jonas, auch nicht schlecht. aber da muss ich immer an die 3 fragezeichen denken. obwohl es da doch nur der nachname ist, oder?
jonas, auch nicht schlecht. aber da muss ich immer an die 3 fragezeichen denken. obwohl es da doch nur der nachname ist, oder?
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch
:D Na toll, Adrian, wenn ich so weiter mache kommt mein Adrian in eine kindergartengruppe mit nur adrianenen ;)
haha vanilla, jetzt erstell hier keine unschönen verbindungen ;)
david finde ich gar nicht altmodisch. gefällt mir auch.
ichbins das ist ja ein wahrer Alptraum gewesen ich hoffe, dass Du so eine Erfahrung in der nächsten Zeit nicht nochmal machen musst
bahia: mein empfindlicher Haut und Mischhaut ist als Pflege Traubenkernöl sehr gut,getestet im Gesicht habe ich das noch nicht aber ich habs im Internet gelesen. Als ich nen Hautcrash hatte hab ich Quark und Gurke miteinander püriert und als Maske aufgetragen, das ist wunderbar feuchtigkeitsspendend und erfrischend!
Vanilla: Ja, das ist mir auch aufgefallen! Mein neues Gw brennt gar nicht mehr und der Schaum ist auch nicht so stark minzig wie die Flasche davor. Ich denke es liegt daran, dass Alterra immer von unterschiedlichen Firmen produziert wird, auf den Flaschen steht ja nicht: Alterra straße so und so in stadt so und so. Sondern da steht " hergestellt für Dirk Rossmann". Dazu hab ich vor ner Weile mal nen interessanten Artikel gelesen.
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
princessa, ja, ich hoffe auch immer, das war es jetzt an schock-situationen und angst ums kleine. aber irgendwie kommt doch immer wieder was. ich halte einfach durch, bis es endlich da ist.
David find ich auch gut! So heisst mein Cousin (der übrigens 23 wird und mein Groß-Onkel hat ihm mal vor Jahren ne Geburtstagskarte geschrieben:"Lieber Teewitt..." Wir lachen heut noch drüber)
ich bins, du kannst deinen Jungen (falls es einer wird) wird ja auch Damian nennen.
Dann können wir, falls ich auch einen bekommen sollte, so in 7-10 Jahren ein Babytreffen machen.
Wobei das deiner dann ziemlich sicher total öde finden wird... so ein Baby anzuschauen...
romance, wieso findest du Agnes schlecht?
zu dem Namen Marina und Marie.
Sie heißen zwei sehr gute Freundinnen.
Die Marina findet ihren Namen doof, weil jeder dann gleich den doofen Schlager anfängt zu singen und weil so auch ne Pizza heißt.
Die Marie findet ihren Namen doof, weil einfach total viele so heißen.
Ihre Tochter () heißt aber Eva... so viel zu Konsequenz dann. Ist auch nicht seltener.
Ich denke, ich mache echt erst mal NICHTS. Garnichts. Wenn Sportys Gesichtsmilch ankommt, werde ich die mal probieren, aber erst muss die Haut sich wieder etwas einkriegen. Ich weiß echt nicht, woher das kommt. Ich bin echt kein Hopper und keine übertriebene Pflegerin, eher Minimalistin. Bin echt ratlos.
Aber Joghurt oder Quark mache ich heute Abend noch gegen das Brennen.
Mein Homöopath meinte übrigens keinen Schwarztee auftupfen, das kann Flecken geben. Er dachte an eine Calendula Creme und Waschlotion, aber sogar die Weleda WL brennt total. Und so eine Basiscreme aus der Apo mag ich auch nicht, das sind ja meistens totale Paraffinbomben.
Alles Liebe Sommi
Ich bin ja für Emma... oder Lillien ooooooder.... Emily
Jonas.... Joel..Till vielleicht?
siliv, wieso sollte meiner das dann doof finden, ein baby anzuschauen? beeil dich halt mal ein bisschen.
lilly, auch alles interessant, weiter, weiter.
