Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 430 von 996 ErsteErste ... 330380410420428429430431432440450480530930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.161 bis 17.200
    Teeologin Avatar von Princessa

AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

ich war weder mit sony ericsson noch mit nokia zufrieden. Seit einigen Jahren bin ich Samsung Fan die haben noch die nette Funktion " anruf automatisch abweisen" damit kann man einstellen, das gewisse Personen wenn sie anrufen, direkt vom handy aus nen besetztzeichen kriegen
    und die Sprachqualität ist super
    mein aktueller kompakt handtaschen Puder ist das von Alterra weil ich s mal testen wollte und ich finds ganz gut muss ich sagen. Sonst hatte ich immer das von Manhattan. So doof dass es kaum günstiges gepresstes MF Puder gibt und das selbst pressen nicht funktioniert
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Ja, Samsung wäre auch noch ne Alternative.... Mal sehen was die mir anbieten...Touchscreen will ich auf keinen Fall

Ich finde die Relaxing Care zieht besser ein als die sensitive.

romance nur das Gesichtswasser zur Reinigung ist zu wenig, ich glaub nicht, dass Du damit Makeup und Co vollständig wegkriegst. Ich reinige immer mit dem Minzschaum und dann nochmal mit Gesichtswasser und da sieht man dann auf dem Wattepad noch nen bisschen Dreck den der Schaum nicht abgekriegt hat. Wenn Du Dir das GW kaufst würd ich Dir dann auch zum Schaum oder nem Waschgel raten,je nachdem wie empfindlich deine Haut ist,damit die Haut gründlich sauber wird
    touchscreen würde ich auch nicht haben wollen, das stell ich mir total schwierig vor beim sms schreiben und so

Forengöttin Avatar von romance

ich meinte auch eher für morgens nur mit dem gesichtswasser. da ist die haut ansich nicht schmutzig. abends ist klar, dass ich da vorher auf jeden fall noch mein waschgel nehmen muss.

Experte Avatar von Lillyscently

dann werd ich mir die mal anschauen. ich hab hier auch noch 2 pröbchen, vom bodyshop... die tagescremes aloe vera mit und ohne lsf... aber die sind ja auch so teuer.
    die relaxing fixt mich schon länger an aber sie hat keinen lsf... das nervt mich

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

@romance:

Das Manhatten 2in1 Kompakt sowie das normale Kompaktpuder benutze ich derzeit auch und bin super zufrieden
    Ansonsten kann ich Dir noch das Max Factor Facefintiy Kompakt ans Herz legen, das verwende ich schon jahrelang und kaufe es regelmäßig nach

Die Mac Teint Produkte finde ich persönlich nicht so gut, alles was ich von Mac in dem Bereich hatte, dunkelte ziemlich nach oder hat sich unschön abgesetzt. Die Sachen, die ich getestet habe waren ihren Preis absolut nicht wert
    Liebe Grüße, Davana

Experte Avatar von Lottissima

Ich seh das so wie romance und reinige morgens auch nur mit GW ohne Alkohol. Abends dann mit Reinigungsmilch, -schaum oder -gel, was ich gerade da hab. Danach nehme ich nie GW, nur manchmal Thermalspray.

Hab die Erfahrung gemacht, dass mehr meine trockene Haut nur reizt und mehr auch nicht nötig ist.

Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    ich meinte auch eher für morgens nur mit dem gesichtswasser. da ist die haut ansich nicht schmutzig. abends ist klar, dass ich da vorher auf jeden fall noch mein waschgel nehmen muss.

also ich benutze mitllerweile morgens auch keinen reiniger mehr weil ich einfach glaube das ist zu viel für die haut. ich sprüh jeh nachdem nur thermalwasser drauf und massiere dann die creme ein, oder wenn mein gesicht etwas glänzender ist, gehe ich mit thermalwasser auf nem wattepad drüber. das klappt alles super

von daher würde ich auch sagen eine richtige reinigung morgens ist nicht nötig, nur gesichtswasser reicht vollkommen aus

