Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 45 von 996 ErsteErste ... 25354344454647556595145545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.800
    Miez1983
    Besucher

AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

ich auch - und von der loreal hydrafresh (rosa) bin ich ebenso begeistert!

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Die rosa Hydrafresh ist aber eher eine Creme als ein Gel, oder?

Habe gesehen, dass es momentan wieder Sets von Biotherm Aquasource gibt: Reisesets, die ca. 2 Wochen reichen (auch toll zum Testen!) für 8,50€ und ein Set mit der neuen Maske für lau, wenn man die Aquasource Creme oder das Gel in Originalgröße kauft.

Miez1983
    Besucher

ja genau das ist eine creme. ich find die echt super. hatte noch nie eine loreal creme, allein das tiegelchen ist schon chic

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich mag die grüne Hydrafresh total gerne, das ist allerdings ein Gel. Vergleichbar mit der Aquasource von Biotherm, aber der Geruch von Loreal ist schöner.

Miez1983
    Besucher

spendet die denn feuchtigkeit? denn die meisten gels finde ich machen die haut eher trockener. zumindest die aqua depot von lacura

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich fand sie recht nett, weil sie nicht pappt und die Haut schön weich macht, das Gefühl ist ähnlich wie bei der MSE von Clinique.

Miez1983
    Besucher

danke sporty, dann werd ich die wohl auch brauchen*puh*

hat einer von euch die nivea optimale 3 schonmal im laden gesehen? dm hat die scheinbar in ffm nicht im sortiment. zumindest nicht der dm in der kaiserstr.

Forengöttin Avatar von chaotica

ich hab sie schon öfter gesehn, eigentlich überall, aber schau doch bei rossi, da ist sie grad im angebot!

Miez1983
    Besucher

stimmt - allerdings werde ich nichts kaufen

, da bin ich mal gespannt

ich möcht heute noch zu ikea, irgendwelche ordnungsboxen kaufen, der platz wird hier langsam eng und auf meiner schminkkommode fliegt alles ohne system nur durcheinander

Meine Laune...
    Psychedelic

ICh war eben auch beim Rossi und habe da die ganzen Nivea Cremes gesehen. Zum Glück hat der Rossi die Sensitive Balance NC nicht...

Ach ja, ich habe übrigens die neue Babydream-Serie gesehen, es gab eine Waschlotion und eine BL, standen aber keine Preise dran. An der BL hab ich kurz geschnuppert. Nett.

Miez1983
    Besucher

neue babydream serie? mensch ich hab die alte noch nicht mal probiert...das hab ich schon seit ewigkeiten vor.

Inventar Avatar von Lissi88
    Meine Laune...
    Fine

hi!
    danke für die tipps! *zurApoRenn*... :)

lg

Experte Avatar von cherry

Hey, also ich nehme die Nivea Sensi TC jetzt ja auch ein paar Tage und Nächte lang und kann die Euphorie leider nicht teilen
    Irgendwie liegt die Creme bei mir auf, ohne dass sie einzieht. Meine Haut glänzt (für mich untypisch) den ganzen Tag lang und ist gleichzeitig an einigen Stellen schuppig geworden. Schade!!!!

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Louis Widmer (vor allem den Anti-Pickel-Mitteln)????
    LG cherry 1aFi

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Sö.
    Also, mit "unserer Plus-Creme" meine ich die aus der neuen Serie mit der blauen Schrift.
    Von dieser Firma gibt`s jetzt eine anti-age in einem lila-Tiegel. Ich glaube die gibt`s nur als Aktion, da auf extra Regal. Auch so`n 2 Phasen-Zeug gab`s davon, das sich erst beim Dosieren verbindet. Das habe ich nicht gekauft.
    Die TC in lila ist jedenfalls von der Konsi... hm, hatte ich nicht gewußt was es ist, dann hätte ich auf was teures getippt. Fein und günstig. Wer mutig ist darf sich das nicht entgehen lassen...
    Beim Rossi ist ja sonst das Babyzeug in hellblau Verpackung. Neu dazu kommt halt was mit grün als Calendula, und weiß/rose "ohne alles". Das ist aber noch nicht überall zu haben, jedoch war es in der Werbung im Ökotest.

Phantasia
    Besucher

Welche Plus-Creme ist denn das Analogon zu der Aqua Depot vom Aldi?
    Die von Aldi hat nämlich Silikone

Creme-Gel steht da glaube ich drauf. Aldi ist geliger.