*mal schnell reingehuscht* ... ich mag den Namen Marlon total gerne, so schön klangvoll ... *und wieder rausschleich*
Liebe Grüße, Davana
Meine Cousins heißen Lukas, Felix und Moritz. Ich finde das hat irgendwie Kontinuität falls du noch an mehr Nachwuchs denken solltest.
Ansonsten gefällt mir für Jungs noch Raphael, Joshua oder Marc. Bloß nicht sowas wie Kevin oder Justin.
Ich bin übrigens stille Mitleserin hier.
jaaaaaa, marlon mag ich auch....
auf keinen fall gibt es mehr nachwuchs, das mache ich nicht noch einmal mit.
wenn, dann soll er das nächste kriegen, ich bin durch damit.
joshua, das mag ich auch.
wieso bist du denn nur stille mitleserin? plapper doch mit.
Ich hab nicht so viel zu sagen, weil ich selten hoppe, aber eure Testberichte hier interessieren mich immer brennend. Vor allem gibt es ja nix, was sonst nicht ausprobiert wurde
Alsoooo *aushol* meine beiden Mädels (weil, wir bekommen ja mal Zwillinge ) werden NIKE und NELE heißen. Das steht schon fest. Schatzi findet's gar nicht gut, aber das ist mir egal, schließlich muss ich mich neuen Monate mit den Weibern herumplagen.
Ansonsten finde ich für Mädels seeeehr hübsch
* Lenia
* Mieke (also auch "Mieke" gesprochen)
* Imogen
* Alexia
* Alexis
* Charlotte
* Lea
Für Jungs (falls es Zwillingsbuben werden, werden sie JULIUS und JUSTUS heißen )
* Mika
* Mathis
* Laurin
Meine bessere Hälfte hätte gerne einen französischen Jungs-Name (liegt aber an seiner Herkunft und würde gut zu seinem Nachnamen passen), ich mag das so gar nicht leiden.
ivoire, aber wenigstens zum off-topic-gequatsche kannst du doch was beitragen, oder?
omg, sporty, das nenne ich mal organisation!
du bekommst zwillinge, das sind auch noch mädels und die namen hast du auch schon. ich bin beeindruckt.
schöne namen hast du dir da ausgesucht...
nur, was ist Imogen???
klingt entweder wie ein medikament oder wie eine chemische eigenschaft eines gefährlichen stoffes?
auf keinen fall ins gesicht schmieren, das wirkt imogen!
oder: ich nehme dagegen immer imogen 400 forte, hilft sofort.
das ist doch kein name!
*oderkriegeichmigräne?
Sowohl Andrés als auch meine Mutter sind ein Zwilling. Und es heißt doch immer, dass eine Generation übersprungen wird. Da wir beide keine Twins sind, stehen die Chancen doch gut, dass wir mit doppeltem Babyglück belohnt werden
(... wobei... wenn ich Deine komplikationsreiche Schwangerschaft so verfolgt... neeeee, nicht mit mir )
Für ein Mädchen finde ich Anna, Davina,Mareen,Kristina und Janna sehr schön.
Für einen Jungen finde ich Markus, Johannes, Oliver und Jonathan sehr schön.
Die Namen finde ich zeitlos und sie passen in jede Lebensphase. Timo find ich zu niedlich irgendwie ich kann mir keinen 85 Jahre alten Timo vorstellen
Felix und Moritz finde ich auch toll. aber nicht Lukas, da muss ich immer an diesen komischen Rollex Typen mit seinem Mops denken
nen bekannter von mir, der auch Lukas heisst nennt sich immer Luke the ass
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Das bestimmt. Namen sind genau mein Ding!
Achja, für Mädels mag ich:
Sophia und Lilian (so oder so wird meine Tochter später mal heißen ), Harlow (ja, ein Celebrity-Baby-Name), Olivia, Dylan, Sasha, Emma, Jamie (auch für Jungs).. Alles eher Namen für den englischsprachigen Raum.