Forengöttin Avatar von romance

normal hab ich morgens auch immer waschgel benutzt, weil meine haut über nacht so ölt. aber ich denke mit einem guten gesichtswasser reinigen müsste wirklich ausreichen. ich probier es einfach mal einige tage aus und sehe dann weiter.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Lillyscently Beitrag anzeigen
    mit der farbe die ich vom manhatten puder hab bin ich eig zufrieden. ich komm bei mac aber mit den ganzen döschen irgendwie nicht klar.
    welches mac puder ist denn dem kompakten von manhatten gleichzusetzen? also von der funktion her, einfach nur puder, nix foundation oder so.
    Hm, ich denke, das müsste das Select sein.

http://www.pinkmelon.de/magazin/gewi...loccitane.html

ohh schaut mal, das hört sich toll an !!
    ich konnte mich bei loccitane immer so gut zurückhalten aber ich glaube das muss mit
    Na das gefällt mir natürlich auch - wird definitiv angeschaut!

Zitat Zitat von CherryCherryLady Beitrag anzeigen
    @romance:

Das Manhatten 2in1 Kompakt sowie das normale Kompaktpuder benutze ich derzeit auch und bin super zufrieden
    Ansonsten kann ich Dir noch das Max Factor Facefintiy Kompakt ans Herz legen, das verwende ich schon jahrelang und kaufe es regelmäßig nach

Die Mac Teint Produkte finde ich persönlich nicht so gut, alles was ich von Mac in dem Bereich hatte, dunkelte ziemlich nach oder hat sich unschön abgesetzt. Die Sachen, die ich getestet habe waren ihren Preis absolut nicht wert
    Stimmt, das Facefinity! Mir passt die Farbe Golden recht gut. Das wäre vielleicht auch eine Option!

Vanilla, zum Handy kann ich nicht wirklich viel beitragen, ich vergöttere mein iPhone *mylove*.

das gehört hier nicht hin aber ich wollte euch mal erzählen wie toll die herbal essences haarkuren sind. immer wenn ich die nehme sehen meine haare fast aus wie geglättet, und nicht so splissig... find ich super!

mein favourit ist "viel feuchtigkeit" aber "spitzen star" ist auch toll!

neben der relaxing care ist mir auch eine serie von florena aufgefallen.
    aloe vera + gurke? kennt die jemand?

die wirbt damit ohne silikone und mineralöle zu sein.. dazu ist florena ja mal relativ günstig, das interessiert mich...
    es gibt eine tagescreme, nachtcreme, reinigungslotion und gesichtswasser aus der linie... hat irgendwer mal was davon getestet?

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Ich suche ein hyaluronsäurehaltiges Gesichtswasser, so a la Lavera, nur nicht so eine Minimenge zum Wucherpreis. Gibt es da was? Und evtl. noch eine hyaluronsäurehaltige Tagespflege dazu mit guten Incis und super verträglich, nicht zu leicht?

Ja ja, um die Frage gleich vorweg zu nehmen: Ich bin noch zufrieden mit dem Kneipp Intensiv-Balsam, nur mag ich was Aufpolsterndes für meine -Haut, zumindest meine ich gerade, ich bräuchte das.
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Psychedelic

Bahia, schau Dir doch mal die Lavera-GWs an, glaube, das Grüne (Sensitiv-Serie) enthält auch Hyaluron.

Ansonsten würde ich evtl. ein Hydrolat oder GW mit Hyaluron pumpen, gibt's in der Apotheke oder auch bei Spinnrad oder behawe.

Ich muss mal (hoffentlich nicht vorschnell) schwärmen.
    Das Duschgel aus der Cold Cream-Serie von Avene ist grandios
    Ich habe es vorhin fürs Gesicht benutzt und es ist ganz mild, macht die Haut weich und glatt und trocknet nicht aus, obwohl es ganz gründlich reinigt.
    Die MUA-Bewertungen sind fast ausschließlich positiv und ich bin schwer begeistert.