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Sö.
    Also, mit "unserer Plus-Creme" meine ich die aus der neuen Serie mit der blauen Schrift.
    Von dieser Firma gibt`s jetzt eine anti-age in einem lila-Tiegel. Ich glaube die gibt`s nur als Aktion, da auf extra Regal. Auch so`n 2 Phasen-Zeug gab`s davon, das sich erst beim Dosieren verbindet. Das habe ich nicht gekauft.
    Die TC in lila ist jedenfalls von der Konsi... hm, hatte ich nicht gewußt was es ist, dann hätte ich auf was teures getippt. Fein und günstig. Wer mutig ist darf sich das nicht entgehen lassen...
    Beim Rossi ist ja sonst das Babyzeug in hellblau Verpackung. Neu dazu kommt halt was mit grün als Calendula, und weiß/rose "ohne alles". Das ist aber noch nicht überall zu haben, jedoch war es in der Werbung im Ökotest.
    Dann schaue ich morgen auf dem Nachhauseweg mal bei Plus vorbei.
    Nur mal gucken....
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Miez1983
    Besucher

So hab das mit meinem Augencremeproblem, was ich ein paar Seiten vorher beschrieben hatte, nochmal unter die Lupe genommen.

Nehme jetzt morgens die Sebamed Q10 und abends die AOK kühlende Augenpflege und alles ist paletti! Dazu morgens die Nivea Sensitive Balance und die Loreal Hydrafresh für nachts.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe die Creme beim Plus neulich schon gesehen, als ich das blaue Cremegel gekauft habe. Es gab eine TC mit einem gelben Deckel, eine NC und diese Anti-Aging mit dem lila Deckel.

Aber was denn für ein zwei-Phasen-Zeug? Pflege oder Reinigung?

Ich bin nach wie vor von der Nivea begeistert. Hätte ich wirklich nicht gedacht. Keine Hautschüppchen, keine Pickel, keine Irritationen. Fein.
    Ebenso mag ich die Diadermine auch noch recht gerne, nehme sie momentan tagsüber und nachts die Nivea.

Miez1983
    Besucher

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ich bin nach wie vor von der Nivea begeistert. Hätte ich wirklich nicht gedacht. Keine Hautschüppchen, keine Pickel, keine Irritationen. Fein.
    Super das freut mich sehr!!!

Ich liebe die Konsistenz Dieses butterige, cremige

seit ich wieder nivea nehm ist meine haut noch am nächstem tag so gut durchfeuchtet und geschmeidig, daß ich kaum noch tc brauche. die sonnencreme reicht da völlig aus. mit hauschka hab ich geschmiert und gecremt wie ne blöde und irgendwie war die haut immer nach ein paar std wieder trocken (mit sich verkürzenden zeitabständen).

ich bin auch noch begeisert
    die leichte t zone und mal hin und wieder ein pickelchen nehm ich dafür gerne in kauf.

gestern hab ich übrigens fest gestellt, daß ich schon lange eine augencreme benutze, die 2007 abgelaufen ist

das stück kam sofort in den und ich hab mir nun die sebamed q10 geholt. macht einen sehr guten einduck

Miez1983
    Besucher

super, dass ich dich erfolgreich anfixen konnte haha...

ich glaube, du warst es damals die mir die redken outshine no. 1 empfohlen hat. dafür bin ich heute noch dankbar!!! 1a - das zeugs!!!

tatsächlich? ja das kann gut sein, ist seit langem mein hg

sagt mal wo findet man denn sonst das haltbarkeitsdatum?

auf der einen augencreme die ich entsorgt hab wars aufgedruckt, aber bei anderen sachen steht ein hinweis auf die einprägung an der chargennummer oben, da stehn aber überall nur zahlen die keinen sinn machen

Miez1983
    Besucher

ohje ich hab keine ahnung, ich kenn nur diesen tiegel (also dieses zeichen), aber ich merk mir ja selten wann ich was geöffnet habe.*räusper*

Meine Laune...
    Psychedelic

... ich benutze gar keine Augencreme mehr Bei mir endet das grundsätzlich mit geschwollenen Augen am Morgen. Egal mit was und wie ich creme, selbst wenn ich nicht direkt ans Auge ran gehe. Blöd. Na ja, kann ich nicht ändern.

Ich werde zusehen, dass ich später noch ein oder zwei Minis von dem Faltenaufpolsterer von Diadermine bekomme, der ist nicht schlecht. Mal davon abgesehen, dass bei mir nix aufpolstert (und zum Glück auch noch nix aufgepolstert werden muss), aber die Konzistenz ist so schön, wie ein Fluid. Wer also die Diadermine Age ExCellium Creme nicht mag, sollte sich mal den Aufpolsterer (saudoof, der Name, oder?) anschauen!

@ sportspicey,

gibts die proben derzeit auch im dm? bei augencremes vertrag ich sogar fast alle, komischerweise, is ja blöd wenn die haut da so zickt!

