Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 422 von 996 ErsteErste ... 322372402412420421422423424432442472522922 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.841 bis 16.880
    Forenkönigin Avatar von Siliv

AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Ich hab auch etwas Halsweh und dicke Mandeln. Vllt sollte ich doch nochmal in der Apo aufkreuzen...

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen
    Bei uns hält sich der Schnee auch in Grenzen. Höchstens so fünf Zentimeter. Doof!

Oh, das hört sich aber gut an, Lottissima, ich hoffe nur, dass der auch noch in der Woche ab dem 17ten liegen bleibt.

Die Sebamed Sensitiv gehört ab heute auch mir. Hab sie eben in der Mittagspause geholt.

Erzähl mal bitte was das für ein Wundermittelchen ist...
    Wo fährst Du denn zum Skifahren hin?

Was hast Du denn für die Sensitiv in der Apotheke bezahlt?
    Bin gespannt, wie Du sie findest

Zum Skifahren gehts nach Garmisch-Partenkirchen.

In der Apo habe ich 11,90€ für die Sebamed Sensitiv gezahlt.

used to be a fish! Avatar von jelly

bei uns kann man schon auf zwei straßen asphalt sehen ich hab fotos gemacht. muss nur noch schaun, ob sie was geworden sind. heute war so ein schöner tag. bei uns hats jetzt immer so -10°, aber die scheint

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Ach Mensch, jetzt hab ich doch glatt beim DM die Sebamed Creme und die Waschlotion für sensible/trockene Haut mitgenommen....
    Danke Frau Sporty!!!

Meine Laune...
    Psychedelic

Määäädels, ich hab mal wieder was gefunden, was ihr alle auch braucht

Und zwar *trommelwirbel* der Blush "Fresh Peach" von Manhattan
    Ich finde ihn dem Nars Orgasm sehr ähnlich, mit dem Unterschied, dass man den Nars bei mir leider nicht sieht. Aber der Fresh Peach ist wundervoll

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Ach Mensch, jetzt hab ich doch glatt beim DM die Sebamed Creme und die Waschlotion für sensible/trockene Haut mitgenommen....
    Danke Frau Sporty!!!
    Das ist doch toll
    Bin gespannt, wie Dir die Creme gefällt
    Hast Du die Waschlotion im Beutel gekauft, die mit dem hellgrünen Rand?

Sandrina
    Besucher

Zitat Zitat von Serumina Beitrag anzeigen
    Ha! Das kann nur Orthomol Immun sein, stimmts?

Das nehm ich diesen Winter schon in der dritten Packung, auch wenn der Preis weh tut.
    Und es wirkt bislang... auf Holz klopf...
    Noch keinen Infekt gehabt.
    Letzten dagegen ständig und immer stark erkältet.

Außerdem glaub ich ja langsam, daß mein ober genialer Hautzustand (trotz der Kälte) mit dem Zeugs zusammen hängt.

Andere Vitaminpräparate (vor allem alles mit B) habe ich sonst nie vertragen und sogar mit vermehrten Pickelchen reagiert
    Das Zeug ist echt der - kann ich auch nur uneingeschränkt empfehlen, ich nehm es mehrmals im Jahr
    Es ist nur wiederlich süß aber das ist auch schon das einzig Negative. Okay, billig ist es auch nicht aber es ist toll

Sandrina
    Besucher

Siliv, hast du heute Geburtstag

Happy birthday

KurvenKratzbürste Avatar von heu-schreck
    Meine Laune...
    Goofy

Hallo!

Lizzy, Vanilla, Sporty, Lotti --Danke

Sandrina, wo siehst du das denn (Geb.)?

Siliv, falls das stimmt: Herzlichen Glückwunsch auch von mir
    und viel Spaß im Skiurlaub!

Hab heute bzgl. Nisha noch lange mit nem Apotheker gesprochen und der hat mich sehr beruhigt. Am Montag geh ich noch mal ohne Katze zum TA und lass mich noch mal beraten.

