doppelt
doppelt
Geändert von Siliv (31.01.2010 um 12:21 Uhr)
Sporty, dein Maulwurf kommt gerade auf RTL. Mein Freund ist auch ganz verliebt in ihn.
Mein Problem mit ihm ist nur, dass ich ihn nicht verstehe...
Soooooo süß
Rapante rapante....autschn! http://www.youtube.com/watch?v=Odt7H...eature=related
Genial das Viech.
Habe mit dem Cold Cream Zeug gewaschen-schön schön. Danach mit der Cicalfate so ziemlich all over gecremt und dann noch die Ausgleichende Emulsion für Feuchtigkeit drüber. Heute morgen war die Haut schön weich, meine Rötungen und Pickelnarben zeigen sich aber noch recht unbeeindruckt.
Heute morgen das gleiche Spiel, habe nur noch dünn BPO auf die T-Zone geschmiert. Mal schauen wie es wird...
Hautgefühl ist toll.
Geändert von VanillaK (31.01.2010 um 13:56 Uhr)
Heute die Alverde-Probe vom Kneippi im Gesicht. Nett, aber das Zeg riecht wie Fußcreme. Fast wie TBS Peppermint Foot Lotion von früher...
ich überleg mir wieder vollzeitig auf fleischlose kost um zu steigen. mein schnitzel war grad mega eklig
Ich bin zufrieden
Kommt ja bekanntlich selten vor, ist aber so
Meine Haut ist schön und rein und weich und glatt und ich bin mit der Zeitersparnis des Minimalprogramms auch sehr glücklich.
Vanilla, wie gefällt Dir die Cold Cream Reinigung?
Daher esse ich so gut wie kein Fleisch mehr. Wenig Geflügel und Fisch. Aber zum Glück war ich noch nie ein Fleischesser; Steak, Schnitzel & Co. sind der absolute Horror für mich
Ich LIEBE Steak! Mit Schweinefleisch hab ich´s aber nicht so (höchstens Filet)
Die Cold Cream Reinigung ist toll-werde heute abend damit duschen. Irgendwie mag ich sogar den Duft obwohl der echt strange ist...
Schlaubi, die Kneipp duftet nach Kaugummi und später nach Butterkeks find ich Schlecht ist die nicht.
Die Cold Cream würde ich ja irgendwie schon gern mal testen...Sporty, du kannst doch sicher ein Pröbchen entbehren, oder? *ganzliebguck*
Also ich benutze ja jetzt seit gut 1,5 Wochen nur die Cold Cream Reinigung (DG bzw. Syndet) und meine Haut - auch am Körper - ist gar nicht mehr trocken und spannt auch nicht mehr. Selbst wenn ich mal nicht eincreme, jucken meine Beine nicht. Bin seeeeehr begeistert und hoffe inständig, dass ich auch so vernünftig bin, dabei zu bleiben.
Die Handcreme ist übrigens auch sehr genial, ich habe im Winter immer rissige und gereizte Hände und das ist passé, die Haut ist ganz weich und glatt und die Hände sind nicht mehr gerötet oder gereizt - selbst wenn ich den ganzen Tag im Stall war
Du, ich hatte nur ein Pröbchen von der Creme und das habe ich aufgebraucht, bevor ich die 40ml-Tube gekauft habe
Ich weiß nicht, ob Abfüllen so der Bringer ist, weil die Cold Cream wohl nicht konserviert ist
Kannst Du nicht mal in einer Apotheke fragen, meistens haben sie ja Proben da und ich habe bisher eigentlich von allem immer welche bekommen, lediglich nicht vom SB und von der Kerato-K aus der Männer-Serie (wollte ich für Schatzi organisieren, weil er immer Probleme mit eingewachsenen Haaren hat)?
