesetzt. War superschön
Meine Haut bekommt zur Zeit nur noch Penatencreme mit Avene Emulsion gemixt. Klappt gut. Gewaschen wird mit Ombia Med oder Avene, oder Lutsine.
Total effects klingt super.....
Huhu Vanilla!
Dein Freund hat Dienst?Gemein.
ich hab grad noch mal geschaut. wirklich wichtig ist nur der 217. für den 219 gibts ein gutes dupe von da vinci (4194). ich hätte jetzt keinen pinsel, der noch so ist, wie der 239. das heißt aber nicht, dass es dafür kein dupe gibt.
da scheiden sich die geister. du musst es wohl probieren. ich persönlich verzichte lieber darauf im gesicht.
Sooo, heute der 2te Weihnachtsfeiertag und ab morgen ist bis nächstes Jahr der ganze Stress wieder vorbei.
Aber war eigentlich wieder schön dieses Jahr.
Heiligabend waren wir zuerst bei der Konkurrenz in der Kirche (also in der evangelischen).
Ich finde aber allgemein die ev. Gottesdienste schöner.
Danach gabs lecker Essen bei meinem Opa und anschließend Bescherung.
Gestern war ich dann mit meinem Freund und dessen Vater richtig lecker essen. (http://www.wartenberger-muehle.de)
Und heute hat meine Mama fein gekocht, mein Freund und ich haben den Nachtisch gezaubert und mein Papa hat (mehr oder weniger) kunstvoll die Knödel gerollt.![]()
Siliv, das klingt ja alles fein!
Das Restaurant kenne ich auch noch vom Sagen-Hören.
Übrigens war ich am Mittwoch Abend ganz nah.![]()
Ach, sag doch als bescheid.Wo warst du denn? LU?
bebe hat jetzt ne Intensivcreme, kennt die schon jemand?
schlaubi, meinst du diese hier? http://shop.edeka24.de/out/1/html/0/...v_creme_p1.jpg
Die ist nicht neu.
Das ist einfach nur die "alte" Variante mit nem netten Avocadobildchen vorne drauf und einigen nicht beachtenswerten Änderungen im hinteren INCI-Bereich.
Nee, die meine ich nicht, da steht richtig Intensivcreme drauf und kein Bildchen...
http://img.idealo.com/folder/Product...reme-50-ml.gif
Diese hier?
Das ist die alte Variante. Die wird aus dem Programm genommen und dann gibt's nur noch die, die ich eben gepostet habe.
Siliv, mein Hautzwilling, sach einmal..kennst Du die Alterra Aloe-Tagescreme?![]()
Von der alten Bebe intensiv Creme hab ich Pickel bekommen
Sporty, hab ich richtig verstanden, dass bei der Total Effects Tag eine Probe von der Nachtcreme dabei war? Danach muss ich Montag auch mal schauen....
Kati, leider nicht. Ich hab hier keinen Rossmann.Und in Mannheim bin ich irgendwie noch nie auf die Idee gekommen in einem vorbeizuschauen.
Ich war bisher nur einmal dort - und das war in Berlin im Hbf.![]()
Ich weiß nicht mehr wo ich die gesehen habe, aber die Verpackung war ganz weiß und dann Schrift, nicht die, die Du da jetzt auf`m Bild hast.
Von Bebe hatte ich mal die Sensitiv Creme http://ecx.images-amazon.com/images/...500_AA240_.jpg u. muss sagen meine haut hat davon richtig gebrannt obwohl die creme für empfindliche haut gedacht ist, hat meine haut allergisch drauf reagiert.
schlaubi, ich kann dir jetzt noch die zwei Bilder anbieten. Aber das sind Uraltverpackungen der Intensivcreme.
http://imagesa.ciao.com/ide/images/p...uct-202532.jpg
http://www.doit24.de/viewImageByID.j...r=150&size=150
Siliv, das letzte Bild könnte hinkommen, oder so ähnlich. Ich weiß echt nicht wo ich`s gesehen habe. Vermutlich in einem Werbeprospekt, noch nicht lange her...
Jap, die Total Effects TC in normaler Version, also mit Parfum.
Die Packung ist etwas größer und da ist eine 15ml Tube der NC bei
Weihnachten - was ein Stress!
War die letzten drei Tage nur in Sachen Family unterwegs. Gestern ist meine Oma 97 geworden, da waren wir dann natürlich auch allesamt und heute waren wir bei Andrés Vater in FFM.
Shuga, ich benutz auch nur Puder, bzw. das Studio Fix Puder nennt sich "Puder Foundation" oder so ähnlich. Und gerade das Pudern mit Pinsel find ich 1000x besser als mit Schwämmchen. Das ist mein am häufigsten benutzter Pinsel, den ich sogar doppelt hab (1x full size, 1x SE).
Kati, Bahia, CCL,ich stelle mal meine virtuelle Kerze dazu....