Seit gestern creme ich nur noch mit Dado Sens AC und NC. Also die Antibiotikum-Salbe hab ich abgesetzt. Sollte ja 2-3 Wo. sein und die Haut sah ja besser aus. Jetzt hab ich paar Pickelchen an der Stirn, die aber nicht jucken oder sonstwas
    Hab meine "tollen Tage" das erste mal "in echt", also pillenfrei und überhaupt. Da ist ja mit paar Unreinheiten durchaus zu rechnen.

Menno, die Seba Med klingt ja nett...

Orthomol immun......ich glaub, ich sollte auch mal das Projekt "Schönheit von innen" in Angriff nehmen. Esse echt zuviel Süßkram und überhaupt zu sauer...

Teeologin Avatar von Princessa

Du sag mal heu-schreck was mir noch so eingefallen ist zu deinem Katzenproblem: Könnte man die Katze nicht mit einem Anti Schuppen Shampoo waschen? zb mit dem von Balea? Ich hab grad in nem anderen Thread gelesen, dass Anti Schuppen Shampoos antimykotisch wirken und da Kätzchen ja nen Pilz hat mein Kerl nimmt das von Balea und er liebt es, er kauft es ständig nach, hat eine vererbte Version einer Schuppenflechte die eigentlich im Winter immer mega heftig ist. Seit er das Balea Anti Schuppen benutzt hat er damit jedoch keine Schuppen Probleme mehr. Und das Ökotest Sehr Gut Siegel gibt einem ja schon ein gutes Gefühl, finde ich

Siliv ich wünsch Dir einen tollen Geburtstag ich hoffe Du hast schöne Geschenke bekommen
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Meine Laune...
    Goofy

Princessa, du bist ja süß

Ich glaube, Nishi würde mir die Augen auskratzen, wenn ich versuchen würde, die zu waschen.....
    Aber super, dass das Bales deinem Schatzi so gut hilft (hab ich in dem von dir genannten Fred auch gelesen ) Der Preis ist ja mal unschlagbar.

Nicha wird ab morgen ihre Tabletten bekommen und ich wasche alles Waschbare mit Sagrotan durch. Wenn wir aus m Urlaub wieder zurück sind, werd ich mich mal mit dem Thema "effektive Mikroorganismen" beschäftigen.
    War heute Abend auf ner Party, auf der mir ne Frau mit sehr sehr vielen Haustieren und Pferden viel Positives darüber berichtet hat.
    Sie steht eigtl. gar nicht auf Alternativ-Gedöns oder Sachen, die nach Quacksalbertum riehen (ich ja auch null). Aber ihre persönlichen Erfolge klangen toll. Werd mal bissi recherchieren, wer weiß--evtl. auch mal nen Fred hier aufmachen und es demnächst einfach mal versuchen.

Meine Laune...
    Psychedelic

Oh Siliv, ich habe gerade geschaut, Sandrina hat ja Recht

HAPPY BIRTHDAY

Alles Liebe nachträglich! Hast Du schön gefeiert?

Sandrina
    Besucher

Zitat Zitat von heu-schreck Beitrag anzeigen
    Ich hab es in der Forumsübersicht gesehen - da stand es ganz unten bei den Leuten, die gestern Geburtstag hatten, als erstes

Und wegen des Projekts "Schönheit von innen" , das sollte ich mir trotz Orthomol auch mal ganz groß auf die Fahne schreiben... vor allem nach dem ich gestern Abend ne ganze Tüte Erdnuss-Flips gegessen haben, von oben bis unten, leer :leiderja:
    Das einzige was ich regelmäßig mache ist 3l Wasser am Tag trinken - sonst ess ich viel, viel zu sauer und viel zu wenig Obst und Gemüse

Zitat Zitat von Sandrina Beitrag anzeigen
    Siliv, hast du heute Geburtstag

Happy birthday
    Zitat Zitat von heu-schreck Beitrag anzeigen
    Hallo!