*reinschleich*
Mein Freund und ich haben uns schon auf Sofia für ein Mädchen geeinigt Anna und Marie finde ich aber auch sehr schön
Jungsnamen finde ich viel schwieriger. Ich fände ja Jonas auch schön, aber mein Bruder hat seinen Sohn leider schon so genannt
Liebe Grüße
monito
ach, da schleichen sich ja auf einmal so viele stille mitlerserinnen hier rein. wieso sagt ihr denn nicht mal öfter was?
sporty, echte komplikationen hatte ich bislang nicht.
es war ja jedesmal fehlarlarm. bei der blutung in der 7. woche war es eine harmlose ursache, gestern der flüssigkeitsverlust war auch harmlos, kein fruchtwasser. es sieht halt immer doof aus, ist aber letztendlich harmlos gewesen. gott sei dank.
und die kübelei, das ist natürlich mist, aber das ist ja keine gefahr für die schwangerschaft. also echte komplikationen, wo es wirklich gefährlich ist, das hoffe ich doch mal, dass das nicht auch noch kommt.
ich hatte ja auch keinerlei behandlung, immer nur untersuchungen und dann hiess es immer, alles in ordnung.
manchmal kriege ich flüssigkeit und elektrolyte per tropf, wenn ich gar keine flüssigkeit mehr bei mir behalten kann, aber auch das ist ja kein medikament in dem sinne.
und die akkupunktur gegen die übelkeit, aber das ist ja auch keine komplikation, sondern nur unangenehm für mich.
Ja stimmt, jetzt wo Du es sagst, hört sich alles ganz angenehm und normal und easy an Ich bewundere, wie Du das meisters. Ich hätte wahrscheinlich schon längst keine Lust mehr und würde schimpfen und maulen wie ein Rohrspatz
Määääädels, ich brauche einen Serum-Tipp :
- Avene (teste ich ja gerade)
- Vichy Aqualia Thermal
- Dr. Scheller Irritationsmilderndes Serum oder Arganöl-Serum (hatte ich schon)
- Alverde Goji-Liquid
Ich gucke ja nur ab und zu mal hier rein
ich bins, ich hoffe deine Schwangerschaft verläuft in Zukunft "unkomplizierter"! Aber zum Glück war es ja bisher nichts ernstes! Das ist natürlich auch nicht schön. Ich dachte, das hat man nur am Anfang der Schwangerschaft
Liebe Grüße
monito
das dachte ich auch, monito. meist ist das wohl auch so.
du kannst mir glauben, dass ich sehr auf die 12. woche hingefiebert habe, dann soll nämlich alles vorbei sein, wird einem gesagt. nun, ich bin jetzt in der 21. woche. selbst mit zahlendreher kann ich das aber nicht sagen, dass es aufhören würde. besser ja, aber ich muss mich nach wie vor mehrmals täglich übergeben.
nur noch 20 wochen!
neee, sporty, alles easy war nun wirklich nicht. lies mal oben mein statement zum potentiellen geschwisterchen.
das wird ein glückliches einzelkind, fertig. du kannst ja eins abgeben, wenn deine zwillinge da sind. vielleicht werden es ja drillinge.
ich kenn nur das alverde goji serum. für mich hat es gut gepasst, aber eigentlich hat es eine schleimige konsistenz und war blöd zum auftragen. besonders reichhaltig ist es auch nicht.
Du glaubst doch nicht, dass ich freiwillig schwanger werde, nachdem ich solche Horrorstories zu hören bekomme Nee nee. Vorerst nicht. Wenn es passiert, dann passiert's eben und wenn nicht, dann nicht.
Außerdem haben wir ja Katzen, die sind auch wie kleine Kinder
jetzt versaue ich dir deine möglichen babys?
Imogen? Da denk ich immer an Julia Stiles....Welcher Film war das noch...
Izzie find ich cool! Also Isabelle (wo wir schon bei Film und Rollennamen sind...)
Oder Darlene (als alter Roseanne Fan)
Jamie mag ich auch der ist ja auch Unisex.
Der neueste Familienzuwachs heisst bei uns übrigens Tami Lynn - ich find den nicht so doll, den Namen
Nein. Ich meinte eher, dass dein Damian (zu dem Zeitpunkt so zwischen 6 und 10) es dann doof findet meinen Baby-Damian anzuschauen.
... Und meins wird auch nur ein Einzelkind. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass mein Freund und ich auch welche sind und wir es uns eigentlich auch gar nicht anders vorstellen können.
