Mizou, hier ist der "frischeste" Thread zu Sebamed
https://www.beautyjunkies.de/for...hlight=sebamed
Mizou, hier ist der "frischeste" Thread zu Sebamed
https://www.beautyjunkies.de/for...hlight=sebamed
Mein Silvester war leider nicht so wie geplant. Ich kämpfe immer noch mit einer Virusinfektion und darum haben wir hier nur Raclette zu zweit gemacht und anschließend nen paar Raketen steigen lassen. Eigentlich wollten wir in der Stadt feiern gehen
Mein HNO meinte heute, dass ich nichts machen kann, ich hab zum Glück keine Ohrenentzündung oder sowas aber einen Tubenkatarrh ich soll abschwellende Nasentropfen nehmen, damit das weggeht. Dieser Virus kann sich bis zu sechs, acht Wochen halten und ich hab morgen dann die dritte Woche eingeläutet mein Immunsystem muss damit von selbst fertig werden hat er gesagt. Beruhigend ist aber, dass das jeder zweite der grad in seine Praxis kommt, hat.
Trotzdem bin ich hochgradig genervt, ich musste einer Freundin an Weihnachten absagen weil ich so krank war, Silvester musste ich absagen und nächste Woche wird mein Freund 30, ich will ihm eine Überraschungsparty schenken aber wenn ich dann immernoch so rumkrebse wird auch daraus nichts ich bin so genervt ich will endlich wieder durchstarten ich muss noch soviel erledigen
*jammer modus aus*
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
ach princessa gute besserung! ich quäl mich eigentlich auch schon seit wochen... und hab auch von genug anderen leuten gehört, dass es ihnen nicht besser geht bis vor 2 tagen hab ich es ohne nasenspray nicht ausgehalten, mein mann ist der meinung ich sei schon süchtig danach mir geht es nicht durchgehend schlecht, es gibt tage da hab ich das gefühl es geht wieder bergauf und dann wach ich am nächsten morgen auf und fühl mich wie gerädert...
hoffentlich bist du bis zum geburtstag deines freundes wieder fit!
@ heu-schreck
ja, hol so einen trichter armes kätzchen...
shuga genauso geht es mir auch mal hab ich nen guten Tag und ich denke yeah nun gehts wieder und am nächsten Tag bin ich ganz unten ich wünsche Dir auch eine gute Besserung
Besorg Dir eine Nasendusche das ist ne echte Erleichterung! Und Nasenspray soll man ja nicht länger als eine Woche anwenden, vielleicht funktioniert es ja wenn Du auf Meerwasser Nasenspray umsteigst? Sobald das auf die Ohren geht bei Dir solltest Du Dir allerdings abschwellende Nasentropfen besorgen die wirken nämlich noch weiter hinten als das Nasenspray
danke!
ich hatte das vor vlt 3 oder 4 wochen so schlimm, dass es auch schon auf die ohren ging zu der zeit hab tabletten dagegen genommen, aber auch nicht regelmässig sondern wirklich nur wenn nix mehr ging ich mag ja normalerweise keine medis, nur manchmal gehts halt nicht anders!
das mit der anwendungsdauer bei nasenspray ist mir natürlich bekannt deshalb ja jetzt auch der versuch wieder ohne das blöde spray klarzukommen...
wie funktioniert so eine nasendusche eigentlich?? ich stell mir das ja eher unangenehm vor...
na ich drück uns und allen mit-kränkelnden einfach die daumen, dass es bald besser wird!
och mööönsch, das ist ja doof, dass ihr das so lange verschleppt, ihr Armen!
Gute Besserung weiterhin
@Shuga, so ne Nasendusche ist bei dem ersten Mal vielleicht etwas komisch aber dann gewöhnt man sich schnell dran und optimiert das Ganze (so "Tricks", das Salzwasser durch den Nasenrachen zu ziehen). Den Kopf wirklich gerade halten, also nach vorne gucken, sonst klappts nicht so gut.
Es bringt sehr viel, vor allem prophylaktisch. Es hält bei Kälte und trockener Heizungsluft die Schleimhäute feucht und verringert so das Ansteckungsrisiko
Ich mach das seit Jahren und bin im Winter wirklich nie krank, nicht mal Schnupfen *aufholzklopf* (meist 1x im Sommer 3-4 Tage Schnupfen, das wars)
Lottissima, so ein Kleid schwebt mir fürs Standesamt vor!
weiss jemand, ob es die loreal youth code schon in den geschäften zu kaufen gibt?
ich bin schon wieder in finnland.
hab hier nur alles überflogen und wünsche allen kranken BJs und katzen gute besserung
das auspacken ist ein total schlechtes gefühlt, weil ich genau sehe, dass alle meine sachen plötzlich in anderen taschen sind, als ich urspülunglich gepackt habe dafür ist mein neues zimmer um so schöner.