Mädels, meine Haut ist komisch. Trotz Toleriane auf der Salbe ziemlich trocken.
Hab ich schon erwähnt, dass ich die Toleriane in fast jeder Hinsicht hasse?![]()
![]()
ich hab noch nen winzigen Rest Dado, den ich am Hals aufbrauche. Mein Hals fühlt sich viel schöner & gepflegter als mein Gesicht
Ich hab neue Mini-Pickelchen auf beiden Wangen bekommen, wo vorher nix war
Und so viele Falten hatte ich noch NIE! Trockenheitsfältchen und die Mimikfältchen sind ausgeprägter.
Naja, positiv sehen, nach wie vor brennt und juckt nix mehr, nur noch gaaanz leicht um die Nase herum.
Hab mir heute mal mein Puder ganz wenig draufgemacht. Aber keinen Lidschatten, wollte nicht übertreiben.![]()
heu-schreck, danke für die Kerze.
Ich hoffe echt dass Du bald wieder richtig cremen darfst. Blöd dass Du Dich so unwohl fühlst.
Sag mal, warum eigentlich Tolèriane? Hat Dir die Ärztin, ausser zu der Basiscreme, dazu geraten?Sorry falls ich das überlesen habe.
Hast Du das Fluid, die Riche oder die normale Version? *ausfrag*
Sporty, dann warste ja ganz nah!![]()
Alles Liebe Sommi
Guten Morgen, ihr Lieben![]()
Die Toleriane war ne "Anweisung" von der Ärztin. Ich habe die Riche-Variante, die ich als gar nicht so "riche" empfinde.
Zugegebenermaßen ist Toleriane im Gegensatz zu DadoSens E ne ganze Ecke reduzierter, was die Menge der inci betrifft.
Etwas Disziplin aufzubringen ist vielleicht keine so schlechte Übung![]()
Ich halte jetzt noch ne Woche durch, dann kommt entweder noch ne total reduzierte "Heil-Pflege" (Imlan oder so) und auf jeden Fall dann Dado.
--Ach, ich wollte nur mal jammern, weils nervt!![]()
Und wenn dieses ganze Jedöns vorbei istdann schwör ich auf Wasser und Dado
--> Minimalismus.
Dann bin ich aber gar kein "Gesichtspflegejunkie" mehr und hab hier nix mehr zu vermelden und das ist doof, weil ich euch doch so mag und überhaupt....![]()
Hey Heuschreck, das wird schon wieder!Außerdem kannst du trotzdem bei uns bleiben, auch wenn du nicht mehr hoppst
Ich bin OoO angefixt-meine Mama hatte damals bei der Tausch-den-Tiegel Aktion die 7 effects getestet und fand die schön
Kann jemand die Konsi von der "normalen" 7 effects mit der "gegen Unreinheiten" vergleichen, die es ja nicht mehr gibt?
Scheint, an Incis fehlt nur Salicylsäure bei der "normalen"...![]()
Also ich kenne ja fast alle OoO Cremes und ich würde sie von der Reichhaltigkeit her so ansehen (von leicht nach reichhaltig):
Beautyfluid, die "normalen" Cremes (rosa Verpackung), Complete, Regenerist, Total Effects.
Wobei ich die Regenerist- und TE-Cremes ähnlich finde.
Ich habe die parfumfreie 7 Effects da und finde sie leichter, aber fechtigkeitdpendender als die Regenerist-TC
Die Regenerist-NC finde ich grandios, obwohl such hier die TE-NC mehr Feuchtigkeit spendet.
Ich schaue mir nochmal die beiden neuen grünen Cremes an, die hören sich auch gut an!
Ja, die grünen klingen auch prima
Weiss nicht, ob ich parfümfrei oder normal testen soll bei der TE....
Bei der Complete fand ich die normale gut, die parfümfreie war total schmierig irgendwie....Hmm.....
Mal was anderes: Kennt jemand das Luvos aufbauende Gesichtsfluid? Das klingt nicht schlecht...hier mal der Link:
http://www.luvos.de/content.asp?lid=...=0&ptid=&pid=0
vanilla, ich hab den Thread über das Luvos Fluid nur überflogen, aber ich meine, dass die Meinungen dazu eher neutral bis negativ waren (bzgl brennen durch den hohen Alkoholgehalt usw).
Och? Naja....Ich teste mal die OoO
![]()
![]()
Mädels, ihr seid echt Hammer mit euren Experimenten und Analysen (Neid....)
Ich hab neulich meine Schwägerin (ist hier zwar nicht angemeldet, aber BJ durch und durch) "beraten", weil sie absolut nicht weiß, was für eine Gesichtspflege sie nehmen soll --das wäre ohne eure Erfahrungsberichte, die immer recht detailliert bei mir hängenbleiben, nicht möglich gewesen
...aber passt auch ein bischen auf, gell?