Ich schaue mal, ob ich morgen mal in den hiesigen Apotheken nachfragen kann, wenn ich erfolgreich bin, würde ich Dir eine Probe organisieren und sie Dir mit ins Päck legen
Das wäre genial, Sporty! Meine Stamm Apotheke hatte ja keine da, scheint heiss begehrt zu sein die Cold Cream.
Die Handcreme scheint echt auch super zu sein-meine Kollegin schwört daraf.
Komme aber mit der Neutrogena auch prima zurecht.
Ich muss mal schauen, ob ich das morgen schaffe, habe den ganzen Tag Termine und sehe zu, dass ich mich mittags mal ausklinke und auf Proben-Tour gehe. Habe aber nur leider eine Apotheke in Büro-Nähe und hoffe, dass die auch Proben von Avene hat. Garantieren kann ich es aber nicht, weil ich da sonst eher selten kaufe
VanillaK jetzt weiß ich`s
Von welcher Marke ist diese Cold Cream eigentlich? Ich verstehe nur Bahnhof ... bin aber schon neugierig
Von Avene ist die Cold Cream www.Avene.de
OT: Kennt jemand von Rimmel die Mascara mit der pinken Hülse, Volume Flash Max?
Morgen Ihr Lieben!
Hach so langsam bin ich die Schneemassen leid! Ich hasse ja eh den Winter aber soooo viel Schnee nervt langsam echt!!! Komme nirgendwo mehr gescheit hin und bin echt sauer!
Die Mascara in der pinken Hülse von Rimmel ist in etwa wie die rote von Esprit.
Hat glaub ich auch so ein dickes Bürstchen...
Meiner Haut geht es recht gut mit Avene, habe gestern mit dem Coldcream Zeug geduscht und das macht richtig schön weiche glatte Haut. Toll!
Im Gesicht mag ich irgendwie das normale Waschgel lieberDas durchfeuchtet schöner.
Make up geht aber besser mit dem Cold Cream Duschgel runter....hmm..werde wohl das Waschgel morgens und das CC Zeug abends nehmen. Könnte auch mal wieder den AMU Entferner kaufen-den fand ich immer super
Gecremt wird mit Cicalfate auf den Pickeln/Rötungen und der Ausgleichenden Emulsion. Ich bilde mir ein, die Haut würde schon was besser...
Hat eigentlich jemand Erfahrung mit der Avene Ysthéal Emulsion?
guten morgen, ihr lieben.
we war schön, es ging mir ganz gut.
freitag waren wir in der lachenden kölnarena (toll), samstag herumgegammelt, gestern unsere eheringe schmieden (auch ganz ganz toll).
sporty, was hast du eigenltich zur syoss haarfarbe zu sagen?
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch
Es ist echt schwierig, wenn man das hier so liest, NICHT loszurennen und einzukaufen .
@ich bins: ui, wann wird denn geheiratet?
Das Wetter ist ja wie in nem Katastrophen-Film ... ich krieg langsam Angst
ich bins!
lange nicht "gesehen" wünsch dir eine schöne schwangerschaft und ein gesundes kind mit zehn fingern und zehn zähen
kann hier sonst nix beitragen. hab schon lange nix mehr probiert. ach, alverde aloe feuchtigkeitsfluid. das ist nicht so der hit. muss man ganz dünn auftragen, sonst bleibt es weiß auf der haut. über meiner ölmischung geht es aber.
Jaaa hoffentlich holt uns keine Eiszeit ein, ich habe mal irgendwo gelesen, dass das durchaus passieren kann.
Ich hatte sie mal zwei Probetübchen lang benutzt und fand sie damals nicht schlecht. Neulich hatte ich ja aber mit der Eluage den Supergau, weil meine Haut scheinbar kein Retinol (mehr) mag. Nochmal mag ich also den Versuch nicht starten. Aber grds. ist die Ystheal sehr schön
Ich habe noch gar nicht gefärbt
Habe neulich nur schnell eine Tönung draufgemacht weil ich weder Zeit noch Lust zum Färben hatte. Aber die Farbe steht in "Mittelbraun" bereit.