Lizzy, Vanilla, Sporty, Lotti --Danke

Siliv, falls das stimmt: Herzlichen Glückwunsch auch von mir
    und viel Spaß im Skiurlaub!
    Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen

Siliv ich wünsch Dir einen tollen Geburtstag ich hoffe Du hast schöne Geschenke bekommen
    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Oh Siliv, ich habe gerade geschaut, Sandrina hat ja Recht

HAPPY BIRTHDAY

Alles Liebe nachträglich! Hast Du schön gefeiert?

Vielen Dank.

Gefeiert wurde nicht so viel. Habe im Moment dicke Mandeln und hoffe, dass ich jetzt die kommende stressige Woche vorm Urlaub heil durchstehe.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Das ist doch toll
    Bin gespannt, wie Dir die Creme gefällt
    Hast Du die Waschlotion im Beutel gekauft, die mit dem hellgrünen Rand?
    Ja, genau die! Mit Olivenöl und Panthenol.
    Bin recht angetan nach 2 x Waschen Die duftet ja soooo toll und frisch! Genau mein Geschmack.
    Die Creme find ich gar nicht soooo reichhaltig, zieht schön ein bei mir und mattiert sogar erwas. Der Nachtkerzenbalsam ist da reichhaltiger. Mal sehen, wie sie sich auf Dauer so macht. Das Hautgefühl ist toll, und jetzt weiss ich auch an was mich der Duft erinnert:
    An die Neutrogena Visibly Clear Feuchtigkeitscreme und die 2 in 1 Reinigung+Maske. Der Duft ist absolut identisch!

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich glaube, die Creme passt sich der jeweiligen Haut an
    Mir reicht sie solo ja auch erstaunlicher Weise aus.

Siliv, hast Du die Sensitive schon getestet?

Melancholikerin Avatar von Erdbeerblondi

Hallo Ihr Lieben!

Siliv, auch von mir alles alles Gute (nachträglich ) zu Deinem Geburtstag! Und natürlich eine gute Besserung!

heu-schreck, Mensch, das mit dem Pilz ist ja wirklich ärgerlich. Aber es ist schön, dass es Deiner Haut wieder besser geht.

Mh, ich sollte wirklich mehr trinken. Bis vor 3 Wochen habe ich täglich 3 1/2 Liter getrunken. Jetzt schaffe ich mit Ach und Krach gerade mal 1 1/2 Liter.

Meine Haut erholt sich langsam aber sicher. Ich habe mir gestern eine hooochprozentige Sole angerührt. Meine Lavaerde, die ich immer zur Gesichtsreinigung verwende, werde ich nun immer mit der Sole anrühren. Das habe ich nun zweimal getan. Bis jetzt gefällt mir das sehr gut.

von mir auch nachträglich alles gute zum geburtstag

erdbeerblondi und jelly: Vielen Dank!

sporty: Ja gestern Abend wurde sie getestet.

Beim Auftragen fand ich sie total reichhaltig und angenehm. Als sie dann jedoch eingezogen war war nicht mehr viel von Pflege zu spüren.

Erstaunlicherweise hat die Haut aber nicht gespannt, war ganz beruhigt und hat auch nicht unterversorgt ausgesehen.

Ich habe desweiteren mal die Nutrisource rich (gestern morgen) und CoC (heute morgen) antesten müssen.
    War wohl nichts mit im Skiurlaub testen.

Die Nutrisource ist extrem reichhaltig und somit perfekt für das Wetter.

Als Ranking fürde ich ungefähr sagen (von reichhlatig nach leicht):

Nutrisource rich
    Comfort on Call und die Avene Nutritive rich teilen sich den Platz
    (die CoC ist "trockener" und bleibt noch ne Zeit auf der Haut bevor sie einzieht; die Avene ist ganz anders, viel "weicher" und zieht gleich ein)
    Penaten Soothing Naturals Gesichtscreme (manko: klebrig, wirkt am Dekoletee aber wunder )
    Sebamed Sensitive
    Bedan Gesichtscreme

Die Sanoflore Honigcreme lass ich mal außen vor, weil ich den eindruck habe, dass ich sie nicht vertrage.
    Von der Reichhaltigkeit wäre sie ungefähr mit der Bedan gleichzusetzen.

