bei uns ist es mittlerweile sehr windig und der schnee geht in regen über. richtiges sauwetter!! gut, dass mein mann abends immer mit meinem hund geht![]()
bei uns ist es mittlerweile sehr windig und der schnee geht in regen über. richtiges sauwetter!! gut, dass mein mann abends immer mit meinem hund geht![]()
Ich sage dazu: Üselig! Sehr üseliges Wetter! kennt jemand den Ausdruck?
Princessa!
ich kenne den ausdruck auch!![]()
Es gibt aber auch Leute die komisch gucken...
Kinder es schneit immer noch....hach nee......
Auch hier liegen Unmengen an Schnee. Mich nervts auch.
War heute bei meiner Hautärztin und die hat mir die Toleriane empfohlen. Habe mir einige Proben besorgt für Mischhaut und für trockene. Letztere habe ich gerade aufgetragen. Irgendwie fühlt sie sich aber glitschig an, als wenn sie einfach nur obenauf liegt und nicht wegzieht... Naja, mal weiter sehen.
Ich habe auch Proben von der Rosaliac und der Rosaliac XL bekommen. Hoffentlich endet das nicht in der Katastrophe wie mit Avene Diroseal damals.
Kennt Ihr die Cremchen und könnt Ihr was zum Make-up von LRP sagen?
Ach ja, noch eine Frage: Wie ist das Thermalwasser von denen? Genauso wie von Avene?
Alles Liebe Sommi
also ich habe die toleriane für mischhaut monatelang verwendet und war sehr zufrieden! allerdings waren mir auf dauer 15 euro für 40 ml zu teuer, da ich nur 2-3 wochen mit der creme ausgekommen bin. hab aber immer ein tube als notallcreme da. denn wenn mal wieder gar nichts geht mit meiner haut, hilft die toleriane immer!
Vom LRP Make up kenn ich nur das Unifiance und das Touche Pro (das ist ne Camouflage) Das Unifiance ist nicht schlecht aber die Farben passen nicht 100%ig bei mirDecken tut das toll nur glänzt man recht schnell wieder.
Zu Thermalwasser: Ich finde Avene besser, weil der Sprühnebel feiner ist![]()
Bahia, ich hatte mal das ganz leichte Toleriane-Fluid und fand es damals super
Das Thermalwasser von LRP ist mit dem von Avene vergleichbar, das Avene sprüht aber wesentlich feiner. Grds. ist es aber wurscht, ob Du Vichy, Avene oder LRP nimmst. Glaube, Vichy ist am günstigsten.
Ich benutze momentan ganz normales stilles Mineralwasser und merke keinen Unterschied.
das toleriane fluid find ich auch super! hab ich meist im sommer benutzt!![]()
siliv, nein, die ringe sind ganz anders.
die ringe auf deinen links waren ja einfach nur innen rund, aussen eckig. an unseren ringen ist aber nix eckig. ich weiss nicht so recht, wie ich es sagen soll.
ich hätte aber mittlerweile ein foto von den halbfertigen ringen an meiner schwanger-verquollenen hand im pinkbook. soll ich es mal hier einstellen?
ich trage dort meinen ring am ringfinger und seinen ring (als er noch nicht geschmiedet, also kleiner war) am zeigefinger. dadurch wird deutlich, was mit schräg gemeint ist, glaube ich.
ich hätte noch ein anderes problemchen. ich habe so komische mini-pickelchen am dekoltee. ich habe nichts verändert (kein shampoo, kein duschgel, kein haarspray, kein weichspüler in den handtüchern, kein anderes waschmittel, gleiche bodylotion, gleiche mf, gleiches alles). es liegt wohl an der schwangerschaft. hm.
was tun? sieht schon sehr doof aus.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Princessa Salbe @ichbinsoder irgendwas Zinkhaltiges
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Hey!
Hab mal eine frage an euch experten.
Kennt ihr eine schöne creme die man entweder im rossi, dm oder kaufland bekommt? Hab Mischhaut, aktuell passt meiner haut die nivea classic (in der blauen dose) am besten. da is der fett feuchtigkeitsgehalt ideal. getetet hab ich die loreal hydra activ 3 und auch noch andre aber die sind alle zuviel feuchtigkeit und zu wenig fett.
Bevor ich wieder einen fehlkauf tätige wollt ich mal eure vorschläge hören
einen schönwn tag noch und ich freu mich auf eure vorschläge
lg pina
Liebe Grüße pinalovesblue
54 - 74 - 90 - 2014
Bleib bei Nivea, wenn Du damit gut klarkommst![]()
Danke Dir. Wenn mir die Creme gefällt, schau ich im Sommer mal nach dem Fluid. Gibt es das auch mit LSF?
