Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 431 von 996 ErsteErste ... 331381411421429430431432433441451481531931 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.201 bis 17.240
    shuga
    Besucher

AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen

Das Derma Genesis Reinigungszeug hatte ich auch mal und fand es super. Momentan wäre es aber zu scharf für mich.

Die Hydra Active hatte ich in der rosa Variante (trockene Haut), Jenny hatte die Creme im Pott, die ist reichhaltiger.

Wenn Dir beim Facefinity das Golden passt, dann sind wir farblich in etwa gleich, mir ist es lediglich zu neutral bzw. zu wenig gelb
    die hydra active würde mich wenn dann auch in rosa interessieren die für sensible haut hatte ich schon mal, allerdings war die creme damals noch in der tube... die war mir zuviel.
    die für mischhaut sieht ja auch interessant aus, ich hab nur bei diesen mischhaut-cremes immer das gefühl als würden sie auf dauer austrocknen... mag sein, dass das auch zum teil kopfsache bei mir ist

auf die derma genesis reinigung bin ich schon mal gespannt. das gw könnte vlt mist sein enthält alk, aber zumindest nicht ganz vorne... wenn das nix ist, kann ich ja aber auch das gw für trockene und sensible haut testen kennst du das?

facefinity in golden werd ich einfach testen müssen

ist müde. Avatar von ich bins

den preis von der bürste weiss ich nicht mehr, habe die aus frust mitgenommen. ich hab keinen nagellack gefunden, der mir gefiel und der mascara, den ich haben wollte, war ausverkauft und ich habe mir mitten im dm das bübchen schwangeren-massage-öl ins gesicht und ins rechte auge gespritzt (und zwar ordentlich, nicht nur ein paar tropfen!!!) und ich musste mal dringend pieseln. da habe ich dieses blöde bürstenteil aus frust in den korb geschmissen. probiert habe ich sie gestern abend nur kurz, konnte aber im dunklen natürlich nicht feststellen, ob sie tatsächlich feuchtigkeit spendet () oder glanz verursacht. *ichkaufeauchjedenmist

ich finde diese lidschattenstifte deshalb toll, weil sie suuuper geeignet sind, um den unteren kajalstrich (nicht auf der wasserlinie, eher so im bzw. unter dem wimpernkranz) ein bisschen zu smudgen (richtiges wort? ihr wisst, was ich meine) und gleichzeitig einen leichten glanz in gewünschter farbe zu geben. das hat einen schöneren effekt als mit schwämmchen, weil der farbige glanz sonst nur mit "richtigem" e/s drüber zu erreichen wäre. aussserdem wird das ganze dadurch bombenfest, und ich meine stundenlange heulattacken (die hormone.), wenn man die wasserfesten versionen nimmt. jade hält mit abstand am längsten. oben auf dem lid bringen die dinger natürlich nix, aber probiert es mal darunter. zum beispiel sieht es nett aus, braunen kajal untenrum zu nehmen, dann mit dem golden changierenden von p2 zu verwischen. oder schwarzen kajal mit dem grünen oder lilanen von jade. hell muss der stift schon sein, der kajal natürlich dunkel. obenrum dann e/s in passender farbe. oder aber, wenn es richtig schnell gehen muss, das gleiche nochmal obenrum, geht auch.
    nur als e/s kann man diese stifte nicht gebrauchen.
    aber als highlighter unter der augenbraue gehen sie auch, halten da auch viel viel länger als heller e/s, base hin oder her.

sportylein, wie sind denn diese shadestifte von mac? auch wasserfest?

vanilla, wie ist die haut heute?

wir haben seit gestern diese runde dolce gusto maschine. sehr leckeren latte macchiato zaubert die und ausserdem wird das glas so mit led-lämpchen angestrahlt. *wichtig*

was nehmt ihr zum abschminken? wasserfestes amu meine ich.

ich habe die artdeco mf jetzt nochmal nachgekauft, da kommt einfach keine andere dran. farbe "2" ist perfekt.