Laut der Unwetterzentrale Deutschland haben meine Eltern Warnstufe Rot.

Und hier in Leinsweiler auch.

Für MA ist nichts meldet obwohl HD auch Stufe Rot hat.

So einen heftigen Winter mit Schnne gab's schon lange nicht mehr.

Meine Laune...
    Psychedelic

Vermelde für WI und FFM ausgebliebenes Schee-Chaos.
    Es ist zwar hundskalt, aber von Neuschnee ist weit und breit nichts zu sehen.

Ebenfalls ist die Mission "Schlüssel" erledigt, Sporty ist glücklich und zufrieden

Siliv, die Sebamed finde ich eben auch nicht soooo reichhaltig, aber die Haut ist gut versorgt und spannt nicht Habe jetzt noch die GC mit 5% Urea gekauft, die ist für extrem trockene Haut ausgelobt.

Meine Haut sieht zwar soweit gut aus, brennt aber und ist von der Kälte gerötet und gereizt. Ich habe heute mal wieder die Skin Foundation von BB drauf, bzw. als "TM" gemischt mit der Creme aufgetragen, und ich hatte fast schon vergessen, wie schön sie eigentlich ist. Die Haut glowt und sieht ganz natürlich und schön, wie ungeschminkt, aus. Die Farbe (4, Natural) passt bei mir leider nicht optimal, ich bräuchte sie oliviger, sie ist aber eher neutral bzw. gelblich. Wenn die Kälte bzw. die gerötete Haut nicht wäre, dann wurde ich mir so recht gut gefallen

Meine Laune...
    Relaxed

Hier ist auch etwas Schnee runter gekommen, aber weit nicht so viel wie angekündigt. Von Chaos keine Spur.
    Schatz langweilt sich auf der Wache weil nicht mal irgendwo ein Baum umfällt

Meine Haut scheint Sebamed zu mögen, sie spannt allerdings auch etwas... Kann das an der Reinigung liegen? Naja, also für wirklich trockene Haut ist die Sebamed vermutlich nix.

hier ist ooch nischt von Chaos mega Wind oder dickem Schneefall zu sehen als ich grad bei Aldi war hab ich festgestellt dass es wirklich wärmer geworden ist

Meine Laune...
    Goofy

Vanilla, dass die Haut spannt, kann aber auch an der furztrockenen Heizungsluft liegen, in der wir alle sitzen.

Chaotisch ist es hier auch nicht und tatsächlich nur -0,5° oder so. da wars gestern aber deutlich kälter.
    Wir waren gestern noch Freunde in der Eifel besuchen, sind um 23h los, das war nicht ganz ohne.... Schneeverwehungen. Waren froh, dass wir gut durchgekommen sind.

Meine Laune...
    Psychedelic

... na super, natürlich gibt es die GC mit 5% auch in der Sensitive-Reihe, somit ohne Parfum nd außerdem ist sie in einer Tube und nicht im Tiegel; werde die Creme am Montag unbenutzt zurückgeben und sehen, wo ich die andere herbekomme. Allerderings kenne ich in WI keine Apotheke, die Sebamed führt

Wenn du bestellen magst:
    Sanicare verschickt meistens schon innerhalb von einem Tag. Wenn ich vor zwölf mittags bestelle ist das Packerl am nächsten Tag da.

Wenn du aber am We bestellst kann es unter Umständen schonmal Dienstag werden...