Wie sehen Eure Ringe denn aus???
Vanilla endlich jemand der mich versteht. Es schneit hier schon wieder isch hasse es matsch nass kalt schnee maximal doof *quengel*
Boah ich hab wieder total viele Pickelmale am Kinn aber musste ja auch unbedingt Nutellatoast essen
oh ichbins das mit den Ringen ist ja soo romantisch zeig mal nen Foto, natürlich nur wenn's nicht zu persönlich ist. Ach wenn ich sowas lese krieg ich auch Lust auf Heiraten
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
hi jelly.
jetzt hab ich doch tatsächlich gelesen, du wünschst mir ein kind mit zehn fingern und zehn zähnen.
die ringe sind ja so ergonomisch geformt, ich hatte es schonmal beschrieben, aber ich weiss nicht, ob das auch so rüberkommt. fotos kann ich gerne einstellen, wenn sie fertig sind. wir haben sie nicht mitgenommen, sie werden nochmal vom goldschmied aufpoliert und das steinchen im mädchen-ring muss auch noch eingesetzt werden, ich habe es nur ausgesucht. das geht wohl über die fähigkeiten eines laien hinaus.
ich wollte die ringe möglichst schlicht und langweilig, damit sie mir auch im alter noch gefallen und flexibel und anpassungsfähig an verschiedene stile und geschmacksrichtungen sind. richtig zeitlos sollten sie sein.
sie sind halt schief, dadurch können sie nicht verrutschen, ich weiss nicht, wie ich es sagen soll. wie ein parallelogramm etwa. ihc habe ja nur einen stein drin, der ist dann immer an der richtigen stelle und ich muss den ring nicht immer so drehen, dass der stein vorne ist. versteht ihr?
wir mussten uns auch entscheiden, ob wir den ring links oder rechts tragen. bei seinem ring ist es egal, aber wenn ich meinen ring an der falschen hand trage, ist der stein unten in der handinnenfläche, nicht oben, wo er hingehört.
ähm, ist das irgendwie verständlich?
wenn wir sie haben, stelle ich fotos ein.
wir haben auch dann eine foto-story, wo wir beim schmieden zu sehen sind, die verschiedenen arbeitsschritte sind auch dokumentiert, ebenso fotos vom ring in jedem zustand, vom rohmaterial, dann in form gesägt, dann glühend heiss, so orange leuchtend, dann gehämmert und gefeilt und so weiter.
die oberflächen sind poliert und glatt. wir hatten überlegt, einen gelbgold oder rosegold-streifen einzuarbeiten, so in den ring herein, wisst ihr, dass man nichts fühlt. oder so eine zier-rille hereinzufräsen oder sonstwie ein muster oder eine form oder mit wasauchimmer zu dekorieren.
aber letztendlich sind die ringe durch ihre form schon "besonders" genug und mehr wollten wir beide nicht so richtig. man kann es ja immer noch später machen, wenn man es denn doch für nötig hält. zum 10. hochzeitstag oder so.
heirat ist am 26./27. märz.
Ich finde Schnee auch total überflüssig! Man ist auch so machtlos gegen die Massen... Ich würd am Liebsten alles wegflämmen!!!!
Man ist auch so eingeschränkt-kann nicht mal eben wohin fahren...
Sporty, hast du den Maulwurf mit "Rapante,Rapante" gesehen? Zu geil!
Autschn!
Ich bins, ich find das total schön mit dem Ringe selber Schmieden. Wo habt ihr das gemacht? Kannst mir ja in mein Diary schreiben, wenn du magst. Würd mich freuen.
ohjaaaaaaa ich flämme mit! besorge mir vorher noch nen supersoakermegastichgasflammenburner und dann woohoooo fire to the people
ich will so gern nach bremen zum dm aber bei der Situation weiß man ja nicht ob die Züge überhaupt fahren und da ich eh noch krank bin
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Hach ja, ist alles doof! Vielleicht schaff ich´s zu DM-mag mir doch das neue Loreal Mousse make up mal anschauen....