Kauf Dir Luvos Heilerde im dm und mach mind. zweimal die Woche eine Maske, evtl. nachklären mit GW (z.B. Meeresalge von Alverde) und eine ureahaltige Creme drauf (Kneipp Intensiv Balsam ist super, auch von den Incis her).
Alles Liebe Sommi
ich versuchs mal mit der babylove zink in der grünen dose heute abend.
princessa-salbe ist dann zweiter versuch...![]()
aha, danke, bahia.
heilerde-maske auf dem dekoltee, da habe ich noch nicht dran gedacht... heilerde habe ich natürlich hier.... und anschliessend zink oder princessa-salbe drauf. heilerde plus zink trocknet wohl zu sehr aus, dann lieber princessa-salbe nach der heilerde, oder?
urealhaltiges habe ich nur für die füsse hier. von kneipp gar nix. meeresalge gw habe ich auch hier. hm.
tja würd sagen da kommt der junkie durch das man nach ner andren creme ausschau hält
hab ja schon fast beschlossen dabei zu bleiben einfach weil ich nicht wiß was ich noch probieren könnte, die einzige die ich noch gedacht hab (garnier total effects) gibts bei mir nirgends.
na dann noch einen schönen abend euch![]()
54 - 74 - 90 - 2014
Hm, mit 23 total effects, muß ja noch nicht. Les`mal im Rival de Loop thread mit...
ups meine ja auch total comfort, gibts hier aber nirgends
naja rival de loop hat ich schon mal und ist nicht so meins
hatte da diese schimmer creme und die hydro creme vor ewigkeiten mal und naja hat mich nicht vom hocker gehauen
54 - 74 - 90 - 2014
kurzer zwischenbericht: ich bin immernoch von der balea beauty effect 24 h creme begeistert!![]()
Morgen! Mich nervt dieses Wetter immer noch! Habe ewig mein Auto ausgebuddelt heut morgen um dann doch nicht weg zu kommen, weil alles unter den Reifen vereist warWenn mein Schwager mir nicht geholfen hätte anschieben wär ich gar nicht weggekommen....
Der Tag ist schon gelaufen...
Für meine Haut ist das Avene Waschgel zu laschHabe wieder vermehrt Mitesser und ein unebenes Hautbild.
Habe daher mit Bebe Sensitiv gecremt gestern und heute morgen (die Neue geht tatsächlich gut unter Make up)und das Neutrogena VC Gesichtswasser mal wieder genommen.Schön,schön...
Das Hautgefühl ist auch schon wieder viel glatter. Gewaschen wird mit Bebe Mischhaut. Reduzier also meine Bestände....notgedrungen-da ich eh nirgends einkaufen kann!!!![]()
Ja, mir war das Avéne waschgel auch zu lasch, weiß was du meinst. Wie ist denn die Bebe Sensitiv creme so? Hatte mal die für mischhaut und die war auch ganz gut. war bei so vielen cremes und die die ich vertragen habe habe ich nicht neu gekauft (warum eigentlich nicht) genauso wie florena aloe vera.... schade..hmmm.....das bebe waschgel, da hat meine haut immer danach gespannt.
Liebe Grüße Vanessa287
Hier ist der Schnee fast schon wieder komplett weggetaut
Heute ist es aber auch wirklich warm, fast schon sommerliche Temperaturen
Ich habe gestern das Fluid gekauft, habe es aber noch nicht benutzt.
Heute Morgen habe ich ein neues MU ausprobiert (MAC Mineralize Compact Foundation) und meine Haut wurde kurz nach dem Schminken rot bzw. orange. Jetzt weiß ich nicht, ob das am MU lag, das sich das eben rötlich entwickelt hat oder an der Avene Creme für überempfindliche Haut, die habe ich nämlich drunter, statt der Cold Cream benutzt.
Auf jeden Fall musste ich mich komplett neu schminken![]()
Pinalovesblue, die Garnier Total Comfort hatte ich mal und fand sie nicht so gut. Mir hat sie überhauptnicht ausgereicht, die Haut spannte fürchterlich. Muss dazu allerdings auch sagen, dass ich trockene Haut habe - du ja anscheinend nicht. Sie riecht aber auch extrem künstlich nach Honig, mir war das zuviel.
Sporty, noch mal danke für den Tipp mit dem Manhattan Blush, ich benutze ihn jeden Tag! Und immer das gleiche, morgens denke ich: Der ist doch nur rosa, wo ist denn da was pfirsichfarbenes? Und jeden Abend wenn ich nach Hause komme: Der ist doch nur pfirsich, wo ist denn da was rosanes? Genial.
Heute geh ich zum Friseur Strähnchen nachfärben! Freu mich schon (allerdings nur auf das Ergebnis, die Sache selbst dauert immer eeeeeewig...)