überraschend gut ist auch die aldi-mascara, und zwar die mit dem neuen bürstchen (in wasserfest natürlich). macht zunächst einen trockenen eindruck, ist aber dann doch überraschend gut.

die übelkeit hat übrigens doch den kampf gegen die akkupunktur gewonnen.

p2 lacke finde ich auch gut, aber die passende farbe hatten sie nicht. ich will was sehr helles, rosa oder einfach nur milchig, aber ein bisschen deckend und bisschen glitzernd. am ehesten ginge da noch charming, der schimmert/glitzert mir aber nicht genug. richtig schimmern tun bei p2 nur die sehr dunklen lacke, die liebe ich für die füsse, aber obenrum brauche ich was sehr helles. schade. ich gucke jedesmal intensiv bei p2, ob die nicht eine neue farbe haben oder ob ich was übersehen habe.
    von essence halten die meisten nicht.
    rimmel hatte ich vor urzeiten mal, der wurde total streifig.
    nivea hatte ich mal einen dunklen, für die füsse, der war gut. aber auch da war farblich nicht das, was ich wollte.
    nailfinity geht wohl bald raus, da stand dran: nur noch kurze zeit erhältlich.
    was soll denn da nachkommen? die waren schon flüssig und hatten ein super mini-pinselchen, ganz toll für die ecken.
    loreal hatte auch keinen lack in gewünschter farbe.
    im internet mag ich keinen lack bestellen, muss den live sehen.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    p2 lacke finde ich auch gut, aber die passende farbe hatten sie nicht. ich will was sehr helles, rosa oder einfach nur milchig, aber ein bisschen deckend und bisschen glitzernd. am ehesten ginge da noch charming, der schimmert/glitzert mir aber nicht genug. richtig schimmern tun bei p2 nur die sehr dunklen lacke, die liebe ich für die füsse, aber obenrum brauche ich was sehr helles. schade. ich gucke jedesmal intensiv bei p2, ob die nicht eine neue farbe haben oder ob ich was übersehen habe.
    von essence halten die meisten nicht.
    rimmel hatte ich vor urzeiten mal, der wurde total streifig.
    nivea hatte ich mal einen dunklen, für die füsse, der war gut. aber auch da war farblich nicht das, was ich wollte.
    nailfinity geht wohl bald raus, da stand dran: nur noch kurze zeit erhältlich.
    was soll denn da nachkommen? die waren schon flüssig und hatten ein super mini-pinselchen, ganz toll für die ecken.
    loreal hatte auch keinen lack in gewünschter farbe.
    im internet mag ich keinen lack bestellen, muss den live sehen.
    Während der Schwangerschaft würde ich mir nur selten die Nägel lackieren. Die Inhaltstoffe sind nicht gut, ist halt Chemie und beim Ablackieren atmet man immer die Dämpfe vom Nagellackentferner ein. Ich würde das max. einmal in der Woche machen, wenn überhaupt, und bei offenem Fenster.
    Alles Liebe Sommi

jaaaa, ich weiss. ich mache es ja auch nur einmal die woche und auch mit fenster offen. ich halte auch das gesicht nicht direkt über die nägelchen.
    aber ohne kann ich nicht überleben. seit ich 12/13 bin, habe ich immer lack auf den händen, niemals ohne. gerade jetzt, wo ich mich sooo unattraktiv fühle, weil der bauch ja immer dicker wird und so weiter, kann ich nicht einfach auf lack verzichten.

jaaaa, ich weiss. ich mache es ja auch nur einmal die woche und auch mit fenster offen. ich halte auch das gesicht nicht direkt über die nägelchen.
    aber ohne kann ich nicht überleben. seit ich 12/13 bin, habe ich immer lack auf den händen, niemals ohne. gerade jetzt, wo ich mich sooo unattraktiv fühle, weil der bauch ja immer dicker wird und so weiter, kann ich nicht einfach auf lack verzichten.
    Du sollst Dich ja auch wohlfühlen. Es gibt Schlimmeres. Solange Du nicht Unmengen an Hardcore-KK von Kopf bis Fuss benutzt und zusätzlich Gelnägel trägst, passt das schon, denke ich.

