Ist das Babylove Kopf- bis Fuss-Zeug besser als das von Hipp, Penaten, Bübchen & Co.? Ich stand nämlich gestern leicht überfordert beim DM vor dem Regal und konnte mich nicht entscheiden![]()
Ist das Babylove Kopf- bis Fuss-Zeug besser als das von Hipp, Penaten, Bübchen & Co.? Ich stand nämlich gestern leicht überfordert beim DM vor dem Regal und konnte mich nicht entscheiden![]()
sporty: Wieso benutzt du eigetnlich die CoC von Clinique nicht mehr? Einfach nur wegen der Lust auf was anderes?
Hin und wieder nehme ich die CoC nachts
Sie ist wirklich sehr schön, gerade jetzt im Winter.
Aber da ich ja mit momentan mit Olaz creme, habe ich das dussige Bedürfnis, alles aus einer Serie benutzen zu wollen![]()
es gibt eins von yves rocher und es riecht nach apfel!
ob das besonders mild ist weiß ich nich aber ich hab mich verliebt. werd mir das demnächst zulegen
http://www.yves-rocher.de/control/shampoo/
Kennt jemand von Bübchen das Babys First Waschgel?
http://www.babypflege.de/Produkte_Waschgel.aspx
Ob das auch fürs Gesicht taugt
Und das zugehörige Pflegeöl hört sich auch gut an...
Waaah..Sporty, das hast Du wunderbar beschrieben..genau diese Kombi suche ich auch.
Siliv, meinste wir finden so eine Creme?
Babylove Kopf-bis-Fuss hatte ich auch mal, allerdings fand ich´s auf die Dauer irgendwie austrockenend.Das habe ich bei Babysachen aber komischerweise öfter´s.
Die Sachen sind aber nett, Sporty, und wenn Du unempfindliche Haut hast (wie mir scheint), bist Du damit gut bedient.
Bei dm müsste es momentan übrigens Proben davon geben.
ich bin fertig mit packenjetzt muss ich nur noch warten, bis mich mein papa anruft. bin die nächsten tage in schweden
![]()
in finnland werd ich einen aufbrauchplan ausarbeitenes muss sein, glaub ich.
ich hatte auch nur einige zeit lang das babylove kopf bis fuß waschgel und war eigentlich zufrieden. für meine haare war es aber nicht so das wahre.
Siliv, kennst Du von Avene die reichhaltige Nutritive, die gibt es ja in zwei VersionenOder, ganz klassisch und easy: Nivea!
zum babylove Waschgel:
Bei waren die Haare zu Beginn auch strohig. Ich hab dann aber noch drei bis vier Haarwäschen durchgehalten, vor allem auch weil ich den Duft so mag, und mittlerweile sind ganz seidig.
Kati, du hast ja recht mit deinem Einwand... Das was mir an selbstgerührten Sachen nicht gefällt ist a) die Bestellerei der Rohstoffe und b) finde ich es irgendwie, hmm, wie soll ich sagen? Unhygienisch? Nicht steril?
Klar rührst du die Sachen in deinen frisch gespülten Töpfen und desinfizierst vorher auch nochmal das Behältnis und konservierst die Creme. Aber irgendwie ist mir das etwas... suspekt eben.
Meine vier selbstgerührten Cremes stehen im Badezimmer in der Ecke auf dem Fußboden, weil sie so noch etwas kühl bleiben. (keine Fußbodenheizung)
Ich hab keinen Nerv dazu sie in den Kühlschrank zu stellen, da ich ungern immer erst in die Küche laufen will, nur um meine Cremes zu holen.
Ich bin in dem Thema etwas sensibel, seit ich mal eine selbstgerührte Bodybutter aufgemacht habe und mich ein Schimmelpilz angelacht hat.
Und die war neben ihrem Fabrikkollegen im Schrank gestanden...![]()
hm, Plauder-Thread, ich hoff hier past mein Posting hin...
Vielleicht kennt ja jemand mein(e) Problem(e), ich habe eigentlich relativ reine Haut, Pickel habe ich praktisch keine, Mitesser ein paar (Kinn+Nasenflügel), nicht wirklich sichtbar auf den ersten Blick.
Allerdings habe ich in letzter Zeit komische weiße "Hubbel", wie als ob unter der Haut ein Pickel ist, es ist aber nicht rot oder entzündet. Die Hubbel sind hauptsächlich auf der Wangenpartie direkt neben Nase und auf der Partie neben den Mundwinkeln??