Das hier ist es, ich habe die 400ml-Flasche
    http://www.avene.de/cold-cream-duschgel/

das gehört hier nicht hin aber ich wollte euch mal erzählen wie toll die herbal essences haarkuren sind. immer wenn ich die nehme sehen meine haare fast aus wie geglättet, und nicht so splissig... find ich super!

mein favourit ist "viel feuchtigkeit" aber "spitzen star" ist auch toll!

neben der relaxing care ist mir auch eine serie von florena aufgefallen.
    aloe vera + gurke? kennt die jemand?

die wirbt damit ohne silikone und mineralöle zu sein.. dazu ist florena ja mal relativ günstig, das interessiert mich...
    es gibt eine tagescreme, nachtcreme, reinigungslotion und gesichtswasser aus der linie... hat irgendwer mal was davon getestet?
    Ja hier ich allerdings hatte ich noch die Serie mit Silikon und ich muss sagen: Zwei Wochen lang ging die Pflege gut, danach fing die Haut an zu spannen und ich hatte tonnenweise Mitesser und Unterlagerungen sowie Rötungen. Wie sie in silikonfrei ist weiß ich nicht: Damals fand ich die Reinigungsmilch schön cremig und sanft mit dezentem Gurkenduft. Das Gesichtswasser war mild und frisch hat stark nach Gurke gerochen und die Tc sowie Nc haben sich auf der Haut zwar gut angefühlt, jedoch einen Film hinterlassen, irgendwie silikonig halt. Wie gesagt ne zeitlang war meine Haut richtig schön und dann ging die Verschlechterung los

shuga
    Besucher

@romance:

welches puder ist denn besser deiner meinung nach?
    gibts bei manhatten denn schön gelbstichige töne?

und gleich noch eine frage... welche erfahrungen hab ihr mit aok pur lift?

@ lilly

zu den florena aloe sachen... ich hatte mal die neue tc, hab sie vlt so 2 wochen benutzt. hat lecker gerochen und auch gut durchfeuchtet, aber sie hinterließ bei mir einen unangenehmen film. so als ob sie nicht richtig einziehen würde. pickel oder mitesser habe ich davon nicht bekommen.

hmm oh nein wie schade,...dabei kommt sie bei den ganzen ciao berichten so gut weg... als ich gelesen hab ohne silikone usw dachte ich hey das is cool und die is ja superbillig... naja wohl zu früh gefreut =/
    weil so nen film auf der haut haben mag ich gaaar nich
    aber wenn die reinigungslotion ganz gut is werd ich die vielleicht mal kaufen wenn meine von avene alle ist..

@ shuga
    das 2 in 1 hab ich mir noch nich angeschaut aber das compact powder hat nich besonders gelbstichige glaube ich. es gibt einmal eine beige reihe und eine rosastichige... beige sind glaube ich 1&3 und rosa 2&4... 0 ist transparent..
    dann gibt es noch dunklere töne die hab ich mir nie angesehen weil ich so ne kalkleiste bin.
    im moment benutze ich die 3, ich mags nich wenn man so einen schweinchen teint hat

Meine Laune...
    Psychedelic

Nee, Manhattan hat eher neutrale Beige-Töne bzw. eher Rosastichiges.
    Gelbliches gibt's im Drogeriebereich kaum. Von Loreal sind einige Sachen recht gelblich.

Meine Laune...
    Stressed

@shuga:
    Hm, ich mag das Facefinity einen Ticken lieber, weil es länger hält und auch die Textur ist ein wenig feiner als beim Manhatten 2in1.
    Auf Manhatten bin ich jetzt ausgewichen, da ich zur Zeit farblich beim Facefinity nichts richtig passendes finde. Natural ist mir zu hell, sand zu rosa, golden und toffee zu dunkel.