Aber warum fühlst Du Dich unattraktiv? Sei stolz, dass in Dir Dein Kind wächst! Zeige Deinen Bauch! Es gibt so tolle Schwangerschaftsmode.
    Alles Liebe Sommi

ja, ich verstecke den bauch ja nicht.
    aber wenn die waage plötzlich immer mehr anzeigt und der bauch dicker wird, obwohl man nicht mehr isst als sonst, das ist doch schon irgendwie frustrierend oder nicht.
    andererseits könnte ich vor glück schreien, wenn ich es im bauch spüre, also wie es mich so stupst (richtig treten tut es ja noch nicht).
    alles schon komisch, so eine schwangerschaft.
    ausserdem öle und creme ich dauernd, weil ich hoffe, dadurch streifen vermeiden oder zumindest mindern kann.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo!
    Meine Haut wird wieder-ich bin zuversichtlich.
    Penaten wird das schon regeln...

Die Derma Genesis Reinigung und das GW gingen bei mir ja leider gar nicht Hab solche Mückenstich Unterlagerungen davon bekommen
    AOK geht dann wohl auch Retour zu DM, hatte schon nach 2 x Cremen 2 dicke Pickel auf der Wange gestern nach dem Abschminken....
    Nee, nee...benutz jetzt wieder Penaten und Sanoxit und dann mal sehen.....

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

den preis von der bürste weiss ich nicht mehr, habe die aus frust mitgenommen. ich hab keinen nagellack gefunden, der mir gefiel und der mascara, den ich haben wollte, war ausverkauft und ich habe mir mitten im dm das bübchen schwangeren-massage-öl ins gesicht und ins rechte auge gespritzt (und zwar ordentlich, nicht nur ein paar tropfen!!!) und ich musste mal dringend pieseln. da habe ich dieses blöde bürstenteil aus frust in den korb geschmissen. probiert habe ich sie gestern abend nur kurz, konnte aber im dunklen natürlich nicht feststellen, ob sie tatsächlich feuchtigkeit spendet () oder glanz verursacht. *ichkaufeauchjedenmist

ich finde diese lidschattenstifte deshalb toll, weil sie suuuper geeignet sind, um den unteren kajalstrich (nicht auf der wasserlinie, eher so im bzw. unter dem wimpernkranz) ein bisschen zu smudgen (richtiges wort? ihr wisst, was ich meine) und gleichzeitig einen leichten glanz in gewünschter farbe zu geben. das hat einen schöneren effekt als mit schwämmchen, weil der farbige glanz sonst nur mit "richtigem" e/s drüber zu erreichen wäre. aussserdem wird das ganze dadurch bombenfest, und ich meine stundenlange heulattacken (die hormone.), wenn man die wasserfesten versionen nimmt. jade hält mit abstand am längsten. oben auf dem lid bringen die dinger natürlich nix, aber probiert es mal darunter. zum beispiel sieht es nett aus, braunen kajal untenrum zu nehmen, dann mit dem golden changierenden von p2 zu verwischen. oder schwarzen kajal mit dem grünen oder lilanen von jade. hell muss der stift schon sein, der kajal natürlich dunkel. obenrum dann e/s in passender farbe. oder aber, wenn es richtig schnell gehen muss, das gleiche nochmal obenrum, geht auch.
    nur als e/s kann man diese stifte nicht gebrauchen.
    aber als highlighter unter der augenbraue gehen sie auch, halten da auch viel viel länger als heller e/s, base hin oder her.

sportylein, wie sind denn diese shadestifte von mac? auch wasserfest?

vanilla, wie ist die haut heute?

wir haben seit gestern diese runde dolce gusto maschine. sehr leckeren latte macchiato zaubert die und ausserdem wird das glas so mit led-lämpchen angestrahlt. *wichtig*

was nehmt ihr zum abschminken? wasserfestes amu meine ich.

ich habe die artdeco mf jetzt nochmal nachgekauft, da kommt einfach keine andere dran. farbe "2" ist perfekt.