Hilfe, kennt das jemand??
Ja, genauso sogings mir auch.
Ich denke halt, dass sie gekeimt ist, da sie nicht kühl stand. Meine jetzigen Cremes stehen ja kühl und sind jetzt über zwei Wochen alt, ohne dass sie sich in irgendeiner Art und Weise verändert haben.
Die Body Butter stand nur drei Tage im Regal und bekam schon Beine.
Es liegt also wahrscheinlich wirklich am kühlen.
Joa, und Ende Januar geht's in Urlaub... und ich glaube die vom Hotel finden Cremes in der Minibar nicht so prickelnd.![]()
Mich würde interessieren, ob Alverde mit Nanotechnologie arbeitet.
Ladival habe ich in meiner absoluten Verzweiflung im Sommer für uns geholt (Proben) und war ganz begeistert. Ist zwar KK und chem. Filter, aber hat echt keine negativen Reaktionen bei uns in der Familie ausgelöst. Auch bei den Kindern nicht. Nur das After Sun fand ich doof.
Wenn wir länger in der Sonne sind oder in Urlaub fahren, muss auch ein Sonnenschutz mit. Ich will ja nicht, dass wir Sonnenbrand bekommen, und schon garnicht die Kids.Letztes Jahr gab es da noch Babylove mineralischen Sonnenschutz ohne Nano. Der ging recht gut (bis auf das Austrocknen). Aber den haben sie ja jetzt tollerweise umgestellt bzw. verschlimmbessert...
![]()
Cool...
![]()
Alles Liebe Sommi
bahia, jetzt hast du auch ne Creme mit eigenem Namen.
Ich vermelde mich vom Shopping zurück. Hier in MA waren es bitterkalte -2°C.
Beautytechnisch durfte folgendes mit:
Avene Nutritive extra reichhaltig
Sanoflore Aufbauende Honigcreme
Biotherm Nutrisource Balsam in Minigröße
Clinique Comfort on Call in großzügiger Abfüllung
Lancôme Baume Eclat
Lancôme Tonique Eclat
![]()
So, und ich war e-n-d-l-i-c-h in FFM
Tiffany hatte schon zu
Dafür habe ich endlich das Alva-Puderund in Medium finde ich es jetzt nicht soooo dunkel, könnte gerne noch eine dunklere Nuance geben
Außerdem habe ich das Babylove-WG gekauft, das Bübchen Babys First Wasch-und Badegel, das zugehörige Öl (hoffe, das taugt zum AMU-Entfernen) und so ein neues Duschzeug von Dove.
Von Wet and Wild habe ich beim Edeka den TM in Tan und zwei Momo-e/s mitgenommen. Die sind super, kenne ich aus den USA.
Bei Douglas war ich versucht, dieses neue 365-dingens-Serum zu kaufen, hab's dann aber erstmal gelassen.
Und meine UGGs Adirondack habe ich auch in FFM nirgend gefunden
Bei Hollister stehen die Leute übrigens in zwei langen Schlangen an - um überhaupt in den Laden reinzukommen!!! Die Schlangen waren jeweils ca. 50m lang. Total krank, oder?
Bahia, von Bübchen gibt's doch auch Sonnenschutz, wäre das nichts?
Siliv, wie findest Du die CoC? Die Creme hat doch eine unglaubliche Konzistenz, oder?
Und berichte bitte mal über die reichhaltige Nutritive, die interessiert mich sehr! Ich jene nur die normale Version davon.
huhu!
Das Bübchen Babys First Wasch-und Badegel hab ich mir heute auch geholt, wird morgen mal direkt ausprobiert.
Und gute alte Kernseifefür meine Pinsel.
Und nen Lidschatten von Artdeco
Übrigend benutze ich seit einiger Zeit von Artdeco diese Mascara Base + All-In-One-Mascara, die´s im Promotion-Päck gab, wurde von euch hier erfolgreich angefixtGENIAL!!
Meine Haut sieht ganz okay aus. Bin heute sogar ungepudert unter Leute gegangen, ohne mich unwohl zu fühlen. Seit ein paar Tagen schaff ich es sogar, morgens erst die Antibiotika-Salbe aufzutragen, 2-3- std. später (wenn spannt) Toleriane und abends NUR A-Salbe *braaav*. Schwarztee kommt auch immer wieder mal drauf.