Überraschenderweise paßt bei Manhatten peach bei mir optimal, ich dachte auch, dass der eher rosa-stichig ist, ist er aber keineswegs
    Liebe Grüße, Davana

Meine Laune...
    Relaxed

Ich mal wieder. Ich habe gestern bei DM die OoO 7 effects umgetauscht und dafür diese AOK pure lift leichte Nachtcreme im Spender mitgenommen und die TC. Ist soweit ganz schön, nur irgendwie ungewohnt. Erst dachte ich puh, doch recht reichhaltig, aber dann irgendwann zog die ruck zuck ein und hinterließ ultra mattierte fast schon stumpfe Haut.
    Seltsam....Die TC im Tiegel durfte heute morgen drauf.

Damals hatte ich die Sachen ja auch schonmal und ganz übel auf das GW und die Nachtcreme im Glaspott reagiert.
    Mal sehen ob das jetzt besser geht...meine Haut hat sich ja irgendwie geändert, und da ich Cremes nicht mehr vertrage, die damals super waren (nivea Sensi z.B.) könnte es ja umgekehrt auch klappen...

Heute morgen sah meine Haut immer noch blöd aus....
    Wird wohl dauern....
    Bis jetzt macht die AOK nen guten Eindruck, habe aber auch mal wieder BPO benutzt.

Ach so, ich war ja Handy aussuchen und es ist das 6600i slide von Nokia in Edelstahloptik geworden. Hab auch nur 1 Euro zuzahlen müssen, nachdem ich den Typen bequatscht hatte (sollte ursprünglich 59,90 Euro dazu zahlen) Schick ist es, lädt aber noch zu Hause.

Experte Avatar von Lottissima

Lilly, ich hatte die Florena Aloe Vera Reinigungslotion (neue Version). Ich fand die Konsistenz sehr schleimig und sie hat so doll nach Gurke gerochen. Das ging gar nicht! Ist dann wirklich in die Tonne gewandert.

Ich bin gerade ganz begeistert vom Sebamed Every Day Shampoo, hab so schöne Haare bekommen! Hatte eine Probe vom Rossi, die mich so überzeugt hat, das ich jetzt die Fullsize gekauft habe. Milde Reinigung ohne Tenside, top!

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Nee, Manhattan hat eher neutrale Beige-Töne bzw. eher Rosastichiges.
    Gelbliches gibt's im Drogeriebereich kaum. Von Loreal sind einige Sachen recht gelblich.
    das spricht allerdings sehr gegen manhatten :leiderja:
    und dieses facefinity von max factor? das hast du ja auch und bei dir passt es farblich? tendiere nach cherrys bericht sowieso eher zum facefinity

@shuga:
    Hm, ich mag das Facefinity einen Ticken lieber, weil es länger hält und auch die Textur ist ein wenig feiner als beim Manhatten 2in1.
    Auf Manhatten bin ich jetzt ausgewichen, da ich zur Zeit farblich beim Facefinity nichts richtig passendes finde. Natural ist mir zu hell, sand zu rosa, golden und toffee zu dunkel.

Überraschenderweise paßt bei Manhatten peach bei mir optimal, ich dachte auch, dass der eher rosa-stichig ist, ist er aber keineswegs
    danke für deine beschreibung
    vlt riskiere ich auch mal einen blick auf das manhatten in peach...
    brauchen würde ich ja momentan eigentlich gar kein neues puder... hab nur irgendwie wieder lust zu testen

@ vanilla

die aok pur lift sachen schwirren mir auch grad im kopf rum mich würde vorallem die reinigung interessieren und noch diese antioxidantien-creme oder so ähnlich... muss ich mir alles auch genauer ansehen!
    hattest du vlt auch schon sachen aus der pur balance serie?

Bahia, schau Dir doch mal die Lavera-GWs an, glaube, das Grüne (Sensitiv-Serie) enthält auch Hyaluron.