überraschend gut ist auch die aldi-mascara, und zwar die mit dem neuen bürstchen (in wasserfest natürlich). macht zunächst einen trockenen eindruck, ist aber dann doch überraschend gut.

die übelkeit hat übrigens doch den kampf gegen die akkupunktur gewonnen.
    Ich benutze immer farbige Kajals passend zum jeweiligen e/s am Unterlid und trage dann den e/s, den ich auch fürs Oberlid verwendet habe, darüber auf. Die Kajal-Stift bilden also die Base am Unterlid

Von MAC die Stifte, ich habe nur zwei, halten bombig und sind leicht anzuwenden. Ob der Preis allerdings gerechtfertigt ist... ich weiß nicht

Hat sich Deine Haut eigentlich durch die Schwangerschaft verändert?

Experte Avatar von Lottissima

andererseits könnte ich vor glück schreien, wenn ich es im bauch spüre, also wie es mich so stupst.
    Ach, das hört sich schön an, ich bins! Da möchte ich auch gleich ein kleines Lottchen... Wie geht es deinem Freund? Ist er auch immer noch happy?

Meine Laune...
    Psychedelic

Lotti, hör mal, Du kennst doch die Avene-Trixera-Creme, ne?
    Benutzt Du die Creme oder den Balsam?
    Kennst Du auch das Reinigungsgel?

ja, ich verstecke den bauch ja nicht.
    aber wenn die waage plötzlich immer mehr anzeigt und der bauch dicker wird, obwohl man nicht mehr isst als sonst, das ist doch schon irgendwie frustrierend oder nicht.

Finde bzw. fand ich persönlich garnicht. Ich war so stolz, als man endlich was gesehen hat. Ich konnte es nicht erwarten, einen richtig runden schönen Schwangerschaftsbauch zu haben. Man ist ja nicht einfach fett. Im Körper findet ein Riesen Wunder statt. Man hat natürlich auch mehr Wasser und Blut im Körper, deswegen wiegt man auch mehr.

andererseits könnte ich vor glück schreien, wenn ich es im bauch spüre, also wie es mich so stupst (richtig treten tut es ja noch nicht).
    alles schon komisch, so eine schwangerschaft.
    ausserdem öle und creme ich dauernd, weil ich hoffe, dadurch streifen vermeiden oder zumindest mindern kann.
    Entweder man kriegt Streifen oder nicht. Ich glaube, da kann man nicht viel machen. Aber den wachsenden Bauch zu ölen und cremen tut gut, denn irgendwann juckt die Haut auch. Ich fand das Weleda Schwangerschaftsöl sehr schön, aber im Prinzip geht jede (am besten natürlich ) Bodylotion.
    Alles Liebe Sommi

Ick höre, Sporty, ick höre. Alle Ohren auf Empfang

Ich hab die Creme und die ist wirklich sehr reichhaltig. War ein Tipp von meinem Hautarzt und ich bin ihm sehr dankbar dafür. Dauert aber etwas mit dem Einziehen, aber hat meine papiertrockene Haut wieder streichelzart gepflegt. Jetzt brauche ich sie nicht mehr, habe aber immer eine Notfallflasche da...

Das Reinigungsgel kenne ich nicht.

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Lottissima Beitrag anzeigen
    Ick höre, Sporty, ick höre. Alle Ohren auf Empfang

Ich hab die Creme und die ist wirklich sehr reichhaltig. War ein Tipp von meinem Hautarzt und ich bin ihm sehr dankbar dafür. Dauert aber etwas mit dem Einziehen, aber hat meine papiertrockene Haut wieder streichelzart gepflegt. Jetzt brauche ich sie nicht mehr, habe aber immer eine Notfallflasche da...

Das Reinigungsgel kenne ich nicht.
    Meine Haut ist ja auch recht trocken, am Körper schon immer, im Gesicht erst seit einigen Wochen.

Ich benutze momentan von Sebamed die Lotion mit 10% Urea und komme damit gut klar. Die Haut ist weich und gut versorgt, juckt auch nicht.

Mir machen meine Beine immer ein wenig Sorgen, ich habe da ganz arg trockene Haut, die auch juckt und ich kratze eben auch im Schlaf.

Jetzt überlege ich, weil die Sebamed Lotion nämlich fast leer ist, ob ich entweder die Trixera Creme oder die Cold Cream BL von Avene kaufe.