Sehe zwar immer noch leicht "fleckig" aus, aber das fällt wahrscheinlich niemandem so auf wie mir selber.
Hoffentlich wird das nicht so ne Dauerbaustelle wie bei manchen, von denen ich im POD-Thread gelesen hab
War früher (vor 6 Monaten noch, das muss man sich mal vorstellen) kaum empfindlich, ich hoffe, meine Haut "findet" wieder dahin zurück. Bin sehr gespannt, wie sie sich demnächst unter ziemlich anderen Bedingungen benimmt
![]()
Heu-Schreck, ich benutze auch gerne Kernseife zum Pinsel-Reinigen
Heute war ich geschminkt unterwegs, klar, und hatte von WnW das Ultimate Match MU drauf (das deckt fast gar nicht, egalisiert nur - vergleichbar mit MACs Face & Body, nur eben viiiiel günstiger (5€)) und das Stufio Fix in C30 leicht zum Fixieren aufgestäubt.
Bei Douglas meint eine Douglette (als ich mir dieses 365 Serum angeschaut habe) "Tragen Sie denn manchmal auch Makeup, sie haben ja astreine Haut und falls Sie trotzdem mal welches benutzen, geht das Serum auch super als Primer."
Hach, ich hätte sie knutschen können *mädelkommanmeinherz*
Siliv, dummer Weise interessiert mich jetzt die Nutritive Rich![]()
Kernseife? Warum Kernseife?
Wer oder was ist WmW?
Bin derzeit Herpes geplagt, teste keine neue Creme wegen kontaminationsgefahr. Grummel.
Ich habe weder die CoC, noch die reichhaltige Nutritive bisher getestet.
Der Biotherm Balsam, d.h. die reichhaltige Nutrisource, macht sich bisher sehr gut auf den Händen.
Heut Abend werde ich wahrscheinlich die Sanoflore oder eben die CoC testen. Die Konsistenz im Tiegel sieht aber wirklich schon sehr vielversprechend aus.
Oje, vier neue Cremchen zum Testen.![]()
Bin aber auch sehr auf das Reinigungszeug von Lancôme gespannt...
Der Balsam soll ja auf die trockene Haut einmassiert werden und die Haptik von Öl haben.
Mit Wasserkontakt soll es dann zu einer Milch werden und sich ganz leicht abspülen lassen.
Huhu Mädels!
Sporty, Tiffany hatte zu?War vorhin auch auf der Goethestrasse, hätte schwören können da ging die Tür auf und zu.
heu-schreck, fein mit Deiner Haut!!
Wie schaut Dein Zukunfts-Cremeplan aus? Nicht ZU dolle, ne?
Siliv, was ne Einkaufsliste.
Bin total gespannt was Du berichtest. Wobei mich davon ja NOCH nichts anspricht, also bitte nicht so schwärmen.
Da waren wir heute alle bei dm und hatten fast den selben Gedanken. Hab mir von first-baby die Lotion gekauft, sehr sehr nett. Zieht sofort ein und ich hoffe sie hilft ein wenig bei meiner trockenen Haut. Momentan ist´s wieder ziemlich staubig, so am unteren Rücken.
Ach, und das babylove Waschgel hab ich mir natürlich auch wieder zugelegt.Obwohl ich es erst gar nicht so toll fand, aber ihr habt mich wieder angefixt.
![]()
Das Dove-Zeug riecht ganz gut, ich habe das blaue gekauft. Es ist recht fest, schäumt aber stark auf und ich weiß jetzt nicht, was daran sonderlich mild oder feuchtigkeitspendend sein soll
Das Bübchen First Öl geht gut zum AMU-Entfernen
Das Wasch- und Badegel schäumt kaum, mit der Clarisonic geht's aber. Die Haut ist nach dem Reinigen weich und spannt nicht.
Das Babylove WG habe ich zum Haarewaschen benutzt, der erste Eindruck ist gut
Schlaubi, WnW ist Wet 'n Wild, eine amerikanische Billigkosmetikmarke wie E.L.F. oder Nyx. Die Sachen gibt's bei einigen Edeka-Filialen und manches ist wirklich sehr nett (TM, Foundation, Single e/s).
Siliv, konntest Du die reichhaltige Nutritive in der Apotheke testen?
Ist sie fester/reichhaltiger als die normale Nutritive?
Kati, es war ja 16.30h, glaube, Tiffany schließt um 16h.