Ansonsten würde ich evtl. ein Hydrolat oder GW mit Hyaluron pumpen, gibt's in der Apotheke oder auch bei Spinnrad oder behawe.

Ich muss mal (hoffentlich nicht vorschnell) schwärmen.
    Das Duschgel aus der Cold Cream-Serie von Avene ist grandios
    Ich habe es vorhin fürs Gesicht benutzt und es ist ganz mild, macht die Haut weich und glatt und trocknet nicht aus, obwohl es ganz gründlich reinigt.
    Die MUA-Bewertungen sind fast ausschließlich positiv und ich bin schwer begeistert.

Das hier ist es, ich habe die 400ml-Flasche
    http://www.avene.de/cold-cream-duschgel/
    Das hatte ich schon in der Hand und wollte es fast nehmen, doch der Preis für die Mini-Menge... Also hab ich es stehenlassen. Aber wenn es sonst keins gibt mit Hyaluron, wird es das wohl werden...
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Stressed

Wenn Du farblich bei Facefinity fündig wirst, würde ich mich eher für das entscheiden, shuga

Allerdings kann Manhatten wirklich gut mithalten und kostet weniger als die Hälfte... vielleicht doch besser, wenn Du nur Lust zum Testen hast?
    Liebe Grüße, Davana

Meine Laune...
    Psychedelic

Shuga, bei mir würde das Facefinity im Winter in Golden passen, allerdings bin ich nicht sicher, ob es nachdunkelt oder sonstwie die Farbe verändert (bei mir wird ja vieles rötlich). Und ich erinnere mich, dass ich es früher mal hatte und recht austrocknend fand. Ich bleibe beim Studio Fix, das ist für mich perfekt und passt von der Farbe her supergut

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Das hatte ich schon in der Hand und wollte es fast nehmen, doch der Preis für die Mini-Menge... Also hab ich es stehenlassen. Aber wenn es sonst keins gibt mit Hyaluron, wird es das wohl werden...
    Mit der Menge kommt man erstaunlich lange aus! Ich habe es immer mit den Fingern aufgetragen und bei mir hat die Flasche locker 2 Monate gehalten.

Ansonsten könntest Du dir von Avene die Nano-Lotion anschauen, die enthält auch Hy.

Shuga, bei mir würde das Facefinity im Winter in Golden passen, allerdings bin ich nicht sicher, ob es nachdunkelt oder sonstwie die Farbe verändert (bei mir wird ja vieles rötlich). Und ich erinnere mich, dass ich es früher mal hatte und recht austrocknend fand. Ich bleibe beim Studio Fix, das ist für mich perfekt und passt von der Farbe her supergut

Mit der Menge kommt man erstaunlich lange aus! Ich habe es immer mit den Fingern aufgetragen und bei mir hat die Flasche locker 2 Monate gehalten.

Ansonsten könntest Du dir von Avene die Nano-Lotion anschauen, die enthält auch Hy.
    Ist das nicht nur eine Reinigung oder gibt es davon auch ein GW?

Ach ja, gibt es von Lavera auch eine Creme mit Hy.?
    Alles Liebe Sommi

shuga
    Besucher

Wenn Du farblich bei Facefinity fündig wirst, würde ich mich eher für das entscheiden, shuga

Allerdings kann Manhatten wirklich gut mithalten und kostet weniger als die Hälfte... vielleicht doch besser, wenn Du nur Lust zum Testen hast?

ich werde das dann wohl spontan von der farbe abhängig machen tendiere aber momentan doch eher zum facefinity...

ok, golden merke ich mir mal vor
    wegen mac hatten wir es hier ja schon mal... ich mag die farben halt vorher real sehen und nicht auf gut glück bestellen oder durch die halbe weltgeschichte rumfahren

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Ist das nicht nur eine Reinigung oder gibt es davon auch ein GW?