Princessa, ich wünsche Dir gute Besserung. Das ist ja echt hartnäckig...
Alles Liebe Sommi
Ich melde mich auch mal wieder hier, Euch kränkelnden BJs gute und schnelle Besserung Euch hat es ja wirklich fies erwischt, Ihr schleppt das schon so lange mit Euch herum.
romance, die Youth Code Sachen gibt es bei DM, bei uns haben sie einen riesigen Extra-Aufsteller dafür.
Ich bin pflegetechnisch immer noch bei RdL und zufrieden
Meine NC wird heute allerdings leer und ich weiß noch nicht womit ich danach dann abends creme. Eine neue wollte ich erstmal nicht kaufen, sondern so langsam meine Bestände aufbrauchen.
Liebe Grüße, Davana
danke cherrycherrylady
bin morgen bei dm. hoffe, dass sie die bei uns auch schon haben. wird denk ich ins körbchen wandern
Ich muss gestehen, ich habe mir die Youth Code Sachen nicht richtig angeschaut. Nur zur Kenntnis genommen, dass es was neues gibt.
Berichtest Du, wenn Du die Produkte ausporobiert hast, romance?
Liebe Grüße, Davana
na klar mach ich das!
So, da bin ich auch wieder.
Arbeitender Weise *nerv*
Ich habe die erste Nacht mit der Eluage von Avene hinter mir. Die Creme macht sich gut, ist aber mMn eher leicht. Die Haut hat zwar leicht gespannt, war aber sonst ok. Die reichhaltige Version konnte ich zumindest in einer Apotheke testen; sie hat eine eher salbenartige Konzistenz.
Auf jeden Fall war die Haut direkt nach dem Auftragen beruhigt und ausgeglichen.
Heute Morgen habe ich dann die reichhaltige Hydrance mit LSF benutzt. Sehr schön, gefällt mir gut. Ist von der Pflegewirkung gerade richtig und optimal. Die Version ohne LSF soll reichhaltiger sein. Wenn die Eluage doch nix ist, dann nehme ich eben die Hydrance Riche
Lotti, das Kleid ist total niedlich
Danke an euch alle für die Besserungswünsche
shuga eine Nasendusche besteht im Wesentlichen aus einem Kännchen in das man das Wasser und das Spülsalz einfüllt und dann schüttelt und einem Knubbel den man dann an das Nasenloch hält. Beim ersten Mal ist es unangenehm und merkwürdig, aber danach ist es einfach genial, es hält die Nase und die Eingänge der Nebenhöhlen frei und man kann länger frei atmen als mit Nasenspray nach meinem Empfinden
Ich bin an sich auch kein Fan von Medikamenten aber teilweise gehts mir so schlecht, wie jetzt mit den Ohren, das echt gar nix mehr geht. Das ist schon echt gruselig wenn man auf einem Ohr plötzlich nur noch 50% hören kann darum war ich auch beim HNO diese Nasentropfen sind aber wirklich klasse und wirken unglaublich schnell
Die Princessasalbe tut mal wieder gute Dienste ich hatte da einen fiesen Pickel an der Stirn der schon fast wieder weg ist ansonsten ist mein Teint momentan sehr unruhig, kein wunder
Hoffentlich bleibt ihr alle gesund, dieser dumme Virus ist so hartnäckig, das kenne ich von mir gaar nicht so lang krank zu sein
Was macht das Kätzchen heu-schreck? Hat sie jetzt so nen Trichter aufm Kopf?
Hallo Mädels!
Mensch, hier ist ja was los. Kaum ist man ein paar Tage nicht anwesend.
Vanillamaus, hach schön, dass Du jetzt ein Hochzeits-TB hast. Ich werde dort öfters mal reinschauen. Du bist so eine Hübsche!
Princessa, Dir wünsche ich eine gute Besserung! Der Virus scheint wirklich sehr hartnäckig zu sein ...
heu-schreck und Sporty, Euren Katzen wünsche ich ebenfalls eine gute Besserung.
ich bins, wo bist Duuuuuuuuuuu? Ich hoffe, es geht Dir gut!