Bei uns tauts und tauts, Schnee fast weg, aber ein Mordswind!
Hier taut es zwar-die Schneemassen werden aber irgendwie nicht weniger!
Die Leute fluchen nur noch rum-denn schlimmer als Schneeschaufeln ist NASSEN Schnee wegschaufeln
Bei uns in der Firma sind sie gerade auf dem Dach der Lagerhalle und beseitigen die Massen-es droht sonst massive Einsturzgefahr.
Schlimm schlimm....
Die Bebe Sensitiv ist toll!Schön mild und feuchtigkeitsspendend. Meine auch, die lässt Rötungen schön abklingen. Die Mischhaut ist mir zu wenig, die Haut spannt damit mittags so komisch...
Aber wenn die Sensi auch unter Make up geht-um so besser.
Lediglich der fehlende Duft macht die irgendwann langweilig...aber die Haut ist schön glowig und fettet nicht. Was will man mehr.
Sporty, das ist ja blöd-ich hätte morgens gar keine Zeit für Experimente dieser ArtNeue Foundation teste ich immer am Wochenende.
Apropos-was halten wir von der Mat Morphose von Loreal?![]()
Ich mag den Manhattan-Blush auch total gerne
Obwohl ich seit einigen Tagen ein neues Cremeblend-Blush von MAC habe, das liebe ich heiß und innig - die Farbe entspricht ungefähr dem MAnhattan-Fresh-Peach. Falls Du also auch Creme-Blushes magst, wirf mal einen Blick auf das Blush "Joie-au-Vivre", ist allerdings limitiert und nur in den Shops zu bekommen, nicht am Counter
Vanilla, das neue L'Oreal-MU habe ich angeschaut, aber für mich ist das nix, weil mattierende Makeups ja meistens auch austrocknen und meine Haut ist ja eh so staubtrockenAußerdem ist die Farbauswahl ziemlich mies (wie immer).
Von Maybelline gibts auch ein neues MU, "24 Std. blablabla".
ok da trauer ich mal der creme nicht hinterher das ich die hier nicht bekomm, künstlicher geruch muss ja nun wirklich nicht sein.
ja der schnee taut hier auch schon fröhlich davon wenns so weitergeht ist bald alles wieder grün
54 - 74 - 90 - 2014
Grüne Wiesen....wie sah das noch mal aus...
Das neue Maybelline MU klingt super. Da ich allerdings das 24h von Astor jetzt nicht soooo toll fand bin ich skeptisch...
Hätte gern so ein Mousse Make up-aber eins, dass die Poren nicht betont und die Hautschüppchen-da hapert es meist dran..
Das Manhattan Blush ist toll, da gibt es nix![]()
Vanilla, es gibt doch jetzt von Manhattan auch ein Mousse-Makeup, vielleicht wäre das ja was?
Oh, was lesen meine interessierten Äuglein
http://www.pinkmelon.de/magazin/pfle...one-serum.html
DAS wird natürlich getestet![]()
Bei Manhattan passen die Farben nicht
Ich würde sooo gern zu DM-vielleicht kämpf ich mich morgen durch...
OT: kann mir jemand warme, wasserdichte Gummistiefel empfehlen?
Olaz 3 Zone? Klingt gut-der Preis ist aber happig!![]()
oh ja, ich brauche auch warme wasserfeste stiefelchen....
heute ist alles weg am dekoltee.... komisch.... :grubel:
wenn das an der hochzeit auch passiert, dann sage ich alles ab.
Also ich habe sehr schöne Gummistiefel von Burberry, die habe ich aber eigentlich nur gekauft, weil ich sie optisch so toll fand![]()
Und dann habe ich noch pinkevon Hunter.
![]()
bei uns hat es ja auch geschneit und im neuschnee war es mit dem fahrrad wirklich blöd, aber heute geht es schon wieder. der schnee schaut schon einigermaßen fest aus. in den skandinavischen ländern passiert ja aus prinzip keine schneeräumungheute ist der wärmste tag seit ewigkeiten -4C° und die
scheint. von schmelzen ist noch keine rede.
ich warte schon ganz hibbelig darauf, dass meine gorgeous lush creme endlich leer wird, damit ich zu nivea natural beauty wechseln kann![]()
Ich habe mir jetzt schwarze "schicke" Gummistiefel von Viking bestellt...waren nicht so teuer und kommen hoffentlich bis zum Wochenende
Vielleicht kann ich die mit Stulpen tragen-mal sehen....Hauptsache trockene Füsse.Hier ist alles matschig und nass...die Bürgersteige sehen aus wie Eistunnel (links und rechts ein Wall, zwischendurch mal eine Öffnung zum Straße überqueren.
Vielleicht kann ich doch heute mal nach der Arbeit den DM ansteuern...