Ach ja, gibt es von Lavera auch eine Creme mit Hy.?
    Ich glaube, das ist ein 2in1, man kann es auch als komplette Reinigung benutzen; ausgewiesen ist die Nano Lotion als Reinigung mit Gesichtswasser.

Von Lavera enthalten die Cremes aus der Sensitiv-Serie Hyaluron. Bin mir aber nicht sicher, ob nicht gernerell alle Cremes und Fluids Hy enthalten. Siliv weiß das sicher, vielleicht liest sie hier auch im Urlaub mal rein.

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen

ich werde das dann wohl spontan von der farbe abhängig machen tendiere aber momentan doch eher zum facefinity...

ok, golden merke ich mir mal vor
    wegen mac hatten wir es hier ja schon mal... ich mag die farben halt vorher real sehen und nicht auf gut glück bestellen oder durch die halbe weltgeschichte rumfahren
    Max Factor ist ja auch alle paar Wochen beim Rossmann im Angebot, regulär kostet es um die 13€.

Experte

Hallo Bahia, auf das Lavera GW schöre ich ja auch- obwohl ich es auch verboten teuer finde, habe ich es mir schon zum 3.Mal nachgekauft, ich feuchte das Wattepad erst mit Wasser an, dann brauche ich weniger von dem GW und komme 2 Monate oder länger damit hin.
    Ob die Lavera Cremes auch Hy. enthalten, weiß ich nicht, aber wie sieht es denn mit dem Goji- Serum von Alverde aus? Da ist es auf jeden Fall mit ´drin

Rimmel und Max Factor haben bei Rossmann grad 25% ! zuschlagöööön

ist müde. Avatar von ich bins

guten morgen ihr lieben.

ich war übrigens montag in köln, "excalbur - the celtic rock opera" gucken, hab ich schatzi zum geb geschenkt. war ganz gut.

danke für die lila-kajal-empfehlungen. hab jetzt einen von artdeco, der mir im laden gut gefiel, jetzt aber eher grau daherkommt.

babylein stupst mich immer schön in den bauch.

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    guten morgen ihr lieben.

ich war übrigens montag in köln, "excalbur - the celtic rock opera" gucken, hab ich schatzi zum geb geschenkt. war ganz gut.

danke für die lila-kajal-empfehlungen. hab jetzt einen von artdeco, der mir im laden gut gefiel, jetzt aber eher grau daherkommt.

babylein stupst mich immer schön in den bauch.
    Hör auf Sporty und kauf den von Essence

Meine Laune...
    Relaxed

Meine Haut ist immer noch doooof!
    Wenn ich nach Haus komme geh ich erst mal duschen und creme mit Bebe Relaxing Care. Außerdem aktivier ich glaub ich das Visibly Clear GW mal wieder. Die Mitesser sind unerträglich

Zitat Zitat von yola Beitrag anzeigen
    Hallo Bahia, auf das Lavera GW schöre ich ja auch- obwohl ich es auch verboten teuer finde, habe ich es mir schon zum 3.Mal nachgekauft, ich feuchte das Wattepad erst mit Wasser an, dann brauche ich weniger von dem GW und komme 2 Monate oder länger damit hin.
    Ob die Lavera Cremes auch Hy. enthalten, weiß ich nicht, aber wie sieht es denn mit dem Goji- Serum von Alverde aus? Da ist es auf jeden Fall mit ´drin
    Das klingt gut, sowohl das GW als auch das Serum.