Also, meine Haut ist immer noch eine kleine Zicke. Aber so langsam wird's. Meine Haut hat sich mittlerweile gut an die fettigen Imlan-Cremes gewöhnt. Ja, doch - ich bin zufrieden.
Ja, ich hoffe auch, dass es ich bins gut geht...mach mir auch irgendwie Sorgen
Princessa, ich drück dir die Däumchen, dass es dir schnell wieder besser geht
Ich habe ich bins mal gemailt, hoffe, sie gibt ein Zeichen von sich
ich hoffe auch,dass es ichbins gut geht
Danke ihr Lieben für die Besserungswünsche, das geht mir so auf die Nerven dass ich immer noch krank bin
princessa, bald geht's bestimmt wieder bergauf.
Ich hoffe, dass ich ich bins einfach daheim ist und ihr es wieder halbwegs besser geht mit ihrer Übelkeit. Oder dass ihr Freund sie auf einen spontanen Urlaub eingeladen hat.
ich weiß nicht, was ich machen soll
ich könnte noch mal in die city fahren und noch einkaufen, was ich im ersten und zweiten supermarkt nicht gefunden habe + nachschaun, was die sachen gekostet haben, die mir meine vermietung ersetzen muss, oder hier bleiben und endlich ganz fertig aufräumen.
Danke Siliv das hoffe ich sehr, ich will doch den 30ten von meinem Freund gebührend feiern
Gute Besserung allen Kranken!
Ich bin`s vermiss ich auch, auf meine Weihnachtspn hat sie leider nicht geantwortet, ich mach mir Sorgen um dich!
Auch von mir gute Besserung, Beauties! Ihr Armen! Ich war dieses Jahr auch viel krank, was ich meiner doof-dööferen Arbeit und vor allem meiner Diva-Chefin zuschiebe. Pff!
Tja, Siliv, ich bin immer froh, wenn sich Silvestermäßig was ergibt. Da ich viel umgezogen bin, habe ich nirgendwo einen großen Freundeskreis und nicht immer 100 tolle Partyalternativen zur Hand. Und da ein befreundetes Pärchen auch mit dabei war, dachte ich: Wird schon. Dass die sich aber um zwölf zum Poppen verkrümeln und mich bei Schnösels zurücklassen, war nicht eingeplant!
Freut mich, dass euch mein Kleid gefällt! Aber eh ich heirate, gibts das nicht mehr zu bestellen, glaubts mir. Nicht, dass ich es doof finde, aber es liegt einfach noch nicht an. Immerhin werde ich 2010 mit meinem Freund zusammenziehen, dass war vor einem Jahr auch noch ü-ber-haupt-nicht vorstellbar. Und wieder eine neue Stadt... ein neues Land sogar.
Heu-Schreck, da ich verreist war und mich da beautymäßig immer beschränke, hatte ich nicht viel Alternativen als Dado zuwenig wurde. (Waren aber nur diese 2 wirklich superkalten Tage.) Da habe ich die Babylove natural Calendula Creme genommen, die sonst nur auf Pickel kommt (sehr dicke Konsistenz). Ich denke, das ist die Alternative zur Princessa-Creme, Zink ist auch an 2. INCI-Stelle. Hatte sehr schöne Haut am nächsten Morgen! Das werde ich öfter machen. Asonsten schmiere ich mir im Urlaub bei Bedarf auch gern die jeweilige Bodybutter ins Gesicht...
Bis du heiratest gibt es aber bestimmt wieder ein genauso schönes Kleid.
Oder du machst es wie meine beste Freundin. Die hat sich spontan, als wir gemeinsam unser Abiballkleid kaufen waren (lang lang ist's her... ), in ihr Hochzeitskleid verliebt. Sie hat es dann gleich gekauft und nun hängt es seitdem mottensicher eingetütet bei ihr im Schrank.
Gleich ein neues Land?! Wo geht's denn hin?
Und was arbitest du eigentlich, dass du so rumkommst?! Ich glaub ich hab den falschen Job.
So doll komm ich auch nicht rum, bin zum Studieren in eine andere Stadt gegangen und dann zum Arbeiten - aber richtig gute Freunde finden, dass dauert bei mir immer etwas... leider bin ich auch nicht die beste Kontakthalterin.
Es geht nach Bozen in Südtirol, nach Italien also. Da kommt mein Freund her, der hier in München gearbeitet hat. Also ab in den Süden.