Meine Laune...
    Psychedelic

gibts die proben derzeit auch im dm?
    Ja, die gibts beim DM, sind kleine Tübchen (gleiche Farbe, wie die Age ExCellium) in einer Umverpackung. Kosten auch 0,95€ für 5ml.

danke , würde mich interessieren, aber ich seh wieder krümmelalarm. mal sehn wieviel kauflust ich beim nächstem dm besuch hab

Meine Laune...
    Psychedelic

Beim Rossi kosten die Tübchen übrigens 1,45€, also das 1,5fache wie beim DM...

mit Minimiezen Avatar von Divenmiezchen

Zitat Zitat von Sportyspicy;3305351[TEXTMARKER
    ]... ich benutze gar keine Augencreme mehr Bei mir endet das grundsätzlich mit geschwollenen Augen am Morgen[/TEXTMARKER]. Egal mit was und wie ich creme, selbst wenn ich nicht direkt ans Auge ran gehe. Blöd. Na ja, kann ich nicht ändern.

Ich werde zusehen, dass ich später noch ein oder zwei Minis von dem Faltenaufpolsterer von Diadermine bekomme, der ist nicht schlecht. Mal davon abgesehen, dass bei mir nix aufpolstert (und zum Glück auch noch nix aufgepolstert werden muss), aber die Konzistenz ist so schön, wie ein Fluid. Wer also die Diadermine Age ExCellium Creme nicht mag, sollte sich mal den Aufpolsterer (saudoof, der Name, oder?) anschauen!

Schon mal das Augen Serum von Balea versucht?
    Das ist keine Creme sondern eher ein sehr flüssiges Gel.
    ~ In meiner Welt da leben Ponys die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge ~
    Miezenblog

Meine Laune...
    Psychedelic

Schon mal das Augen Serum von Balea versucht?
    Das ist keine Creme sondern eher ein sehr flüssiges Gel.
    Ja, das hatte ich auch schon. Ging leider auch nicht.
    Keine Ahnung woran das liegt. Wenn ich mir mit der normalen GC das Gesicht eincreme, spare ich die Augenpartie ja auch nicht aus und da wird über Nacht nichts dick oder angeschwollen. Scheinbar mag meine Haut keine Nachtcremes. Auch gut - Geld gespart

Mädels, hat eigentlich irgendwer inwzischen mal die "neue" Version der Moisture Surge Extra (jetzt: Moisture Surge Extended Thirst Relief) getestet? Mir wurde am Counter gesagt, dass die Zusammensetzung verbessert wurde (ich habe ganz dreist gefragt, ob denn nur der Name geändert wurde).

Also bei Plus das 2Phasen-Zeug ist Pflege glaube ich. Serum stand da auch neu, glaube auch nur `ne LE. Die Creme, die ich meine war in einer durchsichtigen Plastikverpackung und der komplette Tiegel war lila.

Habe meine Mama zu Rossi geschickt, da waren die neuen Babysachen noch nicht da.

Sonst finde ich Rossi günstiger als DM, Ihr nicht?

Inventar Avatar von Natalie

da ich grad so schön angefixt von nivea bin, habe ich es gewagt und seit vier tagen nur mit nivea soft gecremt. und das erstaunliche:anstatt wie erwartet, sofort mit mitessern en masse zu reagieren, hab ich richtig toll durchfeuchtete, glowige, glatte haut!!mal gespannt, ob das so bleibt und nicht doch noch ein supergau kommt, aber bis jetzt bin ich echt baff. auch keine irritationen oder so!und der duft.....ich bin ja sooo süchtig nach dem nivea und nivea soft duft
    eifriger haarzüchter

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

huhu

meiner haut gehts seit gestern nicht mehr so gut ich habe morgens total unter der creme geschwitzt (es war so schwül draußen,heute auch),außerdem kamen nach dem erfolgreich besiegten pickel gleich mal 2 neue habe wieder heilerde draufgeklatscht und jetzt LRP drauf hoffentlich gehen die wieder weg...sind schon wieder ein bisschen abgeschwollen. morgen mache ich die lavera calendula leer und dann kommt sowieso was neues dran

Inventar Avatar von Natalie

ja, das wetter ist im moment echt ziemlich schwül. vielleicht sollte ich in den nächsten tagen wieder einen cremefreien tag machen, bei dem wetter. zum glück ist mein lush aqua marina so schön sanft und doch gut reinigend
    was nimmst du eigentlich gerade zum reinigen, sunny?
    eifriger haarzüchter

Experte

Bei dem Wetter sieht meine Haut echt zum aus. Dabei komme ich im Moment mit Hauschka so gut klar.

Dieses Shuadazeug von Lidl ist doch NK, gell? Ist das nicht dauerhaft im Sortiment?

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

hallo natalie
    ich nehme gerade olivias kamille,autumns salty clouds oder lavera calendula waschgel je nach bedarf

@browncurly,
    die suhada sachen sind nicht dauerhaft im sortiment

Meine Laune...
    Psychedelic

Meiner Haut gehts momentan supergut, sie ist einwandfrei und trotz der Temperaturen glänzt und fettet nichts.