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Meine Haut ist immer noch doooof!
    Wenn ich nach Haus komme geh ich erst mal duschen und creme mit Bebe Relaxing Care. Außerdem aktivier ich glaub ich das Visibly Clear GW mal wieder. Die Mitesser sind unerträglich
    Du Ärmste. Das ist echt doof. Und wenn Du mal garnicht cremst bis die Pickel weniger werden? Nur Reinigen und GW?
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe jetzt mit Ombia Med gereinigt, mit Visibly Clear GW geklärt und mit Bebe RC gecremt. Meine Haut sieht furchtbar aus...
    Werd wohl nur mit Ombia Med reinigen und mit Penaten cremen....

ist müde. Avatar von ich bins

von essence der kajal hätte mir gefallen, aber ausser dem tester waren nur noch so matschige da. wenn ich mal einen mit jungfräulicher spitze sehe, nehme ich den mit.
    dafür habe ich aber den khol kajal von p2 in lila mitgenommen, der macht einen ganz tollen eindruck. den in schwarz und weiss liebe ich ja schon. der lila wird sicher auch genauso weich sein.

einen nagellack, wie ich ihn gern gehabt hätte, habe ich leider wieder nicht gefunden. welche halten bei euch am längsten?

und wie steht ihr zu diesen lidschattenstiften, die es von p2 und jade in waterproof gibt?? von jade die sind zum drehen, die von p2 zum spitzen. mögt ihr die? von manhattan gibts die auch, die sind aber nicht waterproof.

habe (neben sonstigem überflüssigen kram) auch die color-glanz-bürste mit echtborsten von ebelin mitgenommen in braun (es gibt ja nur blond und braun).

Allwissend Avatar von Aisthra
    Meine Laune...
    Blah

habe (neben sonstigem überflüssigen kram) auch die color-glanz-bürste mit echtborsten von ebelin mitgenommen in braun (es gibt ja nur blond und braun).
    Die Bürsten habe ich bisher leider nur auf der DM-Website gesehen. Wie erscheinen die denn von der Qualität her so und was kosten die ?

shuga
    Besucher

ich war gestern abend noch bei dm und wollt mir die aok pur lift sachen ansehen... bei uns gibts die reinigungsprodukte davon gar nicht
    von diesen ultra-leicht tages- und nachtcremes gabs tester... das zeug stinkt ja bis zum himmel habe es deshalb gar nicht mitnehmen wollen

mit durfte dann von loreal dieses reinigungsmousse derma genesis und das gw. das mousse werde ich nachher noch testen
    welche erfahrungen habt ihr denn so mit den sachen gemacht?
    und kennt ihr diese hydra acitve 3 cremes?

das facefinity habe ich mir auch angesehen und manhatten auch... also manhatten erscheint mir auch sehr sehr rosastichig, auch in peach
    das facefinity in golden könnte passen. habe es zwar noch nicht mitgenommen, weil ich erst vor einer woche 2 loreal puder nachgekauft habe, aber ich denke lange werd ich nicht mehr drum rumschleichen können

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt mit Ombia Med gereinigt, mit Visibly Clear GW geklärt und mit Bebe RC gecremt. Meine Haut sieht furchtbar aus...
    Werd wohl nur mit Ombia Med reinigen und mit Penaten cremen....
    Och Süsse das tut mir leid

Meine Haut ist momentan auch irgendwie komisch.
    Ich habe einige pergament-artige Stellen, die mich wahnsinnig machen. Wenn ich knibbele, dann lässt sich die (trockene) Haut zwar abfummeln, aber die neue Haut drunter ist dann empfindlich und gerötet.

Momentan pflege ich ja ausschließlich mit Avene.
    Zum Reinigen benutze ich das Cold Cream Duschgel, das ist wirklich supertoll. Danach dann abends die Hydrance Riche und tagsüber die Hydrance Riche UV (ist leichter als die Version ohne LSF) gemischt mit etwas Cold Cream von Avene.

Vorhin habe ich mir mal Proben von der Trixera-Serie geholt, vielleicht hilft das gegen die trockene bzw. schuppige Haut.