Würd ich auf jeden Fall ausprobieren, Sporty. Kann ich auch gut nachempfinden: Beine sind bei mir auch immer mit Abstand am trockensten. Die Creme ist wirklich fein! Aber kauf sie nicht im Pumpspender, ist zwar schick, bleibt aber ewig viel drin, was man nicht rauskriegt.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ach so, echt? Ich bin bei so was ja pragmatisch und kippe dann einen Schuss Wasser rein zum Verdünnen und damit alles rauskommt

Ich habe vorhin Proben von der Creme, dem Balsam und dem Reinigungsgel bekommen. Von der Cold Cream BL hat Spatzi mir eine Probe organisiert

Kennt jemand von Merz die Schaummasken?
    Mich interessiert die mit Hyaluron oder die Collagenmaske.
    Beide gibt es allerdings nur in der 50ml-Größe und ich glaube, DM führt sie nicht.

die merz-schaum-masken gibts im dm als pröbchen, schon eeeewig. ich hatte die mal und fand die gut, ich weiss aber nicht mehr, welche.
    sind die mac-stifte denn wasserfest?
    mit deiner technik, kajal unten und e/s drüber, ist es ja nicht wasserfest, richtig? deshalb mache ich es mit diesen stiften, dann ist alles richtig richtig heulfest.
    die haut hat sich nicht wirklich verändert. ich dachte mal, sie ist reiner, ich dachte auch mal, sie ist unreiner. keine ahnung.

schatzi freut sich immer noch, klaro, besingt jeden abend meinen bauch und fühlt immer stundenlang, ob er es mal stupsen spürt (hat er auch schon paarmal).

ansonsten sind wir schwer in der hochzeitsplanung.

das weleda schwangerschaftsöl ist hoffentlich bald leer, das stinkt ja bestialisch. schatzi reibt mich damit immer abends ein, sonst wird mir richtig schlecht. ich hab jetzt mal bübchen-öl gekauft, das riecht zumindest in der flasche besser.
    kennt jemand einen schönen trauspruch??

ich bin wahrscheinlich stolz, wenn das kleine da ist, aber auf den bauch? ich weiss nicht. kommt vielleicht noch.

obwohl ich andere schwangere immer wunderschön finde.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich bins, das ist alles soooo spannend! Da kriegt man glatt Lust die Pille abzusetzen....hab aber erst ne 6 Monatspackung gekauft
    (BTW:Hab ja immer Belara-probier jetzt die günstigere laktosefreie Enriqa mit identischer Zusammensetzung....hat jemand Erfahrung?)

Wegen Trausprüchen schau mal unter www.trauspruch.de
    Das Hohelied der Liebe kommt immer gut....
    (...."Liebe verhält sich nicht ungehörig, sie sucht nicht das Ihre, sie lässt sich nicht erbittern, sie rechnet das Böse nicht zu.")

Meine Laune...
    Psychedelic

Bei mir muss die Augenschminkerei ja zum Glück nicht wasserfest sein
    Allerdings hält mein AMU mit Base bzw. Kajal am Unterlid wirklich problemlos!

Ich habe vorhin lauter schöne Avene-Proben bekommen und natürlich auch schon einiges ausprobiert

Das Trixera-Reinigungsgel schäumt wider Erwarten total leicht auf. Es ist klar und flüssig, geruchsneutral und trocknet nicht aus. Das Cold Cream Duschgel hingegen ist eher milchig und schäumt weniger auf. Das Cold Cream DG empfinde ich als pflegender, weil es die Haut ganz weich macht. Das Trixera wirkt mMn glättend.

Die Beine habe ich mit dem Trixera Balsam eingecremt - seeeehr schön reichhaltig, zieht aber gut ein und klebt nicht.

Fürs Gesicht habe ich die Beruhigende Feuchtigkeitsmaske benutzt. Sie beruhigt tatsächlich merklich und lässt Rötungen abklingen. Als alleinige Pflege reicht sie mir aber nicht aus. Als sie eingezogen war, habe ich noch etwas Cold Cream drüber gegeben. Auf die schuppigen Stellen kam die Cicalfate-Salbe, die habe ich schon seit Jahren immer im Haus.