Meine Laune...
    Relaxed

Ja, das mit der trockenen Luft ist richtig.Habe heute schon seit mittags den Kamin im Wohnzimmer volle Pulle an und bestimmt schon einen ganzen Baum verfeuert

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Mein Mann meinte gestern als er mich kennengelernt hat, hatte ich keine Falten und jetzt nach 10 Jahren habe ich welche. Er fand das nicht schlimm, aber ich. Hat jemand einen Geheimtip?

benutzt Du die entsprechende Gesichtspflege für deinen Hauttyp? Das macht viel aus in Bezug auf Trockenheitsfältchen wenn man die falsche Pflege benutzt.
    Du könntest wenn deiner Haut Feuchtigkeit fehlt, Aloe Vera Gel unter deiner Tagescreme auftragen. Oder Du benutzt Thermalwasser anstatt eines Gesichtswassers, das kannst Du auch zwischendrin tagsüber zur Erfrischung mal aufsprühen Das gibts in teuer aus der Apotheke von La Roche Posay und in günstig auch von Rival de Loop bei Rossmann hier im Thread haben einige Mädels geschrieben, welches ihr liebstes Wasser ist aber genau weiß ich das leider nicht mehr

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Benutzt hier jemand Thermalwasserspray nach dem Make-Up? Was soll das bewirken?
    Liebe Grüße Vanessa287

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Die Falten habe ich nur um die Augen. Ich habe eher Mischhaut, die meisten Cremes verstopfen mir die Poren und ich hasse es zu glänzen.
    Die sebamed Augencreme habe ich und mag sie sehr, aber scheinbar hat sie nicht gewirkt

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Benutzt hier jemand Thermalwasserspray nach dem Make-Up? Was soll das bewirken?
    ich benutze zur zeit avene thermalwasserspray nach dem makeup. erstens schauts nicht so staubig aus und zweitens schauts länger gut aus

dann würde ich Dir raten, auch Pflege für Mischhaut zu benutzen ich hab jahrelang auch Produkte für empfindliche Haut oder für alle Hauttypen benutzt und war sehr unglücklich darüber und hatte überall Trockenheitsfältchen.
    Also für um die Augen gibt es viele tolle Augencremes, du musst jedoch um ein Ergebnis zu erzielen regelmäßig morgens und abends die Augencreme verwenden.
    Da hilft leider nur ausprobieren, was die einen mögen funktioniert bei anderen leider gar nicht. Toll ist die Alterra Orchidee, im Alterra Thread schreiben viele, dass ihre Augenfältchen damit weggegangen sind, ich bin da noch am testen.
    Hier im Thread gibts einige die sagen, dass die Alverde Augentrost super gegen Augenfältchen ist.
    VanillaK testet grad glaub ich eine von Oil of Olaz die Regenerist wenn ich richtig liege und ist damit sehr zufrieden, oder irre ich mich?
    Ich hab hier auch mal nen längeren Beitrag zu den von mir getesteten Augencremes geschrieben und dazu meine Meinung gesenft

ich probiere zur zeit die nivea natural beauty (oder so) augencreme ein mal täglich und zwischendurch immer wieder den alverde aqua roll on. ich hab zwar nur unter den augen ein zwei linien, aber ich kann auch keinen effekt feststellen.

pflege für mischhaut hat bei mir noch nie gepasst. das war bei mir immer viel zu fettig. dabei hab ich mischhaut. allerdinsg die empfindliche, trockene und trotzdem ölige sorte. einige cremes die ganz gut passen hab ich aber schon gefunden

probier doch mal die alterra minze serie ich bin wirklich glücklich damit

Fortgeschritten

@ Schlaubi:

Mit "klassischen" Augencremes bin ich nicht so gut zurecht gekommen, die haben nicht viel gebracht. (Habe auch Mischhaut und verwende sonst fettarme Seren)

Ganz toll find ich für die Augenpartie Christine Niklas. Ich hab im Moment noch das Renew Serum (seit einem halben Jahr) und noch nie war die Haut unter den Augen so schön. Verfeinert, Falten nur beim Lächeln zu sehen und das soll da ja auch sein. Keine Krähenfüsschen etc. (Ü 40)