Auf jeden Fall beruhigt aber gerade die Cold Cream total schön und merklich. Sie ist halt ordentlich reichhaltig und die Incis sind mies (1. Stelle PL!), aber meine Haut verträgt sie anstandslos und Pickel machen die Sachen bei mir auch nicht (sind explizit als "nicht komedogen" ausgelobt - aber das heißt ja eigentlich nichts).

von essence der kajal hätte mir gefallen, aber ausser dem tester waren nur noch so matschige da. wenn ich mal einen mit jungfräulicher spitze sehe, nehme ich den mit.
    dafür habe ich aber den khol kajal von p2 in lila mitgenommen, der macht einen ganz tollen eindruck. den in schwarz und weiss liebe ich ja schon. der lila wird sicher auch genauso weich sein.

einen nagellack, wie ich ihn gern gehabt hätte, habe ich leider wieder nicht gefunden. welche halten bei euch am längsten?

und wie steht ihr zu diesen lidschattenstiften, die es von p2 und jade in waterproof gibt?? von jade die sind zum drehen, die von p2 zum spitzen. mögt ihr die? von manhattan gibts die auch, die sind aber nicht waterproof.

Ich habe von Maybelline so einen Stift und der ist doof. Der lässt sich kaum vernünftig auftragen, es wird eher fleckig und abzubekommen ist er auch kaum. Die von P2, in diesen Lipgloss-ähnlichen Hülsen, die sind besser und taugen total gut als Base oder solo. Die Jumbo-Stifte hingegen finde ich sehr eigenartig, sie changieren so komisch und die Farben sind auf dem Lid kaum sichtbar. Halten tun sie bei mir ebenfalls nicht.

Lacke habe ich von verschiedenen Marken. OPI halten gut, die Farbauswahl ist gigantisch und ebenso Essie - Nachteil: teuer. Aus dem Drogeriebereich mag ich die Rimmel-Lacke (gerade die French-Lacke sind toll!), die Esprit-Lacke haben supertolle Pinsel. Essence ist Glückssache, manche aus den LEs sind schön (der rosa aus der Winter-LE ist super!). Die P2-Lacke sind auch schön, gute Farbauswahl, Haltbarkeit ist ok.

Auf jeden Fall solltest Du dir aber die Ceramic-Lacke von ArtDeco anschauen! Die sind soooo toll!!!!

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    ich war gestern abend noch bei dm und wollt mir die aok pur lift sachen ansehen... bei uns gibts die reinigungsprodukte davon gar nicht
    von diesen ultra-leicht tages- und nachtcremes gabs tester... das zeug stinkt ja bis zum himmel habe es deshalb gar nicht mitnehmen wollen

mit durfte dann von loreal dieses reinigungsmousse derma genesis und das gw. das mousse werde ich nachher noch testen
    welche erfahrungen habt ihr denn so mit den sachen gemacht?
    und kennt ihr diese hydra acitve 3 cremes?

das facefinity habe ich mir auch angesehen und manhatten auch... also manhatten erscheint mir auch sehr sehr rosastichig, auch in peach
    das facefinity in golden könnte passen. habe es zwar noch nicht mitgenommen, weil ich erst vor einer woche 2 loreal puder nachgekauft habe, aber ich denke lange werd ich nicht mehr drum rumschleichen können
    Das Derma Genesis Reinigungszeug hatte ich auch mal und fand es super. Momentan wäre es aber zu scharf für mich.

Die Hydra Active hatte ich in der rosa Variante (trockene Haut), Jenny hatte die Creme im Pott, die ist reichhaltiger.

Wenn Dir beim Facefinity das Golden passt, dann sind wir farblich in etwa gleich, mir ist es lediglich zu neutral bzw. zu wenig gelb

Inventar Avatar von anirak

hat jemand erfahrung mit L'Oréal Dermo Expertise Revitalift Double Lifting Spezialpflege 30ml? ist bei rossi grad im angebot. bin so angefixt.
    wollte ja das porenverfeiner serum, aber das kostet (obwohl grad im angebot) ja auch noch knapp 12 EUR für 15 ml.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

p2 ist gut und günstig und die halten sehr gut. Sie sind auch Big3free, das ist ja gerade wo Du schwanger bist recht wichtig.
    Alles Liebe Sommi