Aber vermutlich gibt es das eh noch nicht , weil ja kein Waren LKW durchkommt bei uns....
Durch meinen Hexenschuß bin ich schon über eine Woche ans Heim gekettet. Bei dem Sch***wetter sowieso. Aber so kann ich wenigstens kein Geld ausgeben bei dm. Meine Bestände schrumpfen zusehends. Das Bad ist schon richtig leer.
Die Kneipp Waschlotion war nix. Diese Krümel haben die Lotion zu einem Peeling gemacht und meine Haut wurde ganz unruhig. Habe so großflächige Rötungen und Pickelchen auf den Wangen bekommen.
Ich glaube, ich brauche jetzt im Frühjahr unbedingt eine Creme mit LSF. Mein Hautbild ist so unruhig und ich mag nicht, dass das durch Pigmentflecken noch schlimmer wird... Könnt Ihr mir was für äußerst sensitive Haut empfehlen? Lieber chem. Filter als dieses Nanozeugs, also ohne mineralische Filter. Bleibt dann wohl nur der KK-Bereich. Aber da ich nicht mehr stille, sehe ich das nicht mehr so eng.
Alles Liebe Sommi
vanilla, jawoll!
Schneewante
Der Maulwurf ist doch wirklich zum Knutschen, ich saß echt juchzend vor der Glotze
Bahia, schau Dir mal die Sachen von LRP an, die Anthelios-Serie gibt es mit verschiedenen LSFs, gerade das Fluid ist total gut, das kann man mit normaler Pflege kombinieren.
Ansonsten ist das Ladival-Sonnengel mit LSF 20 für allergische und sehr empfindliche Haut geeignet. Es ist übrigens kein Gel, sondern eine (leichte) Creme, die auch nicht pappt.
Schneewante ist auch cool.
Aber "Rapantöööööö... Haaaaageee...menno!" Da lieg ich echt am Boden!
Ja hier ich
Hab mir den letztens als es 25% auf rimmel gab mitgenommen, und natürlich auch schon mal getestet. Ob er jetz das mordsmäßige versprochene volumen macht kann ich nicht gut einschätzen, hab ja schon gut geschwungenes ausgangsmaterial, aber volumen machts auf jeden fall trotzdem. und sonst hält er gut beschert einen keine pandaaugen, kümmelt nicht, und zaubert zumindest bei mir schöne klimper wimpern.
hoffe konnt dir weiterhelfen, noch fragen dann stell se einfach
einen schönen abend noch
Liebe Grüße pinalovesblue
54 - 74 - 90 - 2014
Pina, Danke!
Bei der nächsten 25% Aktion werde ich sie wohl mal mitnehmen
Bahia, ich weiß nicht, ob der Lichtschutz beim Ladival-Gel mineralisch ist, sorry
Mir ist noch ein Sonnenschutz eingefallen:
Von Physiogel gibt es doch auch eine Sonnencreme - wäre die nicht vielleicht was für Dich?
In der Garnier Rose ist PL, heute gesehen und verschmäht...
Wie in der Vichy Rose GC (Essentielles)auch-na, merkste was?
Ich habe die Nacht mit der Avene Clean AC gecremt....irgendwie hab ich die damals nicht benutzt oder nur paarmal...Für nachts könnte die was sein, hinterlässt aber ein irgendwie filmiges Gefühl auf der Haut
Mal schauen ob wir Freunde werden...
Von der Cicalfate bekomm ich verstopfte Poren Werd die daher nur noch punktuell anwenden. Den richtigen WOW Effekt bringt die aber nicht bei mir*duck* Da ist die Pyolysin Salbe besser
ich benutze gerade die balea beauty effect 24 h creme mit hyaluron und bin echt begeistert! zieht sofort weg und die haut ist richtig geglättet. und das für 5,95 euro.