Im Niklas Thread schwärmen ganz viele auch vom neuen Augenserum. Das wird dann bei mir nach dem Renew mal getestet.

funnylein123
    Besucher

Ich bin gerade total am verzweifeln
    kann mir jemand irgendwas empfehlen , was nicht komedogen ist? ich hab nen richtigen akneschup bekommen ....
    und ich bekomm von allem noch mehr pickel..
    hat jemand schonmal die sebo specific sachen von yves rocher getestet?

funnylein was bist Du denn für ein Hauttyp? normal? trocken? empfindlich? fettig? Mischhaut?

BJ-Einsteiger Avatar von Sonnenblümchen
    Meine Laune...
    Fine

Hallo,

schlaubi: ich habe die Augencreme von dr. Scheller. SIe ist milchig, dünner als z.B. von Hauschka, lässt sich kleicht verteilen und verstopft zumindest bei mir nichts.
    Faltenwirkung kann ich nicht beurteilen, weil ich meine bisher ignoriere und nicht beobachte

Ach, da gibt es also tatsächlich Menschen, die mehr Tiegel und Tuben als ich im Schrank haben????? Kaum zu glauben.
    Wir ziehen in drei Monaten um und mein Mann trifft der Schlag, wenn er sieht, dass wir allein fürs kleine Bad drei Umzugskisten oder so brauchen.....

Auch ich verzweifel mal wieder an meiner Haut, die bei dem Wetter eh sehr leidet.
    Ich habe soooo viel ausprobiert, nun wollte ich es mit lavere probieren.
    Leider gibt es von lavere keine Kleingrößen. Ich suche immer noch nach einer guten Creme für meine Visage und 25 EUro oder 30 Euro als "Test" ausgeben..... So dicke habe ich es echt nicht, dafür aber viele angebrochene Tuben und Tiegel im Schrank (siehe oben)
    Meint Ihr ich habe Erfolg lavere anzuschreiben, zu testen und dann bei "Flocke" zu bestellen?

Mal zu meiner Haut:
    kalkeimerweiß, Couperose, laut Cosmetikerin ist meine Haut an der Stirn Pergamentdünn, schon mal Mitesser und Pickelchen an Wangen und Nase, schuppt und ziept gerne, wenn ich zu wenig Creme auftrage. Creme für trockenen Haut ist dann aber oft zu reichhaltig, unter den Augen bekomme ich bei Stress oder falscher Pflege "Flechten", ...............

An Cremes habe ich viel durch. Hier mal ein kleiner Auszug:
    - Hauschka reicht nicht oder ist falsch (Hauschkakosmetikerin fand auch nicht das richtige für mich, Rosencreme lässt mich wie ein Leuchtturm strahlen und es brennt und schwillt an)
    - Dr. Scheller nehme ich gerade, verbrauche aber Unmengen davon
    - Nivea - Pickel
    - Balea -Pickel
    - Lavera - aloe vera reicht nicht, alles mit rose kann ich knicken-vertrage ich nicht, neutrale Serie reicht auch nicht aus
    - Maria Galland habe ich bei einer Kosmetikerin kennen gelernt, mir aber nicht gekauft wegen des hohen Preises und Unkenntnis über die INCIS (fühlte sich toll an). Außerdem weiß ich nicht, ob ich die Cremes nach einer WOche noch immer vertrage
    -logona war von der Konsistenz nicht zu ertragen und da war noch was, woran ich mich nicht mehr erinnere
    - alverde: Nein danke. Kletschig, ölig auf der Haut und pappt alles zu
    - die Serie von Rossmann tats auch nicht.
    - YR hat auch eine Serie für empfinliche zur Rözung neigende Haut - das reichte auch mit dreimla cremen nicht aus
    Bin ich schwierig??????????? So langsam bekomme ich den Eindruck

Kennt jemand in essen oder Duisburg eine gute Kosmetikerin?

LG
    Sonnenblümchen