Kaufen werde ich auf jeden Fall eine Tube der Cold Cream, von der bin ich inzwischen wirklich sehr begeistert Und das Trixera-WG wird wohl auch in der 400ml-Flasche einziehen. Da ich eh eine neue BL brauche, werde ich dann wohl auch gleich die Trixera-Creme kaufen.

Habe glücklicher Weise eine Apotheke aufgetan, in der es dauerhaft 20% Rabatt auf Kosmetika gibt

Meine Laune...
    Relaxed

Huhu,
    meine Haut wird trockener aber die Pickel heilen langsam ab...habe sooo viel tote Haut im Gesicht
    Meine Stirn sieht schon wieder fast normal aus, daher bleib ich mal bei Ombia Med, Sanoxit und Penaten.
    Wenn die Rötungen endlich abgeheilt sind schaut bestimmt alles wieder besser aus.

Kennt jemand die Penaten Soothing Naturals Wundschutzcreme ohne Parfum? Die wollte ich mir mal gegen die Rötungen ansehen da ohne Mandelöl und PL oder Bienenwachs.
    http://familie-und-gesundheit-online.../Penaten2_.jpg

KurvenKratzbürste Avatar von heu-schreck
    Meine Laune...
    Goofy

Huhu

Hab jetzt nix nachgelesen, sorry, aber viele liebe Gruesse an euch aus Laos!
    Uns gehts prima.

ich hoffe, ihr seid auch alle wohlauf

bis bald,

heu-schreck

Meine Laune...
    Psychedelic

Huhu heu-schreck
    Liebe Grüsse aus dem kalten Deutschland! Genieße den Urlaub, das bestimmt traumhafte Wetter, den Strand etc. und komm' dann wohlbehalten und gut erholt zurück

Vanilla, ich kenne nur die Soothing Naturals Gesichtscreme und mag sie gerne. Momentan benutze ich sie fürs Dekollette - war ein Tipp von Siliv
    Soweit ich weiß, geht die Wundschutzcreme beim DM raus, hier ist sie jedenfalls reduziert.

Ich habe vorhin jeweils eine Pulle vom Trixera Reinigungsgel und der Creme gekauft. Sofern ich dabei bleibe, werde ich die Sachen aber künftig online bestellen - die Apo, bei der es 20% Rabatt gibt, hat Avene aus dem Sortiment genommen Ich habe also den regulären Preis bezahlt und das waren für beide Sachen immerhin 38€.

Meine Laune...
    Relaxed

Avene ist ganz schön teuer Das blöde Serum kostet ja auch schon an die 20 Euro tststs...
    Ich hab diese Penaten Wundschutzcreme aus de Natural Serie mal gekauft, weil ich so einen netten Bericht bei Ciao gelesen habe...
    Teste die mal heute Nacht auf den Rötungen.
    Ach ja, den Losen Puder aus der Rival de Loop Young Serie hab ich mitgenommen...kann der was? Scheint schön fein zu sein...

Meine Laune...
    Psychedelic

Der Puder mit dem grünen Deckel? Oder ist das eine MF?
    Berichte mal, ob der was taugt, ja?

Das Avene-Serum fand ich doof.
    Mittlerweile kostet es schon 23€

Der Puder mit dem grünen Deckel? Oder ist das eine MF?
    Berichte mal, ob der was taugt, ja?

Das Avene-Serum fand ich doof.
    Mittlerweile kostet es schon 23€
    Wow, stolzer Preis.