Wir hatten in der Goethestrasse geparkt und wollten eigentlich direkt als erstes zu Tiffany, aber es war total voll und daher wollten wir auf dem Rückweg reingehen. Tja, und dann hatten sie zu![]()
Ok, dann kann ich ja das Dove getrost im Regal stehen lassen. Hatte mir da irgendwie was Duschcreme/-öl mäßiges vorgestellt. Auf alle Fälle eben schön reichhaltig.
Nö, hab ich nicht. In der Apotheke hab ich gar nichts getestet. Ich hab sie einfach auf gut Glück mitgenommen. Meine Mum benutzt ganz gerne die "normale" nutritive und wenn die reichhaltige nichts ist, vererbe ich sie an meine Mama weiter.
Ich kann sie ja aber mal heut Abend aufmachen und nachschaun. Kann sie ja dann schonmal auf den Händen testen.![]()
Rein mineralisch? Ist der ohne Nano? Oder ist der mit chem. Filtern? Ich glaube sogar, den habe ich mir schon mal angesehen. Aber ich weiß es nicht mehr. Ich habe mir schon so viele Sonnenschutzprodukte angesehen und getestet...
Ich hatte vor laaanger Zeitmal das rosane Körperpeeling von Lancome. Das war echt super toll. Habe ich auch einige Male nachgekauft. Wenn Dein Reinigungszeug auch so toll ist, wirst Du begeistert sein.
Ich heute auch wieder. Das steht bei uns als Flüssigseife am Waschbecken, als Mädchen für alles sozusagen. Geht fürs Gesicht, für die kleinen Käsefüßchen am Abend, den Popo, die Hände, Haare, ... usw.
![]()
Alles Liebe Sommi
Echt? Was ihr so alles wisst.
Also für mich haben sie dort noch nie aufgemacht.
Übrigens, Siliv, ich kann Dir auch gerne bei Hollister für Dich einkaufen..laufe jeden Tag daran vorbei (und bin echt immer wieder geschockt was dort los ist..die Leute warten morgens genau am Eingang und drängeln sich dann um Punkt 10h in den Shop.)
Ach, das ist natürlich doof. Aber dann müssen die Sporties eben nochmals nach FFM kommen.
Um 17h war ich übrigens genau hintendran bei Costa Coffee.![]()
Huhu, bin auch mal wieder da
Also die Kneipp Nachtkerze Urea oder auch Bahia-Cremehat zwar Mandelöl, ich vertrage die aber absolut anstandslos weil es ziemlich weit hinten aufgeführt ist, und meine Haut wird zusehends schöner, reiner, ausgeglichener und ist soooo schööööön weich! Irre!
Habe mir heute die dazugehörige Körpermilch gekauft für raue Arme und Schienbeine.![]()
Tags creme ich aber die Lutsine Bactopur zum Mattieren drunter, gewaschen wird auch mit Lutsine und abends mit Bebe Waschgel.
Nachts regeneriert sich die Haut so toll mit der Kneipp-das grenzt schon an Hexerei![]()
Schaut euch den Balsam unbedingt an-der ist bestimmt auch reichhaltig genug für Trockenhäuter*anfixmodusaus*
Von der Eucerin Re-Balance hab ich langfristig vermehrt Mitesser und Hubbelchen bekommen![]()
Ach noch ein bisschen Off-topic:
Schatzi und ich haben uns heute die Kirche angeschaut in der wir heiraten!Eine uralte Klosterkirche mit Geschnörkel und nem gaaaaaanz langen Gang in der Mitte:
Da isse: http://www.axelrogat.de/photos/pl_im...kirche%20s.jpg
Geändert von VanillaK (02.01.2010 um 22:02 Uhr)
Hier noch mal die Kirche:
http://upload.wikimedia.org/wikipedi...che_20_ies.jpg
Vanilla, tolles Off-Topic.
Toll schaut das aus!!
Hach. Habt ihr eigentlich schon ein genaues Datum??
OMG, ist die Creme echt so toll?![]()
Kati, die Creme ist super! Für knapp 6 Euro ja auch nen Test wert*anfix*
Geheiratet wird kirchlich am 14.08. und Standesamtlich am 13.08.
Nächsten Sonntag bin ich auf ner HochzeitsmesseAhhh.....
Upps Kati...ich les gerade deine Signatur
Ähmm.....neee....die Creme kann nix....![]()
vanilla, die Kirche sieht echt super schön aus!![]()