Den falschen Job hab ich auch defintiv. Schade, dass ichs relativ spät gemerkt habe und ziemlich drauf hingearbeitet hab. :leiderja: Sä la wie, sag ich mal.
Wie, ohne Hochzeitspläne hat sie ein Kleid gekauft? Der Frosch war aber schon da, ja?
Hach, das ist so phantastisch unvernünftig, super, ich liebe sowas. Am krassesten wäre der Kauf noch ohne einen Freund zu haben...
Nein, sie hatte zu diesem Zeitpunkt keinen Freund.
Ja. Ihr gefällt es immer noch sehr.
Erst letzte Woche meinte sie zu mir, dass es für sie immer wieder schön ist das Kleid anzuschauen, sich nie daran satt zu sehen und zu wissen, dass sie damals mit dem Kauf die richtige Entscheidung getroffen hat.
Hmm. Den hatte sie ja damals nicht.
Mittlerweile hat sie einen (schon seit zwei Jahren) und ich wundere ich mich immer wieder wie es so harmonisch sein kann mit zwei so grundsätzlich verschiedenen Menschen. Sowohl optisch (sie eher im Herzen Hippie und auch opitsch so leicht angehaucht, er eher Richtung Metal/Rock/Punk) als auch vom Charakter und den Freundeskreisen.
Ich könnte das nicht. Aber es passt bei ihnen und zwar sehr gut.
Ich find das mit dem Hochzeitskleid auch härrlisch unvernünftig!!
Ich würd mir bloß Gedanken machen, ob ich noch reinpasse, wenns soweit ist....
Ist ja nicht ausgeschlossen, das man z.B evtl. mit kleinem Baby-Bäuchlein heiratet.....
Boa, wasn Frust, wenn man Ewigleiten auf DEN Tag wartet, an dem man das Teil anziehen kann und dann gehts irgendwie nicht......
Lotti, ich hätte auch am ehesten ne Baby-Salbe drauf gemacht.
Leute, ich bin so FROH , dass ich Dado wieder benutze (und abends vorm Schlafen die Arztsalbe --bis Fr. noch)!!
Boah, ich bin immer noch recht knittrig aber es fühlt sich schon mal schöööön gepampert an.
Eigtl. hab ich gar keine Lust, was neues zu probieren. Gebranntes Kind, wa?
Wenn ich mir damals beim Abiball schon ein Hochzeitskleid gekauft hätte, hätte ich mich schwarz geärgert! Hatte damals so ne gaaanz dünne-fast schon ungesunde-Phase, Größe 34/36. Meine Freundin hatte mir damals mein Abiballkleid mit ner Schnittvorlage für ein Brautkleid (2 Teilig, Rock und Corsage) genäht. Wirklich auf den Leib geschneidert. Damals hatte ich auch "nur" 75C.
Die Corsage habe ich noch und komm da nicht mal mehr ohne BH mit Luft anhalten rein
Schön Heuschreck, dass das mit der Babycreme klappt. Ist auch bei mir immer so ein Hautretter Aber die Kneipp könnte der Penaten den Rang ablaufen
Meiner Haut geht es immer noch gut ohne spezielle Anti Pickel Mittel.
Die Pickelchen, die da sind, sind nicht der Rede wert und heilen super schnell ab, und insgesamt ist das Hautbild viel viel ruhiger als mit BPO oder Salicylsäure
Wasche ja nur mit Ombia Med und Creme mit dem Kneipp Balsam ganz dünn. Ab und zu das Mitesser Peeling von Bebe. Unkompliziert und wirksam.
ich hab mir endlich die loreal youth code geholt. erster eindruck ist spitze! ganz leichter duft, gelige konsitenz, zieht schnell ein ohne einen film zu hinterlassen und macht ein ganz zartes gesicht. mal gucken, wie es nach einigen tagen aussieht...
das klingt toll, romance berichte nur immer weiter bei mir wird jetzt erst mal aufgebraucht
Hallo,
hat jemand von euch Erfahrungen mit Dr Scheller Gesichtscremes??
Beäugel die nämlich schon ne ganze Weile
Würd mich freuen wenn jemand was dazu sagen könnte
Ich kann was zu Scheller sagen!*schnipps*
Hatte die Johannisbeer&Marula Cremes und fand die nicht schlecht, nur nach einiger Zeit zu wenig pflegend. Der Duft war toll und die Cremes haben-wie ich finde-ne tolle Konsistenz. Mattierten auch schön. Am besten fand ich die Multischutz Creme