Ich habe heute wieder meinen Kneipp Intensiv Balsam nachgekauft und die Kneipp Sensitiv Waschlotion. Um die bin ich schon wochenlang rumgeschlichen. Natürlich gleich ausprobiert und ich finde sie nach einmaligem Testen richtig gut. Dezenter, frischer Duft, reinigt gut, aber trocknet null aus, keine Rötungen. Das ist bei mir schon mal ein super Ergebnis. Bin gespannt, ob alles so gut bleibt.
    Alles Liebe Sommi

shuga
    Besucher

das weleda schwangerschaftsöl ist hoffentlich bald leer, das stinkt ja bestialisch. schatzi reibt mich damit immer abends ein, sonst wird mir richtig schlecht. ich hab jetzt mal bübchen-öl gekauft, das riecht zumindest in der flasche besser.
    das bübchen hatte ich auch. und noch das öl von penaten... hab ab dem 3. monat täglich geölt und gsd keine streifen bekommen

ich bin wahrscheinlich stolz, wenn das kleine da ist, aber auf den bauch? ich weiss nicht. kommt vielleicht noch.
    mir gings genauso. auf das kind habe ich mich wahnsinnig gefreut, nur dass ich runder und fülliger wurde war weniger erfreulich... natürlich weiss man warum man zunimmt und es ist ja auch nicht schlimm aber trotzdem empfand ich meinen bauch auch nicht gerade als "segen". doof ausgedrückt... aber ich glaub du weisst was ich meine...
    wünsche dir auf jeden fall weiterhin alles gute!

und um mal was zum thema gesichtspflege beizutragen...
    hab heute das derma genesis mousse ausprobiert. es riecht ein wenig komisch, erinnert mich aber an irgendwas angenehmes als besonders austrocknend oder aggressiv würde ich es nach einmaligem testen nicht einstufen. werde das jetzt die nächste zeit verwenden und die haut beobachten. das gw kommt erst in ein paar tagen zum einsatz, will erst noch mein nivea gw aufbrauchen.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Wow, stolzer Preis.

Ich habe heute wieder meinen Kneipp Intensiv Balsam nachgekauft und die Kneipp Sensitiv Waschlotion. Um die bin ich schon wochenlang rumgeschlichen. Natürlich gleich ausprobiert und ich finde sie nach einmaligem Testen richtig gut. Dezenter, frischer Duft, reinigt gut, aber trocknet null aus, keine Rötungen. Das ist bei mir schon mal ein super Ergebnis. Bin gespannt, ob alles so gut bleibt.
    Sicher? Ich fand das Zeug hatte nen total komischen Eigengeruch-so medizinisch-modrig....*duck*

Ich habe die Wunschutz Creme ausprobiert und die großen Rötungen/Krusten heilen recht gut ab-es pellt halt jetzt alles Die Haut ist ziemlich trocken...für all over ist die Creme def. nichts.
    Habe heute morgen mit Penaten und zusätzlich Bebe Relaxing Care gecremt. Meine Haut braucht Feuchtigkeit
    Vielleicht nehm ich nachts mal wieder die Bebe Sensitiv.
    Gewaschen wird mit Ombia Med oder Alterra Minze (da milder).
    Mit Make up schaut es furchtbar aus heute, da die Hautschüppchen total betont werden...naja, muss heute nirgendwo hin....

Sporty, ja das ist dieser Puder mit dem hellgrünen Deckel. Es ist keine MF, eher wie dieses Zeug von UMA (dieser Mineralpuder, kennst du doch,ne?)
    Hab ich aber noch nicht getestet....Muss erst mal die Haut wieder hinkriegen...

Meine Laune...
    Psychedelic

Ah, ok. Das Puder gibt es in zwei Farben, gell?

Kennt jemand von Avene die Clean AC Creme?

Meine Laune...
    Relaxed

Jap, die Clean AC hattte ich schon mal-war aber nicht sooo toll
    Viel zu wenig und außerdem hat die jetzt nicht wirklich was gegen Unreinheiten getanIch meine sogar, ich hätte so rote Hubbel bekommen-eben weil die zu wenig war...
    Ich hatte auch die Reinigung dazu, die fand ich auch eher durchschnittlich. Sporty, dir wäre die Clean AC bestimmt auch viel zu wenig

Meine Haut ist merklich beruhigt mit der Bebe RC und Penaten...hach ja, ich sollte erst mal dabei bleiben...

Meine Laune...
    Psychedelic

Hm... Ich dachte, sie sei evtl. reichhaltiger als die Hydrance Riche. Schade.
    Momentan benutze ich dünn die Cicalfate (gegen die Pergamentstellen) und drüber dann die Cold Cream. Soweit ist das ok, die Haut ist versorgt und prall, spannt aber dennoch etwas.