Ich bin eigentlich auch zwillingsgefährdet. Meine Oma war/ist nämlich auch ein Zwilling.
Für mich wär das aber der totale Horror.
ja, siliv, ich hab das schon verstanden. und ich sagte: beeil dich halt ein bisschen. dann wird dein damian nur ein kleines bisschen jünger als meiner. so meinte ich das.
Sorry... wer lesen kann ist klar im Vorsteil.
Ich mach für heut den PC aus.
Oh Gott...
schatzi baut gerade einen badschrank auf.
ich sitze daneben auf der couch mit dem pinkbook und bin einfach nur schwanger und gucke zu.
gleich fängt er an, dass die anleitung falsch ist.
dann sage ich, schon wieder haben wir so ein teil mit falscher anleitung erwischt, schatz.
dann sagt er, die teile, die er braucht, fehlen.
ich sage, och, wie blöd, schatz. haste vielleicht was in deiner werkzeugkiste?
spätestens dann tut er sich weh.
ich bejammere dann entsprechend.
dann flucht er, weil er das bisher zusammengebaute wieder auseinandernehmen muss, weil mööööglicherweise die anleitung doch recht hat, eber extreeeeeeeeeem blöd gemacht ist.
ich sage dann, schatz, das konnte aber auch keiner ahnen, dass die das SOOO meinen (wie sie es schreiben... ...)....
das coole ist, ich weiss jetzt schon, was passiert.... ... dabei hat er nichtmal den karton auf bis jetzt. man darf eben keinen juristen einen schrank aufbauen lassen.
ich esse derweil mal ein milkyway, die müssen weg, die laufen bald ab (juli).
edit: erste probleme gab es gerade schon.
schaaaaaaaaaaaaaaaaatziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, komma her, erklär mir mal bild 1 A hier, was wollen die??
ich denke, bild 1 A, weit gekommen ist er nicht bislang. auf dem bild war zu sehen, eine kleine tube mit langem "ausgang", ihr wisst, was ich meine. eher wie ac, nicht wie zahnpasta. *wirbjswissenbescheid
neben der tube waren ein pfeil nach rechts und ein pfeil nach links.
ich sage, schatzi, schüttel doch mal die klebertube.....
oooooooooooooooookaaaaaaaaaay sagt er und schüttelt.
zu seiner verteidigung: es war wirklich schlecht zu sehen. weiter gehts.
dann: ich brauche eine schere.
tube muss auf, issklaaa. ichbins apportiert schere und geht wieder auf die couch.
wieso kann ich nur keinen sekt trinken? doofe schwangerschaft.
dann kommt: schatzi, schnell, schnelll, ein tuuuuuuuuuuuuch.
ich: hat das möglicherweise mit dem kleber zu tun, schatz?
ichbins bringt ein tuch und guckt ganz ausdruckslos, während schatzi kleber vom regalbrett wischt.
30 sekunden später: schatzi, verdammt, kleber auf der jeans.
jetzt isser im bad und flucht.
ich bin laut am lachen und er schreit vom bad aus: wenns dir doch wieder soooo gut geht, dass du dich kaputtlachen kannst, dann bügel doch endlich mal ein hemd für mich.
recht hat er ja. aber lustig isses schon.
nochma edit:
er kommt aus dem bad, ich immer noch am giggeln, da sagt er: schatzi, lachste immer noch über mich? du machst gleich hausarbeit, ich sag es dir!
so hat er mich noch niemals bedroht.
ob ich mal ins frauenhaus soll?
Geändert von ich bins (08.02.2010 um 21:27 Uhr) Grund: edit weil wegen deshalb noch was ergänzt.
so einfach kann heimunterhaktungs ein
ja, stimmt. ich bin immer noch am giggeln. eben gerade sind schatzi und schranktür auf den boden gefallen. *pruuuuuuuuuuuuuuuuuust
aber es geht beiden gut.
und an alle: sorry fürs OT - gespamme.
ja klar, der schrank steht.
sieht schön aus. er passt zwar nicht ins bad, aber irgendwie gehts schon.
manchmal meine ich, wir können bei schillerstrasse oder so mitspielen. hier gehts manchmal zu....
das ist ja wie Kino!
Liebe Grüße
monito