Die Trixera-Sachen sind soweit ja wirklich toll, aber das Reinigungsgel brennt wie blöd in den Augen und ich bekomme immer etwas in die Augen, egal wie vorsichtig ich bin. Und die Creme brennt beim Auftragen und die Haut wird rot und warm (verwende sie nur am Körper). Ich beobachte das heute Abend nach dem Duschen und Eincremen nochmal und wenn das so bleibt, gebe ich die Sachen zurück

Meine Laune...
    Relaxed

Hmm das klingt ja wirklich nicht so dolle Sporty. Ich würde die Sachen auch zurückbringen
    Brennen ist nie ein gutes Zeichen
    Und wenn du bei den Pergamentstellen mal den Kneipp Urea Balsam probierst?

Meine Laune...
    Psychedelic

Mittlerweile verabschieden sich diese komischen Stellen zum Glück wieder. Ich habe einfach mehrfach die Cicalfate-Wundcreme draufgeschmiert. Bepanthene-Salbe hat zwar auch geholfen, aber nicht so schnell. Mich würde vor allem mal interessieren, was das ist und wo das herkommt

Den Kneipp-Balsam nehme ich für meine trockenen Arme und Beine (abgesehen von der Trixera, die ich noch weiter benutzen werde um zu sehen, ob ich sie vertrage oder eben nicht).

Heute bin ich so gut wie gar nicht geschminkt und die Haut schaut ganz einheitlich und perfekt aus. Komisch. Die letzten Tage war ich stärker geschminkt, eben um diese komischen Stellen abzudecken, aber irgendwie sah das immer blöd aus.

ich hab heut so kopfweh!

Meine Laune...
    Psychedelic

Oh, armer Hase
    Ist Dir denn wenigstens nicht mehr ständig übel?

Ich liege mit Hexenschuß im Bett und kann mich nicht mehr rühren. Ich habe so furchtbare Schmerzen. Jetzt hab ich den Schleppi hier um mich etwas abzulenken...

Sagt mal, ist das normal, dass in der Kneipp Waschlotion so kleine Körner sind? Sehen aus wie Mini-Kokosraspel.
    Alles Liebe Sommi

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

Huhu Mädels..melde mich mal wieder lebend. Sorry, bin total maulfaul gerade und auch nicht so viel hier.
    Alles ok bei Euch?

Sporty, was lese ich da? Schnelle Besserung für Deine Haut..und jawohl, umtauschen.

Ich bin´s, Bahia, hoffe Euch geht´s schnell wieder besser.

Meine Laune...
    Psychedelic

Oh Bahia - Hexenschuss wie gemein! Ich wünsche Dir schnelle und gute Besserung!

Meine Waschlotion war ganz normal flüssig, milchig oder perlmutfarbend und hatte keine Körnchen o. ä.

Zitat Zitat von Kati79 Beitrag anzeigen
    Huhu Mädels..melde mich mal wieder lebend. Sorry, bin total maulfaul gerade und auch nicht so viel hier.
    Alles ok bei Euch?

Sporty, was lese ich da? Schnelle Besserung für Deine Haut..und jawohl, umtauschen.

Ich bin´s, Bahia, hoffe Euch geht´s schnell wieder besser.
    Oh Bahia - Hexenschuss wie gemein! Ich wünsche Dir schnelle und gute Besserung!

Meine Waschlotion war ganz normal flüssig, milchig oder perlmutfarbend und hatte keine Körnchen o. ä.
    Danke Euch.

Oh, vielleicht ist meine schlecht... Das ist ja blöd. Sie riecht aber gut.
    Alles Liebe Sommi

nee, übelkeit ist nicht wesentlich besser. immer noch tageweise wirklich krank vor übelkeit im bett. an anderen tagen fühle ich mich toll, muss mich aber zwischendurch 5-6 mal übegeben, es macht mir aber nix aus.

armes bahialein.
    lass dich schön verwöhnen. bald ist es bestimmt besser.